Autor Thema: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~  (Gelesen 27028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #420 am: 03. Dezember 2022, 20:16:22 »
Und ja, das letzte Spiel von diesen Mannschaften war hat nicht mit Fairness zu tun. Ist auch zuviel verlangt.  :keks: :scherzkeks:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #421 am: 03. Dezember 2022, 21:21:21 »
Bin bedient. Dieses Resultat ist ein Witz und ein Hohn zugleich. 3 Tore in 6 Minuten und dann kommt doch noch der grösste Witz. Min 58 sehr gering. Ohhhhh dies ist ein Schlag ins Gesicht.  :box: Da spielt man eine gute Saison und dann kassiert man wie eine Anfänger Mannschaft 3 Tore in kurzer Zeit und danach ist eine Mannschaft, die sonst stark aufspielt nicht mal in der Lage ein Spiel gegen eine sehr geringe Spielweise auszugleichen und dass nach dem letzten Skandalspieltag. Ein wunder ist meine bin ich mit so einer  löchrigen Abwehr in das CC Halbfinale gekommen bin. Traurig aber wahr.  :stupid:

Offline Puma

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 225
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #422 am: 04. Dezember 2022, 08:07:36 »
So kotzt es mich an. Genau das habe ich befürchtet und die Motivation ist im Keller. Danke Attrad für die verfälschen der Meisterschaft. So macht das ganze keinen Sinn mehr. Habe geschlossen. Zum Glück läuft das Premium aus.  Finde es einfach scheisse wie andere Manager die Liga verfälschen nur aus egoistischen Gründen. Adios und auf Nimmer wiedersehen. :motz: :motz: :motz:



FC Inter Wien
2. Liga B Österreich

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #423 am: 04. Dezember 2022, 09:32:32 »
Danke fūr das Video.  :musik:

Und um das ganze abzuschliessen, in der selben Situation hätte ich gegen St. Joseph Luqua alles gegebnen und danach währen genug spiele übrig geblieben um sich gehen zu lassen. Aber das ist meine Einstellung. Im Endeffekt muss jeder selber entscheiden, wie er spielt!

Versuche jetzt wenigstens noch den einen oder anderen Punkt für die 5 Jahreswertung einzufahren. Auch da bin ich so, jeder Punkt ist wichtig. Hätte im letzten CC Viertelfinale nur mit halber Kraft spielen können, dennoch habe ich nochmals auf Sicherheit (3 wichtige Punkte für Malta) gespielt.

So und nun einen schönen Sonntag.  :gitarre:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 58 Spieltag 27
« Antwort #424 am: 04. Dezember 2022, 15:37:58 »
Spieltag 27:

 
         
Msida St Joseph Luqa FC
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
4
:
2

0. Minute Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.
1. Minute Die Mannschaft von Msida St Joseph Luqa FC geht besonders motiviert in die Partie.
1. Minute Die Mannschaft von FC 1894 Kalypso Hotspurs geht besonders motiviert in die Partie.
8. Minute Torchance für Msida St Joseph Luqa FC: Mamady Deo zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
11. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ansatzloser Abschluss von Alberto Besáres aus 24m. Der Torwart versucht es noch, kommt aber nicht an den Ball. 0:1.
18. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Armindo de Menezes wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
26. Minute  TOR für Msida St Joseph Luqa FC: Mamady Deo verwandelt einen Elfmeter zum 1:1 unhaltbar ins rechte obere Eck.
26. Minute  Leandro Talbot wurde ein wenig am Trikot gehalten.
26. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Thomas Lesmond.
35. Minute Torchance für Msida St Joseph Luqa FC: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Mamady Deo seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
37. Minute  Gelbe Karte für Msida St Joseph Luqa FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Jean Minuti.
38. Minute Torchance für Msida St Joseph Luqa FC: Clelio Bilocca macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
39. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Alvan Lockwood rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
43. Minute Torchance für Msida St Joseph Luqa FC: Clelio Bilocca versucht einen Heber. Knapp vorbei.
51. Minute  TOR für Msida St Joseph Luqa FC: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Nilar Shin. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 2:1!
51. Minute  Taminos Laliotis hatte den Konter stark eingeleitet.
54. Minute  TOR für Msida St Joseph Luqa FC: Fernschuss von Nicholai Czepulkowski aus 30m Torentfernung. Der Ball senkt sich zum 3:1 in die Maschen.
57. Minute  Einwechslung bei Msida St Joseph Luqa FC: Es kommt Anastasio Xriha für den verletzten Clelio Bilocca
57. Minute  Gelbe Karte für Msida St Joseph Luqa FC: Für Anastasio Xriha nach einem taktischen Foul.
57. Minute  TOR für Msida St Joseph Luqa FC: Jean Minuti steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 4:1.
57. Minute  Leandro Talbot hatte den Ball hereingegeben.
57. Minute  Verletzung bei Msida St Joseph Luqa FC: Clelio Bilocca hat sich verletzt.
58. Minute Taktikumstellung bei Msida St Joseph Luqa FC: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Steffen Hausser für Porfirio Toutoungi
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Bonifacio De La Mora für Holm Sandstrøm
62. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Armindo de Menezes. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 4:2.
62. Minute  Steffen Hausser hatte den Konter stark eingeleitet.
67. Minute  Gelbe Karte für Msida St Joseph Luqa FC: Taminos Laliotis beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
77. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Steffen Hausser geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
80. Minute  Einwechslung bei Msida St Joseph Luqa FC: Es kommt Rinaldo Allen für Leandro Talbot
80. Minute  Einwechslung bei Msida St Joseph Luqa FC: Es kommt Gejtanu Galdes für Dario Aragona
89. Minute  Einwechslung bei Msida St Joseph Luqa FC: Es kommt Nano Cadarso für Nicholai Czepulkowski
89. Minute  Einwechslung bei Msida St Joseph Luqa FC: Es kommt Amer Nawwas für Damian Maziarek

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 58 Spieltag 28
« Antwort #425 am: 04. Dezember 2022, 15:39:55 »
Spieltag 28:

FC 1894 Kalypso Hotspurs - Rabat Swallows FC


 Anpfiff: Sun, 04.12.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Geronimo Savona (MLT) - ausgeglichen
 Stadion: Die Höhle der Kalypso

KilliBilli Trainer heikchen
2. Platz Liga 1  Malta   Tabellenposition   4. Platz Liga 1  Malta
94 Image 94
1231 Max. Stärke 1126

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.367
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #426 am: 04. Dezember 2022, 17:47:53 »
Tjoahh, Killi.. Das hier ist jetzt echt sch.....e  Den Meistertitel gönne ich Dir auf jeden Fall.. Aber sowas haben die meisten hier schon erlebt. Ich auch in Belgien mit den Giants.  :peace:


KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #427 am: 04. Dezember 2022, 19:43:19 »
Tjoahh, Killi.. Das hier ist jetzt echt sch.....e  Den Meistertitel gönne ich Dir auf jeden Fall.. Aber sowas haben die meisten hier schon erlebt. Ich auch in Belgien mit den Giants.  :peace:

Abhacken, akzeptieren und weiter schauen. :bia:

Nehmen wir noch die letzten Spiele in Angriff und hoffen dass es wenigstens bei dir klappt.  :bia: Eine kleine Restchance besteht ja noch.  ;)
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2022, 19:52:46 von KilliBilli »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #428 am: 04. Dezember 2022, 21:24:09 »
Sieg gegen Rabat Swallows FC. Gegen den Tabellenführer mit 50% und jetzt wird nochmals Vollgas gegeben. Mit Glück konnten wir ein unentschieden verhindern.  :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 58 Spieltag 28
« Antwort #429 am: 05. Dezember 2022, 12:07:29 »
Spieltag 28:

 
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
         
Rabat Swallows FC
2
:
1

0. Minute Zahlreiche Fans mussten das Spiel vom Balkon aus beobachten, da das Stadion bis unters Dach gefüllt war.
3. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Diego Estéban Barbosa macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
18. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Giovanni Cirillo lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
26. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem klaren Handspiel für Diego Estéban Barbosa.
31. Minute Torchance für Rabat Swallows FC: Guter Ball in die Gasse auf Miiro Sipponen, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
35. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es gibt Elfmeter! Kihara Mitei nutzt die Chance vom Punkt sicher aus. 1:0!
35. Minute  Porfirio Toutoungi wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
35. Minute  Gelbe Karte für Rabat Swallows FC: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Palle Nordman die gelbe Karte.
40. Minute Torchance für Rabat Swallows FC: Zentraler Kopfball von Thomas Pettinger. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
46. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Steffen Hausser für Porfirio Toutoungi
46. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Evaristo Dias für Bonifacio De La Mora
46. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Davin Glavany für Andrej Hlásný
46. Minute  Einwechslung bei Rabat Swallows FC: Es kommt Patrick Farasijn für Gary Boldarini
46. Minute  Einwechslung bei Rabat Swallows FC: Es kommt Jeremy Tufignio für Canber Kurtbek
56. Minute Torchance für Rabat Swallows FC: Dicke Chance für Thomas Pettinger. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
59. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Berth Gillberg versucht einen Heber. Knapp vorbei.
60. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Giovanni Cirillo geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Hansi Riedmüller für Thomas Lesmond
65. Minute Torchance für Rabat Swallows FC: Da fehlt nicht viel! Thomas Pettinger nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
76. Minute  TOR für Rabat Swallows FC: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Iago Ancilleri sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 1:1.
76. Minute  Die gute Flanke kam von Michael Jesionek.
77. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird erhöht.Die Spielart bleibt aber unverändert.
80. Minute  Einwechslung bei Rabat Swallows FC: Es kommt Serio Cesareo für Lolly Cortis
84. Minute  Gelbe Karte für Rabat Swallows FC: Armando Eminyan rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
85. Minute Torchance für Rabat Swallows FC: Miiro Sipponen mit einem feinen Schlenzer von der Strafraumgrenze, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
88. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Hansi Riedmüller sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart streckt sich, kommt aber nicht mehr an den Ball. 2:1!

Nochmals mit einem blauen Auge davongekommen. Will doch Rabat Swallows unbedingt in die CC Quali und zeigte dies mit dem Einsatz. Die Umstellung meinerseits kam zum richtigen Zeitpunkt und Hansi Riedmüller ein Verteidiger rettete die Ehre und erzielte in der Min 88 den Siegestreffer!  :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 58 Spieltag 29
« Antwort #430 am: 05. Dezember 2022, 12:09:31 »
Spieltag 29:

Zejtun Rangers FC - FC 1894 Kalypso Hotspurs


 Anpfiff: Tue, 06.12.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Tommaso De Stefano (MLT) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Rangers Park

JunoGoal Trainer KilliBilli
11. Platz Liga 1  Malta Tabellenposition 2. Platz Liga 1 Malta
58 Image 94
877 Max. Stärke 1231

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 58 Spieltag 29
« Antwort #431 am: 08. Dezember 2022, 13:48:44 »
Spieltag 29:

 
         
Zejtun Rangers FC
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
0
:
3

0. Minute Fans von außerhalb blieben dem Spiel aufgrund der schlechten Anbindung fern.
11. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Sololauf von Porfirio Toutoungi durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
14. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Diesmal nimmt Hussein Ahmed Matafi einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
33. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Diego Estéban Barbosa sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart streckt sich, kommt aber nicht mehr an den Ball. 0:1!
38. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Hundertprozenter für Porfirio Toutoungi! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Porfirio Toutoungi steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
43. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Von rechts außen kommt der Ball flach ins Zentrum zu Hussein Ahmed Matafi. Der hält aus zwölf Metern drauf, doch ein Abwehrspieler grätscht in die Schussbahn und blockt zur Ecke.
46. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Armindo de Menezes für Diego Estéban Barbosa
46. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem Eckball köpft Armindo de Menezes den Ball unhaltbar über den Keeper zum 0:2 ins lange Eck.
46. Minute  Hansi Riedmüller brachte den Ball hinein.
58. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Davin Glavany zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Alvan Lockwood für Gledsøn Oliveira
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Bonifacio De La Mora für Severo Lentini
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Alberto Besáres für Davin Glavany
62. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein Foul von Giovanni Cirillo wird zurecht mit Gelb geahndet.
63. Minute  Gelbe Karte für Zejtun Rangers FC: Kenneth Felice rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
65. Minute  Einwechslung bei Zejtun Rangers FC: Es kommt Charlie Testaferrata Abela für Kenneth Felice
66. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Hussein Ahmed Matafi steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 0:3.
66. Minute  Giovanni Cirillo hatte den Ball hereingegeben.
67. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
69. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Tolle Einzelaktion von Giovanni Cirillo. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
70. Minute  Einwechslung bei Zejtun Rangers FC: Es kommt Tades Dvaraciejus für Ejnar Norrby
71. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
75. Minute  Einwechslung bei Zejtun Rangers FC: Es kommt Mark Kaua für Adelino Wala
77. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Kihara Mitei nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
90. Minute Torchance für Zejtun Rangers FC: Teodemiro Arrechaval wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ FSS Saison 58 ZAT 56
« Antwort #432 am: 08. Dezember 2022, 13:52:02 »
FSS Saison 58 ZAT 56

FC 1894 Kalypso Hotspurs - KAA Lierse


 Anpfiff: Thu, 08.12.2022 ab 20:00 Uhr
 Stadion: Die Höhle der Kalypso

KilliBilli Trainer Philipp
2. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 1. Platz Liga 1 Belgien
94 Image 105
1234 Max. Stärke 1243

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ FSS Saison 58 ZAT 56
« Antwort #433 am: 10. Dezember 2022, 13:22:47 »
FSS Saison 58 ZAT 56

 
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
         
KAA Lierse
1
:
2

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
6. Minute Torchance für KAA Lierse: Claas Wibran schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.
11. Minute  Gelbe Karte für KAA Lierse: Papa Lardet rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
12. Minute Torchance für KAA Lierse: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Claas Wibran vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
15. Minute  TOR für KAA Lierse: Toller Tempogegenstoss! Claas Wibran mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 0:1!
15. Minute  Der Konter lief zuvor über Kim Denyn.
18. Minute  TOR für KAA Lierse: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Kim Denyn zum 0:2.
18. Minute  Pranas Szapalaius brachte den Ball hinein.
29. Minute Torchance für KAA Lierse: Papa Lardet versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
40. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Hussein Ahmed Matafi versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
46. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Armindo de Menezes für Berth Gillberg
46. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Porfirio Toutoungi für Andrej Hlásný
46. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Davin Glavany für Kihara Mitei
46. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei KAA Lierse: Es kommt Siebe Tailleu für Stewart Pearce. Das Spielsystem wird damit auf ein 352 umgestellt.
46. Minute  Einwechslung bei KAA Lierse: Es kommt Marcellin Sibenaler für Pranas Szapalaius
46. Minute  Einwechslung bei KAA Lierse: Es kommt Elmar Back für Papa Lardet
46. Minute Torchance für KAA Lierse: Zentraler Kopfball von Siebe Tailleu. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
48. Minute  Verletzung bei KAA Lierse: Sylvaan Van Audenrode hat sich verletzt.
48. Minute  Einwechslung bei KAA Lierse: Es kommt Tobie Matthijs für den verletzten Sylvaan Van Audenrode
49. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Steffen Hausser hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
51. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Toby Sibly für Bonifacio De La Mora. Das Spielsystem wird damit auf ein 343 umgestellt.
55. Minute  Einwechslung bei KAA Lierse: Es kommt Daúd Leiva für Claas Wibran
55. Minute  Einwechslung bei KAA Lierse: Es kommt Quinter Longrée für Yve Vandenbunder
55. Minute  Einwechslung bei KAA Lierse: Es kommt Mark Algotson für Richard Van Peteghem
58. Minute Torchance für KAA Lierse: Hubert Orins hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Alvan Lockwood für Gledsøn Oliveira
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Hansi Riedmüller für Thomas Lesmond
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Jermain Arcidiacono für Emiliano Friggieri
64. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem Traumpass über 45m lässt Steffen Hausser dem Keeper keine Chance - 1:2.
64. Minute  Armindo de Menezes hatte den Konter stark eingeleitet.
69. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Diesmal nimmt Toby Sibly einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
79. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Davin Glavany völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
82. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Davin Glavany hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 58 Spieltag 30
« Antwort #434 am: 10. Dezember 2022, 13:25:20 »
Spieltag 30:

FC 1894 Kalypso Hotspurs - Mellieha Athletics FC


 Anpfiff: Sat, 10.12.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Libero Sperandeo (MLT) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Die Höhle der Kalypso

KilliBilli Trainer ohne Trainer   
2. Platz Liga 1  Malta Tabellenposition 6. Platz Liga 1 Malta
94 Image 68
1250 Max. Stärke 868

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.367
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #435 am: 10. Dezember 2022, 20:22:07 »
 :bia: :bia: :bia: :zustimm:

Sehr schön.. dranbleiben.. Dudi könnte Dich noch zum Meister machen..  :juggle: :juggle:


Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #436 am: 10. Dezember 2022, 21:15:10 »
Wollen wir das Beste hoffen!  :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #437 am: 11. Dezember 2022, 09:41:38 »
Danke euch zweien.  :kaffe: :peace: Aber erst mal heute Abend das Hinspiel gegen Minsk spielen. Von der Stärke es ein Duell auf Augenhöhe.  :verweis:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #438 am: 11. Dezember 2022, 09:54:48 »
Wir drücken fest die Daumen! Will dich im Finale gegen Gaudi sehen!

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ CC Halbfinale Hinspiel Saison 58
« Antwort #439 am: 11. Dezember 2022, 16:22:10 »
CC Halbfinale Hinspiel Saison 58:

FC Energy Minsk - FC 1894 Kalypso Hotspurs


 Anpfiff: Sun, 11.12.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Vlado Lowe (CZE) - ausgeglichen
 Stadion: Zhytkavichy Park
 Fanfreundschaft

atze88 Trainer KilliBilli
1. Platz Liga 1 Weißrussland Tabellenposition 2. Platz Liga 1 Malta
119 Image 94
1264 Max. Stärke 1249

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Transfernews Zugang
« Antwort #440 am: 11. Dezember 2022, 17:21:32 »
Fast vergessen, für den Rest der Saison und natürlich als Verstärkung im Sturm auch für die neue Saison, wurde Toby Sibly verpflichtet! Der walisischer Nationalspieler ist Beidfüssig und auch gut für das eine oder andere entscheidende Tor zu schiessen.  :peace:

Letztes Saisonspiel machte er zwei Tore und war massgeben am Sieg beteiligt. Heute kann es so weitergehen.  :grinsevil:


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.367
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Transfernews Zugang
« Antwort #441 am: 11. Dezember 2022, 17:23:38 »
Fast vergessen, für den Rest der Saison und natürlich als Verstärkung im Sturm auch für die neue Saison, wurde Toby Sibly verpflichtet! Der walisischer Nationalspieler ist Beidfüssig und auch gut für das eine oder andere entscheidende Tor zu schiessen.  :peace:

Letztes Saisonspiel machte er zwei Tore und war massgeben am Sieg beteiligt. Heute kann es so weitergehen.  :grinsevil:
Hab ich längst gesehen...  :lupe:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #442 am: 11. Dezember 2022, 20:08:24 »
Sollte nicht sein.  :gitarre: Gibt zwar nochmals ein Rückspiel, aber wird sehr schwer werden.  :juggle:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.746
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #443 am: 11. Dezember 2022, 20:27:45 »
1:0 ist kein beinbruch
auswärtstor regel gibt es auch nimmer

alles drin :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.367
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #444 am: 11. Dezember 2022, 20:32:20 »
genau.. zu Hause ein 2:0 und fertig..  :juggle: :juggle: :peace:

und sollte es nicht klappen, war es dennoch eine super internationale Runde...  :peace: :zustimm: :bia: :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #445 am: 11. Dezember 2022, 20:42:46 »
1:0 ist kein beinbruch
auswärtstor regel gibt es auch nimmer

alles drin :zustimm:

Nein ist kein Beinbruch , die Chancen sind intakt.  :zustimm: Ist nochmals ein Heimspiel und ein Tor ist auch nicht die Welt. Nochmals alles rein schmeissen und hoffen.  :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #446 am: 11. Dezember 2022, 20:46:00 »
genau.. zu Hause ein 2:0 und fertig..  :juggle: :juggle: :peace:

und sollte es nicht klappen, war es dennoch eine super internationale Runde...  :peace: :zustimm: :bia: :bia:

Ja, mit der international Saison kann ich mehr als zufrieden sein.  ;) Und ein Spiel gibt es auf sicher, ev auch zwei.  :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.568
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #447 am: 12. Dezember 2022, 05:36:24 »
Viel Erfolg fürs Rückspiel, alles noch drin!  :ja:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ CC Halbfinale Hinspiel Saison 58
« Antwort #448 am: 12. Dezember 2022, 16:01:38 »
CC Halbfinale Hinspiel Saison 58:

 
         
FC Energy Minsk
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1
:
0

0. Minute Das Stadion platzte vor Zuschauern fast aus allen Nähten.
11. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Alberto Besáres sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
17. Minute  Gelbe Karte für FC Energy Minsk: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Humberto Olavo.
25. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Alberto Besáres beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
35. Minute  Gelbe Karte für FC Energy Minsk: Ewen Van Bouchaute geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
38. Minute  Gelbe Karte für FC Energy Minsk: Stepfen Kawahara wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
46. Minute  Einwechslung bei FC Energy Minsk: Es kommt Kalpita Nandkeolyar für Stepfen Kawahara
46. Minute  Einwechslung bei FC Energy Minsk: Es kommt Miltiades Arapoglou für Hinder Karlsen
46. Minute  Einwechslung bei FC Energy Minsk: Es kommt Luis de Souza Bravo für Ewen Van Bouchaute
49. Minute Torchance für FC Energy Minsk: Kalpita Nandkeolyar geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
56. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Andrej Hlásný versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
56. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Andrej Hlásný senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
59. Minute  TOR für FC Energy Minsk: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Carl Spinnler trifft per Direktabnahme zum 1:0.
59. Minute  Die Vorarbeit kam von Bennie Cummings.
60. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Reinaldo Castro wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
69. Minute Torchance für FC Energy Minsk: Humberto Olavo macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
72. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Diego Estéban Barbosa wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
79. Minute  Gelbe Karte für FC Energy Minsk: Miltiades Arapoglou beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
90. Minute Torchance für FC Energy Minsk: Da fehlt nicht viel! Kalpita Nandkeolyar nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.

Die erste Runde ging an Minsk.  ;)

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 58 Spieltag 31
« Antwort #449 am: 12. Dezember 2022, 16:03:35 »
Spieltag 31:

Pembroke Rainbows FC - FC 1894 Kalypso Hotspurs


 Anpfiff: Tue, 13.12.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Cristoforo Tagliaferro (MLT) - ist ein Feigling
 Stadion: Pembroke Arena

ohne Trainer Trainer KilliBilli
12. Platz Liga 1  Malta Tabellenposition 2. Platz Liga 1 Malta
43 Image 94
787 Max. Stärke 1235