Autor Thema: Tipps, Tricks und Fragen zum Spiel  (Gelesen 10565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipps, Tricks und Fragen zum Spiel
« Antwort #30 am: 22. Juni 2009, 15:16:33 »

Stärkeberechnung
Trainingslageranzeige


Zwei sehr nützliche Tabellen! Wenn vielleicht nicht 100% korrekt dann doch immerhin eine gute Richtlinie! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tipps, Tricks und Fragen zum Spiel
« Antwort #31 am: 17. November 2010, 13:48:32 »
geht überhaupt noch jmd ins trainingslager?  :juggle:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tipps, Tricks und Fragen zum Spiel
« Antwort #32 am: 17. November 2010, 17:19:29 »
Ja, habe genug Kohle über...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tipps, Tricks und Fragen zum Spiel
« Antwort #33 am: 17. November 2010, 17:37:41 »
Ich nicht, das lohnt für den Preis nicht! :nein:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tipps, Tricks und Fragen zum Spiel
« Antwort #34 am: 17. November 2010, 20:42:30 »
seh ich genauso!
heutzutage muss man sich so sehr um die gehälter kümmern dass für tl kein geld mehr da ist  :juggle:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tipps, Tricks und Fragen zum Spiel
« Antwort #35 am: 18. November 2010, 13:48:44 »
Ist meistens eine Gradwanderung zwischen Top-Team (=teuer) und Aufbau eines jungen Teams bzw. Arbeit mit einem mittelmäßigem Team (= billiger, aber nicht so durchschlagkräftig).
Eigentlich bin ich verwundert, das soviele Manager sich noch so gute Teams leisten können. Ich hatte gehofft, das allgemein sich mehr Teams mit weniger Stk. heraus bilden würden. Da lag ich wohl falsch mit meiner Vermutung.
Im Prinzip muss man alles auf eine Karte setzen und hoffen, Erfolg zu haben und so Preisgelder einzustreichen und durch gute Noten bei der EWS zu überleben. Gut, Fussball ist auch ein Spitzensport mit Spitzenumsatz. Da geht es wohl auch um alles oder nichts. Ist eigentlich die Anzahl der Teams mit Punktabzug, da verschuldet, gestiegen?

Vielleicht sollte ich mehr sparen für die Zeit, wenn meine Jungs besser und teurer sind. Dann könnte ich länger durchhalten oder mir bessere und teurere Spieler leisten. Hm, sollte ich mal überlegen...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

heikchen01

  • Gast
Re:Tipps, Tricks und Fragen zum Spiel
« Antwort #36 am: 18. November 2010, 18:36:44 »
ICH HABE EINE RELATIV JUNGE MANNSCHAFT ABER DIE SAUGEN EINEN  ZUR ZEIT AUS :stupid:
ES BLEIBT MIR NUR NOCH EIN SPIELER ÜBRIG DER NOCH NICHT UNZUFRIEDEN WAR
DIE EINNAHMEN SIND NUR HALB SO HOCH WIE DIE AUSGABEN  :gruebel:
DAS HEISST ICH MUSS EINEN VON MEINEN GUTEN JUNGEN SPIELER VERKAUFEN UM NICHT RUNTERGESTUFT ZU WERDEN
DAS HEISST WIEDERUM IM EC ODER IM CC ZU SPIELEN UM DIE KOSTEN ZU DECKEN
 WENN ICH MIR OLLO SO SEINE EINNAHMEN ANSCHAU
 BEKOMME ICH FEUCHTE AUGEN  ;( ;( ;( ;(
ABER ICH DENK WENN ICH DIESE SAISON  DURCHHALTE  BINN ICH NÄCHST RUNDE MIT GANZ OBEN DABEI UND WERD VIELEICHT AUCH MA WIEDER EIN PAAR KRÖTEN DAZUVERDINEN :zustimm:
MEIN ZIEL ISSES ENDLICH MA DIE 1100 EINSTK HINZUBEKOMMEN UM INTERNATIONAL MIT DABEIZUSEIEN

                 UND DAS IST DER TRICK INTERNATIONAL GUT DAZUSTEHEN UND DANN KOMMT DIE KNETE VON SELBER :kaffe:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tipps, Tricks und Fragen zum Spiel
« Antwort #37 am: 18. November 2010, 18:39:29 »

Also ich würde dir da schon einen abnehmen! :mrgreen:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

heikchen01

  • Gast
Re:Tipps, Tricks und Fragen zum Spiel
« Antwort #38 am: 18. November 2010, 19:20:27 »
KANN ICH MIR VORSTELLEN :zustimm:

heikchen01

  • Gast
Re:Tipps, Tricks und Fragen zum Spiel
« Antwort #39 am: 08. Januar 2011, 21:20:01 »
also


   meine autobahn ist fertig aber ich kann keine sitzplätze  weiter ausbauen 
  kann mir da jemand helfen

    danke   Heikchen

-IKKI-

  • Gast
Re:Tipps, Tricks und Fragen zum Spiel
« Antwort #40 am: 08. Januar 2011, 21:58:37 »
Es gibt eine maximale Anzahl an moeglichen ausbaubaren Plätzen für einen Block:

Stehplätze: 35.000
Sitzplätze: 25.925
VIP-Plätze: 1.400

http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Stadion#Stadionausbau

heikchen01

  • Gast
Re:Tipps, Tricks und Fragen zum Spiel
« Antwort #41 am: 08. Januar 2011, 22:17:53 »
   das heißt  also das ich überdachte sitzplätze abreißen muss um ein paar andere zu bauen   weil die überdachten  meist nicht ausgelastet werden

 und die autobahn war dann ja wohl auch umsonst  wenn sie nicht irgend einen nutzen  trägt
    na  toll

   aber danke  für die hilfe

   mfg  heikchen

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Tipps, Tricks und Fragen zum Spiel
« Antwort #42 am: 08. Januar 2011, 23:51:32 »
So ist es, ich an deiner Stelle würde aber V.I.P. abreißen. Die verbrauchen für das was sie einbringen viel zu viel Platz! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55