Autor Thema: FC 1894 Kalypso Hotspurs  (Gelesen 15600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #120 am: 18. November 2019, 09:54:35 »
Saison Zat 34.

Runde 5 im Europa cup erreicht und somit unser Ziel weit übertroffen.

Platz 1 Punktegleich mit Msidia und das Viertelfinale im Pokal steht noch an.

Bisher läuft die Saison Reibungslos, der Kampf um den Titel ist ausgeglichen und spannend.
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #121 am: 21. Dezember 2019, 08:48:36 »
zat 53

Das Pokalfinale erreicht, aber leider mit einem blöden unentschieden 1 pkt hinter Msidia auf Platz 2 zurückgefallen. Noch 9 ligaspiele um die Meisterschaft zu holen.
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 199
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #122 am: 06. Januar 2020, 13:15:17 »
Die Vorentscheidung in der Liga ist gefallen, Kalypso gegen Msida endet 1 zu 1 nun braucht Werker den Titel dank besserer Tordifferenz nur noch greifen.



FC Inter Wien
3. Liga A Österreich

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #123 am: 06. Januar 2020, 17:13:59 »
aie aie, nur nix verschreien, hab schon 2 mal den titel am letzten Spieltag verloren, mögen die KSM Götter mir gnädig sein.. :gitarre:
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #124 am: 07. Januar 2020, 22:48:27 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: Und Meisterschaft nach 6 Saisonen und vielem Umbau geschafft, ein schoener Erfolg, vielen Dank an Mucki Dunn und das knappe Punktgleiche Endergebniss, jetzt noch ins Pokalfinale, auf gehts :gitarre:
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 199
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #125 am: 08. Januar 2020, 19:02:47 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln: Und Meisterschaft nach 6 Saisonen und vielem Umbau geschafft, ein schoener Erfolg, vielen Dank an Mucki Dunn und das knappe Punktgleiche Endergebniss, jetzt noch ins Pokalfinale, auf gehts :gitarre:

Ich Gratuliere Dir auch hier doppelt hält besser ;)
FC Inter Wien
3. Liga A Österreich

Offline Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 199
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #126 am: 10. Januar 2020, 16:16:44 »
jetzt noch ins Pokalfinale, auf gehts :gitarre:

Das Double war dir leider nicht vergönnt. Ich denke Ihr werdet auch zumindest die nächsten 2 Saisonen die Titel untereinander ausspielen.
FC Inter Wien
3. Liga A Österreich

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #127 am: 10. Januar 2020, 17:20:11 »
Naja mein bester verteidiger war verletzt, ich war taktisch auf 343 gebunden, und trotz motivationsschub verschiesst mein bester nen Elmeter der Script Gott wollte es so,

 wollte aber anders spielen und das ging leider nicht, Mucki Dunn hat da taktisch die Nase vorn gehabt da muss ich naechste Saison besser werden und den Kader etwas verbessern.




FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #128 am: 13. Januar 2020, 18:02:35 »
Saison 49 hat mit einer mehr als erfolgreicen EC phase und dem Meistertitel alles übertroffen, leider haben wir das Pokalfinale als Mannschaft verloren und somit wieder eine double chance vertan- unser oberstes Ziel.

Saison 50 soll endlich das double bringen.
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #129 am: 20. Januar 2020, 17:42:50 »
Die Ews zur saison 50 war wieder bescheiden, dennoch 3 silber aufwertungen und eine auf und abwertung. Die Kernmannschaft blieb diese Sasion erhalten, es gab keine ZuKäufe und es wird weiter die Jugend aufgebaut.

Ich werde versuchen in den CC zu kommen und wenn nicht gebe ich im EC wieder vollgas.
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #130 am: 25. Januar 2020, 08:59:50 »
CC Quali wurde leider durch einen Taktikausfall versaut, der Manager/Trainer nimmt volle Verantwortung und verspricht im EC wiedergutmachung  :nein:
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #131 am: 12. Februar 2020, 07:59:34 »
HAHA GEILE REAKTION AUF DIE KI  :rofl: :rofl:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
  • Mecklenburg Mob '19
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #132 am: 12. Februar 2020, 09:19:32 »
HAHA GEILE REAKTION AUF DIE KI  :rofl: :rofl:

Luqa Rainbows FC ist lustigerweise trainerlos und dementsprechend nicht KI gesteuert...

Offline Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 199
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #133 am: 12. Februar 2020, 20:20:18 »
HAHA GEILE REAKTION AUF DIE KI  :rofl: :rofl:

Da wird jemand seinen Namen mal wirklich gerecht ;)

FC Inter Wien
3. Liga A Österreich

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #134 am: 22. Februar 2020, 12:22:07 »
leiber Bengalo Bernd, es freut mich dass du in meinem Namen denkst und urteilst, ich danke dir.

Lieber Rauschi Danke für die gute Antwort aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich eine solch menschliche Reaktion auf betrug hätte, ach alles wahrscheinlichkotz...

Kalypso Hotspurs hat neue Ziele - keine meisterschaft, kein ec/cc, kein pokal, dafür viel Zeit für private freuden im wahren Leben und Platz 30 in der Tabelle

Alles gute.

p.s. Bitte meldets mich als LM von Malta ab ich denke nicht mehr dass ich mir das antun werde für diese spiel in dem offensichtlich betrogen und gelogen wird. Dann kann ich einer der angeblichen 400 usern sein die nie einloggen aber da sind und ein team haben. :scherzkeks:
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #135 am: 22. Februar 2020, 13:03:02 »
Hör doch einfach auf, statt hier verbrannte Erde zu hinterlassen und dich selbst zu bemitleiden. :winken:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #136 am: 22. Februar 2020, 13:19:02 »
Hör doch einfach auf unnötig und niveaulos zu spamen lieber Hermi.. :)
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #137 am: 22. Februar 2020, 13:33:56 »


p.s. Bitte meldets mich als LM von Malta ab ich denke nicht mehr dass ich mir das antun werde für diese spiel in dem offensichtlich betrogen und gelogen wird. Dann kann ich einer der angeblichen 400 usern sein die nie einloggen aber da sind und ein team haben. :scherzkeks:

Als LM habe ich dich entfernt und ich bitte dich solche Aussagen zu unterlassen oder hast Du Beweise für deine Behauptungen?

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #138 am: 29. Februar 2020, 08:56:41 »
Naja nur allle spielberichte z.B. nach dem 6ten spieltag hab ich es dann gelassen da es zu offensictlich war, aber heh alles wahrscheinlich oder!
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #139 am: 06. März 2020, 17:20:53 »
Na keine antwort drauf Ohlsiger, eh klar viel spass mit eurem gefälschtem spiel, ich ziehe mich zurück spiele meinen PA aus und dann danke.

Leider gibt es bei KSM offensichtliche Bevorzugung und wettbewerbs verzerrung, wenn man es aufzeigt und sogar beweisst wird man nur beleidigt und schlecht behandelt. siehe eure antworten, einzelne manager haben insiderwissen usw. in der echten welt würde man unter dauer klagen eingebettet werden denn genau sowas nennt man BETRUG. Aber bei euch nennt Ihr es wahrscheinlichkeit......

Danke an die wenige ehrlichen user die wirklich existieren und erzogene Menschen sind, an alle anderen, Ihr könnt immer noch das beste aus euch machen und ein bisschen ehrlichkeit zulassen..

« Letzte Änderung: 06. März 2020, 17:21:31 von Werker90 »
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

DragonMarc

  • Gast
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #140 am: 06. März 2020, 18:09:03 »
Danke an die wenige ehrlichen user die wirklich existieren und erzogene Menschen sind, an alle anderen, Ihr könnt immer noch das beste aus euch machen und ein bisschen ehrlichkeit zulassen..
Vielleicht kannst auch du noch was aus deinen Worten lernen :juggle:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #141 am: 06. März 2020, 18:43:59 »
Na keine antwort drauf Ohlsiger, eh klar viel spass mit eurem gefälschtem spiel, ich ziehe mich zurück spiele meinen PA aus und dann danke.

Leider gibt es bei KSM offensichtliche Bevorzugung und wettbewerbs verzerrung, wenn man es aufzeigt und sogar beweisst wird man nur beleidigt und schlecht behandelt. siehe eure antworten, einzelne manager haben insiderwissen usw. in der echten welt würde man unter dauer klagen eingebettet werden denn genau sowas nennt man BETRUG. Aber bei euch nennt Ihr es wahrscheinlichkeit......

Danke an die wenige ehrlichen user die wirklich existieren und erzogene Menschen sind, an alle anderen, Ihr könnt immer noch das beste aus euch machen und ein bisschen ehrlichkeit zulassen..

Kurze Antwort: Ich sehe keinen Betrug und auf deine Antwort mit allen Spielberichten sah ich keinen Grund zu antworten.

Wo hast Du irgendwas bewiesen und aufgezeigt? Dann zeig es uns bitte und komm jetzt nicht mit Spielberichten. Zeig uns Fakten oder lass die Unterstellungen.

Des Weiteren ist der Ausverkauf des Kaders vor deinem Wechsel und das Rückspiel im EC das einzige was ich sehe was nicht okay war.

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und wie DragonMarc bereits schreibt, vielleicht lernst Du aus deinen eigenen Worten was, weil deine Äußerungen überzogen sind und in meinen Augen auch grenzwertig.
« Letzte Änderung: 06. März 2020, 18:44:47 von Ohligser »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #142 am: 06. März 2020, 22:36:57 »
Genau, Tim wird sicher einzelne Manager hier mit schlechten Spielberichten überziehen, dazu in Malta und nicht in einem Land, wo er was davon hat. Merkst du es eigentlich noch? Du bist ein schlechter Manager, lass den PA auslaufen und dann genieß du dein Leben ohne den "Betrug" bei ksm und wir haben Ruhe vor dir.  :winken:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #143 am: 07. März 2020, 22:23:52 »
Hmmm früher hätte ich ganz gerne auf so einen Post meinen richtigen Senf dazu gegeben, aber leider kommt er ein paar Wochen zu spät  :juggle:


Ich lese nur Betrug, Wettbewerbsverzerrung und Bevorzugung sowie Insiderwissen und frage mich, ob wir das gleiche Spiel spielen  :gruebel:
Und bewiesen hast du nichts, sondern dich lediglich darüber beklagt, dass du nicht das bekamst, dass dir die Wahrscheinlichkeit "versprach"
... da gab es leider nur 2 Aufwertungen statt 4 a la Wahrscheinlichkeit  :konfus:
... 0 Tore trotz 10 Chancen  :konfus: ... der Gegner hatte aber 1/2  :wall:

Ich kenne dich nicht, so dass mir dieses Urteil nicht zusteht, doch wäre es anders, dann würde ich dir auf den Kopf zusagen, dass du Wahrscheinlichkeit bis heute nicht verstanden hast.
Es sind Chancen, dass ein Ereignis eintritt und keine GARANTIE.

Wenn du einen Würfel nimmst und 60mal würfelst und keine 6 würfelst ... dein Gegenüber bei 60mal aber 10 mal die 6; dann ist er kein Betrüger und du nicht Opfer eines Betruges ... du bist Opfer deiner Erwartungshaltung auf eine Wahrscheinlichkeit ... sprich du hattest PECH und der andere GLÜCK.
Natürlich kann man dies neidisch betrachten oder sich darüber masslos ärgern, aber nicht umsonst heisst das Sprichwort "des einen Glück, ist des anderen Pech" ... so umschreibt man Wahrscheinlichkeiten eben am Besten.

Und zu den schwankenden KI-Einsätzen, die ja die Basis deine Vorwurfes zur Bevorzugung sind ... es trifft alle genauso und zudem:
a) wurden diese schwankend eingeführt, weil die Community einen starren hohen Einsatz doof fand.
b) hast du als menschlicher Manager, das Wissen, was dich erwarten kann und zudem die Chance, per Taktikwechsel noch einzuwirken, wenn der angedachte Einsatz nicht reicht.
Dies kann man übrigens auch Nutzen, wenn die Torchancen nicht so genutzt werden, wie gewünscht und man gewinnen will statt Remis zu spielen.
... die Nutzung des Taktikwechsels ist übrigens kein Insiderwissen ist sondern eine Managerfähigkeit.


Unterm Strich finde ich es einfach traurig, wie du dich in einen Verfolgungswahn der Ungerechtigkeit reingesteigert hast und neben deinem Managernamen, noch den Klub als auch die Länderpunkte für einen schmollenden Egotrip verbrannt hast.
Für mich war dein Verhalten im Verein grenzwertig bis vereinsschädigend gewesen -> kommt vor aber sollte nicht.
... aber das was du danach hier an Verschwörungstheorien und Verleumdungen zum Besten gegeben hast ... schlichtweg peinlich und deiner eigentlich (so wie ich dich trotz Emotionalität im Forum und PNs bisher kannte) nicht gerecht wird.
Schade ... einfach schade.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 199
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #144 am: 09. März 2020, 20:41:16 »
Ganz kurz und allgemein zu den Kommentaren hier, da eine schwere Enttäuschung eine emotionale Ausnahmesituation darstellt ist es auch nachvollziehbar das Menschen nicht Rational sondern Emotional darauf reagieren, es zeugt aber auch nicht von Charakter noch tiefer in eine bereits bestehende Wunde zu bohren, zu so etwas sollte sich jemand der ein Offizielles Amt im Spiel ausübt nicht hinreißen lassen.

Ich lese nur Betrug, Wettbewerbsverzerrung und Bevorzugung sowie Insiderwissen und frage mich, ob wir das gleiche Spiel spielen  :gruebel:

Zu einen Punkt muss ich jetzt meinen Senf abgeben, dass hier manche Leute mehr wissen als andere und damit meine ich nicht demensprechendes Wissen durch das spielen gesammelt zu haben, kann man aber schon erkennen.
Beweisen oder zumindest Indizien dafür findet man auch ohne tief zu graben auch wenn es dir nicht gefällt.
Ich will das Ganze aber auch nicht ausdehnen und dementsprechende Forumseinträge vorlegen und das ganze auch nicht breittreten, aber klarstellen wollte ich das schon!
FC Inter Wien
3. Liga A Österreich

Offline Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 199
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #145 am: 09. März 2020, 20:44:53 »
Und nun schönen Abend noch :winken:
« Letzte Änderung: 09. März 2020, 20:46:06 von Puma »
FC Inter Wien
3. Liga A Österreich

DragonMarc

  • Gast
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #146 am: 09. März 2020, 21:25:58 »
Ganz kurz und allgemein zu den Kommentaren hier, da eine schwere Enttäuschung eine emotionale Ausnahmesituation darstellt ist es auch nachvollziehbar das Menschen nicht Rational sondern Emotional darauf reagieren, es zeugt aber auch nicht von Charakter noch tiefer in eine bereits bestehende Wunde zu bohren, zu so etwas sollte sich jemand der ein Offizielles Amt im Spiel ausübt nicht hinreißen lassen.
Also muss man das was Werker90 geschrieben/von sich gegeben hat einfach so hinnehmen? Na also bitte, es einfach hinzunehemen
würde dann sicher als Eingeständnis ausgelegt werden.



Zu einen Punkt muss ich jetzt meinen Senf abgeben, dass hier manche Leute mehr wissen als andere und damit meine ich nicht demensprechendes Wissen durch das spielen gesammelt zu haben, kann man aber schon erkennen.
Beweisen oder zumindest Indizien dafür findet man auch ohne tief zu graben auch wenn es dir nicht gefällt.
Ich will das Ganze aber auch nicht ausdehnen und dementsprechende Forumseinträge vorlegen und das ganze auch nicht breittreten, aber klarstellen wollte ich das schon!
Du wirfst hier was in den Raum, aber ausdehnen willst du es nicht?
Ich sehe es als heftige Anschuldigung.

Offline Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 199
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #147 am: 11. März 2020, 20:35:41 »
Ganz kurz und allgemein zu den Kommentaren hier, da eine schwere Enttäuschung eine emotionale Ausnahmesituation darstellt ist es auch nachvollziehbar das Menschen nicht Rational sondern Emotional darauf reagieren, es zeugt aber auch nicht von Charakter noch tiefer in eine bereits bestehende Wunde zu bohren, zu so etwas sollte sich jemand der ein Offizielles Amt im Spiel ausübt nicht hinreißen lassen.
Also muss man das was Werker90 geschrieben/von sich gegeben hat einfach so hinnehmen? Na also bitte, es einfach hinzunehemen
würde dann sicher als Eingeständnis ausgelegt werden.





Zu einen Punkt muss ich jetzt meinen Senf abgeben, dass hier manche Leute mehr wissen als andere und damit meine ich nicht demensprechendes Wissen durch das spielen gesammelt zu haben, kann man aber schon erkennen.
Beweisen oder zumindest Indizien dafür findet man auch ohne tief zu graben auch wenn es dir nicht gefällt.
Ich will das Ganze aber auch nicht ausdehnen und dementsprechende Forumseinträge vorlegen und das ganze auch nicht breittreten, aber klarstellen wollte ich das schon!
Du wirfst hier was in den Raum, aber ausdehnen willst du es nicht?
Ich sehe es als heftige Anschuldigung.

Zu 1) Nur wenn man ein Brett vorm Kopf hat.
Zu 2) Ich schrieb ich will es nicht breittreten, anhand deiner Betrachtensweise zu 1) erkennt man aber schon das du soetwas nicht einfach akzeptieren kannst, mit deiner inszenierten, aufgesetzten Empörung bist du bei mir sowieso schon disqualifiziert.
« Letzte Änderung: 11. März 2020, 20:46:09 von Puma »
FC Inter Wien
3. Liga A Österreich

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #148 am: 11. März 2020, 21:53:55 »
Stellen wir uns mal einen Moment vor, dass an Werkers Anschuldigungen irgendwas dran ist.

Wieso in aller Welt sollte Tim (wer anders kann das Spiel ja nicht wirklich manipulieren) in Malta (!) ins Spielgeschehen eingreifen um einen zahlenden Kunden zu frustrieren? Mir fällt da kein rationaler Grund ein... Außer, dass Tim Sadist ist. :stumm:

Das gilt für alle Verschwörungstheorien:
Wer hat von der Verschwörung einen Vorteil und lohnt sich für den/diejenigen das Risiko.
Einfach gesundem Menschenverstand folgen. :winken:

Und Insiderwissen :nixweiss:
Habe mit einer guten Grundtaktik zweimal den CC gewonnen. Wer will, kann die in meinen Spielen bis heute beobachten, ist de facto öffentlich. :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 199
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #149 am: 13. März 2020, 18:14:43 »
Stellen wir uns mal einen Moment vor, dass an Werkers Anschuldigungen irgendwas dran ist.

Wieso in aller Welt sollte Tim (wer anders kann das Spiel ja nicht wirklich manipulieren) in Malta (!) ins Spielgeschehen eingreifen um einen zahlenden Kunden zu frustrieren? Mir fällt da kein rationaler Grund ein... Außer, dass Tim Sadist ist. :stumm:

Das gilt für alle Verschwörungstheorien:
Wer hat von der Verschwörung einen Vorteil und lohnt sich für den/diejenigen das Risiko.
Einfach gesundem Menschenverstand folgen. :winken:

Und Insiderwissen :nixweiss:
Habe mit einer guten Grundtaktik zweimal den CC gewonnen. Wer will, kann die in meinen Spielen bis heute beobachten, ist de facto öffentlich. :lach:

Ich hab nichts in diese Richtung behauptet. Ich habe lediglich klargestellt das manche Leute hier doch mehr als das normale Maß wissen. Damit meine ich aber keine Spieltaktiken sondern Spielmechaniken.
Ich habe es auch nicht verurteilt sondern klargestellt. Ich würde es nicht schreiben wenn es mir kein persönliches Anliegen wäre da ich genau das schon erlebt habe. Und ich bin nicht erst seit gestern bei KSM aktiv.

Diesbezüglich schreib ich jetzt aber auch wirklich nichts mehr, ich habe bereits zweimal geschrieben ich wills nicht breittreten. Und alle guten Dinge sind drei. :ja:
 
Und zum Thema Beweisen und Anschuldigen. Nehmt mal an in der realen Fußballwelt erhebt jemand Manipulationsvorwürfe, da gibt es dann unabhängige Sportgerichte oder auch Zivil- und Strafgerichte, die Betonung liegt hier auf unabhängig,
das ist hier absolut nicht der Fall, es ist aber auch klar weil es den Rahmen sprengen würde. Sollte jedem einleuchten.

So bleibt aber auch der bittere Beigeschmak das weder Eure Sichtweise sowie auch die vom Werker jemals bewiesen werden kann.
Man kann entweder auf Eure Argumente oder auf die von Werker vertrauen, richtige Beweise hat man von keiner Seite vorgelegt bekommen. Es steht Wort gegen Wort.

Deshalb habe ich auch das meiner Meinung nach überflüssige in der Wunde bohren kritisiert und dass manches sehr persönlich auch teilweise von oben herab geschrieben wurde.

Man hätte seine Aussagen auch unaufgeregter kommentieren können.

Diesbezüglich muss sich eh jeder der ehrlich ist und wirklich etwas auf KSM hält selber hinterfragen.  :winken:
« Letzte Änderung: 13. März 2020, 18:16:45 von Puma »
FC Inter Wien
3. Liga A Österreich