Autor Thema: Archiv bis zur Saison 24  (Gelesen 75996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flavio Briatore

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1200 am: 12. April 2006, 16:29:31 »
Prost

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1201 am: 19. April 2006, 04:09:09 »
Was steht denn neues drin? Einen netten finnischen Gruß.
Hab aber ni berichtet, dass Imari Rovers den EC gewonnen haben :D

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

tentakel

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1202 am: 25. April 2006, 00:07:54 »
ich glaub desmove`s fußstapfen sind ein wenig zu groß für mich :juggle:

 :bia:

tentakel

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1203 am: 07. Mai 2006, 02:21:17 »
wird hier gestreikt?

tentakel

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1204 am: 12. Mai 2006, 12:40:28 »
die freie presse wurde abgeschafft :(

SNOOKER

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1205 am: 12. Mai 2006, 12:41:05 »
die freie presse wurde abgeschafft :(

spammst du jetzt überall rum ? :lach:

:bia:

tentakel

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1206 am: 12. Mai 2006, 12:44:00 »
wieso erst jetzt? :lach:

und ich spamme doch garnicht, ich sorge mich um das wohl meiner mitmenschen

 :bia:

SNOOKER

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1207 am: 12. Mai 2006, 12:44:55 »
axo...ich dachte schon was Schlimmes :D
Na wenn dat so ist, will ich dich net weiter aufhalten.

:bia:

tentakel

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1208 am: 12. Mai 2006, 12:47:37 »
was dachtest du denn schlimmes von mir :rolleyes:

tentakel

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1209 am: 10. Juni 2006, 10:13:03 »
snooki, wurde dein post etwa zensiert bzw ganz gelöscht?

 :bia:

tentakel

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1210 am: 17. Juni 2006, 19:14:48 »
Snooker wurde ganz aus ksm entfernt :rofl:

tentakel

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1211 am: 30. Juni 2006, 02:19:08 »
auf jeden fall ist snooker die selbsterfüllende prophezeihung der apostel des archimedes

SNOOKER

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1212 am: 30. Juni 2006, 02:20:43 »
Was machst du denn hier? :rofl:
Haste immer ein Poster von mir mit oder wieso machst du hier solch komische Unterhaltungen? ^^

:bia:

tentakel

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1213 am: 30. Juni 2006, 02:22:34 »
nee, ich hab nen tattoo aufm arm, i love snooker :rofl:

SNOOKER

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1214 am: 30. Juni 2006, 02:24:50 »
haha :lach:

Schön mit Herz und ner Rose, wa? ^^
Du wirst mir langsam komisch und da hilft auch keen Bier mehr :rofl:

:bia:

tentakel

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1215 am: 30. Juni 2006, 02:25:59 »
jaja, ich werd mir auch langsam komisch, werd mal gleich razepü machen, muss morgen um neun fit sein :eek:

SNOOKER

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1216 am: 30. Juni 2006, 02:28:58 »
Nun denn, dann sag ich hier schon mal guts Nächtle :snoopy:

tentakel

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1217 am: 30. Juni 2006, 02:33:06 »
jawohl, gute nacht

Fotomac

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1218 am: 30. August 2006, 13:26:37 »
seit einem monat ist hier keiner mehr da

msvlotti

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1219 am: 01. September 2006, 01:45:39 »
es schallt hier auch ganz schön ^^ als alleinunterhalter hab ich jedenfalls keine große lust hier :P

Fotomac

  • Gast
Re: Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #1220 am: 06. September 2006, 16:16:26 »
 :D

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Statistiken
« Antwort #1221 am: 13. November 2006, 21:00:42 »
Hallo

ist hier jemand?

Bombali

  • Gast
Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1222 am: 27. November 2006, 18:09:13 »
Es begab sich, da heuerte im fernen Litauen ein Trainer an, gewaschen mit allen Wassern und mit allen Ligen der Welt bis aufs Blut vertraut. Er hat sich in den großen Ligen übermächtige Schlachten geliefert, musste durch tiefe Täler aber erkletterte auch die höchsten Berge. Nun hielt er für einen Moment inne und machte sich Gedanken was er mit all seiner aus der Geschichte gewonnenen Erfahrung anfangen kann udn setze sich so eines Nachts mit einer Tasse Tee in den Schaukelstuhle auf seiner Terasse vor dem Eingang seiner Ranch ähnlichen Domizils. Er betrachtete den Himmel, schaute wie schnell sich die Wolken vorbei bewegten, manchmal waren pumaähnliche Figuren zu erkennen, mal fliegende Vögel. Der Trainer dachte nach und nach und nahm seinen letzten Schluck Tee, beugte sich vor, stützde sich mit den Armen auf dem Svhaukelstuhl ab und machte sich daran wieder ins Haus zu gehen. Da warf er noch einen letzten Blick in Richtung Himmel und es war wie ein Zeichen !!! Eine Wolke mit genau den Umrissen Litauens zog gant langsam vorbei und wirkte dadurch so prägnant und vorherbestimmt, dass der Trainer es nicht für Zufall halten konnte. Schnell rannte er ins Haus, kramte in seinen alten verstaubten Statistik Büchern, setzte sich mit ihnen an seinen inzwischen auch etwas veralteten PC und machte sich ran einen Verein zu finden in Litauen, der einen Trainer gebrauchen könnte, was genau seinem Profol entsprach. Mit dem Finger ging er über dem Monitor Team für Team durch und da plötzlich hielt er inne und man sah an seinem Gesichtsausdruck, das muss es sein. Er hatte einen Verein gefunden der wie der Kamm auf den Kopf des Hahnes passt. Er holte einmal tief Luft und wandte sich dann dem Telefon zu, es klingelte ein paar Male und der Trainer war im Begriff aufzulegen, da meldete sich eine Stimme : "Büro von Erkranas Kursenai !!!!" Da der Trainer gerade seinen Tee getrunken hatte, war sein Mund nicht wie üblich bei Vorstellunggesprächen völlig trocken und so konnte er ohne Probleme erwiedern "Ja einen wunderschönen guten Abend, hier ist Bombali, der ehemalige Trainer von ........." Es folgte eine lange Auflistung und als der Satz beendet war kam von der anderen Seite ein ungläubisches: " wollen sie mich verar..... oder ist das Wirklichkeit ? Könnten si emich mal kurz kneifen ?" "Leider nicht" sagte der Trainer "da ich nur am Telefon bin!" Dann schien am anderen Ende die Freude herauszuplatzen : "´Jaaaaaaaaaaaaaaaa" war zu hören "sehr gerne nehmen wir sie als Trainer, das ist für das ganze Land etwas besonderes!!!"

Fortsetzung folgt .....

Bombali

  • Gast
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1223 am: 29. November 2006, 20:45:25 »
Teil 2

Der Coup war also gelungen. Der Trainer war froh was gefunden zu haben in dem Land, von dem er wusste, dass er noch eimal vom Ehrgeiz angetrieben würde und der Verein schien froh zu sein über das Engagement eines weltweit so bekannten Trainers. Nach dem Telefonat atmete er einmal tief durch und ging in Gedanken mal auf eine Reise was ihn alles erwarten würde in Kursenai. Er malte sich ein Bild aus über das ganze Umfeld des Vereins. Viele Fragen gingen ihm danach durch den Kopf. War es die richtige Entscheidung ? Was kann er für den Verein tun ? Wie ist das Präsidium ? Er hatte ja erst eine Person am Telefon gehabt und schon schien alles in sicheren Tüchern. Nein, dachte sich der Trainer, besser hätte es gar nicht kommen können. Es ist noch einmal wie ganz neu anfangen und er hielt es für wichtig, dass er jetzt das weitergeben konnte was er in all seiner Karriere mitgenommen hatte. Wann hatte der Typ nochmal gesagt wollte man sich zur Vertragsunterzeichnung treffen ? Achja, übermorgen den Flieger um 11 uhr nehmen, dann wird man abgeholt und alles geht seinen Weg. Der Trainer fühlte sich irgendwie wonnig und ihm schien es jetzt das I-Tüpfelchen zu sein sich einen Jim Beam Cola zu machen und eine seiner alten Havannas zu rauchen, die er mal als Präsent vor langer Zeit erhalten hat. Er druckte sich vorher noch sämtliche Listen über den Kader, das Umfeld, das Personal und sonst alles was man aus dem Internet ausfindig machen konnte, aus. Mit all den Sachen verschwand er wieder in der Dunkelheit der Terasse und man hörte nur noch das die Reibung des Schaukelstuhls auf den Holzbrettern. Eine Kerze spendete ihm etwas Licht, so dass er gerade in der Lage war, das alles zu erkennen was er wissen musste. Erstmal die Namen auswendig lernen und dazu die entprechenden Gesichter einprägen. Er wusste ein gut vorbereiteter Trainer ist ein akzeptierter Trainer. Einige dieser Spieler kannte er, andere waren ihm gänzlich unbekannt. Nachdem er noch einige Stunden draußen saß machte er sich zu später Stunde auf den Weg in seine Ruhezone, dort wo er von allem abschaltete, als wenn die Sachen gar nicht vorgefallen wären. Er schlief ziemlich schnell ein und auch der nächste Tag verging im rasenden Tempo und dann war es endlich soweit und er machte sich auf den Weg zum Flughafen. Er hatte nochmal ausgiebig gefrühstückt, seine Unterlagen mitgenommen und seinen besten Anzug angezogen. Pünktlich um 11 Uhr ging es mit dem Flieger in Richtung Kursenai !!!

Fortsetzung folgt ....
« Letzte Änderung: 29. November 2006, 20:59:06 von Bombanauskas »

mulhouse

  • Gast
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1224 am: 29. November 2006, 20:47:34 »
Ist wohl dein letztes kapitel :lach:

Bombali

  • Gast
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1225 am: 29. November 2006, 20:55:56 »
ich muss erstmal noch viel Rückblende nachholen, da werden noch einige Kapitel kommen um überhaut up to date zu sein  :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1226 am: 30. November 2006, 17:35:23 »
Er betrachtete den Himmel, schaute wie schnell sich die Wolken vorbei bewegten, manchmal waren pumaähnliche Figuren zu erkennen, mal fliegende Vögel. Der Trainer dachte nach und nach und nahm seinen letzten Schluck Tee, beugte sich vor, stützde sich mit den Armen auf dem Svhaukelstuhl ab und machte sich daran wieder ins Haus zu gehen. Da warf er noch einen letzten Blick in Richtung Himmel und es war wie ein Zeichen !!! Eine Wolke mit genau den Umrissen Litauens zog gant langsam vorbei und wirkte dadurch so prägnant und vorherbestimmt, dass der Trainer es nicht für Zufall halten konnte.

Haste nochwas vom dem Stoff den Du da inhaliert hast  :rofl: :rofl:

Aber  :respekt:, wünsche Dir viel Glück bei Deiner neuen Aufgabe  :ja:

Bombali

  • Gast
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1227 am: 04. Dezember 2006, 15:36:45 »
Am Flughafen wurde der Trainer freundlich von zwei gut gekleideten Vereinsangehörigen abgeholt und wir fuhren ins Büro um erstmal den formalen Kram zu erledigen. Normalerweise hatte ich immer ein ungutes Gefühl bei Vertragsunterzeichnungen aber diesmal konnte ich den vertrag sogar mit einem leichten Lächeln signieren. Als das erledigt war fuhr mich der eine der beiden zu dem Haus, was für mich bereit stand und ich muss sagen es war eine sehr schöne Anlage, man fuhr erstmal durch ein großes Stahltor was der Fahrer per Fernbedienung öffnete dann ging es durch eine parkähnliche riesige Anlage bis direkt vor die Haustür eines ziemlich teuer wirkenden Bauwerks. Ich verabschiedete mich und beide Seiten schienen sehr glücklich wegen der neuen Situation, dann betrat ich das Haus. Das soll Litauen sein, dachte der Trainer, das sieht eher aus wie ein Palast in Dubai. Naja ich bin wegen Fußball hier, aber Nebensächlichkeiten diesen Formats störten keineswegs dabei. Es folgten die üblichen Handlungen beim Einzug, ausräumen, einräumen, aufstellen, aufhängen bis alles fertig war dauerte es den ganzen Abend. Danach war der Trainer ob des neuen Antlitzes des Hauses sehr zufrieden und ging auch ins Bett, denn am nächsten Tag war schon das erste Training angesagt und man freute sich darauf zum ersten Mal mit der mannschft in Kontakt zu treten. 8 Uhr morgens, der Wecker funktionierte Gott sei Dank und der Trainer machte sich auf den Weg, nachdem er noch einen Kaffe trank und ein Marmeladenbrötchen verschlang. Nun war es soweit, man konnte sich ein Bild von der Mannschaft machen und was der Trainer so sah folgt im nächsten Abschnitt

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1228 am: 08. Dezember 2006, 22:33:48 »
Der Bomber verkauft einen verletzten Spieler :stumm: :D

Bombali

  • Gast
Re: Die wundersame Auferstehung von Ekranas Kursenai
« Antwort #1229 am: 08. Dezember 2006, 23:09:43 »
die paar Tage, der ist topfit der Mann, wird wohl auch bleiben, hat ja seine 20 Einsätze. Ist mein ersatz für kommende Saison wenn er gold bleibt.