Hmmm früher hätte ich ganz gerne auf so einen Post meinen richtigen Senf dazu gegeben, aber leider kommt er ein paar Wochen zu spät
Ich lese nur Betrug, Wettbewerbsverzerrung und Bevorzugung sowie Insiderwissen und frage mich, ob wir das gleiche Spiel spielen
Und bewiesen hast du nichts, sondern dich lediglich darüber beklagt, dass du nicht das bekamst, dass dir die Wahrscheinlichkeit "versprach"
... da gab es leider nur 2 Aufwertungen statt 4 a la Wahrscheinlichkeit
... 0 Tore trotz 10 Chancen
... der Gegner hatte aber 1/2
Ich kenne dich nicht, so dass mir dieses Urteil nicht zusteht, doch wäre es anders, dann würde ich dir auf den Kopf zusagen, dass du Wahrscheinlichkeit bis heute nicht verstanden hast.
Es sind Chancen, dass ein Ereignis eintritt und keine GARANTIE.Wenn du einen Würfel nimmst und 60mal würfelst und keine 6 würfelst ... dein Gegenüber bei 60mal aber 10 mal die 6; dann ist er kein Betrüger und du nicht Opfer eines Betruges ... du bist Opfer deiner Erwartungshaltung auf eine Wahrscheinlichkeit ... sprich du hattest PECH und der andere GLÜCK.
Natürlich kann man dies neidisch betrachten oder sich darüber masslos ärgern, aber nicht umsonst heisst das Sprichwort "des einen Glück, ist des anderen Pech" ... so umschreibt man Wahrscheinlichkeiten eben am Besten.
Und zu den schwankenden KI-Einsätzen, die ja die Basis deine Vorwurfes zur Bevorzugung sind ... es trifft alle genauso und zudem:
a) wurden diese schwankend eingeführt, weil die Community einen starren hohen Einsatz doof fand.
b) hast du als menschlicher Manager, das Wissen, was dich erwarten kann und zudem die Chance, per Taktikwechsel noch einzuwirken, wenn der angedachte Einsatz nicht reicht.
Dies kann man übrigens auch Nutzen, wenn die Torchancen nicht so genutzt werden, wie gewünscht und man gewinnen will statt Remis zu spielen.
... die Nutzung des Taktikwechsels ist übrigens kein Insiderwissen ist sondern eine Managerfähigkeit.
Unterm Strich finde ich es einfach traurig, wie du dich in einen Verfolgungswahn der Ungerechtigkeit reingesteigert hast und neben deinem Managernamen, noch den Klub als auch die Länderpunkte für einen schmollenden Egotrip verbrannt hast.
Für mich war dein Verhalten im Verein grenzwertig bis vereinsschädigend gewesen -> kommt vor aber sollte nicht.
... aber das was du danach hier an Verschwörungstheorien und Verleumdungen zum Besten gegeben hast ... schlichtweg peinlich und deiner eigentlich (so wie ich dich trotz Emotionalität im Forum und PNs bisher kannte) nicht gerecht wird.
Schade ... einfach schade.