Autor Thema: Archiv von Lettland  (Gelesen 67135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brainsoft

  • Gast
Re: Ziele für die kommende Saison!
« Antwort #90 am: 29. Dezember 2006, 16:52:00 »
1.) Meisterschaft

Hauptziel ist Platz 1. Wer sonst sollte da oben stehen.  :D Mit Platz 2 - 5 bin ich aber auch zufrieden. Hauptsache am Ende international.

2.) Pokal

Für mich eher unwichtig, was man auch im Finale Saison 10 gesehen hat. Gava mit weit mehr als 100 Prozent und mein Team spielte mit 50%. Würde es begrüßen, wenn ein Team den Pokal gewinnt bzw. Vize wird, das nicht international spielt und sich somit qualifizieren kann.
Strengt Euch an. Der Weg führt wohl über Gava und Sabile.  :lach:


3.) Europapokal

So weit wie nur möglich kommen. In der Quali-Gruppe sind wir alle fast gleich, sodass auch alles möglich ist. Platz 1 oder auch letzter Platz sind also drin.

4.) Transfers

Auf jeden Fall soll sich etwas tun. Muß Spieler loswerden. Also, wer von Euch an einem Spieler von mir interessiert ist, dann schickt mir ingame eine Nachricht. Bin zu jeder Schandtat bereit. Leihe oder Leihe mit KO schließ ich aber aus.[/size]

5.) Stadion-/Umfeldaus- bzw. -umbau

Hab ja eigentlich alles. Parkplätze sollte ich aber langsam mal fertig stellen.


6.) Kontostand

Bin gut besohlt, daher stören mich die 4,5 Mio´s Gehälter noch nicht. Plus sollte aber am Ende dennoch sein.


7.) Mannschaftsstärke

Wird wohl um einiges nach unten gehen, wenn ich fertig mit der Umstellung sein sollte. Wird aber auch erst was, wenn ich aus dem internationalen Geschäft aussteige.

8.) Wen müsst Ihr ubedingt schlagen?

Keinen.

9.) Sonstiges

Bin gespannt wie viele Manager vor Ende der Saison den Verein verlassen haben.


Lincoln

  • Gast
Re: _______FC Rüjiena_______
« Antwort #91 am: 31. Dezember 2006, 18:41:19 »
Die Sponsoren für die 11.Saison vom Traditionsclub Rüjiena





Trikotsponsor
Aktuell:   KSM Entertainment
29.250.000 KSM$ / Saison
Laufzeit:   65 ZATs





TV - Sponsor
Aktuell:   OTF 36.000.000 KSM$ / Saison
Laufzeit:   65 ZATs





Ausrüster
Aktuell:   KSM Entertainment 14.625.000 KSM$ / Saison
Laufzeit:   65 ZATs






Bandenwerbung
Bande 1 - Aktuell:   KSM Entertainment 4.875.000 KSM$ / Saison
Laufzeit:   65 ZATs
Bande 2 - Aktuell:   KSM Entertainment 4.875.000 KSM$ / Saison
Laufzeit:   65 ZATs
Bande 3 - Aktuell:   KSM Entertainment 4.875.000 KSM$ / Saison
Laufzeit:   65 ZATs

Lincoln

  • Gast
Re: _______FC Rüjiena_______
« Antwort #92 am: 31. Dezember 2006, 18:54:20 »
Am 0.Zat verpflichtete der FC Rüjiena den talentiersten Torwart Schottlands

Jamie Jack      TOR    17   43     62

Transferart:   Kauf   2006-12-31

Name:Jamie Jack
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=295208
Pos: TW
Alter: 17
Stärke: 43/62   
Talent: mittel
MW:  4.276.643 KSM$
Transfersumme: 5.413.086 KSM$
Wechsel von:Sportfrei St. Pölten zu FC Rüjiena


Der Verein investiert das Geld richtig, man versucht das Konzept zu verwirklichen, Jamie Jack ist einer der 3 Neuzugänge und alle 3 werden den Verein nach vorne bringen, die beiden Shootingstars im Mittelfeld und jetz auch der schottische Torwart, wir versuchen durch das wenige Gehalt der jungen Spieler mehr Geld in die Vereinskasse zu kriegen z.B. durch Pokal Prämien ,Sponsoren,Freundschaftsspielen und natürlich durch die Stadioneinnahmen.

die beiden geliehenen Neuzugänge sind

Miroslav Blecha   MIT    18    54    69

Wayne Bridge     MIT   18   55    71


Außerdem möchte der FC Rüjiena seinen bisherigen Stammtorwart verleihen ebenso wie ein stammabwehrspieler

Vjaceslavs Klauss und Valdis Maksimovs 
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2006, 18:56:44 von Lincoln »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: _______FC Rüjiena_______
« Antwort #93 am: 31. Dezember 2006, 20:14:31 »
werde jetzt mal öfter hier in Lettland vorbei schaun, und ein auge auf Wayne haben :schlaumeier:

guten rutsch Lincoln alter schalker :D

Lincoln

  • Gast
Re: _______FC Rüjiena_______
« Antwort #94 am: 31. Dezember 2006, 21:08:54 »
danke dir auch

Lincoln

  • Gast
Re: Saison 12 - Virslīga - Liga 1
« Antwort #95 am: 11. Januar 2007, 20:20:13 »
1.Spieltag Saison 11

Saulkrasti CF     -    CSKA Jelgava    1   :   0
Der Neu-Aufsteiger gewinnt knapp gegen das Team aus Jelgava, dies ist eine starke Leistung die Manager van bommel ehrt. es zeigt das er in der winterpause sein team auf vordermann gebracht hat

Gava Staincele    -    FK Dinaburg Riga    2   :   0
Der Vize-Meister gewinnt souverän gegen Riga!

SK Aizpute    -    FC Rüjiena    1   :   5
Unglaublich aber wahr, FC Rüjiena gewinnt mit 5:1 gegen den gleichstarken Verein SK Aizpute mit 50% Einsatz.

Metalurgs Sabile    -    ST Jürmala    3   :   1
Der Meister gewinnt mit 3:1 gegen NI__´s team

Policijas Jürmala    -    LKS Grobina    0   :   5
Benny´s Team spielt hervorragend zusammen und knallt jürmala mit 5:0 ab!

Metalurgs Ezere    -    FK Dinaburg Dobele    0   :   0
Das Spiel zwischen Ezere und Dobele endet mit einem Remis

FC Sigulda    -    CSK Nica    0   :   0
Auch diese Partie endet Torlos

FK Rucava    -    SK Liepaja    0   :   7
Slows Team bekam direkt eine riesige Niederlage,die ihm den letzten Platz beschert!

Ijas Kolka    -    FC Seda    4   :   1
DIe letzte begegnung endet 4:1 .Doerinq´s Team nutzt die Chancen aus und schießt 4 Tore aus 5 Chancen

Reddix90

  • Gast
_______SK Aizpute_______
« Antwort #96 am: 12. Januar 2007, 14:50:37 »
Hi Leute,

hier könnt ihr alles zum Verein SK Aizpute lesen. Natürlich wenn ihr Lust dazu habt oder euch einfach nur langweilig ist  ;) .

Wünsche jedem Manager in Lettland viel Glück in der laufenden Saison.

MfG. Reddix90

Reddix90

  • Gast
1. Saisonspiel
« Antwort #97 am: 12. Januar 2007, 15:06:02 »
1.Saisonspiel


Bericht:

Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.

0:1 Andrejs Karpuskins 9 Minute
Vorarbeit durch Wayne Bridge


0:2 Juanito Casillas 16 Minute
Vorarbeit durch Marei El Fergani


0:3 Miroslav Blecha 48 Minute
Vorarbeit durch Marei El Fergani


1:3 Nikolajs Ribakovs 62 Minute
Vorarbeit durch Juris Rasnacs


EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Jakovs Gorkss für Boriss Kastens

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Nikolajs Dobrecovs für Boriss Rimkus

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Marian Karins für Fremont Habada

1:4 Miroslav Blecha 74 Minute
Vorarbeit durch Andrejs Karpuskins


1:5 Dominico Cachia Caruana 80 Minute
Vorarbeit durch Sigmund Obendorfer


Spielende !

1 : 5

Dass dies nicht grade ein erhoftes Erbebnis war, ist natürlich klar aber was will man machen. 1 : 5 heißt es wodurch mein Verein nun auf dem 16. Platz ist. Fabians Truppe gewann trotz eines Einsatzes von 50% was ich i-wie nicht so ganz verstehe aber ist ja auch egal. Gratulier ihm zum Sieg. Das nächste Spiel muss besser werden allerdings gegen einen sehr starken Gegner:  FK Dinaburg Riga

Ziel: Eine Niederlage ist vorraussehbar, doch einen Punkt mitzunehemen ist schon drin.

MfG. Reddix90

Lincoln

  • Gast
Re: _______SK Aizpute_______
« Antwort #98 am: 12. Januar 2007, 15:15:53 »
hi pütz0r! cool das du jetzt auch einen Vereinsthread aufgemacht hast, tut mir natürlich leid das mein team gewonnen hat, aber was küt das küt^^ steckste halt nicht drin. Wünsche dir natürlich Viel Glück für den weiteren Verlauf

Lincoln

  • Gast
Re: _______FC Rüjiena_______
« Antwort #99 am: 12. Januar 2007, 15:20:38 »
Das ist der Vereinsthread vom FC Rüjiena

1.Zat

Stadiongröße:
Stehplätze  25.641

Sitzplätze    12.000


Gesamtkapazität:37.641   

Mannschaftsstärke: 740

Tabellenplatz:3.Platz

Konto:8.282.825 KSM$

Der 1.Spieltag begann mit einer Sensation,nachdem unser Verein gegen SK Aizpute mit 50% 5:1 gewonnen hat, wird der  FC Rüjiena versuchen gegen den Meister ebenfalls mit 50% zu gewinnen!!
Das ist natürlich nur bedingt möglich, aber bei ksm ist ja alles möglich ;)

Lincoln

  • Gast
1.Saisonspiel
« Antwort #100 am: 12. Januar 2007, 15:25:40 »
Bericht:

Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.

0:1 Andrejs Karpuskins 9 Minute
Vorarbeit durch Wayne Bridge


0:2 Juanito Casillas 16 Minute
Vorarbeit durch Marei El Fergani


0:3 Miroslav Blecha 48 Minute
Vorarbeit durch Marei El Fergani


1:3 Nikolajs Ribakovs 62 Minute
Vorarbeit durch Juris Rasnacs


EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Jakovs Gorkss für Boriss Kastens

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Nikolajs Dobrecovs für Boriss Rimkus

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Marian Karins für Fremont Habada

1:4 Miroslav Blecha 74 Minute
Vorarbeit durch Andrejs Karpuskins


1:5 Dominico Cachia Caruana 80 Minute
Vorarbeit durch Sigmund Obendorfer


Spielende !

1 : 5


Fazit: Die Leistung vom FCR ist nicht zu verachten , sie spielten mit 50% Einsatz, jedoch zeigten sie ihr Herz und gewannen 5:1 gegen den gleichstarken Verein SK Aizpute vom Manager Reddix90! Im Hinblick auf das nächste Spiel ist das Ziel einfach nur unter 5 Gegentore zu bleiben, man möchte zu hause ja nich blamiert werden, hoffen wir aufs beste

mfg
Lincoln

Lincoln

  • Gast
Re: Saison 12 - Lettland goes Europe
« Antwort #101 am: 14. Januar 2007, 12:47:49 »
KSM Euro Cup 1.Qualifikation

In der 1. EC KSM Runde musste LKS GROBNIA gegen den deutlich besseren Gegner aus Bosnien spielen! Grobina schlug sich tapfer!
in der 24.Minute ging das lettische Team in Führung , jedoch kassierten sie dann in der 89.Minute den Ausgleich! sehr zum bedauern der mitgereisten Fans.

SPIELBERICHT:

Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.

0:1 Hans Eisenberger 24 Minute
Vorarbeit durch Conor Reagan



EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt Gideon Obuchowski für Meik Rädel

GELBE Karte in der 73 Minute für Ross Mac Dermot

EINWECHSLUNG in der 74 Minute es kommt Volmar Vannada für Adray Organ

EINWECHSLUNG in der 81 Minute es kommt Ethelred Lynskey für Dorkas Crismon

1:1 Othello VERENITSKY 89 Minute
Vorarbeit durch Ethelred Lynskey


Spielende !

1 : 1
« Letzte Änderung: 14. Januar 2007, 12:48:25 von Lincoln »

Lincoln

  • Gast
Transfer
« Antwort #102 am: 14. Januar 2007, 16:50:02 »
Am 2.Zat verpflichtete der FC Rüjiena den österreichichen >Top Verteidiger<

Transferart: Leihe mit KO
Name:   Georg Hirschmann
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=9662
Pos: ABW
Alter: 26
Stärke: 64/79   
Talent: mittel
MW:  15.387.604 KSM$
Transfersumme: 1.553.024 KSM$ [KO:20.000.000]
Wechsel von:SV Linz zu FC Rüjiena


Der Verein investiert das Geld diesmal für einen "alten Haudegen" er hat schon mehrere 100 Spiele bestritten.Nicht nur deshalb wurde er verpflichtet, er ist ein super Verteidiger,noch jung,hat schon viel erfahrung,ich denke er wird den jungen Spielern noch ein paar TIpps geben können, es wird nach Ablauf dieses 40Zat´s Vertrag die Kaufoption getätigt!
« Letzte Änderung: 10. April 2007, 23:13:53 von Lincoln »

Lincoln

  • Gast
Re: Saison 12 - Lettland goes Europe
« Antwort #103 am: 14. Januar 2007, 19:21:48 »
KSM Champions CUP 1.Qualifikation

 Metalurgs Sabile    -    NK Maribor   2:1
Der lettische Meister siegt souverän gegen Maribor, 160.000 Zuschauer besuchten dieses Spiel.Dieser Sieg war nicht nur wichtig für Sabile sondern auch für die ganze Lettland Community !! Weiter so Brain

Lincoln

  • Gast
Re: Saison 12 - Virslīga - Liga 1
« Antwort #104 am: 14. Januar 2007, 20:19:55 »
2.Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
SK Liepaja    -    Saulkrasti CF    1   :   2
Die beiden aktiven Neuaufsteiger trafen auf einander und am ende gewann das glücklichere Team


CSK Nica    -    FK Rucava    1   :   1
Slow´s Team holt einen Punkt! Fetten Respekt!


FK Dinaburg Dobele    -    FC Sigulda    2   :   1
Dobele gewinnt nur knapp mit 2:1


LKS Grobina    -    Metalurgs Ezere    1   :   5
msv-boys Team wurde zu hause abgeschossen


ST Jürmala    -    Policijas Jürmala    3   :   0
Das Derby gewann ST mit 3:0.


FC Rüjiena    -    Metalurgs Sabile    1   :   1
Mein Team holte unerwartet 1 Punkt  gegen den letztjährigen Meister aus Sabile.


FK Dinaburg Riga    -    SK Aizpute    1   :   1
Reddix´s Team holt einen wichtigen Punkt gegen Riga.


FC Seda    -    Gava Staincele    2   :   2
itchy´s Team holt nur 1 Pkt, der Manager ist frustriert über die 2 verfallenen Punkte!


Ijas Kolka    -    CSKA Jelgava    3   :   1
Doering´s Team gewann locker mit 3:1 gegen CSKA Jelgava

Brainsoft

  • Gast
Re: _______FC Rüjiena_______
« Antwort #105 am: 14. Januar 2007, 20:21:05 »

Der 1.Spieltag begann mit einer Sensation,nachdem unser Verein gegen SK Aizpute mit 50% 5:1 gewonnen hat, wird der  FC Rüjiena versuchen gegen den Meister ebenfalls mit 50% zu gewinnen!!
Das ist natürlich nur bedingt möglich, aber bei ksm ist ja alles möglich ;)


Das waren aber keine 50%.  :lach:  :lach:


Lincoln

  • Gast
Re: _______FC Rüjiena_______
« Antwort #106 am: 14. Januar 2007, 21:27:18 »
diesmal hab ich mirs doch anders überlegt!100% habsch eingestellt! Hauptsache ich hab nen Punkt , hab eben auch dein CC Spiel gepostet entschuldigung noch mal! Jedoch ist es ne starke Leistung von meinem Team gegen deins ein Remis zu holen

Lincoln

  • Gast
3.Zat
« Antwort #107 am: 14. Januar 2007, 21:43:43 »
Das ist der Vereinsthread vom FC Rüjiena

3.Zat

Stadiongröße:
Stehplätze  25.641

Sitzplätze    12.000


Gesamtkapazität:37.641   

Mannschaftsstärke: 765

Tabellenplatz:3.Platz

Konto:3.953.458 KSM$

Reddix90

  • Gast
2.Saisonspiel
« Antwort #108 am: 14. Januar 2007, 22:31:51 »
2.Saisonspiel

Bericht:

Das KSM-Gesundheitsministerium untersagte weiteren Besuchern den Zutritt zum Stadion.

0:1 Fremont Habada 15 Minute
Vorarbeit durch Boriss Rimkus


VERLETZUNG von Boriss Kastens in der 57 Minute

1:1 Otto Elicona 58 Minute
Vorarbeit durch Gratian Lazzers


EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Nikolajs Dobrecovs für Mihails Bendrate

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Marian Karins für Fremont Habada

Spielende !

1 : 1

Endlich ein Ergebnis was mich freut. Das 1:1 gegen den Stärkeren Gegner FK Dinaburg Riga war einfach super und es wurden der erste Punkt eingefahren wodurch man nun auf dem Ersten Abstiegsplatz ist. Allerdings ist die Verletzung von Boriss Kastins weniger erfreulich, denn er fällt für 15 Tage durch eine Lungenentzündung auswodurch der junge Jakovs Gorkss nun Erfahrung sammeln kann, da er diesen nun ersätzen wird. Das nächste Spiel wird gegen den FC Seda sein.

Ziel: 3 Punkte einzufahren ist in diesem Spiel Pflicht!

MfG. Reddix90

Doerinq

  • Gast
Re: Saison 12 - Virslīga - Liga 1
« Antwort #109 am: 16. Januar 2007, 07:26:12 »
Ich moechte mich einfach mal fuer diesen toLLen Ergebnisdienst jeden Spieltag bedanken ;)
Machse Gut Fabian :D

MFG Doerinq ^^

Lincoln

  • Gast
Re: Saison 12 - Lettland goes Europe
« Antwort #110 am: 16. Januar 2007, 21:19:44 »
CC Quali


Metalurgs Sabile    -    CF Olympia Zvezda   1:1


Brainsoft´s Team spielte einen guten Fußball und konnte mit dem Remis zufrieden sein. Momentan 2.Platz in der Gruppe 8
Weiter so




EC Quali



LKS Grobina    -    Toro Luka    2:1


Eine echte Sensation Benny´s Team schafft den Einzug in die 2.Quali Runde, er gewann gegen das deutlich bessere Team , da muss er wohl ne gute Taktik gewählt haben! Das Hinspiel ging 1:1 aus.


Dies war ein sehr ruhmvoller und auch sensationeller Zat für Lettland, WEITER SO!



Nächster int.Spieltag

EC Quali

LKS Grobina    -    Grenland IL


Es ist ein dankbarer Gegner für Grobina, es war eins der schlechtesten Teams ,die noch in die 2. Qualirunde gekommen sind! Hier musst er seine Managerqualitäten unter Beweis stellen!

CC Quali

Dynamo Sumba   -    Metalurgs Sabile

Gegen den Gruppenletzten kann Sabile schon fast alles klar machen! Sumba ist das mit Abstand schwächeste Team in der Gruppe. Auf Brain bolz die Faröer vom Platz

Lincoln

  • Gast
Re: Saison 12 - Virslīga - Liga 1
« Antwort #111 am: 18. Januar 2007, 20:26:21 »
3.Spieltag oder besser gesagt der Spieltag der Sensationen!

Ergebnisse - Liga 1
Saulkrasti CF    -    CSK Nica    3   :   0
Saulkrasti´s Team macht mal wieder alles richtig und besiegt Nica locker flockig mit 3:0

CSKA Jelgava    -    SK Liepaja    2   :   2
Die 1. Sensation des Spieltag! Weitz´s Team holt einen wichtigen Punkt gegen den übermächtigen gegner!

Gava Staincele    -    Ijas Kolka    1   :   3
Unfassbar Doerinq´s Team holt einen Sieg, gegen den deutlich besseren Gegner aus Staincele!Respekt Doerinq

SK Aizpute    -    FC Seda    1   :   3
Die nächste Sensation Reddix´s Team verliert völlig überraschend beim deutlich schwächeren nivek

Metalurgs Sabile    -    FK Dinaburg Riga    0   :   1
Der Meister verliert! was ist in Lettland los?

Policijas Jürmala    -    FC Rüjiena    0   :   5
Mein Team gewinnt ! :) und das auch nicht zu knapp ;)

Metalurgs Ezere    -    ST Jürmala    1   :   2
Die nächste Sensation Jürmala gewinnt gegen Ezere unglaublich.

FC Sigulda    -    LKS Grobina    1   :   3
Benny´s Team gewinnt !

FK Rucava    -    FK Dinaburg Dobele    2   :   3
Dobele gewinnt nur knapp

Reddix90

  • Gast
3. Saisonspiel
« Antwort #112 am: 19. Januar 2007, 12:35:56 »
3. Saisonspiel

Bericht:

Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.

0:1 Viktor Surnins 13 Minute
Vorarbeit durch Olegs Sokolskis


0:2 Adem Zarovchatsky 39 Minute
Vorarbeit durch Andris Stolcers


EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Nikolajs Dobrecovs für Martins Smirnovs

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Marian Karins für Nikolajs Ribakovs

0:3 Socky Blatnjak 83 Minute
Sololauf


1:3 Milan Veselý 87 Minute
Vorarbeit durch Boriss Rimkus


Spielende !

1 : 3

Das 1:3 gegen den Schwächeren Gegner FC Seda ist unglaublich. Das Spiel hätte nicht verloren werden dürfen. Naja aber es ist passiert. Glückwunsch an den Manager Kevin.
Das nächste Meisterschaftsspiel ist gegen den klar Stärkeren Gegner Gava Staincele, wo wir um einen Punkt hoffen. ABer vorher kommt das Pokalspiel das gegen einen 3. Ligisten eig. kein Problem darstellen sollte.

MfG. Reddix90

Lincoln

  • Gast
5.Zat
« Antwort #113 am: 19. Januar 2007, 15:34:49 »
Das ist der Vereinsthread vom FC Rüjiena

5.Zat

Stadiongröße:
Stehplätze  25.641

Sitzplätze    12.000


Gesamtkapazität:37.641   

Mannschaftsstärke: 767

Tabellenplatz:3.Platz

Konto:4.219.142 KSM$
« Letzte Änderung: 19. Januar 2007, 15:42:58 von Lincoln »

Lincoln

  • Gast
3.Ligaspiel
« Antwort #114 am: 19. Januar 2007, 15:39:11 »
Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.



0:1 Dominico Cachia Caruana 8 Minute
Vorarbeit durch Arho Ollakka




0:2 Juanito Casillas 22 Minute
Vorarbeit durch Andrejs Karpuskins




0:3 Dominico Cachia Caruana 31 Minute
Vorarbeit durch Georg Hirschmann




GELBE Karte in der 39 Minute für Kristaps Zemlinskis



0:4 Sigmund Obendorfer 74 Minute
Vorarbeit durch Marei El Fergani




0:5 Juanito Casillas 78 Minute
Vorarbeit durch Björndal Åhlund


Spielende !

0 : 5

Fazit:Ich bin mit meinem Team zufrieden.Das Spiel war ein Pflichtsieg und so wird er auch gewertet!Es ist jetz Schwachsin zu schreiben das der FC Rüjiena um die Meisterschaft spielt, jedoch zeigt die Ligatabelle stark , das die Stärke nicht alles ist,natürlich bin ich über diesen Sieg sehr zufrieden vor allem mit der Höhe.Am nächsten Zat spiele ich im Pokal gegen einen 2.Ligisten dort wird wieder mit 100% gespielt, man will ja schließlich nach Berlin ;) aber in Lettland nach Riga .
Das nächste Ligaspiel ist gegen Metalurgs Ezere, es wird ein enges Spiel da bin ich mir sicher,jedoch wag ich keine Prognose zum Ausgang des Spiels

mfg
Lincoln

Reddix90

  • Gast
1. Runde Lettlandpokal
« Antwort #115 am: 20. Januar 2007, 21:09:56 »
1. Pokalrunde

Bericht:


Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.

1:0 Olaf Heinze 29 Minute
Sololauf


1:1 Nikolajs Ribakovs 35 Minute
Vorarbeit durch Jakovs Gorkss


GELBE Karte in der 58 Minute für Alexsandrs Zirnis

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Nikolajs Dobrecovs für Arturs Snepstes

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Marian Karins für Fremont Habada

1:2 Marian Karins 83 Minute
Vorarbeit durch Nikolajs Ribakovs


Spielende !

1 : 2

Das ist ja nochmal gut gegangen im Pokal. Nach einem 0:1 Rückstand konnte mein Team zum Glück die Partie noch rumreissen gegen den eig. klar schwächeren Gegner Daugava Grobina. Das knappe Ergebnis lag aber eher an dem niedrigem Einsatz von 80% anstatt einer schwachen Leistung. Naja hauptsache gewonnen.
In der 2. Runde gehts gegen den Ligakonkurenten FK Dinaburg Riga. Am 2. Spieltag schafften wir ein 1:1 vl. schaffen wir im Pokal ja dann doch den Sieg. Aber das dauert ja noch erstmal steht morgen das Meisterschaftsspiel an.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2007, 21:12:38 von Reddix90 »

Reddix90

  • Gast
4. Saisonspiel
« Antwort #116 am: 22. Januar 2007, 20:35:02 »
4. Saisonspiel

Bericht:

Das KSM-Gesundheitsministerium untersagte weiteren Besuchern den Zutritt zum Stadion.

1:0 Dylan MacConwill 13 Minute
Vorarbeit durch Valentins Dobrecovs


2:0 Dylan MacConwill 25 Minute
Vorarbeit durch Valentins Dobrecovs


EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Nikolajs Dobrecovs für Boriss Rimkus

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Marian Karins für Nikolajs Ribakovs

3:0 Raimonds Bleidelis 65 Minute
Sololauf


EINWECHSLUNG in der 80 Minute es kommt Alexis Cruz für Sreto Brankovic

Spielende !

3 : 0

Die 3:0 Niederlage ist kein Beinbruch für meine Mannschaft doch langsam sollten ein paar Punkte her, damit der Abstand nicht allzu groß wird. Nächstes Spiel wird ziemlich schwer gegen den Tabellen 2.  Ijas Kolka. Wir hoffen auf ein Unentschieden.

MfG. Reddix90

Lincoln

  • Gast
Re: Saison 12 - Lettland goes Europe
« Antwort #117 am: 24. Januar 2007, 15:44:55 »
CC-Quali

Dynamo Sumba   -    Metalurgs Sabile    1:1

Sabile spielte nur Remis gegen den Gruppenletzten es wird jetz richtig schwer für sabile.


EC-Quali

LKS Grobina    -    Grenland IL    0:3

Das wars für Grobina sie müssten schon mind. 4:1 gewinnen! um weiterzukommen! Schade Schade

Außerdem verließen uns die Manager itchy,steven steven und slowburn,sehr bedauerlich ist der abgang von itchy,ich hätte damit nie gerechnet gerade wo er in der Liga so einen Erfolg hatte.

ITCHY und STEVEN STEVEN wandern nach Italien,dann mal viel glück in der 2.Liga ,im Skandal Land.

Reddix90

  • Gast
5. Saisonspiel
« Antwort #118 am: 25. Januar 2007, 21:48:40 »
5. Saisonspiel

Bericht:

Viele Fans blieben zuhause, weil sie sich auf der Toilette keine nasse Hose holen wollten.

0:1 Fremont Habada 23 Minute
Vorarbeit durch Juris Rasnacs


0:2 Nikolajs Ribakovs 36 Minute
Vorarbeit durch Mihails Bendrate


1:2 Ainars Berzins 46 Minute
Vorarbeit durch Guntis Krucs


1:3 Fremont Habada 53 Minute
Sololauf


EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Nikolajs Dobrecovs für Boriss Rimkus

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Marian Karins für Nikolajs Ribakovs

1:4 Arturs Snepstes 70 Minute
Vorarbeit durch Milan Veselý


1:5 Juris Rasnacs 78 Minute
Vorarbeit durch Vilnis Stepanenko


Spielende !

1 : 5

Was für ein Spiel. Mein Verein besiegte den bisherigen Tabellen 2. Ijas Kolka deutlich mit 5:1! Dabei schoss mein neuer Stürmer Fremont Habada 2 Tore und ist nun 9. in der Torschützenliste. Durch diese 3 Pkt. klettern wir nun auf den 15. Tabellenplatz und nur noch das Torverhältniss trennt uns vom Nichtabstiegsplatz. Doch das nächste Spiel wird wirklich schwer, denn da treffen wir auf den letztjährigen Meister Metalurgs Sabile. Punkte zu holen wäre unglaublich doch das Ziel  wird sein die Niederlage so klein wie möglich zu halten.

MfG. Reddix90

Lincoln

  • Gast
Re: Saison 12 - Lettland goes Europe
« Antwort #119 am: 28. Januar 2007, 11:53:07 »
CC-Quali

Sabile hatte gestern Spielfrei und der Gruppenletzte spielte ein wichtiges Remis gegen den direkten Verfolger.

EC-Quali

LKS Grobina    -    Grenland IL    2:1

Das wars für Grobina sie mussten schon mind. 4:1 gewinnen! um weiterzukommen! Schade Schade