Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Krogs - Kneipe  (Gelesen 108865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #30 am: 04. Mai 2005, 16:27:03 »

derweil wurde von seiten des vorstandes von LKS Grobina die erste neuverpflichtung für die kommende saison bekannt gegeben. es handelt sich um Yan McGaan, der bereits jetzt einsatzfähig ist und im ersten spiel für seinen neuen verein am dienstag eine herausragende leistung gegen FK Dinaburg Valdemärpils bot (note: 1).
Im gegenzug hat ein spieler das lager von grobina verlassen, um einem abstiegsbedrohten verein im ausland hilfe zu leisten. zudem ist eine nicht bekannte ablösesumme verhandelt worden, die zulasten grobinas anfällig geworden ist.

Aus der Pressekonferenz:
"wir sind froh ein solches talent in unseren reihen aufnehmen zu können, und freuen uns, dass Yan McGaan, trotz mehrerer angebote, zu uns gewechselt ist", so manager neo-c.
"Sowohl an seiner fitness, als auch am talent muss noch gearbeitet werden, auch wenn ihm die fehlende spielpraxis im ersten spiel nicht anzumerken war", meinte trainer neo-c
Gespeichert

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #31 am: 04. Mai 2005, 17:24:01 »

hau das mal bei Transfers rein
Gespeichert

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #32 am: 09. Mai 2005, 14:45:55 »

soho

bald ist Saisonende und vielleicht können wir in der Pause ja was tun, damit wir am Beginn der neuen Saison einen Ländermod präsentieren können, auch um das Forum für andere Manager aus Lettland attraktiver gestalten zu können.
Ebenso könnten wir endlich mal den alten Scheiß wegräumen und bissel was umgestalten.

Am besten eignet sich eine Wahl, aber dazu müssen wir noch ein paar weitere User aus Lettland dazu bewegen, sich hier blicken zu lassen.
Gespeichert

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #33 am: 09. Mai 2005, 17:31:40 »

CC Hinspiel:

FC Chelsea United   -   Metalurgs Sabile 0:2

also sabile ist für mich schon länger die mannschaft der stunde (in der MS an erster stelle, im pokalfinale und cc so gut wie im finale). die haben diese saison noch kein FSS gehabt und gehen so ab. das ist wahnsinn...

dickes kompliment!
Gespeichert

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #34 am: 09. Mai 2005, 19:15:11 »

kann ich nur zustimmen

der manager meint aber auch, dass es schon glück ist, so eine saison zu haben. oft kommt sowas nicht vor
also er tut gutes für lettland. so haben wir mehr internat. plätze. obwohl die teams ab dem 5 platz leider nur futter sind.

neo was sagst nu zu dem etwas oben geschriebenen vorschlag
Gespeichert

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #35 am: 09. Mai 2005, 23:34:25 »

Darf ich mal so nebenbei reinwerfen das ich so gut wie aufgestiegen bin :D
Ich habe jetzt 68 Punkte,der zweite hat 63 und der dritte 57....heißt also das es noch 11 Punkte Vorsprung auf nen nicht Aufstiegsplatz sind und weil es nur noch 12 Punkte zum vergeben sind und ich nicht denke das ich alle verlieren werden,würde ich mal sagen das ich in der nächsten Saison um den Klassenerhalt in Liga 1 kämpfen darf.Nur mal so nebenbei ;D
Gespeichert

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #36 am: 10. Mai 2005, 04:50:15 »

gratulieren tun wir aber erst wenn aufgestiegen bist, nachher passiert noch was  :D  :D  :D

wenn spieler brauchst oder ähnliches dann schreib mal was
helfen doch gern

achja, willst nächste saison öfter im forum sein ?


und noch eine anmerkung: bin gerade allein im forum !
Gespeichert

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #37 am: 10. Mai 2005, 15:12:27 »

wenn ich beruflich nicht ins ausland gehen muss,dann ja :/
Gespeichert

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #38 am: 10. Mai 2005, 16:15:18 »

wäre Schade.
Lettland brauch ein paar aktive hier
Gespeichert

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #39 am: 10. Mai 2005, 19:28:09 »

also wie ich schon gesagt habe...
ich bin bereit das forum mit zu gestalten und zu entrümpeln.

letzen tage waren rel. stressig, deshlab war ich nur selten im forum unterwegs.
meiner meinung nach sollten wir die 3-4 wöchige pause zw. den saisons nutzen um hier klar schiff zu machen und nen lm zu wählen.
Gespeichert

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #40 am: 11. Mai 2005, 20:18:19 »

ähm......bin offiziell aufgestiegen ;D
Gespeichert

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #41 am: 12. Mai 2005, 17:34:38 »

glückwunsch   :ja:  von allen erstliga-vereinen  ;)
Gespeichert

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #42 am: 12. Mai 2005, 18:02:41 »

genau,
glückwunsch auch von mir

dann mach dir schonmal gedanken, was du näcshte saison tun kannst, damit du meister wirst  :lach:  :lach:  :lach:

neo: da hast du recht, dazu müßten wir aber nochmal alle anschreiben
hab die nächste tage auch keine zeit, daher erst in der nächste woche beginnen oder so
und 2 lm´s gibt es ja auch
Gespeichert

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #43 am: 12. Mai 2005, 23:04:03 »

FINALE OHH OHH, FINALE OHH OHH OHH OHH

rückspiel im cc endet 1:1!
damit steht sabile im finale und hat dort gegen NK Beltinci heimrecht!

VIEL ERFOLG!
Gespeichert

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #44 am: 04. Juni 2005, 23:26:26 »

bin ganz zufrieden
werbeeinnahmen stimmen eigentlich

nur neo, im pokal treffen wir gleich auf einander.
du wirst dich doch bestimmt mehr auf den CC konzentrieren oder ???  :D  :D
Gespeichert

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #45 am: 05. Juni 2005, 13:34:10 »

lol...hast du dir mal meine gruppe angeschaut ... **gg
Gespeichert

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #46 am: 05. Juni 2005, 15:18:17 »

ja

Blackburn Rangers   ca. 920
SV Schweinfurt   ca. 955
Sporting Bulls  ca. 940
FC Sedan  ca. 940

ist doch alles möglich   :D  :D
Gespeichert

chaern

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 8.664
  • http://iPhotography.ch
    • http://iPhotography.ch
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #47 am: 05. Juni 2005, 15:24:12 »

die sporting bulls sind bei uns ein heisser meisterschaftskanditat. trotzdem viel glück
Gespeichert
4x Meister, 2x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 6x dritter Platz

Färöer-->Andorra-->Frankreich-->Schweiz-->Färöer   http://twitter.com/chaern

CD Valladolid,  Spanien 2B

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #48 am: 05. Juni 2005, 22:02:45 »

@ Brainsoft: na, dann weißt du ja bescheid.... *g
Gespeichert

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #49 am: 05. Juni 2005, 22:45:10 »

ach komm, mit ein bissel glück und viel können, wird das schon gehen

drück dir jedenfalls alle daumen
Gespeichert

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #50 am: 06. Juni 2005, 12:37:34 »

warten wir mal ab ...
Gespeichert

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #51 am: 06. Juni 2005, 14:58:08 »

neo.......schau mal auf dem TM und sag mir was zu meinem 32 jährigen und dem Gebot...
will nur wissen ob das reicht oder warten

dann noch, wann startet die aktion neue user
Gespeichert

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #52 am: 06. Juni 2005, 15:02:46 »

zu 1: meinst du das 25.000.000 angebot???

zu 2: will noch warten bis raus ist, wann training bzw. ZAT 0 ist !
Gespeichert

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #53 am: 06. Juni 2005, 15:20:58 »

was hälst du davon:

Hallo! Mein Name ist neo-c und ich bin seit Mai neuer LänderMod für Lettland im KSM-Forum. Ich und die anderen Mitglieder des Lettland-Forums würden sich freuen, dich auch so bald wie möglich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Im Forum hast du die Möglichkeit, Fragen bezüglich des Spiels zu stellen (besonders jetzt durch die neuen Attribute der Spieler), du kannst dir Tipps holen (bzgl. Training, Taktik,...), Gegner für Freundschaftsspiele  (kleinere Vereine bekommen oft bis zu 100% der Einnahmen, wenn die Anfragen über das Forum gestellt werden) sowie Verhandlungspartner für deine Transfers zu suchen.
Diese Informationen kannst du sowohl im Lettland-Forum als auch im allgemeinen Forum stellen, bzw. beantwortet bekommen.
Die Kontakte, die man im Forum knüpft, können einem also bei vielen Dingen behilflich sein.
 Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne per Ingame-Message zur Verfügung. Wenn du dich im Forum anmeldest, wäre es am sinnvollsten deinen Nick aus dem Spiel zu verwenden.
Nun dann, über eine PN oder Kontaktaufnahme direkt im Forum würde ich mich sehr freuen.
Bis dahin. Liebe Grüße. neo-c
Gespeichert

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #54 am: 06. Juni 2005, 16:34:14 »

zu 1. genau das gebot mein ich

zu deinem text : wenn das nicht ankommt, dann weiß ich auch nicht.
hört sich vielversprechend an.
bin gespannt ob Dir überhaupt welche auf diese nachricht zurückschreiben.
Gespeichert

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #55 am: 06. Juni 2005, 17:17:27 »

ich würde ihn dafür gehen lassen...
ist immerhin noch das 2,5fache vom marktwert und das für einen 32jährigen.

glaubst du, dass der text zu lang ist?
nicht dass die leute so einen riesen text sehen und ihn direkt löschen ...
Gespeichert

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #56 am: 06. Juni 2005, 19:01:37 »

würde noch mehr rausspringen oder ist das fast das max ???

Könnte sein, aber der Text informiert und lässt sich gut lesen. Würde sagen, dass es sich einige wenn nicht alle mal durchlesen.

Die Betreffzeile sollte schon Anreiz geben, es zu lesen.

Hab noch was im bosnischen Forum gefunden:
Hallo Sportsfreund!

Ich hoffe, deine letzte saison hat den Verlauf genommen, den du dir vorgestellt hast. Ich schreibe wieder einmal, um dich für unser Forum zu begeistern. Nur eine kurze Anmeldung und ab und zu mal eine Meldung im Forum bringt enorme Vorteile für dich und deinen Verein. Zum einen können Transfers schneller und meist günstiger verhandelt werden. Auch Freundschaftsspiele können über das Forum zu guten Konditionen vereinbart werden. Zudem versuchen wir unserem schönen bosnischen Länderforum neues Leben einzuhauchen. Hier kann über Gott und die welt diskutiert werden, über die letzte Nacht, oder den letzten Spieltag. Wir würden uns alle freuen, dich zur neuen Saison bei uns begrüßen zu dürfen... Liebe Grüße ( Dein Name )

Ist kurz.
Aber darüber brauchen wir uns nicht den Kopf zerbrechen. Man kann immer und immer wieder was anderes schreiben, aber am Ende ist es doch gleich.
Gespeichert

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #57 am: 06. Juni 2005, 21:13:29 »

naja...ich weiss nicht genau wie lange der noch aufm tm steht, sollte die tm-zeit vor dem beginn der neuen saison vorbei sein, würde ich einfach lauen lassen.
wenn erst saisonstart ist und dann der transfer zu ende geht, würde ich vorher abbrechen.

der rest, also ob noch einer bietet oder nicht ist glückssache, aber denke nicht, dass mehr als 30mios drin sind.
Gespeichert

neo-c

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #58 am: 06. Juni 2005, 21:23:59 »

hast du mal die tabelle angeschaut .... ???
speziell den letzten (Gava Salacgriva (N))!
ich glaube der erste absteiger steht fest ...
Gespeichert

Brainsoft

  • Gast
Krogs (dt.: Kneipe)
« Antwort #59 am: 06. Juni 2005, 21:28:41 »

:lach:  :lach:  :lach:

naja, wenn das so wie letzte Saison wird, dann stehen die Absteiger bei weitem noch nicht fest. Letzte Saison wußte man auch nicht ,wer Lettland verläßt und wer außer den "Großen 5" bleibt.  :D  :D

Ging ja schnell mit dem EC/CC Thread. Kompliment :ja:  :ja:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.108 Sekunden mit 25 Abfragen.