Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Die Malteser fighten in Europa!  (Gelesen 30903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.443
Die Malteser fighten in Europa!
« am: 16. Dezember 2005, 15:15:10 »

Nachdem mir gerade langweilig is, hier mal ein Thread für unsere internationalen "Erfolge"!  :/ :D :grinsevil: ;) :rofl: :keks:

Hier die Ergebnisse der Quali:
Fgura Lions FC  -  Napad Rijeka 0:4  :nein: :nein: :steinigung:
Napad Rijeka -  Fgura Lions FC  0:0
Wie mini schon richtigerweise erwähnt hatte, wurde Fgura in der 2. Runde regelrecht "ausgemerzt".

Jedoch erging es ihm in der CC-Quali nicht viel besser:

Mannschaft          Tore    Punkte
HaMa Arbad         5:5     9
FK Minior Lovech   7:4     7
Stuttgart 93          6:3     6
Amica Lubin          8:8     6
Qormi Youths FC   2:8     1


Damit konnte auch der EC ausgelost werden und es ergeben sich für Malta folgende Paarungen in der 1. Hauptrunde:

St Venera Tango FC  -  Zelje Bosnagrad
Qormi Youths FC  -  FK Milicionar Beograd
Melita Hotspurs FC  -  Iraklis Thessaloniki
Xghajra Town FC  -  Honved Salgotarjan
SPVGG Wien -  Birzebbugia St Peters You
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 10:42:54 von Hermi »
Gespeichert
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2005, 15:42:47 »

ICh bin von unseren Mannschaften überzeugt! Ihr schaft das schon!
Gespeichert

Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.443
Re: Malta international
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2005, 10:51:22 »

Jawoll! Die ersten internationalen Punkte seit Langem sind auf unsere schöne Insel geholt worden!
Hier der Ergebnisdienst für die 1. Hauptrunde im EC (ich würde auch gerne einen für den CC machen, aber ein gewisser Teilnehmer ist ja nicht mehr dabei  ;) ;D :D :lach: :lach: :P :rofl: :rofl: :keks: ):

St Venera Tango FC  -  Zelje Bosnagrad  0:0
Die dezimierten Tango-Tänzer ermauern sich gegen den starken bosnischen Vertreter ein Unentschieden und holen damit den ersten internationalen Punkt in dieser Saison für Malta!  :respekt:

Qormi Youths FC  -  FK Milicionar Beograd  1:2
Minis Jungs waren nach dem knappen Sieg in der Liga über Angstgegner Xghajra - wenn ich mich recht erinnere, gab's es in den letzten 4 Spielen zuvor 4 Pleiten - wohl noch am Feiern und konnten sich nicht so recht auf den ebenbürtigen Gegner aus Jugoslawien einstellen. Trotz einer Roten Karte für Beograd kurz vor der Halbzeit konnten die Balkan-Kicker in Unterzahl in Führung gehen und hatten sogar die Kraft nach dem Ausgleichstreffer nochmals zurückzuschlagen und den knappen Vorsprung über die Zeit zu retten. Aber noch ist hier nichts verloren! Also mini, im Rückspiel packst Du die noch!  :ja: :ja: :ja: :bindafür: :yau:

Melita Hotspurs FC  -  Iraklis Thessaloniki  1:4
Puhhh, derbe Klatsche für Lycias Mannen  :keks: Geschockt von der frühen Führung der Griechen nach 4 Minuten kamen die Spurs nie richtig ins Spiel. Zwar konnte noch der Anschlußtreffer zum zwischenzeitlichen 1:2 erzielt werden, aber in der 2. Halbzeit machte Thessaloniki alles klar. Drei Tore im Rückspiel aufzuholen erscheint schwer, ist aber nicht unmöglich. Auf geht's, Lycia!  :ja: :ja: :flamingdev:

Xghajra Town FC  -  Honved Salgotarjan  3:2
Hmmm, anscheinend klappt es bei meinen Jungs nur, wenn sie zuerst in Rückstand sind.  :nixweiss: :gruebel: Fast jede 1:0-Führung wurde in letzter Zeit sonst versemmelt. Nach dem Rückstand konnte noch vor der Pause der Ausgleich erzielt werden und Mitte der 2. Hälfte wurde das Ding gedreht!  :cool: Für das Rückspiel tut jedoch der 2. Gegentreffer etwas weh, aber wenigstens 3 Punkte für Malta konnten auf der Insel gehalten werden!  :ja: :cool:

SPVGG Wien -  Birzebbugia St Peters You  2:0
Nichts zu holen gab es auch für die Brezelburger im arschkalten Franz-Horr-Stadion zu Wien. Die SpVgg zwar nicht als Top-Gegner bekannt - zumindest laut meinem Freund sonny vom Liga-Konkurrenten Oberwart Kickers - konnte hier aber mit einem ungefährdeten Sieg überzeugen. Wahrscheinlich kam St. Peters nicht mit der österreichischen Kälte zurecht....  ;D :lach: :lach: :rofl:

Damit hätten wir bisher schon mal 4 Punkte geholt!  :respekt: Damit sich das auch bemerkbar macht, sollten schon noch ein paar weitere folgen!  :bindafür: :yau:
Gespeichert
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2005, 16:40:02 »

 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Gespeichert

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: Malta international
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2005, 12:32:12 »

ach du scheisse ^^ ich bin ja international garnich raus :D verdammte axt da hab ich natuerlich mit fss einstellungen gespielt. whaa und ich dachte ich haett den fss bug und hab manuell schon meine fss verplant. was passiert denn jetz wenn ich die doch noch schlage...
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.443
Re: Malta international
« Antwort #5 am: 20. Dezember 2005, 15:01:58 »

ach du scheisse ^^ ich bin ja international garnich raus :D verdammte axt da hab ich natuerlich mit fss einstellungen gespielt. whaa und ich dachte ich haett den fss bug und hab manuell schon meine fss verplant. was passiert denn jetz wenn ich die doch noch schlage...

Hehehehe, is mir letzte Saison auch passiert...  :P :D :keks: Dachte auch, dass nur der 3. in der CC-Quali in den EC kommt und hab dann 'n FSS auf den ZAT gesetzt. Wurde dann natürlich doppelt berechnet mit EC-Einstellung 100%.  :< Wenn Du den wegputzt biste natürlich weiterhin dabei!  :yau: :bindafür: Dafür, dass Du nur mit FSS-Einstellung gespielt hast, war die Leistung aber gar nicht schlecht!  :ja: :respekt:
Gespeichert
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: Malta international
« Antwort #6 am: 20. Dezember 2005, 18:41:59 »

lustigerweise hab ich am 16. zat gegen toasty UND im ec gespielt  lololol das is ja ma geil. ma sehn ob das jetz so weiter geht. am 20.zat hab ich ja dann rueckspiel und fss ma sehn was da passiert :D
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.443
Re: Malta international
« Antwort #7 am: 22. Dezember 2005, 16:19:00 »

lustigerweise hab ich am 16. zat gegen toasty UND im ec gespielt  lololol das is ja ma geil. ma sehn ob das jetz so weiter geht. am 20.zat hab ich ja dann rueckspiel und fss ma sehn was da passiert :D

Vorsicht :!: Das wird doppelt berechnet! :eek: Hast Du ja wahrscheinlich schon gesehen. D. h. es gibt die doppelten Fitnessabzüge je nach Einsatz! Bei 50% is das ja ganz schön, aber bei 150% Einsatz .................  :tot:
Gespeichert
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.443
Re: Malta international
« Antwort #8 am: 27. Dezember 2005, 12:29:59 »

Und hier die Ergebnisse (gesamt) der 1. EC-Hauptrunde:

St Venera Tango FC  -  Zelje Bosnagrad  0:0
Zelje Bosnagrad  -  St Venera Tango FC  1:1

Die Tango-Tänzer konnten bis zur Nachspielzeit eine knappe 1:0-Führung halten, mussten dann jedoch noch den Ausgleich durch die Bosnier hinnehmen. Dieser kam jedoch zu spät, denn aufgrund des Auswärtstores sind die Tangos mit 2 Unentschieden weiter und - ich darf es vorwegnehmen - als einzige Malteser Mannschaft in der 2. Runde!  :respekt: und  :keks: für uns anderen

Qormi Youths FC  -  FK Milicionar Beograd 1:2
FK Milicionar Beograd -  Qormi Youths FC  2:1

Auch zu Hause konnte mini das Spiel, trotz gegen Ende der 1. Halbzeit durch eine Rote Karte dezimierte Jugoslawen, nicht zu seinen Gunsten entscheiden. Der K.O.  :tot: kam in der 72. Min. durch die 2:1-Führung der Balkan-Kicker, nach der 3 weitere Tore für Qormi nötig gewesen wären.

SPVGG Wien -  Birzebbugia St Peters You 2:0
Birzebbugia St Peters You -  SPVGG Wien 2:5

Nach der souveränen Vorstellung der Wiener im Hinspiel war nicht zu erwarten, dass sich die SpVgg bei St. Peters noch die Butter vom Brot nehmen lässt. Zwar konnten die Brezelburger bereits in der 9. Min. in Führung gehen, aber die Wiener konterten mit 4 Treffern in Folge und machten damit bereits in Hälfte 1 alles klar.

Melita Hotspurs FC  -  Iraklis Thessaloniki 1:4
Iraklis Thessaloniki -  Melita Hotspurs FC  3:1

Auch für Lycia lief es anfangs noch recht gut: zwar musste in der 20. Min. wg. einer Verletzung ausgewechselt werden, aber gleich darauf fiel der Führungstreffer für die Spurs. Danach war aber leider Sendeschluß für Melita und die Griechen gossen 'ne ordentliche Kanne auf.

Xghajra Town FC  -  Honved Salgotarjan 3:2
Honved Salgotarjan -  Xghajra Town FC  4:1

Wenig zu lachen gab's leider auch für mich. Durch einen Taktikfehler war die Mannschaft noch vom letzten Ligaspiel zu offensiv eingestellt und lief damit bei den Ungarn ins offene Messer. Aber an das obligatorische Erstrunden-Aus haben wir uns ja schon gewöhnt....  :rolleyes: :juggle:

Die Tango-Tänzer bekommen es in der 2. Runde mit einem französischen Verein zu tun:

St Venera Tango FC  -  Troyes OSC
Hier dürfte jedoch Schluß sein für St. Venera und damit auch Malta, da der Stärkeunterschied von über 300 einfach zu groß ist.
Gespeichert
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2005, 12:51:56 »

Das ist wohl für uns ganz schön mistig gelaufen. Aber ich drücke trotzdem die Daumen, damit wir den Franzosen eine Draufhauen. ;)
Gespeichert

Lycia

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #10 am: 08. April 2006, 23:05:27 »

Auch diese Saison sind wir natürlich auch wieder vertreten. Nun wollen wir aber auch mal ein paar mehr Punkte nach Malta holen, denn der eine oder andere CC Platz könnte nicht schaden.

Diese Spiele werden es vorerst sein:


CC - Quali

Gebirgsblau Salzburg ( Österreich; ca. 1020 Stärke )
RCD Salamanca ( Spanien; ca. 960 Stärke )
Tabor Ljutomer ( Slowenien; ca. 1000 Stärke )
FK Marila Teplice ( Tschechien; ca. 860 Stärke )

Das ist die Gruppe in der mini 1. oder 2. werden muß.
Das erste Spiel ist gleich gegen den Stärksten dieser Gruppe. Wird ein spannendes Spiel gegen Salzburg und wir hoffen das mini in dieser Gruppe 2. wird, denn der 1. Platz ist wohl vergeben.
Dennoch viel Glück und Erfolg in dieser Saison.

EC - Quali

FK Nemkom Yaroslavl ( Russland; ca. 890 Stärke ) - Hamrun United FC

Ein sehr schwieriger Gegner für Hamrun. Es wird wahrscheinlich nicht reichen. Dennoch wünschen wir viel Erfolg und Glück, dass wohl eher gebraucht wird.


Die anderen Teams wie Birzebbugia St Peters You, Xghajra Town FC, St Andrews Town FC und Melita Hotspurs FC warten schon auf ihre Gegner und nutzen die Zeit sich zu schonen, damit es endlich international was zu feiern gibt. Auf ein gutes Losglück wird gehofft, da zb Toasty sonst schon in der 1. Runde schon das zeitliche segnet.
Gespeichert

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: Malta international
« Antwort #11 am: 09. April 2006, 14:56:18 »

leicht wirds nich aber ich will in den cc koste es was es wolle da gibt es das massive geld zu holn und das will ich haben :D
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Lycia

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #12 am: 09. April 2006, 20:20:01 »

CC - Quali

Qormi Youths FC - Gebirgsblau Salzburg  0 : 0   :respekt:

Auch wenn mini vielleicht mehr wollte, aber ein unentschieden gegen den Stärksten der Gruppe ist schon viel wert. Auch, weil die Youths gleich zwei Verletzungen verkraften mußten.
Somit ist mini auf Rang 3 in der Gruppe.


EC - Quali

FK Nemkom Yaroslavl - Hamrun United FC  0 : 1  :respekt:

Hätte ich nicht gedacht, aber so ist das völlig ok.


Nur weiter so !!!
Gespeichert

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: Malta international
« Antwort #13 am: 09. April 2006, 20:49:37 »

sauber mit 120 ohne pressing voellig ok das unentschieden.  mit den verletzungen dazu allemal weiss nich wie das geht...habe 50 minuten mit 2 mittelfeldspielern gespielt und 29 minuten mit EINEM ^^ also dicken respekt an meine abwehr :D
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Toasty

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #14 am: 10. April 2006, 10:32:06 »

Klasse jungs so kann das ruhig weiterlaufen! Gibt bestimmt gut Punkte für unsere Länderwertung!!! :respekt: :respekt: :respekt:
Gespeichert

Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.443
Re: Malta international
« Antwort #15 am: 11. April 2006, 14:55:34 »

da gibt es das massive geld zu holn

 :lach: :lach: :lach: wie kommste denn da drauf?  :gruebel: :nixweiss: bischen Eintrittsgeld durch attraktive Gegner gibt's, aba sonst......  :nein: :juggle:
Gespeichert
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: Malta international
« Antwort #16 am: 11. April 2006, 16:20:27 »

tja ollo spiel ma im cc dann wirste wissen was ich meine. zuschauer und stadion haben mir im ersten cc heimspiel 10 mio eingebracht. bei vier heimspielen sind das 40 mille. ich weiss ja nich wies auf deinem konto aussieht aber bei mir is das massives geld ^^

(und nebenbei gemerkt die 50 mio praemie wenn ich den cc gewinne is ja auch nich ohne :D )
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.443
Re: Malta international
« Antwort #17 am: 11. April 2006, 16:49:58 »

Ähhh, ja gut ähhh, ich sag a mal.... ähhh.... Dein Stadion ist natürlich ein bischen größer wie meins, und Deine Peri wird wohl auch ein wenig mehr sein..... die Prämien sind aber eher ein Witz, da die ja auch nicht höher sind als im nationalen Pokal! Und den CC-Sieg möcht ich noch sehen!  ;) :ja: :ja: :lach: :P :rofl:

Übrigens: in der CC-Quali war ich schon mal  :ja: :ja: :ja: Und um meine Finanzen brauchste Dir keine Sorgen machen  :nein: :nein: Momentaner Kontostand sind gut 50 Mios.  :ja: :ja: :cool:
Gespeichert
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: Malta international
« Antwort #18 am: 11. April 2006, 22:52:59 »

hmm respekt da kann ich nich mithalten. aber mit der peri haste recht: ich rechne bei sagen wir mal 40 heimspielen pro saison (fss mach ich nur noch bei mir) mit insgesamt 50 mio nur durch peri und die saison solls noch mehr werden. das habe ich viel zu lange vernachlaessigt weil ich dachte das rentiert sich niiiiiieeee im leben aber so langsam krieg ich den anschluss. hoffe mir noch diese saison das kino leisten zu koennen und auf 55 fanshops imbisse zu kommen dann bin ich langsam komplett ausgebaut (wenn man von bahnhof und autobahn absieht
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.443
Re: Malta international
« Antwort #19 am: 12. April 2006, 10:20:00 »

Der hohe Kontostand kommt daher, dass ich meine Neuverpflichtungen für diese Saison noch nicht getätigt habe. Entweder war nix passendes zu kriegen oder die Leutchen waren zu teuer. Daher wurde gespart. Ich suche noch einen STU und nachdem mein Ersatz-MIT (das ist der, den ich Dir angeboten hab) seinen Vertrag nur noch um eine Saison verlängern will, brauch ich da auch noch einen.

An Peri steht bei mir außer ein paar Würstelbuden, Fanshops und Klos nichts rum. Bisher hatten Zuschauerplätze Prio 1. Peri rentiert sich ja auch erst dann richtig, wenn genügend Kundschaft kommen kann und Platz hat.
Gespeichert
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Lycia

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #20 am: 13. April 2006, 19:51:41 »

So, heute ist der 2. Spieltag, wo zwei unserer Teams spielen.


CC - Quali

FK Marila Teplice -  Qormi Youths FC

Teplice am 1. Quali Spieltag mit 1:3 gegen Tabor Ljutomer unter die Räder gekommen, dürfte auch mit der Stärke ( ca. 850 ) eigentlich nicht der Favorit sein. Teplice ist der schwächste Gegner in mini´s Gruppe. Wenn mini weiterhin Hoffnungen tragen darf, muß hier ein Sieg eingefahren werden  :ja: . Es sollten aber auch min. 3 Tore unterschied sein, denn gegen die anderen Teams wird es schwieriger.
Heute blickt ganz Malta nach Teplice, um zu sehen, ob mini das Zeug hat, international die Flagge von Malta tragen zu dürfen.

Wünsch Dir Erfolg und Glück.


EC - Quali

Hamrun United FC - FK Nemkom Yaroslavl

Hamrun hatte ja das Hinspiel gewonnen und hat nun das Heimrecht. Dennoch wird es schwer, denn der Gegner ist weiterhin übermächtig. In der Liga ist Hamrun auf einem Abstiegsplatz, was schließen läßt, das es für den Trainer erstmal nur ums internationale Geschäft geht.
Wird sehr schwer, dennoch viel Glück und Erfolg.
Gespeichert

Lycia

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #21 am: 13. April 2006, 21:16:14 »

CC - Quali

FK Marila Teplice - Qormi Youths FC   0:3   :respekt: :respekt:

Ein wunderschönes Spiel, dass nie auf Messers Schneide stand. Mini sichert sich drei wichtige Punkte in der Gruppe und schafft die Vorgabe mit min. 3 Toren zu gewinnen.

      Tabor Ljutomer         5:2   6
      Qormi Youths FC       3:0   4
      Gebirgsblau Salzburg 0:0    1
      RCD Salamanca        1:2   0
      FK Marila Teplice       1:6   0


Das nächste Spiel gegen RCD Salamanca ist kein leichtes, aber auch kein schweres Spiel. Dort sollte es auch möglich sein, Puntke mitzunehmen.

EC - Quali

Hamrun United FC - FK Nemkom Yaroslavl     2:2

Hamrun hat die zweite Runde der Quali knapp, aber souverän erreicht.  :ja: :respekt:

Das nächste Spiel gegen Aberaman Town ( Wales; Liga 1, ca. 800 Stärke ) wird der nächste Prüfstein. Der Gegner ist auf  dem Papier leichter als Nemkom, aber da war Hamrun schwächer und hat die Chancen genutzt.
Man wird sehen, aber hoffen darf man ja  :ja: :ja: .


Ein schöner Abend, der mit zwei Siegen gekrönt wurde. International kann es gern so weiter gehen.
Gespeichert

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: Malta international
« Antwort #22 am: 13. April 2006, 23:22:07 »

unerwartet guter start. nach zwei spielen keine gegentore und 4 punkte so kann es weitergehn. naechsten zat werd ich dieextremo heimspieleinnahmen vermissen aber genug zeit um mein team nach dem kraeftezerrenden spiel gegen die tschechen wieder aufzubaun.
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.443
Re: Malta international
« Antwort #23 am: 26. April 2006, 11:52:23 »

kurzes Update!

CC-Quali:

Mini ist ja schon fertig und hat am letzten Spieltag frei! Mit einem Sieg und zwei Unentschieden hat es leider nicht für die Hauptrunde gereicht.  :keks: Damit ist er aber mit im EC dabei! Nicht vergessen, Herr Miniwiener!!!  :ja: :ja: ;) :cool:

EC-Quali:

Mit 2 Niederlagen gegen den walisischen Vertreter hat sich Hamrun in der 2. Quali-Runde aus dem Wettbewerb verabschiedet.

Somit stehen 5 von 6 internationalen Startern unserer Insel in der EC-Hauptrunde. Also: Lasst uns hier mal ein paar Punkte zur Aufbesserung der Statistik holen!  :ja: :ja: :bindafür: :yau:
Gespeichert
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: Malta international
« Antwort #24 am: 26. April 2006, 16:51:37 »

tja war nichts zu machen die konkurrenz war zu hart. mal sehn was im ec geht. in der liga halt ich mich ja durchaus passabel fuer nur 50 und 80 % einsaetze haett ich nicht gedacht.
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.443
Re: Malta international
« Antwort #25 am: 26. April 2006, 22:12:58 »

Mit weniger %-Einsatz läuft's in diesem Spiel komischerweise oft mal besser, als wenn man zu "verkrampft" mit Vollgas powert..... :juggle: :nixweiss:
Gespeichert
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.443
Re: Malta international
« Antwort #26 am: 04. Mai 2006, 11:49:07 »

Sooo, nachdem der EC nun ausgelost ist, gibt's mal 'n kurzes Update:

Qormi Youths FC  -  BES FC Istanbul
Mini wird es gegen die starken Türken  :eek: schwer haben in die nächste Runde zu kommen.... aber das ist er ja nun schon von der CC-Quali gewöhnt....

SK Hammarby -  Xghajra Town FC
Puhh  :eek: die Schweden sind ein harter Brocken - und das bei meiner EC-Bilanz .....  :rolleyes: :/ ;(

FK Sileks Injevo  -  Birzebbugia St Peters You
Harder hat einen ähnlichen Gegner wie ich erwischt, die Mazedonier sollten für ihn kein Problem darstellen.  :nein: :nein:

St Andrews Town FC  -  FK Natcional Poprad
Toasty hat - zu seinem Glück - einen ebenbürtigen Gegner zugelost bekommen. Hier ist alles möglich.

Wisla Belchatow -  Melita Hotspurs FC
Auch Lycia sollte die Polen bezwingen könne.  :ja: :ja:

Ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen ...  :gruebel: .... 5 Teilnehmer sind glaub ich richtig.....  :gruebel:  :juggle:
« Letzte Änderung: 04. Mai 2006, 16:57:25 von Ollo »
Gespeichert
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Lycia

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #27 am: 04. Mai 2006, 21:05:02 »

Ich führe dann mal Ollo´s Sachen weiter.

Die Ergebnisse des Hinspiels der 1. Runde

Qormi Youths FC  -  BES FC Istanbul    1:4  :nein: :nein: :(

So kann das nichts werden. Das Spiel lief glatt an mini vorbei.


SK Hammarby -  Xghajra Town FC  2:1  :nein: :(

Ollo lief lange ohne gefährlich zu werden dem 2:0 hinterher. Das eine Tor gibt Hoffnung auf das Rückspiel daheim.


FK Sileks Injevo  -  Birzebbugia St Peters You  1:1  :|

Harder macht auch kein souveränes Spiel und muß somit auch zittern, um in die zweite Runde zu kommen.


St Andrews Town FC  -  FK Natcional Poprad  2:2  :|

Auch Toasty konnte zu Hause nicht viel reißen und muß auswärts nun sehen, ob es für die zweite Runde reicht.


Wisla Belchatow -  Melita Hotspurs FC   0:2  :respekt: :ja:

Melita mit einem sicheren Auswärtssieg und man darf schonmal für die zweite Runde planen.



So wie es aussieht wird es mini nicht schaffen und Ollo hat es ebenso schwer. Somit werden es zwei weniger die in die 2. Runde kommen.
Harder und Toasty wahren sich die Chance auf ein Weiterkommen. Bei Harder darf man damit rechnen und bei Toasty wollen wir es hoffen.
Melita ist sicher weiter ( ich hoffe es doch ). Mehr als 3 Mannschaften werden es aber wohl nicht in die zweite Runde schaffen und wir können froh sein, wenn es wirklich drei sind. Somit fehlen uns schonmal wieder wichtige Punkte für die nächsten Jahre.  :nein: :boese:
Gespeichert

Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.443
Re: Malta international
« Antwort #28 am: 04. Mai 2006, 21:58:40 »

Na, na, meine Chancen auf ein Weiterkommen sind nach dem Hinspiel auch nicht schlechter als bei Harder oder Toasty!  :ja: Schaun mer mal.... :ja: :ja: ;)
Leider wird's - wie schon befürchtet - für mini recht schwer..... :/

Insgesamt läuft's wie schon in den Vorjahren ganz schön bescheiden für unsere Insel.... :rolleyes: :juggle: :< :boese: :tot: Wenn wir für die internationale Wertung jede Saison nur 1 Punkt holen, wird das nie was..... :nein: :nein: ;( Allerdings andererseits: Warum brauchen wir auch mehr internationale Plätze, wenn wir eh - zumindest noch - zuwenig gute Mannschaften haben und die (vermeintlich) guten Teams auch nix reissen?! Kein patriotischer, aber ein realistischer Gedanke...... :/ ;(
Gespeichert
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: Malta international
« Antwort #29 am: 06. Mai 2006, 13:03:33 »

tja musste mit verzweiflungstaktik spielen weil ich nur drei abwehrspieler hab. offensiv mit 3-4-3 waer nur aufgegangen wenn er das auch gespielt haette... naja werd im rueckspiel nochmal alles geben aber das is schon aergerlich dass ich gleich son uebergegner bekomme und die schoenen einnahmen so frueh futsch sind...8,5 mio plus peri einnahmen daran haett ich mich gewoehnen koennen :rofl:
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!
 

Seite erstellt in 0.147 Sekunden mit 25 Abfragen.