Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 326882 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #90 am: 31. Januar 2005, 13:18:04 »
ollo muss aber auch immer pingelig sein ;)

ja bei kara glaube ich fest an MEINEN sieg ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Wichtig: Saison 6: International (Tips..Trends..Ergebnisse)
« Antwort #91 am: 31. Januar 2005, 13:19:11 »
CSKA Budapest  -  Marsaxlokk Lions FC  4:2

erster rueckschlag :'(
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: International (Tips..Trends..Ergebnisse)
« Antwort #92 am: 01. Februar 2005, 10:35:05 »
Zitat von: miniwiener
CSKA Budapest  -  Marsaxlokk Lions FC  4:2

erster rueckschlag :'(


Ey, ey, ey, ey, ey .......  :eek:  :tot:  :boese: Schade, schade, schade!  ;(  War ein machbarer Gegner. Aber trotzdem: Du mußt weitermachen, immer weiter... Nicht aufgeben! Kämpfen!  :ritter:  :box:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #93 am: 01. Februar 2005, 10:37:32 »
Zitat von: miniwiener
ollo muss aber auch immer pingelig sein ;)
 


Sowieso! Dafür bin ich doch da... ;D  :lach:  :verweis:  :cool:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Wildling

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #94 am: 01. Februar 2005, 12:54:35 »
Birzeb United FC  -  Attard Hotspurs FC

mein tip: 1:2

Birzebbugia St Peters You -  Valletta Flamengo FC

mein tip: 3:0

Fgura Lions FC  -  St Venera Tango FC
letztes jahr durfte ich gleich am 1. spieltag gegen die lions ran  ;D
 
mein tip: 1:1

Hamrun United FC  -  St Andrews Town FC

mein tip: 2:3

Hibernians Corinthians FC -  St Andrews Stars FC

mein tip: 1:3

Kara Hotspurs FC  -  Qormi Youths FC
glaub das wird eine abwehrschlacht von beiden teams

mein tip: 1:1

Malta Youths FC  -  Msida Athletics FC

mein tip: 6:1

Marsaxlokk Lions FC  -  Melita Hotspurs FC

mein tip: 1:2

Xghajra Town FC  -  Balzan Athletics FC

mein "tip" 3:0

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #95 am: 01. Februar 2005, 21:36:17 »
Und hier ist auch schon der Ergebnisdienst:

Birzeb United FC  -  Attard Hotspurs FC  0:1 Bericht

Birzebbugia St Peters You -  Valletta Flamengo FC  3:0 Bericht
Wie erwartet: wieder keine Aufstellung seitens Flamengo  :nein:  :<  :boese: Dann gib wenigstens das Team frei!  :yau:  :bindafür:

Fgura Lions FC  -  St Venera Tango FC  2:1 Bericht
Obwohl beide Mannschaften nur mit halbem Saft kickten, sah das Publikum eine packende Partie, in der maik am Ende die Nase vorne hatte. Schade für Wildling, im Nachhinein muss man sagen: Da wäre mehr drin gewesen. Und natürlich hätte ich mir auch eine Punkteteilung gewünscht!  ;D  :lach:

Hamrun United FC  -  St Andrews Town FC  3:2 Bericht

Hibernians Corinthians FC -  St Andrews Stars FC  1:5 Bericht

Kara Hotspurs FC  -  Qormi Youths FC  2:1 Bericht
Eine kleine Überraschung sahen die Zuschauer im Stadion von Kara. Die leicht überlegenen Youths konnten ihre Chancen nicht verwerten und so schafften es die Hotspurs alle 3 Punkte im heimischen Stadion zu halten. Aber sie haben auch in der letzten Saison schon bewiesen, dass sie nicht zu unterschätzen sind!  :respekt:

Malta Youths FC  -  Msida Athletics FC  4:0 Bericht
Nachdem der Athletics-Manager noch kurzfristig das Handtuch geworfen hat, war der Sieg für den starken Aufsteiger nie in Gefahr.

Marsaxlokk Lions FC  -  Melita Hotspurs FC  0:8 Bericht
Da kann man nur den Kopf schütteln, was aus den Lions seit Marls Weggang geworden ist  :nein: ! Aber wir wollen Lycias Leistung nicht schmälern: 8 Tore müssen erstmal geschossen werden  :respekt: Ich hab ja nur 4 geschafft ... und zudem wieder mal eins kassiert  :<  :boese:

Xghajra Town FC  -  Balzan Athletics FC  3:0 Bericht
Welch Überraschung!  :nein:  :boese: Auch hier kann ich nur sagen: Dann gib wenigstens das Team frei!  :yau:  :bindafür:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Wildling

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #96 am: 01. Februar 2005, 21:52:58 »
bald bin ich letzter  :/

aber dann kann ich euch wenigsten jagen und ZAT für ZAT aufholen  :eek:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #97 am: 01. Februar 2005, 22:00:53 »
Und weil ich grad so schön dabei bin ... :schlaumeier: ... hier die Vorschau auf den nächsten Spieltag:

Attard Hotspurs FC  -  Birzebbugia St Peters You
Die Hotspurs sollte man nicht unterschätzen, zumal sie Heimrecht haben. Birzebuggia wird aber wohl durch sein Routine überzeugen. Tipp 1:2

Balzan Athletics FC  -  Birzeb United FC
Lego! Der Tipp ist eine Bank - 0:3  :nein:  :<

Melita Hotspurs FC  -  Xghajra Town FC
Eines der Top-Spiele am 3. Spieltag! Und wie schon gesagt: die Hotspurs sind nicht zu unterschätzen, das gilt auch für die aus Melita. Einer meiner Angstgegner, allerdings noch aus Zeiten des früheren Managers. Ich hoffe, dass sich das ändert  :bindafür: ! Daher Tipp 1:3

Msida Athletics FC  -  Marsaxlokk Lions FC
Ein Trauerspiel: Msida sucht einen neuen Trainer und die Lions haben irgendwie auch keinen  :nein: ! In diesem Fall sollte es aber für Marsaxlokk reichen, die ersten Punkte einzufahren. Tipp 0:5

Qormi Youths FC  -  Malta Youths FC
Noch ein Spitzenspiel! Der Meister gegen einen starken Aufsteiger, der sich ruhig auch mal im Forum zu Wort melden dürfte  :bindafür: ! Aber wahrscheinlich will er uns alle heimlich, still und leise vernaschen und Meister werden  :abgelehnt: . Was die Malta Youths wirklich drauf haben, können sie hier gegen mini beweisen  :yau: . Der wird aber wohl die Scharte aus dem letzten Spiel wieder auswetzen und sich nicht gegen einen Aufsteiger blamieren wollen. Das wird spannend und eng, vor allem, nachdem der Aufsteiger in den ersten beiden Spielen noch kein Tor kassiert hat und auch Melita schon dran glauben musste! Daher mein Tipp 1:1

St Andrews Stars FC  -  Kara Hotspurs FC
Laut Tabelle ist das ja das absolute Spitzenspiel! Auf jeden Fall wird es richtungweisend für eine oder beide Mannschaften. Der Verlierer ist erstmal weg von der derzeit noch engen Spitze und bei einem Unentschieden gilt das für beide. Daher mein Tipp 2:2  ;D  :cool:

St Andrews Town FC  -  Hibernians Corinthians FC
Zwei Abstiegskandidaten unter sich. Auch hier richtungweisend: Der Sieger hat erstmal Luft, der Verlierer hängt drin, ein Unentschieden hilft keinem. Tipp 1:2

St Venera Tango FC  -  Hamrun United FC
Wildling bei Pleitegeier United. Der Stärkeunterschied spricht Bände. Hier wird es wohl nix werden für Hamrun die Punktebilanz zumindest auf Null zu stellen  :nein:  :nein: . Tipp 5:0

Valletta Flamengo FC  -  Fgura Lions FC  
Auch hier wieder eine Bank - 0:3!  :nein:  :nein: Sorry maik, aber auch für Dich gibt es hier keine Torverhältniskosmetik!  :keks:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #98 am: 01. Februar 2005, 23:54:13 »
naja was soll ich zu meiner niederlage sagen. kara wird diese saison auf platz 11 beenden das ist meine prophezeiung wenn ich mir mal die fitnesswerte angucke. schade dass ich unter die raeder eines noch starken kara gekommen bin aber hey meine spieler werden immer fitter ;) auch gegen die malta youths werd ich mich nich verausgaben bloss weil alle den meister besiegen wollen ^^ meine ziele sind ganz klar cc und pokal alles andere steht hinten an.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Lycia

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #99 am: 02. Februar 2005, 17:43:26 »
erstmal allen gw zum sieg

super ist auch, dass ich nur mit 80% gespielt habe  :D  :D

am nächsten Spieltag ist dann das nächste 50% Spiel
oder täusch ich mich da ?

@ollo
das mit dem Angstgegner werden wir am nächsten Spieltag sehen  :lach:  :lach:
glaube aber nicht daran.
da es 50% Spiel sein würd, gehe ich mit einem 3:1 für dich aus.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #100 am: 03. Februar 2005, 18:13:17 »
Zitat von: Lycia
am nächsten Spieltag ist dann das nächste 50% Spiel
oder täusch ich mich da ?


korrekt!

Zitat von: Lycia

@ollo
das mit dem Angstgegner werden wir am nächsten Spieltag sehen  :lach:  :lach:
glaube aber nicht daran.

da es 50% Spiel sein würd, gehe ich mit einem 3:1 für dich aus.


Schaun mer mal....  :ja:  :cool:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #101 am: 06. Februar 2005, 13:10:50 »
jau es geht aufwaerts leute... soweit ich das ueberblicken kann haben wir bereits 4 mannschaften mit einer staerke von ueber 800...jetz muessen wir nur noch die leihspieler wieder loswerden und die staerke behalten dann koennen wir uns mal in der internationalen spitze versuchen :) der erste internationale einsatz is ja leider schon gescheitert aber ich hoffe auf birzebuggia fgura und xghajra (und mich natuerlich)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
KSM Zeitung
« Antwort #102 am: 07. Februar 2005, 17:36:00 »
Würde die Spielberichte und Vorberichte, so wie ich sie für den 2. und 3. Spieltag im Liga-Thread gemacht habe, auch weiter erstellen. Die können dann ja auch für die Zeitung verwendet werden. Bei Bedarf, kann ich die Berichte natürlich auch nochmal in diesen Thread hier kopieren, ansonsten schlage ich vor, dass unser Redakteur einfach in den Liga-Thread schaut.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #103 am: 07. Februar 2005, 17:57:12 »
Und hier ist wieder der Ergebnisdienst für Maltas 1. Liga; diesmal leider etwas spät, aber immer noch rechtzeitig vor dem nächsten Spieltag :D :
 
Attard Hotspurs FC  -  Birzebbugia St Peters You 1:4
Keine Überraschung, der Sieg für Birzebuggia aber etwas höher, als von mir erwartet.

Balzan Athletics FC  -  Birzeb United FC  0:3
Komisch, warum bloß ....  :rolleyes:  :nein:

Melita Hotspurs FC  -  Xghajra Town FC  1:6
Einen Sieg hab ich zwar von meinen Jungs erwartet, jedoch nicht in dieser Höhe! Aber ich nehm das natürlich gerne so hin...   :lach: .... nachdem mir das die Tabellenführung bringt.  :cool:  :yau:

Msida Athletics FC  -  Marsaxlokk Lions FC  3:4
Ohoooo  :eek:  Die Lions fahren die erwarteten ersten Punkte ein, mussten diese aber erst hart erkämpfen, da Msida mehr als nur dagegen hielt, und die Punkte unbedingt zu Hause halten wollte: Zweimal lief man einem Rückstand hinterher und nachdem das Spiel gedreht schien, musste Marsaxlokk nochmals den Ausgleich hinnehmen. 8 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit war der Widerstand der Athletics aber endgültig gebrochen.  :respekt: für beide Teams!

Qormi Youths FC  -  Malta Youths FC  3:1
Hier wurden dem Aufsteiger die Grenzen der 1. Liga aufgezeigt. Ein nie gefährdeter Sieg für Qormi, ärgerlich stimmt Trainer miniwiener eventuell höchstens das späte und unnötige Gegentor.  :nixweiss:

St Andrews Stars FC  -  Kara Hotspurs FC  1:1
Das "Spitzenspiel" endete idealerweise wie von mir gewünscht .. äh, getippt mit einem Unentschieden. Wie erwartet purzeln beide Mannschaften dadurch ersteinmal ein wenig nach hinten in der Tabelle.

St Andrews Town FC  -  Hibernians Corinthians FC 3:0
Der Sieg im "Kellerduell" verschafft St. Andrews erstmal ein wenig Luft, die Corinthians haben in der Tabelle nur noch die punktabzugsbestraften Hamrun Utd. - Kicker hinter sich.

St Venera Tango FC  -  Hamrun United FC  4:0
Wie erwartet ein klarer Sieg für Wildling. Aber das eine Tor hätte schon noch fallen dürfen, damit mein Tipp stimmt! :bindafür:  ;D  :lach:  

Valletta Flamengo FC  -  Fgura Lions FC  0:3
Komisch, warum bloß die Zweite ....  :rolleyes:  :nein:

Und hier die Tabelle:

#    Verein Spiele Tore Punkte S U N
1. (4)    Xghajra Town FC  3 13:2 9 3 0 0
2. (3)    Fgura Lions FC  3 11:1 9 3 0 0
3. (6)    Birzebbugia St Peters You 3 10:2 9 3 0 0
4. (1)    St Andrews Stars FC  3 10:2 7 2 1 0
5. (2)    Kara Hotspurs FC  3 10:3 7 2 1 0
6. (9)    Qormi Youths FC (M) 3 10:4 6 2 0 1
7. (10)    Birzeb United FC  3 6:1 6 2 0 1
8. (5)    Malta Youths FC (N) 3 7:3 6 2 0 1
9. (7)    Attard Hotspurs FC  3 5:4 6 2 0 1
10. (8.)    Melita Hotspurs FC (P) 3 9:8 3 1 0 2
11. (-)    St Venera Tango FC  3 6:5 3 1 0 2
12. (14)    St Andrews Town FC  3 5:9 3 1 0 2
13. (17)    Marsaxlokk Lions FC  3 5:15 3 1 0 2
14. (12)    Balzan Athletics FC (N) 3 0:9 0 0 0 3
15. (13)    Valletta Flamengo FC (N) 3 0:9 0 0 0 3
16. (-)    Msida Athletics FC  3 4:15 0 0 0 3
17. (15)    Hibernians Corinthians FC (N) 3 2:14 0 0 0 3
18. (-)    Hamrun United FC  3 3:10 -3 1 0 2
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: Pokal (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #104 am: 07. Februar 2005, 17:59:37 »
:help: Da ich die Berichte für die Liga mache, wäre es doch nett, wenn jemand das selbige für den Pokal und die internationalen Spiele übernehmen würde.....  :bindafür:  :yau:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: International (Tips..Trends..Ergebnisse)
« Antwort #105 am: 07. Februar 2005, 18:01:21 »
:help: Da ich die Berichte für die Liga mache, wäre es doch nett, wenn jemand das selbige für den Pokal und die internationalen Spiele übernehmen würde.....  :bindafür:  :yau:  

Ich glaub zwar nicht dran, hoffe aber trotzdem, dass derjenige hier viel Arbeit damit hat!  :bindafür:  :ja:  :zustimm:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #106 am: 07. Februar 2005, 18:22:06 »
Und die Vorberichte für den 4. Spieltag:

Birzeb United FC  -  Xghajra Town FC
United bereits mit 6 Punkten  :eek: , aber bei genauerem Hinsehen fällt auf, woher die kommen: nämlich von unseren Gratis-Punkte-Lieferanten aus Valletta und Balzan. Da der Stärkeunterschied zudem nicht gerade knapp ist, lautet mein Tipp 1:5

Birzebbugia St Peters You -  Balzan Athletics FC
Wie gerade erwähnt: Gratis-Punkte-Lieferant; also auch hier nur ein 3:0 für Birzebuggia  :nein:  :boese:

Fgura Lions FC  -  Attard Hotspurs FC  
Die Hotspurs sollten für maik keine große Gefahr darstellen, konnten sie doch bisher nur knapp gegen Birzeb United punkten und bekamen auch 3 Augen von einem unserer Gratis-Punkte-Lieferanten. Das wird wohl die 2. Niederlage in Folge gegen ein Top-Team: Tipp 5:0

Hamrun United FC  -  Valletta Flamengo FC
Johooo, damit gleicht United sein Punktekonto endlich aus!  :/  :juggle:
3:0 dank einem Gratis-Punkte-Lieferanten

Hibernians Corinthians FC -  St Venera Tango FC
Die Corinthians sollten kein schwer aus dem Weg räumbares Hindernis für Wildlings Truppe sein, dafür sind sie einfach zu schwach. Tipp 0:7

Kara Hotspurs FC  -  St Andrews Town FC
Auch Verfolger Kara sollte auf Grund der Stärke keine größeren Probleme mit St. Andrews haben. Tipp 5:1

Malta Youths FC  -  St Andrews Stars FC
Und wiedereinmal können sich die "jungen Aufsteiger" beweisen. Diesmal gegen die in der Tabelle noch vor ihnen liegenden Stars. Der Aufsteiger allerdings mit dem besseren Kader. Tipp 3:1

Marsaxlokk Lions FC  -  Qormi Youths FC
Kein Problem für mini: Tipp 0:5

Melita Hotspurs FC  -  Msida Athletics FC
Auch die Athletics sollten für die Hotspurs kein Problem darstellen: Tipp 3:0
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.775
  • Geschlecht: Männlich
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
KSM Zeitung
« Antwort #107 am: 07. Februar 2005, 18:36:55 »
hmm die redakteure sind alle zurückgetreten schon seit langem weil es probleme gab. wenn ihr wollt könnt ihr hier eure texte veröffentlichen.

http://www.ksm-ankick.de.vu/
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #108 am: 08. Februar 2005, 00:31:18 »
Zitat von: Ollo
Und die Vorberichte für den 4. Spieltag:

Birzeb United FC  -  Xghajra Town FC
mein Tipp 1:5

jau sag ich auch


Fgura Lions FC  -  Attard Hotspurs FC  
Tipp 5:0

3:1 weil die voll reingehn


Hibernians Corinthians FC -  St Venera Tango FC
Tipp 0:7

naja an so hohe siege glaub ich erst wenn ich sie sehe ^^ 0:4


Kara Hotspurs FC  -  St Andrews Town FC
Tipp 5:1

näää ich mag kara nich und die werden hier und heute anfangen steil nach unten zu segeln...so kann man sein team nich lange knechten...
mein tip: 1:2




Malta Youths FC  -  St Andrews Stars FC
Tipp 3:1
joar sag ich oooch


Marsaxlokk Lions FC  -  Qormi Youths FC
Kein Problem für mini: Tipp 0:5

naja ich werd sehn...ich tip meine spiele nich mehr ^^


Melita Hotspurs FC  -  Msida Athletics FC
Tipp 3:0

jo das schafft lycia loggäää
[/color]
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Wichtig: Saison 6: International (Tips..Trends..Ergebnisse)
« Antwort #109 am: 08. Februar 2005, 00:32:52 »
soviel is da nich mehr zu berichten (also international) und vom pokal kann man nur erneute bugs vermelden *kopschuettel*
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: International (Tips..Trends..Ergebnisse)
« Antwort #110 am: 08. Februar 2005, 10:46:57 »
Zitat von: miniwiener
soviel is da nich mehr zu berichten (also international) und vom pokal kann man nur erneute bugs vermelden *kopschuettel*


Naja, es haben ja international noch nicht alle von uns eingegriffen. Aber ich fürchte auch, dass die Berichterstattung nur kurze Zeit andauern wird...  :nein:  :/  :<  :boese:  :tot:

Und der Pokal: das wird schon, das war doch immer so, dass die Auslosung am Anfang nie gepasst hat. Dann wird halt wiedermal neu gelost!  :/  :bindafür:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Lycia

  • Gast
Wichtig: Saison 6: International (Tips..Trends..Ergebnisse)
« Antwort #111 am: 08. Februar 2005, 10:54:32 »
:D  :lach:
da muß ich mal recht geben
internat. wird es wohl nicht viel werden, schade eigentlich

Lycia

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #112 am: 08. Februar 2005, 10:55:46 »
boah bin ich untergegangen
aber gw an alle sieger

Wildling

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #113 am: 08. Februar 2005, 17:48:27 »
Zitat von: miniwiener
Zitat von: Ollo
Und die Vorberichte für den 4. Spieltag:

Birzeb United FC  -  Xghajra Town FC
mein Tipp 1:5

jau sag ich auch


Fgura Lions FC  -  Attard Hotspurs FC  
Tipp 5:0

3:1 weil die voll reingehn


Hibernians Corinthians FC -  St Venera Tango FC
Tipp 0:7

naja an so hohe siege glaub ich erst wenn ich sie sehe ^^ 0:4


Kara Hotspurs FC  -  St Andrews Town FC
Tipp 5:1

näää ich mag kara nich und die werden hier und heute anfangen steil nach unten zu segeln...so kann man sein team nich lange knechten...
mein tip: 1:2




Malta Youths FC  -  St Andrews Stars FC
Tipp 3:1
joar sag ich oooch


Marsaxlokk Lions FC  -  Qormi Youths FC
Kein Problem für mini: Tipp 0:5

naja ich werd sehn...ich tip meine spiele nich mehr ^^


Melita Hotspurs FC  -  Msida Athletics FC
Tipp 3:0

jo das schafft lycia loggäää
[/color]


in kurzform:

1:3

4:1

0:5 (bei weniger gibts straftraining  ;D )

2:1

3:1

1:4

4:1

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #114 am: 08. Februar 2005, 21:49:25 »
Und diesmal der Ergebnisdienst brandaktuell  :flamingdev: :

Birzeb United FC  -  Xghajra Town FC  0:1
Au, au, au, das war knapp :eek: ! Mehr oder weniger erst in letzter Sekunde konnten meine Mannen den Dreier klarmachen. Das kommt davon, wenn nach einem guten Saisonauftakt der Schlendrian Einzug hält   :bindagegen:  , und man meint, man putzt jetzt alle so leicht weg. Aber: Hauptsache noch gewonnen. Und auf das nächste Spiel wird sich wieder besser vorbereitet  :yau:  :mukkies: ! Leider ist die Tabellenführung damit erstmal wieder weg  ;(  :<  :boese:  :bindagegen: .

Birzebbugia St Peters You -  Balzan Athletics FC  3:0
Echt jetzt? 3:0 ? Wirklich?  :nein:  :bindagegen:

Fgura Lions FC  -  Attard Hotspurs FC  6:0
Mit einem Kantersieg gegen die bereits in der 9. Minute dezimierten Hotspurs erobern die Lions die Tabellenspitze  :respekt: . Wie bereits im Vorbericht erwähnt, wurden die Spurs nach den 6 fast geschenkten Punkten wohl überbewertet und sind nun von maik wieder auf den harten Boden der 1.-Liga-Tatsachen zurückgeholt worden.

Hamrun United FC  -  Valletta Flamengo FC  3:0
Ach neh ... echt .... 3:0?  :nein:

Hibernians Corinthians FC -  St Venera Tango FC  1:6
Tja, mini wollte hohe Siege erstmal sehn. OK, gut, mein Tipp ist nicht ganz aufgegangen, aber 7 Tore waren dabei  :yau: . Damit erfüllen die Tango-Tänzer voll die in sie gesetzten Erwartungen gegen den schwachen Aufsteiger und schicken die Corinthians in den Keller, um die rote Laterne zu holen :flop: .

Kara Hotspurs FC  -  St Andrews Town FC  5:1
Tja, endlich mal ein Tipp, der stimmt  :top:  :yau: !  Keine Probleme für Kara.

Malta Youths FC  -  St Andrews Stars FC  1:1
Auuu  :eek:  hier enttäuscht unser starker Aufsteiger etwas und lässt wichtige Punkte auf der Strecke. Um oben mitzuspielen mein ich natürlich, mit dem Abstieg dürften die Youths wohl nichts zu tun haben.

Marsaxlokk Lions FC  -  Qormi Youths FC  0:4
Wie erwartet kein Problem für mini. Aber ein Tor mehr hätt ich schon erwartet  :ja:  :juggle:  :lach:  ;D !

Melita Hotspurs FC  -  Msida Athletics FC  2:3
Eiiiiii  :eek: was ist denn da passiert? Lycia kommt bei Msida unter die Räder  :tot:  :nein: ! Der Sieg zudem für die Athletics nie gefährdet. Da wird wohl langsam mal ein Straftraining  :mukkies:  für die Spurs angesetzt werden müssen, denn mit nur 3 Punkten aus den ersten 4 Spielen kann man in Melita nicht zufrieden sein  :nein: !
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #115 am: 08. Februar 2005, 22:19:32 »
Und wie gewohnt auch gleich die Vorberichte zum 5. Spieltag:

Attard Hotspurs FC  -  Hamrun United FC
Hmmm, schwierig hier etwas zu sagen  :nixweiss: ... aber ich machs trotzdem: Zwei eher mittelmäßgie Teams, von denen man bisher nicht viel gesehen hat - außer einige Tore, die sie kassiert haben. Ein Spiel, bei dem beide was holen könnten. Demnach denke ich, werden sich auch beide reinhängen. Deshalb mein Tipp 2:2

Balzan Athletics FC  -  Fgura Lions FC
Oh ne  :nein: .... schon wieder 3 kampflose Punkte für maik. Dafür steigt die Tordifferenz nicht so extrem  ;D  :bindafür: !

Birzeb United FC  -  Birzebbugia St Peters You
Tja, was soll man groß sagen  :vielposten: ? Kein Problem für Birzebuggia  :nein: ! Tipp 0:6

Qormi Youths FC  -  Melita Hotspurs FC  
Au wei, au wei.... das gibt nochmal Haue für die gebeutelten Spurs... Sorry Lycia, aber ich glaube nicht, dass es bei mini für Dich was zu holen gibt...  :nein:  :keks: Tipp 4:2

St Andrews Stars FC  -  Marsaxlokk Lions FC
Hier können die Stars weiter punkten. Nach dem Unentschieden gegen die Malta Youths müsste man gegen die Lions sogar noch einen Sieg nachlegen können. Der ist auch nötig, um den Anschluß an die internationalen Plätze nicht zu verlieren. Tipp 3:1

St Andrews Town FC  -  Malta Youths FC  
Jaaa, die gerade erwähnten Youths wollen wohl kaum zweimal in Folge Geschenke an St. Andrews verteilen  :nein:  :nixweiss: Daher werden sich die Andrews-Städter warm anziehen müssen und dann wohl oder übel die Punkte überweisen. Tipp 0:4

St Venera Tango FC  -  Kara Hotspurs FC  
Mmmmm, das ist wohl das Spitzenspiel des Tages  :yau: ! Tango bisher nur mit der halben Ausbeute aus den ersten 4 Spielen - damit kann man angesichts der Stärke des Teams in St. Venera eigentlich nicht zufrieden sein  :nein: . Und dann kommt gerade jetzt mit Kara auch noch ein unangenehmer Gegner ins Haus. Aber das ist ein Spiel für die Fans  :ja: : ein Klassiker, ein Kampf bis zum Letzten, ja fast wie in einem Derby. Ich denke, hier erwartet uns ein packendes Fußballspiel  :bindafür: ! Daher mein Tipp 3:2

Valletta Flamengo FC  -  Hibernians Corinthians FC
Hahaha; eigentlich nicht zum Lachen  :nein:, aber die Corinthians kommen mit diesem 3-Punkte-Geschenk wohl wieder vom Tabellenende weg.
 
Xghajra Town FC  -  Msida Athletics FC
Schade, schade, schade  :nein:  :nein:  :nein: ! Mit den Msida Athletics kommt ein ehemals ungeliebter Gegner nach Xghajra. Ungeliebt auf Grund der Stärke, die sie mal hatten, und der Niederlagen, die sie den Städtern zugefügt haben. Aber der Glanz vergangener Tage ist längst verblichen und das Team nur noch ein Schatten seiner selbst. Tipp 5:0
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Lycia

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #116 am: 09. Februar 2005, 15:19:21 »
ja ja
erstmal gw an alle sieger
ich weiß auch nicht was da falsch gelaufen ist. habe mit 80% gespielt, aber dann muß ja mein gegner ü100% gespielt haben, da ja schon mehr als 100 Stärkepunkte dazwischen waren.
vielleicht hat jmd einen guten rat für mich, denn ich will noch nicht absteigen bzw nicht im keller die gasrohre knallen

dann ist am nächsten spieltag wieder ein 50% spiel angesetzt.

wäre gut zu wissen, ob mein gegner das noch weiß ?

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #117 am: 09. Februar 2005, 19:16:04 »
huh bin ich das? :)
ja also tips geb ich dir gerne NACH dem naechsten ligazat (ich hoffe du verstehst das ;) ) aber generell wuerd ich dir mal empfehlen die auswechslungen zu nutzen. du hast sicher nicht nur 11 spieler in deinem team die du aufgewertet (oder zumindest nicht abgewertet) sehen moechtest deshlab solltest du (allein schon um die fitness bei angeschlagenen leuten zu schonen) nach moeglichkeit 14 spieler spielen lassen. das ist gut fuer moral und einsaetze. ansonsten... naja ich will nich zuviel von meinen tricks verraten ;) du hast schliesslich den pokal gewonnen :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Lycia

  • Gast
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #118 am: 09. Februar 2005, 22:16:31 »
huch ja, hab ich jetzt erst gesehen
danke dafür, wäre ich sonst nie drauf gekommen

wird mir aber beim nächsten spiel nichts nützen  :lach:  :lach:

wie lange muß ein spieler bei einer einwechslung spielen, damit ihm das spiel anerkannt wird ?

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig: Saison 6: 1. Liga (Tips...Trends...Ergebnisse)
« Antwort #119 am: 10. Februar 2005, 10:10:29 »
Zitat von: Lycia
wie lange muß ein spieler bei einer einwechslung spielen, damit ihm das spiel anerkannt wird ?


er sollte allerspätestens in der 65. Minute reinkommen, ich mach meine Wechsel immer alle 3 komplett in der 60.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!