Autor Thema: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~  (Gelesen 19462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.463
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #360 am: 14. November 2022, 18:26:25 »
So, nun ist fertig mit dem Gejammer und ich male jetzt mal noch nicht den Teufel  :bgdev: an die Wand.  :peace:

Ja, Recht haste.. und bloß nicht den Teufel anne Wand malen.... gleich inne Fresse hauen...  :rofl: :lach: :bia: :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 58 Spieltag 22
« Antwort #361 am: 15. November 2022, 14:05:35 »
Spieltag 22:

FC 1894 Kalypso Hotspurs - Msida St Joseph Lions FC


 Anpfiff: Tue, 15.11.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Edmondo Drago (MLT) - Underdog-Sympathisant
 Stadion: Die Höhle der Kalypso

KilliBilli Trainer ohne Trainer
1. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 11. Platz Liga 1 Malta
94 Image 81
1185 Max. Stärke 806

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 58 Spieltag 22
« Antwort #362 am: 17. November 2022, 15:44:38 »
Spieltag 22:

 
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
         
Msida St Joseph Lions FC
7
:
0

0. Minute Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.
3. Minute TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt, steht plötzlich Davin Glavany völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher zum 1:0 ein.
3. Minute  Hansi Riedmüller gab die Vorlage.
16. Minute TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Diego Estéban Barbosa gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 2:0.
16. Minute  Andrej Hlásný gab die Vorlage.
22. Minute TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Andrej Hlásný. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 3:0.
22. Minute  Hussein Ahmed Matafi hatte den Konter stark eingeleitet.
23. Minute Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Giuglio Boti für Berth Gillberg
23. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
31. Minute TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Diego Estéban Barbosa gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 4:0.
31. Minute  Hansi Riedmüller gab die Vorlage.
34. Minute TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem Traumpass über 45m lässt Diego Estéban Barbosa dem Keeper keine Chance - 5:0.
34. Minute  Lukacs Váryi hatte den Konter stark eingeleitet.
37. Minute TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem mustergültigen Konter trifft Giovanni Cirillo mit einem Flachschuss zum 6:0 ins Rechte untere Eck.
37. Minute  Evaristo Dias hatte das Spiel schön schnell gemacht.
39. Minute Gelbe Karte für Msida St Joseph Lions FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Bodvar Svendson.
40. Minute Torchance für Msida St Joseph Lions FC: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Helgo Knutsson an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
46. Minute Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Gledsøn Oliveira für Hansi Riedmüller
46. Minute Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Alberto Besáres für Andrej Hlásný
47. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Dicke Chance für Davin Glavany. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
51. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Hussein Ahmed Matafi, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Hussein Ahmed Matafi knapp im Abseits.
56. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Tolle Einzelaktion von Davin Glavany. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
61. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
61. Minute Torchance für Msida St Joseph Lions FC: Was für ein Strahl von Daniele Etteldorf. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
61. Minute Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Alberto Besáres wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
64. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Lukacs Váryi versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
67. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Tolle Einzelaktion von Gledsøn Oliveira. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
73. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Giuglio Boti probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
75. Minute Gelbe Karte für Msida St Joseph Lions FC: Christopher Grogan wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
77. Minute TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Giuglio Boti. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 7:0 ein.
77. Minute  Der Konter lief zuvor über Gledsøn Oliveira.
80. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von Diego Estéban Barbosa in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
84. Minute Torchance für Msida St Joseph Lions FC: Guter Ball in die Gasse auf Kevin Bolt, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
89. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Hussein Ahmed Matafi schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Saison 58 CC Hauptrunde Gruppe 3
« Antwort #363 am: 17. November 2022, 15:52:51 »
CC Hauptrunde Spieltag 6 Gruppe 3:

FC 1894 Kalypso Hotspurs - KSM Ankara


 Anpfiff: Thu, 17.11.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Risiiš Trumpe (LAT) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Die Höhle der Kalypso

KilliBilli   Trainer   ps0378
1. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 1. Platz Liga 1 Türkei
94 Image 110
1235 Max. Stärke 1254

Heute Abend kommt es zum Showdown. Reicht es für Kalypso Hotspurs für das erste CC Viertelfinale der Vereinsgeschichte? Nebenbei zu erwähnen; die Kalypso Hotspurs stehen erstmals in der CC Hauptrunde. Dies kann man schon als Erfolg anschauen, aber nach dem letzten Spiel wäre der nächste Schritt in der selben Saison mehr als verdient!  :verweis:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #364 am: 17. November 2022, 16:22:15 »
Dann mal viel Erfolg Killi! :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #365 am: 17. November 2022, 16:47:59 »
Man muss es auch wollen :lah:
 :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #366 am: 17. November 2022, 18:02:12 »
Danke Mara. Mulle, am wollen liegt es bei mir nicht, aber die Würfel können es einem schwer machen.  :juggle:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #367 am: 17. November 2022, 20:14:43 »
Wenn ich mich nicht irre haben wir heute Geschichte geschrieben.   :peace: Erstes mal in der  ereinsgeschichte das Viertelfinale erreicht. In der 84 Min hat Reinaldo Castro das erlösende Tor geschossen.  :jubeln:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.463
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #368 am: 17. November 2022, 21:00:05 »
Glückwunsch Killi.. hab es Dir gegönnt...  :jubeln: :zustimm:

Aber ne Sch...ß Nachricht hab ich auch für Dich...  :wall: :wall: :motz: Dimitrio Alekou ist 12 Tage verletzt... Reha werde ich aber gleich einleiten..  :bia: :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #369 am: 17. November 2022, 21:22:15 »
Glückwunsch Killi.. hab es Dir gegönnt...  :jubeln: :zustimm:

Aber ne Sch...ß Nachricht hab ich auch für Dich...  :wall: :wall: :motz: Dimitrio Alekou ist 12 Tage verletzt... Reha werde ich aber gleich einleiten..  :bia: :bia:

Danke bodo.  :bia: Das 3:1 gegen Ankara im Hinspiel war wohl das Schlüsselspiel.  :schlaumeier: Wegen der Verletzung kannst du ja nichts.  :keks: Habe irgendwie das Gefühl, dass die längeren Verletzungen zugenommen haben.  :konfus:  Ist aber nur so ein Gefühl.  :gruebel:


Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #370 am: 18. November 2022, 04:37:54 »
Glückwunsch Killi! :respekt:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #371 am: 18. November 2022, 06:14:33 »
Danke Mara.  :peace:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #372 am: 18. November 2022, 07:03:32 »
Jetzt mal schauen, wie der Weg weitergeht.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Saison 58 CC Hauptrunde Gruppe 3
« Antwort #373 am: 19. November 2022, 18:45:54 »
CC Hauptrunde Spieltag 6 Gruppe 3:

 
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
         
KSM Ankara
1
:
2

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
1. Minute Die Mannschaft von FC 1894 Kalypso Hotspurs geht besonders motiviert in die Partie.
1. Minute Die Mannschaft von KSM Ankara geht besonders motiviert in die Partie.
1. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein Foul von Thomas Lesmond wird zurecht mit Gelb geahndet.
15. Minute  Gelbe Karte für KSM Ankara: Slavoljub Zdravkovski lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
23. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Reinaldo Castro kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
30. Minute Torchance für KSM Ankara: Ansatzloser Abschluss von Slavoljub Zdravkovski aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
35. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Hundertprozenter für Armindo de Menezes! Nach einem gegnerischen Ballverlust wird schnell umgeschaltet und Armindo de Menezes steil geschickt. Der läuft frei auf das Tor zu, bringt die Kugel aber nicht am herausgeeilten Keeper vorbei. Den muss er eigentlich machen.
39. Minute Torchance für KSM Ankara: Cireneu Alegretti setzt einen Elfmeter an die Latte.
39. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Alvan Lockwood leistet sich ein unnötiges Foul und beschwert sich dann vehement - Gelb!
44. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein Standard wird in Richtung zweiten Pfosten verlängert. Dort verpasst Porfirio Toutoungi nur um Zentimeter - das muss eigentlich ein Tor sein.
50. Minute Torchance für KSM Ankara: Diesmal nimmt Aengus Abbott einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
54. Minute  TOR für KSM Ankara: Mükremin Yanikdemir köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 0:1.
54. Minute  Die Ecke kam von Cireneu Alegretti.
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Davin Glavany für Steffen Hausser
62. Minute  Gelbe Karte für KSM Ankara: Ein Foul von Mükremin Yanikdemir wird zurecht mit Gelb geahndet.
63. Minute  TOR für KSM Ankara: Nach einer maßgeschneiderten Flanke steht Aengus Abbott, der sich schön davongeschlichen hatte, perfekt und hält aus sieben Metern zentraler Position den Fuß hin - 0:2.
63. Minute  Die Vorarbeit kam von Mükremin Yanikdemir.
68. Minute Torchance für KSM Ankara: Edmond Verhaegen wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
70. Minute  Gelbe-Rote Karte für KSM Ankara: Mükremin Yanikdemir checkt seinen Gegner ohne jedes Interesse am Ball zur Seite und sieht Gelb-Rot.
71. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Davin Glavany nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.
75. Minute Taktikumstellung bei KSM Ankara: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
77. Minute Torchance für KSM Ankara: Der Ball wird aus dem linken Halbfeld in den Strafraum geflankt. Sieben Meter vor dem Tor kommt Edmond Verhaegen frei zum Kopfball, nickt aber zu mittig aufs Gehäuse.
78. Minute  Gelbe Karte für KSM Ankara: Aengus Abbott beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
84. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem Eckball köpft Reinaldo Castro den Ball unhaltbar über den Keeper zum 1:2 ins lange Eck.
84. Minute  Kihara Mitei trat die Ecke.
84. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Holm Sandstrøm rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
87. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Diego Estéban Barbosa nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.

Das war knapp. Dank dem Tor von Reinaldo Castro in der 84 Min. haben wir das Spiel zwar verloren und doch war es wichtig um das Weiterkommen zu sichern.  :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ CC Hauptrunde Gruppe 3
« Antwort #374 am: 19. November 2022, 18:57:25 »
CC Hauptrunde Gruppe 3 Spieltag 6:




1. Elan Ljutomer (SVN) 11:4 11
2. FC 1894 Kalypso Hotpurs (MLT) 11:8 10
3. KSM Ankera (TUR) 8:5 7
4. IF Kovogatuvo (FRO) 2:15 0


1. Elan Ljutomer (SVN) - IF Kovogatuvo (FRO) 3:1
    KSM Ankara (TUR) - FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT) 1:3
2. FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT)  - Elan Ljutomer (SVN) 0:3
    IF Kovogatuvo (FRO) - KSM Ankara (TUR) 0:2
3. Elan Ljutomer (SVN) - KSM Ankara (TUR)   0:0
    IF Kovogatuvo (FRO) - FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT) 0:1
4. KSM Ankara (TUR) - Elan Ljutomer (SVN) 0:1   
    FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT) - IF Kovogatuvo (FRO) 4:0   
5. KSM Ankara (TUR) - IF Kovogatuvo (FRO) 3:0   
    Elan Ljutomer (SVN) - FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT) 2:2)   
6. IF Kovogatuvo (FRO) - Elan Ljutomer 1:2(SVN)   
    FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT) - KSM Ankara (TUR) 1:2

Die Kalypso Hotspurs stehen das erste mal in der Geschichte im CC Viertelfinale. Konnte KilliBilli die Mannschaft zuerst für die CC Hauptrunde qualifizieren, dies auch zum ersten mal, und dann mit ein bisschen Glück das Ticket für das CC Viertelfinale lösen.  :jubeln:  :bia:  :bia:

Nun geht es erst mal in der Meisterschaft gegen National Athleta FC und Gzira Youths FC und zwischen durch im FSS gegen Lugano weiter, bevor wir auf unseren CC Viertelfinale Gegner SC Aberdeen (SCO) treffen.

Gute Erholung.  :schlafen:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 58 Spieltag 23
« Antwort #375 am: 19. November 2022, 18:59:41 »
Spieltag 23:

National Athleta FC - FC 1894 Kalypso Hotspurs


 Anpfiff: Sat, 19.11.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Edmond Virtue (MLT) - Heimschiedsrichter
 Stadion: National Park

plau Trainer KilliBilli
10. Platz Liga 1  Malta Tabellenposition 1. Platz Liga 1 Malta
56 Image 94
821 Max. Stärke 1221

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.463
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #376 am: 20. November 2022, 00:07:58 »
Gerade gesehen..26 und 27 Spieltag wird nicht gerade einfach gegen Dudi und mucki dunn  :konfus:  :geschockt:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #377 am: 20. November 2022, 09:24:47 »
Gerade gesehen..26 und 27 Spieltag wird nicht gerade einfach gegen Dudi und mucki dunn  :konfus:  :geschockt:

Nein wird es nicht. Da werden meine Spieler nochmals richtig gefordert.  :mukkies: Das Schlüsselspiel wird am 27 Spieltag gegen Mucki Dunn stattfinden.  :juggle: Es bleibt spannend.   ;)

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #378 am: 20. November 2022, 09:40:35 »
Wir drücken weiterhin die Daumen! :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.463
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #379 am: 20. November 2022, 15:01:12 »
Wir drücken weiterhin die Daumen! :peace:
Japp...  :gut: :zustimm:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #380 am: 20. November 2022, 15:13:02 »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #381 am: 20. November 2022, 16:16:29 »
Danke euch zwei.   :bia: :bia: :bia: :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 58 Spieltag 23
« Antwort #382 am: 20. November 2022, 16:17:15 »
Spieltag 23:

 
         
National Athleta FC
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
0
:
3

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
18. Minute  Gelbe Karte für National Athleta FC: Cassin Cornillon beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
22. Minute  Verletzung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Lukacs Váryi hat sich verletzt.
22. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Andrej Hlásný für den verletzten Lukacs Váryi
23. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einer kurz ausgeführten Ecke wird von der rechten Außenbahn gut in die Mitte geflankt, Alberto Besáres steigt hoch und nickt ein  - 0:1.
23. Minute  Die Vorarbeit kam von Andrej Hlásný.
26. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Hussein Ahmed Matafi kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
26. Minute  Gelbe Karte für National Athleta FC: Nach einem klaren Handspiel für Terjo Miotk.
33. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Berth Gillberg schiebt einen Elfmeter zum 0:2 sicher ins linke untere Eck.
33. Minute  Davin Glavany wurde ein wenig am Trikot gehalten.
33. Minute  Gelbe Karte für National Athleta FC: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Gérald Baumann.
45. Minute Torchance für National Athleta FC: Sahn Cahn Huy nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.
46. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Gledsøn Oliveira für Hansi Riedmüller
51. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Diego Estéban Barbosa zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
60. Minute  Einwechslung bei National Athleta FC: Es kommt Jesmond Penza für Terjo Miotk
60. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Sololauf von Hussein Ahmed Matafi durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Steffen Hausser für Alberto Besáres
65. Minute  Einwechslung bei National Athleta FC: Es kommt Oumar Quilter für Rosticek ?e?o
66. Minute  Verletzung bei National Athleta FC: Cassin Cornillon hat sich verletzt.
66. Minute  Einwechslung bei National Athleta FC: Es kommt Carlos Jesús Rodríguez Gutiérr für den verletzten Cassin Cornillon
70. Minute  Einwechslung bei National Athleta FC: Es kommt Soini Taulo für Gérald Baumann
70. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Diego Estéban Barbosa vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
79. Minute  Gelbe Karte für National Athleta FC: Torben Todt senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
81. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem Traumpass über 45m lässt Davin Glavany dem Keeper keine Chance - 0:3.
81. Minute  Berth Gillberg hatte das Spiel schön schnell gemacht.
82. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Giuglio Boti für Berth Gillberg
82. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
82. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ FSS Saison 58 ZAT 46
« Antwort #383 am: 20. November 2022, 16:22:58 »
FSS Zat 46:

FC 1894 Kalypso Hotspurs - SC Lugano


 Anpfiff: Sun, 20.11.2022 ab 20:00 Uhr
 Stadion: Die Höhle der Kalypso

KilliBilli Trainer MTK
1. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 4. Platz Liga 1 Schweiz
94 Image 101
1223 Max. Stärke 1175

Endlich wieder mal ein FSS.  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.463
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #384 am: 20. November 2022, 23:13:59 »
Ja.. Fss. hab ich jetzt auch genug.. und das erste heute ein 2:2... wieder bei Stefan...  :gitarre:

Mist... wollte gerade auf den Vereinslosen bieten..  :bia:
« Letzte Änderung: 20. November 2022, 23:19:25 von bodo09 »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #385 am: 21. November 2022, 13:24:30 »
Ja.. Fss. hab ich jetzt auch genug.. und das erste heute ein 2:2... wieder bei Stefan...  :gitarre:

Mist... wollte gerade auf den Vereinslosen bieten..  :bia:

Gab bei mir gegen Lugano auch ein 1:1 trotz Chancenplus. Aber das Wichtigste; Fit+!  :peace:

Der Vereinslose Spieler steht nun bei 35 Mio. Denke nicht, dass da das letzte Wort gesprochen ist.  :schlaumeier:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ FSS Saison 58 ZAT 46
« Antwort #386 am: 21. November 2022, 18:10:13 »
FSS Zat 46:


 
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
         
SC Lugano
1
:
1

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
3. Minute Torchance für SC Lugano: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Peter Kutsche völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
10. Minute Torchance für SC Lugano: Fernschuss von Mattia Stehrenberger aus 30m Torentfernung. Der Ball geht knapp über das Tor.
37. Minute Gelbe Karte für SC Lugano: Ein Foul von Jean­Pascal Joyeux wird zurecht mit Gelb geahndet.
41. Minute TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Das war sehr schön herausgespielt. Armindo de Menezes wird hervorragend frei gespielt und kann sich am Ende die Ecke aussuchen - 1:0.
41. Minute  Steffen Hausser hatte den Ball schön weitergeleitet.
44. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Giovanni Cirillo zirkelt einen Freistoss gefährlich um die Mauer. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
46. Minute Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Thomas Lesmond für Hansi Riedmüller
46. Minute Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Kihara Mitei für Davin Glavany
46. Minute Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Porfirio Toutoungi für Steffen Hausser
46. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Gledsøn Oliveira für Alberto Besáres. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
46. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
48. Minute TOR für SC Lugano: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Jean­Pascal Joyeux trifft per Direktabnahme zum 1:1.
48. Minute  Die Vorarbeit kam von Wasani Vukoni.
51. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Giovanni Cirillo kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
56. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Armindo de Menezes mit einem feinen Schlenzer von der Strafraumgrenze, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
59. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem Querschläger kommt Porfirio Toutoungi freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
61. Minute Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Berth Gillberg für Giuglio Boti
61. Minute Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Emiliano Friggieri für Jermain Arcidiacono
69. Minute Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Severo Lentini senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
78. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Armindo de Menezes wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
« Letzte Änderung: 21. November 2022, 18:12:18 von KilliBilli »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 58 Spieltag 24
« Antwort #387 am: 21. November 2022, 18:23:07 »
Spieltag 25:

FC 1894 Kalypso Hotspurs - Gzira Youths FC


 Anpfiff: Tue, 22.11.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Marlon Baluci (MLT) - ausgeglichen
 Stadion: Die Höhle der Kalypso

KilliBilli Trainer ohne Trainer   
1. Platz Liga 1  Malta Tabellenposition 9. Platz Liga 1 Malta
94 Image 71
1235 Max. Stärke 899

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #388 am: 22. November 2022, 20:10:17 »
Bitte hört endlich auf mit dieser 1 Chance 1 Tor. Ist langsam lächerlich.  :motz:

Meine es bei so einem St. Unterschied. :stupid:
« Letzte Änderung: 22. November 2022, 20:13:46 von KilliBilli »

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #389 am: 22. November 2022, 20:22:28 »
Und bis zum 1:1 waren es wieder mal 4:0 Chancen.  :wall:  :nein: