Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: - NK Varazdin -  (Gelesen 6009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #30 am: 18. Februar 2009, 14:17:17 »

Hast Du schonmal versucht die Gehälter der Spieler die Du halten willst zu drücken? (Wunschgehalt - 30%).

Kostet zwar Moral, aber Du senkst die Kosten.
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

CroatianSensation

  • Gast
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #31 am: 18. Februar 2009, 14:36:09 »

ja die verträge sind leider alle schon, mehr oder weniger, frisch verlängert. ich wollte es versuchen, aber es bleibt ja noch der tm. ein paar rentner behalt ich ja noch, um nicht unter 800 abzurutschen.
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #32 am: 06. März 2009, 16:45:50 »

Hier mal für alle, die die aktuelle Situation in Varazdin interessiert:

Kader
Der Kaderumbau ist fürs Erste beendet. Nachdem der größte Teil an Ü-30 Spielern verabschiedet werden konnte, wurde versucht die Spieler möglichst gleichwertig zu ersetzen und dabei das Gehaltsbudget nicht zu belasten.
Insgesamt ist die Umbaumaßnahme, bei Betrachtung der Stärke, nicht allzu drastisch ausgefallen. Das Ziel nicht unter 800 zu rutschen wurde fast erreicht, bei einer gleichzeitigen Reduktion des Altersdurchschnitts von 30,5 Jahren auf 21,6 Jahre.

Stadionumfeld

Hier geht es auch schneller voran, es wurden 10 zusätzliche Fanshops und 20 Imbisse gebaut. Fürs Erste plant man mit einer Aufstockung auf jeweils 65 Einheiten. Dieses Vorhaben wird allerdings zunächst auf Eis gelegt, denn es soll in näherer Zukunft genug Geld für ein Kino gespart werden.

Finanzsituation

Es geht steil bergauf, man muss sich keine Sorgen um eine Vereinspleite machen. Pro Heim-ZAT macht Varazdin nun ein Plus von gut 4 Millionen $, bei einem Minus von ca. 600.000 $ pro Auswärts-ZAT. So ist es sogar möglich das Gehaltsbudget in Zukunft deutlich zu erhöhen. Dies wird aber nur geschehen, falls man die Liga halten kann, um nicht wieder in der 2. Liga einen kompletten Umbau durchführen zu müssen.

Sportliche Situation

Sportlich kann es nun also gelingen Platz 15 zu erreichen, trotz eines stärketechnischen Abrutschens unter die Flop 5. Auch den aktuell -9 Punkten zum Trotz und 15 Punkten Rückstand auf einen der Nichtabstiegsplätze, gab der Sieg gegen Pozega die nötige Zuversicht für die Zukunft. Die nächsten 3 Punkte müssen schon gegen Dubrovnik eingefahren werden, dann kann die Aufholjagd endgültig gestartet werden.
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #33 am: 07. März 2009, 10:32:33 »

Die Senkung des Altersdurchschnitt ist ja wirklich drastisch -  :respekt:.

Da die Saison noch lang ist, glaube ich fest daran dass Du die Liga hältst.  :zustimm:

Ich will schließlich nicht gegen einen Absteiger verloren haben.  :mrgreen:
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

CroatianSensation

  • Gast
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #34 am: 07. März 2009, 15:03:14 »

ich geb mir mühe kago, wird gar nicht so leicht alles gleichzeitig hinzubekommen. habs mir wesentlich einfacher vorgestellt  :lach:

ich hab ein bißchen an der taktik gebastelt und gegen pozega sah das schon ganz gut aus. ich hoffe jetzt einfach mal auf eine serie.
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #35 am: 10. März 2009, 01:32:58 »

Mit Ricerch Hummery hat uns ein wichtiger Spieler im Mittelfeld verlassen, der für 15 Millionen $ nach Bulgarien gewechselt ist. Dieser Schritt ist rein finanzieller Natur, da das Geld kurzfristig in die Infrastruktur investiert werden soll.

Um nicht an Stärke zu verlieren wurde mit Benjamin Fiott für 3 Millionen $ ein Ersatzmann aus Serbien verpflichtet. Zusätzlich wechselt für 3,8 Millionen $ Jeppe Nechelsen nach Varazdin, um die Abwehr mittelfristig zu stabilisieren. Der Spieler soll langsam an sein altes Niveau herangeführt werden und könnte, bei guter Entwicklung, zur neuen Saison den alternden Abwehrrecken Cardoso de Arùjo ersetzen.

Insgesamt verbleibt nach den Transfers ein Überschuss von 8,2 Millionen $ beim NK, bei einer gleichzeitigen Stärkezunahme der ersten Elf um nahezu 20.
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #36 am: 10. März 2009, 13:39:26 »

...aber auch leider ein etwas höheres durschnittsalter :keks:
das was du eig ja nicht wolltest :verweis:
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #37 am: 10. März 2009, 15:02:17 »

ist ja nur übergangsweise. ich brauchte schnell ersatz  :mrgreen:
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #38 am: 10. März 2009, 15:03:04 »

aso.
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #39 am: 10. März 2009, 17:06:32 »

am saisonende muss ich eh zusehen, was ich mit den spielern mache. sollte ich absteigen werden alle älteren spieler verkauft, dann würde noch ein umbau stattfinden. wenn nicht muss ich versuchen gute leihvereine für meine jungen spieler zu finden, was echt schwer wird wies aussieht.
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #40 am: 10. März 2009, 17:28:17 »

 :ja: da brauchst du schon gute entschädigungen.

ich habe momentan 3 verliehen. einer kommt heute dazu, wenns glatt läuft :jubeln:

aber auch 2 geliehen, davon einen mit kaufoption
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #41 am: 10. März 2009, 18:04:10 »

ich hab wohl nicht die richtigen anreize. ich werds mal bei einigen ausgewählten leuten mit den beiden italienern versuchen.

im moment sinds einfach zu viele spieler. die bring ich alle niemals durch die EWS :motz:
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #42 am: 10. März 2009, 18:07:35 »

such dir die richtigen aus, die du behalten willst, der rest muss weg, ob du es willst oder nicht. oder du nimmst sie mit und hoffst einfach dass sie nicht abgewertet werden^^
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #43 am: 10. März 2009, 18:09:52 »

ich bin ja schon bereit ein paar gute 17-jährige dazuzugeben, nur damit ich auf 14-15 spieler komme. selbst das ist aber schwer zu vermitteln  :verweis:
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #44 am: 10. März 2009, 18:10:54 »

14-15 spieler?

16 in jedem kader sind minimum :verweis:
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #45 am: 10. März 2009, 18:12:59 »

plus kaderfüller mein ich  :mrgreen:
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #46 am: 10. März 2009, 18:14:20 »

aso.

welche bietest du denn als entschädigung an?
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #47 am: 10. März 2009, 18:15:25 »

eigentlich so ziemlich alles was gradeaus laufen kann. ich würd prinzipiell jeden abgeben, außer die kroaten.
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #48 am: 10. März 2009, 18:21:41 »

hatte ich auch schon vor, aber um nen so jungen kader zu bekommen, geht das nicht :keks:
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #49 am: 10. März 2009, 18:25:19 »

na ja das alter ist mir erstmal egal, ich will gute spieler in der hinterhand haben. bei entsprechender entwicklung kann man jeden einbauen. meine rentner halten noch 2 oder 3 saisons durch, aber bis dahin brauch ich günstigen ersatz.

ne leihe wäre ja optimal, aber wie gesagt ist der markt ziemlich tot.
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re: - NK Varazdin -
« Antwort #50 am: 10. März 2009, 20:45:34 »

Nach der bitteren 0:3 Pleite am letzten Spieltag, hat Varazdin mit dem knappen 3:2 Sieg den nächsten Schritt bei der Aufholjagd genommen.
Trotz einer beruhigenden 3:1 Führung sah es nach dem Anschlusstreffer zunächst so aus als könnte der Gast das Spiel noch wenden. Doch mit viel Glück schaffte der NK die so wichtigen 3 Punkte in Varazdin zu behalten. Jetzt geht es darum auch die nächste Partie zu gewinnen, denn vor der Punktausbeute von 6 steht immernoch das unsägliche Minus.
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #51 am: 27. Februar 2010, 13:08:10 »

Zielsetzung Saison 20:

Aufstieg!

Mannschaft:

Wir sind die Nummer 1 in Liga 2, weshalb der Aufstieg auch mit einer 50% Saison drin sein sollte.
Für Liga 1 muss dann stärkentechnisch nachgelegt werden. Ich hoffe zwar das die Jungs noch einige Stärkensprünge machen, aber wir werden definitiv dazukaufen müssen. An die 750 - 800 an Stärke sind aber für Saison 21 angepeilt, um nicht zur Fahrstuhlmannschaft zu werden.

Stadionumfeld:

Die zwei Saisons in der zweiten Liga haben vor allem dem Stadionumfeld gutgetan.
Die Entwicklung:

Flutlicht     3  ->  4
Anzeigetafel    3 ->  4
Rasenzustand    3 ->  4
Rasenheizung    3 ->  4
Fanshop    20  ->  99
Imbiss      20  ->  99
Toiletten    50  ->  85
Parkplätze    20000  ->  50000
Restaurant    0  ->  1    
Kino                0  ->  1    
Bahnhof    0  ->  1 noch 57 ZATs
Autobahn    0  ->  1
Internat                1
Trainingsplatz    1

Stadion:

Ist die letzte verbliebene Baustelle und soll bis zur neuen Saison auf ca. 160.000 Plätze ausgebaut werden. Gleichzeitig sollen dabei die Sitzplätze auf ca. 55.000 - 60.000 verringert werden. In Liga 1 soll das Stadion dann komplett ausgebaut werden.

Finanzen:

Nach der Fast-Pleite zu Amtsbeginn sind wir jetzt bei einem deutlichen Plus. Zur neuen Saison soll dann genug übrigbleiben, um 2 oder 3 gute bis sehr gute Spieler zuzukaufen.
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #52 am: 27. Februar 2010, 16:07:12 »

Freut mich das du dich wieder meldest  :jubeln:

Wir hoffen doch alle das du ab und zu deinen Senf mit abgibst im Forum  :ja:

Das mit dem Aufstieg müsste locker machbar sein  :ja: . Stadion ist CC tauglich und das Team sieht auch schon gut aus. Vorraussetzungen sind Optimal  :zustimm:
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #53 am: 27. Februar 2010, 16:52:20 »

respekt :respekt:
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #54 am: 27. Februar 2010, 17:28:46 »

danke jungs man tut was man kann.
hauptsache ich steig auf und bleib dann erstmal in der liga, wird bestimmt lustiger gegen richtige gegner zu spielen  :lach:
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #55 am: 27. Februar 2010, 20:52:05 »

danke jungs man tut was man kann.
hauptsache ich steig auf und bleib dann erstmal in der liga, wird bestimmt lustiger gegen richtige gegner zu spielen  :lach:

ich weiß nicht ob´s für dich was zu lachen gibt wenn du nach Zagreb kommst  :lach: :mrgreen:
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #56 am: 27. Februar 2010, 21:10:18 »

da hab ich doch nen grund mehr aufzusteigen ... und dann zagreb unsicher machen  :mrgreen:
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #57 am: 27. Februar 2010, 21:40:11 »

Bis jetzt haben die aktiven Aufsteiger nie Probleme gehabt sich oben festzubeißen und auch mal den Größeren Paroli zu bieten.

Ich freue mich!
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

CroatianSensation

  • Gast
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #58 am: 27. Februar 2010, 22:06:20 »

wäre dann nicht verkehrt wenn ich mich da einreihen könnte.

heute gabs den nächsten sieg, und somit nur noch 31 weitere bis liga 1  :jubeln:
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:- NK Varazdin -
« Antwort #59 am: 28. Februar 2010, 03:12:46 »

danke jungs man tut was man kann.
hauptsache ich steig auf und bleib dann erstmal in der liga, wird bestimmt lustiger gegen richtige gegner zu spielen  :lach:

ich weiß nicht ob´s für dich was zu lachen gibt wenn du nach Zagreb kommst  :lach: :mrgreen:
da holste dir direkt mehrere niederlagen gegen die hauptstadtclubs ab :grinsevil: :ja:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.155 Sekunden mit 27 Abfragen.