Autor Thema: KSM Euro Cup  (Gelesen 48196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vary

  • Gast
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #240 am: 08. März 2010, 15:15:43 »
Da bleibt uns nix anderes übrig als das du den EC holst  :ja:  :zustimm:  :lach:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #241 am: 08. März 2010, 16:35:04 »
oda izeekepir holt mit bjelovar den titel, auf ihn setz ich doch eigentlich große stücke :ja:

aber allen: GLÜCK AUF :peace:

Vary

  • Gast
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #242 am: 08. März 2010, 19:59:14 »
Mir eigentlich egal, am besten unsere vier spielen alle im Halbfinale  :zustimm: :ja:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #243 am: 08. März 2010, 22:12:55 »
 :zustimm: :lach:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #244 am: 09. März 2010, 01:42:24 »
pffff...nix da mit Glück auf!

TSCHAKKA!

ich zähle auf euch, denn in 10-20 Spielzeiten möchte ich auch mal in den Ligen mitspielen. Da brauch ich die Möglichkeit, dass Kroatien schon was gerissen hat.

^^



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.952
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #245 am: 09. März 2010, 09:14:51 »
Mir eigentlich egal, am besten unsere vier spielen alle im Halbfinale  :zustimm: :ja:

...das wäre zumindest mal ein neuer Rekord.  :mrgreen:

Ich erwarte allerdings von Dir den CC-Gewinn!!!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #246 am: 09. März 2010, 10:23:41 »
Ich glaub unsere Erwartungen sind jedes Jahr zu hoch und deshalb fallen wir umso tiefer  :keks:

Dennoch müssten es diese Saison schon ein paar siege mehr sein als die Saison´s zuvor  :ja:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.952
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #247 am: 09. März 2010, 19:54:42 »
Ich glaub unsere Erwartungen sind jedes Jahr zu hoch und deshalb fallen wir umso tiefer  :keks:

Dennoch müssten es diese Saison schon ein paar siege mehr sein als die Saison´s zuvor  :ja:

...dann fahren wir mal die Erwartungen runter und nehmen uns vor einfach besser als vorige Saison zu sein. Für mich heißt das - Erste Runde überstehen!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.952
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #248 am: 14. März 2010, 06:43:43 »
Auch nachdem wir Soselia fitgespritzt haben fehlt uns in Murati noch ein Stammspieler. Ich hatte verdrängt, dass er noch 3 intern. Spiele wegen Rot gesperrt ist. Es wird also durchaus schwer in Runde 1.  :nein:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

CroatianSensation

  • Gast
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #249 am: 14. März 2010, 21:38:22 »
SK Dimitrovgrad [857] - Bjeli Bjelovar [1006] 0 : 2

Bjelovar verschafft sich mit dem einzigen Sieg an diesem Abend eine sehr gute Ausgangslage für das Rückspiel. Ein Weiterkommen rückt näher.

Dinamo Dragovalijac [1087] - SC Grimbergen [1040] 0 : 1

Grimbergen gewinnt mit ein wenig mehr Einsatz bei Dinamo. Das Weiterkommen wird für Kago zwar nicht einfacher, aber auch nicht unmöglich. Das Prinzip Hoffnung ist angesagt!

Hrv. Pozega [983] - VMK Tapa 0 : 1 [824]

Eine überraschende Heimpleite für Pozega, die mit Hilfe von deutlich mehr Einsatz des VMK Tapa entsand. Tapa bleibt trotzdem in der Außenseiterrolle und für das Rückspiel ist bei einem höheren Einsatz von Pozega sicherlich noch was möglich.

NK Sisak [946] - CFR Campina [971] 0 : 1

Die nächste 1:0 Heimpleite leistet sich der NK Sisak, was der Mannschaft eine zu Dinamo ähnliche Ausgangsposition für das Rückspiel beschert. Auch hier muss das Prinzip Hoffnung herhalten.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.952
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #250 am: 14. März 2010, 22:32:03 »
Drei 0:1 Niederlagen - was für eine Scheiße!!!  :<

Herzlichen Glückwunsch an Bjelovar.  :respekt:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #251 am: 14. März 2010, 22:37:09 »
 :nein:
hoffentlich endet es nicht so wie letzte saison :keks:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.952
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #252 am: 14. März 2010, 22:38:43 »
:nein:
hoffentlich endet es nicht so wie letzte saison :keks:

...weit sind wir nicht entfernt.  :motz:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #253 am: 14. März 2010, 22:40:39 »
im rückspiel gewinnste 2:0 und bist dann weiter :peace: :zustimm:
da glaub ich dohc fest dran :)
dann kommt bjelovar noch weiter und mindestens einer von den anderen beiden schafft es auch noch  :)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.952
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #254 am: 15. März 2010, 08:21:54 »
...ich warte ja darauf, dass Du endlich international spielst.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

CroatianSensation

  • Gast
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #255 am: 15. März 2010, 15:19:52 »
royal hat recht, da ist noch einiges drin!
ich versteh unser immerwieder schlechtes abschneiden nicht, denn eigentlich haben wir doch ne rekativ starke liga

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #256 am: 15. März 2010, 16:29:37 »
...ich warte ja darauf, dass Du endlich international spielst.  :zustimm:
vielleicht ja schon nächste saison :mrgreen:
allerdings werde ich über 100 stärkepunkte verlieren durch die neue stärkeregelung für die nächste saison :keks:


royal hat recht, da ist noch einiges drin!
ich versteh unser immerwieder schlechtes abschneiden nicht, denn eigentlich haben wir doch ne rekativ starke liga
ich denke dass unsere liga stark im kommen ist. es werden immer mehr starke clubs und es sind auch einige junge und starke mannschaften dabei :verweis:
meine natürlich :grinsevil: aber auch bei Rovinji zum beispiel wird starke arbeit geleistet :ja:

CroatianSensation

  • Gast
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #257 am: 15. März 2010, 16:49:22 »
ich denk auch, dass es nach oben geht. wir haben viele 1000er teams mittlerweile. leider zeigen wir das international aber nicht...  :nein:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.952
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #258 am: 19. März 2010, 21:44:41 »
Ich bin ja total begeistert, dass hier im Forum wieder soviel los ist. Trotzdem hat keiner gemerkt, dass ich sang- und klanglos ausgeschieden bin.

2 Jahre in Folge in der Ersten Runde raus.  :<  :motz:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #259 am: 20. März 2010, 01:35:53 »
hab gar nicht dran gedacht dass internationale spiele dran sind.. :nein: :keks:

mhh.. is schon ziemlich ärgerlich.. wie viel einsatz biste gegangen? :gruebel:

Vary

  • Gast
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #260 am: 20. März 2010, 15:41:15 »
Ich bin ja total begeistert, dass hier im Forum wieder soviel los ist. Trotzdem hat keiner gemerkt, dass ich sang- und klanglos ausgeschieden bin.

2 Jahre in Folge in der Ersten Runde raus.  :<  :motz:

Ich habs gemerkt aber bin nicht dazu gekommen was zu schreiben. Ich kanns eigentlich nicht glauben das du schon wieder so früh draussen bist  :wall:  :nein:
Der EC liegt dir irgendwie nicht  :nein: leider  :keks:
Ist zwar kein Trost aber zumindest ist Pozega und Bjelovar weiter. Und 2 Pkt. haben wir auch schon. Da fehlen nur noch 8  :lach:

Vary

  • Gast
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #261 am: 20. März 2010, 15:55:54 »
Und jetzt seh ich auch grad das die beiden ganz schöne Brocken bekommen haben  :juggle:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #262 am: 20. März 2010, 15:59:57 »
jap.. hab ich auch schon gesehn :|
beides 1100er :juggle:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.952
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #263 am: 20. März 2010, 20:05:04 »
Ich bin 120 % + Pressing gegangen. Hat eben nicht gereicht.  :nein:

Schade für die anderen, dass es so schwer wird.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

schokopirat

  • Gast
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #264 am: 21. März 2010, 23:13:10 »
Oh man, das sieht diese Saison ja wieder nicht rosig aus !?

Wie stark war denn Dein Gegner Kagobert ?

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.952
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #265 am: 22. März 2010, 22:17:24 »
Etwa genauso stark wie ich - so um die 1070. Ein Mit war bei mir noch gesperrt und ist es nn auch noch in der nächsten internationalen Saison.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #266 am: 25. März 2010, 23:25:29 »
Wenigstens hat Bjelovar einen Respektablen Erfolg feiern können  :respekt:  :zustimm: 

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #267 am: 25. März 2010, 23:48:45 »
da is unsere hoffnung am start  :) neben dir :peace:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.952
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #268 am: 26. März 2010, 09:30:25 »
Pozega hat natürlich mit Pirata (2-facher CC-Sieger) auch einen echten Haudegen als Gegner. Pozega hätte sich in der Liga mal gegen mich schonen sollen.  :mrgreen:

 :respekt: für Bjelovar - Madrid und "Der Boss" sind auch kein leichter Gegner. Hoffentlich reicht der Vorsprung für das Rückspiel.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:KSM Euro Cup
« Antwort #269 am: 29. März 2010, 17:12:47 »
 :jubeln: :respekt: Bjelovar hat der Vorsprung aus dem Hinspiel gereicht  :ja:  :jubeln:

Jetzt kommt mit Sporto Rotterdam ein machbarer Gegner  :ja:

Pozega zumindest mit einem Remis für die 3-Jahreswertung ...