Autor Thema: Archiv  (Gelesen 84550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #570 am: 01. Oktober 2013, 10:10:37 »
:zustimm:

Ich kann dir helfen bei Statistiken und beim Optischen. Weißt du ja...

Du bist immer im Hinterkopf, falls ich mal verzweifel! :mrgreen: :bia:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #571 am: 01. Oktober 2013, 10:13:00 »
in welchem anderen Thread?
Französischer Pokalsieger Saison 49

Thomas

  • Gast
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #572 am: 01. Oktober 2013, 10:13:53 »
in welchem anderen Thread?
Einen unter diesem.
Musste den hier nur zuerst erstellen, damit ich ihn im anderen verlinken konnte! ;)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #573 am: 01. Oktober 2013, 10:16:49 »
Ahhhh jetzt!!!!  :zustimm: :zustimm:

Wie wäre es mit einem Interview des frisch gebackenen spanischen Meisters?
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.831
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #574 am: 01. Oktober 2013, 10:17:23 »
:zustimm:

Ich kann dir helfen bei Statistiken und beim Optischen. Weißt du ja...

Du bist immer im Hinterkopf, falls ich mal verzweifel! :mrgreen: :bia:

Sehr gut! Genau da will ich mich bei den Leuten festsetzen!

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Bluedragon

  • Gast
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #575 am: 01. Oktober 2013, 10:17:49 »
Sauberst die Idee geklaut. :stupid:

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.831
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #576 am: 01. Oktober 2013, 10:18:31 »
Ahhhh jetzt!!!!  :zustimm: :zustimm:

Wie wäre es mit einem Interview des frisch gebackenen spanischen Meisters?

Bin auch für Interviewanfragen frei.

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #577 am: 01. Oktober 2013, 10:18:37 »
der Miles wieder mit seinen Patentrechten!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Bluedragon

  • Gast
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #578 am: 01. Oktober 2013, 10:20:57 »
Hier stellt keiner Patentrechte. Die Idee war für einen langjähriger User angedacht, der bald hier verschwindet. Vor nicht mal einem Tag. Taktgefühl=null.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #579 am: 01. Oktober 2013, 10:22:08 »
Der Irli muss schon kein Fuchs sein, damit er sowas aus eigenen Stücken macht.

Und von ner Idee zu sprechen, eher von Ambitionen  :zustimm:
MILLWALL TOWN

Bluedragon

  • Gast
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #580 am: 01. Oktober 2013, 10:23:28 »
Aus eigenen Stücken nach wenigen Stunden Aufkommen? Kannst deiner Oma erzählen.

Er benutzt ja sogar eine "Kolumne" dafür.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, 10:25:01 von Sir Miles »

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #581 am: 01. Oktober 2013, 10:26:59 »
Miles...Sascha macht ne Pause. Und die brauch jeder mal. Wie bei jedem Langzeitgame ist iwann das Burnout Gefühl da....bei manchen öfter, bei manchen weniger.

Die meisten kommen zurück, und auch Sascha wird dies tun.

Aber von Taktgefühl reden....Sascha wird immer da sein. Keine Bange  :zustimm:
MILLWALL TOWN

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #582 am: 01. Oktober 2013, 10:29:35 »
Hier stellt keiner Patentrechte. Die Idee war für einen langjähriger User angedacht, der bald hier verschwindet. Vor nicht mal einem Tag. Taktgefühl=null.

Keine 10 Stunden mehr und ich könnte hier weg sein!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Bluedragon

  • Gast
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #583 am: 01. Oktober 2013, 10:32:49 »
@Kuba Du hast absolut nicht verstanden, um was es mir geht. Selbst wenn Sascha das nicht macht (bist du eigentlich sein. Sekretär, dass du immer für ihn antwortest?), hätte er dessen Antwort abwarten können oder bei mir nachfragen.
War ja noch alles in der Schwebe.

@Fiorin Keine Ahnung was du mir damit sagen willst.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #584 am: 01. Oktober 2013, 10:34:09 »
werd ich nicht Meister hab ich die Schnauze voll!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #585 am: 01. Oktober 2013, 10:42:54 »
Und jetzt???

Ja, und wo gehöre ich hin Irli?? Zur 1,5. Generation?

Fragen über Fragen.... :grinsevil:
MILLWALL TOWN

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #586 am: 01. Oktober 2013, 10:45:53 »
ich gehör sozusagen zum GAAAAAAAAAAAAAAANZ alten Eisen und ich hatte noch keine Phase in der ich weg wollte! Aber mal sehen was der Abend so bringt!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #587 am: 01. Oktober 2013, 10:47:41 »
Eskalation  :mrgreen:
MILLWALL TOWN

Thomas

  • Gast
Re:Irli´s Kolumne - News/Statistiken/Berichte rund um KSM - NO SPAM
« Antwort #588 am: 01. Oktober 2013, 11:44:29 »


Meisterschaftsentscheidungen – Herzschlagfinale am 34.Spieltag

In einigen Ländern ist der Fight um die Meisterschaft spannender denn je. Gleich in mehreren Ländern wird die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden werden.
Herzklopfen. Schweißnasse Finger. Angst. Hoffnung. Die unterschiedlichsten Gefühle werden bis kurz nach 20Uhr in der Luft liegen.
Hunderte Male werden Aufstellungen/Einsätze und Taktiken gecheckt werden.
Hunderte Male wird versucht werden sich irgendwie abzulenken, damit die letzten Stunden wie im Fluge vergehen mögen.
Dann um kurz nach 20Uhr wird sich das Lager der „Fighter“ zweiteilen. Jubelschreie und unglaubliche Glücksgefühle auf der einen und Enttäuschung und Trauer auf der anderen Seite.
Das Geschick eines jeden Managers und sicher auch die ein oder andere Portion Glück entscheiden spätestens heute Abend über den Titel in den jeweils höchsten Spielklassen.


Ich welchen Ländern gibt es ein Herzschlagfinale?

Deutschland

In Deutschland kämpfen die Red Devils Lautern und Lurup Hamburg um den Titel. Beide Mannschaften trennen derzeit 2Punkte und der letzte Spieltag hält für den Tabellenführer aus Kaiserslautern den härteren Brocken (Platz 4) bereit.
Beide Manager sind fast gleich lange bei ihren Vereinen und führten ihre Clubs aus der zweiten Liga in die höchste Spielklasse.
Während Manager Römer Bierbrunnen es seit einigen Saisons immer wieder mit taktischen Geschick schaffte die gesamte Konkurrenz zu überraschen (2x Meister und 1xPokalsieger),
ist sein Kontrahent cienfugus ein in Deutschland noch gänzlich ungeschriebenes Blatt.
Der Druck liegt aber dennoch eher bei Lautern, da sie als Tabellenführer nahe an der perfekten Saison waren und fast die gesamte Saison von ganz oben auf die Liga herab blickten.
Für Lurup ist es dagegen jetzt schon der größte Erfolg der Vereinsgeschichte.
Wird diese Leistung mit einem Titel gekrönt? Für cienfugus spricht der leichtere Gegner und das bessere Torverhältnis. Sollte das Spiel gewonnen werden, muss auch Lautern gewinnen.

Tendenz:
Die Abgeklärtheit sollte sich heute Abend auszahlen und Lautern holt die dritte Meisterschaft!

Finnland

Hier kämpfen die Kittilä Rovers gegen die finnische Macht von Jokerit Jyväskylä. Oder leichter auszusprechen: Manager Stefan gegen Manager fr0g.
Dieses Duell hat es mehr als in sich. In den vergangenen 11Saisons landete Stef gleich 5x auf Platz 2 eben hinter fr0g.
Fr0g ist nicht nur national sondern auch international eine Größe (1EC-Titel, 1CC-Titel, 1CC-Finale in den letzten 5Saisons). In der finnischen Meisterschaft kam die letzten Saisons keine Mannschaft an die Mannen von fr0g vorbei.
Stefan war da zwar der ernst zu nehmenste Konkurrent, aber so richtig gefährlich konnten sie selten werden. Die eigenen Meistertitel liegen schon ein halbes KSM-Leben zurück.
Vor dem 34.Spieltag stehen aber die Vorzeichen anders. Diesmal stehen die Rovers vor Jyväskylä (2Punkte) und man besitzt das deutlich bessere Torverhältnis.
Auch der letzte Gegner spricht deutlich für Stef. Solkamp hat seinen Platz im EC sicher und wird kaum viel riskieren müssen, während fr0gs Gegner noch die EC-Quali bei einem Sieg erreichen könnte.

Tendenz:
Stefan holt seinen dritten Meistertitel mit den Rovers und beendet seine Vizeserie.

Griechenland

In Griechenland kämpfen Serienmeister Aris Larnaka (11Meisterschaften in den letzten 12Saisons) gegen den überragenden Aufsteiger AEK Piräus.
Seit der Saison 21 hat Griechenland keinen anderen Meister, als Larnaka gesehen. Vor allem unter Kenny (auch 2CC Titel!!!) war der Club der wohl beste Verein bei KSM. PS0378 führte zumindest die nationale Dominanz fort.
Harder dagegen folgte zunächst seinem Herzen und übernahm seinen ehemaligen Doublegewinnerclub (Saison 16) und führte den Zwangsabsteiger nach 3Saisons wieder nach oben und spielt gleich in der ersten 1.Ligasaison überragend. Zwei Gegentore stehen bei 90Punkten zu Buche.
Damit hat man 3Punkte Vorsprung, aber leider besitzt man auch das schlechtere Torverhältniss. Es muss also mindestens ein Unentschieden her.
Da trifft es sich gut, dass man beim OFI Athen ran muss, die im Niemandsland der Liga stehen, während Larnaka beim wiedererstarkten Xanthi FC ran muss, dem 1Punkt zu sicheren Klassenerhalt fehlt.

Tendenz:
Alles spricht auch hier dafür, dass der 1. Auch nach dem 34.Spieltag noch 1. Ist.

Irland

Nach 10Saisons Aufbauarbeit und der Vizemeisterschaft in der letzten Saison startet der FC Cavan diese Saison einen Angriff auf die Meisterschaft. Der Kontrahent ist kein geringerer Club als Donegal Town (9Meisterschaften).
Manager Fussel mit Donegal Town hat in den letzten 12Saisons immer mindestens die Vizemeisterschaft gewonnen.
Heuer trennen beide Mannschaften 3Punkte. Das Torverhältnis würde bei einer Niederlage Donegal Towns für Cavan sprechen.
Beide Mannschaften spielen am letzten Spieltag gegen Gegner für die es um nicht mehr viel geht. Die könnten zwar Plätze gewinnen/verlieren; aber die internationalen Qualifikationen sind dort erreicht.

Tendenz:
Die Niederlage von Cavan am 32.Spieltag hat wohl die Meisterschaft gekostet.

Kasachstan

Die Dominanz von FK Shakhtyor Ilmontey (4Meisterschaften in Folge) könnte in der 30.Saison ein Ende haben. Okscheteps Koksheatau Liegt mit dem zwar schlechteren Torverhältnis aber 3Punkten vorne. Aha hat Koksheatau seit acht Saisons aufgebaut und die Mannschaft aus der 3.Liga nach oben geführt. Jetzt könnte sich die lange Arbeit endlich auszahlen.
Ilmontey musste dagegen einen Managerwechsel hinnehmen. Ein Titel in dem Fall könnte sich da wohl niemand so richtig auf die Fahnen schreiben.
Allerdings ist nicht zu erwarten, dass sich irgendwas an der Tabelle am letzten Spieltag ändern wird, da beide gegen aussichtslose Clubs ran müssen.

Tendenz:
Aha holt seinen 1.Titel.

Kroatien

Bjeli Zagreb kämpft mit 3Punkten Vorsprung und dem schlechteren Torverhältnis gegen Dinamo Dragovalijac. Nachdem kagobert mit Dinamo nach einer endlos langen erfolgreichen Zeit (ua 3CC-Titel) den Umbruch wagte,
wurde er letzte Saison mit dem Double belohnt. Seinem Kontrahenten 10royal10 sind eher die Mittelfeldregionen der Tabelle bekannt, auch wenn immerhin 1Meistertitel gelang.
Für Royal könnte es am letzten Spieltag echt eng werden. So muss man gegen Sesvete ran, die erst vor 5ZAT einen neuen Manager verpflichtet hatten und noch gegen den Abstieg kämpfen. Dinamo spielt dagegen gegen eine Mannschaft ohne Pespektive.

Tendenz:
10Royal10 wird alles geben und seinen 2.Meistertitel holen.

Lettland

Hier kämpfen die beiden Metaluirgs gegeneinader.
Sabile (1. 2Punkte vor; schlechtere Torverhältnis) und Ezere teilten sich in der letzten Saisons die Meisterschaften und machen es diese Saison wieder unter sich aus.
Spannung ist hier aber nicht wirklich gegeben. Die Meisterschaft hat sich eigentlich ein paar Spieltage vorher entschieden.

Tendenz:
Alles bleibt so, wie es ist.

Malta

In Malta kämpfen die St. George Tornadoes FC gegen den Serienmeister Yghajra Town FC.
St. George könnte seinen ersten Meistertitel seit dem Aufbau durch Freakyandy (R.I.P.) und Ayacos gewinnen. Die Saison lief sehr gut und man liegt mit 2Punkten vorne. Xghajra hat aber das bessere Torverhältnis.
Aber Torverhältnis, Vorsprung oder was auch immer spielt nur eine untergeordnete Rolle.
Welches Team auch immer hier gewinnt: Das Team ist dann Meister. Beide Mannschaften treffen im direkten Duell aufeinander. 1200 vs 1200.
Die Tornadoes mit Heimrecht werden alles darauf anlegen wenigstens das Unentschieden zu halten.  Doch Ollo ist ein wahrer Taktikfuchs und sehr Meisterschaftserfahren.

Tendenz:
Die Tornadoes lassen sich am letzten Spieltag die Butter vom Brot nehmen.

Nordirland

Die Fahrstuhlmannschaft FA Whitehead liegt einen Punkt vor dem 4maligen Meister der letzten 5Saisons SC Newtownstewart. Das Torverhältnis beider Mannschaften ist fast identisch.
Für stripteas Whitehead könnte es der erste Meistertitel werden und es spricht auch vieles dafür.
Als Gegner wartet der abstiegsbedrohte Club aus Dunmurry während Newtownstewart gegen den FC Omagh ran muss, die noch die direkte EC-Quali erreichen können.

Tendenz:
Whitehead wird Meister.

Schottland

Whitehill Academy FC kämpft gegen die schottische Vorzeigemannschaft der letzten Saisons (1CC-Titel) Bluerock FC.
Whitehill ist dabei nur 1Punkt vor aber dennoch kurz davor den ersten Meistertitel einzufahren.
Mit einer deutlich unterlegenen Stärke, wurde aufgrund perfekter Defensivarbeit der Grundstein gelegt. In Blluerock holte man zwar mehr Punkte, als selbst in den Meistersaisons,
aber 4Niederlagen waren diese Saison wohl zu viel.
Am 34.Spieltagen warten Mannschaften, die nicht mehr unbedingt viel Einsatz geben müssen.

Tendenz:
Spatenpauli lässt BJ in die Röhre schauen und holt sich mit Whitehill die Meisterschaft.

Spanien

Siehe meinem "Marca-Beitrag: Der Fluch der Tripplemeisterschaft"!

Tschechien

In Tschechien kämpfen zwei Traditionsmannschaften um den Titel. Mir 3Punkten aber den schwächeren Torverhältnis liegt der SK Hradec Cheb vorne (elektrolurch war 29Saisons Trainer).
AC Sparta Chomutovs Trainer stebe ist fast ebenso lange dabei und er ist im Gegensatz zu elektrolurch noch dabei und vor allem er ist dabei erfolgreicher.
Beide Mannschaften spielen Gegen Mannschaften, für die es um nichts geht.
Für Chomutov könnte aber noch die Hoffnung sprechen, dass der Manager von Hradec noch mal NMR sammelt und vielleicht daher den Titel noch herschenkt.

Tendenz:
Loggen sich beide ein, wir Hradec Meister.

Ukraine

In der Ukraine liegt das Aushängeschild (14Meistertitel) Torpedo Uzhhorod 1Punkt für dem letztjährigen Meister ZSKA Mykolyiv.
Beide Mannschaften treffen auf Gegner, welche noch gegen den Abstieg kämpfen. Allerdings sind diese stärketechnisch auf einem anderen Niveau.

Tendenz:
Hier wird sich nichts mehr ändern.

Ungarn

Hier kämpft der CSKA Budapest mit Händen und Füßen für seine erste Meisterschaft überhaupt,
während der MTK Tabanya (15Meistertitel) nur 1Punkt dahinter lauert.
Sollte  der CSKA noch Meister werden, wäre seit Saison 19 endlich mal wieder eine andere Mannschaft, als der MTK Meister.
Doch für den CSKA dürfte es sehr sehr schwer werden. Man hat zwar am letzten Spieltag ein Heimspiel. Aber es wartet der direkte Gegner MTK die fast 150Punkte stärker aufstellen können.
Es wird hier also um so mehr eine Frage nach taktischen Geschick und etwas Glück gehen.

Tendenz:
MTK wird seinen Stärkevorteil ausspielen und sich am letzten Spieltag Platz 1 schnappen!



In Mazedonien, Schweden und Österreich wäre zwar theoretisch auch Spannung drin, aber in den Ländern müssten mehr als 15Tore Differenz aufgeholt werden. Bei der Klasse der Manager eher unwahrscheinlich.

Thomas

  • Gast
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #589 am: 01. Oktober 2013, 11:53:55 »
@Miles: Was meinst du damit?
Einfach wieder Stunk machen und irgendwelche Behauptungen reinstellen. Wie ich das liebe.

Darf ich dir beweisen, dass ich die Idee vorher hatte?

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=42035.msg2534788#msg2534788
Dein Beitrag war von 19:58Uhr am 30.September.
Davon ab, dass du da von einer Interview Kolumne redest und meine etwas ganz anderes ist.

Ich habe mir aber schon eher darüber Gedanken gemacht und mir selbst per PM eine Erinnerung geschickt, damit ich den Gedanken nicht verliere:


Also höre bitte auf mich ständig schlecht zu machen. Jeden Post von mir negativ zu kommentieren oder sonst was.
Verwende mal deine Negative Energie dafür  auch mal was für KSM zu machen statt alles schlecht zu sehen! :bia:

DragonMarc

  • Gast
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #590 am: 01. Oktober 2013, 12:20:02 »
Schöner Bericht zum Endspurt :respekt: :zustimm:

Dude

  • Gast
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #591 am: 01. Oktober 2013, 12:34:14 »
coole sache :zustimm:

aber jetzt weiß jeder dass wir uns vorm schalfen gehen nochmal schreiben ;)

Thomas

  • Gast
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #592 am: 01. Oktober 2013, 12:39:44 »
coole sache :zustimm:

aber jetzt weiß jeder dass wir uns vorm schalfen gehen nochmal schreiben ;)
:ill: :rofl:
Stimmt, hätte ich unkenntlich machen können. :juggle: :bia:

Dude

  • Gast
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #593 am: 01. Oktober 2013, 13:03:16 »
echt mal... ich sag nur datenschutz.... ;)   

die begründung regt mich immer in der kita :motz:

Bluedragon

  • Gast
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #594 am: 01. Oktober 2013, 14:34:42 »
@Miles: Was meinst du damit?
Einfach wieder Stunk machen und irgendwelche Behauptungen reinstellen. Wie ich das liebe.

Darf ich dir beweisen, dass ich die Idee vorher hatte?

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=42035.msg2534788#msg2534788
Dein Beitrag war von 19:58Uhr am 30.September.
Davon ab, dass du da von einer Interview Kolumne redest und meine etwas ganz anderes ist.

Ich habe mir aber schon eher darüber Gedanken gemacht und mir selbst per PM eine Erinnerung geschickt, damit ich den Gedanken nicht verliere:


Also höre bitte auf mich ständig schlecht zu machen. Jeden Post von mir negativ zu kommentieren oder sonst was.
Verwende mal deine Negative Energie dafür  auch mal was für KSM zu machen statt alles schlecht zu sehen! :bia:
Ich glaubs dir zwar immer noch nicht, da ich weiß wie clever du mit Forendarstellungen bist und das Wort Kolumne so nicht einfach innerhalb weniger Stunden in den Köpfen umhergeistert, aber beweisen kann ich das natürlich nicht (bzw. hab ich keinen Bock drauf, die Grafik zu checken o.ä.).
Den Spruch mit der negativen Energie hingegen find ich gerade aus deinem Kopp äußerst amüsant.
Also mach einfach.

Thomas

  • Gast
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #595 am: 01. Oktober 2013, 15:00:14 »
 :stupid:
Ein Mann von Größe würde sich ja wenigstens entschuldigen.
Aber der werte Herr Miles hat es nicht nötig.
Du bist echt unterste Schublade.


Wenn du Interesse hast mir zu glauben, gibt es eine einfache Lösung:
Schreibe mir eine PM und ich sende dir die Zugangsdaten für meinen Forenaccount.
Da kannst du HÖCHSTPERSÖNLICH nachschauen, dass ich die Idee EHER hatte als du!

Ich hatte diese quasi schon an dem Tag, als ich den Artikel in der Marca geschrieben hatte nur immer wieder nicht daran gedacht. Daher die Selbsterinnerungs-PM. :zustimm:

Dude

  • Gast
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #596 am: 01. Oktober 2013, 15:04:07 »
ich sehe hier eigentlich kein problem  :verbluefft:


kann es denn nicht 2 Kolumnen geben!?   :gruebel:

Thomas

  • Gast
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #597 am: 01. Oktober 2013, 15:05:47 »
ich sehe hier eigentlich kein problem  :verbluefft:


kann es denn nicht 2 Kolumnen geben!?   :gruebel:
Nicht nur das: Es könnte 100erte geben. Wäre doch fantastisch für KSM.

Aber Miles ist eben Miles. Finde das nur echt langsam zum kotzen.
Da macht man und tut man und was erntet man? :keks:

Bluedragon

  • Gast
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #598 am: 01. Oktober 2013, 15:08:03 »
Vorwürfe aus deiner Tastatur fliegen meterweit an mir vorbei. In vier-fünf Wochen sind sie zudem wieder gelöscht, da dein Account das ebenso aus eigenem Anlass ist :lach:
Auf deine Daten verzichte ich. Ich schrieb bereits, dass ich es nicht beweisen kann. Ich glaube dir nur einfach nicht. Nenn es Erfahrungswert. Wäre es anders, gäbe es selbstverständlich eine Entschuldigung.
Also mach deine Kolumne und hau in die Tasten.

Bluedragon

  • Gast
Re:Irli`s Kolumne - Wünsche/Vorschläge/Diskussionen
« Antwort #599 am: 01. Oktober 2013, 15:09:06 »
ich sehe hier eigentlich kein problem  :verbluefft:


kann es denn nicht 2 Kolumnen geben!?   :gruebel:
Nicht nur das: Es könnte 100erte geben. Wäre doch fantastisch für KSM.

Aber Miles ist eben Miles. Finde das nur echt langsam zum kotzen.
Da macht man und tut man und was erntet man? :keks:
Och komm, nicht wieder die Heultour. Ich halte mich ab sofort zurück hier.