Autor Thema: Die Malteser fighten in Europa!  (Gelesen 55311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lycia

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #30 am: 11. Mai 2006, 21:22:56 »
Die Ergebnisse des Hin- und Rückspiels der 1. Runde

Qormi Youths FC  -  BES FC Istanbul    1:4 
BES FC Istanbul - Qormi Youths FC   3:0  :nein: :nein:

Mini konnte auch im EC nicht an gute Leistungen anknüpfen   :nein: :nein: und wird somit nicht am weiter am Kuchen naschen dürfen.



SK Hammarby -  Xghajra Town FC  2:1 
Xghajra Town FC - SK Hammarby  0:5  :nein: :nein:

Auch Ollo will sich lieber auf die Liga konzentrieren und schied sang und klanglos aus.



FK Sileks Injevo  -  Birzebbugia St Peters You  1:1 
Birzebbugia St Peters You - FK Sileks Injevo 1:2  :nein: :nein:

Irgendwie lief auch da was falsch.



St Andrews Town FC  -  FK Natcional Poprad  2:2
FK Natcional Poprad - St Andrews Town FC  1:0  :nein: :nein:

Leider konnte man auch hier keine Punkte für Malta holen.



Wisla Belchatow -  Melita Hotspurs FC   0:2 
Melita Hotspurs FC - Wisla Belchatow 2:0   :ja: :respekt:

Wie schon geschrieben, durfte Melita schon für die zweite Runde planen und hat im Rückspiel nichts anbrennen lassen.
Leider hat sich ein Abwehrspieler verletzt, aber dennoch zeigte sich die Mannschaft mutig und spielte immer nach vorn.



Leider ist für 4 Teams das internationale Geschäft bereits in der 1. Runde vorbei.  :boese: Das ist eine erbärmliche Vorstellung der Teams, die über eine ordentliche Stärke verfügen. Klar wird es immer schwieriger international mitzuhalten, aber sich so abschlachten zu lassen darf einfach nicht sein.  :boese: :boese:
Mini hatte es am schwersten, da man im Hinspiel es schon vergeigt hatte, aber Ollo und Harder hätten es schaffen müssen.
SCHADE


In der 2. Runde trifft Melita nun auf Vllaznia Durres ( Manager Narinho ). Dort wird es wohl auch für Melita ein Ende haben.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Malta international
« Antwort #31 am: 11. Mai 2006, 21:28:02 »
absolut richtig. furchtbarer mistis das. ich hatte diese saison wirklich mit mehr gerechnet. mein ausscheiden is jetz nich so unerwartet (trotzdem peinlich) aber ollo, harder und toasty allesamt mit rausgeflogen das is wirklich erschreckend schwach fuer die malteser teams. wann soll sich das denn mal aendern verdammte axt...naja lycia respekt zwei ungefaehrdete siege vielleicht geht ja was in der naechsten runde.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

seidelbier

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #32 am: 11. Mai 2006, 21:42:09 »
Kopf hoch Jungs, das wird nächstes Jahr besser, arbeitet weiter so, mit Ruhe und Verstand, dann geht auch nichts schief.

Lycia

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #33 am: 12. Mai 2006, 08:39:27 »
absolut richtig. furchtbarer mistis das. ich hatte diese saison wirklich mit mehr gerechnet. mein ausscheiden is jetz nich so unerwartet (trotzdem peinlich) aber ollo, harder und toasty allesamt mit rausgeflogen das is wirklich erschreckend schwach fuer die malteser teams. wann soll sich das denn mal aendern verdammte axt...naja lycia respekt zwei ungefaehrdete siege vielleicht geht ja was in der naechsten runde.

Auf Ollo und Harder hatte ich noch gehofft, aber leider wurde diese Hoffnung nicht bestätigt. Vllt. haben die beiden auch vergessen, die richtigen Sachen einzustellen bzw. wollten nicht um jeden Preis das Spiel gewinnen. Das erste Spiel hab ich mit 100% gespielt und das zweite mit 50%, da die Sache wohl schon gelaufen war. Somit ein ungefährdeter Sieg.
Die zweite Runde zu überstehen wird wohl etwas schwieriger, da mein Gegner doch um einiges besser darsteht.
Muß auch sagen, dass mein Losglück in der 1. Runde doch schon ziemlich erfreulich war, was man von den anderen nicht unbedingt sagen kann. Aber Harder mit ü1000 an Stärke, hätte den Gegner wegputzen müssen.

Aber somit müssen wir im nächsten Jahr ( Saison ) mehr reißen, damit wir mehr Teams international dabei haben.

Ich habe bislang mein Ziel international erreicht.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Malta international
« Antwort #34 am: 12. Mai 2006, 15:50:47 »
SK Hammarby -  Xghajra Town FC  2:1 
Xghajra Town FC - SK Hammarby  0:5  :nein: :nein:

Auch Ollo will sich lieber auf die Liga konzentrieren und schied sang und klanglos aus.

Leider ist für 4 Teams das internationale Geschäft bereits in der 1. Runde vorbei.  :boese: Das ist eine erbärmliche Vorstellung der Teams, die über eine ordentliche Stärke verfügen. Klar wird es immer schwieriger international mitzuhalten, aber sich so abschlachten zu lassen darf einfach nicht sein.  :boese: :boese:
Mini hatte es am schwersten, da man im Hinspiel es schon vergeigt hatte, aber Ollo und Harder hätten es schaffen müssen.
SCHADE


Hey, hey, Ball flach halten!  :< Ausscheiden wollte ich eigentlich nicht unbedingt - hab mit 120% gespielt. Nach dem Hinspielergebnis wäre schon noch was möglich gewesen, aber anscheinend funktioniert gegen starke Mannschaften meine Taktik nicht. Der Gegner war zwar ca. 100 Stärkepunkte besser, da kann man schonmal verlieren. Ich kann's mir aber nicht erklären, warum ich so dermaßen untergegangen bin.... :nein: :nein:  :< :boese: :tot:

Harders Ausscheiden kann ich mir allerdings auch erst recht nicht erklären....... :rolleyes: :< :boese: :tot:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Lycia

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #35 am: 12. Mai 2006, 17:27:53 »
@Ollo

Es sollte auch kein Angriff gegen Dich sein, aber 5 Tore Unterschied sind nicht mehr lustig.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Malta international
« Antwort #36 am: 13. Mai 2006, 16:28:11 »
@Ollo

Es sollte auch kein Angriff gegen Dich sein, aber 5 Tore Unterschied sind nicht mehr lustig.

 :ja: :ja: :ja: Mhm, ja! Ich fand die 5:0-Klatsche auch nicht lustig!  :nein: :nein: Ich weiss, das es nach wenig Gegenwehr von mir aussieht, aber wie gesagt: ich dachte schon, dass ich vielleicht was reissen kann und hab deshalb auch nicht mit dem Einsazt gegeizt. Von demher isses noch bitterer.....  :/ :< :boese:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Malta international
« Antwort #37 am: 22. Mai 2006, 15:19:13 »
 :eek: Melita in der 3. Runde!!!  :respekt: :respekt: :respekt: :top: :gut: :yau: :tanz:  :cool:

Melita Hotspurs FC  -  Vllaznia Durres 4:3
Vllaznia Durres -  Melita Hotspurs FC  0:1

Durch 2 knappe Siege ziehen die Spurs in die 3. Runde des EC ein! Gratulation!

Hier treffen sie allerdings auf den starken London FC. Viel Glück!  :top: :yau:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #38 am: 22. Mai 2006, 17:50:37 »
Man Herzlichen Glückwunsch Lycia. Da kann man nur  :respekt: zollen!

Ich wünsche die Viel, viel Glück beim nächsten Gegner, wird bestimmt anstrengend! :/

Aber du schaffst das schon!!!

Haben wir jetzt eigentlich ein paar Punkte auf unser Konto bekommen? und wenn ja wieviele???

UNd wo kann ich das einsehen? Habe es bisher noch nicht gefunden!

Lycia

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #39 am: 22. Mai 2006, 19:55:00 »
Ja, danke sehr  :ja: .
Hab mein bestes für Malta gegeben und das mit relativ wenig Einsatz.

Nun kommt das Hammerlos und womöglich auch das Aus in der 3. Runde. Auch die Engländer sehen London als Favorit und beharren auf gleich zwei Siege.

Man bedenkt gegen wen ich spielen durfte zb. : Morientes Fernando, Neuville Oliver, Larsson Henrik, Gaucho Ronaldinho und Beckham David.
Da bekam der Zuschauer bei den Hotspurs einiges zusehen und das ist schon viel Wert.

Dafür müßt ihr in der nächsten Saison mehr tun, denn einer reicht nicht aus, um mehr Punkte zu holen.
Werd mich nach dem Ausscheiden aufs Wunden lecken konzentrieren und mich erstmal mit der Mannschaft zurückziehen.


Mit den Punkten würde mich auch mal interessieren.
Es darf ruhig einer von Euch mal schauen.  :ja:
« Letzte Änderung: 22. Mai 2006, 20:08:24 von Lycia »

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Malta international
« Antwort #40 am: 23. Mai 2006, 16:39:16 »
Werd mich nach dem Ausscheiden aufs Wunden lecken konzentrieren und mich erstmal mit der Mannschaft zurückziehen.

Na, na, na, nicht schon vorher aufgeben!  :nein: :nein: :bindagegen: :abgelehnt: Erstmal spielen und dann schaun mer mal!  :eek: :ja: :ja: Vielleicht ist ja ne Überraschung drin!?  :nixweiss:


Die Punkte kann man hier einsehen:
Im Spiel unter dem Menu-Punkt "Statistiken" (das ist das Icon mit dem Balken- und Linienchart nach "Finanzen") - "Internationale Statistiken". Da steht alles drin. Diese Saison haben wir bisher 2 Punkte geholt - das ist eine Steigerung gegenüber der vorigen Saison von 100% !!  :eek:  :/ :rolleyes: ....damit sind wir natürlich Letzter in der Nationenwertung.....  :nein: :nein: :( :< :boese: :tot:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #41 am: 23. Mai 2006, 17:59:53 »
Aber Ollo, hast du auch schon genau hin geschaut??? Ab nächste Saison sind wir nicht mehr auf dem lett sondern auf den 48 Platz!!! Da wenn ich das richtig interpretiere, bei den anderen Nationen die punkte wegfallen!!! Ist das Geil??? :rofl: :respekt:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Malta international
« Antwort #42 am: 24. Mai 2006, 11:23:57 »
Aber Ollo, hast du auch schon genau hin geschaut??? Ab nächste Saison sind wir nicht mehr auf dem lett sondern auf den 48 Platz!!! Da wenn ich das richtig interpretiere, bei den anderen Nationen die punkte wegfallen!!! Ist das Geil??? :rofl: :respekt:

Ja, schon, ich weiss aber nicht, ob die diese Saison nicht noch punkten können....  :nixweiss:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #43 am: 24. Mai 2006, 15:00:58 »
Die haben bisher ein Punkt geholt. Wir haben doch  nur Lycia in der 3 Runde und haben 2 Punkte, was soviel bedeutet, das Die schon rausgeflogen sind!!! oder täusch ich mich da?

Lycia

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #44 am: 24. Mai 2006, 18:19:42 »
Nicht ganz.

Du mußt die Zahlen aus den Saisons nehmen die da stehen. Somit kommen wir auf drei und die vor uns haben dann schon vier.
Vor uns sind Estland und Ukraine und die haben noch Vereine im EC und CC und somit wird es für uns auch diesmal nichts.

Außerdem sollt Ihr Euch nicht darauf konzentrieren, denn Malta wird wohl erstmal weiterhin das Schlußlicht bleiben.
Kommt auch deswegen, weil die kleinen Vereine ja unbedingt international spielen wollen, aber nicht verstehen/einsehen, dass es für das Land nicht viel bringt, wenn Sie dort spielen und verlieren.
Aber das wieder eine andere Geschichte.
So und nun schießt Balzan da oben runter und mich rauf.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Malta international
« Antwort #45 am: 25. Mai 2006, 11:08:52 »
ich wuerd auch lieber dich im ec sehn als balzan oder auch birzebuggia. dafuer muesstest du natuerlich als erstes selber jewinnen ne? ;) sorry kleiner spass auch wenn du grad leicht genervt klingst hihihi... mach dir ma keinen kopp toasty haben wir letzte saison auch erst im schlussspurt abgefangen. ausserdem bist du immerhin rekordpokalsieger also beschwer dich nich :D viel erfolg gegen london ich hab son gefuehl als wenn deine spieler bombe motiviert sind
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Lycia

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #46 am: 26. Mai 2006, 08:23:08 »
Balzan könnte stark genug sein und Harder muß unbedingt international spielen, auch wenn er diese Saison mit Schmach untergegangen ist.
Gewinnen ist gut,  :D , will ja keiner so richtig verlieren.   :nein: :nein:

Ich teile mir mit Harder den Platz an der Sonne und diese Saison kann er es erneut schaffen, wenn er das nächste Spiel gegen Balzan gewinnt.

 :boese:
Danke für Dein Gefühl.
Meine Spieler waren nicht motiviert. Mir fehlte ein Abwehrspieler und daher ging es in die Hose. Ein 2:0 auswärts ist nicht grad schlecht. Im Rückspiel wird nicht unbedingt auf ein weiterkommen gewettet und gesetzt. Langsam muß national was passieren.

Lycia

  • Gast
Re: Malta international
« Antwort #47 am: 08. Juni 2006, 23:43:39 »
Hier nun eine Nachschau, wie wir Teams aus Malta uns international geschlagen haben.


CC[/size]

Qualifikationsrunde
Qormi Youths FC : Gebirgsblau Salzburg   0:0
FK Marila Teplice : Qormi Youths FC    0:3
RCD Salamanca : Qormi Youths FC    3:1
Qormi Youths FC : Tabor Ljutomer    0:0


In der Quali war für die Youths bereits das Aus. Sie schafften den 4. Platz in dieser Gruppe.
Da wir keinen direkten Startplatz in der CC haben, war es ein kurzes Gastspiel.


EC[/size]

1. Qualifikationsrunde
FK Nemkom Yaroslavl : Hamrun United FC  0:1
Hamrun United FC : FK Nemkom Yaroslavl   2:2

2. Qualifikationsrunde
Aberaman Town : Hamrun United FC   2:1
Hamrun United FC : Aberaman Town  0:4

Für Hamrun war nach der Qualifikationsrunde leider schon Schluß.

1. Runde
Qormi Youths FC : BES FC Istanbul   1:4
BES FC Istanbul  : Qormi Youths FC    3:0

SK Hammarby : Xghajra Town FC    2:1
Xghajra Town FC : SK Hammarby   0:5

St Andrews Town FC : FK Natcional Poprad    2:2
FK Natcional Poprad : St Andrews Town FC    1:0

Wisla Belchatow : Melita Hotspurs FC    0:2
Melita Hotspurs FC : Wisla Belchatow   2:0

FK Sileks Injevo : Birzebbugia St Peters You   1:1
Birzebbugia St Peters You : FK Sileks Injevo    1:2

Für die Youths, Xghajra, St Andrews und St Peters war es nach der 1. Runde bereits vorbei.


2. Runde
Melita Hotspurs FC : Vllaznia Durres   4:3
Vllaznia Durres : Melita Hotspurs FC    0:1

3. Runde
London FC : Melita Hotspurs FC    2:0
Melita Hotspurs FC : London FC    3:1

Nach der dritten Runde war es auch dann leider für die Hotspurs vorbei. Das Spiel begann für die Hotspurs sehr gut, da man 2:0 führte und London in die Verlängerung zwang. Durch einen kleinen Fehler bekam London doch noch sein Tor. Es nützte dann nichts mehr, dass unsser neuer Mittelfeldmann, Geof Craycraft, zum 3:1 traf. Das Tor bereitete unser zweitjüngstes Teammitglied, Edmar Mahala, vor. Es war dann auch uninteressant das sich der Torwart noch eine rote Karte einfangen mußte. Die Hotspurs haben alles gegeben, aber es reichte nicht.

Somit sind alle Teams die international vertreten waren, ausgeschieden.
Man kann nur hoffen, dass es nächste Saison besser wird.

All unseren Gegner ein großes  :respekt: .

Gegen folgende Länder durften wir uns messen :

Slowenien ( Tabor Ljutomer )
Österreich ( Gebirgsblau Salzburg )
Spanien ( RCD Salamanca )
Tschechien ( FK Marila Teplice )
Russland ( FK Nemkom Yaroslavl )
Wales ( Aberaman Town )
Türkei ( BES FC Istanbul )
Schweden ( SK Hammarby )
Polen ( Wisla Belchatow )
Mazedonien ( FK Sileks Injevo )
Slowakei ( FK Natcional Poprad )
Albanien ( Vllaznia Durres )
England ( London FC )
« Letzte Änderung: 09. Juni 2006, 09:59:51 von Lycia »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Malta International
« Antwort #48 am: 06. Juni 2009, 10:37:00 »
Hier kann nun wieder über die internationalen Erfolge und Misserfolge diskutiert werden! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #49 am: 07. Juli 2009, 21:21:36 »
So, die erste Runde steht bevor!
Es geht gegen FK Makedonija Novi Dojran, Stärke: 1010.
Schaun wir mal...
International hatte ich noch nie ein Händchen....
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #50 am: 09. Juli 2009, 11:24:52 »
Na was ist denn hier los? Nix, wie's ausschaut.....  :juggle: :< ;(

Unser Ländermod interessiert sich wohl nicht für unsere internationalen Auftritte...  :gruebel:  :nein: Wahrscheinlich weil es bei ihm noch länger dauert, bis er mal dabei ist..... 

CC Vorrunde Gruppe 4:

SC De Graafschap
Brommapojkarna FF
Xghajra Town FC
FC Haiduc Riscani

Xghajra hat hier keine leichte Gruppe erwischt. Mit De Graafschap und Brommapojkarna triftt man auf die jeweils zweitstärksten Teams ihrer Liga, die beide nur unwesentlich schwächer aufgestellt sind, als man selbst. Zum Auftakt empfangen die Malteser aber mit Haiduc Riscani den absoluten KSM-Stärke-Primus aus Moldawien. Das wird kein Spaziergang....  :nein: :nein: ... für keinen in dieser Gruppe!  :mrgreen:


EC 1. Runde:

16.  FK Torpedo Lyepyel -  St Andrews Town FC
18.  St Lucia Storm FC -  SK Slavia Pardubice
47.  Melita Hotspurs FC -  Bylis Gjuhes
72.  Attard Hotspurs FC -  FK Makedonija Novi Dojran
108.  Excelsior Capelle -  Msida St Joseph Luqa FC

Nachdem Melita die Qualifikation überstanden hat, haben wir 5 Vertreter im EC.  :zustimm: :jubeln: Außer PAM, der einen verhältnismäßig schwächeren Gegner erwischt hat, treffen alle Anderen auf etwa gleichstarke Gegner. Da ist alles drin - für jeden!  :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #51 am: 09. Juli 2009, 12:38:13 »
Sorry, in demnächst hab ich mehr Zeit für KSM! ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #52 am: 09. Juli 2009, 20:53:24 »
Habe zwar Zeit für KSM, aber ich habe mal wieder einen Auftritt im EC versemmelt:
Attard Hotspurs FC   -    FK Makedonija Novi Dojran   0 : 3   

So ist das....!!!!
Ich weiß nicht, was ich falsch mache.... Aber das, was ich falsch mache, ist wohl immer wieder entscheidend!!!!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #53 am: 10. Juli 2009, 01:09:25 »
alter schwede, supersieg ollo  :zustimm:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #54 am: 10. Juli 2009, 11:10:16 »
alter schwede, supersieg ollo  :zustimm:

Grazie!  :zustimm: :jubeln: Es freut mich auch wahnsinnig.  :ja: :ja: :jubeln: :jubeln:


CC Vorrunde Gruppe 4:

1. Spieltag:

SC De Graafschap -  Brommapojkarna FF 0:3
Xghajra Town FC -  FC Haiduc Riscani 1:0   :grinsevil:

   Mannschaft          Tore   Punkte
1. Brommapojkarna FF   3:0    3
2. Xghajra Town FC     1:0    3
3. FC Haiduc Riscani   0:1    0
4. SC De Graafschap    0:3    0


Das stärkste Team von KSM geschlagen!  :jubeln: :grinsevil: Darauf lässt sich aufbauen!  :ja: :ja:

EC 1. Runde:

16.  FK Torpedo Lyepyel -  St Andrews Town FC  3:2   :nein:
18.  St Lucia Storm FC -  SK Slavia Pardubice  0:2   :nein:
47.  Melita Hotspurs FC -  Bylis Gjuhes  1:2   :nein:
72.  Attard Hotspurs FC -  FK Makedonija Novi Dojran  0:3   :nein:
108.  Excelsior Capelle -  Msida St Joseph Luqa FC  1:3    :zustimm:

Wie schon gesagt: es könnte so oder so ausgehen.... diesmal ging es so aus....  :juggle:  :zzz: :<
Nur ein Sieg im EC ist ein wenig dürftig! Also Leute: im Rückspiel nochmal richtig reinhängen!  :ja: :ja: PAM und ich können die internationalen Punkte nicht alleine holen.....  :nein:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #55 am: 10. Juli 2009, 20:48:01 »
nur WIE?????????
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #56 am: 13. Juli 2009, 09:37:49 »
CC Vorrunde Gruppe 4:

1. Spieltag:
SC De Graafschap -  Brommapojkarna FF 0:3
Xghajra Town FC -  FC Haiduc Riscani 1:0   :grinsevil:

2. Spieltag:
FC Haiduc Riscani -  SC De Graafschap 3:2
Brommapojkarna FF -  Xghajra Town FC   2:1   :nein: :wall:


   Mannschaft          Tore   Punkte
1. Brommapojkarna FF   5:1    6
2. FC Haiduc Riscani   3:3    3
3. Xghajra Town FC     2:2    3
4. SC De Graafschap    2:6    0

Der 2. Spieltag brachte ein wenig Ernüchterung....  :juggle: :wall: Nach gut 10 Minuten war gegen die Schweden bereits alles gelaufen, der Anschlusstreffer knapp 20 Minuten vor Schluß half uns nichts mehr. Jetzt müssen zwei Siege in den nächsten beiden Spielen gegen die bereits arg gebeutelten Holländer her, um die Chancen auf ein Weiterkommen zu wahren.

EC 1. Runde:

16.  FK Torpedo Lyepyel -  St Andrews Town FC  3:2
St Andrews Town FC -  FK Torpedo Lyepyel  1 : 4     :nein:

18.  St Lucia Storm FC -  SK Slavia Pardubice  0:2
SK Slavia Pardubice -  St Lucia Storm FC   0 : 3    n.V.    :zustimm: :jubeln:

47.  Melita Hotspurs FC -  Bylis Gjuhes   1:2
Bylis Gjuhes -  Melita Hotspurs FC   1 : 1   :nein:

72.  Attard Hotspurs FC -  FK Makedonija Novi Dojran   0:3
FK Makedonija Novi Dojran -  Attard Hotspurs FC    2 : 0   :nein:

108.  Excelsior Capelle -  Msida St Joseph Luqa FC  1:3
Msida St Joseph Luqa FC -  Excelsior Capelle   7 : 0     :zustimm: :jubeln:

Zwei von vier Mannschaften weiter; die Quote könnte besser sein....  :< :verweis: :ja: :ja: Vor allem St. Andrews und Melita hatten nach dem Hinspielergebnis noch ihre Chance.....


In der 2. Runde kommt es zu folgenden Begegnungen unserer verbliebenen Euro-Fighter:

28.  St Lucia Storm FC  -  C.F. Marana
35.  Msida St Joseph Luqa FC  -  MC Luzaion

Die Andorraner aus Marana sind rund 100 Punkte schwächer als die Storms, die Israelis aus Luzaion liegen gar 200 Punkte hinter Msida. Die Chancen auf Runde 3 stehen gut für beide!  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #57 am: 13. Juli 2009, 16:13:36 »
yaaaaaaaaaay!

herzliche gratulation an ollo, jasser & PAM!  :respekt: :respekt: :respekt:

 :bia:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #58 am: 13. Juli 2009, 20:57:55 »
From me, the looser, too!!!!
Congratulations!!!!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #59 am: 14. Juli 2009, 10:19:58 »
yaaaaaaaaaay!

herzliche gratulation an ollo, jasser & PAM!  :respekt: :respekt: :respekt:

 :bia:

Ääähhhh, Danke!  :ja: Aber für was....?!?  :gruebel: Für die knappe Niederlage gegen die Schweden....?  :gruebel: In meiner Gruppe ist noch alles offen. Von CC-Hauptrunde bis Ausscheiden ist alles drin.... :| :juggle:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!