VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo sind sie denn alle geblieben Malta hat doch keine schlechte Manschaften aber dass gleich alle in der ersten rund fliegen das hätte ich auch nicht für möglich gehalten also wenn ich das so seh mussen Ollo und ich noch je 1nen Sieg holen um wehnigstens 1nen CC platz zu bekommen ansonsten ist Malta ja völlieg im A.......... Schuldigung
So hab den stärksten Verein im EC erwischt, ich befürchte, das war es dann für mich
mir gehts auch auf den sack, ich habe euren bärenstarken bekommen, kann den namen ned ausprechen solche partien gehören ins achtefinale, aber doch ned in runde 1....
trotz des ärgers auf 2 faire spiele!
So diese Saison wird international eine Blamage, aber man muss auch beachten, dass die Gegner diese Saison einfach überdurchschnittlich gut waren...
So wird das nix international... Msida spielt 0:0 gegen einen freien Verein und hatte anscheinend extremes taktisches Pech und die Rangers. Naja mit 100+Pressing kommt man auch nicht weiter, vor allem, wenn man dann mal gegen einen Gegner spielt gegen den man Chancen hat.