Achtelfinale - Endlich sind die langweiligen (erholsamen) Vorrundenspiele vorbei und es geht heiß zur Sache:
1. NK Varazdin [ Liga 1 ] - FC Zagreb [ Liga 1] --> Aus rein finanziellen Gründen wird Zagreb bestimmt viel Wert auf den Pokal legen. Allerdings sieht das Davor mit Sicherheit genauso. ;D Eins der spannendendsten Spiele - Vielleicht geht es ja ins Elfmeterschießen.
2. HNK Luzani [ Liga 2B ] - Divlji Zagreb [ Liga 1 ] -->
ich hoffe mal mit einem deutlichen sieg --> Das ist wohl Pflicht für den Finalteilnehmer der Vorsaison!
3. Zagreb Sesvete [ Liga 2A ] - Osijek Weasels [ Liga 1 ] --> Osijek kann sich auch im Achtelfnale ausruhen.
4. Raj Sibenik [ Liga 2A ] - Hajduk Rijeka [ Liga 2A ] --> ein Zweitligist im Viertelfinale
5. Adriu Dubrovnik [ Liga 1 ] - Hrv. Pozega [ Liga 1 ] --> Viel Glück Isy, aber sicher ein spannendes Spiel mit etwas höheren Chancen für Pozega.
6. NK Sisak [ Liga 1 ] - Bjeli Zagreb [ Liga 1 ] -->
Sieg für Sisak !!!
7. Bjeli Bjelovar [ Liga 2A ] - Hrv. Pula [ Liga 2B ] --> noch ein Zweitligist im Viertelfinale
8. Mladost Djakovo [ Liga 1 ] - Dinamo Dragovalijac [ Liga 1 ] -->
TOP-SPIEL im Pokal, --> Leider so früh eine so schwere Aufgabe :( - Barragree ist wieder fit gespritzt, aber der Torhüter (welcher Feldspieler wird es sein?
) wird noch die Überraschung. Ich hoffe auf einen Sieg. Wenn nicht habe ich wenigstens mal wieder einige Erholungstermine frei.
Verletzungsfreie Spiele - Sport frei!