Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 342671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lycia

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #120 am: 10. Februar 2005, 14:27:03 »
aha, ja danke für diesen überaus wichtigen tip

Wildling

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #121 am: 12. Februar 2005, 20:36:03 »
hier die ergebnisse:

1. Liga
Attard Hotspurs FC  -  Hamrun United FC  1 : 1
Balzan Athletics FC  -  Fgura Lions FC  0 : 3
Birzeb United FC  -  Birzebbugia St Peters You 1 : 2
Qormi Youths FC  -  Melita Hotspurs FC  3 : 0
St Andrews Stars FC  -  Marsaxlokk Lions FC  0 : 2
St Andrews Town FC  -  Malta Youths FC  0 : 8
St Venera Tango FC  -  Kara Hotspurs FC  0 : 1
Valletta Flamengo FC  -  Hibernians Corinthians FC 0 : 3
Xghajra Town FC  -  Msida Athletics FC  3 : 0


kann wohl irgendwie nicht gegen kara gewinnen  ;(

glückwunsch an die sieger

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #122 am: 12. Februar 2005, 21:57:07 »
Da wildling ja schon die Ergebnisse gepostet hat und keine größeren Überraschungen dabei waren (außer, daß die St. Andrews Stars gegen die Lions verloren haben - aber wenn interessiert das schon  :nixweiss: , nachdem sich beide Manager nicht im Forum blicken lassen - und daß sich gegen Birzeb Utd. anscheinend jeder schwer tut), lass ich mal die Nachberichte und gehe gleich zu den Vorberichten für den nächsten Spieltag über.

Und damit :hearts: Herzlich Willkommen :hearts: zu den Topspiel-Wochen in Malta! An diesem Spieltag erwartet uns mit dem Zweiten gegen den Dritten die Begegnung Xghajra Town FC  -  Birzebbugia St Peters You und am folgenden zwei weitere Knaller, nämlich Birzebbugia St Peters You -  Fgura Lions FC und Qormi Youths FC  -  Xghajra Town FC, ehe dann mit Fgura Lions FC  -  Xghajra Town FC  am 8. Spieltag das vorerst letzte Top-Spiel mit hoffentlich der Entscheidung um die Tabellenspitze  :bindafür: ansteht.

Aber nun der Reihe nach und im Detail:

Fgura Lions FC  -  Birzeb United FC
Wie schon erwähnt, tun sich v. a. die Top-Teams gegen Birzeb Utd. recht schwer. Mal sehen, wie maik sich hier aus der Affäre zieht. Ich glaube zwar nicht wirklich, daß die Lions die Ersten sein wollen, die sich komplett blamieren, hoffe aber trotzdem auf ein 1:1.

Hamrun United FC  -  Balzan Athletics FC
Hibernians Corinthians FC -  Attard Hotspurs FC
Kara Hotspurs FC  -  Valletta Flamengo FC
Zu diesen Spielen erübrigt sich wohl ein Kommentar....  :juggle:

Malta Youths FC  -  St Venera Tango FC
Tja, wildling bekommt es gleich wieder mit einer ganz harten Nuss zu tun. Die Youths haben sich im letzten Spiel schon mal schön warm geschossen. Also wildling, anschallen und warm anziehen damit's wieder aufwärts geht in St. Venera! Tipp 2:2

Marsaxlokk Lions FC  -  St Andrews Town FC
Melita Hotspurs FC  -  St Andrews Stars FC
Hier ebenfalls kein Kommentar....  :juggle:

Msida Athletics FC  -  Qormi Youths FC  
Auch mini sollte mit den Athletics kein Problem haben und locker flockig einen Dreier einfahren. Tipp 0:3

Xghajra Town FC  -  Birzebbugia St Peters You
Und hier das besagte Top-Spiel des Spieltages! Da ich gegen St. Peters bisher noch nie gewinnen konnte - verloren hab ich letzte Saison aber auch nicht - bin ich gespannt, wie's diesmal aussieht. Stärkemäßig befinden sich beide Mannschaften auf gleicher Augenhöhe, als wird wohl die Taktik über Freude oder Trübsal entscheiden. Ein vorsichtiger Tipp 2:2
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Lycia

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #123 am: 12. Februar 2005, 22:25:35 »
Qormi Youths FC - Melita Hotspurs FC 3 : 0
gw von mir , meine verstärkung kam leider für dieses spiel zu spät

Melita Hotspurs FC - St Andrews Stars FC
Hier ebenfalls kein Kommentar....

versteh ich nicht ?

Wildling

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #124 am: 13. Februar 2005, 11:26:27 »
vermute kein kommentar, weil er von einem sicheren sieg für dich ausgeht  :)

ansonsten wollt ich mitteilen, das ich zz wechselgedanken hab, weil ich anscheinend die tangos nicht voran bringen kann, musste grad 2 wichtige spieler verkaufen um mein komplett baufälliges stadion einigermaßen zu renovieren (hatte ich eigentlich letzte saison renoviert!)

weitere spieler werden folgen, denn das loch von den 20 mio von damals merk ich immer noch

mal sehen, sollt ich mich bewerben und einen neuen verein bekommen, sag ich bescheid, evtl. möcht ja jemand dann die tangos übernehmen

Lycia

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #125 am: 13. Februar 2005, 22:29:20 »
du hast doch genug spieler in deinen reihen, macht man dann nicht plus ?

den gedanken hatte ich auch und mich für einen verein in ungarn beworben, aber "leider" kam ich zu kurz.
zum glück muß ich sagen, denn ich denke mal schon, dass ich meinen verein noch einwenig voran treiben kann.

hoffe du bleibst

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #126 am: 13. Februar 2005, 23:25:44 »
eieiei.. ein aktiveres land waere wirklich cool aber ein spitzenteam zu kriegen ist nicht so einfach... also ich hoffe du bleibst noch bissl laenger wildling und lycia genauso. ach ja und lycia: ich weiss nich wie du gegen mich gespielt hast aber mit konter kann ich mir vorstellen haettest du mehr gerissen ;) ansonsten trainingstips (unter vorbehalt natuerlich) kann ich nur sagen fitness hochhalten und wenn die fitness voll is technik trainieren. dann wenn du geld hast und nen spielfreien zat immer mini erweiterungen im stadion baun. stehplaetze rentieren sich nach 40-50 zats. deshalb jeden zat wo du nich zuhause spielst in jedem block am besten 999 steh plaetze (unueberdacht) baun. hmm was faellt mir noch ein... du solltest bestrebt sein einen kader von max 19/20 mann zu haben. alle deine stammspieler plus 3 die potential haben und immer eingewechselt werden oder bei sperren/verletzungen einspringen und zwei drei amateure. den rest verleihen/verkaufen/auf friedhof bringen.  hoffe das klingt nich zu neunmal klug oder so, wenn jemand andre tips hat oder lycia vor den groessten dummheiten miniwieners bewahren will melden :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #127 am: 14. Februar 2005, 12:54:10 »
Zitat von: Lycia
Melita Hotspurs FC - St Andrews Stars FC
Hier ebenfalls kein Kommentar....

versteh ich nicht ?


Öhhm, Sorry! Bin beim Schreiben in der Zeile verrutscht und hab Deine Partie dann übersehen    :/  :eek:  :freak: .

Aber gegen ein mittlerweile trainerloses Team solltest Du auch eigentlich keine Probleme haben. Tipp 3:0
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #128 am: 14. Februar 2005, 12:55:44 »
Zitat von: Lycia
du hast doch genug spieler in deinen reihen, macht man dann nicht plus ?


Ganz im Gegentum!  :nein: Die musst Du ja alle bezahlen, und das geht ganz schön ins Geld jeden ZAT  :eek:  :tot: !
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #129 am: 14. Februar 2005, 13:00:48 »
Zitat von: miniwiener
eieiei.. ein aktiveres land waere wirklich cool aber ein spitzenteam zu kriegen ist nicht so einfach... also ich hoffe du bleibst noch bissl laenger wildling und lycia genauso. ach ja und lycia: ich weiss nich wie du gegen mich gespielt hast aber mit konter kann ich mir vorstellen haettest du mehr gerissen ;) ansonsten trainingstips (unter vorbehalt natuerlich) kann ich nur sagen fitness hochhalten und wenn die fitness voll is technik trainieren. dann wenn du geld hast und nen spielfreien zat immer mini erweiterungen im stadion baun. stehplaetze rentieren sich nach 40-50 zats. deshalb jeden zat wo du nich zuhause spielst in jedem block am besten 999 steh plaetze (unueberdacht) baun. hmm was faellt mir noch ein... du solltest bestrebt sein einen kader von max 19/20 mann zu haben. alle deine stammspieler plus 3 die potential haben und immer eingewechselt werden oder bei sperren/verletzungen einspringen und zwei drei amateure. den rest verleihen/verkaufen/auf friedhof bringen.  hoffe das klingt nich zu neunmal klug oder so, wenn jemand andre tips hat oder lycia vor den groessten dummheiten miniwieners bewahren will melden :D


Da hat er voll recht, der mini!  :ja:  :zustimm:

Aber folgendes möchte ich noch ergänzen  :schlaumeier: :
Du solltest nicht nur den Fitnesswert hochhalten, sondern auch Kondition und Moral; alle 3 am Besten voll am Anschlag. Dadurch steigen die Spieler am Schnellsten. Danach musst Du natürlich mit Technik nachziehen, sonst fallen sie auch gleich wieder bei höherem Einsatz.
Der Bau von Stehplätzen geht zwar schnell und ist günstig, man sollte aber bedenken, dass Stehplätze langfristig weniger bringen als Sitzplätze oder Logen (man kann ja für die dann auch mehr Eintritt verlangen). Aber was man dann baut, muss eh jeder selbst entscheiden.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Lycia

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #130 am: 14. Februar 2005, 22:37:52 »
in ungarn war es ein spitzenteam mit ca. 820 an stärke und auch keine zu alten spieler, aber in der nacht tat mir diese entscheidung koppzerbrechen, denn so spiel ich auch internat., mal sehen wie lange.

Ich bleib aber nun in Malta, auch wenn die Saison schwer wird.

Nun zu eurem:
habe nicht mit konter gespielt, eher mit leichte defensive, weil es da, nach meiner einschätzung besser klappt. täusch ich mich wohl.
ich versuche die fitness immer über 50 zu halten und dann das andere zu trainieren. Moral und Kondi trainier ich nie, da es durch das aufstellen bzw spielen eh wächst.
das mit dem stadion ist klar, mach ich auch immer.

ich bedanke mich für die guten ratschläge und hoffe das es einigermaßen läuft. wir werden sehen !

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #131 am: 15. Februar 2005, 19:12:53 »
also leichte defensive kannste total in die tonne kloppen lycia damit holste hier keine siege gegen uns :) und fitness ueber 50 is nich gut. kondi/fitness/moral sollten immer auf maximum sein
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Lycia

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #132 am: 15. Februar 2005, 20:11:19 »
aber ich kann doch nicht 10 - 15 zat´s nur fitness trainieren, das geht doch nicht.

bei euch reicht das vielleicht nicht, aber sonst hat es mit der defensive immer geklappt.

Wildling

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #133 am: 15. Februar 2005, 20:32:42 »
1. Liga

Fgura Lions FC  -  Birzeb United FC  2 : 3
Hamrun United FC  -  Balzan Athletics FC  3 : 0
Hibernians Corinthians FC -  Attard Hotspurs FC  0 : 6
Kara Hotspurs FC  -  Valletta Flamengo FC  3 : 0
Malta Youths FC  -  St Venera Tango FC  3 : 1
Marsaxlokk Lions FC  -  St Andrews Town FC  6 : 0
Melita Hotspurs FC  -  St Andrews Stars FC  1 : 1
Msida Athletics FC  -  Qormi Youths FC  0 : 4
Xghajra Town FC  -  Birzebbugia St Peters You 0 : 0

oha, ich hab wieder nicht gewonnen  :/

Fgura ist gestolpert
und im spitzenspiel ein 0:0

damit gewinner des spieltages mini mit seinem 4:0

lycia 1:1

Wildling

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #134 am: 15. Februar 2005, 20:35:58 »
Zitat von: Lycia
aber ich kann doch nicht 10 - 15 zat´s nur fitness trainieren, das geht doch nicht.

bei euch reicht das vielleicht nicht, aber sonst hat es mit der defensive immer geklappt.


um die spieler erstmal fit zu bekommen solltest du sie nahe 100% bringen, dann steigt auch die "ein St." deutlich

danach kannst du technik trainieren  :ja:

Lycia

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #135 am: 15. Februar 2005, 20:50:19 »
woher hast du denn die ergebnisse ?
ich komm noch gar nicht rein, komisch.

ich kapier es nicht. spiel nur 1:1
ich geh am stock

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #136 am: 15. Februar 2005, 21:38:34 »
Zitat von: Wildling
1. Liga

Fgura Lions FC  -  Birzeb United FC  2 : 3
Hamrun United FC  -  Balzan Athletics FC  3 : 0
Hibernians Corinthians FC -  Attard Hotspurs FC  0 : 6
Kara Hotspurs FC  -  Valletta Flamengo FC  3 : 0
Malta Youths FC  -  St Venera Tango FC  3 : 1
Marsaxlokk Lions FC  -  St Andrews Town FC  6 : 0
Melita Hotspurs FC  -  St Andrews Stars FC  1 : 1
Msida Athletics FC  -  Qormi Youths FC  0 : 4
Xghajra Town FC  -  Birzebbugia St Peters You 0 : 0

oha, ich hab wieder nicht gewonnen  :/

Fgura ist gestolpert
und im spitzenspiel ein 0:0

damit gewinner des spieltages mini mit seinem 4:0

lycia 1:1


Eieieieiei!  :eek:  Ein Spieltag der Überraschungen!  :rolleyes:  :nein:  :eek:

Mit einem 3:0 am grünen Tisch erobern die Spurs aus Kara nur aufgrund der "mehr erzielten Treffer"  :juggle: die Tabellenspitze.  :bindagegen:  :nein:  

Die Lions geben eine 1:0-Führung gegen Bizeb Utd. aus der Hand  :nein:  :nein: . Aber wie schon im Vorbericht erwähnt, hatten auch die anderen Top-Teams gegen United ihre Probleme ...  :nein:  :bindagegen:

Nachdem das Verfolgerduell mit einem torlosen Unentschieden endete - ich kann anscheinend gegen Birzebbugia einfach nicht gewinnen :nein:  :<   :boese: - ist einer der lachenden Profiteure natürlich mini, der mit dem 4:0 - ein Tor mehr, als von mir erwartet - den Anschluß an die Tabellenspitze wieder herstellen konnte.

Und noch zwei weitere, unschöne "Überraschungen" (je nachdem, wie man es betrachtet) gab es an diesem Spieltag: Auch Lycia kommt über ein Unentschieden bei den Stars, die auf die Schnelle doch noch einen Trainer gefunden haben, nicht hinaus. Und wildling muss sich aufgrund mangelndem Einsatzes ihrer Mannen dem starken Aufsteiger mit 3:1 beugen.  :nein:  :nein:  :nein:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #137 am: 16. Februar 2005, 00:45:45 »
gg huhu ollo weisste wohin deine mannen fahren duerfen am naechsten ligaspieltag? ;) hoffe du erinnerst dich an die 50%. du gewinnst zwar eh aber ich lass mich von dir nich einschuechtern :) und man wirst du gucken wenn du in mein stadion kommst :)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #138 am: 16. Februar 2005, 10:03:29 »
Zitat von: miniwiener
gg huhu ollo weisste wohin deine mannen fahren duerfen am naechsten ligaspieltag? ;) hoffe du erinnerst dich an die 50%. du gewinnst zwar eh aber ich lass mich von dir nich einschuechtern :) und man wirst du gucken wenn du in mein stadion kommst :)


Keine Angst! Ich weiß es noch :ja: ! Aber erstmal kommt noch die Pokalpflichtaufgabe und dann bist Du dran  ;D  :lach: !

Und: Platz ist in der kleinsten Hütte!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Wichtig: Saison 6: Pokal (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #139 am: 17. Februar 2005, 21:31:18 »
Birzeb United FC  -  Melita Hotspurs FC
eine neuauflage des pokalfinales der letzten saison. birzeb mit dem ueberraschungssieg des letzten spieltages (zu dem maik sich nicht äußert aber ich nehme an es liegt daran dass er sich nicht einloggen kann) und melita mit dem ziel der titelverteidigung. sicherlich ein spannendes spiel.
mein tip: 3:4 n.E.

Hamrun United FC  -  Qormi Youths FC  
hamrun hat mir letzte saison einen kleine strich durhc die rechnung gemacht und is ja zum glueck nich forumsaktiv  :grrdev: deshalb werd ich hier voll durchziehen und den einen oder anderen hamruner ins krankenhaus schicken.

Xghajra Town FC  -  Birzebbugia St Peters You
uhhhh was ein knaller. das wird hart fuer ollo aber ich wuensche und hoffe dass es fuer ihn reicht.
mein tip: 1:0

Marsaxlokk Athletics FC  -  Fgura Lions FC
maik mit dem krassesten glueck. das sollte nun im schongang die b-mannschaft in 10 minuten richten koennen.
mein tip: 0:6

Rabat United FC  -  St Venera Tango FC  
naja das viertelfinale soltle fuer wildling keine groesseren probleme bereiten mit diesem gegner.
mein tip: 1:4

mein tips :) ma schaun was wird ICH WILL DIESEN TITEL
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #140 am: 18. Februar 2005, 16:15:17 »
uebrigens sind wir das land mit den wenigsten benutzern. wir teilen uns diesen ehrenplatz zwar noch mit armenien aber wenn ich mir einige nmrs aus malta angucke sind wir wohl bald spitze
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #141 am: 19. Februar 2005, 21:22:50 »
tja es is amtlich ich kann gegen ollo mit keiner taktik gewinnen ^^
grats an die gewinner vor allem an fgura :D und attard die diesen mistverein kara gekickt haben ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Wildling

  • Gast
Time to say goodbye
« Antwort #142 am: 20. Februar 2005, 00:11:29 »
moinmoin

hatte nicht mit gerechnet..... war irgendwie eine frustreaktion.....aber nun bin ich heut nacht in der Ukraine gelandet

wollte mich aus der liga verabschieden........es war eine schöne zeit in malta.....aber irgendwie brauchte ich eine neue herausforderung.....

möchte mich bei mini...ollo...maik...lycia bedanken.....und wünsche euch viel glück und erfolg

hinsichtlich ländermod. könnt ihr überlegen ob es einer von euch machen möchte.....ansonsten stehe ich erstmal noch zur verfügung....ukraine ist noch ruhiger wie malta  :/

solltet ihr wen vernünftiges für die tangos wissen...schnell informieren......der verein ist im plus und hat gute strukturen...

 :( bin irgendwie traurig.......aber nun ist es geschehen......

liebe grüsse
wild

BVB Borussia

  • Gast
Time to say goodbye
« Antwort #143 am: 20. Februar 2005, 08:36:41 »
schade....hoffe, dass sich dein nachfolger genauso toll um meinen leihspieler kümmert! :ja: viel erfolg

ps: warum ukraine?

Wildling

  • Gast
Time to say goodbye
« Antwort #144 am: 20. Februar 2005, 10:34:59 »
danke

ich glaub das mein neuer verein gute perspektiven hat

leider war in anderen ländern nichts vernünftiges, wäre fast in die 3. Liga in deutschland oder 2. liga schottland gegangen

aber will es hier mal versuchen

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Time to say goodbye
« Antwort #145 am: 20. Februar 2005, 12:34:48 »
naja sieht gut aus der verein.

viel glueck
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Wildling

  • Gast
Stärkeverlauf Saison 6
« Antwort #146 am: 20. Februar 2005, 20:38:04 »
1. Fgura Lions FC 6/10 M: maik24 : 906 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 25,36 - Malta 1
2. Qormi Youths FC 6/10 M: miniwiener : 882 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,82 - Malta 1
3. Birzebbugia St Peters You 6/10 M: fussballfan2003 : 841 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 29,91 - Malta 1
4. Xghajra Town FC 6/10 M: Ollo : 838 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 27,82 - Malta 1
5. St Venera Tango FC 6/10 M: Wildling : 829 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 23,91 - Malta 1
6. Attard Hotspurs FC 6/10 M: Hafenmeister : 746 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 30,27 - Malta 1
7. Kara Hotspurs FC 6/10 M: ashureck : 734 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,73 - Malta 1
8. Malta Youths FC 6/10 M: M2theJ : 729 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 30,18 - Malta 1
9. Melita Hotspurs FC 6/10 M: Lycia : 711 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 23,82 - Malta 1
10. Birzeb United FC 6/10 M: Klaus42781 : 653 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 29,73 - Malta 1
11. Msida Athletics FC 6/10 M: fröhlich : 617 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 25,09 - Malta 1
12. Hamrun United FC 6/10 M: soccerboy2004 : 612 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 21,91 - Malta 1
13. Marsaxlokk Lions FC 6/10 M: bebbo : 596 Aufstellung: 5 4 1 D.Alter: 24,82 - Malta 1
14. St Andrews Stars FC 6/10 M: frei : 576 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 24,27 - Malta 1
15. Floriana Hotspurs FC 6/10 M: frei : 516 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,91 - Malta 2B
16. St Andrews Rainbows FC 6/10 M: frei : 507 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,55 - Malta 2A
17. Naxxar Wanderers FC 6/10 M: frei : 506 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,91 - Malta 2B
18. Msida St Joseph Lions FC 6/10 M: frei : 506 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,91 - Malta 2B
19. Valletta Storm FC 6/10 M: frei : 504 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,45 - Malta 3C
20. Rabat Swallows FC 6/10 M: frei : 504 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,09 - Malta 2A
21. Hamrun Spartans FC 6/10 M: frei : 503 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27 - Malta 2A
22. Malta United FC 6/10 M: frei : 501 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,73 - Malta 2B
23. Valletta Town FC 6/10 M: frei : 500 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,91 - Malta 2A
24. Valletta Tornadoes FC 6/10 M: frei : 499 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,27 - Malta 2B
25. Siggiewi Athleta FC 6/10 M: frei : 499 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,73 - Malta 2A
26. Lija Ajax FC 6/10 M: frei : 499 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,73 - Malta 3A
27. Senglea Lions FC 6/10 M: frei : 498 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 30,73 - Malta 2B
28. Pembroke Lightnings FC 6/10 M: frei : 498 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,36 - Malta 2B
29. Gozo Stars FC 6/10 M: frei : 495 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,09 - Malta 2B
30. Gozo Rainbows FC 6/10 M: frei : 492 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,27 - Malta 2A
31. Tarxien Flamengo FC 6/10 M: frei : 492 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,09 - Malta 2A
32. Rabat United FC 6/10 M: frei : 491 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,55 - Malta 2B
33. Msida St Joseph Luqa FC 6/10 M: frei : 488 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,64 - Malta 2A
34. Mosta Youths FC 6/10 M: frei : 488 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,55 - Malta 2B
35. Fgura Athleta FC 6/10 M: frei : 488 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 29 - Malta 2A
36. Lija Athletics FC 6/10 M: frei : 488 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,45 - Malta 2B
37. Zebbug Corinthians FC 6/10 M: frei : 481 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,27 - Malta 2A
38. Melita Athleta FC 6/10 M: frei : 478 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 29,36 - Malta 2A
39. Mgarr Rainbows FC 6/10 M: frei : 476 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,27 - Malta 2A
40. Zebbug Storm FC 6/10 M: Coolshot : 473 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,64 - Malta 2A
41. St Lucia Flamengo FC 6/10 M: frei : 465 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27 - Malta 2A
42. Hibernians Corinthians FC 6/10 M: tigerlilly : 461 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,91 - Malta 1
43. St Lucia Storm FC 6/10 M: frei : 456 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,18 - Malta 2B
44. Dingli Luqa FC 6/10 M: frei : 429 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,91 - Malta 3C
45. St Venera FC 6/10 M: frei : 428 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 24,55 - Malta 3D
46. Bugia Hibernians FC 6/10 M: frei : 422 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,55 - Malta 3A
47. Tarxien Sporting FC 6/10 M: frei : 421 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 28 - Malta 2B
48. Birzeb Swallows FC 6/10 M: frei : 417 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 28,18 - Malta 2B
49. Floriana Ajax FC 6/10 M: frei : 417 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,18 - Malta 2A
50. Valletta Rangers FC 6/10 M: frei : 414 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,36 - Malta 3D
51. National Athleta FC 6/10 M: frei : 412 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,91 - Malta 3A
52. Zurrieq Tornadoes FC 6/10 M: frei : 412 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,36 - Malta 3D
53. Kirkop Lions FC 6/10 M: frei : 410 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,45 - Malta 3C
54. Xghajra Storm FC 6/10 M: frei : 409 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,36 - Malta 3D
55. Mgarr UYN 6/10 M: frei : 408 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,73 - Malta 3D
56. Vittoriosa Corinthians FC 6/10 M: frei : 407 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,55 - Malta 3B
57. Ghaxaq UYN 6/10 M: frei : 407 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,18 - Malta 3D
58. Mellieha Athletics FC 6/10 M: frei : 404 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,18 - Malta 3B
59. Kara Athleta FC 6/10 M: frei : 404 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 29,18 - Malta 3D
60. Senglea Luqa FC 6/10 M: frei : 403 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,73 - Malta 3D
61. Mellieha Wanderers FC 6/10 M: frei : 403 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,36 - Malta 3C
62. Luqa Rainbows FC 6/10 M: frei : 402 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,73 - Malta 3D
63. Vittoriosa Flamengo FC 6/10 M: frei : 401 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,64 - Malta 3A
64. Mqabba Spartans FC 6/10 M: frei : 401 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,73 - Malta 3C
65. Pembroke Rainbows FC 6/10 M: frei : 401 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,82 - Malta 3A
66. Birzebbugia St Peters 6/10 M: frei : 401 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,73 - Malta 3D
67. Sirens City FC 6/10 M: frei : 400 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28 - Malta 3A
68. Gzira Swallows FC 6/10 M: frei : 400 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,45 - Malta 3C
69. Birkirkara UYN 6/10 M: frei : 399 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,91 - Malta 3B
70. St George Tornadoes FC 6/10 M: frei : 399 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,36 - Malta 3B
71. Hibernians Athletics FC 6/10 M: frei : 398 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,73 - Malta 3A
72. Qormi Rangers FC 6/10 M: frei : 398 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,45 - Malta 3D
73. Gharghur Wanderers FC 6/10 M: frei : 397 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,18 - Malta 3D
74. Gudja Tornadoes FC 6/10 M: frei : 397 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,45 - Malta 3A
75. Kirkop Luqa FC 6/10 M: frei : 396 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,73 - Malta 3B
76. Balzan Athletics FC 6/10 M: sterile : 395 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 29,91 - Malta 1
77. Zejtun Storm FC 6/10 M: frei : 393 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,45 - Malta 3A
78. Ta Xbiex Flamengo FC 6/10 M: frei : 390 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,09 - Malta 3A
79. Gudja Rangers FC 6/10 M: frei : 390 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 30,45 - Malta 3B
80. Marsaxlokk Athletics FC 6/10 M: frei : 390 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,73 - Malta 3D
81. Naxxar Athletics FC 6/10 M: frei : 389 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,27 - Malta 3D
82. Marsa Hibernians FC 6/10 M: frei : 388 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,18 - Malta 3B
83. St Patrick Corinthians FC 6/10 M: frei : 388 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,45 - Malta 3A
84. Ghaxaq Lightnings FC 6/10 M: Delura : 388 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,18 - Malta 2A
85. Balzan Wanderers FC 6/10 M: frei : 388 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,18 - Malta 3A
86. Naxxar Ajax FC 6/10 M: frei : 387 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,55 - Malta 3C
87. Sliema Town FC 6/10 M: frei : 387 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,36 - Malta 3D
88. St Venera Sporting FC 6/10 M: frei : 387 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,82 - Malta 3C
89. Ta Xbiex Stars FC 6/10 M: frei : 386 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,36 - Malta 3B
90. Mqabba United FC 6/10 M: frei : 386 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,73 - Malta 3B
91. Msida Hibernians FC 6/10 M: frei : 385 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 29,18 - Malta 3D
92. Bugia Spartans FC 6/10 M: frei : 385 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,73 - Malta 3A
93. Marsa Spartans FC 6/10 M: frei : 385 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 30 - Malta 3B
94. Mosta Swallows FC 6/10 M: frei : 384 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,73 - Malta 3A
95. Mellieha Ajax FC 6/10 M: frei : 384 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28 - Malta 3A
96. San Gwann Hibernians FC 6/10 M: frei : 384 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26 - Malta 3B
97. Luqa St Andrews UYN 6/10 M: frei : 383 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 25,36 - Malta 3B
98. Sliema City FC 6/10 M: frei : 382 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 30 - Malta 3C
99. Gzira Youths FC 6/10 M: frei : 381 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,64 - Malta 3C
100. Luqa St Andrews Wanderers 6/10 M: frei : 381 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 24,91 - Malta 3A
101. St George City FC 6/10 M: frei : 381 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,64 - Malta 3C
102. Zejtun Rangers FC 6/10 M: frei : 380 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,18 - Malta 3A
103. St George Rangers FC 6/10 M: frei : 380 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,45 - Malta 3B
104. Luqa Lightnings FC 6/10 M: frei : 377 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,27 - Malta 3C
105. Pembroke UYN 6/10 M: frei : 376 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 26,64 - Malta 2B
106. Zurrieq Stars FC 6/10 M: frei : 376 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,36 - Malta 3C
107. San Gwann Athletics FC 6/10 M: frei : 376 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,55 - Malta 3C
108. St Patrick Sporting FC 6/10 M: frei : 376 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,45 - Malta 3B
109. St Lucia Hibernians FC 6/10 M: frei : 373 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,82 - Malta 3D
110. Pieta Tornadoes FC 6/10 M: frei : 372 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,45 - Malta 3C
111. National Hotspurs FC 6/10 M: frei : 371 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28 - Malta 3B
112. Pieta Stars FC 6/10 M: frei : 370 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,91 - Malta 3B
113. Sirens Town FC 6/10 M: frei : 369 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,45 - Malta 3B
114. Siggiewi City FC 6/10 M: frei : 368 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 29,45 - Malta 2B
115. San Gwann Spartans FC 6/10 M: frei : 368 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,64 - Malta 3A
116. Gharghur Athletics FC 6/10 M: frei : 367 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 27,36 - Malta 3B
117. Xghajra Corinthians FC 6/10 M: frei : 367 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,09 - Malta 3C
118. Marsaxlokk Luqa FC 6/10 M: frei : 365 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,73 - Malta 3D
119. Attard Ajax FC 6/10 M: frei : 361 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 25,73 - Malta 2A
120. Dingli Athletics FC 6/10 M: frei : 360 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 26,64 - Malta 3C
121. St Andrews Town FC 6/10 M: rustical : 351 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24,27 - Malta 1
122. Birkirkara Lightnings FC 6/10 M: frei : 346 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 28,18 - Malta 3C
123. St Patrick City FC 6/10 M: frei : 292 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 26 - Malta 2B
124. Malta Swallows FC 6/10 M: frei : 290 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 27,09 - Malta 2A
125. Valletta Flamengo FC 6/10 M: P@tt! : 240 Aufstellung: 5 4 1 D.Alter: 24,91 - Malta 1
126. Mgarr Lightnings FC 6/10 M: frei : 205 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 26,73 - Malta 2B

Summe: 56362 Durchschnitt: 447,32

Der Ligenvergleich:

1. Malta 1 : 650,94
2. Malta 2A : 461,22
3. Malta 2B : 445,61
4. Malta 3D : 398,44
5. Malta 3A : 398,39
6. Malta 3C : 391,06
7. Malta 3B : 385,56

Von den 126 aufgelisteten Vereinen waren 107 ohne Manager.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Time to say goodbye
« Antwort #147 am: 21. Februar 2005, 17:21:25 »
Tja, schade! Aber viel Glück in der Ukraine!  :zustimm:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Lycia

  • Gast
Time to say goodbye
« Antwort #148 am: 22. Februar 2005, 16:12:35 »
von mir auch , viel glück und erfolg

maik24

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #149 am: 22. Februar 2005, 23:26:49 »
Hi, Leute da bin ich wieder. :knuddel:  Schade,  :wall: in der 90 minute bekomme ich den Ausgleich, das ist ärgerlich, hätte so schon Spitzenreiter werden können, :bindafür:  aber na gut kann ja noch werden die Saison ist ja noch lang. Im Euro-Pokal hab ich keinen leichten Gegner bekommen,  :bindagegen: da werde ich wohl keine Punkte für unsere Nation holen können, so das wars fürs erste machts gut und weiterhin viel Erfolg, miniwiener Kopf hoch dafür klappts in der Championsliga.