Autor Thema: Nationaler Pokal  (Gelesen 52017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #90 am: 23. September 2007, 21:54:30 »
Ja das ist schon ne überraschung, aber gegen 150% - Brod war es halt nicht einfach. Obwohl ich dachte das es schon reichen müsste . So kann man sich täuschen... leider,schade !

So wie ich das gesehn hab ist in der 2 Runde kein 1 Liga duell. Das kann ja dann heiter werden in der 3.Runde  :ja:


Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #91 am: 23. September 2007, 22:43:36 »
Schade Schoko.  :cry:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #92 am: 24. September 2007, 21:54:23 »
Schade Schoko.  :cry:

Vor allem die Statistik --> bisher immer mind. Achtelfinale !!!

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #93 am: 04. Oktober 2007, 22:26:01 »
So, wie ich das gesehen haben, sind alle Erstligisten mit zweistelligen Ergebnissen in der nächsten Runde. Herzlichen Glückwunsch !

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #94 am: 04. Oktober 2007, 22:49:38 »
jaja, schon schade das unsere 2ten und 3ten ligen nicht besetzt sind bis auf 4-5 teams. Da were die ein oder andere überraschung drin.
Naja wer geht schon zu einem verein mit 100 stärke ?  :stupid:

Da sind die anderen "großen ligen" halt attraktiveer und im Forum auch mehr los.

Aber ich freue mich auf die nächste runde.
Bin auch mal gespannt ob es mal ein anderer ins Finale schafft, obwohl ich nix dagegen hätte  :grinsevil:
Ich hätte natürlich auch nichts gegen ein rerematch gegen Kagobert  :lach:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #95 am: 06. Oktober 2007, 11:42:54 »
...na dann mach mal Werbung bei Freunden...
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #96 am: 14. Oktober 2007, 22:00:14 »
Also im Achtelfinale gibt es nicht wirklich spannende Spiele. Am spannendsten ist noch das Spiel von Slawonia Osijek gg. einen schwachen Erstligisten.

Hauptsache weiter!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

sarge

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #97 am: 16. Oktober 2007, 09:29:25 »
Also im Achtelfinale gibt es nicht wirklich spannende Spiele. Am spannendsten ist noch das Spiel von Slawonia Osijek gg. einen schwachen Erstligisten.

Hauptsache weiter!

Was soll daran spannend sein? Der Spielausgang ist doch sonnenklar! :cool:

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #98 am: 16. Oktober 2007, 15:13:38 »
Naja das einzig gute ist das ich mal ein Heimspiel hab  :jubeln:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #99 am: 17. Oktober 2007, 12:58:47 »
Also im Achtelfinale gibt es nicht wirklich spannende Spiele. Am spannendsten ist noch das Spiel von Slawonia Osijek gg. einen schwachen Erstligisten.

Hauptsache weiter!

Was soll daran spannend sein? Der Spielausgang ist doch sonnenklar! :cool:

Toll mal wieder ein Statement von Dir zu hören. Ich hoffe schließlich auch mal wieder auf einen Zweitligisten im Finale. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #100 am: 25. Oktober 2007, 21:55:06 »
Viertelfinale:
 
Dinamo Dragovalijac  -   NK Sisak --> Sisak nur sehr knapp weiter - Nun, das nenne ich doch mal Spitzenspiel, wenigstens habe ich die Einnahmen  :D

NK Varazdin  -   Osijek Weasels --> Davor mit viel Ehrgeiz, Osijek ohne Bock ?

Dinamo Nasice   -   Adriu Rab --> ???

Slawonia Osijek [ Liga 2A ] -   Divlji Zagreb [ Liga 1 ] --> der letzte Zweitligist gg. den Titelverteidiger, nicht böse sein vary - ich drücke sarge (wahrscheinlich vergeblich) die Daumen  :zustimm:
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2007, 21:55:48 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #101 am: 26. Oktober 2007, 03:30:16 »
Viertelfinale:
 
Dinamo Dragovalijac  -   NK Sisak --> Sisak nur sehr knapp weiter - Nun, das nenne ich doch mal Spitzenspiel, wenigstens habe ich die Einnahmen  --> hier drück ich dann mal sisak die Daumen  :zustimm: (nicht böse sein  :D )
Aber mit einem Finale gegen dich hätte ich natürlich nichts dagegen  :grinsevil: , auch wenns droht langweilig zu werden im kroatischen Pokal, nur denke ich das wir uns dieses mal im Halbfinale treffen. Falls wir dahin
kommen  :D 

NK Varazdin  -   Osijek Weasels --> Davor mit viel Ehrgeiz, Osijek ohne Bock ? --> da denke ich mal wird Varazdin weiter kommen ...   :juggle:

Dinamo Nasice   -   Adriu Rab --> ??? --> ???

Slawonia Osijek [ Liga 2A ] -   Divlji Zagreb [ Liga 1 ] --> der letzte Zweitligist gg. den Titelverteidiger, nicht böse sein vary - ich drücke sarge (wahrscheinlich vergeblich) die Daumen --> naja zumindest wird er schön abkassieren  :peace:

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #102 am: 26. Oktober 2007, 11:23:48 »
Ab jetzt wird es spannend !

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #103 am: 26. Oktober 2007, 20:37:03 »
Ab jetzt wird es spannend !

...stimmt, bisher war es eher langweilig. Das Vorgeplänkel ist vorbei.  :D Jetzt wo es endlich spannend wird muss man aber 12 zat warten. :cry:
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2007, 20:37:54 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #104 am: 15. November 2007, 17:43:28 »
So, da bin ich ja mal gespannt ob es heute abend nach den Spielen eine mögliche revanche revanche geben könnte.  :grinsevil:

Das were ja dann der absolute Hammer.  :jubeln: Nur denke ich das wir bei einem weiterkommen dieses mal im HF so zusammen kommen.  :juggle:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #105 am: 15. November 2007, 19:37:02 »
So, da bin ich ja mal gespannt ob es heute abend nach den Spielen eine mögliche revanche revanche geben könnte.  :grinsevil:

Das were ja dann der absolute Hammer.  :jubeln: Nur denke ich das wir bei einem weiterkommen dieses mal im HF so zusammen kommen.  :juggle:

Ich denke Sisak wird jetzt auf Biegen und Brechen versuchen den Pokal zu gewinnen. Das wird echt schwer.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #106 am: 15. November 2007, 21:57:13 »
NICHT SCHON WIEDER !!!!

1.   Adriu Rab [ Liga 1 ] -   Dinamo Dragovalijac [ Liga 1 ] : 
2.   Divlji Zagreb [ Liga 1 ] -   Osijek Weasels [ Liga 1 ] : 


Sollen wir nun zum 3.Mal in Folge das gleiche Finale sehen. Das ist doch kein Zufall, dass Vary und Kagobert erst im Finale aufeinandertreffen !!!


Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #107 am: 15. November 2007, 22:07:31 »
Alles abgemacht!  :D Diesmal bin ich dann wieder dran. :D Das Traumfinale ist nun wieder möglich. :ja:

Osijek und Adriu sind echt heftig dabei die Fitness zu verheizen. Schade, dass Davor es nicht geschafft hat.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #108 am: 16. November 2007, 01:09:55 »
Nicht schlecht nicht Schlecht, das kann echt nicht wahr sein das die Pokalfee  :lach: wieder alles möglich gemacht hat  :grinsevil:

Osijek hat erfolgreich die Revanche gewonnen, da sie ja am letzten Spieltag 2:1 verloren haben.

Was mir gerade auffällt ist das es wieder das gleiche halbfinale Osijek- Divlji ist wie letzte Saison. Damals konnte ich mich noch mit 3:0 überraschend durchsetzten, mal sehn was diesesmal rausspringt  :peace:

Naja ich sag es mal so der eine Pokalfinalist steht ja schon fest ...  ;D

P.S wie war das nochmal, man sieht sich immer 2 eh 3 ...   :ja:

Izeekepir

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #109 am: 17. November 2007, 20:31:07 »
Stimmt nicht so ganz.
Gegen Osiek hattest du im Viertelfinale gespielt, im Halbfinale war ich dein Gegner.

In der Saison hatte ich viel Glück bei den Auslosungen, sonst hätte ich wohl keine Chance gehabt, so weit zu kommen.

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #110 am: 18. November 2007, 02:52:20 »
Echt ?

dachte es were Osijek gewesen, da hab ich mich wohl getäuscht.

Was solls ...  :grinsevil:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #111 am: 18. November 2007, 19:32:43 »
Naja ich sag es mal so der eine Pokalfinalist steht ja schon fest ...  ;D

P.S wie war das nochmal, man sieht sich immer 2 eh 3 ...   :ja:

...welcher?   ;D

Im Pokal ist nichts sicher!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #112 am: 15. Dezember 2007, 20:51:18 »
0:2 zu hause verloren  :cry: , aber ok gegen Osijek kann man verlieren.
Wobei ich eine Rote Karte in der Minute 7 bekommen hab, da were bistimmt mehr drin gewesen. So aber war das Spiel so gut wie gelaufen.
Denn Osijek ist einfach zu stark als das mit 10 Mann hätte gewinnen können.

Glückwunsch an Osijek, und natürlich auch an Kagobert der zum 3 mal in Folge im Finale steht  :zustimm:

Kago ich hätte dir gerne eine Revanche gegeben sorry  :cry:

Aber nächste Saison gibts dann einen neuen Anlauf des bis jetzt noch amtierenden Pokalsiegers  :jubeln:

P.S knapp 8 Mio im einzigen Heimspiel bis dato im Wettbewerb sind zumindest ein kleiner Trost  :keks:
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2007, 20:52:52 von Vary »

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #113 am: 15. Dezember 2007, 21:06:18 »
Sorry Vary, ab34 3x das gleiche Endspiel ? Das gibt es doch wirklich nicht.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #114 am: 15. Dezember 2007, 21:14:05 »
Schade vary, ich hätte mich sehr gefreut. Diesmal hätten wir einen mächtigen Fight mit Elfmeterschießen gezeigt. Das wäre für ganz Kroatien toll gewesen.

Das nun anstehende Finale gegen Osijek hat aber auch seinen Reiz. Schließlich kann sich nun der zweimalige Vizemeister endlich im direkten Duell einen Titel gegen mich sichern - oder doch wieder nur Zweiter werden. :lach:

Mein Sieg war erstaunlich hoch. Ich hätte nicht mit so einem deutlichen Ergebnis gerechnet. :jubeln:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #115 am: 03. Januar 2008, 22:40:00 »
Osijek Weasels   -   Dinamo Dragovalijac - Finale

Das Finale wirft seinen Schatten voraus.

Wenn man das letzte Pflichtspiel betrachtet, dann hat Osijek die Nase vorn. Hier gab es für uns eine klare Niederlage und Osijek hat uns in diesem Spiel die Meisterschaft genommen.  :cry:

Wenn man die Statistik betrachtet, dann habe ich bisher 3 Pokalfinals verloren und nur 2 gewonnen. Ein Sieg wäre also mal wieder drin. :D

Allerdings spricht einiges dafür, dass zum Viezemeister bei mir auch der Vizepokalsieg gehört. Das war bereits zweimal der Fall. :stupid:

Es spricht also einiges für Osijek und eigentlich hätte er nach drei harten Jahre eigentlich auch einen Titel verdient.
 
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #116 am: 03. Januar 2008, 23:18:21 »
Ich bin total gespannt !

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #117 am: 04. Januar 2008, 07:59:46 »
...ich auch.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

DavorS

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #118 am: 04. Januar 2008, 11:43:59 »
3:1 für Kago sag ich

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #119 am: 04. Januar 2008, 13:17:00 »
Wird ne enge Kiste, ich denke mal Elfmeterschießen wirds entscheiden.