Autor Thema: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~  (Gelesen 26245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #60 am: 24. Juni 2022, 21:25:56 »
Inocencio Bouzas freut sich schon auf Edu.  :grinsevil:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.281
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #61 am: 24. Juni 2022, 22:20:30 »
Inocencio Bouzas freut sich schon auf Edu.  :grinsevil:
Ach.. hör doch auf! in 4 Saisons haut sogar mein Popo dem die Bude voll...  :rofl: :rofl: :lach: :lach: :bia: :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #62 am: 24. Juni 2022, 23:22:53 »
Inocencio Bouzas freut sich schon auf Edu.  :grinsevil:
Ach.. hör doch auf! in 4 Saisons haut sogar mein Popo dem die Bude voll...  :rofl: :rofl: :lach: :lach: :bia: :bia:

 :rofl: :juggle: :rofl:

Dein Popo darf es gerne machen. Er spielt ja neu in Spanien.  :peace: :bia:

KilliBilli

  • Gast
Spieltag 15:

FC 1894 Kalypso Hotspurs - Msida St Joseph Luqa FC


 Anpfiff: Sat, 25.06.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Claudio Casolani (MLT) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Die Höhle der Kalypso

KilliBilli Trainer Mucki Dunn
3. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 2. Platz Liga 1 Malta
87 Image 109
1135 Max. Stärke 1207

Heute kommt der Tabellenzweite in die Höhle der Kalypso. Danke das die zweite Niederlage in Folge fällig ist.  :juggle:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.421
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #64 am: 25. Juni 2022, 13:38:20 »
Viel Erfolg für heute Abend! Vielleicht wird es ja auch ein Sieg! :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.281
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #65 am: 25. Juni 2022, 15:59:37 »
Wenn nicht, fällt Killi auf Platz 5... :juggle: viel Glück also..  :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #66 am: 25. Juni 2022, 17:13:21 »
Wenn nicht, fällt Killi auf Platz 5... :juggle: viel Glück also..  :peace:

Genau und dann muss ich das Feld wieder von hinten aufrollen.  :juggle: 1 Schritt nach vorne und zwei Schritte zurück.  :gitarre:

KilliBilli

  • Gast
Spieltag 15:

 
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
         
Msida St Joseph Luqa FC
2
:
3

0. Minute Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.
3. Minute Torchance für Msida St Joseph Luqa FC: Benvenuto Harmsworth macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
6. Minute  TOR für Msida St Joseph Luqa FC: Benvenuto Harmsworth wird auf der rechten Seite geschickt. Dann zieht er in die Mitte und hält drauf, vom Fuß eines Abwehrspielers fliegt der Ball in einer krummen Flugkurve über den Keeper hinweg ins linke Eck. 0:1!
6. Minute  Lewis McEvoy gab die Vorlage.
7. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird erhöht.Die Spielart bleibt aber unverändert.
10. Minute Torchance für Msida St Joseph Luqa FC: Benvenuto Harmsworth wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
12. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein Foul von Danny Lucu wird zurecht mit Gelb geahndet.
20. Minute Torchance für Msida St Joseph Luqa FC: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Taminos Laliotis, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
24. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein Foul von Evaristo Dias wird zurecht mit Gelb geahndet.
26. Minute  TOR für Msida St Joseph Luqa FC: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Benvenuto Harmsworth. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 0:2.
26. Minute  Leandro Talbot hatte den Ball schön weitergeleitet.
38. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Danny Lucu kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
41. Minute  Gelbe Karte für Msida St Joseph Luqa FC: Ein Foul von Leandro Talbot wird zurecht mit Gelb geahndet.
56. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem klaren Handspiel für Steffen Hausser.
61. Minute  Gelbe Karte für Msida St Joseph Luqa FC: Für Harold Willey nach einem taktischen Foul.
63. Minute  TOR für Msida St Joseph Luqa FC: Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Benvenuto Harmsworth den Ball zum 0:3 aus kurzer Distanz über die Linie.
63. Minute  Jean Minuti führte zuvor den Freistoss aus.
63. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Gledsøn Oliveira hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
64. Minute Taktikumstellung bei Msida St Joseph Luqa FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
65. Minute  Einwechslung bei Msida St Joseph Luqa FC: Es kommt Sesto Camoin für Damian Maziarek
72. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Danny Lucu. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:3 ein.
72. Minute  Der Konter lief zuvor über Steffen Hausser.
75. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Berth Gillberg schiebt einen Elfmeter zum 2:3 sicher ins linke untere Eck.
75. Minute  Zuvor wurde Danny Lucu ganz leicht von den Beinen geholt.
75. Minute  Gelbe Karte für Msida St Joseph Luqa FC: Nilar Shin ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
84. Minute Torchance für Msida St Joseph Luqa FC: Benvenuto Harmsworth kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
88. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Dicke Chance für Steffen Hausser. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.

Am Ende eine hat es knapp nicht gereicht. Aber haben alles versucht und das Msida St Joseph Luqa FC von Anfang an mit sehr hohen Einsatz spielte, hat das Leben nicht einfacher gemacht. Zudem ist meine Mannschaft im Moment noch nicht für höhere Aufgaben gemacht!  :ja: Nun sind die Kalypso Hotspurs wieder auf den undankbaren Platz 5.  ;( Die Saison ist noch lange und um den angestrebten Platz 4 zu erklimmen.  ;)

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ FSS Saison 57 ZAT 30
« Antwort #68 am: 26. Juni 2022, 14:47:27 »
Heute beginnt die FSS Saison:

FSS Zat 30:

Stade d`Orléans - FC 1894 Kalypso Hotspurs


 Anpfiff: Sun, 26.06.2022 ab 20:00 Uhr
 Stadion: FreakyAndy Stadion

The Gaudi   Trainer   KilliBilli
1. Platz Liga 1 Frankreich Tabellenposition 5. Platz Liga 1 Malta
99 Image 87
1231 Max. Stärke 1124

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Transfernews Zugang
« Antwort #69 am: 26. Juni 2022, 14:58:23 »
Heute wurde ein junges Mittelfeldtalent Verpflichtet. Mariano Razgado ist aus Mexiko und stammt aus der Jugendabteilung von Real La Coruna. Danach wechselt er zum FC Lurup Hamburg und ist nun bei den Kalypso Hotspurs gelandet. Er ist beidfüssig und 18 Jahre alt.

Bienvenido a los Kalypso Hotspurs!  :zustimm:
   

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ FSS Saison 57 ZAT 30
« Antwort #70 am: 27. Juni 2022, 09:02:29 »
FSS Zat 30:

 
         
Stade d`Orléans
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
3
:
0

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
6. Minute  TOR für Stade d`Orléans: Toller Sololauf von Eddie De Araujo. Am Ende gibt es noch den Beinschuss für den Torwart zum 1:0.
13. Minute  TOR für Stade d`Orléans: Nach einem Traumpass über 45m lässt Eddie De Araujo dem Keeper keine Chance. 2:0!
13. Minute  Ioachim Mateianu hatte den Ball schön weitergeleitet.
17. Minute Torchance für Stade d`Orléans: Jean­Louis Javegny macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
20. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Belchior Kenedy rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
26. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einer abgewehrten Ecke zieht Berth Gillberg an der Strafraumkante wuchtig ab - der Keeper streckt sich und lenkt die Kugel über die Latte!
38. Minute  Gelbe Karte für Stade d`Orléans: Milan Gauter geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
46. Minute  Einwechslung bei Stade d`Orléans: Es kommt Guimart Hervet für Teuthras Stejskalova
46. Minute  Einwechslung bei Stade d`Orléans: Es kommt Réginald Amsens für Ferdinand Coubegeat
46. Minute  Einwechslung bei Stade d`Orléans: Es kommt Léonard Couillet für Ioachim Mateianu
46. Minute  Einwechslung bei Stade d`Orléans: Es kommt Aurélien Fourcade für Tito De La Vega
46. Minute  Einwechslung bei Stade d`Orléans: Es kommt Oscár De Matos für Blaen Barcklay
46. Minute  Einwechslung bei Stade d`Orléans: Es kommt Tremeur Karaboué für Milan Gauter
52. Minute  TOR für Stade d`Orléans: Tremeur Karaboué wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 3:0!
52. Minute  Das Anspiel kam von Eddie De Araujo.
60. Minute  Einwechslung bei Stade d`Orléans: Es kommt Clecio Filandro für Vitale Nowell
67. Minute Torchance für Stade d`Orléans: Gute Kombination bis in den Strafraum. Réginald Amsens scheitert allerdings am Pfosten.
85. Minute Torchance für Stade d`Orléans: Tremeur Karaboué wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
89. Minute Torchance für Stade d`Orléans: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Leon Loiret abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.

KilliBilli

  • Gast
Spieltag 16:

Hamrun FC - FC 1894 Kalypso Hotspurs


 Anpfiff: Tue, 28.06.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Donato Sciriha (MLT) - ist ein Feigling
 Stadion: Hamrun Stadion

ohne Trainer Trainer KilliBilli
8. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 5. Platz Liga 1 Malta
73 Image 87
828 Max. Stärke 1138

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #72 am: 29. Juni 2022, 06:02:46 »
Noch 8 Stärkepunkte bis 1150.  :zustimm:

KilliBilli

  • Gast
Spieltag 16:

 
         
Hamrun FC
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
0
:
4

0. Minute Durch die schlechte Parksituation vor dem Stadion verzichteten viele Fans auf den Besuch der Partie.
27. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Diego Estéban Barbosa in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
39. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Alberto Besáres zieht aus zentraler Position einfach mal aus der Distanz ab. Ein Abwehrmann fälscht den Schuss unhaltbar für den Keeper gegen dessen Laufrichtung ins rechte Toreck ab - 0:1!
45. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Dirk Muskens senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
46. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Gledsøn Oliveira für Hansi Riedmüller
46. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
47. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Berth Gillberg verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 0:2 ins lange Eck.
47. Minute  Den guten Freistoss brachte Alberto Besáres hinein.
47. Minute  Gelbe Karte für Hamrun FC: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Placyd Gajecki die gelbe Karte.
48. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Belchior Kenedy für Davin Glavany
51. Minute Torchance für Hamrun FC: Maertkin Haemhouts kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
55. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Gute Schusschance für Berth Gillberg. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Armindo de Menezes für Diego Estéban Barbosa
64. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein Foul von Lukacs Váryi wird zurecht mit Gelb geahndet.
75. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Armindo de Menezes sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 0:3.
75. Minute  Belchior Kenedy hatte den Ball hereingegeben.
76. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
76. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
78. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem Traumpass über 45m lässt Armindo de Menezes dem Keeper keine Chance - 0:4.
78. Minute  Alberto Besáres hatte das Spiel schön schnell gemacht.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ FSS Saison 57 ZAT 32
« Antwort #74 am: 30. Juni 2022, 19:27:53 »
FSS Zat 32:

Deportivo San Sebastián - FC 1894 Kalypso Hotspurs


 Anpfiff: Thu, 30.06.2022 ab 20:00 Uhr
 Stadion: Estadio Enno de San Sebastian

VIP90 Trainer KilliBilli
2. Platz Liga 1 Spanien Tabellenposition 4. Platz Liga 1 Malta
100 Image 87
1184 Max. Stärke 1147

Heute geht es nach Spanien zu meinem Ex-Verein San Sebastián
« Letzte Änderung: 30. Juni 2022, 19:30:34 von KilliBilli »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ FSS Saison 57 ZAT 32
« Antwort #75 am: 01. Juli 2022, 08:48:01 »
FSS Zat 32:

 
         
Deportivo San Sebastián
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
0
:
2

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
24. Minute  Gelbe Karte für Deportivo San Sebastián: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Terhi Lipponen.
33. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Dimitrio Alekou. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 0:1!
33. Minute  Steffen Hausser hatte den Konter stark eingeleitet.
41. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Steffen Hausser geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
46. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Mariano Razgado für Dimitrio Alekou
46. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
47. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Giovanni Cirillo wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
47. Minute  Verletzung bei Deportivo San Sebastián: Zacarías Girones hat sich verletzt.
47. Minute  Einwechslung bei Deportivo San Sebastián: Es kommt als Ersatztorwart Gary Setién
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Bernd Robience für Severo Lentini
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Dirk Muskens für Gledsøn Oliveira
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Berth Gillberg für Danny Lucu
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Emiliano Friggieri für Jermain Arcidiacono
62. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Mariano Razgado mit einem feinen Schlenzer aus der Distanz, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
71. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Evaristo Dias, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 0:2!
71. Minute  Das Anspiel kam von Mariano Razgado.
82. Minute  Verletzung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Hussein Ahmed Matafi hat sich verletzt.
82. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Armindo de Menezes für den verletzten Hussein Ahmed Matafi

Sieg mit einem kleinem Makel. Habe vergessen den Taktikwechsel zu prüfen und spielten ab der 46 Min. mit 100%.  :konfus: Immerhin mit 50% Einsatz das 1:0 gemacht.  ;)

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.421
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #76 am: 01. Juli 2022, 08:51:03 »
Alles nochmal gut gegangen! :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #77 am: 01. Juli 2022, 08:53:09 »
Alles nochmal gut gegangen! :bia:

Ja, habe die 1150 trotzdem durchbrochen. Stärke ab heute 1154.  :grinsevil:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.421
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #78 am: 01. Juli 2022, 08:59:49 »
Alles nochmal gut gegangen! :bia:


Ja, habe die 1150 trotzdem durchbrochen. Stärke ab heute 1154.  :grinsevil:

Jetzt demnächst Meister und Pokalsieger werden, und dann ab nach Frankreich... :bia:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2022, 09:01:37 von Maradona »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #79 am: 01. Juli 2022, 09:53:34 »
Alles nochmal gut gegangen! :bia:


Ja, habe die 1150 trotzdem durchbrochen. Stärke ab heute 1154.  :grinsevil:

Jetzt demnächst Meister und Pokalsieger werden, und dann ab nach Frankreich... :bia:

Zuerst an Stärke gewinnen (Aufbau), dann Konstanz reinbringen und danach angreifen und Titel sammeln.  ;) Hätte mich fas für Frankreich entschieden.  :ja: War am überlegen ob ich mich für Girondins Brestois bewerben soll, aber dann kamen die Kalypso Hotspurs in die Quere gekommen.  ;)

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.421
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #80 am: 01. Juli 2022, 09:57:20 »
Ja echt schade, wäre schön gewesen! :peace:

KilliBilli

  • Gast
Spieltag 17:

FC 1894 Kalypso Hotspurs - Kara Athleta FC


 Anpfiff: Sat, 02.07.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Cristino Trigona (MLT) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Die Höhle der Kalypso

KilliBilli Trainer ohne Trainer   
4. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 15. Platz Liga 1 Malta
87 Image 70
1156 Max. Stärke 791

KilliBilli

  • Gast
Spieltag 17:

 
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
         
Kara Athleta FC
2
:
0

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
14. Minute Torchance für Kara Athleta FC: Gabko Bukovský kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
19. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Steffen Hausser beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
25. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Hundertprozenter für Bernd Robience! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Bernd Robience steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
29. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Steffen Hausser zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!
46. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Dimitrio Alekou rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
48. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Diego Estéban Barbosa steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 1:0.
48. Minute  Alberto Besáres hatte den Ball hereingegeben.
49. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
60. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Danny Lucu. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Berth Gillberg für Armindo de Menezes
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Mariano Razgado für Dimitrio Alekou
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Hussein Ahmed Matafi für Danny Lucu
61. Minute  Verletzung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Thomas Olejko hat sich verletzt.
67. Minute Torchance für Kara Athleta FC: Giorgetto Maestoni kommt nach einem missglückten Klärungsversuch an der Strafraumgrenze an den Ball. Er setzt den Ball aber über das Tor.
67. Minute  Gelbe Karte für Kara Athleta FC: Ferrante Baia rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
75. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Für Hussein Ahmed Matafi nach einem taktischen Foul.
76. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Hussein Ahmed Matafi. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 2:0 ein.
76. Minute  Giovanni Cirillo hatte den Konter stark eingeleitet.
76. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Berth Gillberg senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
80. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Giovanni Cirillo zieht nahe des rechten Fünfmeterraumecks ab - und drischt die Kugel ins Fangnetz!

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ FSS Saison 57 ZAT 34
« Antwort #83 am: 03. Juli 2022, 09:55:29 »
FSS Zat 32:

FC Ocam - FC 1894 Kalypso Hotspurs


 Anpfiff: Sun, 03.07.2022 ab 20:00 Uhr
 Stadion: Ocam Arena

pogo   Trainer KilliBilli
2. Platz Liga 1 Georgien Tabellenposition 4. Platz Liga 1 Malta
101 Image 87
1256 Max. Stärke 1156

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Bilanz zur Halbzeit
« Antwort #84 am: 03. Juli 2022, 16:08:12 »
Hie Hälfte der Saison 57 ist Geschichte!  ;) Somit Zeit für eine Zwischenbilanz:

                                            Sp. S. U. N. Tore +/-  P.
4. FC 1894 Kalypso Hotspurs  17 11 4 2 36:14 +22 37

1. Attard Hotspurs FC                   9   9 - 0 - 0   40 : 3   27
2. Msida St Joseph Luqa FC           8   8 - 0 - 0   32 : 5   24
3. Rabat Swallows FC             9   8 - 0 - 1   27 : 8   24
4. Sirens City FC                   9   8 - 0 - 1   20 : 4   24
5. Msida St Joseph Lions FC   9   5 - 2 - 2   15 : 13   17
6. FC 1894 Kalypso Hotspurs   9   4 - 3 - 2   16 : 12   15

Heim:

6. FC 1894 Kalypso Hotspurs   9    4 3 2  16 : 12 +04 15

Auswärts:

3. FC 1894 Kalypso Hotspurs   8    7 1 0  20 : 2   +18 22
                               
1. Attard Hotspurs FC                   8   8 - 0 - 0   28 : 1   24
2. Msida St Joseph Luqa FC        9   8 - 0 - 1   30 : 6   24
3. FC 1894 Kalypso Hotspurs   8   7 - 1 - 0   20 : 2   22
4. Msida St Joseph Lions FC   8   5 - 1 - 2   12 : 7   16

4 Platz in der Liga. Bei den Heimspielen sind wir auf dem 6 Platz und klar abgeschlagen! Auswärts stehen wir viel besser da. Rang 3, 20 Tore geschossen und nur 2 Tore erhalten und können gut mit der Spitze mithalten. Im Gegensatz sehen wir zu Hause nicht so gut aus. Rang 6, 16 Tore geschossen und 12 Tore erhalten und 7 Punkte hinter Platz 4! Somit wundert es mich nicht, dass das Stadion nicht voll wird.  :keks: In der Rückrunde müssen wir uns ganz klar in den Heimspielen steigern. Aber das Positive; das erklärte Ziel CC Quali Platz und Platz 4 steht zur Halbzeit.  :peace:

Pokal; Viertelfinale erreicht, Halbfinale wäre Top!  :zustimm:

EC; hatte nicht gereicht und somit Ausscheiden in Runde 3 gegen Lugano. Nächste Saison kommen wir wieder mit einer besseren Grundstärke!  ;)

Max. Stärke sind wir nun bei 1156, Tendenz nach oben!

Kaderwert; 1 Platz, aber spielt mir nicht wirklich eine übergeordnete Rolle. Aber wir geniessen die Position so lange wir sie halten können.  :grinsevil:

Image; 87, wird sich zur neuen Saison nicht gross ändern.

Stadion in den Entzügen:

Stadion:   Die Höhle der Kalypso
Stadionwert:   775.450.000 (291)
Fassungsverm.:   169.250 Plätze (281)
Stehplätze:   42.600 | 31.000 (Ü)
Sitzplätze:    43.450 | 52.200 (Ü)
VIP-Plätze:   0

So, nun kann die Rückrunde kommen mit hoffentlich besseren Ergebnissen zu Hause.  :winken:





« Letzte Änderung: 03. Juli 2022, 16:19:48 von KilliBilli »

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.421
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #85 am: 04. Juli 2022, 06:06:12 »
Dann viel Erfolg in der Rückrunde! :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #86 am: 04. Juli 2022, 16:51:33 »
Dann viel Erfolg in der Rückrunde! :bia:

Danke, kann man brauchen!  :bia: :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ FSS Saison 57 ZAT 34
« Antwort #87 am: 04. Juli 2022, 16:54:37 »
FSS Zat 34:

 
         
FC Ocam
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
2
:
2

0. Minute Die Ausstattung des Stadions entspricht einfach nicht den Anforderungen der Fans. So überrascht es nicht, dass heute leider wieder nur der harte Kern zugegen war.
11. Minute TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Eine Flanke von Berth Gillberg mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 0:1.
15. Minute Torchance für FC Ocam: Hundertprozenter für Nor Dompok! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Nor Dompok steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
28. Minute Torchance für FC Ocam: Nor Dompok nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
31. Minute TOR für FC Ocam: Nach einem Traumpass über 45m lässt Nor Dompok dem Keeper keine Chance - 1:1.
31. Minute  Bonifaciu Dancescu hatte den Konter stark eingeleitet.
36. Minute Einwechslung bei FC Ocam: Es kommt Gloveli Bochoidze für Nor Dompok
36. Minute Einwechslung bei FC Ocam: Es kommt Qetevan Tavgumadze für Orósio Videres
36. Minute Einwechslung bei FC Ocam: Es kommt Vidadi Macharashvili für Pirkko Arajärvi
36. Minute Einwechslung bei FC Ocam: Es kommt Ovsep Turmanidze für Kofi Johnstone
36. Minute Einwechslung bei FC Ocam: Es kommt Dilar Saakiani für Friedl Langendorff
46. Minute Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Dimitrio Alekou für Alberto Besáres
46. Minute Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Jermain Arcidiacono für Emiliano Friggieri
46. Minute Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Giovanni Cirillo für Davin Glavany
57. Minute TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Berth Gillberg. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:2 ein.
57. Minute  Belchior Kenedy hatte den Ball schön weitergeleitet.
61. Minute Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Severo Lentini für Gledsøn Oliveira
61. Minute Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Diego Estéban Barbosa für Armindo de Menezes
61. Minute Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Hussein Ahmed Matafi für Berth Gillberg
61. Minute Gelbe Karte für FC Ocam: Qetevan Tavgumadze wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
63. Minute TOR für FC Ocam: Ein Ecke von Gloveli Bochoidze senkt sich direkt ins lange hintere Eck des Tores - 2:2.

 Ein kleiner Achtungserfolg gegen den FC Ocam. 2 Chancen und 2 Tore erzielt. ;)

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #88 am: 04. Juli 2022, 16:56:45 »
Neu in den Top 100 bei der Stärke:

Max-Stärke: 1166 (98)  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.281
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #89 am: 04. Juli 2022, 17:05:53 »
Binnich deutlich besser..... aber aus allen Wettbewerben raus.. nicht mal mehr im nat. Pokal..  :rofl: :lach: :bia: :bia: