Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Archiv bis zur Saison 24  (Gelesen 62149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BVB Borussia

  • Gast
Archiv bis zur Saison 24
« am: 20. März 2004, 19:14:10 »

Näturlich! den muss es auch wieder geben! Hier können wir über Gott und die Welt diskutieren! egal welches Thema! :wink:

gleich die erste frage von mir! wie gefällt euch das neue forum?
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Archiv bis zur Saison 14
« Antwort #1 am: 20. März 2004, 19:15:29 »

Hier könnt ihr, wenn ihr wollt, euren Neueinkäufe bzw. Abgänge reinschreiben! Ihr könnt euch Gerüchte und Interessen an Spielern hier reintippsen! :lol:
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Archiv bis zur Saison 14
« Antwort #2 am: 20. März 2004, 19:17:39 »

Näturlich gibt es wie jedes Jahr auch einen nationalen Pokal!
Hier können die Spiele analysiert werden! :)
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Pokal Saison_4
« Antwort #3 am: 20. März 2004, 20:14:12 »

Also die erste Runde des Pokals ist auch ausgelost! Meister und Pokalsieger haben ein Freilos!

Ich muss gegen FK Suduva Anyksciai aus Liga 3c antreten!
Das Team hat eine Stärke von ~200-300!
Also eigentlich dürfte das kein Problem sein! :lol:  :lol:  8)
Gespeichert

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #4 am: 20. März 2004, 22:14:00 »

Die Farbauswahl finde ich leicht gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ganz nett. Wie mache ich meinen Kaderlink wieder hier rein? Genauso wie früher oder wie funktioniert das hier?
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #5 am: 21. März 2004, 08:29:42 »

[*=http://www.ksm-soccer.com/vereine.php?id=6293&uid=0&pass=]Videoton Szphol[/*]

statt den 2 Sternen schreibst du: URL
Gespeichert

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #6 am: 21. März 2004, 14:30:59 »

Vielen Dank. Ich werde den Link gleich mal in meine Sig packen. :) So jetzt habe ich alles wieder geändert und bin zufrieden. Nur die Sache mit dem Avatar funzt nicht so recht, aber da mache ich mich mal gleich ran. 8)
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #7 am: 21. März 2004, 18:19:26 »

Also Piening! Das wegen deínem Avatar! hast du schon ne PN geschrieben an Phan7tom??? Bitte informier mich hier, wenn du ne antwort hast! :lol:
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Transfers und Transfergerüchte
« Antwort #8 am: 21. März 2004, 18:26:17 »

Werd hier mal meine Transfers, die ich über die Pause hinweg durchgeführt habe, hier offenlegen!

Abgänge: Ramzey Sistek(Verkauf), Reimund Bottglieri(Verliehen), Adalbert Pfaffenberger(Tausch), Ernst Braboy(Tausch)

Zugänge: Windsor Leagan(Kauf), Wanko Raleigh(Tausch), Seid Balkus(Tausch)

3 neue Amateure im Kader:  Raimond JAMINSKY, Hadrian Marburie, Axel Oeding

Verratet mir auch mal eure Aktvitäten!!! :D  :D  :D  8)
Gespeichert

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #9 am: 21. März 2004, 18:43:53 »

jaa also ich hab ma auch den weg nach litauen gefunden :)

hallo zusammen ^^
Gespeichert

Zedla

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #10 am: 21. März 2004, 20:25:32 »

Hey leute habe gehört bei euch gibt es freibier  :D !?!?!? Na da bin ich doch gern in litauen!!!!!
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #11 am: 21. März 2004, 20:29:28 »

Also dann! die runde geht aufs haus!!! Lasst euch hier öfter blicken!!! damit mir nicht fad wird!!! :D
Gespeichert

Zedla

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #12 am: 21. März 2004, 20:42:22 »

Wenn ihr schöne gutaussehende litauische ladys habt komm ich gern öfters  :) !!!!
Aber werd mich mal öfters sehen lassen.....wenn ihr euch bei uns auch mal sehen laßt!!!! :lol:
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #13 am: 21. März 2004, 20:55:52 »

Zitat von: Zedla
Wenn ihr schöne gutaussehende litauische ladys habt komm ich gern öfters  :) !!!!
Aber werd mich mal öfters sehen lassen.....wenn ihr euch bei uns auch mal sehen laßt!!!! :lol:


wie du vlt. sehen kannst, war ich grad vorhin mit meinem Privatjet auf nen kurzen Besuch in Israel!!! (zum volltanken!!!)
:lol:  :lol:  :D  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Gespeichert

Zedla

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #14 am: 21. März 2004, 21:00:08 »

Ich denke mal die kommen nach, liegen schon inner heia  :o !!!! Reicht ja wenn ich mir das erstmal gutgehen lasse hier  :lol:
Gespeichert

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #15 am: 22. März 2004, 14:04:16 »

@ BVB Borussia ´únd wie ist es gelaufen am ersten Spieltag?
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #16 am: 22. März 2004, 18:08:17 »

leider 3:4 gegen Herzblut verloren! beim stand von 3:3 hab ich ne rote kassiert!!! :(  :(

naja! jetzt bin ich ne woche nicht da!!! am fr abend erst wieder! viel spass! :D
Gespeichert

Zedla

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #17 am: 22. März 2004, 18:24:11 »

Das ja schade  :cry: ....hoffentlich bist bald wieder da!!!!! Trink ein auf dich  :) !!!!!!
Gespeichert

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #18 am: 23. März 2004, 09:36:50 »

Dann mal bis Freitag bvb borussia.
Gespeichert

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #19 am: 25. März 2004, 09:56:01 »

so ich meld mich auch mal wieder zurück nach viel privatem und beruflichem trouble .. und nem kaputten pc ..

hi ;)
Gespeichert

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #20 am: 25. März 2004, 09:58:56 »

Hallo, ich hatte ´mir schon Sorgen gemacht, wo du bleibst und ob du noch ksm spielst.
Gespeichert

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #21 am: 25. März 2004, 11:40:50 »

nene .. bin dabei ..

hatte nur diverse ungereimtheiten und probleme gehabt ...
 :cry:
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #22 am: 26. März 2004, 18:23:35 »

Ich bin wieder da!!! leider hab ich durch 50% einsatz mein zweites Spiel infolge verloren!!!! :(  :(  :(  :(  :(  :(  :cry:  :cry:  :cry:

Aber jetzt kann ich wieder angreifen!!! wie läufts bei euch so!????
Gespeichert

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #23 am: 26. März 2004, 18:29:49 »

Zweites Spiel leider verloren aber nur knapp mit 2:1. Meine Auswärtstaktik muß ich mal neu überdenken.
Gespeichert

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #24 am: 26. März 2004, 21:16:46 »

Greetz aus Georgien..
Bin jetzt Zweiter und werde nächsten Spieltag den Spitzenreiter angreifen.
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #25 am: 26. März 2004, 21:31:46 »

dann viel glück! :D
Gespeichert

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #26 am: 26. März 2004, 22:58:26 »

Na dann mal viel Glück Poc. Also langsam bekomme ich im Ungarnforum die Krise. Schon wieder hat da schon einer aufgehört. Jetzt bin ich der einzig aktive Ungar im Ungarnforum. :cry: Sogar der Mod in Ungarn hat sich seitdem das neue Forum da ist nicht mehr blicken lassen. Bald muß ich mich wohl selbst zum Mod krönen. :shock:  :shock:
Gespeichert

Zedla

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #27 am: 27. März 2004, 13:22:02 »

Jor grützerle ihr in litauen  :lol: .......na bvb borussia wieder eingetroffen????
 :P  Außerdem wo bleibt mein pils  :lol:
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #28 am: 27. März 2004, 14:52:50 »

hi!

bin wieder zurück in Österreich! der lieferant hatte ein wenig verspätung! hab ihn daraufhin gleich rausgeschmissen, denn es kann ja nicht sein, dass meine Gäste aus der ganzen Welt warten müssen!!! :D  :lol:  8)

@Piening

Warum verlässt du Ungarn??? Wir würden dich hier mit offenen Armen empfangen! :D
Gespeichert

Zedla

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #29 am: 27. März 2004, 14:56:08 »

Ja ne is klar, so muß das sein  :lol: ....warum was machst du den beruflich????
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 23 Abfragen.