Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: - NK Varazdin -  (Gelesen 6007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #60 am: 28. Februar 2010, 13:15:06 »

hehe wartet ihr mal nur ab bis varazdin wieder zur alten stärke zurückfindet
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #61 am: 07. März 2010, 21:22:14 »

in der liga läufts zur zeit ganz gut. wir haben nach 5 spieltagen immernoch kein gegentor und 15 punkte geholt.
gegen mladost wirds wieder ein 50% spiel geben, aber ich hoffe wir entscheiden das heimspiel trotzdem für uns. wir müssen uns ja noch ordentlich schonen bis liga 1.  :mrgreen:
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #62 am: 13. März 2010, 21:28:59 »

Wir haben zwei Siege aus den letzten beiden Heimspielen geholt und sind im Pokal eine Runde weiter. Alles in allem läuft es gut und wir sind immernoch ohne gegentor in der Liga. Zum ersten mal in der Vereinsgeschichte hatten wir gegen Mladost knapp 130.000 Fans im Stadion, was doch einen erstaunlichen Anstieg bei den Peripherieeinnahmen eingebaracht hat.
Finanziell wird diese Saison auf jeden Fall erfolgreich, obwohl wir einen kleinen Teil auch in Spieler investieren, wie in Brendan Conlon. Der Mittelfeldspieler kam für knapp 17 Millionen $ aus Spanien und wird den vor der Saison verpflichteten Danny Chadwick ersetzen, der verakuft werden soll. Falls jemand von euch Interesse hat kann er sich gerne melden. ;)
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #63 am: 16. März 2010, 22:00:45 »

Mit einem 5:0 Auswärtserfolg bleiben wir weiterhin Tabellenführer und ohne Gegentor. Im Spiel hat sich niemand verletzt und es gab auch keine Karten gegen unsere Mannschaft, somit also ein guter Spieltag für uns.

Desweiteren haben wir soeben Alvaro Cruz dos Santos für 12 Millionen $ verpflichtet und dafür Rosegger für 750.000 $ abgegeben. Es wird sonst wohl nicht mehr viel passieren bei den Transfers. Chadwick wird, wie bereits angekündigt, den Verein bald verlassen und die Kaufoption auf Mai in Höhe von 18 Millionen $ wird in 5 ZAT gezogen. Dann heißt es sparen für die nächste heiße Transferphase zum Ende der Saison.
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #64 am: 01. April 2010, 19:17:02 »

Nach ein paar Tagen Forenpause mal was Neues von mir:

In der Liga sind wir weiterhin voll auf Kurs nach dem überraschend hohen 4:1 Sieg in Siebnik. Der Abstand zu Platz 3 beträgt nun schon 7 Punkte, die wir noch weiter ausbauen wollen.

Dabei nicht mehr mithelfen werden McCracken, Straka und Yedek, die den Verein verlassen haben. Die Spieler wechselten für 25, 22 und 16 Millionen $ die Seiten.
Der Verkauf erfolgte aufgrund der hohen Stärkeverluste der Spieler und dem folgenden Marktwertverlust zur neuen Saison. Deshalb haben wir diesen Schritt vorgezogen und wollen dadurch auch noch ein wenig Gehalt einsparen. Stattdessen wurde der Slowene Nikezic für 10 Millionen $ geholt, in der Hoffnung auf eine gute Entwicklung.
Die Kriegskasse wird also weiterhin gefüllt, um zur nächsten Saison auf Shoppingtour gehen zu können.

Das Stadion steht mittlerweile bei 152.000 Plätzen, sodass wir wahrscheinlich schon bald unser Saisonziel von 160.000 Plätzen erreichen werden.
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #65 am: 10. April 2010, 18:19:21 »

So die nächsten Transfers im Hinblick auf die nächste Saison wurden gemacht: Mit Boris Meliksetyan geht ein sehr talentierter, junger Spieler für 17 Millionen $ in die Niederlande. Als Ersatz wurde dafür Jönsson für 450.000 $ verpflichtet. Der Wechsel auf der Torhüterposition war schon länger geplant, da zur neuen Saison ein starker Torhüter verpflichtet werden soll. Zum Saisonende sollen dafür die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen, um eines Tages eine hauptsächlich aus Kroaten bestehende Mannschaft für Varazdin auflaufen zu lassen, ähnlich Varys Mannschaft.

Ansonsten haben wir weiterhin keinen Grund zur Beschwerde, die Mannschaft siegt und das Stadion wächst weiter.
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #66 am: 11. April 2010, 12:51:50 »

Ich hab jetzt noch mehr Respekt vor Varys Arbeit, wo ich gesehen hab wie schwer es ist Kroaten zu bekommen...
Trotzdem machen wir weiter damit die Mannschaft auf die erste Liga auszurichten. Der erste Kroate der helfen soll nächste Saison nicht abzusteigen ist Branko Planinic. Der Stürmer kommt für verhältnismäßig teure 20 Millionen $ aus Estland. Für 22 Millionen haben wir zusätzlich die Dienste von Alberto Heinzer erworben. Da wir beide Spieler gezwungen haben für einen Bohneneintopf im Monat zu spielen, haben beide extreme Moralverluste erlitten. Es gilt also die Spieler zur nächsten Saison wieder auf ihr ursprüngliches Niveau zu führen.
Als Abgang steht dafür Brendan Conlon fest, der für 19 Millionen $ nach Schottland wechselt. In den nächsten Tagen wird sich hoffentlich noch was auf der Zugangsseite tun, da noch ein paar Verhandlungen laufen.
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #67 am: 11. April 2010, 20:34:03 »

Danke  :zustimm:

Darum hab ich auch 5-6 Saisons gebraucht um Salonfähig zu werden. Zumindest national. Ich hab ja viele Jugendspieler von Kagobert bekommen und einige aus der Eigenen Jugend mit eingebaut. Eine Zeitlang hab ich glaub jeden Kroaten der nicht älter als 19 war geholt die auf dem TM zur Verfügung standen. Damals war das noch viel einfacher mit den Jugendspielern. Und zuletzt bekommst ja nur gute wenn du welche leihst. Ob das immer noch so ist weiß ich gar nicht. Aber du bist auf einem guten weg. Ich hab damals nie soviel Kohle ausgegeben und das bei den damaligen extremen MW ,hab lieber selber welche gemacht  :ja: . Das wiederum ist eben Zeitaufwändig.

Aber mach weiter so  :zustimm:
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #68 am: 11. April 2010, 20:50:28 »

Danke Vary!
Den Weg mit den Jugendspielern kann ich bei ein bis zwei Spielern gehen, aber insgesamt werd ich wohl einiges an Geld ausgeben müssen. Da hab ich leider den optimalen Zeitpunkt schon verpasst.
Ich hatte mir eine Exceltabelle mit kroatischen Spielern angesehen und alle Kroaten, die mich interessiert haben waren schon bei dir.  :mrgreen:
Man mekrt dann erst wie viel arbeit dahinter steht, wenn man es selber versucht. Ich hab deshalb schon meine Erwartung runtergeschraubt und hoffe, dass ich dann zumindest ein Jugoteam zusammenbekomme.

Bei den Jugendspielern ist es fast unmöglich die Wunschspieler zu bekommen. Alles unter silbernem Talent ist vergleichsweise leicht zu bekommen, aber ich hab die Zeit jetzt nicht mehr auf die EWS-Entwicklungen zu hoffen.
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #69 am: 07. Mai 2010, 14:26:52 »

Wir haben uns mit Pusic für 9 Millionen $ verstärkt. Der Spieler ist auch als Vorgriff auf die nächste Saison zu sehen und war als Kroate ein Pflichtkauf für uns. Dafür hat uns das Eigengewächs Mikszath für 40 Millionen $ verlassen, da der Stärkeverlust für die nächste Saison zu groß ist und wir die Wertminderung nicht hinnehmen wollten.
Darüberhinaus wurde Zvonko aus Vukovar geliehen und soll zur nächsten Saison fest nach Varazdin wechseln.

Das Stadion ist mittlerweile voll ausgebaut, soll aber noch bis zum Saisonende umstrukturiert werden, um die extreme Abhängigkeit von reinen Sitzplätzen zu verringern.

In der Liga läufts weiter nach Plan und 10 Punkte Vorsprung sollten bis zum Saisonende eigentlich ausreichen.
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Saisonziele
« Antwort #70 am: 20. Juli 2010, 13:31:25 »

Obwohl die Saison schon 8 Spieltage alt ist, wollte ich nochmal schnell meine Ziele für die Saison nachreichen:


Liga
Ziel ist Platz vier und damit die direkte Qualifikation für den EC.

Pokal
Mindestens das Viertelfinale soll aus Imagegründen erreicht werden.

Mannschaft und Mannschaftsstärke
Die Mannschaft soll im Lufe der Saison mit ein paar Kroaten verstärkt werden. Hier sind wir immer auf der Suche.
Stärkentechnisch wird Varazdin wohl bald auf 1020 zurückfallen, da uns ein Mittelfeldspieler verlassen wird. Langfristig wollen wir uns in dieser Hinsicht aber noch weiter oben positionieren.

Finanzen
Diese Saison ist eine schwarze 0 das Ziel, wobei Rücklagen vorhanden sind.
Die Gesamtkosten des Kaders belaufen sich auf 4,7 Millionen $, werden aber bald um ca. 0,5 Millionen reduziert, um die schwarze 0 erreichen zu können. Zur nächsten und übernächsten Saison werden wir dann unser Personaletat wieder hochfahren.

Stadion und Umfeld
Das Stadion und das Umfeld sind komplett ausgebaut, daher wird es hier keine Ausgaben geben.
Noch habe ich nicht ganz die optimalen Eintrittspreise herausgefunden, arbeite aber dran.
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #71 am: 02. August 2010, 14:08:24 »

Nach dem Weiterkommen im Pokal gibt es einen spektakulären Transfer zu vermelden: mit Dragan Catic wechselt ein kroatisches Toptalent nach Varazdin. Der Spieler kommt für 42 Millionen $ zum Aufsteiger und ist schon für diese Saison als Stammspieler vorgesehen.
Im Gegenzug verließ uns Yannick ten Haag für 32 Millionen $ in Richtung Brügge. Ten Haag kam zu Beginn der letzten Saison für 3,1 Millionen $ aus Belgien und war ein wichtiger Bestandteil der letztjährigen Aufstiegsmannschaft.

Seinen Platz wird nun mit Catic ein weiterer Kroate übernehmen. Insgesamt stehen somit 7 kroatische Spieler im Kader, was bei einer Anzahl von 14 Spielern der ersten Mannschaft einer Quote von genau 50% entspricht. Ziel ist es bis zum Ende der Saison die Quote auf 65% zu steigern.
« Letzte Änderung: 02. August 2010, 14:09:29 von CroatianSensation »
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #72 am: 09. August 2010, 19:14:25 »

Trotz schwieriger Marktlage konnte mit Stanislav Mihic der nächste einheimische Spieler in Varazdin präsentiert werden. Der Abwehrspieler kommt für 20 Millionen $ von Union Vienna und wird den nach Polen abgewanderten Kevin Lewis ersetzen.
Der Schotte wechselte am Freitag für 35 Millionen $ und ist nach ten Haag die nächste Stammkraft der Aufstiegsmannschaft die Varazdin verlässt. Lewis kam zu Beginn der letzten Saison für 7 Millionen $ in die zweite Liga und hinterlässt mit seinem Weggang nun eine Lücke auf der Rechtsverteidigerposition.
Diese Lücke sollte eigentlich mit einem gleichwertigen kroatischen Spieler geschlossen werden, doch dem Vernehmen nach scheiterte der Transfer des betreffenden Spielers kurz vor der Vollzugsmeldung an der Geldgier des abgebenden Vereins. Manager CS ließ aber verlauten, dass man zuversichtlich sei den Spieler noch zu einem späteren Zeitpunkt verpflichten zu können, "wenn die Marktwerte sich wieder Normalisiert haben." so CS weiter.
Bis dahin werden dos Santos und Mihic versuchen die rechte Seite dicht zu halten.
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #73 am: 23. August 2010, 12:32:44 »

Nach den jüngsten Ausfällen im Mittelfeld wurde mit Vukic personell noch einmal nachgelegt. Der 20 jährige kam für knapp unter 20 Millionen aus Vukovar und soll eine zusätzliche Alternative im Mittelfeld sein. An dieser Stelle nocheinmal einen großen Dank an gentle, der damit einen direkten Konkurrenten stärkt. ;)

Im Sturm tat sich am Sonntag ebenfalls etwas, denn mit Custic kam für 21 Millionen der nächste Rückkehrer nach Varazdin. Er ersetzt damit Pallaro, der für 7,7 Millionen ebenfalls seine Rückkehr zu vermelden hatte.

Die Transferbilanz ist damit nun zum ersten Mal seit meinem Amtsantritt negativ, mit 122 Millionen $ Ausgaben für Spielerkäufe bei Einnahmen von 111 Millionen $. Da Rücklagen ausreichend zur Verfügung stehen, wird ein Gesamtbilanzminus für diese Saison in Kauf genommen.
Priorität genießen nun das bevorstehenden Pokalhalbfinale und die Festigung von Platz 4.
Gespeichert

gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 747
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #74 am: 23. August 2010, 16:17:05 »

Nach den jüngsten Ausfällen im Mittelfeld wurde mit Vukic personell noch einmal nachgelegt. Der 20 jährige kam für knapp unter 20 Millionen aus Vukovar und soll eine zusätzliche Alternative im Mittelfeld sein. An dieser Stelle nocheinmal einen großen Dank an gentle, der damit einen direkten Konkurrenten stärkt. ;)


Da mir die Meisterschaft eh schon gehört, dachte ich mir, das ich den kleineren Fischen helfe zu wachsen. Sonst darf ich sie ja nicht schlachten  :lach: :lach: :lach:
Gespeichert



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #75 am: 23. August 2010, 16:41:40 »

Nach den jüngsten Ausfällen im Mittelfeld wurde mit Vukic personell noch einmal nachgelegt. Der 20 jährige kam für knapp unter 20 Millionen aus Vukovar und soll eine zusätzliche Alternative im Mittelfeld sein. An dieser Stelle nocheinmal einen großen Dank an gentle, der damit einen direkten Konkurrenten stärkt. ;)


Da mir die Meisterschaft eh schon gehört, dachte ich mir, das ich den kleineren Fischen helfe zu wachsen. Sonst darf ich sie ja nicht schlachten  :lach: :lach: :lach:


ist auf jeden fall ne noble einstellung von dir :lach:
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Saisonfazit
« Antwort #76 am: 14. Februar 2011, 19:49:50 »

Fazit

Liga: Mit dem 4. Platz und damit der direkt EC-Qualifikation ist eine Hauptziel erreicht worden. Hätte ich zu Saisonbeginn nicht öfter FSS und Liga durcheinander gebracht wäre wohl mehr drin gewesen.

EC: Das Aus in Runde 3 war bitter, kam aber gegen einen sehr starken Gegner zu Stande. Von daher ist auch das zu verschmerzen und eher eine positive Saison, mit vier Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage, gewesen.

Pokal: Mit dem Finale habe ich nicht gerechnet, trotzdem hätte es gewonnen werden müssen. So bleibt dennoch eine erfolgreiche Pokalsaison, über den Erwartungen.

Mannschaft: Besteht mittlerweile fast nur noch aus einheimischen Spielern und ist von der Altersstruktur sehr gut. Wir müssen kaum etwas machen an dem Team, außer den Torwart zu wechseln und zwei Jugendspieler einzubauen.
Eine maximale Stärke von zur Zeit ca. 1040 ist sehr ordentlich und soll nach Möglichkeit gehalten werden.

Stadion: Das Stadion wurde ein wenig um- und ausgebaut, so das wir jetzt bei 165.400 stehen. Hier wurde mehr erreicht als gedacht.
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #77 am: 23. Februar 2011, 20:11:20 »

Am Samstag startet die Saison wieder, dehalb der obligatorische Ziele-Post:

Liga: Platz 4-6 ist Pflicht. Dank der guten internationalen Leistungen haben wir ja jetzt zwei CC-Quali Plätze geschenkt bekommen. Einen davon zu ergattern wäre natürlich ein optimales Ergebnis.

Pokal: Trotz der letzten beiden Finalteilnahmen, ist hier das Viertelfinale das Ziel.

EC: Hier wären eine oder zwei Runden mehr als die 3. im letzten Jahr wünschenswert.

Team: Wenn sich etwas am TM auftut werden wir vielleicht handeln, ansonsten wird das Team so zusammen bleiben. Es müssen nur die Verträge mit meinen beiden Ü-30 Spielern in der Abwehr verlängert werden, was teuer genug wird. Die Stärke sollte sich um 1050 bewegen.

Stadion: Hier geht nix mehr. Ich versuche jetzt noch alles möglich aus dem Stadion zu quetschen, aber mehr als 166.000 + x, ist wohl nicht möglich.

Finanzen: Jedes Plus am Saisonende ist willkommen.
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #78 am: 02. März 2011, 14:06:47 »

Ein Wechsel haben wir noch zu vermelden: Unser 33-jähriger Torhüter Jakob Filimonov hat uns für 16 Millionen $ in Richtung Österreich verlassen, wohingegen wir mit dem 28-jährigen Pétur Ásgrímsson einen neuen Mann zwischen den Pfosten für 23 Millionen $ geholt haben.
Gespeichert

maule

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #79 am: 28. Juli 2011, 16:12:35 »

Servus,

ich hätte interesse an folgenden Spielern:

Marijo Babic
Zlatan Zukic
Matej Pavlovic

Wäre das was machbar?

Gruss maule

Lori Kafan, Armenien
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 26 Abfragen.