Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Zwergstaaten - klein aber oho => Malta => Thema gestartet von: Ollo am 16. Dezember 2005, 15:15:10

Titel: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 16. Dezember 2005, 15:15:10
Nachdem mir gerade langweilig is, hier mal ein Thread für unsere internationalen "Erfolge"!  :/ :D :grinsevil: ;) :rofl: :keks:

Hier die Ergebnisse der Quali:
Fgura Lions FC  -  Napad Rijeka 0:4  :nein: :nein: :steinigung:
Napad Rijeka -  Fgura Lions FC  0:0
Wie mini schon richtigerweise erwähnt hatte, wurde Fgura in der 2. Runde regelrecht "ausgemerzt".

Jedoch erging es ihm in der CC-Quali nicht viel besser:

Mannschaft          Tore    Punkte
HaMa Arbad         5:5     9
FK Minior Lovech   7:4     7
Stuttgart 93          6:3     6
Amica Lubin          8:8     6
Qormi Youths FC   2:8     1


Damit konnte auch der EC ausgelost werden und es ergeben sich für Malta folgende Paarungen in der 1. Hauptrunde:

St Venera Tango FC  -  Zelje Bosnagrad
Qormi Youths FC  -  FK Milicionar Beograd
Melita Hotspurs FC  -  Iraklis Thessaloniki
Xghajra Town FC  -  Honved Salgotarjan
SPVGG Wien -  Birzebbugia St Peters You
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Toasty am 17. Dezember 2005, 15:42:47
ICh bin von unseren Mannschaften überzeugt! Ihr schaft das schon!
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Ollo am 19. Dezember 2005, 10:51:22
Jawoll! Die ersten internationalen Punkte seit Langem sind auf unsere schöne Insel geholt worden!
Hier der Ergebnisdienst für die 1. Hauptrunde im EC (ich würde auch gerne einen für den CC machen, aber ein gewisser Teilnehmer ist ja nicht mehr dabei  ;) ;D :D :lach: :lach: :P :rofl: :rofl: :keks: ):

St Venera Tango FC  -  Zelje Bosnagrad  0:0
Die dezimierten Tango-Tänzer ermauern sich gegen den starken bosnischen Vertreter ein Unentschieden und holen damit den ersten internationalen Punkt in dieser Saison für Malta!  :respekt:

Qormi Youths FC  -  FK Milicionar Beograd  1:2
Minis Jungs waren nach dem knappen Sieg in der Liga über Angstgegner Xghajra - wenn ich mich recht erinnere, gab's es in den letzten 4 Spielen zuvor 4 Pleiten - wohl noch am Feiern und konnten sich nicht so recht auf den ebenbürtigen Gegner aus Jugoslawien einstellen. Trotz einer Roten Karte für Beograd kurz vor der Halbzeit konnten die Balkan-Kicker in Unterzahl in Führung gehen und hatten sogar die Kraft nach dem Ausgleichstreffer nochmals zurückzuschlagen und den knappen Vorsprung über die Zeit zu retten. Aber noch ist hier nichts verloren! Also mini, im Rückspiel packst Du die noch!  :ja: :ja: :ja: :bindafür: :yau:

Melita Hotspurs FC  -  Iraklis Thessaloniki  1:4
Puhhh, derbe Klatsche für Lycias Mannen  :keks: Geschockt von der frühen Führung der Griechen nach 4 Minuten kamen die Spurs nie richtig ins Spiel. Zwar konnte noch der Anschlußtreffer zum zwischenzeitlichen 1:2 erzielt werden, aber in der 2. Halbzeit machte Thessaloniki alles klar. Drei Tore im Rückspiel aufzuholen erscheint schwer, ist aber nicht unmöglich. Auf geht's, Lycia!  :ja: :ja: :flamingdev:

Xghajra Town FC  -  Honved Salgotarjan  3:2
Hmmm, anscheinend klappt es bei meinen Jungs nur, wenn sie zuerst in Rückstand sind.  :nixweiss: :gruebel: Fast jede 1:0-Führung wurde in letzter Zeit sonst versemmelt. Nach dem Rückstand konnte noch vor der Pause der Ausgleich erzielt werden und Mitte der 2. Hälfte wurde das Ding gedreht!  :cool: Für das Rückspiel tut jedoch der 2. Gegentreffer etwas weh, aber wenigstens 3 Punkte für Malta konnten auf der Insel gehalten werden!  :ja: :cool:

SPVGG Wien -  Birzebbugia St Peters You  2:0
Nichts zu holen gab es auch für die Brezelburger im arschkalten Franz-Horr-Stadion zu Wien. Die SpVgg zwar nicht als Top-Gegner bekannt - zumindest laut meinem Freund sonny vom Liga-Konkurrenten Oberwart Kickers - konnte hier aber mit einem ungefährdeten Sieg überzeugen. Wahrscheinlich kam St. Peters nicht mit der österreichischen Kälte zurecht....  ;D :lach: :lach: :rofl:

Damit hätten wir bisher schon mal 4 Punkte geholt!  :respekt: Damit sich das auch bemerkbar macht, sollten schon noch ein paar weitere folgen!  :bindafür: :yau:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Toasty am 19. Dezember 2005, 16:40:02
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: miniwiener am 20. Dezember 2005, 12:32:12
ach du scheisse ^^ ich bin ja international garnich raus :D verdammte axt da hab ich natuerlich mit fss einstellungen gespielt. whaa und ich dachte ich haett den fss bug und hab manuell schon meine fss verplant. was passiert denn jetz wenn ich die doch noch schlage...
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Ollo am 20. Dezember 2005, 15:01:58
ach du scheisse ^^ ich bin ja international garnich raus :D verdammte axt da hab ich natuerlich mit fss einstellungen gespielt. whaa und ich dachte ich haett den fss bug und hab manuell schon meine fss verplant. was passiert denn jetz wenn ich die doch noch schlage...

Hehehehe, is mir letzte Saison auch passiert...  :P :D :keks: Dachte auch, dass nur der 3. in der CC-Quali in den EC kommt und hab dann 'n FSS auf den ZAT gesetzt. Wurde dann natürlich doppelt berechnet mit EC-Einstellung 100%.  :< Wenn Du den wegputzt biste natürlich weiterhin dabei!  :yau: :bindafür: Dafür, dass Du nur mit FSS-Einstellung gespielt hast, war die Leistung aber gar nicht schlecht!  :ja: :respekt:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: miniwiener am 20. Dezember 2005, 18:41:59
lustigerweise hab ich am 16. zat gegen toasty UND im ec gespielt  lololol das is ja ma geil. ma sehn ob das jetz so weiter geht. am 20.zat hab ich ja dann rueckspiel und fss ma sehn was da passiert :D
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Ollo am 22. Dezember 2005, 16:19:00
lustigerweise hab ich am 16. zat gegen toasty UND im ec gespielt  lololol das is ja ma geil. ma sehn ob das jetz so weiter geht. am 20.zat hab ich ja dann rueckspiel und fss ma sehn was da passiert :D

Vorsicht :!: Das wird doppelt berechnet! :eek: Hast Du ja wahrscheinlich schon gesehen. D. h. es gibt die doppelten Fitnessabzüge je nach Einsatz! Bei 50% is das ja ganz schön, aber bei 150% Einsatz .................  :tot:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Ollo am 27. Dezember 2005, 12:29:59
Und hier die Ergebnisse (gesamt) der 1. EC-Hauptrunde:

St Venera Tango FC  -  Zelje Bosnagrad  0:0
Zelje Bosnagrad  -  St Venera Tango FC  1:1

Die Tango-Tänzer konnten bis zur Nachspielzeit eine knappe 1:0-Führung halten, mussten dann jedoch noch den Ausgleich durch die Bosnier hinnehmen. Dieser kam jedoch zu spät, denn aufgrund des Auswärtstores sind die Tangos mit 2 Unentschieden weiter und - ich darf es vorwegnehmen - als einzige Malteser Mannschaft in der 2. Runde!  :respekt: und  :keks: für uns anderen

Qormi Youths FC  -  FK Milicionar Beograd 1:2
FK Milicionar Beograd -  Qormi Youths FC  2:1

Auch zu Hause konnte mini das Spiel, trotz gegen Ende der 1. Halbzeit durch eine Rote Karte dezimierte Jugoslawen, nicht zu seinen Gunsten entscheiden. Der K.O.  :tot: kam in der 72. Min. durch die 2:1-Führung der Balkan-Kicker, nach der 3 weitere Tore für Qormi nötig gewesen wären.

SPVGG Wien -  Birzebbugia St Peters You 2:0
Birzebbugia St Peters You -  SPVGG Wien 2:5

Nach der souveränen Vorstellung der Wiener im Hinspiel war nicht zu erwarten, dass sich die SpVgg bei St. Peters noch die Butter vom Brot nehmen lässt. Zwar konnten die Brezelburger bereits in der 9. Min. in Führung gehen, aber die Wiener konterten mit 4 Treffern in Folge und machten damit bereits in Hälfte 1 alles klar.

Melita Hotspurs FC  -  Iraklis Thessaloniki 1:4
Iraklis Thessaloniki -  Melita Hotspurs FC  3:1

Auch für Lycia lief es anfangs noch recht gut: zwar musste in der 20. Min. wg. einer Verletzung ausgewechselt werden, aber gleich darauf fiel der Führungstreffer für die Spurs. Danach war aber leider Sendeschluß für Melita und die Griechen gossen 'ne ordentliche Kanne auf.

Xghajra Town FC  -  Honved Salgotarjan 3:2
Honved Salgotarjan -  Xghajra Town FC  4:1

Wenig zu lachen gab's leider auch für mich. Durch einen Taktikfehler war die Mannschaft noch vom letzten Ligaspiel zu offensiv eingestellt und lief damit bei den Ungarn ins offene Messer. Aber an das obligatorische Erstrunden-Aus haben wir uns ja schon gewöhnt....  :rolleyes: :juggle:

Die Tango-Tänzer bekommen es in der 2. Runde mit einem französischen Verein zu tun:

St Venera Tango FC  -  Troyes OSC
Hier dürfte jedoch Schluß sein für St. Venera und damit auch Malta, da der Stärkeunterschied von über 300 einfach zu groß ist.
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Toasty am 28. Dezember 2005, 12:51:56
Das ist wohl für uns ganz schön mistig gelaufen. Aber ich drücke trotzdem die Daumen, damit wir den Franzosen eine Draufhauen. ;)
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Lycia am 08. April 2006, 23:05:27
Auch diese Saison sind wir natürlich auch wieder vertreten. Nun wollen wir aber auch mal ein paar mehr Punkte nach Malta holen, denn der eine oder andere CC Platz könnte nicht schaden.

Diese Spiele werden es vorerst sein:


CC - Quali

Gebirgsblau Salzburg ( Österreich; ca. 1020 Stärke )
RCD Salamanca ( Spanien; ca. 960 Stärke )
Tabor Ljutomer ( Slowenien; ca. 1000 Stärke )
FK Marila Teplice ( Tschechien; ca. 860 Stärke )

Das ist die Gruppe in der mini 1. oder 2. werden muß.
Das erste Spiel ist gleich gegen den Stärksten dieser Gruppe. Wird ein spannendes Spiel gegen Salzburg und wir hoffen das mini in dieser Gruppe 2. wird, denn der 1. Platz ist wohl vergeben.
Dennoch viel Glück und Erfolg in dieser Saison.

EC - Quali

FK Nemkom Yaroslavl ( Russland; ca. 890 Stärke ) - Hamrun United FC

Ein sehr schwieriger Gegner für Hamrun. Es wird wahrscheinlich nicht reichen. Dennoch wünschen wir viel Erfolg und Glück, dass wohl eher gebraucht wird.


Die anderen Teams wie Birzebbugia St Peters You, Xghajra Town FC, St Andrews Town FC und Melita Hotspurs FC warten schon auf ihre Gegner und nutzen die Zeit sich zu schonen, damit es endlich international was zu feiern gibt. Auf ein gutes Losglück wird gehofft, da zb Toasty sonst schon in der 1. Runde schon das zeitliche segnet.
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: miniwiener am 09. April 2006, 14:56:18
leicht wirds nich aber ich will in den cc koste es was es wolle da gibt es das massive geld zu holn und das will ich haben :D
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Lycia am 09. April 2006, 20:20:01
CC - Quali

Qormi Youths FC - Gebirgsblau Salzburg  0 : 0   :respekt:

Auch wenn mini vielleicht mehr wollte, aber ein unentschieden gegen den Stärksten der Gruppe ist schon viel wert. Auch, weil die Youths gleich zwei Verletzungen verkraften mußten.
Somit ist mini auf Rang 3 in der Gruppe.


EC - Quali

FK Nemkom Yaroslavl - Hamrun United FC  0 : 1  :respekt:

Hätte ich nicht gedacht, aber so ist das völlig ok.


Nur weiter so !!!
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: miniwiener am 09. April 2006, 20:49:37
sauber mit 120 ohne pressing voellig ok das unentschieden.  mit den verletzungen dazu allemal weiss nich wie das geht...habe 50 minuten mit 2 mittelfeldspielern gespielt und 29 minuten mit EINEM ^^ also dicken respekt an meine abwehr :D
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Toasty am 10. April 2006, 10:32:06
Klasse jungs so kann das ruhig weiterlaufen! Gibt bestimmt gut Punkte für unsere Länderwertung!!! :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Ollo am 11. April 2006, 14:55:34
da gibt es das massive geld zu holn

 :lach: :lach: :lach: wie kommste denn da drauf?  :gruebel: :nixweiss: bischen Eintrittsgeld durch attraktive Gegner gibt's, aba sonst......  :nein: :juggle:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: miniwiener am 11. April 2006, 16:20:27
tja ollo spiel ma im cc dann wirste wissen was ich meine. zuschauer und stadion haben mir im ersten cc heimspiel 10 mio eingebracht. bei vier heimspielen sind das 40 mille. ich weiss ja nich wies auf deinem konto aussieht aber bei mir is das massives geld ^^

(und nebenbei gemerkt die 50 mio praemie wenn ich den cc gewinne is ja auch nich ohne :D )
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Ollo am 11. April 2006, 16:49:58
Ähhh, ja gut ähhh, ich sag a mal.... ähhh.... Dein Stadion ist natürlich ein bischen größer wie meins, und Deine Peri wird wohl auch ein wenig mehr sein..... die Prämien sind aber eher ein Witz, da die ja auch nicht höher sind als im nationalen Pokal! Und den CC-Sieg möcht ich noch sehen!  ;) :ja: :ja: :lach: :P :rofl:

Übrigens: in der CC-Quali war ich schon mal  :ja: :ja: :ja: Und um meine Finanzen brauchste Dir keine Sorgen machen  :nein: :nein: Momentaner Kontostand sind gut 50 Mios.  :ja: :ja: :cool:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: miniwiener am 11. April 2006, 22:52:59
hmm respekt da kann ich nich mithalten. aber mit der peri haste recht: ich rechne bei sagen wir mal 40 heimspielen pro saison (fss mach ich nur noch bei mir) mit insgesamt 50 mio nur durch peri und die saison solls noch mehr werden. das habe ich viel zu lange vernachlaessigt weil ich dachte das rentiert sich niiiiiieeee im leben aber so langsam krieg ich den anschluss. hoffe mir noch diese saison das kino leisten zu koennen und auf 55 fanshops imbisse zu kommen dann bin ich langsam komplett ausgebaut (wenn man von bahnhof und autobahn absieht
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Ollo am 12. April 2006, 10:20:00
Der hohe Kontostand kommt daher, dass ich meine Neuverpflichtungen für diese Saison noch nicht getätigt habe. Entweder war nix passendes zu kriegen oder die Leutchen waren zu teuer. Daher wurde gespart. Ich suche noch einen STU und nachdem mein Ersatz-MIT (das ist der, den ich Dir angeboten hab) seinen Vertrag nur noch um eine Saison verlängern will, brauch ich da auch noch einen.

An Peri steht bei mir außer ein paar Würstelbuden, Fanshops und Klos nichts rum. Bisher hatten Zuschauerplätze Prio 1. Peri rentiert sich ja auch erst dann richtig, wenn genügend Kundschaft kommen kann und Platz hat.
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Lycia am 13. April 2006, 19:51:41
So, heute ist der 2. Spieltag, wo zwei unserer Teams spielen.


CC - Quali

FK Marila Teplice -  Qormi Youths FC

Teplice am 1. Quali Spieltag mit 1:3 gegen Tabor Ljutomer unter die Räder gekommen, dürfte auch mit der Stärke ( ca. 850 ) eigentlich nicht der Favorit sein. Teplice ist der schwächste Gegner in mini´s Gruppe. Wenn mini weiterhin Hoffnungen tragen darf, muß hier ein Sieg eingefahren werden  :ja: . Es sollten aber auch min. 3 Tore unterschied sein, denn gegen die anderen Teams wird es schwieriger.
Heute blickt ganz Malta nach Teplice, um zu sehen, ob mini das Zeug hat, international die Flagge von Malta tragen zu dürfen.

Wünsch Dir Erfolg und Glück.


EC - Quali

Hamrun United FC - FK Nemkom Yaroslavl

Hamrun hatte ja das Hinspiel gewonnen und hat nun das Heimrecht. Dennoch wird es schwer, denn der Gegner ist weiterhin übermächtig. In der Liga ist Hamrun auf einem Abstiegsplatz, was schließen läßt, das es für den Trainer erstmal nur ums internationale Geschäft geht.
Wird sehr schwer, dennoch viel Glück und Erfolg.
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Lycia am 13. April 2006, 21:16:14
CC - Quali

FK Marila Teplice - Qormi Youths FC   0:3   :respekt: :respekt:

Ein wunderschönes Spiel, dass nie auf Messers Schneide stand. Mini sichert sich drei wichtige Punkte in der Gruppe und schafft die Vorgabe mit min. 3 Toren zu gewinnen.

      Tabor Ljutomer         5:2   6
      Qormi Youths FC       3:0   4
      Gebirgsblau Salzburg 0:0    1
      RCD Salamanca        1:2   0
      FK Marila Teplice       1:6   0


Das nächste Spiel gegen RCD Salamanca ist kein leichtes, aber auch kein schweres Spiel. Dort sollte es auch möglich sein, Puntke mitzunehmen.

EC - Quali

Hamrun United FC - FK Nemkom Yaroslavl     2:2

Hamrun hat die zweite Runde der Quali knapp, aber souverän erreicht.  :ja: :respekt:

Das nächste Spiel gegen Aberaman Town ( Wales; Liga 1, ca. 800 Stärke ) wird der nächste Prüfstein. Der Gegner ist auf  dem Papier leichter als Nemkom, aber da war Hamrun schwächer und hat die Chancen genutzt.
Man wird sehen, aber hoffen darf man ja  :ja: :ja: .


Ein schöner Abend, der mit zwei Siegen gekrönt wurde. International kann es gern so weiter gehen.
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: miniwiener am 13. April 2006, 23:22:07
unerwartet guter start. nach zwei spielen keine gegentore und 4 punkte so kann es weitergehn. naechsten zat werd ich dieextremo heimspieleinnahmen vermissen aber genug zeit um mein team nach dem kraeftezerrenden spiel gegen die tschechen wieder aufzubaun.
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Ollo am 26. April 2006, 11:52:23
kurzes Update!

CC-Quali:

Mini ist ja schon fertig und hat am letzten Spieltag frei! Mit einem Sieg und zwei Unentschieden hat es leider nicht für die Hauptrunde gereicht.  :keks: Damit ist er aber mit im EC dabei! Nicht vergessen, Herr Miniwiener!!!  :ja: :ja: ;) :cool:

EC-Quali:

Mit 2 Niederlagen gegen den walisischen Vertreter hat sich Hamrun in der 2. Quali-Runde aus dem Wettbewerb verabschiedet.

Somit stehen 5 von 6 internationalen Startern unserer Insel in der EC-Hauptrunde. Also: Lasst uns hier mal ein paar Punkte zur Aufbesserung der Statistik holen!  :ja: :ja: :bindafür: :yau:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: miniwiener am 26. April 2006, 16:51:37
tja war nichts zu machen die konkurrenz war zu hart. mal sehn was im ec geht. in der liga halt ich mich ja durchaus passabel fuer nur 50 und 80 % einsaetze haett ich nicht gedacht.
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Ollo am 26. April 2006, 22:12:58
Mit weniger %-Einsatz läuft's in diesem Spiel komischerweise oft mal besser, als wenn man zu "verkrampft" mit Vollgas powert..... :juggle: :nixweiss:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Ollo am 04. Mai 2006, 11:49:07
Sooo, nachdem der EC nun ausgelost ist, gibt's mal 'n kurzes Update:

Qormi Youths FC  -  BES FC Istanbul
Mini wird es gegen die starken Türken  :eek: schwer haben in die nächste Runde zu kommen.... aber das ist er ja nun schon von der CC-Quali gewöhnt....

SK Hammarby -  Xghajra Town FC
Puhh  :eek: die Schweden sind ein harter Brocken - und das bei meiner EC-Bilanz .....  :rolleyes: :/ ;(

FK Sileks Injevo  -  Birzebbugia St Peters You
Harder hat einen ähnlichen Gegner wie ich erwischt, die Mazedonier sollten für ihn kein Problem darstellen.  :nein: :nein:

St Andrews Town FC  -  FK Natcional Poprad
Toasty hat - zu seinem Glück - einen ebenbürtigen Gegner zugelost bekommen. Hier ist alles möglich.

Wisla Belchatow -  Melita Hotspurs FC
Auch Lycia sollte die Polen bezwingen könne.  :ja: :ja:

Ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen ...  :gruebel: .... 5 Teilnehmer sind glaub ich richtig.....  :gruebel:  :juggle:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Lycia am 04. Mai 2006, 21:05:02
Ich führe dann mal Ollo´s Sachen weiter.

Die Ergebnisse des Hinspiels der 1. Runde

Qormi Youths FC  -  BES FC Istanbul    1:4  :nein: :nein: :(

So kann das nichts werden. Das Spiel lief glatt an mini vorbei.


SK Hammarby -  Xghajra Town FC  2:1  :nein: :(

Ollo lief lange ohne gefährlich zu werden dem 2:0 hinterher. Das eine Tor gibt Hoffnung auf das Rückspiel daheim.


FK Sileks Injevo  -  Birzebbugia St Peters You  1:1  :|

Harder macht auch kein souveränes Spiel und muß somit auch zittern, um in die zweite Runde zu kommen.


St Andrews Town FC  -  FK Natcional Poprad  2:2  :|

Auch Toasty konnte zu Hause nicht viel reißen und muß auswärts nun sehen, ob es für die zweite Runde reicht.


Wisla Belchatow -  Melita Hotspurs FC   0:2  :respekt: :ja:

Melita mit einem sicheren Auswärtssieg und man darf schonmal für die zweite Runde planen.



So wie es aussieht wird es mini nicht schaffen und Ollo hat es ebenso schwer. Somit werden es zwei weniger die in die 2. Runde kommen.
Harder und Toasty wahren sich die Chance auf ein Weiterkommen. Bei Harder darf man damit rechnen und bei Toasty wollen wir es hoffen.
Melita ist sicher weiter ( ich hoffe es doch ). Mehr als 3 Mannschaften werden es aber wohl nicht in die zweite Runde schaffen und wir können froh sein, wenn es wirklich drei sind. Somit fehlen uns schonmal wieder wichtige Punkte für die nächsten Jahre.  :nein: :boese:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Ollo am 04. Mai 2006, 21:58:40
Na, na, meine Chancen auf ein Weiterkommen sind nach dem Hinspiel auch nicht schlechter als bei Harder oder Toasty!  :ja: Schaun mer mal.... :ja: :ja: ;)
Leider wird's - wie schon befürchtet - für mini recht schwer..... :/

Insgesamt läuft's wie schon in den Vorjahren ganz schön bescheiden für unsere Insel.... :rolleyes: :juggle: :< :boese: :tot: Wenn wir für die internationale Wertung jede Saison nur 1 Punkt holen, wird das nie was..... :nein: :nein: ;( Allerdings andererseits: Warum brauchen wir auch mehr internationale Plätze, wenn wir eh - zumindest noch - zuwenig gute Mannschaften haben und die (vermeintlich) guten Teams auch nix reissen?! Kein patriotischer, aber ein realistischer Gedanke...... :/ ;(
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: miniwiener am 06. Mai 2006, 13:03:33
tja musste mit verzweiflungstaktik spielen weil ich nur drei abwehrspieler hab. offensiv mit 3-4-3 waer nur aufgegangen wenn er das auch gespielt haette... naja werd im rueckspiel nochmal alles geben aber das is schon aergerlich dass ich gleich son uebergegner bekomme und die schoenen einnahmen so frueh futsch sind...8,5 mio plus peri einnahmen daran haett ich mich gewoehnen koennen :rofl:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Lycia am 11. Mai 2006, 21:22:56
Die Ergebnisse des Hin- und Rückspiels der 1. Runde

Qormi Youths FC  -  BES FC Istanbul    1:4 
BES FC Istanbul - Qormi Youths FC   3:0  :nein: :nein:

Mini konnte auch im EC nicht an gute Leistungen anknüpfen   :nein: :nein: und wird somit nicht am weiter am Kuchen naschen dürfen.



SK Hammarby -  Xghajra Town FC  2:1 
Xghajra Town FC - SK Hammarby  0:5  :nein: :nein:

Auch Ollo will sich lieber auf die Liga konzentrieren und schied sang und klanglos aus.



FK Sileks Injevo  -  Birzebbugia St Peters You  1:1 
Birzebbugia St Peters You - FK Sileks Injevo 1:2  :nein: :nein:

Irgendwie lief auch da was falsch.



St Andrews Town FC  -  FK Natcional Poprad  2:2
FK Natcional Poprad - St Andrews Town FC  1:0  :nein: :nein:

Leider konnte man auch hier keine Punkte für Malta holen.



Wisla Belchatow -  Melita Hotspurs FC   0:2 
Melita Hotspurs FC - Wisla Belchatow 2:0   :ja: :respekt:

Wie schon geschrieben, durfte Melita schon für die zweite Runde planen und hat im Rückspiel nichts anbrennen lassen.
Leider hat sich ein Abwehrspieler verletzt, aber dennoch zeigte sich die Mannschaft mutig und spielte immer nach vorn.



Leider ist für 4 Teams das internationale Geschäft bereits in der 1. Runde vorbei.  :boese: Das ist eine erbärmliche Vorstellung der Teams, die über eine ordentliche Stärke verfügen. Klar wird es immer schwieriger international mitzuhalten, aber sich so abschlachten zu lassen darf einfach nicht sein.  :boese: :boese:
Mini hatte es am schwersten, da man im Hinspiel es schon vergeigt hatte, aber Ollo und Harder hätten es schaffen müssen.
SCHADE


In der 2. Runde trifft Melita nun auf Vllaznia Durres ( Manager Narinho ). Dort wird es wohl auch für Melita ein Ende haben.
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: miniwiener am 11. Mai 2006, 21:28:02
absolut richtig. furchtbarer mistis das. ich hatte diese saison wirklich mit mehr gerechnet. mein ausscheiden is jetz nich so unerwartet (trotzdem peinlich) aber ollo, harder und toasty allesamt mit rausgeflogen das is wirklich erschreckend schwach fuer die malteser teams. wann soll sich das denn mal aendern verdammte axt...naja lycia respekt zwei ungefaehrdete siege vielleicht geht ja was in der naechsten runde.
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: seidelbier am 11. Mai 2006, 21:42:09
Kopf hoch Jungs, das wird nächstes Jahr besser, arbeitet weiter so, mit Ruhe und Verstand, dann geht auch nichts schief.
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Lycia am 12. Mai 2006, 08:39:27
absolut richtig. furchtbarer mistis das. ich hatte diese saison wirklich mit mehr gerechnet. mein ausscheiden is jetz nich so unerwartet (trotzdem peinlich) aber ollo, harder und toasty allesamt mit rausgeflogen das is wirklich erschreckend schwach fuer die malteser teams. wann soll sich das denn mal aendern verdammte axt...naja lycia respekt zwei ungefaehrdete siege vielleicht geht ja was in der naechsten runde.

Auf Ollo und Harder hatte ich noch gehofft, aber leider wurde diese Hoffnung nicht bestätigt. Vllt. haben die beiden auch vergessen, die richtigen Sachen einzustellen bzw. wollten nicht um jeden Preis das Spiel gewinnen. Das erste Spiel hab ich mit 100% gespielt und das zweite mit 50%, da die Sache wohl schon gelaufen war. Somit ein ungefährdeter Sieg.
Die zweite Runde zu überstehen wird wohl etwas schwieriger, da mein Gegner doch um einiges besser darsteht.
Muß auch sagen, dass mein Losglück in der 1. Runde doch schon ziemlich erfreulich war, was man von den anderen nicht unbedingt sagen kann. Aber Harder mit ü1000 an Stärke, hätte den Gegner wegputzen müssen.

Aber somit müssen wir im nächsten Jahr ( Saison ) mehr reißen, damit wir mehr Teams international dabei haben.

Ich habe bislang mein Ziel international erreicht.
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Ollo am 12. Mai 2006, 15:50:47
SK Hammarby -  Xghajra Town FC  2:1 
Xghajra Town FC - SK Hammarby  0:5  :nein: :nein:

Auch Ollo will sich lieber auf die Liga konzentrieren und schied sang und klanglos aus.

Leider ist für 4 Teams das internationale Geschäft bereits in der 1. Runde vorbei.  :boese: Das ist eine erbärmliche Vorstellung der Teams, die über eine ordentliche Stärke verfügen. Klar wird es immer schwieriger international mitzuhalten, aber sich so abschlachten zu lassen darf einfach nicht sein.  :boese: :boese:
Mini hatte es am schwersten, da man im Hinspiel es schon vergeigt hatte, aber Ollo und Harder hätten es schaffen müssen.
SCHADE


Hey, hey, Ball flach halten!  :< Ausscheiden wollte ich eigentlich nicht unbedingt - hab mit 120% gespielt. Nach dem Hinspielergebnis wäre schon noch was möglich gewesen, aber anscheinend funktioniert gegen starke Mannschaften meine Taktik nicht. Der Gegner war zwar ca. 100 Stärkepunkte besser, da kann man schonmal verlieren. Ich kann's mir aber nicht erklären, warum ich so dermaßen untergegangen bin.... :nein: :nein:  :< :boese: :tot:

Harders Ausscheiden kann ich mir allerdings auch erst recht nicht erklären....... :rolleyes: :< :boese: :tot:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Lycia am 12. Mai 2006, 17:27:53
@Ollo

Es sollte auch kein Angriff gegen Dich sein, aber 5 Tore Unterschied sind nicht mehr lustig.
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Ollo am 13. Mai 2006, 16:28:11
@Ollo

Es sollte auch kein Angriff gegen Dich sein, aber 5 Tore Unterschied sind nicht mehr lustig.

 :ja: :ja: :ja: Mhm, ja! Ich fand die 5:0-Klatsche auch nicht lustig!  :nein: :nein: Ich weiss, das es nach wenig Gegenwehr von mir aussieht, aber wie gesagt: ich dachte schon, dass ich vielleicht was reissen kann und hab deshalb auch nicht mit dem Einsazt gegeizt. Von demher isses noch bitterer.....  :/ :< :boese:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Ollo am 22. Mai 2006, 15:19:13
 :eek: Melita in der 3. Runde!!!  :respekt: :respekt: :respekt: :top: :gut: :yau: :tanz:  :cool:

Melita Hotspurs FC  -  Vllaznia Durres 4:3
Vllaznia Durres -  Melita Hotspurs FC  0:1

Durch 2 knappe Siege ziehen die Spurs in die 3. Runde des EC ein! Gratulation!

Hier treffen sie allerdings auf den starken London FC. Viel Glück!  :top: :yau:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Toasty am 22. Mai 2006, 17:50:37
Man Herzlichen Glückwunsch Lycia. Da kann man nur  :respekt: zollen!

Ich wünsche die Viel, viel Glück beim nächsten Gegner, wird bestimmt anstrengend! :/

Aber du schaffst das schon!!!

Haben wir jetzt eigentlich ein paar Punkte auf unser Konto bekommen? und wenn ja wieviele???

UNd wo kann ich das einsehen? Habe es bisher noch nicht gefunden!
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Lycia am 22. Mai 2006, 19:55:00
Ja, danke sehr  :ja: .
Hab mein bestes für Malta gegeben und das mit relativ wenig Einsatz.

Nun kommt das Hammerlos und womöglich auch das Aus in der 3. Runde. Auch die Engländer sehen London als Favorit und beharren auf gleich zwei Siege.

Man bedenkt gegen wen ich spielen durfte zb. : Morientes Fernando, Neuville Oliver, Larsson Henrik, Gaucho Ronaldinho und Beckham David.
Da bekam der Zuschauer bei den Hotspurs einiges zusehen und das ist schon viel Wert.

Dafür müßt ihr in der nächsten Saison mehr tun, denn einer reicht nicht aus, um mehr Punkte zu holen.
Werd mich nach dem Ausscheiden aufs Wunden lecken konzentrieren und mich erstmal mit der Mannschaft zurückziehen.


Mit den Punkten würde mich auch mal interessieren.
Es darf ruhig einer von Euch mal schauen.  :ja:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Ollo am 23. Mai 2006, 16:39:16
Werd mich nach dem Ausscheiden aufs Wunden lecken konzentrieren und mich erstmal mit der Mannschaft zurückziehen.

Na, na, na, nicht schon vorher aufgeben!  :nein: :nein: :bindagegen: :abgelehnt: Erstmal spielen und dann schaun mer mal!  :eek: :ja: :ja: Vielleicht ist ja ne Überraschung drin!?  :nixweiss:


Die Punkte kann man hier einsehen:
Im Spiel unter dem Menu-Punkt "Statistiken" (das ist das Icon mit dem Balken- und Linienchart nach "Finanzen") - "Internationale Statistiken". Da steht alles drin. Diese Saison haben wir bisher 2 Punkte geholt - das ist eine Steigerung gegenüber der vorigen Saison von 100% !!  :eek:  :/ :rolleyes: ....damit sind wir natürlich Letzter in der Nationenwertung.....  :nein: :nein: :( :< :boese: :tot:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Toasty am 23. Mai 2006, 17:59:53
Aber Ollo, hast du auch schon genau hin geschaut??? Ab nächste Saison sind wir nicht mehr auf dem lett sondern auf den 48 Platz!!! Da wenn ich das richtig interpretiere, bei den anderen Nationen die punkte wegfallen!!! Ist das Geil??? :rofl: :respekt:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Ollo am 24. Mai 2006, 11:23:57
Aber Ollo, hast du auch schon genau hin geschaut??? Ab nächste Saison sind wir nicht mehr auf dem lett sondern auf den 48 Platz!!! Da wenn ich das richtig interpretiere, bei den anderen Nationen die punkte wegfallen!!! Ist das Geil??? :rofl: :respekt:

Ja, schon, ich weiss aber nicht, ob die diese Saison nicht noch punkten können....  :nixweiss:
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Toasty am 24. Mai 2006, 15:00:58
Die haben bisher ein Punkt geholt. Wir haben doch  nur Lycia in der 3 Runde und haben 2 Punkte, was soviel bedeutet, das Die schon rausgeflogen sind!!! oder täusch ich mich da?
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Lycia am 24. Mai 2006, 18:19:42
Nicht ganz.

Du mußt die Zahlen aus den Saisons nehmen die da stehen. Somit kommen wir auf drei und die vor uns haben dann schon vier.
Vor uns sind Estland und Ukraine und die haben noch Vereine im EC und CC und somit wird es für uns auch diesmal nichts.

Außerdem sollt Ihr Euch nicht darauf konzentrieren, denn Malta wird wohl erstmal weiterhin das Schlußlicht bleiben.
Kommt auch deswegen, weil die kleinen Vereine ja unbedingt international spielen wollen, aber nicht verstehen/einsehen, dass es für das Land nicht viel bringt, wenn Sie dort spielen und verlieren.
Aber das wieder eine andere Geschichte.
So und nun schießt Balzan da oben runter und mich rauf.
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: miniwiener am 25. Mai 2006, 11:08:52
ich wuerd auch lieber dich im ec sehn als balzan oder auch birzebuggia. dafuer muesstest du natuerlich als erstes selber jewinnen ne? ;) sorry kleiner spass auch wenn du grad leicht genervt klingst hihihi... mach dir ma keinen kopp toasty haben wir letzte saison auch erst im schlussspurt abgefangen. ausserdem bist du immerhin rekordpokalsieger also beschwer dich nich :D viel erfolg gegen london ich hab son gefuehl als wenn deine spieler bombe motiviert sind
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Lycia am 26. Mai 2006, 08:23:08
Balzan könnte stark genug sein und Harder muß unbedingt international spielen, auch wenn er diese Saison mit Schmach untergegangen ist.
Gewinnen ist gut,  :D , will ja keiner so richtig verlieren.   :nein: :nein:

Ich teile mir mit Harder den Platz an der Sonne und diese Saison kann er es erneut schaffen, wenn er das nächste Spiel gegen Balzan gewinnt.

 :boese:
Danke für Dein Gefühl.
Meine Spieler waren nicht motiviert. Mir fehlte ein Abwehrspieler und daher ging es in die Hose. Ein 2:0 auswärts ist nicht grad schlecht. Im Rückspiel wird nicht unbedingt auf ein weiterkommen gewettet und gesetzt. Langsam muß national was passieren.
Titel: Re: Malta international
Beitrag von: Lycia am 08. Juni 2006, 23:43:39
Hier nun eine Nachschau, wie wir Teams aus Malta uns international geschlagen haben.


CC
[/size]

Qualifikationsrunde
Qormi Youths FC : Gebirgsblau Salzburg   0:0
FK Marila Teplice : Qormi Youths FC    0:3
RCD Salamanca : Qormi Youths FC    3:1
Qormi Youths FC : Tabor Ljutomer    0:0


In der Quali war für die Youths bereits das Aus. Sie schafften den 4. Platz in dieser Gruppe.
Da wir keinen direkten Startplatz in der CC haben, war es ein kurzes Gastspiel.


EC
[/size]

1. Qualifikationsrunde
FK Nemkom Yaroslavl : Hamrun United FC  0:1
Hamrun United FC : FK Nemkom Yaroslavl   2:2

2. Qualifikationsrunde
Aberaman Town : Hamrun United FC   2:1
Hamrun United FC : Aberaman Town  0:4

Für Hamrun war nach der Qualifikationsrunde leider schon Schluß.

1. Runde
Qormi Youths FC : BES FC Istanbul   1:4
BES FC Istanbul  : Qormi Youths FC    3:0

SK Hammarby : Xghajra Town FC    2:1
Xghajra Town FC : SK Hammarby   0:5

St Andrews Town FC : FK Natcional Poprad    2:2
FK Natcional Poprad : St Andrews Town FC    1:0

Wisla Belchatow : Melita Hotspurs FC    0:2
Melita Hotspurs FC : Wisla Belchatow   2:0

FK Sileks Injevo : Birzebbugia St Peters You   1:1
Birzebbugia St Peters You : FK Sileks Injevo    1:2

Für die Youths, Xghajra, St Andrews und St Peters war es nach der 1. Runde bereits vorbei.


2. Runde
Melita Hotspurs FC : Vllaznia Durres   4:3
Vllaznia Durres : Melita Hotspurs FC    0:1

3. Runde
London FC : Melita Hotspurs FC    2:0
Melita Hotspurs FC : London FC    3:1

Nach der dritten Runde war es auch dann leider für die Hotspurs vorbei. Das Spiel begann für die Hotspurs sehr gut, da man 2:0 führte und London in die Verlängerung zwang. Durch einen kleinen Fehler bekam London doch noch sein Tor. Es nützte dann nichts mehr, dass unsser neuer Mittelfeldmann, Geof Craycraft, zum 3:1 traf. Das Tor bereitete unser zweitjüngstes Teammitglied, Edmar Mahala, vor. Es war dann auch uninteressant das sich der Torwart noch eine rote Karte einfangen mußte. Die Hotspurs haben alles gegeben, aber es reichte nicht.

Somit sind alle Teams die international vertreten waren, ausgeschieden.
Man kann nur hoffen, dass es nächste Saison besser wird.

All unseren Gegner ein großes  :respekt: .

Gegen folgende Länder durften wir uns messen :

Slowenien ( Tabor Ljutomer )
Österreich ( Gebirgsblau Salzburg )
Spanien ( RCD Salamanca )
Tschechien ( FK Marila Teplice )
Russland ( FK Nemkom Yaroslavl )
Wales ( Aberaman Town )
Türkei ( BES FC Istanbul )
Schweden ( SK Hammarby )
Polen ( Wisla Belchatow )
Mazedonien ( FK Sileks Injevo )
Slowakei ( FK Natcional Poprad )
Albanien ( Vllaznia Durres )
England ( London FC )
Titel: Re: Malta International
Beitrag von: Hermi am 06. Juni 2009, 10:37:00
Hier kann nun wieder über die internationalen Erfolge und Misserfolge diskutiert werden! :zustimm:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 07. Juli 2009, 21:21:36
So, die erste Runde steht bevor!
Es geht gegen FK Makedonija Novi Dojran, Stärke: 1010.
Schaun wir mal...
International hatte ich noch nie ein Händchen....
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 09. Juli 2009, 11:24:52
Na was ist denn hier los? Nix, wie's ausschaut.....  :juggle: :&lt; ;(

Unser Ländermod interessiert sich wohl nicht für unsere internationalen Auftritte...  :gruebel:  :nein: Wahrscheinlich weil es bei ihm noch länger dauert, bis er mal dabei ist..... 

CC Vorrunde Gruppe 4:

SC De Graafschap
Brommapojkarna FF
Xghajra Town FC
FC Haiduc Riscani

Xghajra hat hier keine leichte Gruppe erwischt. Mit De Graafschap und Brommapojkarna triftt man auf die jeweils zweitstärksten Teams ihrer Liga, die beide nur unwesentlich schwächer aufgestellt sind, als man selbst. Zum Auftakt empfangen die Malteser aber mit Haiduc Riscani den absoluten KSM-Stärke-Primus aus Moldawien. Das wird kein Spaziergang....  :nein: :nein: ... für keinen in dieser Gruppe!  :mrgreen:


EC 1. Runde:

16.  FK Torpedo Lyepyel -  St Andrews Town FC
18.  St Lucia Storm FC -  SK Slavia Pardubice
47.  Melita Hotspurs FC -  Bylis Gjuhes
72.  Attard Hotspurs FC -  FK Makedonija Novi Dojran
108.  Excelsior Capelle -  Msida St Joseph Luqa FC

Nachdem Melita die Qualifikation überstanden hat, haben wir 5 Vertreter im EC.  :zustimm: :jubeln: Außer PAM, der einen verhältnismäßig schwächeren Gegner erwischt hat, treffen alle Anderen auf etwa gleichstarke Gegner. Da ist alles drin - für jeden!  :ja:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 09. Juli 2009, 12:38:13
Sorry, in demnächst hab ich mehr Zeit für KSM! ;D
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 09. Juli 2009, 20:53:24
Habe zwar Zeit für KSM, aber ich habe mal wieder einen Auftritt im EC versemmelt:
Attard Hotspurs FC   -    FK Makedonija Novi Dojran   0 : 3   

So ist das....!!!!
Ich weiß nicht, was ich falsch mache.... Aber das, was ich falsch mache, ist wohl immer wieder entscheidend!!!!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: miniwiener am 10. Juli 2009, 01:09:25
alter schwede, supersieg ollo  :zustimm:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 10. Juli 2009, 11:10:16
alter schwede, supersieg ollo  :zustimm:

Grazie!  :zustimm: :jubeln: Es freut mich auch wahnsinnig.  :ja: :ja: :jubeln: :jubeln:


CC Vorrunde Gruppe 4:

1. Spieltag:

SC De Graafschap -  Brommapojkarna FF 0:3
Xghajra Town FC -  FC Haiduc Riscani 1:0   :grinsevil:

   Mannschaft          Tore   Punkte
1. Brommapojkarna FF   3:0    3
2. Xghajra Town FC     1:0    3  
3. FC Haiduc Riscani   0:1    0
4. SC De Graafschap    0:3    0


Das stärkste Team von KSM geschlagen!  :jubeln: :grinsevil: Darauf lässt sich aufbauen!  :ja: :ja:

EC 1. Runde:

16.  FK Torpedo Lyepyel -  St Andrews Town FC  3:2   :nein:
18.  St Lucia Storm FC -  SK Slavia Pardubice  0:2   :nein:
47.  Melita Hotspurs FC -  Bylis Gjuhes  1:2   :nein:
72.  Attard Hotspurs FC -  FK Makedonija Novi Dojran  0:3   :nein:
108.  Excelsior Capelle -  Msida St Joseph Luqa FC  1:3    :zustimm:

Wie schon gesagt: es könnte so oder so ausgehen.... diesmal ging es so aus....  :juggle:  :zzz: :&lt;
Nur ein Sieg im EC ist ein wenig dürftig! Also Leute: im Rückspiel nochmal richtig reinhängen!  :ja: :ja: PAM und ich können die internationalen Punkte nicht alleine holen.....  :nein:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 10. Juli 2009, 20:48:01
nur WIE?????????
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 13. Juli 2009, 09:37:49
CC Vorrunde Gruppe 4:

1. Spieltag:
SC De Graafschap -  Brommapojkarna FF 0:3
Xghajra Town FC -  FC Haiduc Riscani 1:0   :grinsevil:

2. Spieltag:
FC Haiduc Riscani -  SC De Graafschap 3:2
Brommapojkarna FF -  Xghajra Town FC   2:1   :nein: :wall:


   Mannschaft          Tore   Punkte
1. Brommapojkarna FF   5:1    6
2. FC Haiduc Riscani   3:3    3
3. Xghajra Town FC     2:2    3
4. SC De Graafschap    2:6    0

Der 2. Spieltag brachte ein wenig Ernüchterung....  :juggle: :wall: Nach gut 10 Minuten war gegen die Schweden bereits alles gelaufen, der Anschlusstreffer knapp 20 Minuten vor Schluß half uns nichts mehr. Jetzt müssen zwei Siege in den nächsten beiden Spielen gegen die bereits arg gebeutelten Holländer her, um die Chancen auf ein Weiterkommen zu wahren.

EC 1. Runde:

16.  FK Torpedo Lyepyel -  St Andrews Town FC  3:2
St Andrews Town FC -  FK Torpedo Lyepyel  1 : 4     :nein:

18.  St Lucia Storm FC -  SK Slavia Pardubice  0:2
SK Slavia Pardubice -  St Lucia Storm FC   0 : 3    n.V.    :zustimm: :jubeln:

47.  Melita Hotspurs FC -  Bylis Gjuhes   1:2
Bylis Gjuhes -  Melita Hotspurs FC   1 : 1   :nein:

72.  Attard Hotspurs FC -  FK Makedonija Novi Dojran   0:3
FK Makedonija Novi Dojran -  Attard Hotspurs FC    2 : 0   :nein:

108.  Excelsior Capelle -  Msida St Joseph Luqa FC  1:3
Msida St Joseph Luqa FC -  Excelsior Capelle   7 : 0     :zustimm: :jubeln:

Zwei von vier Mannschaften weiter; die Quote könnte besser sein....  :&lt; :verweis: :ja: :ja: Vor allem St. Andrews und Melita hatten nach dem Hinspielergebnis noch ihre Chance.....


In der 2. Runde kommt es zu folgenden Begegnungen unserer verbliebenen Euro-Fighter:

28.  St Lucia Storm FC  -  C.F. Marana
35.  Msida St Joseph Luqa FC  -  MC Luzaion

Die Andorraner aus Marana sind rund 100 Punkte schwächer als die Storms, die Israelis aus Luzaion liegen gar 200 Punkte hinter Msida. Die Chancen auf Runde 3 stehen gut für beide!  :ja: :ja:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: kiefer am 13. Juli 2009, 16:13:36
yaaaaaaaaaay!

herzliche gratulation an ollo, jasser & PAM!  :respekt: :respekt: :respekt:

 :bia:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 13. Juli 2009, 20:57:55
From me, the looser, too!!!!
Congratulations!!!!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 14. Juli 2009, 10:19:58
yaaaaaaaaaay!

herzliche gratulation an ollo, jasser & PAM!  :respekt: :respekt: :respekt:

 :bia:

Ääähhhh, Danke!  :ja: Aber für was....?!?  :gruebel: Für die knappe Niederlage gegen die Schweden....?  :gruebel: In meiner Gruppe ist noch alles offen. Von CC-Hauptrunde bis Ausscheiden ist alles drin.... :| :juggle:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: kiefer am 14. Juli 2009, 12:11:06
nein, eine verspätete gratulation für den sieg im ersten spiel  :)
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 14. Juli 2009, 23:49:02
der kieder ist mal wieder schneller.... yes
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 15. Juli 2009, 09:11:07
nein, eine verspätete gratulation für den sieg im ersten spiel  :)


Ah so ... Danke! :zustimm:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 20. Juli 2009, 09:09:13
CC Vorrunde Gruppe 4:

1. Spieltag:
SC De Graafschap -  Brommapojkarna FF  0:3
Xghajra Town FC -  FC Haiduc Riscani 1:0   :grinsevil:

2. Spieltag:
FC Haiduc Riscani -  SC De Graafschap  3:2
Brommapojkarna FF -  Xghajra Town FC   2:1   :nein: :wall:

3. Spieltag:
SC De Graafschap -  Xghajra Town FC   1:2   :jubeln: :grinsevil:
Brommapojkarna FF -  FC Haiduc Riscani  1:1


   Mannschaft          Tore   Punkte
1. Brommapojkarna FF   6:2    7
2. Xghajra Town FC     4:3    6
3. FC Haiduc Riscani   4:4    4
4. SC De Graafschap    3:8    0

So sieht das Ganze doch schon viel besser aus!  :ja: :ja: :zustimm: :grinsevil: :jubeln: Die Holländer hatten auch im 3. Gruppenspiel wenig zu bestellen und Xghajra führte nach einer knappen Stunde mit 2:0. Der Anschlusstreffer für den SC kam kurz vor Schluss jedoch zu spät, um nochmal Bewegung ins Spiel zu bringen. Die Zuschauer hatten nie den Eindruck als würden die Malteser noch die 3 Punkte aus der Hand geben.
Nachdem die andere Partie "wunschgemäß"  :mrgreen: Unentschieden ausgegangen ist, konnte wir uns wieder auf Platz 2 vorarbeiten. Weiterhin ist jedoch immer noch alles offen: vom Ausscheiden bis zum Gruppensieg ist alles möglich!


EC 2. Runde

28.  St Lucia Storm FC  -  C.F. Marana   0:0   :|
35.  Msida St Joseph Luqa FC  -  MC Luzaion   3:1  :zustimm:

Die Storms müssen im Rückspiel nochmal Gas geben, dann klappt's auch mit dem Weiterkommen! :ja:
Msida hat ein unnötiges Tor kassiert, dennoch dürfen sie sich das nicht mehr nehmen lassen!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 24. Juli 2009, 09:45:13
CC Vorrunde Gruppe 4:

1. Spieltag:
SC De Graafschap -  Brommapojkarna FF  0:3
Xghajra Town FC -  FC Haiduc Riscani 1:0   :grinsevil:

2. Spieltag:
FC Haiduc Riscani -  SC De Graafschap  3:2
Brommapojkarna FF -  Xghajra Town FC   2:1   :nein: :wall:

3. Spieltag:
SC De Graafschap -  Xghajra Town FC   1:2   :jubeln: :grinsevil:
Brommapojkarna FF -  FC Haiduc Riscani  1:1

4. Spieltag:
Xghajra Town FC -  SC De Graafschap   2:1   :grinsevil:
FC Haiduc Riscani -  Brommapojkarna FF   3:1


   Mannschaft          Tore   Punkte
1. Xghajra Town FC     6:4    9
2. FC Haiduc Riscani   7:5    7
3. Brommapojkarna FF   7:5    7
4. SC De Graafschap    4:10   0

So muss das sein!  :ja: In der Nachspielzeit den Siegtreffer gemacht.  :mrgreen: Und so muss die Tabelle aussehen!!  :ja: :ja:  :mrgreen: :grinsevil: Der Drops ist aber noch lange nicht gelutscht.  :nein: :nein: Es sind noch 2 Partien zu spielen und weiterhin ist immer noch alles offen: vom Ausscheiden bis zum Gruppensieg ist alles möglich!


EC 2. Runde

28.  St Lucia Storm FC  -  C.F. Marana   0:0   :|
C.F. Marana -  St Lucia Storm FC     1 : 1    ;D :mrgreen: :lach: :lach:
35.  Msida St Joseph Luqa FC  -  MC Luzaion   3:1  :zustimm:
MC Luzaion -  Msida St Joseph Luqa FC   0 : 3      :zustimm: :jubeln:

Super!  :ja: :ja: Beide Mannschaften weiter. Die Storms über die Auswärtstorregel...... :lach: :lach:


In der 3. Runde treffen die beiden auf folgende Gegner:
4. Bjeli Bjelovar -  Msida St Joseph Luqa FC
19.  FK Atlantas Silute -  St Lucia Storm FC

Msida ist wieder rund 100 Punkte stärker als die Kroaten, die Storms haben mit den Litauern einen Gegner auf Augenhöhe bekommen.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 31. Juli 2009, 09:46:35
CC Vorrunde Gruppe 4:

1. Spieltag:
SC De Graafschap -  Brommapojkarna FF  0:3
Xghajra Town FC -  FC Haiduc Riscani 1:0   :grinsevil:

2. Spieltag:
FC Haiduc Riscani -  SC De Graafschap  3:2
Brommapojkarna FF -  Xghajra Town FC   2:1   :nein: :wall:

3. Spieltag:
SC De Graafschap -  Xghajra Town FC   1:2   :jubeln: :grinsevil:
Brommapojkarna FF -  FC Haiduc Riscani  1:1

4. Spieltag:
Xghajra Town FC -  SC De Graafschap   2:1   :grinsevil:
FC Haiduc Riscani -  Brommapojkarna FF   3:1

5. Spieltag:
Xghajra Town FC -  Brommapojkarna FF   2:2   :| :juggle:
SC De Graafschap -  FC Haiduc Riscani   2:2


   Mannschaft          Tore   Punkte
1. Xghajra Town FC     8:6    10
2. FC Haiduc Riscani   9:7     8
3. Brommapojkarna FF   9:7     8
4. SC De Graafschap    6:12    1

Matchball versemmelt!  :zzz: :&lt; :motz: :wall: Nachdem uns die Holländer sogar Schützenhilfe gegeben haben und gegen Haiduc ihren ersten Punkt holen, hätte Xghajra mit einem Sieg alles klar machen können. So kommt es im letzten Spiel zum finalen Show-Down in Riscani. Für die Moldawier geht es da um alles. Uns reicht ein Unentschieden für den EC, bei erneuter Schützenhilfe durch die Niederländer sogar für die CC-Hauptrunde. Auch bei einer Niederlage kann es noch für den EC reichen. Dabei kommt es dann darauf an, was die Schweden reißen...


EC 3. Runde
4. Bjeli Bjelovar -  Msida St Joseph Luqa FC  4:0  :geschockt: :konfus: :verbluefft:
19.  FK Atlantas Silute -  St Lucia Storm FC   1:3  :jubeln: :zustimm:

Für Msida war's das wohl, die Storms dagegen dürften die nächste Runde erreichen.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 03. August 2009, 10:44:36
CC Vorrunde Gruppe 4:

1. Spieltag:
SC De Graafschap -  Brommapojkarna FF  0:3
Xghajra Town FC -  FC Haiduc Riscani 1:0   :grinsevil:

2. Spieltag:
FC Haiduc Riscani -  SC De Graafschap  3:2
Brommapojkarna FF -  Xghajra Town FC   2:1   :nein: :wall:

3. Spieltag:
SC De Graafschap -  Xghajra Town FC   1:2   :jubeln: :grinsevil:
Brommapojkarna FF -  FC Haiduc Riscani  1:1

4. Spieltag:
Xghajra Town FC -  SC De Graafschap   2:1   :grinsevil:
FC Haiduc Riscani -  Brommapojkarna FF   3:1

5. Spieltag:
Xghajra Town FC -  Brommapojkarna FF   2:2   :| :juggle:
SC De Graafschap -  FC Haiduc Riscani   2:2

6. Spieltag:
Brommapojkarna FF -  SC De Graafschap   2:1
FC Haiduc Riscani -  Xghajra Town FC   2:1   :geschockt: :konfus: :verbluefft: :&lt; :motz: :wall: :wall:


   Mannschaft          Tore   Punkte
1. FC Haiduc Riscani   11:8   11
2. Brommapojkarna FF   11:8   11
3. Xghajra Town FC      9:8   10
4. SC De Graafschap     7:14   1


Super-GAU im CC!  :motz: :wall: :motz: :wall: Nachdem wir es verpasst hatten, im 5. Spiel alles klar zu machen, trat am letzten Spieltag das schlechteste aller möglichen Szenarien ein. Damit ist Xghajra draußen und kann sich nun voll auf die Meisterschaft konzentrieren.  ;D :mrgreen:


EC 3. Runde
4. Bjeli Bjelovar -  Msida St Joseph Luqa FC  4:0  :geschockt: :konfus: :verbluefft:
Msida St Joseph Luqa FC -  Bjeli Bjelovar   1 : 1
Msida mit einem Punkt zum Abschluss, aber trotzdem ausgeschieden.
19.  FK Atlantas Silute -  St Lucia Storm FC   1:3  :jubeln: :zustimm:
St Lucia Storm FC -  FK Atlantas Silute   4 : 0   
Die Storms setzen sich ganz klar durch und sind damit unser letzter verbliebener Vertreter in den internationalen Bewerben.

In der 4. Runde treffen sie auf den italienischen Vizemeister Inter Rom. Kein leichter Gegner, aber auch keine Übermannschaft. Das wird spannend! :ja:


Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 21. September 2009, 08:59:49
Mal eine Meldung aus dem internationalen FSS-Turnier Geschäft:

Es ist mir eine Freude :ja: :ja: euch mitteilen zu können, das mein Team Attard Hotspurs FC den Sieg beim 18. Skandi-Cup erringen konnte.
Das Finale gewannen meine Mannen mit einem souveränen 0:2 gegen Hetman Lodz!!! :grinsevil:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 21. September 2009, 11:17:39
Mal eine Meldung aus dem internationalen FSS-Turnier Geschäft:

Es ist mir eine Freude :ja: :ja: euch mitteilen zu können, das mein Team Attard Hotspurs FC den Sieg bei 18. Skandi-Cup erringen konnten.
Das Finale gewannen meine Mannen mit einem souveränen 0:2 gegen Hetman Lodz!!! :grinsevil:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Skandi-Cup??? :gruebel:
Skandinavien >> Malta? :les:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 21. September 2009, 22:00:05
hey, malta ist überall... :lach: :lach: :lach:

nee, im ernst. ist doch schön, wenn man überall gastfreundlich aufgenommen wird. :zustimm: :ja: :ja: :ja: und beim fc b münchen spielen nicht nur münchener.... :verweis:

aber vielen dank für deine anteilnahme.... :grinsevil: :lach: :lach: :lach:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 22. September 2009, 14:59:25
Ja, ist ja voll in Ordnung, ich wundere mich ja nur! :)
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Maxe am 20. Oktober 2009, 21:03:20
Joar ich darf als erstes ran. Schaun wa mal....
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 21. Oktober 2009, 21:28:48
Ich drück die Daumen!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 22. Oktober 2009, 11:01:46
Ich drück die Daumen!

Ich auch!  :ja: :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Maxe am 22. Oktober 2009, 12:19:50
Danke  :winken:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 22. Oktober 2009, 21:32:33
 :jubeln: :jubeln:

Toro Krupa   -    Melita Hotspurs FC   0 : 1

Glückwunsch!  :peace:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Maxe am 23. Oktober 2009, 09:04:37
YEAAR  :jubeln:

ABÄR es gibt ja noch ein Rückspiel  :schlaumeier:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 23. Oktober 2009, 10:03:31
Glückwunsch :zustimm: :peace: :jubeln:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 23. Oktober 2009, 10:11:50
YEAAR  :jubeln:

ABÄR es gibt ja noch ein Rückspiel  :schlaumeier:

So isses!  :ja: :ja: Also weiter machen!  ;D :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 23. Oktober 2009, 12:25:42
Schaffste! :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Maxe am 23. Oktober 2009, 16:49:31
1. Minute
   Gelbe Karte für Stephen Batty
 
18. Minute
   Gelbe Karte für Franc Wielaert
 
54. Minute
   Gelbe Karte für Scott Atherton
 
58. Minute
   Gelbe Karte für René Danzer
 
69. Minute
  0:1 Tor durch Alexis Lizoret
Vorarbeit durch Scott Atherton
 
79. Minute
   Rote Karte für Alexis Lizoret


Hmm aber teuer erkauft. Ich habe eigentlich normal wie immer gespielt. Verstehe ich nicht so ganz. Der Gegner hat keinerlei Verwarnungen.
Naja ich habe noch nen TOP-Ersatzstürmer  ;D
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Maxe am 25. Oktober 2009, 20:44:03
 :jubeln:
Knapp weiter.

 :respekt: an den Gegner
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 25. Oktober 2009, 21:16:12
Elfmeterschiessen ist immer ein echter Krimi!

Knapp, aber weiter! Glückwunsch und weiter so!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Maxe am 01. November 2009, 17:45:46
FK Ozeta Vah -  Melita Hotspurs FC

Sollte machbar sein. ABÄR ich werde den Gegner keinesfalls unterschätzen!!  :schlaumeier:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 01. November 2009, 20:39:44
FK Ozeta Vah -  Melita Hotspurs FC

Sollte machbar sein. ABÄR ich werde den Gegner keinesfalls unterschätzen!!  :schlaumeier:

4-1 verloren :nein: :nein:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Maxe am 01. November 2009, 21:03:29
boah, das ist heftig. nach der roten karte (50min) echt 4 dinger eingeschenkt bekommen. :verbluefft:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 02. November 2009, 11:06:42
boah, das ist heftig. nach der roten karte (50min) echt 4 dinger eingeschenkt bekommen. :verbluefft:

Kann das sein, dass Du nach der Roten Karte auch nur mit 9 Mann gespielt hast ......? :gruebel: :geschockt: Bei Deinen Spielernoten stehen nur 10 Leute drin und der Rotsünder ist mit aufgeführt. Hast Du in der Aufstellung einen vergessen?  :gruebel:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Maxe am 02. November 2009, 20:13:03
oh wei. du hast recht. war wohl der sonntagskater... :wall:. der eine stürmer war rot gesperrt. warum wird das denn in der aufstellung nicht angezeigt.
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 02. November 2009, 21:31:29
eigentlich wird das schon in der aufstellung angezeigt. aber manchmal ist man so hopplahop und schnell fertig machen und weg, so das einem solche fehler unterlaufen... macht nix, rückrunde wird goldig für dich... 5:1 oder so - das schaffst du schon!!!!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Maxe am 03. November 2009, 09:27:39
Schaun wa mal was drin ist... :grinsevil:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 05. November 2009, 22:05:21
Schade, dass es nicht geklapt hat! :nein:

Nächste Saison aber! :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 06. November 2009, 11:38:17
Mit einem 2:0-Sieg im Rückspiel bist du doch ehrenhaft ausgeschieden! Nächste Saison...

So, in der 1. Runde im EC gibt es folgende Paarungen

24.    St Lucia Storm FC   -    AEK Piräus http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=520 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=520)

109.    Polonia Vlasenica http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4406 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4406)   -    Msida St Joseph Luqa FC

119.    St Andrews Town FC   -    FK Shkendija Gradec http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5039 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5039)

124.    Attard Hotspurs FC   -    Zelje Bosnagrad http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4434 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4434)
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 06. November 2009, 11:41:51
Und Ollo spielt im CC in Gruppe 8 gegen:

Zeljeznicar Zozici   http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4336 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4336)

FC Runavík   http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=499 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=499)

Divlji Zagreb   http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=634 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=634)
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 06. November 2009, 14:04:20
Mit einem 2:0-Sieg im Rückspiel bist du doch ehrenhaft ausgeschieden! Nächste Saison...

So, in der 1. Runde im EC gibt es folgende Paarungen

24.    St Lucia Storm FC   -    AEK Piräus http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=520 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=520)

109.    Polonia Vlasenica http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4406 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4406)   -    Msida St Joseph Luqa FC

119.    St Andrews Town FC   -    FK Shkendija Gradec http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5039 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5039)

124.    Attard Hotspurs FC   -    Zelje Bosnagrad http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4434 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4434)

wird schwer für alle aber wir könnten es packen :zustimm:


Und Ollo spielt im CC in Gruppe 8 gegen:

Zeljeznicar Zozici   http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4336 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4336)

FC Runavík   http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=499 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=499)

Divlji Zagreb   http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=634 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=634)


wird sehr schwer
viel Glück an alle :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 09. November 2009, 12:00:20
Und Ollo spielt im CC in Gruppe 8 gegen:

Zeljeznicar Zozici   http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4336 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4336)

FC Runavík   http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=499 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=499)

Divlji Zagreb   http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=634 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=634)


wird sehr schwer
viel Glück an alle :zustimm:


 :geschockt: :konfus: Mhm, stimmt....!  :ja: :ja: :zustimm: Schaun mer mal, was drin ist....
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 09. November 2009, 19:56:41
Langsam wirds spannend, der Spieltag rückt näher...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 10. November 2009, 15:40:27
Langsam wirds spannend, der Spieltag rückt näher...

Ruhig, Brauner, ruhig!! Erst am Donnerstag....! ;D :mrgreen: :lach:  :peace:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Maxe am 10. November 2009, 18:40:57
Oh man. Jetzt habe ich es auch überwunden gegen die Niete rausgeflogen zu sein! :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 10. November 2009, 21:11:12
Nix ruhig... Habe noch nie die erste Runde überlebt beim EC. Da bin ich natürlich aufgeregt....

Zum Glück ist dein Stürmer nicht für den CC gesperrt, Ollo.
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 11. November 2009, 10:50:57
Zum Glück ist dein Stürmer nicht für den CC gesperrt, Ollo.


Ist ja nur der Ersatzmann... aber 4 Spiele Sperre sind schon happig... :nein: :nein: Und wenn man sich den Spielbericht anschaut, dann fragt man sich als außenstehender Beobachter auch wieder, wie er denn das gemacht hat:

71. Minute
                                                       Gelbe Karte für Nikola Gaponenko
 
73. Minute
1:0 Tor durch Stefan Knirps
Vorarbeit durch Markus Bosch
                                                      Rote Karte für Nikola Gaponenko
 

Er hat wohl 2 Minuten nach der gelben Karte gleich ne Notbremse hingelegt und St. Andrews konnte den fälligen Elfmeter verwandeln...... oder so....  :juggle: :gruebel:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 11. November 2009, 12:08:12
Dann müsste da "Vorarbeit von Nikola Gaponenko" stehen... :lach:

Dein Ersatzmann war wohl übelmotiviert... äh, übermotiviert! Musst ihn häufiger spielen lassen.  :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 12. November 2009, 12:44:19
Die "Vorarbeit" ist wohl der gefoulte Spieler....  :gruebel: :juggle: ;D :lach: :rofl:

Musst ihn häufiger spielen lassen.  :mrgreen:

Nö!  :nein: :nein: :abgelehnt: Jetzt hat er ja erstmal 4 Spiele Pause!  :lach: :rofl:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 12. November 2009, 20:52:06
CC:

Divlji Zagreb   -    Xghajra Town FC   2:3  :jubeln: :jubeln:

EC:

 St Lucia Storm FC   -    AEK Piräus   4 : 1  :jubeln: :jubeln:

Polonia Vlasenica   -    Msida St Joseph Luqa FC   3 : 1  ;( ;(

St Andrews Town FC   -    FK Shkendija Gradec   0 : 1  ;( ;(

Attard Hotspurs FC   -    Zelje Bosnagrad   3 : 1  :jubeln: :jubeln:

Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 12. November 2009, 20:53:32
Weiter so! :gut:

Und ihr anderen dreht das noch! :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 12. November 2009, 21:14:55
HURRRRAAAA!
Ich hab international tatsächlich auch mal gewonnen....!

Und ein paar Kollegen gleich mit! Super!

Toasty kann es wirklich noch drehen, aber bei PAM siehts schwierig aus. Und es soll auch nicht heißen, das mein 2. Spiel schon sicher gewonnen ist. Ich sach mal so: "Fight for your right to party...." Und alle anderen sind auch eingeladen!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 13. November 2009, 07:09:14
Gewinnt er 2 : 0 hat er's auch geschafft, ist noch möglich! :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 13. November 2009, 10:12:06
 :zustimm: :jubeln: :bia:  Und mein Rot-Sünder hat sich auch gleich noch rehabilitiert!  :ja: :ja: :zustimm: :respekt:

79. Minute
2:3 Tor durch Nikola Gaponenko

 
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 13. November 2009, 11:38:30
Was so ein schlechtes Gewissen nicht alles bewirken kann...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Maxe am 13. November 2009, 17:45:45
Malta go go go...  :jubeln:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 15. November 2009, 19:50:58
Xghajra Town FC 481 Punkte

Attard Hotspurs FC 157 Punkte

Msida St Joseph Luqa FC 305 Punkte

St Andrews Town FC 275 Punkte

St Lucia Storm FC 183 Punkte

 :peace: :peace: allen viel Glück :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 15. November 2009, 20:04:35
Xghajra Town FC 481 Punkte

Attard Hotspurs FC 157 Punkte

Msida St Joseph Luqa FC 305 Punkte

St Andrews Town FC 275 Punkte

St Lucia Storm FC 183 Punkte

 :peace: :peace: allen viel Glück :zustimm:

Xghajra Town FC 481 Punkte --- 480 Punkte  ;(

Attard Hotspurs FC 157 Punkte ---158 Punkte :jubeln:

Msida St Joseph Luqa FC 305 Punkte --- 304 Punkte  ;(

St Andrews Town FC 275 Punkte --- 274 Punkte ;(

St Lucia Storm FC 183 Punkte --- 184 Punkte :jubeln:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: cheffe am 15. November 2009, 20:56:14
auf zwei spannende spiele che  :peace:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 15. November 2009, 21:40:12
auf zwei spannende spiele che  :peace:

Ja, auf jeden Fall! Lass uns die Bude rocken :mrgreen:

Xghajra Town FC 481 Punkte

Attard Hotspurs FC 157 Punkte

Msida St Joseph Luqa FC 305 Punkte

St Andrews Town FC 275 Punkte

St Lucia Storm FC 183 Punkte

 :peace: :peace: allen viel Glück :zustimm:

Xghajra Town FC 481 Punkte --- 480 Punkte  ;(

Attard Hotspurs FC 157 Punkte ---158 Punkte :jubeln:

Msida St Joseph Luqa FC 305 Punkte --- 304 Punkte  ;(

St Andrews Town FC 275 Punkte --- 274 Punkte ;(

St Lucia Storm FC 183 Punkte --- 184 Punkte :jubeln:

Was bedeuten die Punkte? Hat ja was mit unseren Siegen bzw. Niederlagen zu tun...?
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 15. November 2009, 21:41:37
Ah, vermutlich die Managerpunkte...!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 15. November 2009, 21:47:20
Aber zu Vollständigkeit hier noch die Ergebnisse des heutigen Spieltages.

CC
 Xghajra Town FC   -    Zeljeznicar Zozici   1:2

EC - mit Hinspiel -
St Lucia Storm FC   -    AEK Piräus   4 : 1
AEK Piräus   -    St Lucia Storm FC   1 : 3

Polonia Vlasenica   -    Msida St Joseph Luqa FC   3 : 1
Msida St Joseph Luqa FC   -    Polonia Vlasenica   1 : 2

St Andrews Town FC   -    FK Shkendija Gradec   0 : 1
FK Shkendija Gradec   -    St Andrews Town FC   3 : 1

Attard Hotspurs FC   -    Zelje Bosnagrad   3 : 1
Zelje Bosnagrad   -    Attard Hotspurs FC   1 : 2         Ein bescheidenes JAAAAA!!! :jubeln:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Toasty am 17. November 2009, 14:34:15
Ja, bescheiden schön gelaufen sag ich euch. Aber was soll ich machen. Spieler verletzt, und dann noch mehr einsatz und trotzdem weniger ertrag. Hmm muss mal meine Taktik überarbeiten.

Allen anderen noch viel glück international. National ja wieder richtig spannend.
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 22. November 2009, 20:18:38
EC:

St Lucia Storm FC   -    FK Borac Proleter   2 : 3  :nein: :nein:

SC Errigal    -    Attard Hotspurs FC   0 : 2  :jubeln: :jubeln:

CC:

FC Runavík   -    Xghajra Town FC   0:3  :respekt: :respekt: :jubeln:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 22. November 2009, 22:08:18
 :respekt: :respekt: :respekt: Ollo!
Den Mocca haut man nicht so leicht ausm Sattel! :gut:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 23. November 2009, 09:58:31
:respekt: :respekt: :respekt: Ollo!
Den Mocca haut man nicht so leicht ausm Sattel! :gut:

Merci! Ganz so einfach im Vorbeigehen war das zwar auch nicht, aber so hab ich mir das vorgestellt!  :ja: :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 26. November 2009, 09:55:48
Heute gehts weiter.. Die Spannung steigt...

St Lucia kanns noch reissen... Drücken wir die Daumen!

Xghajra  hat ein entscheidenes Rückspiel: immer feste "druff"!

Attard muss aufpassen, das sie nicht überrollt werden. Aber die Karten stehen gut!

Auf gehts, Jungs!!!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 26. November 2009, 19:37:25
viel glück euch allen :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 26. November 2009, 20:04:23
alle gewonnen :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 26. November 2009, 20:14:53
Xghajra Town FC   -    FC Runavík   2:1  :jubeln: :jubeln:

FK Borac Proleter   -    St Lucia Storm FC   1 : 3  :jubeln: :jubeln:

Attard Hotspurs FC   -    SC Errigal   1 : 0  :jubeln: :jubeln:

Nächste Runde:

FC Dacia Arad(918)   -    St Lucia Storm FC(1112)  :jubeln:

Loka Rovers(927)   -    Attard Hotspurs FC(1060)  :jubeln:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 26. November 2009, 20:42:48
Genial!
Alle drei gesiegt!
Lucia:  :respekt:!

Und schöne Gegner in der nächsten Runde!
Keine Ausfälle, keine roten Karten...
Was wollen wir mehr....

FREU!!!!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 26. November 2009, 20:44:31
30     5     6         6     6     2     14

haben damit schon 4 Punkte gutgemacht :jubeln:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 03. Dezember 2009, 16:31:15
Ollo              487
Che Goal   163
jasser99    184
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 03. Dezember 2009, 20:01:12
und los gehts :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 03. Dezember 2009, 20:02:06
Ollo              487
Che Goal   163
jasser99    184

?

Sind die Stärkeunterschiede gemeint?
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 03. Dezember 2009, 20:02:10
alle gewonnen :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 03. Dezember 2009, 20:02:51
Ollo              487
Che Goal   163
jasser99    184

?

Sind die Stärkeunterschiede gemeint?

nee die Managerpunkte

GW zum Sieg :respekt: :jubeln:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 03. Dezember 2009, 20:10:34
Loka Rovers   -    Attard Hotspurs FC   0 : 2 :jubeln: :jubeln:

FC Dacia Arad   -    St Lucia Storm FC   0 : 4 :jubeln: :jubeln:

Zeljeznicar Zozici   -    Xghajra Town FC   0:2 :jubeln: :jubeln:

Xghajra Town FC ist eine Runde weiter :jubeln:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 03. Dezember 2009, 20:28:32
Klasse Jungs, da holen wir ja mal ordentlich Punkte! :gut:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 03. Dezember 2009, 20:32:01
Jau,  was für Siege!
Gratualtion vorallendingen an Ollo fürs Weiterkommen.
Solche Schmankerle wie bei uns im EC sind wohl eher selten... Die nächste Runde wird härter...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 04. Dezember 2009, 09:45:51
Xghajra Town FC ist eine Runde weiter :jubeln:

 :jubeln: :grinsevil: Und genau da wollten wir auch hin!!  :ja: :mrgreen:

Jau,  was für Siege!
Gratualtion vorallendingen an Ollo fürs Weiterkommen.
Solche Schmankerle wie bei uns im EC sind wohl eher selten... Die nächste Runde wird härter...

Merci! Sooo viel härter wird die nächste Runde auch nicht, die Gruppe jetzt war schon auch nicht schlecht bestückt.  :ja: Ich konnte halt immer davon profitieren, dass sich die anderen gegenseitig die Punkte abgenommen haben.
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: miniwiener am 04. Dezember 2009, 09:56:02
grats ollo, das deine oppis noch sowas abliefern koennen  :respekt: :grinsevil:

vielleicht spieln wir ja auch ma im cc gegeneinander das waer ma was ^^ brauch zwar noch ein mickriges puenktchen aber vielleicht wirds ja wieder was mit hauptrunde
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 06. Dezember 2009, 20:20:55
St Lucia und Attard sind weiter!!!!

 FC Dacia Arad   -    St Lucia Storm FC   0 : 4
 St Lucia Storm FC   -    FC Dacia Arad   2 : 0  :jubeln: :jubeln:

 Loka Rovers   -    Attard Hotspurs FC   0 : 2
 Attard Hotspurs FC   -    Loka Rovers   2 : 1  :jubeln: :jubeln:


Und die nächsten Partien sehen hoffnungsvoll aus:
(aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben...)
7.    KSM Beograd  (955) Stk.)    -    Attard Hotspurs FC

11.    Bogatyr KAZ (940 Stk.)   -    St Lucia Storm FC

Und im CC:
 Xghajra Town FC   -    Divlji Zagreb   1:1 - Souverän als Gruppenerster weiter.  :respekt: :jubeln:

In Gruppe 2 gehts für Ollo dann weiter:

1.      National Petromci   (1120 Stk.)
2.      Bonnevoie FC   (1183 Stk.)
3.      Krittilä Rovers   (1035 Stk.)
4.      Xghajra Town FC  (1139)

Wie von Ollo schon erwartet: Schwierige Gegner!

PS: Schade, jetzt muss ich als Titelverteidiger den Skandi-Cup absagen....
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 07. Dezember 2009, 10:40:11
grats ollo, das deine oppis noch sowas abliefern koennen  :respekt: :grinsevil:

vielleicht spieln wir ja auch ma im cc gegeneinander das waer ma was ^^ brauch zwar noch ein mickriges puenktchen aber vielleicht wirds ja wieder was mit hauptrunde

Danke und Gruß zurück!  :winken: :respekt: Vielleicht treffen wir uns ja doch noch...  ;D
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: miniwiener am 07. Dezember 2009, 10:41:38
grats ollo, das deine oppis noch sowas abliefern koennen  :respekt: :grinsevil:

vielleicht spieln wir ja auch ma im cc gegeneinander das waer ma was ^^ brauch zwar noch ein mickriges puenktchen aber vielleicht wirds ja wieder was mit hauptrunde

Danke und Gruß zurück!  :winken: :respekt: Vielleicht treffen wir uns ja doch noch...  ;D
wuensch es dir lieber nich :grinsevil:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 08. Dezember 2009, 10:28:45
46     5     9         6     6     2    14


damit haben wir bisher schon 7 punkte sicher
ich hoffe es werden noch mehr :lach: :)

viel Glück allen :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 08. Dezember 2009, 20:38:52
Merci!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 09. Dezember 2009, 10:08:17
grats ollo, das deine oppis noch sowas abliefern koennen  :respekt: :grinsevil:

vielleicht spieln wir ja auch ma im cc gegeneinander das waer ma was ^^ brauch zwar noch ein mickriges puenktchen aber vielleicht wirds ja wieder was mit hauptrunde

Danke und Gruß zurück!  :winken: :respekt: Vielleicht treffen wir uns ja doch noch...  ;D
wuensch es dir lieber nich :grinsevil:

Großes Vertrauen setzt Du offenbar eh nicht in mich und meine Mannschaft....  :juggle: :&lt; :zzz: Hast ja in der Abstimmung im CC-Thread nicht für mich gestimmt.... :nein: :nein:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: miniwiener am 09. Dezember 2009, 11:54:02
erstens hast dus erst einmal ueberhaupt in die hauptrunde geschafft und zweitens hast du ne massive konkurrenz ^^ waerst du in meiner gruppe koenntest dus schaffen, so glaub ich nich dran, aber belehr mich eines besseren  :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 10. Dezember 2009, 15:58:37
erstens hast dus erst einmal ueberhaupt in die hauptrunde geschafft und zweitens hast du ne massive konkurrenz ^^ waerst du in meiner gruppe koenntest dus schaffen, so glaub ich nich dran, aber belehr mich eines besseren  :mrgreen:

1. war ich schonmal im CC-Viertelfinale (Saison 13) und 2. ist Deine Gruppe auch nicht schwächer als meine - in der Hauptrunde tummeln sich nun mal keine Luschen-Teams mehr rum....  :peace:

Also dann: schaun mer mal.... :geschockt: ;D :lach:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 13. Dezember 2009, 20:51:18
So, nächste Runde, neues Glück?
Schaun wir mal:

Im CC, Gruppe 2, absolvierte Ollo sein erstes Spiel in seiner neuen Gruppe. Und, leider:

 Krittilä Rovers   -    Xghajra Town FC   3:1   :nein:
Leider zu spät nach 60 Min erst aufgewacht! Aber is ja noch nicht vorbei - nicht die Köpfe hängen lassen!!!!

Im EC gab es zwei interessante Spiele aus Maltas Sicht:

7.    KSM Beograd   -    Attard Hotspurs FC   0 : 3    :jubeln: :jubeln: :jubeln: Der Gegner hats recht einfach gemacht...

und

11.    Bogatyr KAZ   -    St Lucia Storm FC   1 : 1     :| Vieleicht die falsche Taktik? An Einsatz hat es nicht gemangelt! 
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 13. Dezember 2009, 20:54:08
Schade Ollo, aber es kommen ja noch einige Spiele! :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 14. Dezember 2009, 10:25:05
In der Tat ein haarsträubendes Ergbebnis für mich.... aber es war uns ja von Anfang an bewusst, dass das nicht leicht wird. Aber es sind ja noch ein paar Spiele zu bestreiten.
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 14. Dezember 2009, 14:21:55
...aber es war uns ja von Anfang an bewusst...

Me, myself an I? :lach: :lach: :lach:
Ein schönes Buch mit multiplen Persönlichkeiten als Handlungsträger: "Ich und die anderen" von Matt Ruff. (hab ich gerade begeistert durch gelesen...)
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: miniwiener am 15. Dezember 2009, 08:22:15
1. war ich schonmal im CC-Viertelfinale (Saison 13) und 2. ist Deine Gruppe auch nicht schwächer als meine - in der Hauptrunde tummeln sich nun mal keine Luschen-Teams mehr rum....  :peace:
ja das war ja das eine mal wo du die hauptrunde geschafft hast. und zweitens hab ich auch nich fuer mich gestimmt wenn du da noch einmal nachschauen moechtest  ;D ich sag ja nur meine meinung, gegen sion und salla wuerd ich dich vorne sehen, aber gegen petromci, bonnevoie UND krittilä denk ich wirst du keine chance auf platz zwei haben. aber ich drueck dir die daumen.
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 15. Dezember 2009, 11:57:21
...aber es war uns ja von Anfang an bewusst...

Me, myself an I? :lach: :lach: :lach:
Ein schönes Buch mit multiplen Persönlichkeiten als Handlungsträger: "Ich und die anderen" von Matt Ruff. (hab ich gerade begeistert durch gelesen...)

Mit uns meinte ich meine Mannschaft....

1. war ich schonmal im CC-Viertelfinale (Saison 13) und 2. ist Deine Gruppe auch nicht schwächer als meine - in der Hauptrunde tummeln sich nun mal keine Luschen-Teams mehr rum....  :peace:
ja das war ja das eine mal wo du die hauptrunde geschafft hast. und zweitens hab ich auch nich fuer mich gestimmt wenn du da noch einmal nachschauen moechtest  ;D ich sag ja nur meine meinung, gegen sion und salla wuerd ich dich vorne sehen, aber gegen petromci, bonnevoie UND krittilä denk ich wirst du keine chance auf platz zwei haben. aber ich drueck dir die daumen.

 :zustimm: Schaun mer halt a mal....!  :ja: :ja: Ich drück Dir auch die Daumen!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 15. Dezember 2009, 20:35:34
Mit uns meinte ich meine Mannschaft....

Ach so.... :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 17. Dezember 2009, 20:28:35
 Xghajra Town FC   -    National Petromci   1:2  :nein: :nein:

KSM Beograd   -    Attard Hotspurs FC   0 : 3  :jubeln:
Attard Hotspurs FC   -    KSM Beograd   1 : 0   :jubeln:

Bogatyr KAZ   - St Lucia Storm FC   1 : 1  :zustimm:
St Lucia Storm FC   -Bogatyr KAZ   2 : 1  :jubeln:

nächste runde

6.    Attard Hotspurs FC (1057)   -    AC Montichiari (1111) :nein: wird schwer aber er könnte es packen

13.    St Lucia Storm FC(1108)   -    Coventry Town(1136) :nein: genau so wie oben
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 17. Dezember 2009, 20:48:59
 :respekt: :respekt: :respekt:
An die Euro-Fighter, wir sind momentan die erfolgreichste Nation KSMs von den Punkten her! :geschockt: :respekt: :respekt:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Burnsiläînen am 17. Dezember 2009, 20:52:27
:respekt: :respekt: :respekt:
An die Euro-Fighter, wir sind momentan die erfolgreichste Nation KSMs von den Punkten her! :geschockt: :respekt: :respekt:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

schon 9 punkte gutgemacht
wenn mir keine punkte mehr bekommen hätten ir 25 punkte :jubeln:
hoffe es werden noch mehr :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 17. Dezember 2009, 20:55:37
also bei mir steht 11! :gruebel:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 17. Dezember 2009, 20:56:20
Jau, diese Runde geschafft!!! Mal schauen was die nächste bringt... Auf alle Fälle einen schweren Gegner!!!!

Klasse, das St Lucia einen drauf gesetzt hat und das Kind nach Hause schaukeln konnte!!!

PS: Gut, das ihr euch um die Punkte kümmert. Das ist mir zu mühselig, danach zu schauen...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 17. Dezember 2009, 21:53:07
Glückwunsch an alle   Manschaften
Noch hatte ich nicht das Glück in dieser liga mitzuwirken  , aber ich arbeite daran um es in 2 saisons  mit unter  euch zu  sein
Wo kann mann denn die punkte ersehen ,und welche auswirkungen haben sie für malta
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 18. Dezember 2009, 07:17:40
Ist mittlerweile aber sehr einfach geworden. :zustimm:
Einfach auf Statistiken gehen und dann erscheint schon die Dreijahreswertung!
Soll ich die nochmal erklären?
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 19. Dezember 2009, 19:21:53
ja
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 21. Dezember 2009, 19:14:22

Also: Die Drei-Jahreswerung steht unter Statistiken.

Dort steht in der ersten Spalte:

ges Punkte, Teilnehmer, Punkte

Wir haben bisher 56 Punkte gesammelt (für jeden internationalen Sieg (außer Qualli) gibts 3 Punkte, für Unentschieden 1 Punkt und für eine Niederlage 0 Punkte.).
Wir haben 5 Teilnehmer, die sich unterm Strich qualifizierten. Nun teilen wir die ges Punkte durch die Anzahl der Teilnehmer und erhalten die Anzahl der Punkte... in unserem Fall nun 11 (56:5).

In der zweiten Spalte seht ihr die Saisonpunkte...
also die Anzahl der Punkte aus den letzten drei Saisons. Da haben wir 6, 6 und 2 Punkte.
Wenn wir nun die Saison sagen wir mal 13 Punkte insgesamt holen, dann fällt die Punktzahl der Saison vor drei Saisons weg, also in unserem Fall die 2 Punkte.
Diese drei Saisons adiert ergeben die Gesamtpunktzahl, die im Vergleich mit den anderen Ländern entscheidet.
Je besser wir sind, desto mehr Vereine können sich für den internationalen Wettbewerb qualifizieren und umgekehrt! :)

Gibts noch Fragen? :peace:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 21. Dezember 2009, 19:40:49
ja                     
und  ab  wieviel  punkte  können wieviel  manschaften nächstes jahr  mit  dabeisein


  aber  ersteinmal dank für deine ausführungen
   mfg
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 21. Dezember 2009, 22:58:09
Das kommt darauf an wie die anderen abschneiden und wie viele andere Länder wir überholen!
Das siehst du ganz rechts in der letzten Spalte, da steht wie viele internationale Plätze welches Land hat! :peace:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 25. Dezember 2009, 10:51:44
6.    Attard Hotspurs FC   -    AC Montichiari   1 : 1  :|  - puh, noch ist nix verloren...

13.    St Lucia Storm FC   -    Coventry Town   0 : 2  :nein:  - schwerer Gegner und leider kein Traumergebnis...

3.    National Petromci   -    Krittilä Rovers   1:1
 Bonnevoie FC   -    Xghajra Town FC   0:0  :| - es geht voran...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 27. Dezember 2009, 21:00:27
6.    Attard Hotspurs FC   -    AC Montichiari   1 : 1
 AC Montichiari   -    Attard Hotspurs FC   0 : 0

Sch****e, die Auswärtstorregel... Mist :wall: :wall: :wall: Naja, ich habs versucht und zu guter Letzt zwei Unenteschieden eingefahren für Malta.... War leider zu defensiv eingestellt... Hey, ich bin ohne Niederlage im EC! :lach: Und das zu letzt gegen den ersten der 1. italienischen Liga... Aber eigentlich zum :cry: (das icon war früher auch besser...)

13.    St Lucia Storm FC   -    Coventry Town   0 : 2
 Coventry Town   -    St Lucia Storm FC   3 : 4

Schade! Nach einem hochdramatischen Match fehlte den St Lucianern nur ein Tor und die Auswärtstorregel hätte sie weiter gebracht...

Also: Alle aus dem EC raus...

4.    Krittilä Rovers   -    National Petromci   1:2
 Xghajra Town FC   -    Bonnevoie FC   2:2

Nu, so langsam wird es knapp. Aber Respekt an Ollo für sein 2. Unentschieden...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 27. Dezember 2009, 23:01:32
War trozdem eine sehr gute Saison für Malta! :zustimm:
Schade, dass es nicht ganz für die nächste Runde gereicht hat, aber nächste Saison kommt die nächste Chance! :bia:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 28. Dezember 2009, 10:15:22
 :&lt; :motz: Nur 2 Unentschieden bisher sind zu wenig...... Eine Minimalchance besteht noch, dazu müsste ich aber auch meine beiden letzten Spiele gewinnen. Naja, schaun mer mal...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Toasty am 18. März 2010, 22:40:24
jeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Eine Runde weiter im EC! Das ja super Geil. Taktik geändert und schwupss eine runde weiter. So Männer auf einen super Eurofight! Nächster Gegener genauso stark! Wie liefs bei euch!!!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 19. März 2010, 09:51:25
Passt bis jetzt!  :ja: :zustimm: 2 Siege und momentan Gruppenerster. Die nächsten beiden Partien gegen die punktgleichen Finnen werden wegweisend.
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Toasty am 19. März 2010, 10:20:50
Na Das wirst doch machen!!! Da lohnt sich weingstens die kohle die man pro zat raus haut!;-D
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 19. März 2010, 21:18:36
Weiter so, Jungs!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 09. April 2010, 21:02:01
Hey Ollo, warum bist du aus dem CC raus? Du warst doch auf dem 2. Platz in deiner Gruppe?
Und wann/ in welcher Runde steigst du im EC ein?
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 12. April 2010, 10:39:51
Hey Ollo, warum bist du aus dem CC raus? Du warst doch auf dem 2. Platz in deiner Gruppe?
Und wann/ in welcher Runde steigst du im EC ein?

Leider kommt nur der 1. in die Hauptrunde.... :&lt; :motz: :wall: Der Gruppenzweite kommt in die 5. EC-Runde.
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 12. April 2010, 21:43:04
ist   natürlich  schade   für dich  und  für uns  im nächsten jahr   (2ten jahr) 
wir werden da  wohl kaum einen ec platz  haben
habe mich ja nun garnicht mit ruhm bekleckert im EC 
aber  das ist anfänger  PECH :scherzkeks:
 aber ich werd mich  bemühen um beim nächsten mal vieleicht eine runde weiter zu kommen ( oder 3......4)
                                     :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 12. April 2010, 21:59:07
sagen wirs so, es geht!
7 Punkte sind auf jeden Fall drin, damit sind wir in der Dreijahreswertung immernoch sehr gut dabei! :zustimm:

EDIT: Und wer weiß wie weit unsere Besten noch kommen!
Vielleicht sind auch noch 8 oder 9 Punkte drin, dann wären wir sehr gut dabei! :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 01. Mai 2010, 21:18:30
@ Ollo
Hast ja gleich einen schweren Gegner erwischt...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 02. Mai 2010, 19:17:45
@ Ollo
Hast ja gleich einen schweren Gegner erwischt...

Na ja, leichte Gegner kann's im Achtelfinale kaum noch geben .... unter 1.100 Stärke ist da wohl nix mehr übrig  :nein: , die wurden vorher schon alle eliminiert....
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 02. Mai 2010, 21:06:42
Na, das Hinspiel hast du ja mit 1:0 zu Hause sauber für dich gelöst! Weiter so!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 02. Mai 2010, 22:29:22
 :respekt: Super Ollo!

Machs wie die Bayern und gewinne auswärts 3:0! ;D
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 02. Mai 2010, 22:36:31
hauptsache er kommt weiter :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 03. Mai 2010, 10:33:16
hauptsache er kommt weiter :ja:

So isses!!  :ja: :ja: Ein Auswärtstor werde ich aber wohl machen müssen.... Schaun mer mal.... ;D :lach:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 08. Mai 2010, 13:00:15

Glückwunsch Ollo!
Jetzt wirds natürlich nicht einfacher, aber Viertelfinale EC ist schon suuuper! :respekt: :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 08. Mai 2010, 15:02:05
da geht noch mehr :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 10. Mai 2010, 10:40:25
da geht noch mehr :mrgreen:

Schaun mer mal.....  ;D :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 10. Mai 2010, 21:50:17
*drück die daumen*  :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 10. Mai 2010, 23:58:09
das tun wir alle! :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 11. Mai 2010, 11:22:56
Merci vielmals!  :ja: I'll do my very best!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 17. Mai 2010, 11:05:46
EC Viertelfinale:
Xghajra Town FC -  FK VA Pinsk  1 : 0
FK VA Pinsk -  Xghajra Town FC  0 : 0

Knapp, aber es reicht!!!!  :jubeln: :grinsevil: :schal: :bia: Nicht nur für Xghajra stellt dies den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte seit dem Erreichen des CC-Viertelfinales in Saison 13 dar, sondern auch für unsere Insel, denn damit zieht erstmals ein maltesisches Team ins Halbfinale eines internationalen Wettbewerbs ein!  :ja: :ja: :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ohligser am 17. Mai 2010, 11:06:56
GW Ollo zum Einzug ins Halbfinale :respekt: und hoffen wir mal auf ein Duell Deutschland - Malta im Finale :grinsevil:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 17. Mai 2010, 11:07:21
 :jubeln: :jubeln:
Großes Kino Ollo! :respekt:

Weiter so!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 17. Mai 2010, 11:25:17
hab doch gesagt dass da noch mehr geht :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 17. Mai 2010, 21:21:52
Glückwunsch!!!! :jubeln: :jubeln: :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 18. Mai 2010, 12:03:36
Danke Jungs!  :ja: :zustimm: Und wie gesagt: Schaun mer mal....  ;D
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 31. Mai 2010, 11:01:35
Polonia Vlasenica -  Xghajra Town FC 1 : 0  :&lt; :motz:

Dafür, dass ab der 22. Min. wg. Verletzung ein MIT in die Abwehr musste, ist das Ergebnis eigentlich in Ordnung. Das Rückspiel muss aber anders laufen!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 31. Mai 2010, 12:35:27
wünsch dir alles gute ollo :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 01. Juni 2010, 10:31:57
wünsch dir alles gute ollo :zustimm:

Danke!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 01. Juni 2010, 19:55:34
Ich denke auch, das im Rückspiel noch einiges geht! Rock on!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 03. Juni 2010, 20:19:23
Och schade, super geschlagen und doch ausgeschieden. :nein:
Aber Kopf hoch! Deine Mannschaft tritt mit hoch erhobenen Haupt von der internationalen Bühne! :ja:

 :respekt: Für die Leistung für Malta! Das war fast der 11. Punkt!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 03. Juni 2010, 20:23:22
wow das ist echt bitter..trotzdem sau stark  :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 03. Juni 2010, 22:22:11
Ärgerlich! Aber: Gut gekämpft und weit gekommen! Danke!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 04. Juni 2010, 09:32:12
Danke, Jungs!  :ja: :zustimm: Scheiß-Auswärtstorregel.....  :&lt; :motz: :wall: Wäre zwar gerne ins Finale gekommen, bin aber trotzdem mit dem Erreichten zufrieden. Wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte, dass ich ins EC-Halbfinale komme, dann hätte ich nur den Kopf geschüttelt.....  :ja:

Daher das Fazit:  :|
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 04. Juni 2010, 12:11:24
damit machen wir einen platz in der 3-jahreswertung gut  :zustimm:
echt starke leistung!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 14. Juni 2010, 23:24:47
Öhmmm, ich bin ja in der EC-Quali vertreten.... Wie das? Ich hab das gar nicht mitbekommen... Hat das jemand verfolgen können?
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 15. Juni 2010, 10:19:45
Öhmmm, ich bin ja in der EC-Quali vertreten.... Wie das? Ich hab das gar nicht mitbekommen... Hat das jemand verfolgen können?

Same Procedure as every Year, James!  ;D :mrgreen: :lach: Da Melita als Cup-Sieger auch in den EC kommt und die Filtertüten zudem Liga-Fünfter waren (= ebenfalls EC-Fix-Platz), wird deren Liga-EC-Platz und die folgenden (incl. EC-Quali-Plätze) an die in der Abschlusstabelle nachfolgenden Mannschaften weitergereicht. Damit kriegst Du als 10. den 2. EC-Quali-Platz!  :ja: :ja: Also: mach was draus!! :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 15. Juni 2010, 16:00:44
Ja, ich muss wohl meine Mannschaft etwas verstärken... Damit hab ich echt nicht gerechnet (und auch nicht drüber nachgedacht...)
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 17. Juni 2010, 20:35:48
Da habe ich auch gleich einen leicht stärkeren Gegner in der ersten EC-Quali-Runde erwischt:
24.    SC Nordsee Kiel [Stärke: 880]   -    Attard Hotspurs FC [Stärke: 792]

Das wars dann wohl schon für mich....
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 17. Juni 2010, 20:57:35
Nicht aufgeben! Bei KSM ist einiges möglich! :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 18. Juni 2010, 00:01:19
Hab ich durch Änderung des Spielsystems auch gemerkt... Und vielleicht kommen noch ein bis zwei Verstärkungen rein...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 20. Juni 2010, 16:24:04
  mann   ich  hab  ersteinmal nen dreck   das erstemal im cc  und das in der qualli und gleich einen 100 stärkepunkte  stärkeren gegner  :wall:

  da  hilft nur eins   UMNIETEN   :zustimm:
  was ist wenn ich aus der qualli rausfliege, binn ich gleich raus aus den internationalen tunier oder falle ich zurück ins EC
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 20. Juni 2010, 17:11:41
Du fällst zurück in den EC! :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 27. Juni 2010, 21:47:32
Und raus aus der ec-quali nach einem desaströsem 1:3 zu haus!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 28. Juni 2010, 10:30:22
Rabat ist auch aus der CC-Quali raus und damit im EC. St. Lucia spielt in der 2. CC-Qualirunde mit Bærum IL aus Norwegen gegen einen nur leicht stärkeren Gegner - Ausgang also offen. Das trainerlose Birzeb hat sich in der EC-Quali zweimal klar durchgesetzt und spielt ebenfalls gegen leicht stärkere Mazedonier aus Gradsko. Wenn United nicht schnell einen Trainer bekommt, war's das wohl - und das wär auch besser so, als wenn ein trainerloses Team in den EC einzieht und da dann keine Punkte holt.
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 30. Juni 2010, 06:35:00
ja so isses  :motz:  nicht gut bei mir gelaufen trotz 150% habe ich eine volle abfuhr erhalten ,und mir wurde gezeigt wie mann fussballspielt  

 mal sehen wie der gegner im ec  ist  ich hoffe nicht so stark wie in der quali :peace:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Maxe am 15. Juli 2010, 18:27:09
Jetzt gehts looos  :| Mal schauen wie lange   :konfus:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Maxe am 15. Juli 2010, 21:58:17
3:1 . das ist ja schon mal was.
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 16. Juli 2010, 01:45:30
Sehr gut! :zustimm:

Weiterhin haben wir im EC ein Unentschieden, weitere 2 Siege und 2 Niederlagen! :juggle:

Ollo gewinnt im CC! :gut:
Pam hat leider verloren. :/
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 16. Juli 2010, 09:31:40
Knapper Sieg, reicht aber auch!  :ja: :ja: :lach: :grinsevil:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Maxe am 18. Juli 2010, 22:06:46
Hahaa ich lach mich kaputt. Und wieder raus. 4-4-2 gegen 3-5-2 mit 3:0 verloren  :motz: Ich geh ein!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 19. Juli 2010, 11:06:47
Oh Mann! Vor allem mit einem 3:1 im Rücken! :wall:
Sehr schade.

EDIT: Aber irre, wie die anderen Malteser weitergekommen sind! :respekt:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 19. Juli 2010, 11:09:32
ja echt bitter  :keks:
hab aber auch am samstag wieder gegen 3-5-2 verloren  :stupid:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 20. Juli 2010, 11:45:18
Hahaa ich lach mich kaputt. Und wieder raus. 4-4-2 gegen 3-5-2 mit 3:0 verloren  :motz: Ich geh ein!

Warum stellst Du auch im Rückspiel anders auf...... :gruebel: :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 25. Juli 2010, 12:13:37
hurra :bia:   mein erster sieg bei einen EC spiel mit einen 0:3 rückstand im hinspiel doch noch ein weiterkommen ermöglicht

  

   ich hab umgestellt und dadurch warscheinlich gewonnen
 
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 25. Juli 2010, 12:33:52
 :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 25. Juli 2010, 20:57:43
ha :)  wieder einen kleinen sieg  eingefahren
nun das rückspiel noch mitvollgas und es könnte für eine weitere runde reichen
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 25. Juli 2010, 21:22:15
 :kaffe:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 29. Juli 2010, 21:29:41
und es hat gereicht    :jubeln:  und nun jetzt  wird es spannend  mit den nächsten gegner
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: DaNektar am 29. Juli 2010, 22:08:49
und es hat gereicht    :jubeln:  und nun jetzt  wird es spannend  mit den nächsten gegner

freu mich auf unser Duell! :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 06. August 2010, 13:58:09
ich wuste das es nicht einfach wird  und es ist so gekommen wie ich es mir dachte :nein:

 aber es gibt ein rückspiel mit heimvorteil  

und ich hoffe meine fans sind zahlreich da um ihr manschaft zu unterstützen  :winken:

   auf ein neues

 der sieg ist zum greifen   nah
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: DaNektar am 06. August 2010, 15:22:45
ich hoffe nicht zu nah! :grinsevil:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 13. August 2010, 00:22:31
Viel Glück Ollo! :gut:
Ist ne schwere Gruppe, aber das sind sie alle! :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 13. August 2010, 09:45:15
Viel Glück Ollo! :gut:
Ist ne schwere Gruppe, aber das sind sie alle! :ja:

Danke! In der Hauptrunde gibt's halt naturgemäß keine leichten Gegner mehr.  :nein:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 30. August 2010, 14:05:47
ganz starke leistungen von pam und ollo :zustimm:
weiter so  :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 28. Oktober 2010, 23:14:52
EC-Quali ist gut gestartet:
 Milford Tydfil   -    St Andrews Stars FC   1 : 2
 Sporting Escaldes   -    Attard Hotspurs FC   1 : 3

Und die CC Quali sieht ebenfalls hervorragend aus:
 FK Torped Humenne   -    Msida St Joseph Luqa FC   1:2
 Melita Hotspurs FC   -    LKS Donjee   1:0

Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 28. Oktober 2010, 23:38:26
klasse!
weiter so  :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 01. November 2010, 11:10:44
EC:

 Milford Tydfil   -    St Andrews Stars FC   1 : 2
 St Andrews Stars FC   -    Milford Tydfil   2 : 2

 Sporting Escaldes   -    Attard Hotspurs FC   1 : 3
 Attard Hotspurs FC   -    Sporting Escaldes   1 : 1

Nächste Runde:

2.    Schwarz Weiß Leoben (Stk. 1131)   -    Attard Hotspurs FC (Stk.  890)
16.    MyPa Taivassalo (Stk. 916)   -    St Andrews Stars FC (Stk. 878)

Fazit: Es wird schwer... Bei dem einen stehen aber die Chancen wesentlich besser....

CC:

 FK Torped Humenne   -    Msida St Joseph Luqa FC   1:2
 Msida St Joseph Luqa FC   -    FK Torped Humenne   3:1

 Melita Hotspurs FC   -    LKS Donjee   1:0
 LKS Donjee   -    Melita Hotspurs FC   1:1

Nächste Runde:

3.    Melita Hotspurs FC (Stk. 1021)   -    Klingenbach SC (Stk. 1129)
7.    F.C. Tórshavn 1986 e.V. (Stk. 902)   -    Msida St Joseph Luqa FC (Stk. 1090)

Fazit: Halbe halbe... Beide müssen aufpassen und kämpfen. Der eine das eine mehr, der andere das andere mehr...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 01. November 2010, 16:03:26
alle weitergekommen..echt prima!  :ja:
bin mal gespannt was in der nächsten quali-runde so passiert  :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 07. November 2010, 21:05:47
Ei, drei Niederlagen und ein Unentschiedn! :juggle:
Naja, die CC-Quali-Leute sind wohl auch besser im EC aufgehoben! :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 07. November 2010, 21:14:52
Für die Spurs wars das wohl. Schade, aber war zu erwarten...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 07. November 2010, 21:19:30
War auch ein sehr starker Gegner! :/
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 07. November 2010, 21:38:33
ich steig dann an zat 14 ein  :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 11. November 2010, 20:20:56
F.C. Tórshavn 1986 e.V. -  Msida St Joseph Luqa FC 5:0  

Msida St Joseph Luqa FC -  F.C. Tórshavn 1986 e.V. 9:1  

Ich glaub mich tritt nen Pferd! :geschockt: :geschockt: :geschockt:

 :respekt: :respekt:
Das ist echt mal nen Hammer! Hab ich auch noch nie gesehen! :rofl: :rofl:
Ein 5:0 wett gemacht! :lach: :lach:

Und die Stars haben es auch in den EC geschafft! :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 11. November 2010, 20:25:28
ich spiel gegen meinen ex-verein if vágur im cc  :rofl: :rofl: :rofl:
sau geil was pam da geschafft hat  :ja:
wäre machbar in der gruppe als 2. weiterzukommen :mrgreen:
auch ollo und pam haben natürlich ne chance weiterzukommen..leichte gegner gibts ja im cc wahrlich nicht mehr   :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 11. November 2010, 20:27:00
Vagur? Ist ja Hammer! :lach: :zustimm:
Wird ein schweres Spiel, aber ist eben CC! :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 11. November 2010, 20:28:40
also von der stk her bin ich nr. 2 aber die anderen manager haben sicherm ehr taktikerfahrung als ich!
freu mich echt auf diese herausforderung aber zuviel sollte man von mir nicht erwarten  :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Teufel am 11. November 2010, 21:01:39
na klasse ich muss gleich in der 1. Runde gegen FK Sileks Injevo ran... heißt ihr könnt bei mir gleich mit ner Niederlage rechnen, die sind einfach zu stark  :nein:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 13. November 2010, 14:36:19
Andy dürfte es wohl schaffen :zustimm:

Und eine besondere Motivation dürfte er ja auch haben ;)
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 13. November 2010, 16:52:51
allein die stk sagt nicht viel aus  :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Teufel am 13. November 2010, 17:49:24
allein die stk sagt nicht viel aus  :juggle:

ja aber wenn das gegnerische Team 300 stärken mehr hat und zu 100% powern wird, dann hilft da die beste Taktik nicht  :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 17. November 2010, 13:29:43
so am do gehts los! die premiere naht  :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 17. November 2010, 13:31:19
*Drück die Daumen*
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 17. November 2010, 13:46:43
danke kann ich gebrauchen  :mrgreen:
aber auch die andern verdienen eure daumen  :zustimm:
je mehr punkte fürs land desto besser  :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 17. November 2010, 17:40:12
Alter Spammer! :lach:
Aber viel Glück euch allen! :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 17. November 2010, 20:49:09
ich doch nich  :lach:
ok ich gebs zu..mir war langweilig :mrgreen:
aber trotzdem freu ich mich auf do  :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 17. November 2010, 20:58:37
hab heut aufm testserver im cc schwarzgelb 5:0 weggehauen  :rofl:
allerdings vergessen die preise umzustellen  :wall:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 18. November 2010, 20:28:54
so habe die ersten drei punkte für mich und das land eingefahren  :jubeln:
leider konnten pam und ollo nicht punkten  :nein:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 18. November 2010, 20:31:10
 :zustimm: Top Andy!
Ansonsten siegte nur Melita! :nein:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 18. November 2010, 20:32:15
und im ec konnte nur melita gewinnen  :juggle:
echt schwarzer tag für malta :&lt; wird sau schwer den platz in der 3-jahreswertung zu halten  :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 18. November 2010, 20:33:01
Können wir schon vergessen! Diese Saison werden wir einiges an Punkten federn lassen müssen! :/
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Teufel am 18. November 2010, 21:20:08
Können wir schon vergessen! Diese Saison werden wir einiges an Punkten federn lassen müssen! :/

naja hermi deine taktik hat leider nicht funktioniert und nen 4:0 kann ich niemals gegen so ein starkes Team wett machen  :nein:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 18. November 2010, 21:33:07

Tjaaa, hast nicht das geeignete Team für die Tiktak! :scherzkeks:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Teufel am 19. November 2010, 13:13:47
Tiktak?  :gruebel:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 19. November 2010, 13:51:47
taktik du dödel  :lach:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 19. November 2010, 16:44:21
 :wall: :rofl: :rofl:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 20. November 2010, 16:27:26
Wow, diese Saison werden wir wohl mit Mühe und Not gerade so 5 Punkte bekommen können... :nein:

Es fehlen international wirklich die St.Georges um mehr Siege einzufahrn :zustimm: ;)
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 20. November 2010, 19:23:39
na dann macht mal hinne ihr zwei..ich hol ja schon fleißig punkte  :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 20. November 2010, 22:29:17
Keine Angst, ich werd schon mehr Punkte sammeln, als der Durchschnittsmalteser im EC^^
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 20. November 2010, 22:49:49
fragt sich wann  :lach:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 21. November 2010, 20:45:04
Ohh man, die Hälfte aller Vereine aus Malta rausgeflogen :stupid:

Aber in der Liga kloppen sie sich wieder um die internationalen Plätze, um dann wieder in der 1.Runde des ECs sich zu verabschieden :wall:

Naja, wenn erstmal alle 3 St.Georges international dabei sind, gibt es in Malta wieder gute Zeiten ;)

p.s. Aber Glückwunsch an alle die Weitergekommen sind und vor allem an unsere Vertreter im CC :respekt:
Habt euch super geschlagen :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 21. November 2010, 22:59:18
jap alle cc-teilnehmer haben gewonnen :zustimm:
damit sind doch schon die ersten beiden punkte eingefahren :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 28. November 2010, 20:40:18
3. sieg im 3. cc- spiel  :jubeln:
ollo mit unentschieden..pam ebenfalls mit sieg!  :zustimm:

im ec-gabs zwei mal ein 2:2  :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 28. November 2010, 21:23:37
Na endlich wieder ein paar Punkte! :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 29. November 2010, 20:41:29
Ganze 9 Punkte wurden eingesammelt, aber leider gabs nur einen für die 3-Jahreswertung :juggle:

Aber super Leistung, vor allem unser CC-Vertreter :respekt:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 29. November 2010, 20:58:32
leider sind schon einige vertreter ausgeschieden deswegen wirds nich einfacher punkte zu holen  :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 02. Dezember 2010, 21:32:18
Keiner mehr im EC :nein:

Aber Andy hat vorzeitig den Gruppensieg gesichert :respekt:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 02. Dezember 2010, 21:57:15
sehr schade  :konfus:
hoffe ihr nehmt es mir nich übel wenn ich die nächsten beiden spiele etwas die beine hochlege  :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 03. Dezember 2010, 07:08:27
Würde ich genauso machen! :zustimm:
Du brauchst die Kraft noch! :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 03. Dezember 2010, 10:05:53
hm ja eigentlich würd ich ja gern punkte für das land holen aber mal sehen was auch mit geringem einsatz möglich ist  :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 03. Dezember 2010, 19:20:28
Wer soll denn bei 12 Punkten meckern?!

Das schafft doch höchstens noch Ollo... :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 03. Dezember 2010, 20:13:27
auf dem testserver bin ich schon im halbfinale  :rofl:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Aston am 05. Dezember 2010, 00:00:48
sehr schade  :konfus:
hoffe ihr nehmt es mir nich übel wenn ich die nächsten beiden spiele etwas die beine hochlege  :juggle:

Schon Ok Andy, nehme es dir nicht übel ...  ;)
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 05. Dezember 2010, 13:08:14
sehr schade  :konfus:
hoffe ihr nehmt es mir nich übel wenn ich die nächsten beiden spiele etwas die beine hochlege  :juggle:

Schon Ok Andy, nehme es dir nicht übel ...  ;)
gern geschehen  :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 09. Dezember 2010, 20:20:08
knappe niederlage mit 50%...hm ärgerlich  :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 09. Dezember 2010, 20:26:11

na mit 50% darfste nix erwarten! :nein:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 09. Dezember 2010, 20:35:01
bin ja weiter!mich selbst kümmerts nicht aber den punkt für die 3-jahreswertung hätten wir gebrauchen können  :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 09. Dezember 2010, 20:41:36

Na wenn du 50% spielst, dann ist es normalerweise klar, dass du im CC verlierst. :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 09. Dezember 2010, 21:04:51
meine jungs müssen sich auch mal ehrholen!
noch tanze ich ja auf 3 hochzeiten  :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 09. Dezember 2010, 21:46:23
Ich mecker ja auch gar nicht!
Sage ja nur, dass es nicht schade ist, dass du verloren hast, da dies absehbar war! :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 09. Dezember 2010, 22:01:29
Hermis Jungs, dürfen sich nächsten Spieltag auch erholen ;)
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 09. Dezember 2010, 22:12:46

Jop, bin momentan auf Erholungskurs! :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 09. Dezember 2010, 22:21:34
Ich mecker ja auch gar nicht!
Sage ja nur, dass es nicht schade ist, dass du verloren hast, da dies absehbar war! :zustimm:
ich meinte ja nur dass es ärgerlich ist dass ich so knapp verloren hab und nicht dass ich verloren hab  :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: -IKKI- am 09. Januar 2011, 21:47:19
Wow 0-6 so hoch hab ich wohl nie verloren und da hab ich noch abwehrmauer eingestellt  :konfus:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 09. Januar 2011, 22:11:46

Na was erwartest du denn mit 50% :nixweiss:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 09. Januar 2011, 22:36:28
interessiert doch keinen!
verbockt hab ichs nich du  :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: -IKKI- am 10. Januar 2011, 02:55:42
zum mindestens hat mein ex verein Torpedo Rustawi heute den CC VIertel Finale erreicht  :grinsevil:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 03. März 2011, 20:28:24

Mgarr Lightnings FC ist nicht mehr dabei. :juggle:

Xghajra Town FC weiterhin in der CC-Quali. :zustimm:

Msida St Joseph Luqa FC im EC vertreten. :gut:

Und die Rangers sind in der 2. Qualirunde! :jubeln:
Es wartet eine schwierige, aber machbare Aufgabe!
Hab mich aber bei den Eintrittspreisen ganz schön vertan. :wall:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 04. März 2011, 13:52:37
Glückwunsch an Hermi und Ollo :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 07. März 2011, 12:51:14
Danke, aber noch is der CC nicht erreicht.  :nein: :nein: Kommt ja noch ne 2. Runde.....  :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 12. März 2011, 09:07:48
    Die 2te runde nimmste doch leicht

  somit sind wehnigstens 2  :verbluefft: Mannschaften im CC
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 03. April 2011, 22:40:46

Was für ein grausamer Tag für Malta! :verbluefft:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 03. April 2011, 22:56:04
Nagut Malta, ich sehe es ein:

Ihr wollte, dass ich international spiele :zustimm: ;)
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 12. April 2011, 21:38:01
schade   nicht einen Sieg konnte ich einfahren  :stupid:

  aber erfahrungen hab ich gesammelt  :motz:und moneten  :peace:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 12. April 2011, 22:40:39
Dann kannst Du dich ja jetzt ausruhen und Kräfte für die nächste Saison sparen, am besten Du wirst 3. und versuchst es dann nochmal  ;)
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 13. April 2011, 22:51:17
So wie es aussieht, werden uns nächste saison 3 internationale Plätze flöten gehen :nein:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 06. Juli 2011, 21:03:31
So wie es aussieht, werden uns nächste saison 3 internationale Plätze flöten gehen :nein:


  das hatte ich  ja schon mal angesprochen (im bezug auf unseren absteiger)


   nun liegt es an uns  es fürs  nächste jahr mal ein paar punkte  mehr rauszuholen


    ich habe bloss immer  sehr viel pecht international  :wall:

                noch weiss ich nicht woran das liegt

        aber ich arbeite  daran :scherzkeks:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 10. Juli 2011, 20:37:31
Erstmal Glückwunsch an heickchen, der trotz der Hinspiel-Nielderlage noch den Einzug in die Vorrunde geschafft hat :zustimm:
Vor allem ist ein Weiterkommen in der Gruppe locker möglich :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 10. Juli 2011, 21:07:19
Heikchen ist dort klarer Favoriet! :zustimm:
Für Hub und mich siehts auch gut aus.

Für Ollo wird es hart, aber da ist auch was drin. :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 10. Juli 2011, 21:11:49
Hauptsache mal nen paar Imagepunkte sammeln :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 10. Juli 2011, 21:19:51
mein gegner ist leicht stärker als ich..weiß aber nicht ob ich nun reinbuttern soll oder nicht  :gruebel:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 10. Juli 2011, 21:30:04
Ich würde es tun! Kannst dich doch in der Liga nen bisschen erholen! :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 10. Juli 2011, 22:04:28
Ha         cooole sache   ich  habe  gewonnen     :jubeln: :jubeln:

   Danke   an allen für die glückwünsche 

       aber jetzt wird es schwer denn ich muss in der liega und im cc voll rann
da giebt es nicht viel zeit sich zu erholen  :zustimm:

   
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 10. Juli 2011, 22:19:26
ach schieb mal in der Liga lieber nen Ruhigen! :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 10. Juli 2011, 22:28:00
  Na schau mir ma :winken:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 16. Juli 2011, 20:20:03
Ich füchte, es führt kein Weg dran vorbei, dass Hinspiel im EC zu verlieren...

Heute einen Tag davor hat sich die Hälfte meiner Mittelfeldspieler verletzt und meine beiden letzten Partien waren keine geringeren als gegen Hermi und Ollo :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 17. Juli 2011, 02:05:31

Der eine ist morgen ja wieder fit!
Gib einfach nen bisschen Gas und probier was zu reißen! :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 17. Juli 2011, 11:55:35
Ja, ich hoffe einfach ein bisschen auf die Ksm-Würfel... Mit Glück kann ich das Spiel noch zu Hause drehen :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 17. Juli 2011, 11:57:22

Glück und Einsatz. :verweis:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 17. Juli 2011, 12:01:37
Aber klar, im EC sollte man schon weiterkommen, denn nur im Pokal kommt man leichter an Imagepunkte :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 17. Juli 2011, 12:03:52

Und es ist wichtig für die Dreijahreswertung. :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 17. Juli 2011, 15:05:00
sagt mal wie stellt ihr heute abend die preise ein?  :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 17. Juli 2011, 15:10:46
48, 54, 58, 66, 275
bei einem Gesamtimage von 151.
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 17. Juli 2011, 15:24:32
ich hab mal 58,66,78,94 bei nem image von 194 eingestellt
wenn das stadion ausverkauft ist wären das über 13 mio allein an eintrittsgeldern  :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 17. Juli 2011, 20:12:57
oh man ihr habt beide verloren  :keks:
ich hab mit 50% nur 1:4 verloren
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Teufel am 17. Juli 2011, 20:30:13
48, 54, 58, 66, 275
bei einem Gesamtimage von 151.
ich hab mal 58,66,78,94 bei nem image von 194 eingestellt
wenn das stadion ausverkauft ist wären das über 13 mio allein an eintrittsgeldern  :mrgreen:

also ich muss sagen, eure Verteilung der Preise könnten viel höher gehen, auf jedenfall die von Hermi  :verweis:

du hättest die Hütte locker voll gekriegt, wenn du Sitzplätze auf 63 und überdachte Sitzplätze auf 78, aso und VIP auf 310 ca.  :verweis: :peace:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: FreakyAndy am 17. Juli 2011, 20:34:04
hab noch sehr wenig ec erfahrung...und das stadion ist ja nun auch was anderes als damals in st george!
von daher hab ich erstmal etwas sicheres gewählt...
saldo heute 14,8 mio...über 13mio an eintritt...ausverkauftes haus...und da ist noch luft nach oben :mrgreen:
daran sieht man mal was man mit einem hohen image und nem tollen stadion so einnehmen kann  :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 17. Juli 2011, 20:37:37
Was war denn bei Hermi los? :verbluefft:

Er war deutlich stärker und dann noch zu Hause und gibt nur 100% ?

Hoffentlich bedeutet dieses Hinspiel nicht sein Aus...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 17. Juli 2011, 21:43:47

Ich dachte 100% reichen aus, bin international wirklich extrem unerfahren. :nein:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. Juli 2011, 21:49:28

Ich dachte 100% reichen aus, bin international wirklich extrem unerfahren. :nein:

 :gruebel: :gruebel:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 17. Juli 2011, 21:50:44

Was überlegste da? :lach:
Das letzte mal, dass ich international dabei war, war auf den Färöern und da auch nicht wirklich mit Erfolg... :wall:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 22. Juli 2011, 17:38:30
hab meinen ersten sieg eingefahren  :jubeln: :jubeln:

  hoffe das es noch eine weile so bleibt :peace:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 25. Juli 2011, 11:03:08
hab meinen ersten sieg eingefahren  :jubeln: :jubeln:

  hoffe das es noch eine weile so bleibt :peace:

Das hoff ich auch!  :ja: :zustimm: :respekt: Wir beide sind nämlich die einzigen, die noch im internationalen Geschäft dabei sind...  :geschockt: :nein: :&lt; :motz: :wall: Die EC-Teilnehmer sind alle in der 1. Runde raus..... :juggle: :geschockt:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 25. Juli 2011, 12:03:14
Tut mir leid. :/
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 25. Juli 2011, 19:23:07
                 wo sind sie denn alle geblieben  :geschockt:
 
                      Malta hat doch keine schlechte Manschaften :zustimm:
 
   aber dass gleich alle in der ersten rund fliegen das hätte ich auch nicht für möglich gehalten :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

also wenn ich das so seh  mussen Ollo und ich noch je 1nen Sieg holen um wehnigstens 1nen CC platz zu bekommen

      ansonsten ist Malta ja völlieg im A..........   Schuldigung
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 26. Juli 2011, 14:16:22
                 wo sind sie denn alle geblieben  :geschockt:
 
                      Malta hat doch keine schlechte Manschaften :zustimm:
 
   aber dass gleich alle in der ersten rund fliegen das hätte ich auch nicht für möglich gehalten :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

also wenn ich das so seh  mussen Ollo und ich noch je 1nen Sieg holen um wehnigstens 1nen CC platz zu bekommen

      ansonsten ist Malta ja völlieg im A..........   Schuldigung

Jepp, stimmt!  :ja: :zustimm: Wir sind mehr oder weniger im A...  :juggle: Malta wird in der 3-Jahreswertung wieder mal ganz schön nach unten durchgereicht!  :zzz: :motz: :wall:

2 Siege werden aber wohl nicht reichen...  dann hätten wir diese Saison 3 Punkte geholt. Aus der Saison 21 fallen uns aber 9 Punkte weg. Somit kommen wir dann nur noch auf 12 Punkte. Aktuell bräuchte man 14 Punkte um einen sicheren CC-Platz zu haben.....
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 31. Juli 2011, 10:50:50
  na  12 Punkte haben wir ja schon Dank deines  sieges , sieht doch mann garnicht so schlecht aus

 ich denk ein sieg ist bei mir auch noch drinn 
 wurde ja beim letzten spiel wiedermal abgeschlachtet  warum das so ist    weis ich nicht 
 denn mit dieser taktig  binn ich bisjetzt immer gut  gefahren
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 31. Juli 2011, 13:11:10

Ja Leute, momentan läufts echt schlecht für uns...
Aber ich bin optimistisch, dass die Zeiten bald wieder besser werden, denn wir haben eine stärkere Liga als je zuvor.
Das wird sich in nächster Zeit bestimmt auszahlen und wir sind wieder obenauf in der Dreijahreswertung. :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 07. August 2011, 21:12:43
na  dein wort  in gottes   ohr   

   oder wie der kerl heißt

  heute  ma wieder ein sieg eingefahren und ollo ein unentschieden und trotzdem keinen punkt geholt in der länderwertung
gehen denn die punkte immer  durch   7 mannschaften   oder

   wäre  aber blöd  denn dann würden wir ja keinen punkt mehr holen



aber  das nächste spiel ist  entscheidend ich  brauche nur ein unentschieden und ollo noch ein sieg und wir wären  weiter im  ec

    das wäre das  günstiegste  was uns passieren kann
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 12. August 2011, 18:34:30
und es war  ein super Zat :bia: :bia:  für uns   zwei
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 06. November 2011, 23:35:57
So hab den stärksten Verein im EC erwischt, ich befürchte, das war es dann für mich :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: proevo6 am 07. November 2011, 01:13:49
So hab den stärksten Verein im EC erwischt, ich befürchte, das war es dann für mich :juggle:

 :gruebel:  :wall: :wall:

hätte mir auch nen anderes los gewünscht  :verweis:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 07. November 2011, 11:43:57
Wäre eher ne Partie für ein Viertelfinale...

Und die 900er kommen dann gegen die 800er weiter :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: El Olli am 07. November 2011, 13:59:16
mir gehts auch auf den sack, ich habe euren bärenstarken bekommen, kann den namen ned ausprechen :)

solche partien gehören ins achtefinale, aber doch ned in runde 1....
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 07. November 2011, 15:33:45
Vor allem wenn man sich die ersten 5,6 Paarungen anschaut, sind die Hälfte 700er Teams, dazu kommen da noch ein paar freie Teams :nein:

Ich finde auch die 3 Jahreswertung fragwürdig, weil die osteropäischen Vereine durch ihre schwache Liga bevorzugt werden, also nur eine Belastung durch den EC/CC haben, hingegen haben Länder wie Deutschland, Frankreich und Italien noch die Belastung durch die Liga.
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 07. November 2011, 16:39:04
mir gehts auch auf den sack, ich habe euren bärenstarken bekommen, kann den namen ned ausprechen :)

solche partien gehören ins achtefinale, aber doch ned in runde 1....

Glaub nicht, dass ich mich über die Auslosung freue......  :juggle: :nein: :&lt; :motz:
Solange es hier aber keine Setzliste o. ä. gibt, wird das leider immer wieder passieren.....  :motz:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: El Olli am 07. November 2011, 17:26:02
trotz des ärgers auf 2 faire spiele!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 09. November 2011, 10:25:25
trotz des ärgers auf 2 faire spiele!

Yo!!  :zustimm: Das wünsch ich uns beiden auch!  :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 13. November 2011, 20:34:26
So, Rabat ist leider jetzt schon draußen...aber Msida hat ne gute Ausgangsposition und Ollo und ich kommen mit etwas Glück auch noch weiter :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 17. November 2011, 21:41:23
So diese Saison wird international eine Blamage, aber man muss auch beachten, dass die Gegner diese Saison einfach überdurchschnittlich gut waren...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: -IKKI- am 18. November 2011, 18:05:10
So diese Saison wird international eine Blamage, aber man muss auch beachten, dass die Gegner diese Saison einfach überdurchschnittlich gut waren...

sieht echt nach eine blamage aus... mit malta gehts steil berg ab... forum ist nichts los und international kaum chancen, da muss schon was passieren.
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 18. November 2011, 19:03:36
 :geschockt: :&lt; :motz: :wall: :wall: Der Super-GAU......  :wall: :wall: Ein Erstrunden-Aus gab's seit Saison 12 nicht mehr.....  :juggle:

Trotzdem Glückwunsch nach Valencia!  :zustimm: :respekt: :bia:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 18. November 2011, 21:06:10
Das ist ja bitter...
Und die Einnahmen fehlen dann wahrscheinlich auch in deinen Kassen.
Aber mit unserem PAM haben wir ja noch den zukünftigen EC-Sieger mit an Bord!

Und wenn St George Rangers FC auch endlich das Ruder umreisst, dann haben wir einen CC-Sieger ebenfalls aus Malta!

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 24. November 2011, 22:45:20
So wird das nix international... :nein:

Msida spielt 0:0 gegen einen freien Verein und hatte anscheinend extremes taktisches Pech und die Rangers. Naja mit 100+Pressing kommt man auch nicht weiter, vor allem, wenn man dann mal gegen einen Gegner spielt gegen den man Chancen hat.
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: -IKKI- am 27. November 2011, 21:04:26
So wird das nix international... :nein:

Msida spielt 0:0 gegen einen freien Verein und hatte anscheinend extremes taktisches Pech und die Rangers. Naja mit 100+Pressing kommt man auch nicht weiter, vor allem, wenn man dann mal gegen einen Gegner spielt gegen den man Chancen hat.

Vergiss den rangers diese verein wird in 3 saisons pleite sein, den manager dort ist wie ein heuschrecke.... dieses jahr ist echt bieter forum tot, Rangers bald zestoert, und eine miserabel EC=CC saison, schlechter kann es nicht werden... hoffe ich mal!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 27. November 2011, 22:45:44
Ja kann einem echt Leid tun, was da Hermi aufgebaut hat...Aber wenn wir Glück haben, geht er rechtzeitig :ja: Die Kaderpolitik ist wirklich schrecklich
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 07. Januar 2012, 23:29:58
neues Jahr neues glück für Malta
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 18. Februar 2012, 10:47:25
  so wie es aussieht wir die erste Mannschaft  Trainerlos  in der 1ten Runde  schon fliegen :nein:


  mal sehen wie es sich dann entwickelt

   
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 18. Februar 2012, 20:40:32
Melita ist aber deutlich stärker :zustimm:

Dennoch ist zu hoffen, dass sie dann in der 2.Quali-Runde rausfliegen :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 07. März 2012, 00:29:41
So Jungs diese Saison greifen wir richtig an!! :grinsevil:

Zwar haben wir diesmal kein Losglück gehabt(bis auf meine Wenigkeit ;) ), aber die Gegner sind alle keine Übermannschaften :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: -IKKI- am 11. März 2012, 21:28:28
oh man, das war ja kein guter start zwei siege nur und eins davon von ein cpu mannschaft  :nein:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 11. März 2012, 22:06:31
Ja ist echt blöd gelaufen...

Es ist gar nicht so unrealistisch, dass nur eine Mannschaft im EC weiterkommt :juggle: Das wäre dann mal wieder nen super Jahr
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 15. März 2012, 18:17:52
  so    auf  zu einen geilen spieleabend :zustimm:

auf das das nur siege eingefahren werden :peace:

 schlechte laune erst  nach 20 uhr  wenn es anders läuft
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 15. März 2012, 20:35:51
 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

alles gegeben und trotzdem verloren
 mit 2  :  0  in führung :wall: :wall: :wall: gegangen und dann nur ein  2 :  2   :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

  wie entteuschend :ill:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 15. März 2012, 21:30:02
Hört sich bitter an, irgendwie wie Fussball halt...
:bia:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 15. März 2012, 22:52:43
Immerhin konnten wir noch nen paar Punkte sammeln :zustimm:

So ich hoffe, ich kann auch die 3.Runde erreichen

Schade, waren echt knappe Spiele von Rabat und den Rangers :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 22. März 2012, 22:57:00
Schade, Ollo hatte echt viel Pech!

An sich auf Augenhöhe, aber dann zweimal glatt rot...da kann man nix machen :nein:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: -IKKI- am 23. März 2012, 14:50:47
Sieht wieder nach eine blamabel saison aus  :juggle: evt gebe ich mehr gas um meister zu werden weil in CC bin ich noch nie in die Vorunde ausgeschieden.
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 23. März 2012, 18:53:18
Und in der Saison 23? :mrgreen:
Aber hast Recht, sieht mal wieder düster aus :nein:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: -IKKI- am 24. März 2012, 05:51:27
Und in der Saison 23? :mrgreen:
Aber hast Recht, sieht mal wieder düster aus :nein:

Saison 23 war andys mist hab nur ein CC spiel gemacht welches ich auch gewonnen habe  :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 25. März 2012, 14:35:17
Saison 23 warst du aber schon von Anfang an dran. :keks:
Aber da hattest du die Mannschaft umgebrochen.
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: -IKKI- am 25. März 2012, 14:59:04
Saison 23 warst du aber schon von Anfang an dran. :keks:
Aber da hattest du die Mannschaft umgebrochen.

Ja stimmt mein fehler, dachte wir reden von saison 22. die umstrukturierung war notwendig da mannschaft viel zu alt war, heute sehen wir ein viel bessere Tornadoes!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 26. März 2012, 00:23:26
Nein das stimmt so nicht, eine Umstrukturierung war nicht notwendig, jedenfalls keine so krasse! :juggle:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: -IKKI- am 26. März 2012, 05:27:52
Nein das stimmt so nicht, eine Umstrukturierung war nicht notwendig, jedenfalls keine so krasse! :juggle:


hab ich was flsches gemacht ? nein, mein verein steht am 8. platz der wertvollste mannschaften, und die vereine die vor mir stehen haben alle mehr als 16 spieler da steht mein 14 mann kader super da, kontostand mrd... gehaltkosten relativ niedrig, kader ist auch jung, fuer mich ist das ein voller erfolg da kann mir niemanden was anders erzaehlen...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 26. März 2012, 09:49:20

Ich glaube hier gibt es kein Falsch und Richtig.
Der Verein steht jetzt ohne Frage super da, nur stand er auch bei der Übernahme super da und hätte von der Stärke her noch so einige Titel holen können.
Das Team war auch nicht überaltert, da wäre noch so einiges gegangen und das ohne alt zu große Verluste bei einem ohnehin dicken finanziellen Polster.

Deine Umstrukturierung hat den Verein ohne Frage in wichtigen Punkten nach vorne gebracht, aber das hat Titel und Image gekostet.
Dein Weg ist also nur einer von vielen möglichen Wegen, inwieweit richtig oder falsch kann man nicht sagen.

Fakt ist, dass du einen funktionnierenden Verein zu frühzeitig umgebrochen hast (Da wurde viel Potential nicht abgeschöpft).
Damit hast du dir und dem Verein in den Punkten Image und Titeln keinen Gefallen getan.
Andererseits steht der Verein jetzt in anderen Punkten (Mannschaft und Finanzen, Stadion?) noch besser da als vorher.
Die Grundlage war aber auch schon äußerst gut.

Meine Meinung: Dein Weg ist zu einfach gewesen. Mit dem Verein den du übernommen hast war es nicht schwer ihn dorthin zu führen, wo er unter dir jetzt steht.
Interessanter wäre es gewesen, den Umbruch zum "richtigen" Augenblick zu beginnen und dann, trotz Umbruch dennoch oben zu stehen.
Aber wie gesagt, es gibt da viele Wege. :peace:

Also Sorry für die Kritik und ich will deine Leistung auch nicht schmälern, aber es ist nunmal keine Zauberei gewesen.
Komm mit nach Frankreich in die 3. Liga und bau so einen Verein auf, dann hast du mehr bewiesen als hier. :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 26. März 2012, 18:14:05
 das seh ich genauso  wie du                kann mich deiner meinung nur anschlissen

  bloss das mit  frankreich   wechseln wäre jetzt ma wieder auch nicht so sinnig :gruebel:  woh er schonmal eine gute mannschaft zusammen hat
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 26. März 2012, 18:24:09

Der Punkt war auch nicht wirklich ernst gemeint. :zustimm:
Malta braucht ja schließlich auch ein wenig Forenaktives Volk! :ja: :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 21. Juni 2012, 23:54:18
So CC-Vorrunde dürfte drin sein, jetzt wo schonmal der Manager mit den meisten Managerpunkten rausgeschmissen werden konnte :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: MacEclipse am 22. Juni 2012, 00:44:04
So CC-Vorrunde dürfte drin sein, jetzt wo schonmal der Manager mit den meisten Managerpunkten rausgeschmissen werden konnte :zustimm:

DAS halte ich für ein Gerücht  :mrgreen: :scherzkeks:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 22. Juni 2012, 11:27:31
         HUB   du wirst es schon machen ganz Malta steht hinterdir  :zustimm: ;)
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 22. Juni 2012, 15:42:21
Mal sehen, was so alles diese Saison international drin ist :zustimm:

Also CC-Vorrunde ist eigentlich schon gebucht ;)
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 25. Juni 2012, 09:26:23
In der EC hat Mgarr Lightnings FC die erste Qualirunde mit 2 Trainingsspielen überstanden. Auch der nächste Gegner dürfte machbar sein...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 06. Juli 2012, 23:06:47
Wie beurteilt ihr eure Chancen in der ersten Runde?
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 03. August 2012, 19:04:22
   SCHADE HUB  HAT   NUR EIN TOR  GEFEHLT  UND DANN WÄRSTE WEITER GEWESEN  :wall: :wall:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 03. August 2012, 23:20:06
Schade - finde ich auch!
Und wie beurteilst du deine Chancen, heikchen01? Der Gegner in der nächsten Runde ist stärkemäßig ebenbürtig...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 04. August 2012, 10:24:49
  ich  denk das war es für mich gewesen   aber trotzdem einer meiner besten serien im EC :grinsevil:

(vieleicht kommt es anders als mann denkt) :mrgreen:

 und das gute ist mann kann richtig kohle  abfassen bei den spielen und die brauch ich  unbedingt
denn irgendwann will ich mir auch wieder einmal ein paar neue spieler kaufen wollen  

lebe zur zeit nur von eigener (aufzucht) :scherzkeks:

  Ollo wird die fehlende Knete richtig fehlen

in der fünf jahreswertung haben wir ein Pünkchen aufgeholt
bringt uns im ersten moment nicht weiter aber für die zukunft  schon relewand

denn ich mein das wir nächste saison besser aufgestellt sind (und ich will dabeisein)
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Mineau am 05. August 2012, 18:40:53
 SV Casino St. Pauli (GER)   -    Rabat Swallows FC (MLT)

Wieso war es das für dich? :gruebel:
Unsere Stärke liegt nicht soweit auseinander, als das du vor Ehrfurcht erstarren müsstest. Und international mache ich meine ersten Gehversuche (auch wenn ich dazu 8 reale Jahre bei KSM benötigt habe).

Also:
Meine momentane Stärke kann ich derzeit nur halten, weil ich den drohenden Abstieg derzeit ins Kalkül ziehe - du hingegen kannst 2x volle Pulle gehen.
Bei mir wird es hingegen etwas enger....

Von daher: die Chancen stehen 50:50 - für beide ist die Zeit der einfachen Gegner vorbei....
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 06. August 2012, 12:04:43
   diese schlussfolgerung entspricht meine erfahrungen im internationalen bereich
    aber ich binn offen für alles andere

   auf das das der bessere gewinnt  :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Mineau am 08. August 2012, 17:47:07
....ich freu´mich schon.
Die Bolzerei im EC bringt mich zwar dem Abstieg in der nationalen Meisterschaft näher - aber was soll´s.... :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Mineau am 09. August 2012, 20:40:07
2:1 - noch alles drin.
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 10. August 2012, 06:21:02
war ein spannendes spiel   
und wie du sagtes  es ist alles noch drin 

  also wird es ein super sonntagsspiel  :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 11. August 2012, 21:45:45
Drück dir die Daumen!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Mineau am 12. August 2012, 18:52:50
war ein spannendes spiel   
und wie du sagtes  es ist alles noch drin 

  also wird es ein super sonntagsspiel  :ja:

ich wünsche dir ein gutes Spiel ohne Verletzte.  :winken:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 13. August 2012, 20:52:54
Schade!
Gewonnen und doch raus... Super Leistung!
Zumindest fast 10 Mio Einnahmen. Vielleicht ein kleines Trostpflaster...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 24. August 2012, 16:51:08
  so  jetzt hab ich meinen pc wieder

    GEWONNEN und trotzdem verloren   war aus meiner sicht ärgelich

aber glückwunsch an den SIEGER :respekt: :respekt:


  nächstes jahr  geht es mit mehr einsatz  ans werk  :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:



      und gewinnen ist eingeplant :grinsevil:

   ja die einnahmen fehlen ab jetzt   :&lt; aber das spiel geht weiter    :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 10. Oktober 2012, 20:38:08
Warum ist Ollo nur in der CC-Quali? Hat er nicht als Meister gleich das Startrecht im CC?
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 30. Oktober 2012, 12:07:15
Warum ist Ollo nur in der CC-Quali? Hat er nicht als Meister gleich das Startrecht im CC?

 :nein: :nein: Leider nicht.....  :&lt; :motz: Nachdem wir in der 5-Jahreswertung so weit hinten stehen, haben wir keinen CC-Fixplatz mehr.
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 31. Oktober 2012, 09:10:56
In der Tat ist kein fixer CC-Startplatz recht ärgerlich... Da muss/ kann/ sollte Malta wieder nach oben kommen...

Zumindest hast du die erste Quali-Runde überstanden! Der nächste Gegner ist auch nicht schlecht und der Manager scheint recht erfahren und erfolgreich (gewesen ;)) zu sein... Abteilung Attacke!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 31. Oktober 2012, 10:39:41
CC-Quali ist insofern ganz schick, dass man zusätzliche Einnahmen durch 1 oder 2 Heimspiele bekommt. Ziel ist aber natürlich die CC-Gruppenphase - da wollen wir hin!  :ja: :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 04. November 2012, 09:29:15
National Ljubljana   -    Xghajra Town FC     1:2

 :zustimm:

Eintritt: 13.860.982 KSM$ - Das dürftest du auch ca. einnehmen... :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 05. November 2012, 16:54:47
National Ljubljana   -    Xghajra Town FC     1:2

 :zustimm:

Eintritt: 13.860.982 KSM$ - Das dürftest du auch ca. einnehmen... :zustimm:

Zuschauer: 170.877
Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.

Eintritt: 13.987.818 KSM$ - reicht auch!  :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 06. November 2012, 17:44:04
Hey,
dann reiche ich dein Ergebnis nach:
Xghajra Town FC   -    National Ljubljana   4:0  :zustimm:

Dann können wir dich in Gruppe 9 ja weiter verfolgfen!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 08. November 2012, 14:50:09
Jawoll!!  :ja: :zustimm: :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 11. November 2012, 21:05:28
Vielleicht lag deine Heimpleite ja an der Trikotfarbe?
Schade jedenfalls... Aber du machst es sicherlich einfach nur spannend....

Und unsere anderen Eurofighter:
44.    FK Yesil Merenduni (KAZ)   -    St George Rangers FC (MLT)   1 : 1
54.    Vitoria FC Alverca (POR)   -    St George Tornadoes FC (MLT)   0 : 0
94.    Rabat Swallows FC (MLT)   -    FC Lok Leova (MDA)   3 : 0
115.    Banyasz Jaszbereny (HUN)   -    St George City FC (MLT)   0 : 3

Auch hier: noch alles drin...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 14. November 2012, 11:45:08
Vielleicht lag deine Heimpleite ja an der Trikotfarbe?

Die lag eher an der Roten Karte.....  :juggle: :&lt; :motz: :wall:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 02. Dezember 2012, 10:51:50
   OLLO    KNALL SIE EINFACH WEG    :ja:

DAS IST DEINE LETZTE MÖGLICHKEIT UM NOCH EINE RUNDE WEITERZUKOMMEN  :zustimm: :zustimm:



  BESTE MÖGLICHKEITEN ZUM WEITERKOMMEN HABEN DIE RANGERS

AUF, AUF DAS ES KLAPPT   :peace:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 02. Dezember 2012, 15:17:31
I'll do my very best...!  :ja: Nur mit 2 Siegen aus den letzten beiden Spielen ist ein Weiterkommen - zumindest im EC - noch drin. Aber hergeschenkt wird nix!  :nein: :nein:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Batibatsch am 02. Dezember 2012, 18:34:43
Ich gebe mein fucking best heute!!! :winken:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 03. Dezember 2012, 11:57:13
Malta for ever!!! :) :) :) :) :lach: :lach: :lach: :lach: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 05. Dezember 2012, 11:13:38
puh, das war's dann wohl.... Haiduc war zu stark. Allerdings wären die anderen beiden Gegner schlagbar gewesen und das haben wir nicht geschafft. :&lt; :motz: :wall:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 05. Dezember 2012, 12:22:51
Kommst du dann noch automatisch in den EC?
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 06. Dezember 2012, 15:31:49
 :nein: :nein: Nö. Platz 1 = CC-Hauptrunde, Platz 2 = EC 5. Runde, Platz 3 und 4 = wech  :&lt; :motz: :wall:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 06. Dezember 2012, 17:05:24
 Das heißt das du draussen bist aus den internationalen spielen  :wall: :wall: :wall:

 ist nicht gut
 werd sehen was bei mir noch zu machen ist    wird aber schwer  :konfus:

die ranger gehen auf alle fälle eine runde  weiter  :zustimm:

  und das ist auch gut so  :zustimm: :zustimm:

ich geh davon aus das wir nächste saision  wehnigsten schon einen festen platz im cc haben  :winken:

    34        (1/3) England    27    3/6    4.500       3.625    3.375    6.000    8.000    8.000    29.000       1    0    3    1
35        (0/0) Ungarn    2    0/5    0.400       6.400    3.400    5.000    5.000    9.000    28.800       1    0    3    1
36        (0/1) Weißrussland    39    3/5    7.800       5.571    1.400    8.000    6.000    7.000    27.971       1    0    3    1
37        (0/0) Wales    7    1/5    1.400       5.833    2.800    6.000    4.000    9.000    27.633       1    0    3    1
38        (0/0) Litauen    21    2/5    4.200       8.800    7.600    3.000    4.000    4.000    27.400       1    0    3    1
39        (0/0) Lettland    26    2/5    5.200       2.200    8.400    3.000    4.000    8.000    25.600       1    0    3    1
40        (0/0) Estland    11    1/5    2.200       2.800    5.400    8.000    3.000    5.000    24.200       1    0    3    1
41        (0/0) Aserbaidschan    19    1/5    3.800       5.000    1.167    1.000    3.000    12.000    22.167       0    1    3    1
42        (0/0) Türkei    15    1/5    3.000       2.833    6.200    6.000    3.000    4.000    22.033       0    1    3    1
43        (0/0) Malta    40    3/5    8.000       6.500    4.200    2.000    5.000    4.000    21.700       0    1    3    1
44        (3/0) Kroatien    11    1/5    2.200       2.400    7.000    2.000    4.000    5.000    20.400       0    1    3    1
45        (0/0) Jugoslawien    24     1/5    4.800       4.800    3.400    4.000    2.000    5.000    19.200       0    1    3    1
46        (0/0) Russland    14    0/5    2.800       2.500    3.600    3.000    1.000    5.000    15.100       0    1    3    1
47        (0/1) Albanien    24    0/5    4.800       3.500    4.000    4.000    2.000    0.000    13.500       0    1    3    1
48        (0/0) Israel    3    0/5    0.600       6.400    1.000    2.000    3.000    1.000    13.400       0    1    3    1
49        (0/0) Bulgarien    25    1/5    5.000       2.800    1.400    2.000    2.000    5.000    13.200       0    1    2    1
50        (3/0) Zypern    12    0/5    2.400       0.400    4.000    3.000    1.000    3.000    11.400       0    1    2    1



    könnte reichen für Platz 35   :mrgreen: :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 06. Dezember 2012, 20:48:21
wie vermutet sind die ranger suverän weiter  :respekt:
schade das es bei Ollo nicht gereicht hat  aber das stand ja schon vor diesen spieltag fest  ;(

und als bonus gab es für meine jungs 3 mille und eine runde weiter  :jubeln:

und das heist nocheinmal einnahmen  über 10 mille und die kann mann wirklich gebrauchen   :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Batibatsch am 07. Dezember 2012, 11:49:49
So Pflicht erfüllt, jetzt nen gleichwertigen Gegner bekommen und erst auswärts.

Gucke das ich minimum noch 1 Runde schaffe und noch ein paar Punkte hole!!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 08. Dezember 2012, 21:37:30
    1.FSV Gera (GER)            1028   -    St George Rangers FC (MLT) 1061        machbar
         Rabat Swallows FC (MLT)1051   -    FK Inkaras Kelme (LTU)  1129              superschwer  aber nicht unmöglich
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 13. Dezember 2012, 12:33:52
Das heißt das du draussen bist aus den internationalen spielen  :wall: :wall: :wall:

 ist nicht gut
 werd sehen was bei mir noch zu machen ist    wird aber schwer  :konfus:

die ranger gehen auf alle fälle eine runde  weiter  :zustimm:

  und das ist auch gut so  :zustimm: :zustimm:

ich geh davon aus das wir nächste saision  wehnigsten schon einen festen platz im cc haben  :winken:

    34        (1/3) England    27    3/6    4.500       3.625    3.375    6.000    8.000    8.000    29.000       1    0    3    1
35        (0/0) Ungarn    2    0/5    0.400       6.400    3.400    5.000    5.000    9.000    28.800       1    0    3    1
36        (0/1) Weißrussland    39    3/5    7.800       5.571    1.400    8.000    6.000    7.000    27.971       1    0    3    1
37        (0/0) Wales    7    1/5    1.400       5.833    2.800    6.000    4.000    9.000    27.633       1    0    3    1
38        (0/0) Litauen    21    2/5    4.200       8.800    7.600    3.000    4.000    4.000    27.400       1    0    3    1
39        (0/0) Lettland    26    2/5    5.200       2.200    8.400    3.000    4.000    8.000    25.600       1    0    3    1
40        (0/0) Estland    11    1/5    2.200       2.800    5.400    8.000    3.000    5.000    24.200       1    0    3    1
41        (0/0) Aserbaidschan    19    1/5    3.800       5.000    1.167    1.000    3.000    12.000    22.167       0    1    3    1
42        (0/0) Türkei    15    1/5    3.000       2.833    6.200    6.000    3.000    4.000    22.033       0    1    3    1
43        (0/0) Malta    40    3/5    8.000       6.500    4.200    2.000    5.000    4.000    21.700       0    1    3    1
44        (3/0) Kroatien    11    1/5    2.200       2.400    7.000    2.000    4.000    5.000    20.400       0    1    3    1
45        (0/0) Jugoslawien    24     1/5    4.800       4.800    3.400    4.000    2.000    5.000    19.200       0    1    3    1
46        (0/0) Russland    14    0/5    2.800       2.500    3.600    3.000    1.000    5.000    15.100       0    1    3    1
47        (0/1) Albanien    24    0/5    4.800       3.500    4.000    4.000    2.000    0.000    13.500       0    1    3    1
48        (0/0) Israel    3    0/5    0.600       6.400    1.000    2.000    3.000    1.000    13.400       0    1    3    1
49        (0/0) Bulgarien    25    1/5    5.000       2.800    1.400    2.000    2.000    5.000    13.200       0    1    2    1
50        (3/0) Zypern    12    0/5    2.400       0.400    4.000    3.000    1.000    3.000    11.400       0    1    2    1



    könnte reichen für Platz 35   :mrgreen: :mrgreen:


Reicht auf jeden Fall! Wenn wir die 5-Jahreswertung mal mit den bisher erzielten Punkten vorab berechen, dann stehen wir aktuell bereits auf Platz 35 mit Tendenz nach oben! Platz 40 würde schon für einen CC-Fixplatz reichen.

1    (0/1) Österreich   3/6   12.830   15.556   8.167   8.000   7.000   51.553      2   2   3   2
2    (1/0) Slowakei   1/9   4.890   9.875   13.889   8.000   14.000   50.654      2   2   3   2
3    (0/2) Finnland   1/10   9.100   8.875   12.000   10.000   9.000   48.975      2   2   3   2
4    (0/2) Schottland   4/8   8.380   9.750   14.800   9.000   7.000   48.930      2   2   3   2
5    (0/1) Bosnien   3/8   6.750   15.167   9.167   7.000   9.000   47.084      2   2   3   2
6    (1/1) Mazedonien   1/8   6.130   3.875   12.286   16.000   8.000   46.291      2   2   3   2
7    (3/0) Frankreich   3/8   10.630   12.125   4.000   8.000   11.000   45.755      2   2   3   2
8    (1/0) Norwegen   2/7   7.860   12.167   10.429   6.000   8.000   44.456      2   2   3   2
9    (1/0) Andorra   1/8   6.000   10.600   12.000   8.000   7.000   43.600      2   2   3   2
10    (0/1) Italien   3/9   9.110   8.714   8.700   5.000   9.000   40.524      2   2   3   2
11    (0/0) Nordirland   0/6   7.830   12.400   7.167   5.000   8.000   40.397      1   2   3   2
12    (0/0) Spanien   2/9   8.220   7.889   6.111   11.000   7.000   40.220      1   2   3   2
13    (0/0) Polen   0/9   4.000   8.100   7.667   11.000   9.000   39.767      1   2   3   2
14    (2/0) Griechenland   1/8   2.630   7.667   10.125   9.000   10.000   39.422      1   2   3   2
15    (1/0) Belgien   1/6   5.670   11.000   9.333   6.000   6.000   38.003      1   2   3   2
16    (1/0) Georgien   1/8   4.130   6.375   5.143   12.000   10.000   37.648      1   2   3   2
17    (0/1) Schweiz   2/5   6.000   9.333   10.111   2.000   10.000   37.444      1   2   3   2
18    (1/2) Deutschland   1/8   5.130   8.667   7.000   7.000   9.000   36.797      1   1   3   2
19    (0/1) Island   0/6   4.330   3.556   2.500   6.000   20.000   36.386      1   1   3   2
20    (1/1) Luxemburg   1/7   6.430   9.200   8.400   8.000   4.000   36.030      1   1   3   2
21    (0/0) Dänemark   0/5   3.800   7.600   8.800   11.000   3.000   34.200      1   1   3   2
22    (0/0) Tschechien   1/7   6.000   4.800   10.167   4.000   8.000   32.967      1   1   3   2
23    (0/1) Armenien   1/8   8.000   4.286   7.250   5.000   8.000   32.536      1   1   3   1
24    (2/1) Moldawien   1/8   3.630   7.667   6.833   11.000   3.000   32.130      1   1   3   1
25    (1/1) Portugal   1/5   7.400   6.500   5.800   9.000   3.000   31.700      1   1   3   1
26    (0/0) Ukraine   2/6   6.170   6.167   7.167   6.000   6.000   31.504      1   0   3   1
27    (0/0) Schweden   2/9   5.440   4.333   7.714   5.000   9.000   31.487      1   0   3   1
28    (1/1) Irland   0/6   4.670   8.000   5.625   8.000   5.000   31.295      1   0   3   1
29    (0/1) Färoer Inseln   0/5   4.200   6.000   5.143   7.000   8.000   30.343      1   0   3   1
30    (0/1) Weißrussland   2/5   9.200   5.571   1.400   8.000   6.000   30.171      1   0   3   1
31    (0/2) Niederlande   0/5   6.200   6.400   6.286   6.000   5.000   29.886      1   0   3   1
32    (1/0) Rumänien   0/6   4.670   6.200   6.833   6.000   5.000   28.703      1   0   3   1
33    (0/0) Litauen   1/5   4.800   8.800   7.600   3.000   4.000   28.200      1   0   3   1
34    (0/0) Kasachstan   0/5   2.200   4.800   7.800   5.000   8.000   27.800      1   0   3   1
35    (0/0) Malta   2/5   9.200   6.500   4.200   2.000   5.000   26.900      1   0   3   1
36    (1/3) England   0/6   5.000   3.625   3.375   6.000   8.000   26.000      1   0   3   1
37    (0/0) Lettland   0/5   5.800   2.200   8.400   3.000   4.000   23.400      1   0   3   1
38    (1/1) Slowenien   0/6   2.670   2.857   4.333   5.000   8.000   22.860      1   0   3   1
39    (0/0) Estland   0/5   2.800   2.800   5.400   8.000   3.000   22.000      1   0   3   1
40    (0/0) Türkei   1/5   3.600   2.833   6.200   6.000   3.000   21.633      1   0   3   1
41    (0/0) Wales   0/5   1.400   5.833   2.800   6.000   4.000   20.033      0   1   3   1
42    (0/0) Ungarn   0/5   0.400   6.400   3.400   5.000   5.000   19.800      0   1   3   1
43    (0/0) Jugoslawien   1/5   5.400   4.800   3.400   4.000   2.000   19.600      0   1   3   1
44    (0/1) Albanien   0/5   4.800   3.500   4.000   4.000   2.000   18.300      0   1   3   1
45    (3/0) Kroatien   0/5   2.200   2.400   7.000   2.000   4.000   17.600      0   1   3   1
46    (0/0) Aserbaidschan   1/5   4.400   5.000   1.167   1.000   3.000   14.567      0   1   3   1
47    (0/0) Bulgarien   1/5   5.000   2.800   1.400   2.000   2.000   13.200      0   1   3   1
48    (0/0) Russland   0/5   2.800   2.500   3.600   3.000   1.000   12.900      0   1   3   1
49    (0/0) Israel   0/5   0.600   6.400   1.000   2.000   3.000   12.400      0   1   2   1
50    (3/0) Zypern   0/5   2.400   0.400   4.000   3.000   1.000   10.400      0   1   2   1
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 13. Dezember 2012, 19:00:08
  hi

wo haste denn die tabelle her

oder hast du dir sie selber erstellt   über exel  :) :) :)

 wenn ich das so seh haste deinen Platz sicher   und das ist super  :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:  zeit zum erholen
 
noch 2  saisions die genauso laufen wie dises Jahr  dann wäre noch ein platz für uns drinn :zustimm: :zustimm:

 lassen wir heute die spiele beginnen und sehen ob wir noch ein paar punkte bekommen können oder ob es das war. :zustimm:

nur posetiv denken ist angesagt :jubeln: :jubeln:


Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Batibatsch am 13. Dezember 2012, 21:29:37
3:1 Auswärtssieg  :fussball: :fussball:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 13. Dezember 2012, 22:33:43
   das haste super hinbekommen  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

  bei mir sah es überhaupt nicht rosig aus  ,     aber er hat beim rückspiel 2 seiner besten spieler drausen  (gelbe Karten)  könnte ein hoffnungsschimmer sein am dunklen  horizont

  ich geb nicht auf  und werd meine mannen motiviren zu nochmehr leistung 

  auf in den kampf  :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 13. Dezember 2012, 22:53:44
11.517.533 KSM$   meine höchste einnahme ohne prämie   :zustimm: :zustimm:

   und die kommen so richtig gut  man muss sich ja am leben erhalten :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 14. Dezember 2012, 08:28:49
Auch wenns bei mir finanziell nicht so eng ist: solche Einnahmen möchte ich auch haben... (dauerhaft :scherzkeks: :lach:)
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Batibatsch am 14. Dezember 2012, 08:30:49
Und das geilste mein Gegner hat 3 gelbe bekommen und alle 3 sind im Rückspiel gesperrt.So erfolgreich war Malta schon lange nicht mehr!! :bia:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 14. Dezember 2012, 11:47:21
 hi

wo haste denn die tabelle her

oder hast du dir sie selber erstellt   über exel  :) :) :)

 wenn ich das so seh haste deinen Platz sicher   und das ist super  :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:  zeit zum erholen
 
noch 2  saisions die genauso laufen wie dises Jahr  dann wäre noch ein platz für uns drinn :zustimm: :zustimm:

 lassen wir heute die spiele beginnen und sehen ob wir noch ein paar punkte bekommen können oder ob es das war. :zustimm:

nur posetiv denken ist angesagt :jubeln: :jubeln:




Jupp, hab selber im Excel gebastelt! Ein Dreier fehlt uns noch, dann überholen wir auch gleich die Kasachen!  :ja: :ja: Auch die nächsten beiden Plätze sind noch in Reichweite, wenn ihr noch 2 - 4 weitere Siege einfahrt....
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: 0815-Mulle am 14. Dezember 2012, 11:49:30
Die Tabelle gibts auch immer aktuell von Moerkstar aufbereitet
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=87248.msg2432095#msg2432095
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 16. Dezember 2012, 19:02:46
   super die tabelle   erspart einen das rechnen :zustimm:

heute werden die ranger wieder ein paar punkte holen   

wirken sich nicht in diesen jahr aus aber die kommenden schon ,wenn wir weiter so spielen

und dieses machen wir zur zeit nicht schlecht. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 24. Dezember 2012, 10:32:46
   Die Rangers haben zwar verloren aber mit einem auswärtstor ist alles noch drinnen .

       gieb alles wir drücken dir die Daumen  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 26. Dezember 2012, 19:58:40
    hi
      wenn ich das so seh  dann seh ich ein nochbesseres jahr 2013 für uns malta im internationalen geschehen .

     Noch so eine Runde wie diese und wir könnten mal wieder mit 2 Mannschaften in der Champions Cup spielen

   wäre ein super Anfang , Malta wieder in den oberen Regionen zu bringen, wo sie auch hingehören

 mit 5 Mannschaften über 1050 bis 1250 sind wir garnicht so schlecht bestückt


2 Mannschaften rücken schnell und kontunuirlich auf die 1000ender zu

Also sind wir von hinten auch gesichert ,stärker zu werden



 lassen wir es angehen

   mfg
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 26. Dezember 2012, 21:15:32
   Die Rangers haben zwar verloren aber mit einem auswärtstor ist alles noch drinnen .

       gieb alles wir drücken dir die Daumen  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Ich auch Daumendrück!
Aber 3:1 ist doch schon ne Ansage... Die ist nicht so leicht aus der Welt zu schaffen...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 28. Dezember 2012, 00:05:05
So nach langer Pause auch von mir mal wieder ein Kommentar :juggle:

Super Leistung von Heikchen und Batibatsch :zustimm: Ihr habt Malta viele wichtige Punkte gebracht! Und es gibt ordentlich Asche in Heimspielen gegen Euch ;)
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Batibatsch am 28. Dezember 2012, 22:48:37
sorry mehr war nicht drin!!!!!
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 03. Januar 2013, 19:18:15
sorry mehr war nicht drin!!!!!

Alles OK, ist ja auch kein Zuckerschlecken mehr...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 10. Februar 2013, 12:56:34
  na  zu meiner entschuldigung im EC :motz: :motz: :motz:  ich bin gegen den EC Meister rausgeflogen  :nein: :nein: :nein:


   kann ja mal passieren  :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Che Goal am 21. Februar 2013, 10:24:51
Angenommen!  :lach:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Ollo am 01. März 2013, 12:39:01
St George City FC -  National Petromci 4:0    :respekt: Respekt Hub! Dem alten diekie nicht die geringste Chance gelassen.  :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 01. März 2013, 16:59:06
Ja ich brauch das Geld und muss deswegen so viele Heimspiele wie möglich diese Saison abgreifen ;)

Aber in der Deutlichkeit hätte ich es auch nicht erwartet :geschockt:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 03. März 2013, 11:39:43
   irgentwie ist es mit den einnahmen und ausgaben nicht so richtig ausgepegelt

ich komme jedes jahr mehr in die schulden. 

wenn mann nicht ab und an international ein paar gute einnahmen hatt  ist doch die runde schon wieder zum scheitern verurteilt.


wenn mann nur seine besten Spieler  verkaufen muss, hat mann am ende auch nichts gewonnen .

      heute  machste noch die rückrunde klar und dann haste deine gruppenspiele   und gute einnahmen   

       also daumen hoch
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 03. März 2013, 21:30:55
Ja das geht mir aber auch so, musste letztes Jahr zwei Leistungsträger verkaufen...

Aber Top-Auslosung jeder von uns hat realistische Chancen weiterzukommen und ist stärker als sein Gegner. Dazu stellt Malta den stärksten Verein im EC :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: DaNektar am 03. März 2013, 21:32:17
werd versuchen, es dir so schwer wie möglich zu machen :grinsevil:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 04. März 2013, 00:48:34
Aber insgesamt ist unsere Gruppe dankbar, wenn ich mir mal so die anderen anschaue ;)
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: DaNektar am 04. März 2013, 07:44:21
naja was heißt dankbar...machbar. aber für jeden von uns :mrgreen:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 09. März 2013, 21:27:55
   so ab morgen geht es wieder international  ran

und wie immer hab ich rote karten und verletzte 

werd sehen was ich da noch machen kann



  und allen anderen      daumen hoch     


   last uns ein paar siege einfahren
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 10. März 2013, 00:28:03
Ebenfalls viel Erolg Euch allen! :zustimm:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 14. März 2013, 21:30:32
  so nun isses schon  soweit 1 runde letzte runde  hatte alles gegeben  aber es hat nicht gereicht

 die ranger hätten sich aber ein bissel mehr müh geben können

  mit freundschaftseinstellung ist da halt keinen blumentopf zu gewinnen  und mit nur einen tor im rückstand  heist noch lang nicht auswegslos

  den anderen glückwunsch   und macht noch ein paar schöne spiele

Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: El Don van Gaal am 14. März 2013, 22:45:52
heikchen hat sauber gekämpft, aber Balboar ist die letzte Lusche...
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hub am 16. März 2013, 00:10:26
Ja schade, wir hätten es Dir alle gegönnt. Aber vllt schaffen die verbleibenden drei Malta wieder in der 5 Jahreswertung ins Mittelfeld zu schiessen und sameln fleißig Image-Punkte :zustimm:
Mal sehen was im CC so geht. Ich glaube die Hauptrunde könnte sogar klappen :ja:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: DaNektar am 16. März 2013, 00:23:49
nich so voreillig...noch ist unser spiel nicht vorbei  :grinsevil:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 10. Juli 2013, 18:58:33
   so die spannende Zeit hat angefangen und es sieht schonmal nicht so schlecht  aus


                    also geben wir alles um soviel SIEGE einzufahren wie es geht


  oder vieleicht reicht es sogar für einen MEISTERTITEL


    auf gehts
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: DragonMarc am 29. August 2013, 22:57:07
Ich seh hier wenig Unterstützung von den Fans, sollte mir zusätzlich 5% Vorteil bringen :scherzkeks:
Titel: Re:Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: heikchen01 am 03. Oktober 2013, 10:57:32
    Dank an allen die international uns so weit gebracht haben

    haben mit 5 Manschaften die meisten Punkte  erkämpft




       19 Plätze aufwärts     das ist schon was


        9 Mannschaften  sind ersteinmal dabei



   hoffe das auch alle Mannschaften  mit Trainern besetzt sind
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 07. März 2016, 02:11:47
St George City FC mit einem Fehlstart in der Gruppenphase des Champions Cup:

Nach einer roten Karte in der 1. Minute war im Auftaktspiel gegen FC Union Vienna nichts zu holen. Die beiden Chancen, die sich geboten haben, konnten nicht genutzt werden, während der Gegner zwei Mal jubeln durfte.

In der Liga soll diese Enttäuschung mit einem klaren Sieg in der nächsten Runde gegen den Tabellenletzten wieder gutgemacht werden, um in der Tabelle nach einem schwachen Saisonstart den internationalen Startplätzen wieder näher zu rücken.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!un
Beitrag von: Werker90 am 24. März 2016, 19:21:42
Und die 3te Runde erreicht, Hurra  das erstemal EC und nicht in d 1 Runde ausgeschieden.

Leider ist nur noch St George City FC auch noch Europ. vertreten und rockt seine Gruppe von der Tabellenspitze!!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 28. März 2016, 15:31:50
Hoffentlich bleiben wir noch ein wenig länger im internationalen Geschäft, es sieht ja nicht so ganz schlecht aus!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Denizli am 28. März 2016, 21:26:34
Hoffentlich bleiben wir noch ein wenig länger im internationalen Geschäft, es sieht ja nicht so ganz schlecht aus!

Naja, du hättest im letzten Spiel ein Unentschieden holen müssen. Jetzt musst du gewinnen, sonst bist du komplett raus. Wieso hast du nicht alles gegeben? Auf ein faires Spiel.  :peace:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 29. März 2016, 17:39:22
Naja, du hättest im letzten Spiel ein Unentschieden holen müssen. Jetzt musst du gewinnen, sonst bist du komplett raus. Wieso hast du nicht alles gegeben? Auf ein faires Spiel.  :peace:
[/quote]

Hab leider dem einen oder anderen Fixstarter der 1. Elf eine Pause gegönnt etc. (man sollte sich nicht erst in letzter Sekunde einloggen versuchen für die Umstellungen....) ;)
Fair wirds sowieso!  :bia:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 30. März 2016, 14:52:03
Auf gehts Malta, brauche auswärts einen Sieg gegen Monza- leider nur ein Unentschieden trotz Roter Karte für Monza ahhh. Schade.

Möge St George City FC auch gewinnen - obwohl die glaub ich als 3ter in den EC umsteigen??
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: 0815-Mulle am 30. März 2016, 14:59:12
1. in CC-Hauptrunde
2. in EC-Runde 5
3.+4. = raus
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 30. März 2016, 15:23:31
Ah ok danke für die Info!!

Dann streng dich an danimoon, ich werds auch versuchen  :jubeln:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 31. März 2016, 20:45:55
aiaiai :wall:

zumind. ein paar punkte für die ewige tabelle!!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 06. Juni 2016, 10:52:15
Wünsche allen Glück ein paar Runden zu schaffen, werde mich anstrengen meinen Part zu erfüllen!!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 05. Juli 2016, 12:39:36
Gratulation an die Mellieha Wanderers FC für die erfolgreiche Quali!!


Auf gehts meine Malteser Managerkollegen rollen wir dem Feind entgegen und verführen ihn mit unserer Schocki um ihn durch unseren knackigen Kern umzuhauen!!! wir brauchen die nächsten 2-3 Saisonen wieder Siege in Europa da wir sonst weiter fallen und die Teilnehmergröße kleiner wird.

Ich spiele CC Gruppe 4 und werde mein bestes geben!!!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 11. Juli 2016, 13:56:02
1.CC und EC  Spieltag Saison

FK Yesil Merenduni (KAZ)   -    Melita Hotspurs FC (MLT)   0:2 CC

Gozo Stars FC (MLT)   -    Tottenham London (ENG)   0 : 0
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 11. Juli 2016, 14:04:19
so nochmal richtig:
1.CC und EC  Spieltag Saison 39

FK Yesil Merenduni (KAZ)   -    Melita Hotspurs FC (MLT)   0:2 CC

Gozo Stars FC (MLT)   -            Tottenham London (ENG)    0 : 0
Mellieha Wanderers FC (MLT)   -    AS Le Havre (FRA)            0 : 2
SK Lushnja (ALB)   -                        St George City FC (MLT)    0 : 2
Attard Hotspurs FC (MLT)   -    Young Everton (ENG)            1 : 0
Salernitana Calcio (ITA)    -                    Rabat Swallows FC (MLT)    2 : 0

aufgehts EC teilnehmer da ist noch alles drinnen, Rabat Swallows und Mellieha Wanderers haben es am schwersten aber ihr könnts es noch schaffen!!

mein nächstes spiel im CC ist der Gruppenfavorit und letzt jähriger Finalist drückts mir die Daumen
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 15. Juli 2016, 16:45:53
2 Spieltag EC/CC

leider habe ich gegen Inter Barcelona 1:2 zu Hause verloren aber es geht weiter

Im EC sind die Mellieha Wanderers FC und die Gozo Stars FC leider ausgeschieden, umso erfreulicher ist der Unglaubliche 3:0 Sieg Rabats gene Salernitana Calcio.

Aufgehts Malta die nächste Runde im EC möge ein Erfolg werden.

Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 25. Juli 2016, 18:33:10
Leider sind nur noch Rabat swallows und mein Klub europ. vetreten - mögen wir es weit schaffen
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 25. August 2016, 22:20:29
nach einemglorreichen 2:2 auswärts erreichen wir erstmals das achtelfinale im EC-Klub Rekord Hurra
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Thomas am 26. August 2016, 08:11:42
Starke Leistung! :ja: :zustimm:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 05. September 2016, 16:24:56
Danke!!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 06. September 2016, 18:09:14
Sodiwodi nach einem gesammt 10:0 gegen FBK Rietavas (LTU) sind wir wohl an der grenze unserer Möglichkeiten (Momentan) angekommen. Leider werden wir nächstes jahr wahrschl., spät. im jahr darauf weniger teilnehmer haben da wir in dieser wie in nächster Saison die Grossen Punkte Blöcke verlieren werden. Also für nächste saison Gas geben Malta.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 03. Oktober 2016, 13:25:53
Zur Bestärkung unserer nächst jährigen CC/EC Kampfmoral steht FBK Rievetas im Finale des EC und Inter Barcelona im Finale des CC. Gegen ersteren flog ich im EC raus und der zweite schlug mich um den Gruppensieg im CC in der Vorrunde. Also hätte ich die geschafft wäre ich wohl in einem der Finale - ah ist das schön, da klopfe ich mir auf die Schulter auch trotz eines gesammt 10:0 und 3:1 gegen mich denn ich bin Österreicher, da ist das hätt i - wär i eine höchst zu erreichende Tugend  :grinsevil:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 10. Oktober 2016, 16:54:04
Neue Saison neues Glück.

Das einzige Quali Spiel im EC ist Floriana Ajax FC (MLT)    -    FC Happy End Costesti (MDA). Floriana ist Managerlos, also verkneife ich mir den offensichtlichen schmäh denn es kann so od. so nur ein Happy End werden.

Floriana vor noch ein Tor!!!!

Für alle anderen Teilnehmer- strengt euch an!!!!!!!  die letzte Saison war ok aber wir verlieren den letzten grossen Punkteblock nach dieser, und wollen doch nicht weiter fallen im Ranking so dass ich im CC nicht spielen darf.  :schlaumeier:

Also Malteser:
rollet hin dem Feind entgegen,
keine Angst vor seinem Munde
ihr lasst durch geschmack ihn erschweben
und deshalb geht er vor die Hunde

euer Ländermod
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 17. Oktober 2016, 14:02:08
Ai ai ai, Floriana mit einem 0:2 Zu Hause verloren, das wird kein happy end geben befürchte ich. Um so mehr an alle anderen strengt euch an 1 Runde überleben ist pflicht!! :schlaumeier:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 03. November 2016, 22:29:47
Die 1. Runden im CC und EC fange an folgende Paarungen:

Malta Youths FC (MLT)    -    Fredrikstad Sprint (NOR)
Mura Sobota (SVN)    -    Rabat Swallows FC (MLT)
Attard Hotspurs FC (MLT)    -    F.C. Marseille (FRA)-leider als bot
Aris Wormeldange (LUX)    -    St George Tornadoes FC (MLT) -leider als bot
FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT)    -    KVK Strombeek (BEL)
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 06. November 2016, 20:37:59
Ai,ai,ai ein Sieg mit fadem Beigeschmack gegen KVK Strombeek, eine Verletzung und eine rote Karte. Trotz allem  :respekt: an den gegner Sie hielten mind. so lang wie Fort Alamo. 2:0 für mich.

Malta Youths FC (MLT)    -    Fredrikstad Sprint (NOR)   2 : 1  - WOW hätte ich nicht erwartet, hut ab und all mögliche Kondolenzen für diesen Sieg pete!

Mura Sobota (SVN)    -    Rabat Swallows FC (MLT)   2 : 0   - Leider, aber ich glaube an heickchens weiterkommen!!!

Aris Wormeldange (LUX)    -    St George Tornadoes FC (MLT)   0 : 1  - UUUIIII St george als Bot mit 100% einsatz siegt, dass ist fein

Attard Hotspurs FC (MLT)    -    F.C. Marseille (FRA)   1 : 2  - Als Bot Unterlegen mit - ca. 200 stk. der Mannschaft- MÖGE Poseidon uns erretten :grinsevil:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 10. November 2016, 23:50:20
EC
Malta Youths FC (MLT)    -    Fredrikstad Sprint (NOR)   2 : 1
Fredrikstad Sprint (NOR)    -    Malta Youths FC (MLT)   3 : 1

uuiii schade

Mura Sobota (SVN)    -    Rabat Swallows FC (MLT)   2 : 0
Rabat Swallows FC (MLT)    -    Mura Sobota (SVN)   3 : 0

Die Rache der Schwalben!!!! Hurra

Attard Hotspurs FC (MLT)    -    F.C. Marseille (FRA)   1 : 2
F.C. Marseille (FRA)    -    Attard Hotspurs FC (MLT)   4 : 0

leider wie erwartet

Aris Wormeldange (LUX)    -    St George Tornadoes FC (MLT)   0 : 1
St George Tornadoes FC (MLT)    -    Aris Wormeldange (LUX)   1 : 2

Schadeee! Sucht MANAGER

CC:
Clausenengen IL (NOR)    -    FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT)   0 : 1
Dank sei Poseidon
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 10. November 2016, 23:54:00
EC zweite Rde:
Schwarz-Weiß Linz (AUT)    -    Rabat Swallows FC (MLT)

Ich glaub an dich heickchen!! lass mich nicht im Stich

CC 3ter Spieltag Vorrunde Gruppe 3:

Stade d`Orléans (FRA)    -    FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT)   :
ich hoffe IHR betet alle für mich!!

Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Hermi am 11. November 2016, 15:09:46
Das wird nicht helfen. :megacool:
Funfact: Deine Autobahn wurde damals von mir in Auftrag gegeben.  :zustimm:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 12. November 2016, 10:05:41
Ach wenn ich zu meinen 17 800 Göttern bete, wird sich schon einer erbarmen.

Danke für den Funfact, so sei sie als Hermi 1 bekannt, die so genannte H 1 Autobahn
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 17. November 2016, 21:40:50
eine 5:0 auswärtsklatsche für mich und 2:0 gegen Rabat, ai schaut nicht gut aus im EC  - gottseidank haben meine Konkurenten im CC unentschieden gespielt
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 20. November 2016, 20:20:20
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


say whhhaaaatt, den letzt jährigen CC Gewinner nach einer 5:0 Klatsche im Gruppenrückspiel 1:0 zu Huase geschlagen, ich könnt weinen so stolz bin ich auf mein Team!!  :respekt:

Danke an Rabat für den Sieg, trotzdem war es leider zu wenig   ;( - Ich hoffe noch 2-3 Siege zu holen damit wir die 5000 pkte wieder überschreiten!!!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 28. November 2016, 10:05:04
So ein Sieg gegen Clausengen und ein letzter gegen KVK, evtl. eine Runde im EC überleben, dannn sollten wir evtl. etwas mehr pkte haben für die Jahreswertung, wir werden nächte saison hoffentl. nicht zu viele Plätze verlieren
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 06. Dezember 2016, 23:04:34
und lleider mit blöd. taktik verloren im letzten cc spiel. ABER EC rde 5 wartet
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 16. Dezember 2016, 17:46:42
Und die 5te Runde steht vor der Tür nach starkem STK einbussen aufgrund der neu strukturierung des Kaders, sehen wir die Chancen als eher gering wieder in das achtelfinale zu kommen!!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 22. Dezember 2016, 20:28:57
Schaddddeeee - so heisst die Sängerin??

nein! leider alles gegeben und ausgeschieden i d 5ten Runde, zumindest habe ich einen grossteil der Pkte rausgeholt um wieder 5000 pkte zu erreichen. Hoffentl. können wir das stabil halten und weiter ausbauen!!!

Malteser ich brauche eure schockoladige Hülle mit knackigem Kern um unser Land besser werden zu lassen!!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 01. Februar 2017, 20:26:40
So ab nächster Saison kämpfen, kämpfen da wir etwas zurückfallen werden mit den Startplätzen
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 09. Februar 2017, 20:01:20
Ach ihr innen knackig und aussen schokoladigen mitschwestern,-brüder und die anderen 5 in Kanada geltenden Geschlechter Unserer EC/CC Teilnehmer -heuer müsst ihr für mich mitkämpfen den den wiederholten 3ten cc zweit platz d vorrunde werde ich heuer nicht schaffen, die jugend ruft nach ihren Plätzen!!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 10. Februar 2017, 20:20:36
St Andrews Stars FC (MLT)    -    FSG Theo Arnheim (NED)

in der EC Quali max stk. 885 gegen 1243, ich befürchte das wird nix... aber  :schlaumeier: den Abend nicht vor dem Tage loben.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 17. April 2017, 18:59:47
was für eine traurige Saison, nur 1200 pkte.

nächste müsst ihr besser sein da ich nicht dabei sein werde.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 03. Juni 2017, 10:55:49
So ihr knackigen Malteser nächste Saison müsst Ihr ohne mich ran!!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 11. Juni 2017, 19:23:27
AUF gehts ich verlange von euch mind. 4000 pkte
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 05. Juli 2017, 22:20:51
Morgen folgt der 2. Spieltag der Vorrunden-Gruppe im Champions Cup.

Unser Gegner: Stade d`Orléans (FRA), "dezent" stärker einzuschätzen, fegte den ersten Gruppengegner IFF Kristianstad (SWE) auch glatt mit 7:0 aus dem Stadion.

Die Taktik für morgen baut nach derzeitigem Dafürhalten auf Mut auf.

Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 08. Juli 2017, 14:32:58
Der Mut hat nicht geholfen, am Ende verloren wir doch deutlich.

Dass wir "nur" 1 Verletzten zu beklagen haben, ist die gute Nachricht. Mein Gegner entschloss sich - trotz ohnehin deutlicher Stärke-Unterschiede - dazu, hart einzusteigen und alles niederzutreten, was ihm vor den Stollen kommt ... Gracias!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 16. Juli 2017, 23:00:21
Erneut mit Mut und dem Willen, ein halbwegs elegantes Spiel hinzulegen, in die Partie gegangen und siehe da: Wir haben den ersten Punkt eingefahren!

Leider war der Gegner trotz deutlich für ihn sprechender Kräfteverhältnisse offenbar in Angst vor den Underdog versetzt und hat seine Fußballtruppe zur Schlägertruppe umfunktioniert. Abermals musste in einem internationalen Spiel einer von den unsrigen verletzt vom Platz.  :stupid:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 19. Juli 2017, 17:35:16
das kenne ich zu gut, bei jedem Spiel im CC einen verletzten!! Wènsche dir dennoch weiter Glück und mehr Punkte.

mfg Werker90
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 16. September 2017, 08:18:34
Naja 1400 Punkte diese saison, das heisst wir sacken weiter ab :nein:. Ab nächster bin ich wieder dabei und werde mein Bestes geben!! hoffentl. wieder auf die 5000 Pkte. wenn wir uns alle ein bisschen anstrengen und die managerlosen vereine mal auch besser spielen  :grinsevil:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 30. September 2017, 16:16:08
4 Aktive manager in EC und CC nächste Sasion, jetzt werden wir mal ein bisschen aufdrehen und über 5000 pkte holen hoffe ich.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 03. Oktober 2017, 00:47:01
 :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:ABSTURZ KEIN CC FIXPLATZ- WIE MALTA SEINE EHRE WIEDERFAND- DEUTSCHER UNTERTITEL: VON LINKS KOMMT AUCH VON RECHTS

HEUER MÜSSEN WIR GAS GEBEN!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 07. Oktober 2017, 21:23:48
Lasst uns auf die Tube drücken!  :gitarre:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 28. Oktober 2017, 23:53:20
Auf mich warten die Blackburn Rangers mit einem mehr als viermal so hohen Kaderwert.
Die Rollenverteilung ist also klar, der aktuelle Lauf in der Liga (7 Spiele, ebenso viele Siege) gibt aber zugegeben Hoffnung!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 29. Oktober 2017, 09:24:41
vielgück allen :winken:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 01. November 2017, 01:36:21
1:0-Auswärtsniederlage. Das knappe Ergebnis wäre mir einer Portion Glück schon noch zu drehen.

Die Holzhackertaktik der Blackburn Rangers hat mir wenigstens keinen Verletzten eingebracht.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 22. November 2017, 13:59:56
So der letzte Spieltag in meiner CC Gruppe, mit mehr Glück hätte ich evtl den CC gewonnen  :lach:

werde versuchen die 3 Punkte einzufahren damit wir über 2000 Punkte kommen, ich hoffe nächste Saison gibt es wieder eine Steigerung. Ich bin stolz auf euch, alles gute für die Weitere Saison und stärkts weiter eure Mannschaften für die nächste Saison europäischer Berwerbe.

 :respekt:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 09. Dezember 2017, 11:48:57
So 2400 Punkte, 1000 mehr als wie im letzten Jahr, wir werden uns hoffentl. weiter steigern.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 30. Januar 2018, 12:58:11
Saison 44:

Attard in CC Quali gegen FK Yesil Merenduni.

Kara Athleta in EC Quali gegen FC Café Kenty (beide managerlos, Kara aber mit 300 stk pktn weniger wohl chancenlos.


Warten auf die Auslosung für den CC.
Xghajra Town FC
FC 1894 Kalypso Hotspurs
St George City FC    
Rabat Swallows FC

Ich hoffe wir können heuer die Punkte in der 5 Jahreswertung weiter erhöhen, wir sind 47 von 50, und verlieren bald unsere 5000er punkte und werden weiter abrutschen, vielleicht werden wir dann durch Tunesien ersetzt, also auf auf Ihr malteser immer knackig weiterrollen.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 07. Februar 2018, 18:29:19
Attard gewinnt das Heimspiel 1:0 hoffen wir auf ein gelungenes Rückspiel.

Kara hat nach einem 1-2 zu Hause kaum Chancen auf den Aufstieg.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 09. Februar 2018, 17:00:46
Attard Hotspurs gelingt auch auswärts ein 1:0 sieg, nun wartet mit FK Pelister Bukovic ein hammerlos. Möge er es schaffen und uns CC punkte bringen.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 19. Februar 2018, 08:44:14
So Alle Klubs bis auf Kara sind im EC vertreten, alle Gegner sind schaffbar. Heuer zeigt Malta hoffentl. ein bisschen auf in Europa.

Wünsche allen viel glück und viele Runden im EC.

Xghajra Town FC            gegen   Racing Club Lokeren
FC 1894 Kalypso Hotspurss   gegen   Kimyachi Masalli
St George City FC            gegen   Elan Kidricevo
Rabat Swallows FC            gegen   FK Lukoyl Vladivostok
Attard Hotspurs FC            gegen   SK Nakhchivan
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Azash am 19. Februar 2018, 11:46:16
War klar das ich mir meinem schlechten EU-Faktor ein starkes (1122) Team bekomme.  :bier:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 22. Februar 2018, 09:29:06
Du hast mich auch geschlagen- dass schaffst du OK :zustimm:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 26. Februar 2018, 16:49:30
Erster Spieltag EC:

Xghajra Town FC                  gegen   Racing Club Lokeren      1-3
FC 1894 Kalypso Hotspurss   gegen   Kimyachi Masalli            5:0
St George City FC                 gegen   Elan Kidricevo              1:2
Rabat Swallows FC                gegen   FK Lukoyl Vladivostok  0:1
Attard Hotspurs FC                gegen   SK Nakhchivan:           2:0

2 Siege die zu erwarten waren, leider haben die anderen Mannschaften etwas Pech gehabt, möge euch das Rückspiel besser gelingen. ich hoffe wir schaffen es zu dritt in die 2te Runde.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Azash am 26. Februar 2018, 21:42:01
Pressing vergessen und einen verletzten ABW waren zuviel. :versteck:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 27. Februar 2018, 16:21:41
Du schaffst das, gib alles wir glauben an dich denn alles wird OK :jubeln:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 28. Februar 2018, 00:05:18
St George City FC                 gegen   Elan Kidricevo              1:2

Wird nicht leicht, aber die Hoffnung lebt im Rückspiel!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Azash am 28. Februar 2018, 11:22:06
Bei mir gibt's kein Einsatz mehr, das ist mir zu aussichtslos bei der Stärke.
Außerdem krempel ich gerade meinen Kader um.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 03. März 2018, 09:56:07
Schade meine Malteser in der ersten Runde haben schon 3 mannschaften ausgelutscht. naja gegen managerlos ists auch leicht, schauen wir mal wuie Attard und ich in der nächsten Runde spielen.

2te Runde:
FC 1894 Kalypso Hotspurss gegen   Girondins Brestois
Attard Hotspurs FC   gegen   Tuuri Mikkeli
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 07. März 2018, 16:55:28
So Runde 2 mit zwei teams, hoffen wir auf das beste.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 31. März 2018, 12:12:44
Wieder sehr fair ausgeschieden, zumind. hat Attard mehr Können im EC und ist in der 4tn Runde
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 27. April 2018, 16:34:42
Dank Attard 4600 Punkte heuer, nun müssen wir uns anstrengen da wir nach nächster Saison den letzten 500er punkte block verlieren.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 27. Mai 2018, 18:05:28
Saison 45 muss eine weitere Steigerung für den EC her, hoffen wir dass mehrere Teams die erste Runde schaffen.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 28. Mai 2018, 17:39:09
Attard Hotspurs FC Attard Hotspurs FC   gegen   Obra Bydgoszcz

Vereine im EC
Balzan Athletics FC Balzan Athletics FC                    wartet   auf Auslosung
FC 1894 Kalypso Hotspurs FC 1894 Kalypso Hotspurs   wartet   auf Auslosung
Msida St Joseph Luqa FC Msida St Joseph Luqa FC   wartet   auf Auslosung
St George City FC St George City FC                            wartet   auf Auslosung

Vereine in der EC-Qualifikation
Xghajra Town FC Xghajra Town FC   gegen   SD Bilbao
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 04. Juni 2018, 17:36:28
Xghajra Town und Attard haben die erste Quali runde beide verloren, nehme an Attard geht wie angekündigt in den EC.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 11. Juni 2018, 11:38:21
warten auf die nächste Quali Runde.

Balzan Athletics FC   
FC 1894 Kalypso Hotspurs   
Msida St Joseph Luqa FC   
St George City FC
Attard Hotspurs FC   

Hoffen wir auf machbare Gegner und mehrere Punkte, wir müssen wieder einen CC Fixplatz bekommen wenn ich wieder erster werde.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 18. Juni 2018, 08:43:13
Auslosung ist durch:

Balzan Athletics FC gegen   SK Vard Verdal
FC 1894 Kalypso Hotspurs    gegen   B46 Hvalba
Msida St Joseph Luqa FC gegen   Kimyachi Masalli
St George City FC    gegen   SSC Rom
Attard Hotspurs FC    gegen   Deportivo Alverca

das wird schwer, alle haben stärkere gegner bis auf Msida.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 24. Juni 2018, 01:08:27
SSC Rom als Gegner:  Ich kann keine Punkte für die Länderwertung versprechen.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 02. Juli 2018, 18:43:06
Ich habe alles gegeben und 1 Runde geschafft nun wirds wieder schwer aie aie :nein:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 04. Juli 2018, 23:43:27
Immerhin, wer weiß, vielleicht hast du noch das nötige Glück dazu .... "dank" Auswärtstorregel bin ich nach 2 Unentschieden überraschend eng, aber eben doch rausgeflogen.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 12. Juli 2018, 16:11:13
Tja leider im Elfmeter ausgeschieden, hätte es fast geschafft. immerhin 2800 punkte diese saison. Es wird etwas besser in der langen dauer der 5 jahres wertung.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 24. September 2018, 22:27:21
Viel Glück an mich und Rabat für die quali spiele, für alle anderen gilt in den Worten meines 4 j. Neffen hau drauf du Oide Gundel! :motz:

Wir brauchen 3000 Punkte los gehts Ihr knackigen Malteser, rollt gen Europa und gewinnt dank eures knusprigen Kerns (nicht politisch gemeint)!!!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 28. September 2018, 21:06:01
Ich drücke allen Maltesern die Daumen.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 01. Oktober 2018, 17:37:03
Erstes Quali spiel gewonnen, denke ich sollte es in die 2te Runde schaffen koennen, hofffen wir aufs Beste. rabat wird wohl im EC landen.

Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Azash am 04. Oktober 2018, 00:28:46

Das wäre eine Überraschung wenn du weiter kommst.  :ja:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 18. Oktober 2018, 14:55:40
So leute bald geht es los, ich kann heuer leider nicht mitmischen, daher wünsche ich euch das beste und erwarte von jedem v euch eine Runde weiter zu kommen, es sollte für alle möglich sein. :zustimm:

LG
werker90
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 21. Oktober 2018, 09:47:11
Viel Glück allen im EC!!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 22. Oktober 2018, 09:39:26
Msida St Joseph Luqa FC   gegen   Malmö BV (Hinspiel: 0-3)
Xghajra Town FC   gegen   Girondins Brestois (Hinspiel: 2-2)
St George City FC   gegen   Pelion Wolos (Hinspiel: 2-0)
Malta United FC   gegen   SC Portugal de Lissabon (Hinspiel: 0-4)
Rabat Swallows FC   gegen   USFC Elsenborn (Hinspiel: 1-1)

Malta und Msidia haben wohl leider ausgespielt, allen anderen viel gLück für das Rückspiel, brauchen noch 1500 pkte.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Azash am 22. Oktober 2018, 12:43:40
Hab alles gegeben aber Girondins Brestois ist ne Nummer zu stark für mich.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 22. Oktober 2018, 13:02:04
Ja die haben mich auch mal rausgeahut, aber viel. kannst du sie mit Taktik knacken.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 22. Oktober 2018, 13:56:02
Pelion Wolos ist ein Gegner auf Augenhöhe. Mit dem ungefährdeten 2 : 0 zu Hause sieht es nicht schlecht aus.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 22. Oktober 2018, 18:45:19
Ich wünsche allen Maltesern toi, toi, toi fürs Rückspiel!

Für St George City FC schaut es gut aus und Xghajra Town FC und Rabat Swallows FC haben auch noch alle Chancen.
Haut Eure besten Taktiken raus!

Leider dürfte es für die anderen beiden Vertreter schwer werden, aber im Fußball ist alles möglich.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 26. Oktober 2018, 02:17:54
Das Rückspiel begann mit einem schnellen 1 : 0 für die Gastgeber, der Ausgleich noch vor dem Halbzeitpfiff sorgte aber für entspannte Gesichter. In Unterzahl gelang schließlich sogar noch der Auswärtssieg.  :jubeln:
Die Erfolgsmeldungen weiterer Malta-Manager sind leider ausgeblieben.

Die nächste Runde bietet Gelegenheit für eine maltesische Revanche gegen SC Portugal de Lissabon!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Azash am 26. Oktober 2018, 15:01:21
Glückwunsch!  :zustimm:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 27. Oktober 2018, 08:46:27
Gratulation an danimoon, wünsche dir noch ein paar runden!!! schade fèr alle anderen, wir müssen hier etwas besser werden als immer nur eine Mannschaft in der nächsten Runde zu haben.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 28. Oktober 2018, 23:58:24
Ich danke euch!

In der nächsten Runde werde ich versuchen, den gegnerischen Trainer namens "Messias" auf seine fußballerische Via Dolorosa zu schicken! ;-)
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 29. Oktober 2018, 08:18:07
Gut so danimoon, die Motivation lob ich mir :jubeln:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 02. November 2018, 10:24:19
Ein Unentschieden zu Hause, da muss auswärts ein besseres Spiel gegen lisabon gemacht werden. Du schaffst das danimon!! :zustimm:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 05. November 2018, 01:36:09
Schluss, aus, vorbei! Das Rückspiel - bei ohnehin schwierigen Voraussetzungen - ging in Unterzahl verloren.

Am Gesamtscore von 3 : 5 gibt es nichts zu deuteln, auch wenn im Heimspiel mehr als ein Unentschieden drinnen war. Auswärts hingen die Trauben zu hoch, sodass es ab sofort nur noch Hausmannskost nach Malta-Art gibt.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 05. November 2018, 10:48:32
Schade, hasst es dennoch gut gemacht, mehr glück für nächste Saison.

mfg
werker90
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 10. November 2018, 12:11:39
Ja schade, es war halt einfach nicht mehr drinnen.

Aber, immerhin haben wir uns um 600 Punkte gesteigert da die 1.200 raus fallen und 1.800 dazu kommen, also insgesamt gute Abrbeit.  :respekt:

Nächste Saison (47) gilt es die 1.400 Punkte zu überschreiten für eine Verbesserung.

Übernächste Saison (48) wird es schwieriger, 2.400 müssen für eine Verbesserung überboten werden.

Kurz gesagt Ihr habt 1,5 Saisonen um die Stärke Eurer Mannschaft auf EC-Niveau zu pushen :ja:


Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 10. November 2018, 12:12:33
ALso mögen die Planungen beginnen  ;)
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 13. November 2018, 17:27:39
ich werde wahrschl. erst nächste Saison um nen EC Platz spielen, ich kann mich aber Puma nur anschliessen, aufbauen und weiter aufbauen damit wir stärker und besser werden.

lg
werker90
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 16. Januar 2019, 17:06:44
VORBEREITEN auf die nächste EC/CC Saison liebe mit-malteser wir müssen endlich Punkte machen damit unsere Liga bekannter schöner und begehrter wird. :schlaumeier:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 19. Januar 2019, 11:47:06
Ich halte allen Maltesern die International spielen für die neue EC-Saison ganz fest die Daumen!

1.400 Pukte gilt es in der 5 Jahreswertung zu überbieten. Ihr schafft das!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 27. Januar 2019, 09:06:35
Wenn wir Glück haben setzt sich Malta United durch, sind wenigstens ein paar Punkte ;)

1. FC Kolín (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5843) vs Malta United FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3286)
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 28. Januar 2019, 18:36:26
naja da kommt dann die 2te quali rund noch mit den hammer teams, leider.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 03. Februar 2019, 18:12:13
Malta United ist weiter gekommen in die 2te Quali Runde und trifft nun auf Girodins Monaco, somit dürfte es nur mit seeehhhr  viel Glück einen EC einzug Uniteds geben.

Xgharja ist in der CC quali ausgeschieden und nimmt nun fix am EC teil.

5 Mannschaften, ich hoffe Ihr gebt euer bestes, wir brauchen wieder Punkte und nen fixen CC Platz, Rang 40 sollte unser Ziel sein.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 17. Februar 2019, 07:48:45
Schaut doch ganz gut aus.

St.George, Msida und Rabat haben machbare Gegner zugelost bekommen! Haut rein!

St George City FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3338) vs Bosna Zenica (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4380)
Msida St Joseph Luqa FC  (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3306)vs KSM Beograd (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=622)
Rabat Swallows FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3320) vs FK Naftan Borisov (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6573)

Kalypso und Xghajra haben schwierigere Gegner bekommen, diese sind aber auch nicht zu überlegen sodass gute Chance auf ein weiterkommen bestehen! Ihr schafft das, haut rein!

FC 1894 Kalypso Hotspurs (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3293)   vs Kilkenny County (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2412)
Xghajra Town FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3361) vs   FK Shakhtyor Ilmontey (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4837)

Wenn nicht ein Wunder geschieht, war es das für Malta United leider mit dem EC nach überraschender Qualifikation

Malta United FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3286) vs Balkan Celopek (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5024)
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 17. Februar 2019, 11:57:43
Danke fèr die gute auflistung auch von meiner Seite: Ihr schafft das 3 teams in Runde 3 wären ein Traum.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 17. Februar 2019, 22:20:22
Auch ich danke dir, Puma!

Wir sind aus Bosnien und Herzegowina mit einem ungefährdeten 3:1-Sieg nach Hause gekommen.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 19. Februar 2019, 19:44:12
GLückwunsch, ich kann nur noch auf Hilfe v oben hoffen.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 20. Februar 2019, 19:05:08
Auch ich danke dir, Puma!

Wir sind aus Bosnien und Herzegowina mit einem ungefährdeten 3:1-Sieg nach Hause gekommen.

Gut gemacht, gratuliere Dir  :zustimm:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 22. Februar 2019, 19:21:01
GLückwunsch an St George und Msidia die 1 Runde weiter kamen. Ich hab leider nur ein Unentscieden auswärts erarbeitet. Nächste Sasion hoffentl. mehr glück.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 27. Februar 2019, 16:25:12
Danke für die Gratulationen, auch das Rückspiel war eine klare Sache.

In der nächsten Runde hängen die Trauben nun aber sehr hoch: Der AC Piatra Neamt steht nach 10 Runden mit 10 Siegen an der rumänischen Tabellenspitze.

Die eigene Formkurve zeigt nach einem desaströsen Saisonauftakt zwar nach oben, die Rolle als ausgewiesener Underdog werden wir aber nicht los.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 03. März 2019, 21:03:16
Während wir im Heimspiel noch gut mitgehalten haben und das Spiel nur knapp verloren ging, setzte es auswärts eine klare Niederlage.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 04. März 2019, 20:50:55
Aber trotzdem gute Punkte geholt, auch das Unentscheiden war wertvoll.  :zustimm:

Immerhin haben wir 770 Punkte gut gemacht.

Wie ich schon gesagt habe jetzt heißt es an Stärke zulegen, nächste Saison müssen wir mehr Punkte holen.  :verweis:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 03. April 2019, 16:58:10
Hab mir mal genau die 5 ahres wertung angeschaut und wir werden wahrschl. bald das letzte Land in der Wertung sein. also ab nächster saison müssen wir aufholen..
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 21. Mai 2019, 11:30:21
In der EC Qual könnte Bugia zumind. 1 Runde weiter kommen

FK Spartak Izhevsk (RUS)    -    Bugia Spartans FC (MLT)

In der CC Quali hat es Rabat schwerer:

Rabat Swallows FC (MLT)    -    IFF Kristianstad (SWE)

Wir haléten euch die Daumen dass Ihr weiterkommt.

An alle anderen, bereitet euch etwas vor bitte da wir uns doch mal etwas anstrengen müssen.

LG werker90
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 28. Mai 2019, 18:09:10
Beide Hinspiele verloren, mal schauen ob Bugia es noch aufholt.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 15. Juni 2019, 13:00:41
Ich wünsche allen Maltesern TOI TOI TOI für die erste EC-Runde! :schal:

Haut sie rein Leute!  :fussball:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 17. Juni 2019, 09:09:47
 FC 1894 Kalypso Hotspurs   gegen   Stars of Macgillicuddy’s Reeks (Hinspiel: 3-1)
 Msida St Joseph Luqa FC   gegen   Glasgow Hurricanes (Hinspiel: 1-1)
 Xghajra Town FC   gegen   AS Treviso (Hinspiel: 1-0)
St George Rangers FC   gegen   CS Esch (Hinspiel: 1-3)
Rabat Swallows FC   gegen   Lori Kafan (Hinspiel: 0-1)

Naja für mich war es das wohl wieder in der ersten Runde, magere 800 Punkte, viel Glück Msidia und Xghjara
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 23. Juni 2019, 12:00:58
Schadeee fasst hätte ich es wieder ins Finale des EC geschafft  :kaffe:

Heuer war ein schlechtes jahr keiner in der zweiten Runde leider dann hoffen wir aufs nächste Jahr, bauts eure Teams auf

lg
werker90
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 21. September 2019, 12:57:45
Quali Spiele für saison 49:

Valletta Flamengo FC (MLT)    -    FK Obrenovac (SRB), Fishony hat gute chancen in die nächste Runde zu kommen gegen den managerlosen Obrenovac FK

Msida St Joseph Luqa FC (MLT)    -    AC 03 Genua (ITA), hier hat mucki Dunn einen letzt jährigen CC halbfinalisten zugelost bekommen  :verbluefft: viel glück und nochmals mehr davon

fest gesetzt für den EC:

FC 1894 Kalypso Hotspurs FC 1894 Kalypso Hotspurs   wartet   auf Auslosung
Rabat Swallows FC Rabat Swallows FC   wartet   auf Auslosung
Xghajra Town FC Xghajra Town FC   wartet   auf Auslosung
St George City FC St George City FC   wartet   auf Auslosung
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 25. September 2019, 20:07:33
Alles gute Malta im EC !
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 28. September 2019, 07:56:07
Fishony und sein Valetta Flamengo schafft die erste EC Quali Runde und nun geht es gegen Blackburn aus England um den Einzug in die Hauptrunde.

Mucki Dunn ist fix im EC nach einer chancenlosen Quali Runde gegen Genua.

Alles gute für die nächste Runde und ich hoffe auf gute Auslosungen für alle.

LG
Werker90
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 05. Oktober 2019, 10:25:43
Gratulation an Fischony für das Unentschieden gegen Blackburn, aufgehts du schaffst das.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: fischony am 05. Oktober 2019, 10:35:54
Ja es war ein harter Kampf aber es war auch Zuhause in meinem Stadion. Ich weiß noch nicht wie ich Auswärts auftreten soll. Wieder defensiv und Konter Fußball oder vielleicht überraschen und mal direkt pressen und denen gleich den Schneid abkaufen.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 05. Oktober 2019, 10:58:17
wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, du wirst wohl vollgas geben müssen wegen der Taktik .. das ist halt immer glück
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: fischony am 07. Oktober 2019, 12:24:05
Tja leider war die Taktik wohl nicht gut genug.
Das Spiel ging verloren und so mit keine Auftritte auf der europäischen Bühne für Valetta
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 12. Oktober 2019, 10:10:54
Schade Fischony, bau dein Team ein bisschen stärker auf und schau dass du mind. 5ter wirst dann bist du fix im EC dabei.

Die Hauptrunde EC beginnt, leider haben wir heuer wieder keinen CC Teilnehmer.

FC 1894 Kalypso Hotspurs            gegen   RC Feulen, - ein managerloser Verein, 100 punkte schwächer sollte machbar sein
Rabat Swallows FC                   gegen   SSC Rom , ca 50 stk weniger auch hier machbar
Xghajra Town FC                   gegen   FK Cherno More Sofia, 100 stk mehr ein schwerer Gegner
St George City FC                   gegen   FK Inkaras Kelme, 500 stk mehr ein Killerlos Für St George
FC Msida St Joseph Luqa FC   gegen   Velbazhd Kozanlak 100-150 stk mehr, sollte machbar sein.

So Freunde haut rein!!!!! bis auf St George und Xgharja haben alle die 2te Runde zu erreischen, wir brauchen die Punkte.

Malta Malta Maltaaaa!!!  muss durch Europa klingen

alles gute  :jubeln:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: danimoon am 13. Oktober 2019, 21:21:34
Zitat
St George City FC                   gegen   FK Inkaras Kelme, 500 stk mehr ein Killerlos Für St George

St. George CFC macht aus Substantiven gerne einmal ein Adjektiv: Das Killerlos war bloß killerlos! Auch hartes Einsteigen half dem Gegner nicht, wir jubeln über einen 1:0-Heimerfolg!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 14. Oktober 2019, 18:17:47
Gratuliere dir danimoon, hast eine echte Sensation geschafft :zustimm:

 FC 1894 Kalypso Hotspurs           gegen   RC Feulen (Hinspiel: 4-0)  Ein Meisterstück, das Rückspiel darf kein problem sein
Rabat Swallows FC                   gegen   SSC Rom (Hinspiel: 0-4) Ein Desaströses Ergebnis, Rote Karte in den ersten Minuten und ein 0:4zu Hause, möge Kalypso euch beistehen um im
                                                                Rückspiel zu bestehen
Xghajra Town FC                   gegen   FK Cherno More Sofia (Hinspiel: 0-1) leider genen den stärkeren verloren, ein aufstieg ist aber noch drinnen
 St George City FC                   gegen   FK Inkaras Kelme (Hinspiel: 1-0) Was für eine Sensation, wir hoffen auf ein starkes Rückspiel und den Aufstieg
FC Msida St Joseph Luqa FC   gegen   Velbazhd Kozanlak (Hinspiel: 5-0) Auch ein Meisterstück, das Rückspiel darf kein problem sein

Super erste Runde, ich hoffe Ihr spielt auf Sieg im Rückspiel wegen der Punkte für die 5 Jahres Wertung, wir brauchen jeden Punkt. :scherzkeks:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 14. Oktober 2019, 20:34:41
Zitat
St George City FC                   gegen   FK Inkaras Kelme, 500 stk mehr ein Killerlos Für St George

St. George CFC macht aus Substantiven gerne einmal ein Adjektiv: Das Killerlos war bloß killerlos! Auch hartes Einsteigen half dem Gegner nicht, wir jubeln über einen 1:0-Heimerfolg!

 :respekt: Gratulation, ein echt starkes Ergebnis!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 14. Oktober 2019, 20:36:21
Super erste Runde, ich hoffe Ihr spielt auf Sieg im Rückspiel wegen der Punkte für die 5 Jahres Wertung, wir brauchen jeden Punkt. :scherzkeks:

Ja, verliert meine Punkte nicht  :mrgreen:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 17. Oktober 2019, 19:58:27
Viel Glück für die Rückspiele!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 27. Oktober 2019, 20:36:13
Hurra mit 150 prozent + pressing + motinations schub gegen 100 prozent auswärts 1:0 gewonnen und nur meine besten MIT spieler in, jeweiligen spiel verloren  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: KSM ist zufall pur zum glüek waren sie auch noch staerker wie ich
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 30. Oktober 2019, 13:25:42
3te Runde EC

FC 1894 Kalypso Hotspurs   gegen   Universitasi Tavuczi sollte mit viel Glück machbar sein, mögen die EC Götter mir gnädig sein.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 01. November 2019, 10:40:40
Mit viel Glück?

Max-Stärke Gegner: 996

Das ist ein Pflichtaufstieg! Gogo hol die Punkte für Malta  :schal: :schal:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 02. November 2019, 07:46:41
Ja ja die Pflichtsiege, im EC gibts leider immer hardcore überraschungen ich werd mein bestes geben.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 02. November 2019, 18:43:55
Ja ja die Pflichtsiege, im EC gibts leider immer hardcore überraschungen ich werd mein bestes geben.

Du brauchs nicht siegen "nur aufsteigen", es geht auch mit der Auswärtstorregel :mrgreen:

Du schaffst das ich drücke Dir beide Daumen :zustimm:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 03. November 2019, 08:05:53
würde auch gerne die Punkte machen da wir heuer nach der ews 4600 pkte verlieren i d 5 Jahreswertung und gefahr laufen noch weiter abzurutschen da wir 4 saisonen Doodde Hose hatten im EC/CC und die wenigsten Punkte geholthaben soweit ich das sehe (ausser Ukraine, aber die aber haben 1 mal über 9000 geholt u bleiben vor uns) Ausserdem büsse ich enorm an FIT ein da die Liga GOTT SEI DANK wieder ordentl. spass macht mit unserem Rekord an aktiven Managern und der 3 fach belastung. Werd mein bestes geben und soviel wie mögl. rausholen  :zustimm:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 04. November 2019, 17:48:33
Hui, ein 3:1 sieg ist ein guter Polster Für das Rückspiel, jetzt nur nicht 2:0 null verlieren  :ill:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 04. November 2019, 20:23:56
Hui, ein 3:1 sieg ist ein guter Polster Für das Rückspiel, jetzt nur nicht 2:0 null verlieren  :ill:

Sehr fein :zustimm: jetzt auch im Rückspiel auf Sieg spielen!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 05. November 2019, 19:58:49
eh kloar  :grinsevil:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 09. November 2019, 08:28:51
und knapp 0:7 gewonnen, mein Gegner hatte aber sehr gering gespielt,

4te Runde Auslosung brachte mir Glèck mit dem einzig managerlosen Verein FC Cavan aus Irland schauen wir ob es in die 5te Runde geht, bin zufrieden und habe mein Saisonziel eigentl. erreicht. in der 5ten Runde kommen soweit ich weiss die ausscheidenenden CC Vereine dazu.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 09. November 2019, 18:44:26
Finale, Finale, Europacupfinale  ;)
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 10. November 2019, 09:07:07
https://www.youtube.com/watch?v=sk9cnG_Og7U


ahh mal schauen die 5te runde wird killer mit den championsleague teilnehmern.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 15. November 2019, 07:49:55
so 2:1 zu Hause gewonnen, jetzt noch das Rèckspielgewinnen und in die Killerrunde hoffentl. mit einem leichten los überleben.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 15. November 2019, 15:20:40
Ich bleib dabei, in der 5. Runde bist du fix  :ja:

Danach wünsch ich dir ein "leichteres" Los!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 18. November 2019, 09:22:53
Hurra 5te Runde erreicht mit gesammt 7 siegen und 1 unentschieden, 4400 Pkte geholt, ich bin stolz auf diese Leistung und auf die Punkte  :jubeln:

jetzt geht es gegen Gala FT Istanbul, aus der CC Vorrunde mit dem 2ten Platz in den EC abgestiegen, ein harter Brocken. wäre Schön das achtelfinale zu erreichen. :ill:

Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 25. November 2019, 20:05:47
Ein souveräner 3:1 sieg gegen Istanbul :jubeln:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 27. November 2019, 23:08:50
So nun gilt es den Rekord v Saison 39, 10 j spaeter einzuholen und das viertelfinale zu erreichen, moege das Rueckspiel gut ausgehen und das losglueck im actelfinale zu mir stehen
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 28. November 2019, 23:24:29
Und plumps, aus die Träume, das auswärtstor das auswärts tor :wall:.

herrvoragende 5200 punkte für Malta geholt  :respekt: und die 5te Runde erreicht. FT Gala Istanbul war die spur zu gut leider..

ich hoffe nächste Saison noch weiter zu kommen, und das die anderen malteser auch ordentl. knackig rollen
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 03. Dezember 2019, 21:05:54
Und plumps, aus die Träume, das auswärtstor das auswärts tor :wall:.

herrvoragende 5200 punkte für Malta geholt  :respekt: und die 5te Runde erreicht. FT Gala Istanbul war die spur zu gut leider..

ich hoffe nächste Saison noch weiter zu kommen, und das die anderen malteser auch ordentl. knackig rollen

Hast du aber trotzdem gut gemacht schöne Punkte für Malta!  :zustimm:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 08. Dezember 2019, 12:19:14
Bin auch stolz auf mich 8 siege ein unentschieden und eine Niederlage sind ein traum, hoffentl. schaffen wir es nächste Saison wieder sovielpunkte zu holen.

Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 28. Dezember 2019, 21:39:18
Der EC-Quali Startplatz ist für mich doch noch greifbar geworden.

Sollte es klappen fürchte ich, dass ich nicht viel zur 5 Jahreswertung beitragen kann.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 13. Januar 2020, 17:58:02
Wir sind in der 5jahres Wertung um einen Platz gestiegen, Hurra!!!

Diese Saison sollte das Landesziel sein mind. 3000 Punkte zu holen.


Saison 50 beginnt mit einer EC und CC Quali:

1894 Kalypso Hotspurs   gegen   Metalurgs Sabile Meister für den CC Cup, ein starker Gegner

 Attard Hotspurs FC   gegen   FK Spartak Barnaul, ein managerloser Verein, die erste Quali runde sollte machbar sein.

Die Auslosungen der anderen Spiele finden natürlich nach der 2ten Rückrunde statt
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 13. Januar 2020, 20:33:13
Attard Hotspurs FC   gegen   FK Spartak Barnaul, ein managerloser Verein, die erste Quali runde sollte machbar sein.

Ja da geb ich dir recht, wir werden es taktisch angehen zuviel Fitness will ich nicht verlieren ;)
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 20. Januar 2020, 17:22:02
ein Unentschieden Zu Hause für mich gegen Sabile, wobei 100% gegen 150% sollte schaffbar sein.

Gratulation an Attard Hotspurs für den auswärtssieg gegen Barnaul, hoffentl. ein gutes los in der 2ten Runde. :zustimm:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 24. Januar 2020, 14:56:04
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5834 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5834)

Habe ein ca. gleich starkes Team zugelost bekommen, das wird spannend.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 25. Januar 2020, 08:58:09
Leider die 2te Quali Runde durch einen wahrlich unnötigen taktik ausfall verloren, eine Verlez^tzung oben drauf half auch nicht, leider muss Malta wieder auf einen CC Teilnehmer warten. Wir müssen uns weiter anstrengen, ich hoffe Puma schafft den Aufstieg damit wir mit 4 Mannschaften ran gehen können, leider sind 2 managerlose wereine dabei - hätte mind. 1 von Bots übernommen werden können.

Zumind. kann ich etwas Fitness schonen ....
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 25. Januar 2020, 11:22:10
Mal schauen ich muss die richtige Balance finden.
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 25. Januar 2020, 12:37:27
GIB DEIN BESTES mehr verlange ich nicht! das EC halbfinale ist das mindeste.....
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 25. Januar 2020, 13:45:20
GIB DEIN BESTES mehr verlange ich nicht! das EC halbfinale ist das mindeste.....

Ich bin eh schon im EC-Quali Finale ;)
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 01. Februar 2020, 09:31:22
Ein 2-2 zu Hause, halte dir die Daumen in den EC zu kommen.  :peace:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 03. Februar 2020, 20:30:09
Es hat leider nicht gereicht...
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 04. Februar 2020, 17:07:05
Macht nix, haben rel gute lose in der ersten Runde, bau in ruhe weiter auf und nächste Saison EC sieg von dir  :grinsevil:
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Werker90 am 04. Februar 2020, 17:15:26
Die Auslosungen der erste Runde sind fertig, wir haben folgende Paarungen:

Msida St Joseph Luqa FC    gegen   AS Torino Sport                 Bot  verein mit 600er stk. da darf es kein ausrutschen geben - 2 Siege müssen Her
Xghajra Town FC            gegen   US Venedig                       auch ein Bot verein - mal schauen Managerlos gegen Bot
Rabat Swallows FC            gegen   FC Venlo                           CC in den letzten 2 Saisons, und 3ter letzte Saison das wird nicht leicht für Rabat
Qormi Youths FC            gegen   Magnolia Hafnarfjördur      Managerlos gegen Manager- das dürften 2 niederlagen werdden
FC 1894 Kalypso Hotspurs    gegen   OEK Sparta                       Managerloser Verein 2 Siege sind Pflicht

Also bitte reinhauen und mind. 2 Runden weiterkommen BITTE!! wir brauchen die Punkte!!!

   
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 04. Februar 2020, 18:51:53
Ich halte Euch allen beide Daumen. Haut rein!
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 12. Februar 2020, 20:30:52
Zwei Pflichtsiege von Kalypso und Msida.

Wow Xghajra Town FC gegen US Venedig 0-5 der Bot haut mit 150 % rein und allen was man so anmachen kann...

Rabat Swallows FC gegen FC Venlo 1-4, war leider auch hoch verloren...

Qormi Youths FC war zu erwarten
Titel: Re: Die Malteser fighten in Europa!
Beitrag von: Puma am 16. Februar 2020, 07:43:22
Wasser predigen und Wein trinken, ohne Worte  :nein:

FC 1894 Kalypso Hotspurs OEK Sparta
469 Stärkeverteilung 884
0 : 10