Ja, ihr lest richtig - ich bin der neue Ländermod in Lettland!
Ich hoffe, ihr seid alle einverstanden damit.
Ein paar Manager haben mich drum gebeten dieses Amt anzutreten, ich habs mir mal 2 Tage überlegt.Mittlerweile hat mich allerdings die Lust gepackt, hier in Lettland mal ein bisschen aufzuräumen und neuen Schwung reinzubringen.
Ich denke mal,dass die meisten mich nicht kennen, also stelle ich mich mal vor.
Fabian Broich aus Nordrhein-Westfalen, wohne in der Nähe von Hape Kerkelings "Heimatstadt" Grevenbroich. Gehe noch zur Schule, bin aufm Gymnasium.Bin natürlich leidenschaftlicher Fußballer und natürlich Fan vom FC Schalke 04.So ich denke im Groben war es das über mich, wer mehr erfahren will, kann mich ja anschreiben
Ich bin seit 3 Saisons bei KSM dabei. Meine Stationen waren:SK Malmö (Schweden) Liga 1(anfangs noch in der 2. Liga), FC Sheffield (England) Liga 1 und natürlich FC Rüjiena. Auch im Forum poste ich regelmäßig seit nun bald einem drei viertel Jahr und somit bin ich einer der forumsältesten Letten bei KSM. :( Deshalb hab ich die Initiative ergriffen und mich nach Aufforderungen anderer Spieler, um den Platz bemüht. Ich werde versuchen mehr Letten ins Forum zu bringen, da dieses Forum ein muss für jeden Fußballfan ist.Außerdem kann man halt Tipps übers Spiel erfahren und vieles mehr.
Da es heute schon spät ist und ich noch gar nicht damit gerechnet hatte, dass das so schnell geht, werde ich in der nächsten Zeit einiges im Forum verändern. Außerdem werden einige Threads gelöscht oder zusammengeführt, damit mal wieder eine Struktur ins Lettland Forum kommt.
Ich denke man wird in der nächsten Zeit mehr von mir hören, werde mich nun mal hinlegen.