Autor Thema: Nationaler Pokal  (Gelesen 52006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ronaldinhooo

  • Gast
Re: Nationaler Pokal 09
« Antwort #30 am: 08. Mai 2006, 14:33:55 »
lol ja wirklich nett... ^^

sarge

  • Gast
Re: Nationaler Pokal 09
« Antwort #31 am: 09. Mai 2006, 14:13:19 »
lol ja wirklich nett... ^^
Eben, es gibt welche, die hier nur reingepostet und nicht mitgespielt haben :P

Dennizli

  • Gast
Re: Nationaler Pokal 09
« Antwort #32 am: 09. Mai 2006, 15:20:09 »
ABZUUUG :D
Okay sarge und matze nächste Runde mache ich mit und dann gewinn ich dat dingen !!!!

ronaldinhooo

  • Gast
Re: Nationaler Pokal 09
« Antwort #33 am: 09. Mai 2006, 19:58:19 »
jaja

matzeee

  • Gast
Re: Nationaler Pokal 09
« Antwort #34 am: 09. Mai 2006, 20:59:51 »
ABZUUUG :D
Okay sarge und matze nächste Runde mache ich mit und dann gewinn ich dat dingen !!!!
alles klar. aber im pokal sind ja jetzt nur noch wenige begegnungen.

man könnte das voraussagen spiel ja auch mal auf nen liga spieltag beziehen. habt ihr lust?

matzeee

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #35 am: 10. Mai 2006, 19:18:54 »
also ich hab mir überlegt unser vroaussagen spiel ein bisschen größer rauszubringen ;)

ich werde nachher mal einen eigenen thread zu unserem spielchen eröffnen.
wahrscheinlich wird es so sein, dass ich mir ein meisterschaftsspiel pro woche (am besten eins das am wochenende statt findet) raussuche, und dann ist jeder dazu eingeladen mitzuspielen :ja:

ronaldinhooo

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #36 am: 11. Mai 2006, 14:14:17 »
lol was bringtn das ohne einsatz?

matzeee

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #37 am: 18. Mai 2006, 14:55:22 »
soo. heute finden also die achtelfinalspiele unseres nationalen pokals statt, bin ja mal auf die ergebnisse gespannt.

es sind noch:
- 8 1.ligisten
- 7 2.ligisten
- 1 3.ligist

dabei.

viel erfolg.



 

   

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #38 am: 22. Mai 2007, 23:20:24 »
So, will mal auch diesen Bereich nach gut einem jahr in Kroatien etwas entstauben.

Naja die 2 Runde is sicher, is ja auch nicht wirklich schwer gewesen. Pflichtsieg eben.
Was ich fragen wollte , und zwar kann man nicht alle paarungen sehn also zumindest nicht bei mir . Da geht die letzte seite nicht glaub ich z.b seh ich Kago nirgends aufgelistet in der 1.Runde. 2 Runde schon . Anzeigefehler ???
« Letzte Änderung: 22. Mai 2007, 23:21:24 von Vary »

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #39 am: 23. Mai 2007, 19:52:46 »
15:0 und leider hat es meinen Keeper für ca. 20 Tage erwischt. Nächster Gegner ist wieder ein Drittligist  :D, das müsste also reichten zum Weiterkommen.

Frank

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #40 am: 23. Mai 2007, 20:47:47 »
Vary, Du bist noch nicht blind ! ;D

Ich habe mich auch gewundert, habe aber ein FSS gegen den französischen Meister bestritten.

Aus welchen Gründen auch immer muss der Meister in der ersten Runde des Pokals nicht antreten.

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die 2. Runde. Eure nächsten Gegner sind ja noch einfacher als meiner. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #41 am: 23. Mai 2007, 20:55:14 »
Kago , was heißt hier NOCH nicht ???  :konfus:

das hab ich mir fast gedacht, aber dann müsste ja ein team auch ein freilos bekommen oder so ...
Denn es sind 7 Ligen a 18 Teams = 126 Teams . Versteh die ganze aufteilung irgendwie nicht hab mal nachgerechnet und es geht irgendwie nicht auf , auch wenn ich den Titelverteidiger rauslasse weren es 125 teams geteilt durch 2  = 62,5 paarungen.
Eigentlich egal aber falls es einer weiß kann er es gern hier reinposten. Rein interesser halber  :peace:

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #42 am: 23. Mai 2007, 22:59:10 »
Kago , was heißt hier NOCH nicht ???  :konfus:

das hab ich mir fast gedacht, aber dann müsste ja ein team auch ein freilos bekommen oder so ...
Denn es sind 7 Ligen a 18 Teams = 126 Teams . Versteh die ganze aufteilung irgendwie nicht hab mal nachgerechnet und es geht irgendwie nicht auf , auch wenn ich den Titelverteidiger rauslasse weren es 125 teams geteilt durch 2  = 62,5 paarungen.
Eigentlich egal aber falls es einer weiß kann er es gern hier reinposten. Rein interesser halber  :peace:

126 Teams --> 2 spielen nicht mit = 124 Teams/2 = 62 + 2 = 64 !

Die 2 ohne Erstrundenbegegnung sind Meister + Pokalsieger bzw. Losglück, wenn ein Team beides gewonnen hat.

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #43 am: 23. Mai 2007, 23:09:45 »
Ja logisch , hab nicht weit genug gedacht  :grinsevil:

Danke für die Aufklärung !!!  :peace:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #44 am: 24. Mai 2007, 20:32:32 »
Wenn Du jetzt noch weißt, wer das Losglück hatte... :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #45 am: 24. Mai 2007, 21:02:01 »
Wenn Du jetzt noch weißt, wer das Losglück hatte... :D

Verarschen, kann ich mich auch selber  :ja:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #46 am: 24. Mai 2007, 21:22:42 »
Wenn Du jetzt noch weißt, wer das Losglück hatte... :D

Verarschen, kann ich mich auch selber  :ja:

 :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #47 am: 02. Juni 2007, 22:45:50 »
Adriu Dubrovnik   - FK Mladost 0:4 --> in der Liga gewonnen und am nächsten Spieltag im Pokal gegen Adriu verloren !?

Ansonsten habe ich keine Überraschungen gesehen.

Pokal - 3.Spieltag
FC Zagreb [ Liga 1 ] -   Roter Stern Zagreb [ Liga 1 ] -> auch das werden wir hoffentlich schaffen.
NK Varazdin [ Liga 1 ] -   Hrv. Sl.Brod [ Liga 1 ] -> derzeit gleich gut in der Liga, aber Varazdin die doch bessere Mannschaft
Adriu Rab [ Liga 1 ] -   Bjeli Zagreb [ Liga 1 ] -> Adriu mit dem nächsten Erstligisten zu Gast

Für die restlichen Erstligisten wie immer einfache Gegner

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #48 am: 03. Juni 2007, 21:39:17 »
Pokal - 3.Spieltag
FC Zagreb [ Liga 1 ] -   Roter Stern Zagreb [ Liga 1 ] -> auch das werden wir hoffentlich schaffen.


Schaffbar und dazu noch ein Heimspiel, besser gehts nicht. :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #49 am: 03. Juni 2007, 23:47:25 »
Jo bin sehr zufriden mit der Auslosung denn es sind ja doch 3 erstliga partien dabei, und meine chance auf eine Ravanche gegen Kago steigen somit ...  :peace:

Ysi Rider

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #50 am: 04. Juni 2007, 12:26:55 »
Hmm. Hab irgendwie nix anders gemacht, als in der liga. Aber da war waren die Platzverhältnisse wohl anders. ;D

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #51 am: 12. Juni 2007, 21:57:01 »
Naja so weit haben sich heute alle favoriten durchgesetzt.
Leider musste ich ein etwas hohen Einsatz bringen um weiter zu kommen, hat auch gerade noch so gereicht mit dem 2:3 in der 86 und dem 2:4 in der 90 für mich.
Naja ein wehrmutstropfen hat das ganze mein TOP-Stürmer Vladimir Arapovic
hat sich verletzt und fällt 16 Tage aus , so eine sch.... !!!  :wall: :motz:
Mein Gegner is wohl mit vollem Einsatz rangegangen hat auch - 4 Fitness. Jetzt wirds verdammt schwer am kommenden Spieltag gegen Osijek.

Zumindest hab ich ein gutes Los für´s Achtelfinale bekommen, mit einem 2 ligisten der deutlich schwächer ist. Somit müsste die Tür für´s Viertelfinale schon weit offen sein für mich  :ja:

Was mich um so mehr freut ist aber das von 10 erstligisten 8 gegeneinander spielen müssen . Da hab ich und Osijek schon mal glück gehabt  :grinsevil:

Mal sehn ob ich zur meinen Revanche komme ...
« Letzte Änderung: 12. Juni 2007, 22:02:10 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #52 am: 12. Juni 2007, 22:24:14 »
Echt Schade mit Deiner Verletzung. :(

Leider ist das nächste Spiel wieder auswärts. Das ist finanziell natürlich nicht so attraktiv. :cry:
« Letzte Änderung: 12. Juni 2007, 22:27:49 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #53 am: 12. Juni 2007, 23:01:08 »
Echt Schade mit Deiner Verletzung. :(

Leider ist das nächste Spiel wieder auswärts. Das ist finanziell natürlich nicht so attraktiv. :cry:

auswärts auch für uns ABER auch noch gegen ein Topteam --> DAVORS ruft, dieser alte Hase.

Schokopirat

DavorS

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #54 am: 13. Juni 2007, 01:18:29 »
viel glück ;)

bis es so weit ist, ist mein stamm-keeper wieder weg, dann haste also ne gute chance mit meiner flachpfeif im tor.

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #55 am: 13. Juni 2007, 22:05:35 »
viel glück ;)

bis es so weit ist, ist mein stamm-keeper wieder weg, dann haste also ne gute chance mit meiner flachpfeif im tor.

Davor, haste mal meinen Stamm-Keeper angeschaut !?

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #56 am: 13. Juni 2007, 22:23:42 »
Da scheint sich ja im Achtelfinale das erste richtig brisante Pokalduell anzudeuten. :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

DavorS

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #57 am: 20. Juni 2007, 09:13:41 »
au weia, dein keeper hats ja auch druff du ^^

naja ich hab jetzt ersatz gefunden. zwar nur n 62er aber naja aus dem kann man noch was kitzeln hoff ich. nen bessren konnte ich mir nicht leisten.

Vary

  • Gast
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #58 am: 23. Juni 2007, 13:46:06 »
Achtelfinale :
 
1. NK Varazdin [ Liga 1 ] - FC Zagreb [ Liga 1] --> schwer zu sagen wieviel wert Zagreb auf den Pokal legt

2. HNK Luzani [ Liga 2B ] - Divlji Zagreb [ Liga 1 ] --> ich hoffe mal mit einem deutlichen sieg  :grinsevil:

3. Zagreb Sesvete [ Liga 2A ] - Osijek Weasels [ Liga 1 ] --> hier siehts auch wohl nach Sieg für Osijek aus

4. Raj Sibenik [ Liga 2A ] - Hajduk Rijeka [ Liga 2A ] --> im Normalfall müsste Raj Sibenik sich durchsetzten

5. Adriu Dubrovnik [ Liga 1 ] - Hrv. Pozega [ Liga 1 ] --> interessantes Match, will Pozega auf 3 Hochzeiten tanzen ?

6. NK Sisak [ Liga 1 ] - Bjeli Zagreb [ Liga 1 ] --> Sieg für Sisak

7. Bjeli Bjelovar [ Liga 2A ] - Hrv. Pula [ Liga 2B ] --> mein nächster Gegner aus dieser partie  :grinsevil:

8. Mladost Djakovo [ Liga 1 ] - Dinamo Dragovalijac [ Liga 1 ] --> TOP-SPIEL im Pokal, mal sehn wie Kago mit den ausfällen klar kommt .
 
 

 
 
« Letzte Änderung: 23. Juni 2007, 13:47:39 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: kroatien - nationaler pokal
« Antwort #59 am: 23. Juni 2007, 14:45:14 »
Achtelfinale - Endlich sind die langweiligen (erholsamen) Vorrundenspiele vorbei und es geht heiß zur Sache:
 
1. NK Varazdin [ Liga 1 ] - FC Zagreb [ Liga 1] --> Aus rein finanziellen Gründen wird Zagreb bestimmt viel Wert auf den Pokal legen. Allerdings sieht das Davor mit Sicherheit genauso. ;D Eins der spannendendsten Spiele - Vielleicht geht es ja ins Elfmeterschießen. :ja:

2. HNK Luzani [ Liga 2B ] - Divlji Zagreb [ Liga 1 ] --> ich hoffe mal mit einem deutlichen sieg  --> Das ist wohl Pflicht für den Finalteilnehmer der Vorsaison!

3. Zagreb Sesvete [ Liga 2A ] - Osijek Weasels [ Liga 1 ] --> Osijek kann sich auch im Achtelfnale ausruhen.

4. Raj Sibenik [ Liga 2A ] - Hajduk Rijeka [ Liga 2A ] --> ein Zweitligist im Viertelfinale

5. Adriu Dubrovnik [ Liga 1 ] - Hrv. Pozega [ Liga 1 ] --> Viel Glück Isy, aber sicher ein spannendes Spiel mit etwas höheren Chancen für Pozega.

6. NK Sisak [ Liga 1 ] - Bjeli Zagreb [ Liga 1 ] --> Sieg für Sisak !!!

7. Bjeli Bjelovar [ Liga 2A ] - Hrv. Pula [ Liga 2B ] --> noch ein Zweitligist im Viertelfinale  :D

8. Mladost Djakovo [ Liga 1 ] - Dinamo Dragovalijac [ Liga 1 ] --> TOP-SPIEL im Pokal, --> Leider so früh eine so schwere Aufgabe :( - Barragree ist wieder fit gespritzt, aber der Torhüter (welcher Feldspieler wird es sein?  :D ) wird noch die Überraschung. Ich hoffe auf einen Sieg. Wenn nicht habe ich wenigstens mal wieder einige Erholungstermine frei.

Verletzungsfreie Spiele - Sport frei!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58