Autor Thema: Archiv bis zur Saison 24  (Gelesen 75980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bombali

  • Gast
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1230 am: 10. Dezember 2006, 00:58:20 »
der Trainer war etwas aufgeregt als er das Gelände des Vereins betrat, er hatte zwar schon oft neue Mannschaften trainiert, doch jedesmal bekam ihn wieder dieses kribellige Gefühl. Zum ersten Mal trafen Trainer und Mannschaft aufeinander und die erste Trainingseinheit war nichts weiter als eine Gesamtüberblicksverschaffung. Welcer Spieler hatte wieviel am Fuß, wer hatte welche Stärken und schnell wurde klar es gibt nicht genug litauische Spitzenspieler um daraus ein Topteam zu formen. Alles nette Burschen dachte der Trainer , aber es geht hier um den Verein und da bin ich jetzt gefragt zu handeln. Der Trainer musterte schnell aus und vom einstigen Kader blieb nicht viel übrig. Der Schatzmeister freute sich über viele Millionen in der Vereinskasse, denn für sein Verhandlungsgeschick war der Trainer bekannt und auch hier schien es so als würde der Verein jetzt auf einen grünen Ast kommen. Allerdings mahnte er das Stadion an, da muss viel Geld reingesteckt werden, denn der Verein hat sehr viele Fans und auch im größeren Stadion würden die Massen noch kommen. So kam es zu vielen Neueinkäufen und Verkäufen verbunden mit einer Stadionerweiterung um 35.000 Plätze. Das Team und der Trainer fanden schnell zueinander und nach einem etwas holprigen Start lief es auch schon bald sehr rund und zuletzt wurde sogar beim Tabellenersten und wahrscheinlichen Meister gewonnen. Nun wird noch Platz 7 angepeilt um sogar vielleicht noch in die EC Quali zu rutschen. Gespannt wartet man auf das morgige Spiel und die Fortsetzung der Berichterstattung .....

reddevil

  • Gast
Re: Transfers und Transfergerüchte
« Antwort #1231 am: 17. Dezember 2006, 17:45:12 »
Der Meister, FK Kareda Jurbarkas,hat für die neue saison bereits 4mal auf dem transfermarkt zugeschlagen. Sigurd Armannsson wurde für das mittelfeld verplichtet, Julio Coellio Moreira soll die abwehr verstärken und zwei jungtalente kommen nach ausleihe wieder zum FK zurück. Rolf Socceria hat gute chancen sein talent im sturm zu beweisen und Maik Gringmuth bringt frischen schwung ins mittelfeld. Drei Kandidaten stehen noch an. aber neueres wird erst bestätigt wenn es 100%ig ist

reddevil

  • Gast
Überarbeitung des LänderForum Litauen
« Antwort #1232 am: 18. Dezember 2006, 09:05:33 »
hi, eigentlich müsste dieses forum mal komplett gereinigt und neu aufgezogen werden. da sind ja noch foren und beiträäge wo seit zwei jahren keiner mehr was dazu geschrieben hat. also herr ländermod, kann man da was machen zb den ganzen käse mal löschen und neue themen anlegen und aktuelle statistiken führen. gruß

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Überarbeitung des LänderForum Litauen
« Antwort #1233 am: 18. Dezember 2006, 18:17:14 »
Ich bin hier der inoffzielle Ländermod. Fragen kannst du mir oder den Admins stellen.
Ich kann keine Themen löschen, dass können nur die Admins. Auf meinen Wunsch haben sie schon sämtliche veraltete Themen gelöscht, aber alle wollten sie nicht löschen.

reddevil

  • Gast
Re: Überarbeitung des LänderForum Litauen
« Antwort #1234 am: 18. Dezember 2006, 22:46:37 »
wer ist denn der offizielle ländermod, ich mach da mal nen antrag

tentakel

  • Gast
Re: Überarbeitung des LänderForum Litauen
« Antwort #1235 am: 18. Dezember 2006, 22:47:31 »
Litauen hat zur zeit keinen offiziellen Ländermod ;)

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Überarbeitung des LänderForum Litauen
« Antwort #1236 am: 19. Dezember 2006, 15:03:16 »
Ich wollte mal LM werden durfte, aber nicht :cry:

Bombali

  • Gast
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1237 am: 19. Dezember 2006, 22:42:39 »
man hat 2 neue Stars geholt, aus der ersten Liga Spaniens kam vom Pokalsieger Xavier Vela und eben kam aus Dänemark Martin Frandsen mit dem Flieger. Als er aus dem Flieger stieg, dachte ich da kommen 2. Mit seinen 2,02 Grüße und 1,53 Metern breite wird er das Bollwerk in der Abwehr sein. Das Team nimmt jetzt Konturen an und man ist bei 961 bei noch guten steigerungsmöglichkeiten. Der Trainer : "Ich denke wir haben eine sehr sehr kräftige Truppe zusammen, der Titel kann nur über uns führen"

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1238 am: 20. Dezember 2006, 12:32:17 »
Na hoffentlich kommt mein Leihspieler nicht zu kurz in deiner Rentnerband :winken:
So mindestens 10 Einsätze a 90 Minuten ;)

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Bombali

  • Gast
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1239 am: 20. Dezember 2006, 12:54:22 »
wird sicher mal spielen, allerdings kann ich den nicht immer einsetzen, da ich nicht so viele Spiele zur Verfügung habe, du hast ja dann noch genug Zeit wenn er wieder kommt ihn einzusetzen  :D

mulhouse

  • Gast
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1240 am: 20. Dezember 2006, 12:56:19 »
Ausserdem ist Leihe doch immer ein gewisses Risiko oder Nechels :lach:

Bombali

  • Gast
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1241 am: 22. Dezember 2006, 01:05:05 »
es wurden heute 2 Leute verkauft und ein neues Mittelfeld-Ass ausgeliehen. Der Name wird halten was er verspricht. Stark wird der neue Wirbelwind bei Erkranas. Die Konkurrenz kann sich auf was gefasst machen

Bombali

  • Gast
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1242 am: 27. Dezember 2006, 00:58:02 »
so nach der schlechten EWS beginnt die Auferstehung  :D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1243 am: 27. Dezember 2006, 01:00:41 »
so nach der schlechten EWS beginnt die Auferstehung  :D

Na dann viel Erfolg dabei. :gut:
Hätte noch paar gute 35/35 Leihspieler für dich als Aufbauhilfe.

:winken:

Bombali

  • Gast
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1244 am: 27. Dezember 2006, 01:02:37 »
danke, aber ich plane nicht den Untergang der Titanic  :D Mein Ziel ist die Auferstehung eines schlafenden Riesen wie Phönix aus der Asche mit einem Feldzug von unglaublicher Vernichtung und Zerstörung von allem was nicht gläubig ist und die Religion Ekranas lebt  :D

Bombali

  • Gast
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1245 am: 27. Dezember 2006, 21:31:20 »
zur neuen Saison werden gleich 3 neue junge Spieler kommen. Der Aufsichtsrat stellt sich die Frage, was hat der Trainer vor, erst redete er von einem kleinen Kader udn nun investiert man 80 Millionen in 3 weitere Spieler. Dazu befragt antwortete Bombanauskas : "Außergewöhnliche Ziele beinhalten außergewöhnliche Taten, ich hoffe der Vorstand schenkt mir das Vertrauen, dann wird das System ein Knaller...."

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Überarbeitung des LänderForum Litauen
« Antwort #1246 am: 03. Januar 2007, 22:37:59 »
Armes kleines hub :keks:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Bombali

  • Gast
Re: Überarbeitung des LänderForum Litauen
« Antwort #1247 am: 04. Januar 2007, 11:51:50 »
Hier ich mach das, hauptsächlich mit Statistiken, wenn keiner was dagegen hat, oder willst du reddevil ? Wir können uns ja gut zu zweit absprechen  :D

reddevil

  • Gast
Re: Überarbeitung des LänderForum Litauen
« Antwort #1248 am: 04. Januar 2007, 12:02:38 »
mach nur. ich glaube du kannst das etwas besser wie ich. müssen mal schauen was wir alles machen. ne länderzeitung oder so wäre auch nicht schlecht

Bombali

  • Gast
Re: Überarbeitung des LänderForum Litauen
« Antwort #1249 am: 04. Januar 2007, 17:47:37 »
udn was muss ich jetzt machen ?  :D

reddevil

  • Gast
Re: Überarbeitung des LänderForum Litauen
« Antwort #1250 am: 04. Januar 2007, 22:25:46 »
lass dir was einfallen :D

Bombali

  • Gast
Re: Überarbeitung des LänderForum Litauen
« Antwort #1251 am: 04. Januar 2007, 22:27:09 »
na ich meine um Ländermod zu werden  :lach:

reddevil

  • Gast
Re: Überarbeitung des LänderForum Litauen
« Antwort #1252 am: 04. Januar 2007, 22:33:33 »
frag doch die admins! vielleicht darfst du ja

Bombali

  • Gast
Re: Überarbeitung des LänderForum Litauen
« Antwort #1253 am: 04. Januar 2007, 22:35:36 »
Admins darf ich ?  :D

Bombali

  • Gast
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1254 am: 05. Januar 2007, 23:22:34 »
so die Mannschaft die in die Saison startet steht jetzt, man hätte stärker starten können aber man hat die andere Variante gewählt, nun wollen wir mal sehen was dabei rauskommt  :D Einer der beiden Titel ist das Ziel, bis Ende der Saison sollte die 1000 auch locker geschafft sein. Wir sind in Dubai zur Vorbereitung, zu erreichen sind wir über den Scheich ALi Machmal Lala . Hier sind super Vorbereitungsmöglichkeiten, der Scheich stellt uns seinen Harem zur Verfügung . Das kann ja nur ne super Saison werden und wehe die Moral geht nicht bei allen auf 100  :D

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Überarbeitung des LänderForum Litauen
« Antwort #1255 am: 06. Januar 2007, 20:53:34 »
Du musst den schon eine PN schreiben, aber ich glaube nicht, dass du hier LM wirst.
Außerdem will ich LM werden, also lass die Finger davon sonst fress ich dich. :lach:

zocker

  • Gast
Re: Überarbeitung des LänderForum Litauen
« Antwort #1256 am: 06. Januar 2007, 20:57:30 »
Du musst den schon eine PN schreiben, aber ich glaube nicht, dass du hier LM wirst.
Außerdem will ich LM werden, also lass die Finger davon sonst fress ich dich. :lach:

der is schon lm  :rofl: :P

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Überarbeitung des LänderForum Litauen
« Antwort #1257 am: 06. Januar 2007, 21:05:46 »
Du musst den schon eine PN schreiben, aber ich glaube nicht, dass du hier LM wirst.
Außerdem will ich LM werden, also lass die Finger davon sonst fress ich dich. :lach:

der is schon lm  :rofl: :P
Hab ich eben auch gemerkt :cry:
Eigentlich wollteich werden :(
Komm doch in die Kneipe Wilna, die muss etwas belebt werden :ja:

Bombali

  • Gast
Re: Überarbeitung des LänderForum Litauen
« Antwort #1258 am: 06. Januar 2007, 21:12:14 »
 :D hallo hub  :winken: :lach:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Überarbeitung des LänderForum Litauen
« Antwort #1259 am: 06. Januar 2007, 21:30:29 »
 :flehan: Oh LM wie geht es dir :flehan:    :lach: