Autor Thema: Krogs - Kneipe  (Gelesen 153789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xexon

  • Gast
Krogs - Kneipe
« am: 17. Februar 2005, 22:28:36 »
also ihr letten...
hier is n bissl platz um zu quasseln, bis der arzt kommt!^^
« Letzte Änderung: 15. Juli 2007, 01:01:41 von Snooker »

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #1 am: 18. Februar 2005, 11:05:33 »
jaaaaa,... dann können wir drei ja richtig gas geben!  ;D  ;D

mfg...neo-c

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #2 am: 18. Februar 2005, 16:20:57 »
:D  :D  :D
dann haut mal rein

xexon

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #3 am: 18. Februar 2005, 16:51:15 »
nur das prob ist....
mir fällt im mom nichts ein :(
keine fragen etc....

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #4 am: 21. Februar 2005, 18:57:12 »
ohh backe, habt ihr die Neu-Auslosung für EC gesehen?

es sieht alles andere als rosig für alle drei teams aus!
hoffentlich holt Metalurgs Sabile im CC die kohlen aus dem feuer...


 ;(  ;(  ;(

xexon

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #5 am: 22. Februar 2005, 11:29:36 »
ui...
das wird nit einfach...
aber ihr schafft das schon! :D

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #6 am: 28. April 2005, 16:28:01 »
Diesen ZAT ist wieder cc / ec.
Mal sehen wie weit es unser amtierender Meister schaffen wird.
Ein schwerer Gegner, aber Sabile hat schon einiges erreicht und das müßte dann ja auch kein Problem mehr sein.

Neo, was hälst davon, wenn man nächste Saison bissel das Forum umgestaltet.
zB. FSS oder Internat. + Nat. Thread ( Pokal ) aufmacht.
Vielleicht stoßen ja ein paar wenige aus Lettland dann dazu.

Aber dann müßte man den alten Scheiß mal löschen.

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #7 am: 28. April 2005, 17:26:48 »
gute idee.... aber wie willst du das löschen?
admins anschreiben?

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #8 am: 28. April 2005, 17:31:00 »
ich denke mal das es bestimmt einen gibt, der das Forum übernommen hat.

wenn nicht, dann müßte man die Admins mal anschreiben.

Vielleicht kann ja einer aus unserem Land Ländermod werden, aber dazu müßten wir mal ein paar User aus Lettland zusammen haben.

Habe zwar fast alle aus den Ligen angeschrieben, aber Lettland ist wohl ein Land, dass keiner gerne besucht bzw. ein Verein übernehmen tut.
Vielleicht wird es mal was, wenn wir internat. besser spielen.

Habe keine Ahnung.

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #9 am: 28. April 2005, 17:45:57 »
finde es auch merkwürdig, dass noch nicht einmal die teams die oben stehen, uns ausgenommen, forumsaktiv sind. das ist doch scheisse....

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #10 am: 28. April 2005, 17:47:11 »
hast du phan7om mal angeschrieben sonst mache ich das mal...

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #11 am: 28. April 2005, 18:02:06 »
Also Manager von Sabile und Valdemärpils haben sich ja schon bei mir, nachdem ich se angeschrieben habe, gemeldet.
Manager von Saulkrasti hat zwar nen FSS angenommen, aber nicht geantwortet.
Finde das schade, aber der eine möchte nicht, da zu "junges Gemüse" im Forum ist und der andere kann nicht, da es wohl nicht sein PC ist.

Aber ich würder auch warten, bis die Saison zu ende ist und dann noch mal alle anschreiben.
Da auch einige Teams wieder NMR´s haben, werden wieder neue kommen und dann kann man sie ja auch anschreiben.
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht wirklich ne Ahnung wie man so ein Forum lenkt.
Aber vielleicht willst Du ja Ländermod werden  :D  :D  :D

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #12 am: 28. April 2005, 18:10:02 »
moin jungs,

ländermod ( lm ) ist bei euch atm keiner, also macht einfach hier im forum ne wahl ( bei 2 leuten sicher spannend :D ) , und der sieger schreibt dann phantom oder redbull ne forum-pn, und zack sollte er lm sein. dann könnt ihr alten müll löschen etc.
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #13 am: 28. April 2005, 18:15:15 »
recht herzlichen dank...

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #14 am: 28. April 2005, 18:17:20 »
Zitat von: Brainsoft

Aber vielleicht willst Du ja Ländermod werden  :D  :D  :D


ich dachte da eher an dich ...

 :ja:  :ja:  :ja:  :ja:

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #15 am: 28. April 2005, 18:21:11 »
erstmal danke an El Olli für die Auskunft.

Wird bestimmt spannden, wenn NEO Ländermod wird,  :lach:  :lach:  :lach: , ich habe nicht wirklich die Zeit dazu, denn mal hab ich Früh-, mal Spätschicht und das kommt als LM nicht gut.

Aber NEO, wenn Du das machen willst, dann unterstütz ich Dich gern.  :D  :D
Wir können auch noch das Ende der Saison abwarten und sehen wer noch alles kommt.

p.s. ich schreib mal schnell alle aktiven Manager ohne NMR an.

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #16 am: 28. April 2005, 20:34:47 »
:D  :D  :D
das Ergebnis sieht man gern
unser amtierender Meister ist auf dem besten Wege

 Metalurgs Sabile    -    Amurrio SD    4:1

Es läuft gut und ich hoffe, dass das Rückspiel nur noch ein Schaulaufen sein wird.
Glückwunsch für das schöne Spiel.

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #17 am: 28. April 2005, 20:47:59 »
hammer-ergebniss, das hätte ich nicht gedacht.
glückwunsch an sabile.
das tut dem ruf lettlands sehr gut...

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #18 am: 28. April 2005, 21:13:52 »
yo, da hast wohl Recht  :ja:  :ja:

aber so wie ich im Spanien - Forum gelesen habe, hat Amurrio vergessen auf 150% zustellen.
D.h. das es im Rückspiel nicht so leicht laufen wird.

Wäre schade, wenn Sabile noch verliert, aber mal abwarten.



p.s. habe sogesehen über 20 Manager in Lettland angeschrieben, aber bislang kam noch keine Antwort.

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #19 am: 29. April 2005, 13:15:28 »
naja... würd mich schon breit schlagen lassen, den lm für lettland, mit deiner unterstützung, anzunehmen.

und sabile, ... die schaffen das schon, da bin ich mir rel. sicher...

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #20 am: 29. April 2005, 13:31:45 »
ich hoffe es für sabile. ist nur gut für Lettland

habe wie gesagt einpaar angeschrieben und ich glaube wir können nicht mit unserm amtierenden Meister hier im Forum rechnen.
FK Dinaburg Valdemärpils und SK Aizpute haben momentan keine Zeit und sie werden sehen ob sie es zur neuen Saison schaffen.

außerdem mußte ich mal ein paar teams anschreiben und fragen, ob sie nächste saison internat. spielen wollen und warum sie dann die spieler so verheizen, da sie ja dann nichts erreichen in der nächsten saison.
naja naja

ist schön das du das vielleicht übernehmen willst, aber für uns beide brauchen wir kein Forum. wir können ja mal abwarten, wer sich so alles noch blicken läßt.
oder ?

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #21 am: 29. April 2005, 13:59:02 »
in allen punkten deiner meinung...

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #22 am: 29. April 2005, 14:08:11 »
ich mein du kannst den posten dennoch haben, dann ist dein nick glaube ich blau

und bissel was machen kann man immer
spieltag, transfers, vorberichte bzw. tipps, laberecke, internat. + nat. pokal und und und

aber mal sehen

Saulkrasti CF hat auch keine lust ins forum zu schauen.

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #23 am: 01. Mai 2005, 14:45:08 »
da ich noch keine von euch wirklich kenne schliesse ich mich einfach der mehrheit an :D, der schafft das schon

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #24 am: 01. Mai 2005, 19:20:04 »
ach, du mußt auch keinen kennen
aber wenn du willst, kann du den posten gerne übernehmen

wir helfen gern  :D  :D  :D

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #25 am: 01. Mai 2005, 20:33:29 »
:D  :D  :D
das sieht man gern
Metalurgs Sabile hat auswärts ein 0:1 gegen Amurrio SD geschafft und spielt nun im Halbfinale gegen FC Chelsea United.
Das wird ein Knaller und ich wünsche Sabile viel Erfolg und eine Portion Glück, da es ja ein doch ernstzunehmender Gegner ist.

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #26 am: 01. Mai 2005, 20:34:35 »
SUPER !!!
Metalurgs Sabile ist durch einen 1:0 sieg im rückspiel durch und spielt im halfinale des cc gegen FC Chelsea United (sieger ec in saison 5)!
das kein leichter gegner auf sie wartet war klar, aber mit einer mom. stärke von 996, bestehen doch chancen auf den finaleinzug.

viel erfolg dabei...

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #27 am: 01. Mai 2005, 20:36:27 »
:lach:  :lach:  :lach:
der selbe gedanke

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #28 am: 02. Mai 2005, 23:24:35 »
da war wohl jemand ein paar sekunden schneller....  ;)

macht aber nix!

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #29 am: 03. Mai 2005, 14:33:44 »
Glückwunsch ;D  :juggle: