Autor Thema: Archiv  (Gelesen 98928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Esran

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #30 am: 30. Mai 2007, 15:20:49 »
Dann ist ja gut  :zustimm:

echt guter Vereinsthread und eine große Konkurrenz für meinen ;D , einen den es am längsten bei KSM gibt.

 :respekt: :zustimm: für deine Arbeit

bis dann

der Ohligser

Ohligser schau mal bei meinen rein werde jetzt auch Anfangen tolle Vereinsthread zu machen ich habe bereits 2 riesenteile draußen ;)

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #31 am: 30. Mai 2007, 19:00:43 »
Dann ist ja gut  :zustimm:

echt guter Vereinsthread und eine große Konkurrenz für meinen ;D , einen den es am längsten bei KSM gibt.

 :respekt: :zustimm: für deine Arbeit

bis dann

der Ohligser

Hört man gerne ...  :ja:

Esran

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #32 am: 30. Mai 2007, 19:02:51 »
Da ist Aston wieder glücklich  :grinsevil: ^^

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #33 am: 31. Mai 2007, 10:05:55 »



Heutige Themen:

- 4. Spieltag des United Island Cup gegen FC Omagh


Nach dem Skandal am letzten UIT als uns die 3 gewonnen Punkte aberkannt worden sind, musste heute ein Sieg her um sich die Chance zu wahren in die nächste Runde ein zu ziehen. Für Omagh die mit 3 Siegen in 3 Spielen verdient auf den 1. Platz stehen, hätten mit einen Sieg heute den einzug in Runde 2 sicher machen können. Aber durch eine starke geschlossene Leistung hielten die Saints dagegen und gewannen das Spiel mit 2:1 !




4. Spieltag des United Island Cup

FC Omagh 1 VS. 2 Southampton Town


Aufstellung: 4-4-2

Eitan Peser

Ruben Berthelsen - Gary Bower - Ramzey DeKock - Tom Barmby


Peter Bishop
Dimitri Krivosheev           -            Nathan Barker
Keith Beardsley


Haruna Agali - Mirko Hecimovic



Das Spiel:

Zuschauer: 53.703

... ANPFIFF ...

8. Minute - 0:1 Mirko Hecimovic
46. Minute - 1:1 Toby Clarke
66. Minute - 1:2 Ruben Berthelsen


[ 60 . Ryan Beck für Haruna Agali - 75. Peter Beaty für Dimitri Krivosheev ]

... ABPFIFF ...



Ausgelassene Stimmung nach dem Spiel ...
 



Esran

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #34 am: 31. Mai 2007, 14:28:23 »
Wow gegen Omagh gewonnen  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Meenzer Bub

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #35 am: 31. Mai 2007, 15:25:00 »
WOW, bin zum ersten Mal hier in deinem Thread gelandet und muss sagen: :respekt:.
Hab mir direkt alles durchgelesen- wenn jeder dass so aufwendig und ausführlich machen würde, würd ich wohl noch mehr Zeit im Forum verbringen.

Danke für die Unterhaltung(werde jetzt öfter vorbeischauen :zustimm:)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #36 am: 31. Mai 2007, 17:56:31 »
WOW, bin zum ersten Mal hier in deinem Thread gelandet und muss sagen: :respekt:.
Hab mir direkt alles durchgelesen- wenn jeder dass so aufwendig und ausführlich machen würde, würd ich wohl noch mehr Zeit im Forum verbringen.

Danke für die Unterhaltung(werde jetzt öfter vorbeischauen :zustimm:)


damit Du noch mehr zu lesen hast und öfters im Forum bist:  ;D

SV Villingen-News

Esran

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #37 am: 31. Mai 2007, 18:09:58 »
WOW, bin zum ersten Mal hier in deinem Thread gelandet und muss sagen: :respekt:.
Hab mir direkt alles durchgelesen- wenn jeder dass so aufwendig und ausführlich machen würde, würd ich wohl noch mehr Zeit im Forum verbringen.

Danke für die Unterhaltung(werde jetzt öfter vorbeischauen :zustimm:)



Besuch auch mal mein Vereinsthread hab 2 gute Zeitungenausgabe draußen ;)

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #38 am: 31. Mai 2007, 22:39:57 »
WOW, bin zum ersten Mal hier in deinem Thread gelandet und muss sagen: :respekt:.
Hab mir direkt alles durchgelesen- wenn jeder dass so aufwendig und ausführlich machen würde, würd ich wohl noch mehr Zeit im Forum verbringen.

Danke für die Unterhaltung(werde jetzt öfter vorbeischauen :zustimm:)


Hehe danke danke ...  ;D

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #39 am: 01. Juni 2007, 03:26:35 »



Heutige Themen:

- Premiership, der 6. Spieltag gegen Rushden & Diamonds FC


HOCH und Runter, Achterbahn Fußball sehen wir zur Zeit von unseren Saints. Letzte Woche im Pokal noch dieser tolle Kantersieg, dann eine deftige Klatsche in der Liga, dem folgten zwei tolle Auftritte beim United Island Turnier und heute wieder ein schlechtes und schwaches 0:0 gegen den Tabellenletzten Rushden & Diamonds FC! Das unentschieden bringt beiden Teams wenig, R&D bleibt dank Ihrer Minus Punkte abgeschlagen letzter und die Saints dümpeln im Niemandsland umher. Die nächsten Spiele in der Liga werden nicht leichter, es geht gegen vermeintliche Meisterschafts Favoriten und somit wären heute 3 Punkte sehr wichtig gewesen. Dazu kommt noch die unnötige Rote Karte von Gary Bower kurz vor Schluss des Spiels, somit fehlt er im kommenden Pokal und Liga Spiel (2 Spiele sperre).





6. Spieltag der Premier League

(11.) Southampton Town 0 vs. 0 Rushden & Diamonds FC (18.)

Aufstellung: 4-4-2

Eitan Peser

Ruben Berthelsen - Gary Bower - Ramzey DeKock - Tom Barmby

Peter Bishop
Dimitri Krivosheev           -            Nathan Barker
Keith Beardsley

Haruna Agali - Mirko Hecimovic


Das Spiel:

Zuschauer: 55.984

... ANPFIFF ...

88. - Gary Bower


[ 60 . Ryan Beck für Haruna Agali - 70. Peter Beaty für Peter Bishop ]

... ABPFIFF ...




Viel Frust bei Gary Bower nach seiner Roten Karte


« Letzte Änderung: 01. Juni 2007, 06:01:14 von Aston »

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #40 am: 04. Juni 2007, 18:03:15 »
Aufgrund von mangelnder Zeit unserer Ehremamtlicher Mitarbeiter wird die Homepage von Southampton für kurze Zeit geschlossen ...  :rolleyes:

Na, ich hab zur zeit bissl streß an der Uni und mit Freundin, daher nicht mehr soviel Zeit um hier weiter zuschreiben, werd ihn aber in den nächsten Wochen wieder "aufnehmen" ...  :(

so long

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #41 am: 03. Juli 2007, 00:41:31 »
erster :D

alles gute zum geburtstag :blumen: :bier:
und lass den thread hier nicht so verstauben^^

Bombali

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #42 am: 19. Dezember 2007, 00:30:24 »
huhu Aston ? :winken: :winken: :rofl:



Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #43 am: 19. Dezember 2007, 01:38:17 »
AAAALTAAAAAAAAA   ;D

Sei froh das auch HSV Fan bist, sonst würde ich ......  :platt:  :lach:

Bombali

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #44 am: 19. Dezember 2007, 10:48:35 »
achsooo auch HSVer, dann sorry dafür  :lach: bist morgen im Stadion ? Ich geh hin. Viel schreibst ja nicht im HSV Forum  :lach:

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #45 am: 19. Dezember 2007, 15:56:14 »
Ja bin ich, wohne halt in Kassel ... bin daher immer höchsten 1-2x in der Saison da, leider.  :|

Welches Forum meinst? Das hier oder das offz.?

Bombali

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #46 am: 19. Dezember 2007, 16:42:42 »
eigentlich meinte ich das andere Forum, das HSV Forum, aber der Thread hier war ja auch schon verstaubt  :D

Aston

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #47 am: 19. Dezember 2007, 16:50:29 »
Hab halt keine Lust so halbe sachen hier zu posten, und für ganze fehlt mir der anreiz ...  :lach:

Naja bin zwar gemeldet dort, aber nur paar posts ...  ;)

Bombali

  • Gast
Re: [= SOUTHAMPTON TOWN =]
« Antwort #48 am: 19. Dezember 2007, 17:09:43 »
wünsche für die Zukunft viel Glück und Erfolg

Gruß Spartiat

 :zustimm:

bidde, gern geschehn  :lach:

Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #49 am: 11. April 2008, 09:36:28 »
So hier ist das alte ding ... wird die tage wieder aufgenommen, aber mal gucken in welchem Umfang, wie faul oder eben nicht ich bin/sein werde  :lach:

Shiatsu

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #50 am: 11. April 2008, 09:37:10 »
 :zustimm:

mulhouse

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #51 am: 11. April 2008, 09:39:41 »
:lupe: wo ist der Bericht übers 1:3 :lach:

Shiatsu

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #52 am: 11. April 2008, 09:41:18 »
du bring mal lieber deinen thread auf den neuesten stand  :motz:

Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #53 am: 11. April 2008, 09:42:40 »
:lupe: wo ist der Bericht übers 1:3 :lach:

Da wir die arbeiten hier heute oder die Tage aufnehmen, wird dieses Spiel leider nicht erwähnt ...  :P  :D

mulhouse

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #54 am: 11. April 2008, 09:43:11 »
du bring mal lieber deinen thread auf den neuesten stand  :motz:
meiner hat jeden tag neue posts :zunge:

ps: bin genau seit 6 spielen die dort fehlen ungeschlagen ;)

Shiatsu

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #55 am: 28. April 2008, 14:03:29 »
du bring mal lieber deinen thread auf den neuesten stand  :motz:
:motz:

Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #56 am: 28. April 2008, 15:52:06 »
ja heute bzw. die tage werd ich mal anfangen ... aber werde es wohl nicht so intensiv wie früher machen  :P

Aston

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #57 am: 28. April 2008, 16:17:22 »



[- MF Bastia Informations Center -]

Interview mit Aston zu den letzten Wochen:

F:Hallo Aston, sie sind nun seit einigen Wochen in Bastia ... erläutern sie uns doch bitte etwas die letzten Wochen ja?

A: Naja der Wechsel ging sehr spontan über die Bühne, Frankreich reizte mich schon immer sehr. Manchmal muss man sich schnell entscheiden im Leben. Der einstand verlief wohl "perfekt" ... wir konnten 5 Siege, 1 Unentschieden und nur eine Niederlage einfahren und somit von Platz 6 auf einen starken 4. Rank springen!

F:Neben ihren Trainerstab, brachten sie auch ihr altes Homepage Team mit ... gründe dafür?

A: Das Projekt ist damals gut angelaufen in Southampton, aus finanziellen Gründen wurde es leider eingestellt. Und hier hoffen wir das wir mit diesen Projekt unseren Fans eine tolle Informations Platform bieten können ...

F: Ein kurzer Ausblick auf den rest der Saison vielleicht noch?

A: Wir hoffen das wir die Siegesserie weiter antreiben können und somit den 4. Platz halten oder im ideal fall noch verbessern können. Es kommen noch einige schwere Spiele, also müssen wir weiterhin 100% konzentriert bleiben!


Wir danken für das schnelle Interview, wir werden die Tage neue Infos bringen ...

... powered by ...


Shiatsu

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #58 am: 28. April 2008, 17:32:34 »
geht ja  :zustimm:

mulhouse

  • Gast
Re: [= MF BASTIA =]
« Antwort #59 am: 28. April 2008, 17:37:01 »
@shiatsu:
mach mal lieber deinen Thread aktuell :motz: