Autor Thema: Archiv  (Gelesen 98926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aston

  • Gast
Archiv
« am: 14. Mai 2007, 00:19:49 »




... Willkommen auf Southampton Towns "Internet" Präsenz ...

Hier erfahren Sie alles zur Mannschaft, Ergebnissen, Transfers, des Trainers/Managers und noch viel mehr!




« Letzte Änderung: 16. Februar 2015, 23:02:48 von Sascha13 »

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #1 am: 14. Mai 2007, 00:52:50 »



Heutige Themen:

- Das Team
- kurz Interview mit den Manager "Aston" zur neuen Vereinsseite



UNSER TEAM

Torwächter

Eitan Peser
Natalio Ramon

Abwehr

Gary Bower
Ramzey DeKock
Ruben Berthelsen
Simon Bodkin
Tom Barmby
Colin Atherton (zur Leihe bei Aston Werda)

Mittelfeld

Dimitri Krivosheev
Keith Beardsley
Nathan Barker
Peter Beaty
Peter Bishop
Haris Hibic

Sturm

Mirko Hecimovic
Gareth Allison
Haruna Agali
Ryan Beck

Kurzinterview:

Hallo Herr Aston, wie gefällt Ihnen diese neue Seite hier?

Sehr gut, ich glaube es wurde Zeit das wir auf den Zug der Zeit aufspringen, hier können wir wunderbar unseren Fans und allen interessierten schnell und einfach alles über den Verein mitteilen.

Bei der Kadervorstellung fällt einen Ramzey DeKock auf, ein neuer Spieler, wieso noch nicht vorgestellt?

Ja das stimmt, denn das ist die "offiziele" Kaderliste der Premier League, der Spieler ist heute erst in Southampton eingetroffen und wird im Laufe des Tages vorgestellt!

Gut, dann danken wir vorest ...


« Letzte Änderung: 28. Mai 2007, 13:39:57 von Aston »

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #2 am: 14. Mai 2007, 01:36:51 »



Heutige Themen:

- Premiership, der 1. Spieltag gegen Huddersfield City FC




1. Spieltag der Premier League

Southampton Town 0 VS. 0 Huddersfield City FC

Aufstellung: 4-4-2

Eitan Peser

Ruben Berthelsen - Gary Bower - Ramzey DeKock - Tom Barmby

Peter Bishop
Dimitri Krivosheev           -            Nathan Barker
Keith Beardsley

Dimitrija Nikolovski - Mirko Hecimovic


Das Spiel:

Zuschauer: 51.734

... ANPFIFF ...

- ein torloses und ereignisloses Spiel

... ABPFIFF ...





« Letzte Änderung: 17. Mai 2007, 23:35:21 von Aston »

F. Rijkaard

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #3 am: 14. Mai 2007, 10:23:09 »
hey ashten. gefällt mir klasse hier. jemand der mir konkurrenz macht.

Mach so weiter

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #4 am: 14. Mai 2007, 15:34:43 »
hey ashten. gefällt mir klasse hier. jemand der mir konkurrenz macht.

Mach so weiter

dankeschön ...  :ja:

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #5 am: 14. Mai 2007, 15:53:27 »



Heutige Themen:

- Transfersbestätigung


Der neue Abwehrchef:

Ramzey DeKock, gekommen aus Sweden um hier der Abwehr noch mehr halt zu geben!

Daten des Spielers:

224 Liga Spiele - 22 Tore - 24 Vorlagen - 2 Gelbe - 0 (!) Rote Karten
17 Pokal Spiele - 4 Tore - 2 Vorlagen





Der Abgang:

Ashton McKie , wechselt nach eigenen Wunsch nach Holland zu PSV Amsterdam!


Kurzinterview:

Hallo Herr Aston, heute wurde Ramzey DeKock also vorgestellt, ein sehr rubuster und harter Verteidiger, wie kamen sie auf Ihn?

Also nachdem wir erfahren haben das Ashton McKie gerne wechseln würde, ein Angebot lag zu dem Zeitpunkt noch nicht vor, da mussten wir reagieren und kamen prompt auf Ramzey, den wir schon seit geraumer Zeit auf unserer Liste haben.

Werden noch mehr Spieler kommen? Man weiß ja nur das Nicolò Serantoni nach seiner Wechselsperre in 1ZAT ebenfalls gehen wird, im Sturm dann vielleicht noch ein neuer Spieler?

Das Nicola gehen wird, ist nichts neues und steht schon länger fest, ob es einen neuen Spieler geben wird können wir noch nicht sagen. Wir sondieren zur Zeit noch den Markt ...

Gut, dann danken wir vorest ...


« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 19:12:58 von Aston »

Lincoln

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #6 am: 14. Mai 2007, 20:03:13 »
Bis auf deine Rechtschreibung ist der Thread "weltklasse". Mach weiter so, außerdem gefallen mir die Länderflaggen.

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #7 am: 14. Mai 2007, 22:02:28 »
Bis auf deine Rechtschreibung ist der Thread "weltklasse". Mach weiter so, außerdem gefallen mir die Länderflaggen.

deutsche Rechtschreibung/Grammatik war noch nie meine Stärke ...  :P das andere hört man gerne!  :)

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #8 am: 15. Mai 2007, 16:01:15 »




Heutige Themen:

- Transfers


Der neue Sturmtank:

Haruna Agali, gekommen aus Deutschland vom 1. FC Potsdam.

Daten des Spielers:

243 Liga Spiele - 114 Tore - 57 Vorlagen - 4 Gelbe - 0 (!) Rote Karten
15 Pokal Spiele - 3 Tore - 2 Vorlagen

Haruna soll uns vorallem mehr alternativen im Sturm gewähren, mit seinem noch jungen Alter ( 25 Jahre ) ist er auf den Weg ins beste Fußballer alter, ein Mann für die Zukunft!




Die Talente:

Peter Beaty, kommt aus unser eigenen Jugend, ebenso wie Haris Hibic, sollen beide für die Zukunft aufgebaut werden.



Beide Jungspunde im abschlusstraining vor dem
heutigen United Island Turnier Spiel gegen den FC Omagh!





Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #9 am: 15. Mai 2007, 23:47:36 »




Heutige Themen:

- United Island Cup gegen FC Omagh




1. Spieltag des United Island Cup

FC Omagh 3 VS. 1 Southampton Town


Aufstellung: 4-4-2

Eitan Peser

Ruben Berthelsen - Gary Bower - Ramzey DeKock - Tom Barmby

Peter Bishop
Dimitri Krivosheev           -            Nathan Barker
Keith Beardsley

Haruna Agali - Mirko Hecimovic



Das Spiel:

Zuschauer: 53.703

... ANPFIFF ...

10. Minute - 1:0 Arvis Stillwell
49. Minute - 2:0 Scott Delan
81. Minute - 3:0 Scott Delan
85. Minute - 3:1 Haris Hibic

[ 60 . Haris Hibic für Peter Bishop - 60. Peter Beaty für Dimitri Krivosheev - 75. Simon Bodkin für Ruben Berthelsen ]

... ABPFIFF ...



Statement des Managers Aston:

Der Cup dient in erster Linie zur entwicklung unser jungen Spieler, somit sehen wir diese Niederlage nicht ganz so eng. FC Omagh hat deutlich besser gespielt, vorallem in der 1. Halbzeit, somit geht diese Niederlage auch in Ordnung! Trotzdem bin ich mir 100% sicher das wir in die nächste Runde einziehen werden.




Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #10 am: 16. Mai 2007, 16:47:10 »




Heutige Themen:

- Stadionausbau


Das neue Stadion:

Wie der Verein eben auf einer kleinen Pressekonferenz mitteilte, wird das Saints Stadion zur Zeit umgebaut um in der Zukunft ein neues Fassungsvermögen von über ~80000 Zuschauern zu haben. Die umbauten sollen ca. 20 Millionen € kosten.







Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #11 am: 17. Mai 2007, 19:43:20 »




Heutige Themen:

- Transfers


Abgänge:

Dimitrija Nikolovski, verlässt heute die Saints richtung Luxemburg zu Spora Diekirch! Wir wünschen Dimitrija alles gute für die Zukunft, er hat viel für unsere Saints geleistet in den letzte Jahren, machte in 216 Liga Spielen 72 Tore und gab 39 Vorlagen! Ebenso werden die Verträge der beiden Stürmer Richie Croft und Tony Addison in den nächsten Tagen aufgelöst! Als Joker wurde Gareth Allison aus der eigenen Amateur Mannschaft ein 4 Jahres Vertrag verpasst.

Ebenso wurde heute Colin Atherton für den rest der Saison an Aston Werda (Englands 2B) ausgeliehen, wir hoffen er kann sich dort gut entwickeln und Werda helfen Ihre Saisonziele zu erreichen! Ansonsten wird noch in den nächsten Tagen ein neuer Stürmer vorgestellt.





Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #12 am: 17. Mai 2007, 23:28:26 »



Heutige Themen:

- Premiership, der 2. Spieltag gegen die Queens Park Rovers




2. Spieltag der Premier League

(4.) Queens Park Rovers 0 VS. 1 Southampton Town (12.)

Aufstellung: 4-4-2

Eitan Peser

Ruben Berthelsen - Gary Bower - Ramzey DeKock - Tom Barmby

Peter Bishop
Dimitri Krivosheev           -            Nathan Barker
Keith Beardsley

Haruna Agali - Mirko Hecimovic



Die Ersatzbank bejubelt Tom Barbys 1:0

Das Spiel:

Zuschauer: 100.000

... ANPFIFF ...

35. Minute - 0:1 Tom Barmby

[ 80 . Peter Beaty für Dimitri Krivosheev ]

... ABPFIFF ...


Tom Barmby und Haruna Agali feiern gemeinsam das 1:0


Statement des Managers Aston:

Wir haben heute sehr verdient den 1. dreier eingefahren, klasse Mannschaftsleistung des Teams. Hinten sicher gestanden und nach vorne perfekt gespielt, hätten den Sack nur deutlich eher durch ein 2. und sogar 3. Tor zu machen sollen, aber jetzt zählen nur die 3 Punkte!



« Letzte Änderung: 17. Mai 2007, 23:47:23 von Aston »

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #13 am: 20. Mai 2007, 03:44:43 »




Heutige Themen:

- 2. Spieltag des United Island Cup gegen Oxford Athletic FC




2. Spieltag des United Island Cup

Oxford Athletic FC 0 VS. 2 Southampton Town


Aufstellung: 4-4-2

Eitan Peser

Ruben Berthelsen - Gary Bower - Ramzey DeKock - Tom Barmby

Peter Bishop
Dimitri Krivosheev           -            Nathan Barker
Keith Beardsley

Haruna Agali - Mirko Hecimovic



Das Spiel:

Zuschauer: 42.569

... ANPFIFF ...

55. Minute - 0:1 Dimitri Krivosheev
75. Minute - 0:2 Haruna Agali


[ 80 . Peter Beaty für Dimitri Krivosheev ]

... ABPFIFF ...


Haruna Agali trifft zum verdienten 2:0 ...


... und die ca. ~5000 mit angereisten Saints Fans feiern mit!



Nach diesen doch verdienten Sieg, fahren wir unsere ersten drei Punkte im United Island Cup ein. Es sollen nicht die letzten gewesen sein!




Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #14 am: 21. Mai 2007, 19:00:30 »




Heutige Themen:

- Premiership, der 3. Spieltag gegen Watford SC




3. Spieltag der Premier League

(6.) Southampton Town 0 VS. 3 Watford SC (17.)

Aufstellung: 4-4-2

Eitan Peser

Ruben Berthelsen - Gary Bower - Ramzey DeKock - Tom Barmby

Peter Bishop
Dimitri Krivosheev           -            Nathan Barker
Keith Beardsley

Haruna Agali - Mirko Hecimovic


Das Spiel:

Zuschauer: 55.984

... ANPFIFF ...

4. Minute - 0:1 Ramiz Starogorcic
6. Minute Keith Beardsley
39. Minute - 0:2 Mateo Álcarez
43. Minute Dinos Kleftis
64. Minute Patrick Beardsley
65. Minute - 0:3 Dinos Kleftis

[ 80 . Peter Beaty für Dimitri Krivosheev ]

... ABPFIFF ...


Statement von Gary Bower:

Wir haben heute einfach nicht ins Spiel gefunden, das frühe Gegentor war sicher nicht sehr hilfreich, leider haben wir danach unsere Chancen nicht genutzt und somit das Spiel abgegeben!




Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #15 am: 22. Mai 2007, 16:57:11 »




Heutige Themen:

- Transfers


Das neue Talent:

Ryan Beck, kommt vom Liga Konkurrenten Ipswich City, der erst 21jährige Stürmer soll in nächster Zeit behutsam an das Team herangeführt werden.

Daten des Spielers:

62 Liga Spiele - 15 Tore - 12 Vorlagen - 1 Gelbe - 0 Rote Karten
6 Pokal Spiele - 3 Tore - 2 Vorlagen
2 Internationale Spiele



Ryan Beck für Englands U21 (Tor gegen Deutschland)





Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #16 am: 23. Mai 2007, 06:47:39 »



Heutige Themen:

- 1. Runde des FA Cups gegen Torquay Athletic FC



1. Runde des FA Cup

Torquay Athletic FC 0 VS. 11 Southampton Town


Aufstellung: 4-4-2

Eitan Peser

Ruben Berthelsen - Gary Bower - Ramzey DeKock - Tom Barmby

Peter Bishop
Dimitri Krivosheev           -            Nathan Barker
Keith Beardsley

Haruna Agali - Ryan Beck



Das Objekt der begierde!


Das Spiel:

Zuschauer: 9000

... ANPFIFF ...

7. Minute - 0:1 Ruben Berthelsen
14. Minute - 0:2 Keith Beardsley 
18. Minute - 0:3 Ryan Beck
22 Minute - 0:4 Ramzey DeKock
28. Minute - 0:5 Ryan Beck
32. Minute - 0:6 Haruna Agali
41. Minute - 0:7 Haruna Agali
56. Minute - 0:8 Haruna Agali
63. Minute - 0:9 Peter Bishop
69. Minute - 0:10 Mirko Hecimovic
77. Minute - 0:11 Peter Bishop

[ 45 . Peter Beaty für Nathan Barker - 45. Simon Bodkin für Ruben Berthelsen - 60. Mirko Hecimovic für Haruna Agali ]

... ABPFIFF ...



Eines der vielen heutigen Tore wird bejubelt ...


WAS FÜR EIN SPIEL, WAHNSINN! Unsere Saints spielten Torquay Athletic heute regelrecht an die Wand, die Gastgeber konnten zu keinen Zeitpunkt am Spiel teilnehmen und verloren deutlich und verdient mit 11:0! Als nächstes wartet ein alter bekannter auf die Saints, die Mannschaft aus Huddersfield ist unser Gegner, wie schon am 1. Spieltag der Saison (anm. d. Red. 0:0)




Esran

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #17 am: 26. Mai 2007, 03:02:35 »
Ich denke Aston macht den besten Vereinsthrad. Schön farbig und Bilder etc  :respekt:. Bisle mehr text dann ist es perfekt  :jubeln: :jubeln:

F. Rijkaard

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #18 am: 26. Mai 2007, 07:45:48 »
vom optischen ist er wirklich mit das beste. aber wie du sagst, mangelnder text lässt andere besser sein ;)

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #19 am: 26. Mai 2007, 09:38:40 »
In 1. Linie dient das ganze ja auch als Informationsquelle für alle interessierten ...  :P

Aber ich werd ma sehen das in Zukunft mehr Text rein kommt, manchmal bin ich halt etwas arg schreibfaul!  :schlafen: :pfeifen:

Oder ich such mir einfach einen ehrenamtlichen schreibling!  :jubeln: :lach:
« Letzte Änderung: 26. Mai 2007, 09:39:40 von Aston »

Esran

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #20 am: 26. Mai 2007, 23:54:00 »
Viel Spaß ich denke nicht das viele frewillige geben wird  :grinsevil:

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #21 am: 27. Mai 2007, 17:45:07 »



Heutige Themen:

- Premiership, der 4. Spieltag gegen Derby United




4. Spieltag der Premier League

(13.) Southampton Town 1 VS. 3 Derby United (11.)

Aufstellung: 4-4-2

Eitan Peser

Ruben Berthelsen - Gary Bower - Ramzey DeKock - Tom Barmby

Peter Bishop
Dimitri Krivosheev           -            Nathan Barker
Keith Beardsley

Haruna Agali - Mirko Hecimovic


Das Spiel:

Zuschauer: 56.984

... ANPFIFF ...

21. Minute - 1:0 Gary Bower
55. Minute Nathan Barker
55. Minute - 1:1 Rob Connelly
61. Minute - 1:2 Graciano Delgado
74. Minute - 1:3 Viorel Barburos

[ 75 . Ryan Beck für Mirko Hecimovic ]

... ABPFIFF ...



« Letzte Änderung: 27. Mai 2007, 18:28:00 von Aston »

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #22 am: 27. Mai 2007, 18:17:13 »



Heutige Themen:

- 3. SKANDAL Spieltag des United Island Cup gegen Arsenal St. Patricks


Im heutigen Spiel gegen die Mannschaft von Arsenal St. Patricks, gewann unser Team sehr souverän und sicher mit 6:0, doch ein Skandal brach nach dem Spiel aus, lesen Sie weiter unten mehr dazu!




3. Spieltag des United Island Cup

Arsenal St. Patricks, 0 VS. 6 Southampton Town


Aufstellung: 4-4-2

Eitan Peser

Ruben Berthelsen - Gary Bower - Ramzey DeKock - Tom Barmby

Peter Beaty
Dimitri Krivosheev           -            Nathan Barker
Keith Beardsley

Haruna Agali - Ryan Beck



Das Spiel:

Zuschauer: 48.518

... ANPFIFF ...

40. Minute - 0:1 Nathan Barker
51. Minute - 0:2 Ryan Beck
59. Minute - 0:3 Ryan Beck
63. Minute - 0:4 Peter Beaty
75. Minute - 0:5 Gary Bower
83. Minute - 0:6 Peter Beaty


[ 45 . Mirko Hecimovic für Haruna Agali - 60. Simon Bodkin für Ramzey DeKock ]

... ABPFIFF ...


Die Saints Spieler am Jubeln!


Nach dem Spiel kam es hart für alle Saints Anhänger, ein Organisations Mitglied des United Island Cups kam auf unseren Manager Aston zu, und teilte Ihm mit das das Spiel 1:0 gegen uns gewertet wird, weil man angeblich bei unseren Kapitän Gary Bower Kopfschmerz Tabletten fand, und er somit als "GEDOPPT" leut Regeln des UI Cups gilt! Die Fans wahren außer sich nach dieser doch sehr lächerlichen Entscheidung und randalierten nach dem Spiel leider in St. Patricks Innenstadt!


Ein randalierer wird fest genommen



Ein kurzes Interview mit Aston zu den Vorfällen:

Hallo Herr Aston, danke das Sie sich so schnell Zeit genommen haben, direkt meine erste Frage, was können Sie uns zu dieser kuriosen Entscheidung des UIC sagen?

Ja kein Problem. Also erstmal war ich natürlich auch sehr geschockt, aber Regeln sind Regeln, egal wie lächerlich Sie sind. Wir müssen wohl damit leben und der klar schlechteren Mannschaft die 3 Punkte hier lassen!

Es ist ja schon die Rede von Fetternwirtschaft, um St. Patrick den einzug in die nächste Runde zu ermöglichen, was sagen Sie dazu?

Zu sowas werd ich mich nicht äußern, wir haben den Frust mittlerweile verdaut und konzentrieren uns auf heute Abend wo wir in der weitaus wichtigeren Liga 3 Punkte holen wollen! Danke tschüß




« Letzte Änderung: 28. Mai 2007, 13:40:40 von Aston »

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #23 am: 28. Mai 2007, 09:01:45 »



Heutige Themen:

- Premiership, der 5. Spieltag gegen Bristol Town FC


Nach dem Skandal Spiel im United Island Turnier, ging es am gestrigen Spieltag in der englischen Premier League gegen den 16. Bristol Town FC. Es hieß Moral beweisen und zeigen das die Mannschaft Kampfgeist hat und die Ereignisse Sie nicht beeinflussen. In einem sehr ansehnlichen Spiel taten es die Saints auch und gewannen das Spiel mit 3:1. Man ging früh in Führung, bekam zwar vor der Halbzeit noch den Ausgleich legte aber in der 2. Halbzeit 2 Tore nach und sicherte sich somit 3 ganze wichtige Punkte um nicht in der unteren Tabelle fest zu stecken!




5. Spieltag der Premier League

(16.) Bristol Town FC 1 VS. 3 Southampton town (13.)

Aufstellung: 4-4-2

Eitan Peser

Ruben Berthelsen - Gary Bower - Ramzey DeKock - Tom Barmby

Peter Bishop
Dimitri Krivosheev           -            Nathan Barker
Keith Beardsley

Haruna Agali - Mirko Hecimovic


Das Spiel:

Zuschauer: 76.575

... ANPFIFF ...

26. Minute - 0:1 Haruna Agali
41. Minute - 1:1 Wayne Abbey
65. Minute - 1:2 Mirko Hecimovic
77. Minute - 1:2 Tom Barmby

[ 70 . Ryan Beck für Haruna Agali - 80. Peter Beaty für Dimitri Krivosheev - 80. Simon Bodkin für Ruben Berthelsen ]

... ABPFIFF ...


Auszug aus der aktuellen Tabelle:





« Letzte Änderung: 28. Mai 2007, 13:40:15 von Aston »

Esran

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #24 am: 28. Mai 2007, 16:12:59 »
Gratuliere zu deiner Sieg  :zustimm:


Hoffe das du in 1. Liga bleibst,

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #25 am: 28. Mai 2007, 16:48:31 »
Gratuliere zu deiner Sieg  :zustimm:


Hoffe das du in 1. Liga bleibst,

Wat redest du vom abstieg? pfff ...  :juggle:

Esran

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #26 am: 28. Mai 2007, 18:20:21 »
Gratuliere zu deiner Sieg  :zustimm:


Hoffe das du in 1. Liga bleibst,

Wat redest du vom abstieg? pfff ...  :juggle:

ICh rede von keinem Abstieg ich hoffe nur das du in 1. Liga bleibst ^^

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #27 am: 28. Mai 2007, 19:06:33 »
Gratuliere zu deiner Sieg  :zustimm:


Hoffe das du in 1. Liga bleibst,

Wat redest du vom abstieg? pfff ...  :juggle:

ICh rede von keinem Abstieg ich hoffe nur das du in 1. Liga bleibst ^^

Da gibt es nichts zu hoffen, das steht fest!  :ja:

Esran

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #28 am: 28. Mai 2007, 19:07:32 »
Dann ist ja gut  :zustimm:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #29 am: 30. Mai 2007, 13:57:32 »
Dann ist ja gut  :zustimm:

echt guter Vereinsthread und eine große Konkurrenz für meinen ;D , einen den es am längsten bei KSM gibt.

 :respekt: :zustimm: für deine Arbeit

bis dann

der Ohligser