Autor Thema: Archiv  (Gelesen 98740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #60 am: 28. April 2008, 17:52:05 »



[- MF Bastia Informations Center -]

27. Spieltag Ligue 1

AC Lorient vs MF Bastia

0:1 Sergej Kristajic 9 Minute
1:1 Wojciech Pasierbicki 16 Minute
Dieter Textor
1:2 Stefan Thier 20 Minute
1:3 Phil Cooper 24 Minute
2:3 Jakub Bednar 33 Minute
2:4 Fredi Bambeck 54 Minute
2:5 Stefan Thier 77 Minute

Spielende !

2 : 5


In einen tollen Spiel beider Mannschaften, ringt Bastia am ende die Truppe von Franz doch noch deutlich nieder. Weitere 3 wichtige Punkte in richtung internationales Geschäft. Jetzt wird sich auf Lyon vorbereitet, die ganz bestimmt volle Power geben werden ... zu verlieren hat Lyon so gut wie nichtsmehr, unterschätzen dürfen wir sie nicht. Manager Aston plant fest mit den 3 Punkten & wird alles dafür tun diese einzufahren!!

... powered by ...

« Letzte Änderung: 03. Mai 2008, 23:56:30 von Aston »

Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #61 am: 04. Mai 2008, 00:09:41 »



[- MF Bastia Informations Center -]

28. Spieltag Ligue 1

MF Bastia vs Stade Lyon

1:0 Henrikki Häkkinen 13 Minute
2:0 Stefan Thier 29 Minute
Gary Adamson
Cedric Tafforeau
2:1 Christoph Kernberger 74 Minute


Spielende !

2 : 1


SOOO spieelt ein ABSTEIGER, shalalalaa!

Das sangen die knapp 80.000 Bastia Fans heute nach dem Abpfiff! Und dies trifft auch zu, Lyon war 75 Minuten lang kein Gegner, und war mit dem 2:0 noch mehr wie gut bedient, es hätte in der 1. Halbzeit auch schon 4 oder sogar 5:0 stehen können. Nach der unnötigen roten Karte von Cedric, kamen sie noch etwas, aber mehr wie zu einem anschluss Treffer reichte es nicht. Manager Aston zeigte sich sehr erfreulich, gerade nach den letzten unqualifizierten Aussagen vom Manager Lyons ...

Morgen geht es weiter im Programm, gegen den FC Strasbourg der zur Zeit den 3. Platz belegt.


... powered by ...


mulhouse

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #62 am: 04. Mai 2008, 03:52:19 »
Grats Aston. Vielleicht hätte ich dich damals gewinnen lassen sollen und du hättest dann jedes Spiel danach verloren :lach:

...auf jeden Fall bist du gut in FRA angekommen und hast aktuell sowohl ein gutes Händchen als auch dat nötige Glück des Tüchtigen!  :respekt:

Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #63 am: 04. Mai 2008, 11:24:13 »
Danke, aber irgendeiner musste dir ja mal mit Punkten unter die Arme greifen, war ja nicht mit anzusehen ...  :lach:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #64 am: 04. Mai 2008, 16:50:12 »
Kannste mir ja bei unserem Spiel auch ein paar Punkte abgeben. Denke mal da an drei mickrige Zähler. :P
Irgendwo auf einer Halbinsel

Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #65 am: 04. Mai 2008, 18:11:52 »
Nene, Shop hat geschlossen ...  :P

Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #66 am: 04. Mai 2008, 22:49:38 »



29. Spieltag Ligue 1

FC Strasbourg vs MF Bastia

1:0 Malte Gampert 57 Minute

Spielende !

1 : 0


Ein langweiliges Spiel und eine unglückliche Niederlage, aber trotz des großen Polsters nach hinten läuft alles weiterhin nach Plan! Der FC Strasbourg war wie erwartet ein deutlich stärkerer und besser eingestellter Gegner wie Lyon zuvor, daher geht das Ergebniss auch so in Ordnung.

...
3. (-) FC Strasbourg   29   48:30   59   18   5   6
4. (-) MF Bastia   29   68:41   52   16   4   9

5. (8) Girondins Mulhouse (M)   29   46:39   45   13   6   10
6. (-) FC Sedan   29   54:49   45   13   6   10
7. (5) Cote d'Azur Marseille   29   40:30   44   12   8   9

8. (10) AS Forbach   29   50:35   42   12   6   11
...

... powered by ...

« Letzte Änderung: 04. Mai 2008, 22:53:07 von Aston »

Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #67 am: 08. Mai 2008, 22:36:58 »


30. Spieltag Ligue 1

MF Bastia vs FC Sedan

1:0 Phil Cooper 15 Minute
Gilles Manaert
2:0 Eugéne Adam 28 Minute


Spielende !

2 : 0


Der 7. Sieg im 10. Spiel unter Coach Aston ... die Statistik lässt sich sehen, und sichert Bastia am Ende nun min. den EC Quali Platz. Das Ziel ist natürlich höher, noch vier Spiele zu spielen und man hat 7 Punkte vorsprung auf Girondins Mulhouse (5. Platz). Noch wichtiger ist das von den 7 Siegen, 6 gegen Top Teams waren die mit um die internationalen Plätze spielen. Hut ab und macht weiter so Jungs ...

... powered by ...


Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #68 am: 12. Mai 2008, 14:41:07 »



31. Spieltag Ligue 1

Cote d'Azur Marseille vs MF Bastia

1:0 Alexandre Debès 12 Minute
17 Minute für Eddie Landais
1:1 Phil Cooper 28 Minute
1:2 Daniel Machesney 34 Minute

Spielende !

1 : 2


Gestern wurde groß gefeirt in Bastia, den Basta erspielte in einen beherzten Spiel beider Teams einen 2:1 Erfolg und sichert dem Verein seit Saison 9 den Einzug in den Champions Cup ...


... powered by ...


Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #69 am: 18. Mai 2008, 13:33:11 »


32. Spieltag Ligue 1

MF Bastia vs Olympique Agathois

1:0 Karol Mutschny 42 Minute
2:0 Stefan Thier 65 Minute
76 Minute für Daniel Machesney
3:0 Fredi Bambeck 79 Minute


Spielende !

3 : 0


... powered by ...


Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #70 am: 18. Mai 2008, 13:42:01 »



33. Spieltag Ligue 1

ES Saint-Omer vs MF Bastia

4 Minute für Johan Bonnes
0:1 Karol Mutschny 13 Minute
0:2 Sergej Kristajic 19 Minute

Spielende !

0 : 2


Wer hätte das vor 13 Spieltagen noch gedacht? Bastia klettert bis auf Rang 3 & kann diesen durch einen Sieg gegen den FC Wasquehal selbst verteidigen! Somit wird die Meisterschaft der Ligue One heute Abend in Bastia entschieden!


... powered by ...


Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #71 am: 18. Mai 2008, 13:59:12 »



[- MF Bastia Informations Center -]

Das neue franz. Supertalent spielt in Bastia!

Jacques Bréchet , unterschrieb gestern einen Jugendvertrag beim Traditionsclub MF Bastia ! Der junge franzose hinter dem auch verschiedene europäische Spitzenteams her waren, wird die nächsten 2 Jahre in Bastias U18 Team auflaufen, ehe er dann in der 1. Mannschaft weiter langsam aufgebaut werden soll!


Schon jetzt sehr Ballsicher ... (Jacques Bréchet)


... powered by ...


Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #72 am: 18. Mai 2008, 14:14:59 »
Ein hoffnungsvolles Talent dass du dir da geangelt hast. Der wird noch was. :gut:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #73 am: 19. Mai 2008, 10:59:16 »


34. Spieltag Ligue 1

MF Bastia vs FC Wasquehal

15 Minute für Rochus van de Looi
1:0 Almir Kristajic 42 Minute
2:0 Almir Kristajic 67 Minute
3:0 Daniel Machesney 76 Minute
4:0 Cedric Tafforeau 80 Minute


Spielende !

4 : 0



Bastia das Team der Stunde. Aston 10 Spieltage eher hier? Wir wären Meister. So titelte die Bastia Morgenpost nach den grandiosen 4:0 Erfolg gegen den trotz Niederlage neuen französischen Meister FC Wasquehal! Es war der 11. Sieg im 14. Spiel unter Aston und beschert uns am Ende sogar noch den 3. Platz, und somit die beste Saison seit fast 10 Jahren!!  :respekt:

Noch ein Statement von Aston:

Wir sind sehr zufrieden mit der Saison, es springt ein toller 3. Platz heraus & somit der einzug in die CC Quali. Wir werden nächste Saison hart arbeiten um Frankreich international Top zu vertreten! Jetzt wird erstmal gefeiert ... achja, nochmal offiziel Herzlichen Glückwunsch an imperator zum Titel.  :zustimm:



Abschlussplatz von Bastia:

3. (-) MF Bastia   34   81:42   67   21   4   9


... powered by ...


mulhouse

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #74 am: 19. Mai 2008, 11:24:16 »
 :respekt: für die brilliante Rückrunde.
Hattest ja Glück dat i dich gleich im ersten Spiel vernascht hatte...so hattest ne Motivation :lach:

Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #75 am: 19. Mai 2008, 11:26:34 »
Jo danke, jetzt gehts erstmal an die schwierige Kaderplanung für die nächste Saison. Mal EWS abwarten ... wird aufjedenfall einiges neu besetzt ...  :juggle:

mulhouse

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #76 am: 19. Mai 2008, 11:32:55 »
Im SInne FRA müsst i dir eigentlich Daumen drücken für EWS...aber anderseits hoffe ich auf schlechte EWS bei euch...damit i doch noch für Kaderumbau belohnt werde :lach:

Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #77 am: 19. Mai 2008, 14:17:45 »



[- MF Bastia Informations Center -]

Kaderplanung:


Fast/Sichere Abgänge:

Cedric Tafforeau Der einstige Kapitän geht in Rente

Eugéne Adam Auch Eugene hängt seine Schuhe an den Nagel

Karol Mutschny Würde seinen letzten Vertrag gerne wo anders unterschreiben

Cameron Scrimgeour Wird wohl verliehen/verkauft

Kári Bjartmarz Wird wohl verkauft

Rob Bartram Wird wohl zum ES Ajaccio wechseln!

Fast/Sichere Zugänge:

Jean-Marie Brouard Soll die Lücke im Mittelfeld schliessen die die beiden Urgesteine Bastias hinterlassen!


Zudem ist man noch mit 2-3 Spielern/Vereinen in Verhandlung, auf allen Positionen!


... powered by ...


Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #78 am: 27. Mai 2008, 12:58:02 »



[- MF Bastia Informations Center -]

!!! SAISON 15 !!!

Die Tage kommen neue Infos zur neuen Saison etc. ... wir haben der Zeit leider technische Schwierigkeiten!  :D

... powered by ...


Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #79 am: 28. Mai 2008, 22:45:53 »



[- MF Bastia Informations Center -]

Sponsoren Vorstellung:

Trikotsponsor:
Europcar ( 31.680.000 KSM$ / Saison )

TV - Sponsor: France 24 ( 42.240.000 KSM$ / Saison )

Ausrüster: Uhlsport ( 15.840.000 KSM$ / Saison )

Bandenwerbung: 3x Géant Casino ( 3x 5.720.000 KSM$ / Saison )

... powered by ...


Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #80 am: 28. Mai 2008, 23:15:52 »



[- MF Bastia Informations Center -]

Die NEUEN Spieler:

Insgesamt wurden bisher 5 neue Spieler verpflichtet ... wir wollen Ihnen einige näher vorstellen:


Der spanische Goalgetter: Roberto Marquez

Marquez wechselt für ca. 50 Millionen KSM$ vom spanischen erstligisten RCD Salamanca


Marquez bei seiner offizielen Vorstellung!


>>> Julio Cesar Gomez <<<

Aston und tomy, da passt die Kooperation. Schon zu Southampton Zeiten holte Aston gerne Spieler von Tomys spitzen Team. Auch diesmal, Gomez ist ein großes Verteidiger Talent! Er wird unserer Abwehr sicherlich noch mehr halt geben können.



Die neue 10 in Bastia: Jean-Marie Brouard


Brouard noch im Trikot von Ajaccio!

Jean-Marie Brouard kommt vom französischen Absteiger ES Ajaccio, er soll in der Mitte unser Spiel nach vorne antreiben & die beiden in Rente gegangenen Spieler Adam & Tafforeau beerben!



Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #81 am: 03. Juni 2008, 18:27:01 »



[- MF Bastia Informations Center -]

... Es geht wieder los ...

Noch ca. 100 Minuten bevor die 15. KSM Saison offiziel gestartet wird ... Bastia trifft zum Auftakt auf das Team aus Le Havre ! Die Fans feiern schon lautstark im Stadion & fordern einen dreier zu beginn! Schauen wir mal was unser Team so abliefern kann. Es sind tausende Bastia Fans mit angereist, es wirkt als wären deutlich mehr Blaue dort, WOW!


Le Havre erwartet im eigenen Stadion die Hölle!!!

... powered by ...

« Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 18:29:05 von Aston »

Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #82 am: 03. Juni 2008, 22:04:40 »



1. Spieltag Ligue 1

AS Le Havre vs MF Bastia

0:1 Jean-Marie Brouard 37 Minute
0:2 Dimitar Parvanov 53 Minute
Pierre-Yves Picard
0:3 Dimitar Parvanov 62 Minute
0:4 Roberto Marquez 72 Minute
0:5 Roberto Marquez 80 Minute

Spielende !

0 : 5



Marquez & Parvanov bejubeln das 4:0 des Spaniers! (Hintergrund)


:respekt:

Welch ein einstand in die neue Saison? MF Bastia, Tabellenführer der Ligue 1!!! Durch ein 5:0, in einen 1A Spiel unser Jungs, steht Bastia hoch verdient ganz oben. Manager Aston beruhigt aber ein wenig:

Wir sollten jetzt bloß die Kirche im Dorf lassen, es ist der 1. Spieltag, DER ERSTE ... es ist noch ein weiter weg, und unser Ziel wird nicht geändert (anmerk. Top 7)!!

Ich bin erstmal sehr zufrieden mit dem Spiel, das Team hat genau das umgesetzt was ich verlangt habe ... wir konnten perfekt an die letzte Saison anknüpfen. Jetzt ist unser Augenmerk direkt auf unseren CC-Quali Gegner aus der Ukraine!!


... powered by ...


Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #83 am: 06. Juni 2008, 21:39:31 »


KSM Champions CUP - 1. Qualifikationsrunde



MF Bastia vs ZSKA Mykolayiv


0:1 Boris Samaschikov 18 Minute
0:2 Lennart Frisk 27 Minute


Spielende !

0 : 2



Statement von Aston:

Tja, den einstand international haben wir uns sicherlich anders vorgestellt! Jetzt schauen wir erstmal auf Samstag auf die Liga, und werden dann am Sonntag alles daran setzen um das ganze im CC noch zu drehen. Es wäre ein Fehler uns abzuschreiben!!



... powered by ...


Franz Hobiger

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #84 am: 06. Juni 2008, 21:41:07 »
I zähl auf dich - mach den gegner platt  :zustimm:

Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #85 am: 06. Juni 2008, 21:50:38 »
Kannst auf mich wetten, hoff ich ...  ;D

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #86 am: 06. Juni 2008, 21:58:10 »
Los Aston, zeig was du kannst.
Irgendwo auf einer Halbinsel

Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #87 am: 07. Juni 2008, 23:01:31 »


2. Spieltag Ligue 1

MF Bastia vs Troyes OSC

1:0 Roberto Marquez 23 Minute
2:0 Dimitar Parvanov 44 Minute
51 Minute für Roberto Marquez
2:1 Ivan Bollini 59 Minute
66. Minute für Jean-Marie Brouard


Spielende !

2 : 1


Der Neuling Troyes spielte mit viel Einsatz, der aber nicht belohnt wird. Bastia spielt mit viel ruhe & legt in der 1. Halbzeit ein lockeres 2:0 hin. In der 2. Halbzeit wurden Kräfte gesparrt für das morgige CC Quali Spiel ... somit ist die general Probe geglückt und lässt hoffen auf ein erfolgreiches Spiel!!

... powered by ...

« Letzte Änderung: 08. Juni 2008, 15:04:04 von Aston »

Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #88 am: 09. Juni 2008, 17:38:30 »


KSM Champions CUP - 2. Qualifikationsrunde



ZSKA Mykolayiv vs  MF Bastia


1:0 Leonid Achmetow 3 Minute
3 Minute für Zlatko Bozanic
Roberto Marquez in der 17 Minute
2:0 Sander Hellemons 38 Minute
85 Minute für Julio Cesar Gomez


Spielende !

2 : 0



Ein trauriger Tag für Bastia, man konnte wieder nichts gegen das Bollwerk aus der Ukraine ausrichten und wurden 2x aus dem Bilderbuch ausgekontert und verlieren somit hoch verdient mit 2:0 ! Somit spielen wir diese Saison weiter im EuropaCup, immerhin etwas. Zudem verletzte sich unser Top Stürmer Marques an der Ferse und fällt für mindestens 10 Tage aus, und weil es noch nicht genug ist leistete sich der ausgeliehene Paraguayer Gomez in der 85. Minute nach einer Tätlichkeit die Rote Karte und ist mit 2 Spielen sperre gut bedient. Unterm Strich ein schwarzer Tag ... aber aufgeben ist nicht, jetzt wird dafür doppelt so hart gekämpft!!

Unsere Fans standen 100% hinter uns ... nach dem Motto
  :jubeln:

AUF GEHTS BASTIA, FIGHTING!!!


... powered by ...


Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #89 am: 10. Juni 2008, 23:16:39 »



3. Spieltag Ligue 1

Olympique Saint-Etienne vs MF Bastia

59 Minute für Henrikki Häkkinen


Spielende !

0 : 0



Ein wirklich schlechter Kick beider Teams, obwohl unser Team mit einer besseren Chancen auswertung sicherlich den Sieg näher war.


... powered by ...