Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Archiv bis zur Saison 24  (Gelesen 62389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #30 am: 27. März 2004, 15:10:52 »

bin noch schüler und du?? ich war von montag bis freitag in Hannover und Wolfsburg (CeBit & Autostadt)
Gespeichert

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #31 am: 27. März 2004, 15:20:59 »

Alle forumaktiven Manager in Ungarn hören auf und der Mod da kümmert sich auch nicht, darum habe ich keinen Bock mehr. hansi mein einziger Gesprächspartner von den Managern da ist auch weg.
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #32 am: 27. März 2004, 15:26:52 »

was suchst du denn?? 1., 2. oder 3. Liga?????
Gespeichert

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #33 am: 27. März 2004, 15:28:17 »

Da ich einen Verein von ganz unten aufbauen will suche ich einen Drittligisten.
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #34 am: 27. März 2004, 15:32:32 »

dann kannste dir ja nen in Litauen schnappen, wenn du willst!!! :D  :D  :D

FK Lietava Nida Liga3D Image 27
FK Zalgiris Kaisiadorys Liga3C Image 35
FK Dainava Ariogala Liga3B Image 39
FK Rus Druskininkai  Liga3A Image 33

das sind die Teams in den litauischen 3.ten Ligen mit den höchsten Images!!!! Stadion haben alle leider nur 7000 Plätze! :D

informier mich bitte, wenn du nen neuen club hast! :D
Gespeichert

Zedla

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #35 am: 27. März 2004, 15:52:01 »

Aso na ich bin Bundi  8) , sag nichts  :P ....ich kann mir schon denken, was du sagen willst!!!!!
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #36 am: 27. März 2004, 18:00:48 »

Zitat von: Zedla
Aso na ich bin Bundi  8) , sag nichts  :P ....ich kann mir schon denken, was du sagen willst!!!!!


das check ich net!
Gespeichert

Zedla

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #37 am: 27. März 2004, 20:49:26 »

Was checkst nicht  :) ????
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #38 am: 27. März 2004, 21:23:52 »

den ganzen satz von dir da oben!
Gespeichert

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #39 am: 28. März 2004, 11:41:52 »

Ich habe HL Luzaion  in Israels Liga3d bekommen. Leider ist es mit Litauen nichts geworden. Die Vergabe funktioniert scheinbar nach dem Zufallsprinzip.
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #40 am: 28. März 2004, 13:00:35 »

jetzt hast du den kaderlink schon???? oder???

ich bekomm in ca. 3 zats oder so einen 32-jährigen ABW zurück! 38/48 ist er! willst du ihn haben?? ich werd dich auf jeden Fall unterstützen, wenn du willst! :D  :lol:
Gespeichert

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #41 am: 28. März 2004, 13:08:28 »

Unterstütung ist gut, aber fss wären mir lieber, da ich mein ganzes Geld diese Saison für Stadionausbau brauche. Für die erste Anschaffung ein Trainingsplatz fehlen mir noch 0,3 Mio.
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #42 am: 28. März 2004, 13:15:33 »

Ja, wie bereits gesagt, kann ich mit dir FSS machen, wenn ich wieder was frei hab! der spieler würde dir bei Leihe 140 000 ablöse kosten(hoffentl. will er nicht seine karierre beenden wenn er zurückkommt!)!!!
Gespeichert

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #43 am: 28. März 2004, 13:20:52 »

Okay sag Bescheid, wenn er wieder da ist. 8)
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #44 am: 28. März 2004, 13:24:37 »

no problem! :lol:  :D  :D  8)
Gespeichert

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #45 am: 28. März 2004, 13:40:08 »

So ich habe wieder zwei Trainer eingestellt im PA. Mal schauen, was das so bringt, halte dich auf dem Laufenden bvb was das so bringt.
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #46 am: 28. März 2004, 13:46:07 »

ok thx

machst du eigentl. pro zat mehr werbeeinnahmen als gehälter???
Gespeichert

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #47 am: 28. März 2004, 14:06:31 »

Genauso ist es. Ich habe meinen Kader erstmal radikal auf 15 Mann reduziert.
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #48 am: 28. März 2004, 14:08:29 »

na dann siehts ja eh gar nicht so schlecht aus! :D
Gespeichert

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #49 am: 28. März 2004, 14:17:46 »

Finde ich auch. Diese Saison steige ich wohl auf und in der zweiten Liga bin ich dann wahrscheinlich schon finanziell so gut gestellt, daß ich armen Vereinen wieder unter die Arme greifen kann. 8)
Gespeichert

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.786
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #50 am: 28. März 2004, 21:21:07 »

Heute morgen war die Bekanntgabe das der Irländische Zweitligist Clonakilty Athletic in großen Finanziellen Schwierigkeiten steckt!Der Verein soll pro Zat ein minus von über 300000KSM$ haben!Der Manager kann es sich auch nicht begreiflich machen das die Spielergehälter auf einmal so auf den Geldbeutel drücken.Auch oder gerade wegen den schlechten Werbegelder die im diesen Jahr noch dazu kommen sieht der Verein ganz schlecht aus.Dazu kommt auch noch der 11000000 KSM$ teure Stadionausbau der noch lange andauert und deswegen gleich drei Tribünen nicht in Gebrauch sind.Da fehlen dann natürlich einige KSM$.Der Manager kündigte an das er deswegen wohl einen seiner Stars verkaufen wird bei gutem Angebot!Vor der Saison sind Spieler im Wert von über 15000000KSM$ gekommen.Er sagte es könnte jeder gehen wenn der preis stimmt, nicht nur wegen dem Geldmangel auch wegen dem schlechten Saisonauftackt.Der Verein hatte es eigendlich vorgehabt in dieser Saison aufzusteigen, aber das ist jetzt mit der schlechten Finanzlage und der weniger berauschenden Form der spieler wohl erstmal kein thema mehr.
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #51 am: 29. März 2004, 01:06:40 »

Danke für die Info. Ich würde dir sehr gerne helfen. Nur momentan sieht es bei mir als Drittligist finanziell sehr schlecht aus. Ich werde mal in Israel bekanntgeben, daß du Spieler verkaufst. Ich kann dir noch einen Tip am Rande zum Thema Stadionausbau geben, bau jeden Block mit 900 Stehplätzen und 200 Sitzplätzen aus, dann ist der Ausbau nach einem Zat fertig.Wenn du fachlichen Rat oder Tipps hast, kannst mich gerne immer Fragen oder ich denke mal bvb borussia hilft dir unter Umständen da auch weiter.
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #52 am: 29. März 2004, 06:40:42 »

hab ihm bereits gesagt, dass ich ihm helfen werde! hab derzeit aber leider nix frei!
Gespeichert

Freaksson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.786
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #53 am: 29. März 2004, 18:45:20 »

Danke für eure Hilfe!  :D
Gespeichert
SV Köln


Deutscher Meister Saison 42

Erfolge in Schweden
1 x Meister mit  SK Hammarby
2 x Meister mit IF 1903 Sundsvall
2 x Pokalsieger mit IF 1903 Sundsvall
3 x Vizemeister mit IF 1903 Sundsvall

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #54 am: 30. März 2004, 00:32:45 »

Leider kann ich dir nur durch Ratschläge helfen Freak20, wenn du irgendeine Frage hast, stell sie einfach. 8) Ich mache pro Zat 75000 plus ohne Zuschauereinnammen. :lol:  :lol:  8)  Zwar bin ich mehr von meinem anderen Verein gewöhnt, aber aller Anfang ist schwer. :D Mensch habe ich einen gefährlichen Ruf. Mein Gegner im Pokal(Erstligist hat 300 Mannschaftsstärke mehr) hat Panik das ich ihn besiege. 8)  Wie das mit meiner Gurkentruppe zu schaffen ist? :oops: Leute redet ihr gar nicht mehr mit mir. :cry:  Ich fühle mich so alleine um die Uhrzeit. :roll:
Gespeichert

  • Gast
Pokal Saison_4
« Antwort #55 am: 30. März 2004, 11:15:36 »

Freilos .. ja ..

nochmal eine runde erholen?

Nein .. Teamchef Herzblut strebt ein FSS gegen den Meister Zarasai an ..
Gespeichert

Piening

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #56 am: 31. März 2004, 04:18:40 »

Ich habe mein erstes Pokalspiel gleich mit 11:0 verloren. :cry:  :oops:  Wie ist es euch so ergangen?
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Lietuvos rytas = Litauische Tageszeitung
« Antwort #57 am: 31. März 2004, 06:43:45 »

11:0 Sieg!!!! :D
Gespeichert

BVB Borussia

  • Gast
Pokal Saison_4
« Antwort #58 am: 31. März 2004, 06:45:00 »

11:0 Sieg!!!!

mein nächster gegner im nationalen Pokal heißt: FK Kauno Jonava  aus der 2aten litauischen verbandsliga
Gespeichert

Wildling

  • Gast
Spieler suchen neuen Verein
« Antwort #59 am: 01. April 2004, 18:03:36 »

abzugeben, evtl. auch unter MW oder im tausch gegen junge nachwuchsspieler

ABW: Gotthold POZEMKOVSKY ABW 25 20 18
MIT: Ruprecht Westney MIT 24 19 20 und
MIT: Pankratz SERIKOV MIT 27 26 25
STU: Tycho HARTUKOV STU 25 20 20

wer interesse hat, bitte melden


hoff sowas darf ich hier auch posten, sonst bitte info an mich, dann lösch ich es

suche auch günstige nachwuchsspieler kauf/leihe

meine ersten neuzugänge:
Tskhadadze Kakhaber  ABW
Anshelm Wendland MIT
Baptist Bispham STU
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 26 Abfragen.