Nein mir geht es darum dass es leider gewisse mechanismen im spiel gibt die eine bevorzugung anderer als Fakt darstehen lassen.
Mir geht es nicht darum dass ich verliere das mache ich mit stolz- sondern dass wenn ich mit zeitsppiel spiele nie tore mache aber andere schon, wenn ich mit extra motiv. spiele immer ne rote karte bekomme, andere nicht (obwohl gleiche einstellungen) und dann gibt es immer den ablauf des spiels wo zufällig mein bester spieler verletzt wird oder ich ne rote Karte bekomme. In einem EC Hin und Rückspiel ist das etwas zu viel an Besonderheiten und ablauf.
Und du hast schon recht nicht alles hinzuscheissen, nur bei einem zahlendem spiel ist dies leider Wettbewerbs verzerrung und sehr sehr schade wenn andauernd die gleichen Zufälle passieren.
Meine Konsequenz ist mein Team zu verkaufen und nur noch eingenbau zu machen, auf EC u CC kann man getrost verzichten denn dort geht es nicht mit rechten dingen zu, mich aus dem Forum zurück zu ziehen und meinem Privatleben mehr raum geben.
Also wer bieten will, es stehen 8 Stammspieler zum verkauf.