Autor Thema: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~  (Gelesen 24125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #90 am: 04. Juli 2022, 17:15:59 »
Binnich deutlich besser..... aber aus allen Wettbewerben raus.. nicht mal mehr im nat. Pokal..  :rofl: :lach: :bia: :bia:

Warte nur, bald ziehe ich an dir vorbei.  :grinsevil: Immerhin noch im Pokal vertreten. Könnte aber am Donnerstag auch vorbei sein.  ;)

KilliBilli

  • Gast
Spieltag 18:

FC 1894 Kalypso Hotspurs - Hamrun United FC


 Anpfiff: Tue, 05.07.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Leighton Urpani (MLT) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Die Höhle der Kalypso
 
KilliBilli Trainer ohne Trainer
4. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 8. Platz Liga 1 Malta
87 Image 76
1168 Max. Stärke 820

Heute beginnt die Rückrunde!  :peace: Kann KilliBilli die Resultate der Vorrunde überbieten?

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #92 am: 05. Juli 2022, 08:33:47 »
Die wirst Du bestimmt überbieten, die Mannschaft legt ja auch immer weiter zu! :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #93 am: 05. Juli 2022, 12:03:32 »
Stehe schon bei 1168. Nochmals 2 Punkte zugelegt.  ;) bodo ich komme dir immer näher.  :lach: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #94 am: 05. Juli 2022, 12:20:45 »
Stehe schon bei 1168. Nochmals 2 Punkte zugelegt.  ;) bodo ich komme dir immer näher.  :lach: :bia:
mhh. wenn ich ab jetzt nur noch 50% spiele nicht mehr... aber tue ich das? NEIN..  :lach: :bia: :bia:

ach jaaa.. moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #95 am: 05. Juli 2022, 12:33:36 »
Stehe schon bei 1168. Nochmals 2 Punkte zugelegt.  ;) bodo ich komme dir immer näher.  :lach: :bia:
mhh. wenn ich ab jetzt nur noch 50% spiele nicht mehr... aber tue ich das? NEIN..  :lach: :bia: :bia:

ach jaaa.. moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:

 :winken: 50% könntest du machen, hättest im schlimmsten Fall noch einen EC Quali Platz.  ;) Aber so bist du ja nicht und mit ein bisschen Glück treffen wir uns in der CC Quali oder sogar Hauptrunde.  :grinsevil:  :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #96 am: 05. Juli 2022, 13:55:08 »
Stehe schon bei 1168. Nochmals 2 Punkte zugelegt.  ;) bodo ich komme dir immer näher.  :lach: :bia:
mhh. wenn ich ab jetzt nur noch 50% spiele nicht mehr... aber tue ich das? NEIN..  :lach: :bia: :bia:

ach jaaa.. moin..  :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:

 :winken: 50% könntest du machen, hättest im schlimmsten Fall noch einen EC Quali Platz.  ;) Aber so bist du ja nicht und mit ein bisschen Glück treffen wir uns in der CC Quali oder sogar Hauptrunde.  :grinsevil:  :bia:
EC/CC Quali will ich nicht unbedingt spielen.. kostet mir zu viel "Körner".. mir reicht ein gesicherter EC. Platz... Wäre genial, wenn ich 2 meiner Starspieler tatsächlich bis nach Zat 65 verleihen könnte, vor allem, da ich im EC ja erst an Zat 14 einsteige..  :juggle:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #97 am: 05. Juli 2022, 18:08:17 »
CC Quali finde ich eigentlich nicht mal so schlimm. Gibt min. ein Heimspiel mehr in dem man etwas einnehmen kann. Je nach Gegner kann man die erste CC Quali Runde auch verlieren und ist immer noch fix im EC. EC gebe ich dir recht. Bei einer Niederlage ist die Int. Saison vorbei.

KilliBilli

  • Gast
Spieltag 18:

 
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
         
Hamrun United FC
3
:
0

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
10. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Da fehlt nicht viel! Diego Estéban Barbosa nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
21. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Armindo de Menezes zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
27. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Armindo de Menezes wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
33. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es gibt Elfmeter! Armindo de Menezes nutzt die Chance vom Punkt sicher aus. 1:0!
33. Minute  Zuvor wurde Lukacs Váryi vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
33. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Für Severo Lentini nach einem taktischen Foul.
33. Minute  Gelbe Karte für Hamrun United FC: Inerney McGowan hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
40. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Armindo de Menezes mit einem feinen Schlenzer aus der Distanz, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
44. Minute Torchance für Hamrun United FC: Viggó Berntsson probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
45. Minute  Verletzung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Dirk Muskens hat sich verletzt.
45. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Gledsøn Oliveira für den verletzten Dirk Muskens
46. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
48. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Armindo de Menezes, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
49. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Steffen Hausser geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
52. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Freistoss aus 18m! Armindo de Menezes schiebt einen Abpraller aus der Mauer zum 2:0 am Torwart vorbei in die Maschen.
52. Minute  Steffen Hausser gab die Vorlage.
52. Minute  Gelbe Karte für Hamrun United FC: Es gibt die Verwarnung für Terho Papinsaari
58. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Alberto Besáres nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
58. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Diego Estéban Barbosa rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Hussein Ahmed Matafi für Armindo de Menezes
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Davin Glavany für Alberto Besáres
61. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Hussein Ahmed Matafi kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
84. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einer starken Hereingabe steigt Diego Estéban Barbosa am höchsten und trifft per Kopf ins kurze Eck - 3:0.
84. Minute  Die Vorarbeit kam von Lukacs Váryi.
85. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
85. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ FSS Saison 57 Pokal Viertelfinale
« Antwort #99 am: 07. Juli 2022, 08:17:34 »
Pokal Viertelfinale:

Rabat Swallows FC - FC 1894 Kalypso Hotspurs


 Anpfiff: Thu, 07.07.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Jacques Camilleri Parlato (MLT) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Swallows Arena

heikchen Trainer KilliBilli
4. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 3. Platz Liga 1 Malta
98 Image 87
1073 Max. Stärke 1166

Heute geht es im Pokal weiter. Wird ein schweres Spiel geben! Schaffen die Kalypso Hotspurs den Einzug in das Halbfinale oder müssen wir uns Rabat Swallows geschlagen geben. Wäre schön, wenn es eine Runde weiter gehen würde! :ja: Aber eben, man muss Rabat Swallows zuerst schlagen und der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #100 am: 07. Juli 2022, 08:48:39 »
Viel Erfolg für heute Abend Killi! :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #101 am: 07. Juli 2022, 08:54:43 »
Viel Erfolg für heute Abend Killi! :bia:

Danke Mara.  :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #102 am: 07. Juli 2022, 10:00:43 »
Viel Erfolg für heute Abend Killi! :bia:

Danke Mara.  :bia:
Von mir auch viel Glück Killi.. wird echt nicht einfach... :juggle: :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #103 am: 07. Juli 2022, 10:11:13 »
+24...  :grinsevil:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #104 am: 07. Juli 2022, 12:21:57 »
Viel Erfolg für heute Abend Killi! :bia:

Danke Mara.  :bia:
Von mir auch viel Glück Killi.. wird echt nicht einfach... :juggle: :bia: :bia:


Danke bodo. Wird sicher eine enge Angelegenheit. Danach sind es bei mir -24.  :< :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #105 am: 07. Juli 2022, 12:53:30 »
Viel Erfolg für heute Abend Killi! :bia:

Danke Mara.  :bia:
Von mir auch viel Glück Killi.. wird echt nicht einfach... :juggle: :bia: :bia:


Danke bodo. Wird sicher eine enge Angelegenheit. Danach sind es bei mir -24.  :< :bia: :bia:
Eher -34  Du Pokal ich Fss...  :scherzkeks:

Man könnte auch sagen: Du Platz 98 ich Platz 76...  :bia: :bia:
« Letzte Änderung: 07. Juli 2022, 12:57:34 von bodo09 »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #106 am: 07. Juli 2022, 13:13:27 »
Viel Erfolg für heute Abend Killi! :bia:

Danke Mara.  :bia:
Von mir auch viel Glück Killi.. wird echt nicht einfach... :juggle: :bia: :bia:


Danke bodo. Wird sicher eine enge Angelegenheit. Danach sind es bei mir -24.  :< :bia: :bia:
Eher -34  Du Pokal ich Fss...  :scherzkeks:

Man könnte auch sagen: Du Platz 98 ich Platz 76...  :bia: :bia:

 ;( Danach bin ich wieder ü. 100. Bis Ende der Saison bleibt ja noch ein bisschen Zeit.  :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ FSS Saison 57 Pokal Viertelfinale
« Antwort #107 am: 07. Juli 2022, 20:48:21 »
Pokal Viertelfinale:

 
         
Rabat Swallows FC
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1
:
3

0. Minute Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.
1. Minute Die Mannschaft von Rabat Swallows FC geht besonders motiviert in die Partie.
13. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einer guten Flanke wird der Ball im Zentrum unbeabsichtigt verlängert, am zweiten Pfosten steht Dimitrio Alekou frei, schlägt einen Haken und zieht dann wuchtig flach ab - 0:1.
13. Minute  Die Vorarbeit kam von Diego Estéban Barbosa.
17. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einer guten Flanke scheitert Danny Lucu per Kopf am Keeper.
21. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein Foul von Dimitrio Alekou wird zurecht mit Gelb geahndet.
26. Minute  TOR für Rabat Swallows FC: Thomas Pettinger profitiert von einem Missverständnis in der gegnerischen Abwehr. Er zieht frei aufs Tor zu und verwandelt sicher zum 1:1.
26. Minute  Das Anspiel kam von Miiro Sipponen.
31. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Toller Tempogegenstoss! Danny Lucu mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 1:2!
31. Minute  Der Konter lief zuvor über Davin Glavany.
34. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Diego Estéban Barbosa zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
36. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Gledsøn Oliveira senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
44. Minute  Einwechslung bei Rabat Swallows FC: Es kommt Ernesti Kiuru für Filipp Behlau
44. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Danny Lucu gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 1:3 ein.
44. Minute  Dimitrio Alekou brachte den Ball hinein.
46. Minute  Einwechslung bei Rabat Swallows FC: Es kommt Armando Eminyan für Miiro Sipponen
46. Minute  Einwechslung bei Rabat Swallows FC: Es kommt Jeremy Tufignio für Canber Kurtbek
49. Minute  Gelbe Karte für Rabat Swallows FC: Lolly Cortis rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
51. Minute  Gelbe Karte für Rabat Swallows FC: Ein Foul von Palle Nordman wird zurecht mit Gelb geahndet.
64. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Davin Glavany geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
68. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem klaren Handspiel für Steffen Hausser.
73. Minute  Verletzung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Diego Estéban Barbosa hat sich verletzt.
73. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Armindo de Menezes für den verletzten Diego Estéban Barbosa
80. Minute Torchance für Rabat Swallows FC: Armando Eminyan schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
86. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Da fehlt nicht viel! Armindo de Menezes nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.

Sieg und das Halbfinale erreicht.   :jubeln: Auslosung hat es auch gut gemeint. Mit Senglea Luqa wurde uns der einzig übrige 2 Ligaverein zugelost.  :peace: Die Chancen für das Finale stehen sehr gut.  :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.820
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #108 am: 08. Juli 2022, 08:03:53 »
Glückwunsch Killi! :bia: :bia: :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #109 am: 08. Juli 2022, 08:14:58 »
Glückwunsch Killi! :bia: :bia: :bia:

Danke Mara!  :bia: :bia: :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #110 am: 08. Juli 2022, 08:19:02 »
Nach der Pokalschlacht von letzter Nacht sind wir von der Stärke wieder aus den Top 100 geflogen:  ;( Aber bis Ende der Saison sollten wir in den Top 100 sein.

Max-Stärke: 1153 (105)

Mein Vorbild bodo  ;) liegt klar in den Top 100.  :zustimm:

Max-Stärke: 1193 (65)

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.016
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #111 am: 08. Juli 2022, 08:47:52 »
Jepp.. Glückwunsch Killi.. Und nun gegen die "flotte Lotte"..  :lach:.. na ja Du bist z.Zt. 401 e.St. besser. Also sollte das Finale erreicht sein...  :zustimm:

Aber das mit dem Vorbild legen wir mal schnell wieder beiseite.. nicht wahr?  ;)


KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #112 am: 08. Juli 2022, 11:06:19 »
Aber das mit dem Vorbild legen wir mal schnell wieder beiseite.. nicht wahr?  ;)


Ganz schnell.  :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Spieltag 19:

Mellieha Athletics FC - FC 1894 Kalypso Hotspurs


  Anpfiff: Sat, 09.07.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Martin Glevau (MLT) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Athletics Arena

biteng Trainer KilliBilli
11. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 3. Platz Liga 1 Malta
64 Image 87
835 Max. Stärke 1156

KilliBilli

  • Gast
Spieltag 19:

 
         
Mellieha Athletics FC
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
0
:
1

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
3. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Belchior Kenedy versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
15. Minute  Gelbe Karte für Mellieha Athletics FC: Federico Cuppone senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
20. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Die Abwehr vertendelt rechts im Strafraum den Ball. So kann Nutznießer Davin Glavany aus kurzer Distanz abschließen und den Ball am Keeper vorbei einschieben - 0:1!
31. Minute  Rote Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Für Thomas Olejko ist das Spiel nach einer Tätlichkeit vorzeitig beendet.
36. Minute Torchance für Mellieha Athletics FC: Nach einer Freistoßflanke erwischt Donato Marchese den Ball mit der Fußspitze nicht mehr richtig. Der Keeper bekommt dennoch so seine Probleme aber hat den Ball letztlich im Nachfassen.
36. Minute  Gelbe Karte für Mellieha Athletics FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Roman Baldanov.
46. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
50. Minute  Gelbe Karte für Mellieha Athletics FC: Ein Foul von Luis Benegas wird zurecht mit Gelb geahndet.
56. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Im Anschluss an eine Ecke wird ein Kopfball von Hussein Ahmed Matafi auf der Linie mit der Hand geklärt. Der Schiri hat aber nichts gesehen.
60. Minute  Einwechslung bei Mellieha Athletics FC: Es kommt Aeneas Abela Medici für Crescent Albin
60. Minute  Einwechslung bei Mellieha Athletics FC: Es kommt Vittorio Warrington für Roman Baldanov
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Lukacs Váryi für Belchior Kenedy
62. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Gute Schusschance für Lukacs Váryi. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
65. Minute  Einwechslung bei Mellieha Athletics FC: Es kommt Norberto Cope für Cao Trieu Cong
68. Minute  Gelbe Karte für Mellieha Athletics FC: Youlou Yuveladio beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
75. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Dimitrio Alekou senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
82. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Lukacs Váryi beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
89. Minute  Gelbe Karte für Mellieha Athletics FC: Armin Walther wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.

Das sind die Spiele die man gewinnen muss damit man dem Ziel näher kommt.  ;) Nach der 31 Minute mit einem Mann weniger! Zum Glück haben wir vor der roten Karen den Führungstreffer gemacht und konnten das Spiel bis zum Ende kontrollieren. Die Mellieha Athletics hatten nach der dem Platzverweis von Thomas Olejko die einzige Chance herausgespielt, danach blieben sie wirkungslos. Somit wurden die nächsten 3 Punkte eingefahren!  :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ FSS Saison 57 ZAT 38
« Antwort #115 am: 10. Juli 2022, 09:33:58 »
FSS Zat 38:

FC 1894 Kalypso Hotspurs - Aris Palendria


 Anpfiff: Sun, 10.07.2022 ab 20:00 Uhr
 Stadion: Die Höhle der Kalypso

KilliBilli Trainer proevo6
3. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 2. Platz Liga 1 Zypern
87 Image 91
1157 Max. Stärke 970

Heute könne wir wider mal ein bisschen Fit. aufbauen.  :runningdog:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ FSS Saison 57 ZAT 38
« Antwort #116 am: 11. Juli 2022, 11:10:39 »
FSS Zat 38:

 
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
         
Aris Palendria
1
:
2

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
6. Minute  TOR für Aris Palendria: Toller Tempogegenstoss! Avernus Markopoulos mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 0:1!
6. Minute  Hori Malvin hatte den Konter stark eingeleitet.
20. Minute  TOR für Aris Palendria: Der Schiedsrichter hat ein Foul nach Hinweis des Video-Assistenten entlarvt und zeigt auf den Punkt. Genghis Dashyondon ist es egal und verwandelt sicher zum 0:2.
20. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Hansi Riedmüller.
28. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Guter Ball in die Gasse auf Berth Gillberg, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
30. Minute  Einwechslung bei Aris Palendria: Es kommt Sjors Ameschot für Aetos Kabas
34. Minute  Verletzung bei Aris Palendria: Hori Malvin hat sich verletzt.
34. Minute  Einwechslung bei Aris Palendria: Es kommt Aeolus Goundoulakis für den verletzten Hori Malvin
46. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Lukacs Váryi für Alberto Besáres
46. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Dirk Muskens für Hansi Riedmüller
46. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Armindo de Menezes für Diego Estéban Barbosa
46. Minute  Einwechslung bei Aris Palendria: Es kommt Tarciso Calipso für Jori Grönroos
46. Minute  Einwechslung bei Aris Palendria: Es kommt Iakov Gamadulin für Yan Hawksworth
46. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Armindo de Menezes zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
53. Minute Torchance für Aris Palendria: Nach einem hohem Pass versucht Yangkhu Puntsho von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
60. Minute  Einwechslung bei Aris Palendria: Es kommt Klaus-Henning Neuberger für Avernus Markopoulos
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Emiliano Friggieri für Jermain Arcidiacono
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Danny Lucu für Berth Gillberg
64. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Steffen Hausser zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
68. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Schiri zeigt nach einem Video-Check auf den Punkt. Danny Lucu schiebt den Elfmeter zum 1:2 sicher ins linke untere Eck.
80. Minute  Einwechslung bei Aris Palendria: Es kommt Andrew Coolhaas für Yangkhu Puntsho
80. Minute  Einwechslung bei Aris Palendria: Es kommt Lance Conyers für Alex Sutherland
89. Minute Torchance für Aris Palendria: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Klaus-Henning Neuberger nickt ihn vorbei!

KilliBilli

  • Gast
Spieltag 20:

FC 1894 Kalypso Hotspurs - Gzira Youths FC


   Anpfiff: Tue, 12.07.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Marziano Vincenti (MLT) - ausgeglichen
 Stadion: Die Höhle der Kalypso

KilliBilli Trainer dworlicek
3. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 13. Platz Liga 1 Malta
87 Image 69
1169 Max. Stärke 865

KilliBilli

  • Gast
Spieltag 20:

 
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
         
Gzira Youths FC
3
:
0

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
4. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Per Elfmeter! Diego Estéban Barbosa lässt dem Keeper keine Chance - 1:0.
4. Minute  Steffen Hausser hatte zuvor clever eingefädelt.
4. Minute  Gelbe Karte für Gzira Youths FC: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Dimitrio Isaris die gelbe Karte.
14. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einer Ecke vergibt Berth Gillberg eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
29. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Berth Gillberg steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 2:0.
29. Minute  Davin Glavany hatte den Ball hereingegeben.
35. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Davin Glavany mit einem feinen Schlenzer aus der Distanz, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
40. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Diesmal nimmt Hussein Ahmed Matafi einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
46. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
46. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Diego Estéban Barbosa setzt einen Elfmeter an die Latte.
49. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Gute Schusschance für Steffen Hausser. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
55. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Alberto Besáres wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
60. Minute  Einwechslung bei Gzira Youths FC: Es kommt Eric Etxenike für Jesse Kallström
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Emiliano Friggieri für Jermain Arcidiacono
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Dirk Muskens für Gledsøn Oliveira
62. Minute Torchance für Gzira Youths FC: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Eric Etxenike nickt ihn vorbei!
63. Minute  Verletzung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Giovanni Cirillo hat sich verletzt.
63. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Belchior Kenedy für den verletzten Giovanni Cirillo
70. Minute  Einwechslung bei Gzira Youths FC: Es kommt Pasquale Sammut für Klearchos Koutsopoulos
72. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Diego Estéban Barbosa reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 3:0
72. Minute  Den Freistoss trat Belchior Kenedy.
73. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
73. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
75. Minute  Einwechslung bei Gzira Youths FC: Es kommt Antoine Salafia für Dimitrio Isaris
89. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Belchior Kenedy rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Transfernews Abgang
« Antwort #119 am: 13. Juli 2022, 08:07:57 »
Gestern haben wir uns von unserem Stürmer Danny Lucu verabschiedet. Er spiel neu beim FC Graz. Wir haben uns gemeinsam zu diesem Schritt entschieden, da er bei uns zu wenig Einsatz bekam und somit seine Unzufriedenheit zum Ausdruck brachte.

Wir wünschen Danny Lucu eine Erfolgreiche Zeit beim FC Graz!