Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Talentschmiede Balkan => Kroatien => Thema gestartet von: girokonto am 26. Januar 2008, 21:32:31

Titel: KSM Euro Cup
Beitrag von: girokonto am 26. Januar 2008, 21:32:31
 FC Club Cookstown -  Adriu Rab 2 : 0   --> ohne eine Chance. Wurde Adriu Rab resettet ?
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Ysi Rider am 27. Januar 2008, 22:03:28
FC Haiduc Anenii Noi   -    Adriu Dubrovnik   0 : 5


Keine Ahnung was mit Rab ist. Da bin ich leider nich Informiert.
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: kagobert am 27. Januar 2008, 22:20:46
Wow, herzlichen Glückwunsch Isy!!! Hatte ich bisher gar nicht gesehen. :respekt:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Ysi Rider am 27. Januar 2008, 23:14:50
Ich geb mir mühe. :zustimm:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Vary am 27. Januar 2008, 23:16:52
Ja  :respekt: ich habs auch irgendwie übersehn, Sorry. Weiter so  :zustimm:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Ysi Rider am 27. Januar 2008, 23:52:10
kein problem.
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: girokonto am 28. Januar 2008, 22:03:45
FC Haiduc Anenii Noi   -    Adriu Dubrovnik   0 : 5


Keine Ahnung was mit Rab ist. Da bin ich leider nich Informiert.

Sorry, habe ich übersehen und herzlichen Glückwunsch !
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Ysi Rider am 29. Januar 2008, 20:52:45
Wie gesagt kein problem. Hier die weiteren Ergebnisse:


 FC Club Cookstown   -    Adriu Rab   2 : 0   
 Adriu Rab   -    FC Club Cookstown   0 : 3

 FC Haiduc Anenii Noi   -    Adriu Dubrovnik   0 : 5   
 Adriu Dubrovnik   -    FC Haiduc Anenii Noi   4 : 0

Ist leider nur ein Adriu weitergekommen.
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: kagobert am 29. Januar 2008, 22:16:50
 :jubeln:

Herzlichen Glückwunsch Isy, hauptsache Du bist weiter.

Viel Glück und Erfolg in der nächsten Runde.
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Vary am 29. Januar 2008, 22:57:19
Glückwunsch auch von mir  :partytime:

Wie immer ist aber der nächste gegner nicht wirklich einfacher.

Ich drück dir die  :zustimm:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: girokonto am 29. Januar 2008, 23:26:31
Wie gesagt kein problem. Hier die weiteren Ergebnisse:


 FC Club Cookstown   -    Adriu Rab   2 : 0   
 Adriu Rab   -    FC Club Cookstown   0 : 3

 FC Haiduc Anenii Noi   -    Adriu Dubrovnik   0 : 5   
 Adriu Dubrovnik   -    FC Haiduc Anenii Noi   4 : 0

Ist leider nur ein Adriu weitergekommen.


SUPER !!!!
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Ysi Rider am 29. Januar 2008, 23:28:11
Dankeschön. Ich werde mein bestes geben.
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Vary am 05. Februar 2008, 17:00:39
Viel Glück Ysi, ich denke mal das deine Truppe nach dem Sieg gegen Kago genug selbstvertrauen hat um für die nächste Uberraschung zu sorgen.  :zustimm:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: kagobert am 05. Februar 2008, 19:08:54
Viel Glück Ysi, ich denke mal das deine Truppe nach dem Sieg gegen Kago genug selbstvertrauen hat um für die nächste Uberraschung zu sorgen.  :zustimm:

Das will ich doch hoffen. :D
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: girokonto am 05. Februar 2008, 22:06:56
Ich werd bekloppt

  FC Omagh -  Adriu Dubrovnik 1 : 2     --> SUPER  :respekt: :respekt: :respekt:

Weiter so !
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Ysi Rider am 05. Februar 2008, 22:24:33
Hab jetzt noch Gänsehaut vom Sonntagsspiel.  :D

Werde versuchen uns weiterzubringen. War ja schon mal nen guter Anfang heute. Warten wir mal das Rückspiel ab, was das bringt.  :peace:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Vary am 06. Februar 2008, 06:50:10
 :respekt:

Wahnsinn, so kann weiter gehn. Hau rein !  :jubeln:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: kagobert am 06. Februar 2008, 12:33:30
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :respekt:

Dafür habe ich doch gern verloren. :D
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: kagobert am 09. Februar 2008, 22:14:16
 Adriu Dubrovnik -  FC Omagh 1 : 3    :cry: Schade, Schade...  :cry:


FC Zagreb -  Hrv. Pozega  --- Ein Kroate ist auf jeden Fall in der 2. Runde.  :cry: :D :nein:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Vary am 10. Februar 2008, 02:26:30
Echt schade Ysi, hat nicht sollen sein.

Und die Losfee hat es nicht wirklich gut gemeint mit uns diese Saison, aber wenn man so allgemein die Auslosung sieht.
Da spielen so viele aus dem eigenen Land gegeneinnader  :stupid:
Also da ist bestimmt was schief gelaufen, auch wenns keiner zugeben wird  :motz:

Ich kann mich bei meinen Los schon mal verabschieden  :cry: , bin eigentlich da total dagegen das Feld kampflos zu verlassen aber ich denke ich werde mich lieber auf die Liga konzentrieren. Denn wieder -4 Fitness für ne Klatsche brauch ich echt nicht. Schade, das wird leider nicht die Saison des Divlji Zagreb international gesehn wie im Vorjahr  :wall: :cry:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Vary am 10. Februar 2008, 02:40:19
Hmm, so wie ich es jetzt gelesen hab soll es ein Bug sein.

Dann wollen wir mal hoffen das die Losfee jetzt mehr Fingerspitzengefühl hat, falls es überhaupt ne neue Auslosung geben sollte  :stupid:

P.S. Muss jetzt los, hab naher noch ein date mit so ner Fee  :lach: :P
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: girokonto am 10. Februar 2008, 10:03:34
Hmm, so wie ich es jetzt gelesen hab soll es ein Bug sein.

Dann wollen wir mal hoffen das die Losfee jetzt mehr Fingerspitzengefühl hat, falls es überhaupt ne neue Auslosung geben sollte  :stupid:

P.S. Muss jetzt los, hab naher noch ein date mit so ner Fee  :lach: :P

HOFFENTLICH EIN BUG
92.  FC Zagreb -  Hrv. Pozega --> sonst wäre Hübi schon nach der ersten Runde garantiert raus  ;)
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: kagobert am 10. Februar 2008, 18:50:49
Ich kann mich bei meinen Los schon mal verabschieden  :cry: , bin eigentlich da total dagegen das Feld kampflos zu verlassen aber ich denke ich werde mich lieber auf die Liga konzentrieren. Denn wieder -4 Fitness für ne Klatsche brauch ich echt nicht. Schade, das wird leider nicht die Saison des Divlji Zagreb international gesehn wie im Vorjahr  :wall: :cry:

Im CC-Forum habe ich gesehen, dass durchaus Vereine mit 50% gg. 120 % gewonen haben. Also viel Glück!
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Vary am 10. Februar 2008, 19:12:14
Ja ich werds einfach mal drauf anlegen, vieleicht spielen meine dann befreiter auf und können siegen  :grinsevil:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: kagobert am 12. Februar 2008, 13:00:16
Im Bug-Report steht, dass nach Auffinden des Fehlers neu ausgelost wird. Also erstmal abwarten!
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Vary am 12. Februar 2008, 15:34:32
Ja habs auch gerade gelesen, hört sich ja sehr gut an. Aber ich freu mich noch nicht zu früh ...  :juggle:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: kagobert am 14. Februar 2008, 10:25:47
Die Neuauslosung ist erfolgt !!!  :jubeln:

Divlji hat jetzt einen knapp 900er "freien" Verein !!! Jetzt muss doch was gehen !  :zustimm:

P.Fischer, Davor, und Hübi haben durchaus machbare Gegner.  :ja:

Schoko hat es allerdings etwas härter erwischt. Stirling United mit 1028 stellt durchaus schon eine kleine - aber an guten Tagen machbare -Herausfoderung dar.  :zustimm:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Vary am 14. Februar 2008, 16:42:56
 :jubeln:

Ja das siehts ja jetzt schon viiiiiel besser aus  :D

Aber es ist noch nix gewonnen. Pozega hats am besten erwischt. Und der Schoko ... naja ich denke auch das an guten Tagen was geht  :ja:

Insgesamt eine Gute Auslosung mit durchaus machbaren Gegnern !
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: girokonto am 14. Februar 2008, 18:29:28
:jubeln:

Ja das siehts ja jetzt schon viiiiiel besser aus  :D

Aber es ist noch nix gewonnen. Pozega hats am besten erwischt. Und der Schoko ... naja ich denke auch das an guten Tagen was geht  :ja:

Insgesamt eine Gute Auslosung mit durchaus machbaren Gegnern !

Hübi war einfacher, aber auch Schotten können wir besiegen.
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: kagobert am 14. Februar 2008, 19:20:35
:jubeln:

Ja das siehts ja jetzt schon viiiiiel besser aus  :D

Aber es ist noch nix gewonnen. Pozega hats am besten erwischt. Und der Schoko ... naja ich denke auch das an guten Tagen was geht  :ja:

Insgesamt eine Gute Auslosung mit durchaus machbaren Gegnern !

Hübi war einfacher, aber auch Schotten können wir besiegen.

So wollen wir das hören! Denn, wenn der Schoko ausscheidet wird er am Ende noch Meister.  :rolleyes:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: girokonto am 14. Februar 2008, 21:47:20
Wir haben nicht gewonnen, aber auch nicht verloren und hauchdünn den 1.Platz verteidigt. Nun werden wir gegen die Schotten richtig Gas geben.

Unsere Stadtkameraden haben mit viel Pech in der 89.Minute den Ausgleich bekommen gegen Sisak.
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: girokonto am 16. Februar 2008, 21:20:57
32.  Divlji Zagreb -  Gava Staincele 2 : 1      :respekt: :respekt: :respekt:
51.  Mladost Djakovo -  FC Newry 0 : 2      :cry:
54.  NK Varazdin -  AO Patra 0 : 1      :cry:
78.  Hrv. Pozega -  LASK Sazanit 6 : 0      :respekt: :respekt: :respekt:
99.  FC Zagreb -  Stirling United FC 2 : 4      :cry: (2:0 geführt !!!)
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Vary am 16. Februar 2008, 21:21:18
1. Runde

Divlji Zagreb - Gava Staincele 2 : 1 --> hatte mehr erwartet  :| , so muss ich auch im Rückspiel richtig gas geben

Mladost Djakovo - FC Newry 0 : 2 --> Schade das wird schwer, aber nix ist unmöglich

NK Varazdin - AO Patra 0 : 1 --> da ist auch noch alles drin

Hrv. Pozega - LASK Sazanit 6 : 0  --> :respekt: 2. Runde ist gebucht

FC Zagreb - Stirling United FC 2 : 4 --> Verdammt 4 Tore auswärts, das wird mehr als schwierig

Komisch alle hatten wir Heimspiele, aber hier läüft eh was schief in letzter Zeit  :stupid:



Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Vary am 17. Februar 2008, 09:35:29
Ich seh grad einen haben wir vergessen  :D

Osijek Weasels - FK Dukla Trencin 0 : 2 --> wird auch schwer aber durchaus machbar  :zustimm:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: kagobert am 20. Februar 2008, 12:06:36
3 Vereine von 6 weiter, schade für die Ausgeschiedenen aber Ihr habt alles gegeben.

Immerhin konnte Davor noch mit einem fulminanten Auswärtssieg die 2. Runde erreichen und Osijek und Schoko wenigstens noch einen Punkt für die 3-Jahreswertung holen.
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: girokonto am 20. Februar 2008, 14:28:51
Man, wir sind in der ersten Runde schon ausgeschieden und haben nur 1 Punkt geholt --> Sorry Kollegen. ABER wir haben wirklich gekämpft.

Wir haben im ersten Spiel 2:0 geführt und dann 4 Gegentore bekommen, was eher außergwöhnlich ist. Und dennoch haben wir auch das Rückspiel ernst genommen und gekämpft. 3:3 stand es und mein Gegner bekam in der 70 Minute eine Rote Karte. Warum haben da meine Jungs nicht einfach noch 2 Tore in Überzahl geschossen. Meine Truppe ist anscheinend noch nicht reif für EUROPA, aber daran werden wir arbeiten.
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: kagobert am 20. Februar 2008, 22:51:19
noch nicht reif für EUROPA, aber daran werden wir arbeiten.

Nächste Saison kann es ja dann nur besser werden. - Viel Glück.

Jetzt kannst Du Meister werden und hast dann 6 ! internationale Spiele sicher.  :D
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: girokonto am 26. Februar 2008, 22:20:56
3.  SC Kenmare -  Hrv. Pozega 1 : 2     --> SUPER
13.  NK Varazdin -  FC Runavík 0 : 2     --> schweres Rückspiel
63.  SV Aalen -  Divlji Zagreb 3 : 1     --> ein Auswärtstor, da reicht dann ein 2:0
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: DavorS am 27. Februar 2008, 16:48:46
bei mir wird wohl schluss sein, hab schon fast mit vollem einsatz gespielt, aber ok schaumer ma
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Vary am 27. Februar 2008, 22:27:51
Sieht bei mir auch so aus, wird verdammt schwer wenn überhaupt noch was geht. Glaubs aber kaum. So wie es aussieht werden wir wieder 1-2 plätze verlieren in der 3-Jahreswertung   :cry:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: kagobert am 28. Februar 2008, 21:08:57
Schade, schade ...  :nein:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Vary am 01. März 2008, 21:05:14
Was soll ich sagen ausser "SCHEIßE"  :wall: :motz:  :cry:

2:1 Sieg, aber wie immer ein gegentor bekommen und genau hier hätte ich es nicht gebraucht. Der kommende Gegner were durchaus machbar gewesen. Naja wir haben alles versucht und haben alles nach vorne geworfen, leider hats nicht gelangt. Der Gegner hat sich mit 4-5-1 hinten reingestellt und ihren vorsprung aus dem Hinspiel über die Zeit gebracht. Hässlich aber leider erfolgreich gewesen.

Alle Temas raus im EC so wie ich das gesehn haben, eine Rabenschwarze Saison für denn Kroatischen Fußball im Internationalen Geschäft  :cry:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: kagobert am 01. März 2008, 21:26:15

Alle Temas raus im EC so wie ich das gesehn haben, eine Rabenschwarze Saison für denn Kroatischen Fußball im Internationalen Geschäft  :cry:

 :cry:

Das sieht wirklich sch.... aus.
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: girokonto am 01. März 2008, 22:30:19
Oh man...........  :cry:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: kagobert am 29. März 2008, 22:02:27
NK Sisak -  Leicester Town FC 0 : 2      :cry:

Schade, aber Spawn hat alles gegeben, vielleicht war es zuviel. Im Rückspiel heißt es nochmal Daumen drücken.
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: girokonto am 01. April 2008, 21:28:50
NK Sisak -  Leicester Town FC 0 : 2      :cry:

Schade, aber Spawn hat alles gegeben, vielleicht war es zuviel. Im Rückspiel heißt es nochmal Daumen drücken.

Auf jeden Fall, denn Spawn kämpft. Vielen Dank dafür !!!
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: Izeekepir am 02. April 2008, 15:28:38
und mit dem letzten Sieg noch einen Punkt für die Dreijahreswertung geholt. :)
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: girokonto am 03. April 2008, 22:56:18
Spawn hat 2:1 gewonnen, ein super Ergebnis !!! LEIDER vorher 2:0 verloren. Toller Kampf, vielen Dank Spawn !
Titel: Re: Euro-CUP Saison 14
Beitrag von: kagobert am 04. April 2008, 20:32:27
Schade, schade...   :cry:
Titel: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: girokonto am 21. Juni 2008, 00:49:17
Man, ich treffe natürlich auf den kasachischen Meister der letzten 3 Jahre ! Was für ein Auftaktlos !? Wir haben ja gegen Kagobert geübt und sahen da nicht so schlecht aus. Aber mein Gegner hat nie etwas im CC gerissen dafür aber 5 Runden im EC in den letzten beiden Jahren überstanden.

Wir werden die Liga selbstverständlich schleifen lassen und uns voll auf den EC konzentrieren.
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: mr._double_g am 23. Juni 2008, 22:23:27
Würde dir ja gerne viel Glück wünschen, aber das werde ich wohl selbst brauchen. Hoffentlich gibts es keine Verletzten! ...  :D
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: girokonto am 24. Juni 2008, 07:13:27
Würde dir ja gerne viel Glück wünschen, aber das werde ich wohl selbst brauchen. Hoffentlich gibts es keine Verletzten! ...  :D


Natürlich wird es keine Verletzten geben, da wir ein sehr faires Team sind :). Auf guten Kampf im EC.
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: kagobert am 24. Juni 2008, 20:02:20
Würde dir ja gerne viel Glück wünschen, aber das werde ich wohl selbst brauchen. Hoffentlich gibts es keine Verletzten! ...  :D


Natürlich wird es keine Verletzten geben, da wir ein sehr faires Team sind :). Auf guten Kampf im EC.

Viel Glück !!!  :zustimm:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: DavorS am 24. Juni 2008, 22:49:05
am Donnerstag krachts!!!

wir müssen einiges gut machen wir Kroaten!
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: kagobert am 25. Juni 2008, 20:01:04
am Donnerstag krachts!!!

wir müssen einiges gut machen wir Kroaten!

Das ist die richtige Einstellung !!!  :zustimm:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: Vary am 25. Juni 2008, 20:18:46
Ja so siehts aus  :zustimm:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: kagobert am 26. Juni 2008, 20:06:50
Leider hat es bei Schoko nicht gekracht.  :cry:

Bei den anderen hoffe ich noch.  :ja:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: kagobert am 26. Juni 2008, 22:30:31
Torpedo Rustawi -  Osijek Weasels 0 : 1     -   Osijek mit sehr gutem Start. Da sollte doch zu Hause ein Weiterkommen möglich sein.  :respekt:

Hrv. Pozega -  ÍR Skallagrímur 1 : 1   -   Pozega hält sich zumindest alle Optionen offen.

FC Zagreb -  MT Duvlador 0 : 2     -   Schoko leider ohne Glück, aber wie ich ihn kenne wird er zumindest versuchen diese Ergebnis noch zu drehen.

Mladost Djakovo -  FK Atlantas Kupiskis 0 : 0   -   Djakovo immerhin mit Punktgewinn und weiter in guter Position.

Schachtjor Sumy -  NK Varazdin 1 : 2     -   Davor mit einem Sieg.  :respekt:


Insgesamt haben unsere Mannschaften auswärts besser gespielt als zu Hause, also ist im Rückspiel einiges drin.  :D

Nochmal soviele Punkte in der Rückrunde und wir haben fast soviele Punkte wie in der Vorsaison.  :D
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: DavorS am 26. Juni 2008, 22:44:34
na das ist doch erstma ordentlich! da geht was!!!
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: girokonto am 26. Juni 2008, 22:56:15
Mist --> aber es kommt ja noch das Rückspiel !!!
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: Vary am 27. Juni 2008, 01:07:52
Recht durchwachsene Ergebnisse, aber da werden wir uns schon durchsetzten oder ?  :zustimm:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: kagobert am 27. Juni 2008, 16:10:10
Recht durchwachsene Ergebnisse, aber da werden wir uns schon durchsetzten oder ?  :zustimm:

Bisher nur eine Niederlage, da können wir uns nicht beschweren.

Wenn 3 weiterkommen, dann sieht das schon ganz gut aus.
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: Vary am 27. Juni 2008, 19:28:39
Ja 3 weren schon gut, aber wir müssen sehr gut abschneiden. Darum gehn 5 weiter  :D :zustimm:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: kagobert am 29. Juni 2008, 21:51:22
Herzlichen Glückwunsch an Davor !!!  :respekt:

Leider als Einziger weiter.  :cry:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: girokonto am 29. Juni 2008, 22:52:29
Herzlichen Glückwunsch an Davor !!!  :respekt:

Leider als Einziger weiter.  :cry:

MIST !!!
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: DavorS am 29. Juni 2008, 23:21:14
die Steigerung in der Jahreswertung können wir ja hiermit schonmal vergessen  :nein:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: Vary am 30. Juni 2008, 00:50:17
Ein ganz bitterer Abend  :cry:

Aber es wundert mich nicht, denn mit einem 100% einsatz gewinnt man im EC/CC kein blumentopf  :motz: :wall:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: Vary am 30. Juni 2008, 00:54:52
Naja zumindest kann ich mich über die Einnahmen freuen  :jubeln: 12,1 mio und leider nicht ausverkauft  :cry: . Wird aber noch  :lach: :ja:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: kagobert am 30. Juni 2008, 12:41:10
Naja zumindest kann ich mich über die Einnahmen freuen  :jubeln: 12,1 mio und leider nicht ausverkauft  :cry: . Wird aber noch  :lach: :ja:

Wahnsinnspreise.  :geschockt: Aber dafür hättest Du Dir die Autobahn sparen können. :D
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: Vary am 01. Juli 2008, 21:23:46
Komischerweise sind diesmal aber alle 100.000 überdachte Sitzplätze belegt gewesen, und das hat denn unterschied ausgemacht denke ich. So kanns weitergehn ...  :ja:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: DavorS am 06. Juli 2008, 21:12:03
au weia, trotz 150% ne 1:4 Klatsche erlitten... wie immer in der 2. Runde raus... langsam nervts!
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: kagobert am 06. Juli 2008, 22:01:43
au weia, trotz 150% ne 1:4 Klatsche erlitten... wie immer in der 2. Runde raus... langsam nervts!


 :cry:

Rückspiel kommt doch noch! Geh mal mit 120% rein, mit 150% habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Mein Gegner im CC hat auch 150% gespielt und verloren.  :jubeln:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: Vary am 06. Juli 2008, 23:10:46
shit , das sieht gar nicht gut aus. Ich muss sagen wir sind im EC sang und klanglos untergegangen  :cry: :cry:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: girokonto am 10. Juli 2008, 22:43:45
 NK Varazdin -  Cowdenbeath City FC 1 : 4     
 Cowdenbeath City FC -  NK Varazdin 2 : 2     


--> Leider 30. min eine Verletzung für Varazdin. Bis dahin sah es doch gut aus.
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: Vary am 11. Juli 2008, 02:24:50
Ja das stimmt, und vorallem nach der Roten Karte. Wer weiß was hätte noch passieren können, er war auf dem richtigen Weg. Schade das es nicht gereicht hat  :cry:

Nächste Saison wird wieder neu angegriffen  :zustimm:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: kagobert am 11. Juli 2008, 19:27:44
Schade !  :cry: und trotzdem  :respekt:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: Vary am 07. August 2008, 21:07:00
Tja mit einer deftigen klatsche hab ich mich heute schon mal aus dem EC verabschiedet  :cry: :cry:

Soll keine ausrede sein aber ich hab mich zu einer total sinnlosen Taktik von einen Kumpel hinreißen lassen  :wall: :wall: :motz:
Oh man spätestens jetzt ist die saison verkorkst  :wall: da tröstet selbst der evtl. Titelgewinn nicht  :nein:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: girokonto am 07. August 2008, 22:54:18
Hallo Vary,

5:0  :cry:

Ich habe damals folgendes 1:4 mit Sibenik noch gedreht. Aber Sibenik war von der Stärke noch etwas stärker als Dein Team.
SV Beograd 99 - Raj Sibenik 4:1 1:5 n.V.

Ich glaube, Euro ist zu Ende --> sehr schade. Aber dafür gibt es die 2. Meisterschaft in Zagreb, da Kagobert voll international angreift.

Viele Grüße
Frank
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: Vary am 08. August 2008, 05:11:40
Also ich glaube auch nicht wirklich an ein Wunder, denn 0:6 zu gewinnen ist schon sehr unwahrscheinlich. Das wird leider ein FSS im Rückspiel wo ich meine 2te garde mal international ran lassen werde. Echt zum kotzten, das ich so unter die räder gekommen bin. Ich werd das mal unter "lehrgeld" abhacken - müssen.  :cry:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: 10Royal10 am 08. August 2008, 10:26:41
mach dir nix raus :zustimm:
kann passieren
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: Vary am 08. August 2008, 13:51:55
mach dir nix raus :zustimm:
kann passieren

Ich weiß das es gut gemeint ist, aber irgendwann wirst du es auch verstehn. Eine Niederlage were nicht sooo schlimm gewesen. Aber ein 0:5 ist zu krass. Das erinnert mit an die 0:7 Pleite im Pokalfinale gegen Kagobert. Das ist zu bitter ...
Jetzt muss ich wieder ewig warten bis ich international ran darf  :(
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: 10Royal10 am 08. August 2008, 13:57:18
ja natürlich ist ein 0:5 krass. Wie viel % Einsatz hast du denn gegeben?

und so ewig dauerts ja nicht bis du international wieder ran darfst.
ich muss noch deutlich länger warten :lach: :peace:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: kagobert am 09. August 2008, 13:00:08
Tja mit einer deftigen klatsche hab ich mich heute schon mal aus dem EC verabschiedet  :cry: :cry:

Soll keine ausrede sein aber ich hab mich zu einer total sinnlosen Taktik von einen Kumpel hinreißen lassen  :wall: :wall: :motz:
Oh man spätestens jetzt ist die saison verkorkst  :wall: da tröstet selbst der evtl. Titelgewinn nicht  :nein:

Autsch  :cry:, das wirst Du tatsächlich kaum drehen.
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: 10Royal10 am 09. August 2008, 21:24:29
kago ist wieder da :zustimm:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: girokonto am 09. August 2008, 22:33:41
kago ist wieder da :zustimm:

NEIN --> Das war nur ein Gastspiel  :lach: --> Sonntag Abend wirklich wieder da  :D
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: 10Royal10 am 09. August 2008, 22:52:28
 :rofl:
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: Vary am 10. August 2008, 23:53:01
Eigentlich hatte ich schon die FSS Aufstellung eingestellt, aber ich konnte mich dann doch nicht Kampflos aufgeben. Trotz so gut wie aussichtsloser Aussicht hab ich mich dann doch kurzerhand entschlossen nochmal vollgas zu geben. Da ja mein gegner ja überhaupt keinen Auftrag im eigenen Land hat und selbst dort mit 50% gewinnt hat er nichts dem Zufall überlassen wollen. So hat auch er nochmal vollgas gegeben und es reichte "nur" zu einem 2:2 . Ich hab mir ein Sieg erhofft um zumindest noch ein paar punkte für die 3-jahreswertung zu holen  :ja: . Und natürlich hatte ich auf mehr gehofft  :(

Zumindest weiß ich jetzt das die Taktik vom Hinspiel mehr als total sinnlos und bescheuert war. Verraten tue ich sie aber trotzdem nicht  :|

Das wars dann für mich international diese Sasion. Aber wenn ich sehe wen mein Gegner zugelost bekommen hat, were spätestens dort schluss gewesen ...
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: metalvampire am 11. August 2008, 00:23:56
fünfte runde ist auch nicht schlecht Vary  :respekt:. nächstes jahr machst du es halt noch besser. und in 5 saisons treffen wir uns dann im EC  ;D
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: Vary am 11. August 2008, 11:26:08
Danke , aber ich hoffe das ich in 5 Jahren "nur" CC spielen darf  ;D :P
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: metalvampire am 11. August 2008, 17:47:02
dann sehen wir uns halt im CC  :motz:. heißt natürlich wenn du es schaffst dich zu qualifizieren  :scherzkeks: :P
Titel: Re: Euro-CUP Saison 15
Beitrag von: Vary am 11. August 2008, 22:32:38
Da hast du auch wiederrum recht, denn die Konkurenz wird immer größer in Kroatien  :ja: Aber das ist gut so. Ich werd wie immer mein bestes geben  :ja:  :D
Titel: KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 06. September 2008, 22:59:52
Der neue Gesamtthread für die kommenden Spielzeiten !
Titel: Re: KSM Euro Cup Saison 16
Beitrag von: Izeekepir am 05. Oktober 2008, 14:47:42
Denn mache ich mal den Anfang in dieser Saison.

In der EC-Quali bin ich in dieser Saison der einzige Kroate.
Als Gegner habe ich Watford SC (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1448) zugelost bekommen.
Damit habe ich dann einen der stärksten erwischt, muss ich aber wohl mit leben. :)

Mal sehen, wie es ausgeht.

...

Beginnt schon mal weniger gut, 0:3 verloren.
Titel: Re: KSM Euro Cup Saison 16
Beitrag von: kagobert am 07. Oktober 2008, 12:43:25
Denn mache ich mal den Anfang in dieser Saison.

In der EC-Quali bin ich in dieser Saison der einzige Kroate.
Als Gegner habe ich Watford SC (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1448) zugelost bekommen.
Damit habe ich dann einen der stärksten erwischt, muss ich aber wohl mit leben. :)

Mal sehen, wie es ausgeht.

...

Beginnt schon mal weniger gut, 0:3 verloren.

Schade !
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 07. Oktober 2008, 12:44:48
wie liefs denn bei dir kago?
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 07. Oktober 2008, 23:32:58
Denn mache ich mal den Anfang in dieser Saison.

In der EC-Quali bin ich in dieser Saison der einzige Kroate.
Als Gegner habe ich Watford SC (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=1448) zugelost bekommen.
Damit habe ich dann einen der stärksten erwischt, muss ich aber wohl mit leben. :)

Mal sehen, wie es ausgeht.

...

Beginnt schon mal weniger gut, 0:3 verloren.

Schade !

echt schade  :cry: , wird schwierig im Rückspiel.

@ Royal

Kago ist direkt dabei. Nur Sisak war in der CC-Quali aber leider 4:3 verloren. Da geht aber bestimmt noch was im Rückspiel
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 08. Oktober 2008, 00:44:25
ach ja hab nicht dran gedacht das noch quali vorher ist :scherzkeks:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Izeekepir am 09. Oktober 2008, 22:03:47
Ich bin nun ausgeschieden. Nach der hohen Niederlage im Hinspiel habe ich mich aber auch nicht mehr sehr angestrengt.

Bei Spawn hat es auch nicht geklappt. Er hat zwar noch einmal Gas gegeben, der Gegner aber auch.
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 09. Oktober 2008, 22:11:06
Habs gerade gesehn, schade das es für beide nicht gereicht hat  :cry:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 20. Oktober 2008, 13:15:12
VMK Tapa (Meister aus Estland - Stärke 937) heißt unser Gegner in der ersten Runde. Da sollte doch was möglich sein. :zustimm:

Wenn alle fit sind, dann bringen wir jetzt eine 1200  :jubeln: aufs Feld!
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 20. Oktober 2008, 14:33:43
AFC Baltimore (1018) - FC Zagreb (985)

Osijek Weasels (1028) - FK Torped Humenne (1009)

AC Sparta Chomutov (1118) - NK Sisak (930)

NK Varazdin (998) - SC Lugano (1081)

Dinamo Dragovalijac (1200) - VMK Tapa (937)

Kagobert müsste sich da auf alle fälle durchsetzten  :ja:
Aber auch bei den anderen sind die Ausichten nicht Chancenlos, Wenn man nach der Stäke geht, dann hat Sisak klar den dicksten Brocken erhalten  ;(

Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: girokonto am 20. Oktober 2008, 21:21:05
Ey sag mal --> Geht vielleicht auch mal ein 800er oder 900er für mich. Immer diese relativ guten Klubs. Aber wir werden alles geben !
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: DavorS am 21. Oktober 2008, 07:52:17
au weia, da müssen wir Kroaten einiges gut machen in der 3-Jahres-Wertung und dann kommen direkt zu Beginn solche Brocken!

na dann heißt es wohl kämpfen bis zum umfallen!!!
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 21. Oktober 2008, 13:17:54
viel erfolg euch jungens. ich hab noch zeit bis ich international spiele :ja:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 21. Oktober 2008, 20:29:07
Wirklich schwere Gegner.  :verbluefft:

Hauptsache es kommen wenigstens einige durch und alle geben ihr Bestes.  :zustimm:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 26. Oktober 2008, 16:43:58
Viel Glück jungs  :zustimm:

Gibt Vollgas  ;D :zustimm:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 26. Oktober 2008, 18:23:50
Viel Glück jungs  :zustimm:

Gibt Vollgas  ;D :zustimm:

Pünktlich vor dem Spiel hat mein Torwart der Vertragsverlängerung zugestimmt und -28,75 Moral kassiert. Ich hoffe, dass belastet die Mannschaft nicht allzusehr.  :<
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 26. Oktober 2008, 21:06:45
6 Punkte bei 6 Teilnehmern - eher durchwachsen die Runde 1.

3:1 Sieg für uns und für Sisak -  :respekt:  :jubeln:

Sisak könnte sich allerdings mal einen vernünftigen Torwart zulegen.  :mrgreen:

FC Zagreb erwartungsgemäß durchgefallen, Osijek und Varazdin zumindest bemüht und noch nicht chancenlos.  :zustimm:

Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: girokonto am 26. Oktober 2008, 21:23:35
Leider hat der Computer meine Taktik auif Standard 100% gesetzt !!! So ein Mist !
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 26. Oktober 2008, 21:34:19
Bis Raj international spielt werden wir hoffentlich besser in der 3-Jahreswertung dastehen.  :zustimm:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: girokonto am 26. Oktober 2008, 22:02:19
Bis Raj international spielt werden wir hoffentlich besser in der 3-Jahreswertung dastehen.  :zustimm:

Ich muss doch nur den Pokal dieses Jahr gewinnen :)
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 27. Oktober 2008, 01:09:10
6 Punkte bei 6 Teilnehmern - eher durchwachsen die Runde 1.

3:1 Sieg für uns und für Sisak -  :respekt:  :jubeln:

Sisak könnte sich allerdings mal einen vernünftigen Torwart zulegen.  :mrgreen:

FC Zagreb erwartungsgemäß durchgefallen, Osijek und Varazdin zumindest bemüht und noch nicht chancenlos.  :zustimm:



Ja wie alle jahre - leider  :|

Aber es gibt ja noch ein Rückspiel  :ja:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 27. Oktober 2008, 08:38:22
Bis Raj international spielt werden wir hoffentlich besser in der 3-Jahreswertung dastehen.  :zustimm:

Ich muss doch nur den Pokal dieses Jahr gewinnen :)

Wenn Du im Finale gegen mich verlierst, dann sollte das auch reichen.  :mrgreen:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: girokonto am 27. Oktober 2008, 17:14:19
Bis Raj international spielt werden wir hoffentlich besser in der 3-Jahreswertung dastehen.  :zustimm:

Ich muss doch nur den Pokal dieses Jahr gewinnen :)

Wenn Du im Finale gegen mich verlierst, dann sollte das auch reichen.  :mrgreen:

Habe nun 11 Mann gekauft und die werden euch bestimmt das Fürchten lehren. Das ist übrigens meine gesamte Truppe INKLUSIVE meinen 11 Mann Verstärkung

Name Pos Alter St. einSt. EWS Vertrag Gehalt
Sergey Familtseev TOR 25 42 41  260 ZAT (35) 1.488 KSM$/ZAT
Niko Dalic TOR 28 30 34  259 ZAT (34) 261 KSM$/ZAT
Mateo Dedic TOR 32 16 16  111 ZAT  187 KSM$/ZAT
Branko Marinovic TOR 33 19 19  110 ZAT  181 KSM$/ZAT
 
Michel Baudez ABW 24 45 41  260 ZAT (35) 1.903 KSM$/ZAT
Mattias Lantz ABW 20 43 39  260 ZAT (35) 1.766 KSM$/ZAT
Renato Bajada ABW 24 42 38  259 ZAT (35) 1.194 KSM$/ZAT
Bojan Catic ABW 22 17 19  110 ZAT  237 KSM$/ZAT
Denis Pranjic ABW 27 5 6  259 ZAT (34) 224 KSM$/ZAT
Denis Catic ABW 30 24 25  259 ZAT (34) 223 KSM$/ZAT
Marijo Zecevic ABW 27 14 14  110 ZAT  211 KSM$/ZAT
Aleksandar Bosnjak ABW 25 19 21  110 ZAT  209 KSM$/ZAT
Ante Skalic ABW 27 14 14  111 ZAT  196 KSM$/ZAT
 
Valdimar Utabaev MIT 25 42 46  260 ZAT (35) 2.000 KSM$/ZAT
Volen Damgov MIT 19 45 34  260 ZAT (35) 1.639 KSM$/ZAT
Sami Hatib MIT 18 42 37  260 ZAT (35) 1.247 KSM$/ZAT
Thomas Fourment MIT 22 38 35  259 ZAT (34) 400 KSM$/ZAT
Marcus Knüller MIT 24 38 36  259 ZAT (34) 369 KSM$/ZAT
Vjekoslav Mikic MIT 24 16 16  110 ZAT  218 KSM$/ZAT
Orkan Tandogan MIT 25 18 18  111 ZAT  212 KSM$/ZAT
Luis Antonio Díaz MIT 30 19 20  110 ZAT  208 KSM$/ZAT
Marinko Pranjic MIT 26 14 14  110 ZAT  200 KSM$/ZAT
Mostafa Abdul-Wahed MIT 32 16 16  110 ZAT  193 KSM$/ZAT
Dalibor Luksic MIT 33 16 17  110 ZAT  177 KSM$/ZAT
 
Kakha Dvalishvili STU 20 44 36  260 ZAT (35) 1.592 KSM$/ZAT
Alexander Smurov STU 19 39 37  259 ZAT (34) 506 KSM$/ZAT
Boris Sejdio STU 22 19 22  259 ZAT (34) 266 KSM$/ZAT
Josip Bozanic STU 25 14 16  259 ZAT (34) 236 KSM$/ZAT
Alberto Faria de Lemos STU 21 18 17  110 ZAT  230 KSM$/ZAT
Ilia Ripic STU 24 17 17  110 ZAT  220 KSM$/ZAT
Luka Marinovic STU 29 15 15  110 ZAT  201 KSM$/ZAT
Ülle Ristikivi STU 33 14 13  111 ZAT  176 KSM$/ZAT
Name Pos Alter St. einSt. EWS Vertrag Gehalt
 
Gehaltskosten Profi-Kader:   18.570 KSM$/ZAT
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 27. Oktober 2008, 22:06:03
so hohe gehaltskossten? :geschockt:
heftig :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 30. Oktober 2008, 12:13:26
Heute abend geht es wieder ran an den EC!

Daumen drücken!  :zustimm:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 30. Oktober 2008, 13:08:49
Ja sowieso  :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 30. Oktober 2008, 20:17:14
FC Zagreb -  AFC Baltimore 0 : 1     -   Leider hat es auch im Rückspiel für den neuen Manager nicht gereicht.

FK Torped Humenne -  Osijek Weasels 1 : 1     -  ein Punkt für die Wertung, mehr leider nicht.

NK Sisak -  AC Sparta Chomutov 0 : 3     -   Nach dem guten Hinspiel haben 150% nichts gebracht, jetzt heißt es Fitness aufbauen für die nächste Saison.

SC Lugano -  NK Varazdin 2 : 3    n.V.  - Davor rettet uns im EC  :jubeln:, Super!  :respekt: für dieses Spiel!

VMK Tapa -  Dinamo Dragovalijac 0 : 3   :jubeln:

Jetzt kommt der Hammer: Dinamo Dragovalijac -  Enniscostly Wanderers (1135)

Inter Cugir (735  :lach:) -  NK Varazdin - da sollte was gehen!
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: El Killer am 31. Oktober 2008, 13:22:53
auf 2 gute spiele kago ...  :winken:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: DavorS am 01. November 2008, 14:10:13
na da ist ja dieses Jahr wirklich erstmals die 3. Runde möglich bzw. ein Muss!
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 06. November 2008, 20:44:56
Dinamo Dragovalijac   - Enniscostly Wanderers   0 : 2 --> da haben die Wanderers mal richtig gas gegeben - leider. Aber da geht immer noch was  :ja:

Inter Cugir - NK Varazdin   0 : 5 --> Wie es aussieht wirst du der einzige sein der uns in der nächsten runde vertreten wird 
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: El Killer am 06. November 2008, 21:11:19
des mit dem gas ist wohl wahr aber viele andere möglichkeiten hat man gegen kago und sein dinamo nicht ;-)
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 06. November 2008, 22:00:48
des mit dem gas ist wohl wahr aber viele andere möglichkeiten hat man gegen kago und sein dinamo nicht ;-)

Herzlichen Glückwunsch!  :respekt:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: girokonto am 06. November 2008, 22:38:56
Man,, ran da und auswärts mit 2 Toren Unterschied gewinnen. Das schaffst Du zukünfitger Euro-Sieger Kagobert !
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 07. November 2008, 15:13:12
Man,, ran da und auswärts mit 2 Toren Unterschied gewinnen. Das schaffst Du zukünfitger Euro-Sieger Kagobert !

Auf jeden Fall werden wir die Taktik etwas ändern und alles versuchen.
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: El Killer am 07. November 2008, 15:26:52
ich freu mich jetzt schon aufs spiel kago .. gibts wenigstens gute kohle *g* ich lass mir natürlich ebenfalls was einfallen  :winken:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 09. November 2008, 20:32:40
Schade schade Kago, das 2:1 in der 88 min ist sehr bitter  :wall:

Also ich glaube echt das im EC ein Fluch auf Kroatien liegt. Oder kann sich einer errinern wann es jemand das letzte mal in die 4 runde geschafft hat ?
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 09. November 2008, 23:38:38
Echt spätes Tor - Schei..!  :<

Gegen die Wanderers kann man schon ausscheiden. So ist eben KO-Runde.

Immerhin gab es Punkte für die WErtung und Davor ist weiter.  :respekt:

Jetzt geht es gegen den Chef - wenn er da verliert, dann war es Schiebung.  :mrgreen:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 09. November 2008, 23:54:32
gib bit-te bitte einfach einen auf den sack :scherzkeks: :rofl: :grinsevil:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: DavorS am 10. November 2008, 07:58:00
Losglück nenn ich was anderes  :grinsevil:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: girokonto am 10. November 2008, 09:44:07
bit-te ist hier der Chef ?

Man Kagobert. Haben Deine Jungs das Weiterkommen hinten verschlafen !? So ein Mist !!!
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 16. November 2008, 20:42:55
Was ist den z.Z hier los ?

DavorS mit dem ersten NMR ? Ich dachte er hat PA. Hab bei ihm nich gesehen das er mal NMR´s hat.

Das wars dann nach der 6:1 Klatsche dann wieder international für Kroatien  ;( ;(
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 17. November 2008, 10:01:23
Scheiße  :wall:

Davor hat bestimmt nur verschlafen - leider bei einem so wichtigen Spiel.  ;(
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 17. November 2008, 13:04:04
 ;(
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: DavorS am 19. November 2008, 08:01:05
jo habs total verrafft. scheisse!!! weiß auch nicht wie mir das passieren konnte... sorry Leute :wall:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 19. November 2008, 16:05:58
naja ist mir ja auch schon passiert :|
ich sag nur erste runde pokal :lach:
nächstes mal passierts dann nich mehr :ja: :zustimm:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 19. November 2008, 22:23:49
Im Rückspiel 6:0 und alles ist gut!  :zustimm:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 19. November 2008, 22:25:47
 :lach: ja dann wärs alles vergessen :ja:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: DavorS am 20. November 2008, 07:55:41
hehe ihr spinnt wohl. ich schone meine Leute und konzentrier mich auf die Einnahmen  :bia:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 20. November 2008, 10:32:58
Einnahmen und Einsatz widersprechen sich doch nicht.  :zustimm:

Deine Fans wollen schließlich keine Niederlage sehen.
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 20. November 2008, 20:24:32
Schade, Davor hält leider nicht viel davon was für die wichtige 3 Jahreswertung zu tun  ;(

Aber ok, was solls ...
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 20. November 2008, 20:30:27
schade, schade, aber hauptsache wir haben wieder mehr plätze wenn ich in 3-4 jahren oben dabei bin :grinsevil:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 20. November 2008, 22:45:22
Na ja, nicht so schlimm - Bis zur nächsten Stufe für weniger Startplätze sind es ja noch einige Punkte.

Obohl ich von Jahr zu Jahr denke es kann nur noch besser werden, es geht noch schlechter.  ;(
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: girokonto am 20. November 2008, 23:34:23
Wirklich schade, dass nicht um jeden Punkt in der Nationenwertung gekämpft worden ist.
Titel: Kroatien International
Beitrag von: 10Royal10 am 12. Februar 2009, 20:34:04
Glück auf Jungs :zustimm:
Titel: Re: Kroatien International
Beitrag von: 10Royal10 am 12. Februar 2009, 20:34:55
  BW Simmering -  FC Zagreb 0 : 2     

wie erwartet der Sieg vom FC Zagreb in der ersten Runde der EC-Quali :zustimm:
Titel: Re: Kroatien International
Beitrag von: kagobert am 12. Februar 2009, 21:45:21
 BW Simmering -  FC Zagreb 0 : 2     

wie erwartet der Sieg vom FC Zagreb in der ersten Runde der EC-Quali :zustimm:

 :jubeln:  :respekt:
Titel: Re: Kroatien International
Beitrag von: Vary am 13. Februar 2009, 17:26:43
Was ist mit diesem Thread hier --> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=51245.0  ???

Habs zusammengeführt, immer erst gugen  :schlaumeier: :verweis:

 BW Simmering -  FC Zagreb 0 : 2     

wie erwartet der Sieg vom FC Zagreb in der ersten Runde der EC-Quali :zustimm:

 :jubeln:  :respekt:
:jubeln: :zustimm:

Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 13. Februar 2009, 18:29:58
 :wall: hab es gesucht, aber wohl immer überlesen...
sorry :peace:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 14. Februar 2009, 05:11:55
:wall: hab es gesucht, aber wohl immer überlesen...
sorry :peace:

...war nur ein Test für vary, ob er auch immer schön aufpasst.  :mrgreen:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 14. Februar 2009, 06:44:39
:wall: hab es gesucht, aber wohl immer überlesen...
sorry :peace:

...war nur ein Test für vary, ob er auch immer schön aufpasst.  :mrgreen:

Ordnung muß sein  :schlaumeier:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 14. Februar 2009, 09:17:32
:wall: hab es gesucht, aber wohl immer überlesen...
sorry :peace:

...war nur ein Test für vary, ob er auch immer schön aufpasst.  :mrgreen:
richtig :scherzkeks:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 15. Februar 2009, 21:04:55
BW Simmering   -    FC Zagreb   0 : 2
FC Zagreb   -    BW Simmering   0 : 0

sauber  :jubeln:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 17. Februar 2009, 07:56:26
 :respekt:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 17. Februar 2009, 12:51:20
 :jubeln: :respekt: :zustimm:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 22. Februar 2009, 21:01:18
  FC Zagreb -  Tarff Rangers FC 2 : 1   :jubeln: :respekt:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 23. Februar 2009, 12:50:49
Na da wollen wir mal hoffen, das Zagreb in den EC einzieht und dann ordentlich mitmischt.  :zustimm:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 23. Februar 2009, 21:04:08
Na da wollen wir mal hoffen, das Zagreb in den EC einzieht und dann ordentlich mitmischt.  :zustimm:

hoffe ich auch mal ...  :ja: :zustimm:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 05. März 2009, 20:20:10
Divlji Zagreb -  FC Omagh 1 : 0     :jubeln:

Adriu Dubrovnik -  Killarney Albion 9 : 2   -   Wow !!!  :jubeln:

Carryduff Crusaders -  Slawonia Osijek 0 : 2     :jubeln:  -  sarge mischt endlich wieder international mit

SK Shamkir -  Osijek Weasels 0 : 4     :jubeln:

Insgesamt dürfte es unser bester internationaler Auftaktspieltag seit Ewigkeiten gewesen sein. Das wird uns diese Saison hoffentlich weit bringen.  :zustimm:

In der 3-Jahreswertung haben wir jetzt schon 3 Punkte (da wir nur 5 Teilnehmer haben). In der gesamten letzten Saison hatten wir nur 4!
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 05. März 2009, 20:32:36
 :jubeln:
jungs ihr seit die besten :zustimm: :ja: :jubeln: :jubeln: :respekt:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 05. März 2009, 22:12:14
Überragend  :jubeln:

Ich hoffe nur das es im Rückspiel nicht all zu große Rückschläge gibt  :|

Aber KROATIEN ist auf dem Vormarsch  :jubeln: :peace: weiter so...
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: sarge am 06. März 2009, 09:03:18
Das alle internationalen Vertreter punkten ist ja ein Ding  :konfus:

Das ich gegen nen 200 Punkte stärkeres Team gewinne, kommt auch etwas überraschend - den hab ich wohl auf dem falschen Fuss erwischt ;)
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 06. März 2009, 11:10:16
Das alle internationalen Vertreter punkten ist ja ein Ding  :konfus:

Das ich gegen nen 200 Punkte stärkeres Team gewinne, kommt auch etwas überraschend - den hab ich wohl auf dem falschen Fuss erwischt ;)

Ich hoffe, Du haust ihm im Rückspiel den Fuss auch noch vollends weg.  :mrgreen:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: girokonto am 06. März 2009, 12:08:01
Wow, nur Siege !!!
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 08. März 2009, 22:13:32
Carryduff Crusaders -  Slawonia Osijek 0 : 2     
 Slawonia Osijek -  Carryduff Crusaders 1 : 2     

damit: weiter :jubeln: :respekt:

 SK Shamkir -  Osijek Weasels 0 : 4     
 Osijek Weasels -  SK Shamkir 2 : 0     

damit: weiter :jubeln: :respekt:

 Adriu Dubrovnik -  Killarney Albion 9 : 2     
 Killarney Albion -  Adriu Dubrovnik 4 : 2     

damit: weiter :jubeln: :respekt:

 Divlji Zagreb -  FC Omagh 1 : 0     
 FC Omagh -  Divlji Zagreb 0 : 3     

damit: weiter :jubeln: :respekt:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 09. März 2009, 01:21:56
was ist denn 9:2 für ein ergebnis :geschockt:

na ja hauptsache nur weitergekommene teams. und jetzt nächste runde nochmal genauso! :zustimm:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 09. März 2009, 23:08:00
 :jubeln: :respekt:

In der nächsten Runde warten aber durchaus harte Gegner. Divlji hat es noch am leichtesten erwischt.
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 15. März 2009, 20:35:19
  FC Clemency -  Slawonia Osijek 3 : 1  ;( ;(

  Osijek Weasels -  SK Dimitrovgrad 0 : 3  ;( ;(

  Adriu Dubrovnik -  FK Pelister Bukovic 2 : 2  :| :|

  Divlji Zagreb -  F.S. Canillo 1 : 2   ;( ;(
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 15. März 2009, 21:03:06
  FC Clemency -  Slawonia Osijek 3 : 1  ;( ;(

  Osijek Weasels -  SK Dimitrovgrad 0 : 3  ;( ;(

  Adriu Dubrovnik -  FK Pelister Bukovic 2 : 2  :| :|

  Divlji Zagreb -  F.S. Canillo 1 : 2   ;( ;(
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 19. März 2009, 21:03:42
 FC Clemency -  Slawonia Osijek 3 : 1     
 Slawonia Osijek -  FC Clemency 2 : 2     

damit:raus :keks: ;(


  Osijek Weasels -  SK Dimitrovgrad 0 : 3     
 SK Dimitrovgrad -  Osijek Weasels 4 : 1     

damit:raus :keks: ;(


  Adriu Dubrovnik -  FK Pelister Bukovic 2 : 2     
 FK Pelister Bukovic -  Adriu Dubrovnik 2 : 1     

damit:raus :keks: ;(


 Divlji Zagreb -  F.S. Canillo 1 : 2     
 F.S. Canillo -  Divlji Zagreb 0 : 1     

damit:raus :keks: ;(
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 19. März 2009, 21:32:32
Die Saison ist einfach zum Kotzen  :< :motz: :wall: :motz: :wall: ;(

Mein Gegner hat - 5  :stupid: zu krass ...  :gruebel:

In der 1 Runde noch klar alle weiter und nun das debakel  :wall: :wall:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 19. März 2009, 21:38:40
wenigstens schon 6 punkte in der 3-jahres-wertung + das was kago jz noch holt^^
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: gentle am 20. März 2009, 12:59:56
Kopf hoch Männer!
ihr habt uns bisher tapfer vertreten, wobei ich mich auch wie Vary wundere wie Canillo das geschafft hat!

6 Punkte sind in Ordnung, nur leider war kein großer Sprung dabei!
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 20. März 2009, 13:00:57
gentle :winken: lass dich mal wieder im tippspiel-büro blicken :motz: :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 20. März 2009, 14:42:23
...ein rabenschwarzer Tag für Kroatien. Bei vary war es am Ende echt knapp. Immerhin noch einige Punkte geholt.

Ich hoffe, dass ich die Fahne noch etwas hochhalten kann. Mein 3:0 hat mich in der Höhe etwas überrascht. Wenn ich das gegen Rom wiederholen könnte, dann wäre das natürlich sensationell.
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 20. März 2009, 15:12:40
die pachst du schon ;D :zustimm:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 18. Juni 2009, 20:43:42
EC-Quali:
  Atletic Club Escaldes -  Bjeli Bjelovar 1 : 1     
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 18. Juni 2009, 21:52:18
EC-Quali:
  Atletic Club Escaldes -  Bjeli Bjelovar 1 : 1     

 :zustimm:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: girokonto am 18. Juni 2009, 23:42:45
EC-Quali:
  Atletic Club Escaldes -  Bjeli Bjelovar 1 : 1     

Weiter so !
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 21. Juni 2009, 20:32:31
  Atletic Club Escaldes -  Bjeli Bjelovar 1 : 1     
 Bjeli Bjelovar -  Atletic Club Escaldes 4 : 0     

 :jubeln:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 21. Juni 2009, 20:34:20
  Sporto Rotterdam -  Bjeli Bjelovar :

ne machbare aufgabe :ja:
denn rotterdam befindet sich im umbruch  :)
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 22. Juni 2009, 19:22:15
Schön, dann erhoffen wir uns Bjeli mal in den EC.  :zustimm:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Viper_Delta am 22. Juni 2009, 20:04:29
  Sporto Rotterdam -  Bjeli Bjelovar :

ne machbare aufgabe :ja:
denn rotterdam befindet sich im umbruch  :)

Nee du. Der Trainer ist recht erfahren und das Team bleibt bis zum Ausscheiden aus dem Pokal sicherlich so wqie es jetzt ist. Also unterschätz den Gegner nicht ;)
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 22. Juni 2009, 23:32:18
is mir klar...
ich meine nur, dass das team im moment nicht die stärke hat wie letzte saison, da die spieler einfach zu alt waren und durch ein paar neue etwas jüngere und schwächere ersetzet wurden... zummindest wenn ich das richtig beobachtet habe...
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 29. Juni 2009, 20:33:47
Sporto Rotterdam -  Bjeli Bjelovar 1 : 5     :respekt:  :zustimm:

Wie ich gerade sehe, haben wir es in der 3-Jahreswertung übrigens ganz knapp als 25. in die nächsthöhere Gruppe geschafft.

Das ist vor allem für mich gut, weil der 2. zumindest in die CC-Quali (und damit nicht nur der Meister) kommt und uns insgesamt damit 1 internationaler Platz mehr zusteht.  :jubeln:

Außerdem sind wir sogar an Zypern wieder vobei! Die waren immerhin vor kurzem noch Erster.  :zustimm:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 02. Juli 2009, 21:33:07
Bjeli Bjelovar -  Sporto Rotterdam 0 : 0     -  weiter !!!   :respekt:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 02. Juli 2009, 21:39:37
  Divlji Zagreb -  GFI Kuhino : (923)     :zustimm:
  Sporting Bulls (857) -  Hrv. Sl.Brod :  :zustimm:
  Osijek Weasels -  Ljuboten Miletino :(964)  :zustimm:
  FC Kalanma (782 - frei) -  Bjeli Bjelovar :  :zustimm:
  SK Liepaja (944) -  FC Zagreb :  :zustimm:

Also ich würde behaupten die Auslosungen sind durchaus für alle zu packen.
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 02. Juli 2009, 21:48:58
 :jubeln:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 02. Juli 2009, 22:27:46
Glaubts mir oder nicht, ich habe soeben aus dem Forum hier erfahren wer mein Auftaktgegner im EC ist  :wall: :wall:
Und heute hab ich nicht mal ein FSS gehabt, ich weiß nicht wann das das letzte mal der fall war  :nein:

Ich werde mal doch noch ein PA mir zulegen müßen um nicht noch aus versehen mein TEam zu verlieren  :lach:

Zu den Spielen muß ich sagen das es durchaus machbar ist  :zustimm: Um so härter trifft es uns in der nächsten Runde  :mrgreen: :scherzkeks:
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 04. Juli 2009, 10:55:18
  Divlji Zagreb -  GFI Kuhino : (923)     :zustimm:
  Sporting Bulls (857) -  Hrv. Sl.Brod :  :zustimm:
  Osijek Weasels -  Ljuboten Miletino :(964)  :zustimm:
  FC Kalanma (782 - frei) -  Bjeli Bjelovar :  :zustimm:
  SK Liepaja (944) -  FC Zagreb :  :zustimm:

Also ich würde behaupten die Auslosungen sind durchaus für alle zu packen.


für mein erstes ec spiel bin ich voll zufrieden. ich hoffe ich gewinne auch.
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Viper_Delta am 10. Juli 2009, 16:23:31
Und du hast es gewonnen :) Respekt!
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 10. Juli 2009, 23:33:12
ich hoffe sonntag zuhause bleibt es auch dabei *daumen drück*
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 12. Juli 2009, 21:20:25
sinnlos...ausgeschieden^^
ich verstehe es nicht.
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 12. Juli 2009, 21:33:17
 ;( sehr schade, aber trotzdem  :respekt:

Immerhin sind Osijek und Bjeli Bjelovar weiter.
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 19. Juli 2009, 23:01:33
Salla Rovers -  Osijek Weasels 3 : 1  :embarassed:   
Bjeli Bjelovar -  ZTS Levice 2 : 1    :)

Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 20. Juli 2009, 20:07:27
Bjeli überrascht mich als Qualifikant am meisten.  :respekt: Ich drücke die Daumen für das Rückspiel.
Titel: Re: KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 20. Juli 2009, 20:18:03
nicht nur du kago :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 23. Juli 2009, 21:57:32
  Bjeli Bjelovar -  ZTS Levice 2 : 1      :)
 ZTS Levice -  Bjeli Bjelovar 3 : 2     :embarassed:

damit: weiter :jubeln: und letzter überlebender im EC :|

  Salla Rovers -  Osijek Weasels 3 : 1     :embarassed: 
 Osijek Weasels -  Salla Rovers 1 : 0   :) 

damit: trotz sieg raus :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 24. Juli 2009, 01:02:34
Glückwunsch an Bjeli !!!  :respekt: :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 01. August 2009, 14:14:10
Bjeli Bjelovar -  Msida St Joseph Luqa FC 4 : 0

Izeekepir marschiert durchs internationale Geschäft.  :jubeln:  :respekt:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 01. August 2009, 16:35:46
 :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 02. August 2009, 20:45:01
 :respekt: :jubeln: :respekt:

Olympique Saint-Etienne -  Bjeli Bjelovar

Vielleicht geht ja noch mehr?!?  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 11. August 2009, 17:43:26
Olympique Saint-Etienne -  Bjeli Bjelovar 4 : 0    -   Autsch, auf die Erfolge folgt der jähe Absturz. Ich drücke trotzdem die Daumen - Wunder sind doch immer wieder möglich.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 11. August 2009, 19:22:07
 :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Satttler am 12. August 2009, 11:00:34
Hey kago morgen entscheidet sich ja dann wer dein Gegner im EC wird, ich drück dir die Daumen, dass es ein (für die Verhältnisse) noch angenehmer Gegner wird und das es nicht International Bucuresti wird!  :peace:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 13. August 2009, 21:02:51
Bjeli Bjelovar -  Olympique Saint-Etienne 0 : 3     -   Izeekepir hat wohl selbst nicht mehr an ein Wunder geglaubt.

Trotzdem  :respekt: für das Abschneiden bis hierher.  :jubeln:

Limavady Hotspurs -  Dinamo Dragovalijac - der dreifache englische Meister wird bereits seit Saison 3 vom selben Trainer betreut und ist ziemlich stark. Ich freue mich zuerst auswärts zu spielen.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 20. August 2009, 21:57:02
2.  Limavady Hotspurs -  Dinamo Dragovalijac 2 : 4     :respekt: :respekt: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 21. August 2009, 07:52:55
2.  Limavady Hotspurs -  Dinamo Dragovalijac 2 : 4     :respekt: :respekt: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :jubeln:

Zumindest ist jetzt der 6. Punkt in der 3-Jahreswertung gesichert. Damit werden wir uns diese Saison zumindest nicht verschlechtern.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 21. August 2009, 11:46:46
Das heißt unsere Startplätze bleiben nächste Saison so wie jetzt ?
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 21. August 2009, 13:13:03
ne, dafür dürfen die anderen die hinter uns sind nicht so viele punkte machen, aber das machen sie leider...
also ist es wahrscheinlich das wir einen platz verlieren werden, glaube ich... :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 22. August 2009, 07:26:30
He, 2 Siege noch und wir haben den nächsten Punkt.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 22. August 2009, 20:03:01
 :lach: :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 23. August 2009, 20:39:55
Dinamo Dragovalijac -  Limavady Hotspurs 0 : 2  - uff, war das knapp !!!  :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 23. August 2009, 20:52:18
puh :respekt:

aber jz wirds hart gegen Brommapojkarna FF, aber schaffst du schon :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Satttler am 23. August 2009, 21:03:32
Boar kago, das war wirklich ne knappe Kiste, was??
Ich denke gegen Brommapojkarna FF schaffstes auch!!
Gib dein Bestes!!

Glückwunsch zum Weiterkommen!!  :bia: :bia:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 23. August 2009, 21:20:08
Glückwunsch Kago  :zustimm:

Aber wie du selber sagtest, wir brauch noch 2 Siege für den nächsten Punkt  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 24. August 2009, 09:54:20
Glückwunsch Kago  :zustimm:

Aber wie du selber sagtest, wir brauch noch 2 Siege für den nächsten Punkt  :mrgreen:

...und fürs Viertelfinale.  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 27. August 2009, 20:01:52
Verloren !!!  :motz:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 27. August 2009, 20:03:48
ein spiel haste ja noch, hauptsache es war nicht so hoch :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 27. August 2009, 20:29:41
3:1 verlorn, aber noc alles drin :peace:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 27. August 2009, 22:32:51
Verdammt, wird schwer fürs rückspiel  :| Aber es ist möglich  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 29. August 2009, 21:35:57
Gebt mal ein paar Taktik-Vorschläge für einen 352 Gegner der wahrscheinlich 120% + Pressing gespielt hat.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 30. August 2009, 01:50:19
3-4-3 normal bis offensiv.
und auch 120% + pressing :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 30. August 2009, 16:39:57
Mein 3.Stürmer ist eine 52 - das erscheint mir dann doch etwas riskant.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: tonic am 30. August 2009, 20:29:07
Kadertechnisch gibt dein Team eigentlich nur ein 4-4-2 her.

Zwei spannende Spiele waren das gegen dich! Würde mich freuen, bald mal wieder gegen dich zu spielen.  :zustimm:

Grüße aus Good Old Schweden  :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 30. August 2009, 20:31:49
tja leider nur 2:1 gewonnen :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 30. August 2009, 20:39:27
schade schade  :wall: :motz:

Trotz roter Karte des Keepers hat´s wie schon oft in der Liga positiv gezeigt nicht mehr im Schlusspurt gereicht

Jetzt beginnt Kago´s jagd in der Liga  :bia:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 30. August 2009, 22:12:04
Wer 13 Minuten lang die Chance auf die Verlängerung gegen einen 38er Keeper nicht nutzt hat im EC nichts verloren!

Trotzdem Schade.  ;(
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 23. Oktober 2009, 01:17:52
fc zagreb hat nur 2:1 in der 1. qualirunde verloren:
aber der gegner ist auch trainerlos^^
also dass es schon soweit gekommen ist, dass international 2 trainerlose vereine gegeneinander spielen :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 24. Oktober 2009, 23:18:17
...ist mir auch aufgefallen. Ich hoffe, dass sich der Stärkere durchsetzt.  ;D
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 05. November 2009, 21:04:49
1. Runde:

40.    FC Jeunesse Hosingen   -    Kvijek Split   :  :) :) gut machbar :) :)

43.    Llanfair Town                 -    Dinamo Dragovalijac   :   schon schwerer aber trotzdem kago favourit :)

54.    SK Slavia Pardubice   -    Mladost Djakovo         :  als trainerloses team ist djakovo natürlich zum scheitern verurteilt :keks:

92.    Osijek Weasels   -    S-W Freiburg               :  osijek leider nur mit aussenseiterchancen :|

128.    Inter Lucenec               -    Hrv. Pozega               :  pozga leider klarer aussenseiter :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 12. November 2009, 22:08:17
split nur unentschieden, kago verlorn, djakovo hoch verlorn, weasels verlorn und pozega immerhin ien unentsschieden....

 :juggle: :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 14. November 2009, 13:18:35
Dann wollen wir mal sehen, ob wir wenigstens 2 Punkte am Ende in der 3-Jahreswertung schaffen.  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 15. November 2009, 23:04:14
Nur Split weiter - diesmal haben wir sogar in der 1.Runde total versagt.  :motz:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 15. November 2009, 23:55:27
wir sind das einzige land, die noch keinen punkt haben in der 3-jahres-wertung :juggle:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 17. November 2009, 16:22:26
...und mit insgesamt 3 Punkten bisher das Land mit den wenigsten Punkten absolut in dieser Saison.

Der nächstbessere Polen hat mit 6 Punkten immerhin doppelt soviele.

Da können wir fast von Glück sprechen, dass uns diese Saison nur 4 Punkte gestrichen werden.  :mrgreen:

Immerhin hat Kvijek wenigstens einen durchaus schaffbaren Gegner bekommen.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 22. November 2009, 21:23:39
Schade Kvijet  ;( da war mehr drin. Da hat der Gegner viel mehr Einsatz gebracht
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 08. März 2010, 08:52:45
Die Ansetzungen für diese Saison sind draußen:

SK Dimitrovgrad (Bulgarien 843) -  Bjeli Bjelovar

Dinamo Dragovalijac -  SC Grimbergen (Belgien 1033)

Hrv. Pozega -  VMK Tapa (Estland 832)

NK Sisak -  CFR Campina (Rumänien 970)

Ich will ja nicht maulen, aber ich habe mal wieder den schwersten Gegner.  :< Insgesamt erscheint es mir zumindest möglich, dass alle die erste Runde überstehen. Es ist diesmal kein "Hammer" dabei.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 08. März 2010, 10:25:50
aber wenn man mal eure historie im internationalen geschäft gegenüberstellt bist du der deutlich erfahrenere. von deutlich erfolgreichere gar nicht erst zu sprechen.

holt alle die punkte! platz 37 im internationalen vergleich wird unserer liga definitiv nicht gerecht.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 08. März 2010, 13:08:22
Nur um die Gesamtpunktzahl in der 3-Jahreswertung zu halten und nicht weiter abzuschmieren brauchen  wir diese Saison 8 Punkte für die Wertung. Bei 5 Teams international brauchen wir also mindestens 40 Punkte in dieser Saison um nicht schlechter zu werden. Wenn wir nur 6 Punkte schaffen (30 punkte aus den Spielen), dann sind wir mal schnell auf Platz 41 und haben nicht mal mehr einen CC-Platz.  :|
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 08. März 2010, 15:15:43
Da bleibt uns nix anderes übrig als das du den EC holst  :ja:  :zustimm:  :lach:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 08. März 2010, 16:35:04
oda izeekepir holt mit bjelovar den titel, auf ihn setz ich doch eigentlich große stücke :ja:

aber allen: GLÜCK AUF :peace:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 08. März 2010, 19:59:14
Mir eigentlich egal, am besten unsere vier spielen alle im Halbfinale  :zustimm: :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 08. März 2010, 22:12:55
 :zustimm: :lach:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: gentle am 09. März 2010, 01:42:24
pffff...nix da mit Glück auf!

TSCHAKKA!

ich zähle auf euch, denn in 10-20 Spielzeiten möchte ich auch mal in den Ligen mitspielen. Da brauch ich die Möglichkeit, dass Kroatien schon was gerissen hat.

^^
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 09. März 2010, 09:14:51
Mir eigentlich egal, am besten unsere vier spielen alle im Halbfinale  :zustimm: :ja:

...das wäre zumindest mal ein neuer Rekord.  :mrgreen:

Ich erwarte allerdings von Dir den CC-Gewinn!!!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 09. März 2010, 10:23:41
Ich glaub unsere Erwartungen sind jedes Jahr zu hoch und deshalb fallen wir umso tiefer  :keks:

Dennoch müssten es diese Saison schon ein paar siege mehr sein als die Saison´s zuvor  :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 09. März 2010, 19:54:42
Ich glaub unsere Erwartungen sind jedes Jahr zu hoch und deshalb fallen wir umso tiefer  :keks:

Dennoch müssten es diese Saison schon ein paar siege mehr sein als die Saison´s zuvor  :ja:

...dann fahren wir mal die Erwartungen runter und nehmen uns vor einfach besser als vorige Saison zu sein. Für mich heißt das - Erste Runde überstehen!  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 14. März 2010, 06:43:43
Auch nachdem wir Soselia fitgespritzt haben fehlt uns in Murati noch ein Stammspieler. Ich hatte verdrängt, dass er noch 3 intern. Spiele wegen Rot gesperrt ist. Es wird also durchaus schwer in Runde 1.  :nein:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 14. März 2010, 21:38:22
SK Dimitrovgrad [857] - Bjeli Bjelovar [1006] 0 : 2

Bjelovar verschafft sich mit dem einzigen Sieg an diesem Abend eine sehr gute Ausgangslage für das Rückspiel. Ein Weiterkommen rückt näher.

Dinamo Dragovalijac [1087] - SC Grimbergen [1040] 0 : 1

Grimbergen gewinnt mit ein wenig mehr Einsatz bei Dinamo. Das Weiterkommen wird für Kago zwar nicht einfacher, aber auch nicht unmöglich. Das Prinzip Hoffnung ist angesagt!

Hrv. Pozega [983] - VMK Tapa 0 : 1 [824]

Eine überraschende Heimpleite für Pozega, die mit Hilfe von deutlich mehr Einsatz des VMK Tapa entsand. Tapa bleibt trotzdem in der Außenseiterrolle und für das Rückspiel ist bei einem höheren Einsatz von Pozega sicherlich noch was möglich.

NK Sisak [946] - CFR Campina [971] 0 : 1

Die nächste 1:0 Heimpleite leistet sich der NK Sisak, was der Mannschaft eine zu Dinamo ähnliche Ausgangsposition für das Rückspiel beschert. Auch hier muss das Prinzip Hoffnung herhalten.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 14. März 2010, 22:32:03
Drei 0:1 Niederlagen - was für eine Scheiße!!!  :<

Herzlichen Glückwunsch an Bjelovar.  :respekt:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 14. März 2010, 22:37:09
 :nein:
hoffentlich endet es nicht so wie letzte saison :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 14. März 2010, 22:38:43
:nein:
hoffentlich endet es nicht so wie letzte saison :keks:

...weit sind wir nicht entfernt.  :motz:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 14. März 2010, 22:40:39
im rückspiel gewinnste 2:0 und bist dann weiter :peace: :zustimm:
da glaub ich dohc fest dran :)
dann kommt bjelovar noch weiter und mindestens einer von den anderen beiden schafft es auch noch  :)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 15. März 2010, 08:21:54
...ich warte ja darauf, dass Du endlich international spielst.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 15. März 2010, 15:19:52
royal hat recht, da ist noch einiges drin!
ich versteh unser immerwieder schlechtes abschneiden nicht, denn eigentlich haben wir doch ne rekativ starke liga
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 15. März 2010, 16:29:37
...ich warte ja darauf, dass Du endlich international spielst.  :zustimm:
vielleicht ja schon nächste saison :mrgreen:
allerdings werde ich über 100 stärkepunkte verlieren durch die neue stärkeregelung für die nächste saison :keks:


royal hat recht, da ist noch einiges drin!
ich versteh unser immerwieder schlechtes abschneiden nicht, denn eigentlich haben wir doch ne rekativ starke liga
ich denke dass unsere liga stark im kommen ist. es werden immer mehr starke clubs und es sind auch einige junge und starke mannschaften dabei :verweis:
meine natürlich :grinsevil: aber auch bei Rovinji zum beispiel wird starke arbeit geleistet :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 15. März 2010, 16:49:22
ich denk auch, dass es nach oben geht. wir haben viele 1000er teams mittlerweile. leider zeigen wir das international aber nicht...  :nein:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 19. März 2010, 21:44:41
Ich bin ja total begeistert, dass hier im Forum wieder soviel los ist. Trotzdem hat keiner gemerkt, dass ich sang- und klanglos ausgeschieden bin.

2 Jahre in Folge in der Ersten Runde raus.  :<  :motz:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 20. März 2010, 01:35:53
hab gar nicht dran gedacht dass internationale spiele dran sind.. :nein: :keks:

mhh.. is schon ziemlich ärgerlich.. wie viel einsatz biste gegangen? :gruebel:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 20. März 2010, 15:41:15
Ich bin ja total begeistert, dass hier im Forum wieder soviel los ist. Trotzdem hat keiner gemerkt, dass ich sang- und klanglos ausgeschieden bin.

2 Jahre in Folge in der Ersten Runde raus.  :<  :motz:

Ich habs gemerkt aber bin nicht dazu gekommen was zu schreiben. Ich kanns eigentlich nicht glauben das du schon wieder so früh draussen bist  :wall:  :nein:
Der EC liegt dir irgendwie nicht  :nein: leider  :keks:
Ist zwar kein Trost aber zumindest ist Pozega und Bjelovar weiter. Und 2 Pkt. haben wir auch schon. Da fehlen nur noch 8  :lach:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 20. März 2010, 15:55:54
Und jetzt seh ich auch grad das die beiden ganz schöne Brocken bekommen haben  :juggle:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 20. März 2010, 15:59:57
jap.. hab ich auch schon gesehn :|
beides 1100er :juggle:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 20. März 2010, 20:05:04
Ich bin 120 % + Pressing gegangen. Hat eben nicht gereicht.  :nein:

Schade für die anderen, dass es so schwer wird.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: schokopirat am 21. März 2010, 23:13:10
Oh man, das sieht diese Saison ja wieder nicht rosig aus !?

Wie stark war denn Dein Gegner Kagobert ?
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 22. März 2010, 22:17:24
Etwa genauso stark wie ich - so um die 1070. Ein Mit war bei mir noch gesperrt und ist es nn auch noch in der nächsten internationalen Saison.  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 25. März 2010, 23:25:29
Wenigstens hat Bjelovar einen Respektablen Erfolg feiern können  :respekt:  :zustimm: 
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 25. März 2010, 23:48:45
da is unsere hoffnung am start  :) neben dir :peace:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 26. März 2010, 09:30:25
Pozega hat natürlich mit Pirata (2-facher CC-Sieger) auch einen echten Haudegen als Gegner. Pozega hätte sich in der Liga mal gegen mich schonen sollen.  :mrgreen:

 :respekt: für Bjelovar - Madrid und "Der Boss" sind auch kein leichter Gegner. Hoffentlich reicht der Vorsprung für das Rückspiel.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 29. März 2010, 17:12:47
 :jubeln: :respekt: Bjelovar hat der Vorsprung aus dem Hinspiel gereicht  :ja:  :jubeln:

Jetzt kommt mit Sporto Rotterdam ein machbarer Gegner  :ja:

Pozega zumindest mit einem Remis für die 3-Jahreswertung ...
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 29. März 2010, 17:13:59
ich denk ma 5 punkte in der 3-jahreswertung sollten kein problem sein oda?
dann kann man immer noch gucken was noch geht :)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 29. März 2010, 20:15:57
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es am Ende knapp war.  :respekt:  :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 04. April 2010, 21:27:45
 Sporto Rotterdam -  Bjeli Bjelovar 1 : 1 -  :respekt:, Auswärtstor - da geht noch was!
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 04. April 2010, 21:31:53
Ja da ist auch noch alles drin  :zustimm:

P.S aktuell sind 4 User online im Kraotischen Board. Das hab ich ja noch nie gesehen. Oder noch nie beobachtet  :lach:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 04. April 2010, 23:00:24
man sind wir geil  ;D

sieht ja ganz gut aus für kroatien im moment :)

bjelovar holt den EC und vary den CC und wir sind alle glücklich :scherzkeks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 08. April 2010, 21:15:23
 :jubeln:

Glückwunsch an Bjelovar.  :respekt:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 08. April 2010, 23:29:12
aber jetzt kommt auch ein sehr schweres ding auf ihn zu :|
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 09. April 2010, 00:07:41
Glückwunsch an Bjelovar  :zustimm:

Mal sehen ob ich im EC mal über die 5 Runde hinaus komme.
Vielleicht geht ja hier was...
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 09. April 2010, 17:50:25
also nach momentanem stand wären wir in der 3 jahreswertung 45. von 50 :keks: 

damit verlieren wir den direkten CC platz gegen einen quali platz :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 10. April 2010, 07:00:22
also nach momentanem stand wären wir in der 3 jahreswertung 45. von 50 :keks: 

damit verlieren wir den direkten CC platz gegen einen quali platz :keks:

Echt ???  :geschockt: :gruebel:

Da werden wir mal erfolgreich sein müssen. (was für deutsch ...  :lach:)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 10. April 2010, 09:29:47
Mika Kapavjan hat allerdings seine besten Zeiten auch schon hinter sich. So wie Bjelovar bisher gespielt hat geht das was.  :zustimm:

Das mit der 3-Jahreswertung habe ich ja schon vermutet. Wir verlieren dieses Jahr 8 Punkte und haben bisher nur 5. Das heißt: Wenn wir weniger als 8 Punkte machen dürfte es ziemlich sicher sein das wir uns verschlechtern. Immerhin sind wir von Platz 41 (ab da sind die Änderungen) nicht weit entfernt und die Holländer (derzeit 50.  :lach:) haben jetzt schon 8 Punkte und legen damit ordentlich zu.

Allerdings werden wir nach unserer bisher doch insgesamt recht erfolgreichen internationalen Saison (von mir mal abgesehen) immerhin nicht auf Platz 50 abrutschen.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 16. April 2010, 09:08:42
 Bjeli Bjelovar -  Mika Kapavjan 1 : 1  :respekt: - alles ist noch möglich!!!
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 16. April 2010, 09:40:05
Das stimmt da geht noch was  :ja: Pech auch das das Tor in der 90. Min. gefallen ist  :wall:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: gentle am 16. April 2010, 11:36:50
Warum schaffen wir es eigentlich nicht, auch ordentlich mal punkte zu sammeln?
Wir haben ja nicht mal soooo schlechte Truppen!
aber wenn ich sehe wie gerade die kleinen länder da punkten wurmt mich das doch ordentlich?
ist es echt nur weil die kleinen länder nicht so gut besetzt sind und sie gegen normale freie Gegner auf 50 % gehen können?
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 16. April 2010, 12:26:41
dieses jahr denk ich nicht :peace:
wie man schon oft gesehen hat diese saison ist die taktik doch sehr entscheidend im moment :gruebel:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 16. April 2010, 14:21:47
Noch ein Sieg und wir haben 6 Punkte. Das ist doch schon gar nicht so schlecht.  :ja:

Wenn man mal in der Tabelle über uns schaut, dann gibt es Länder die auch nicht so doll aussehen. Bestimmt ist auch etwas Glück dabei und natürlich sind zwei, drei Vereine in der Vorrunde auch nicht schlecht, weil die nach einer Niederlage immernoch Punkte machen können und nicht gleich raus sind. Schau Dir die ersten 3 Spiele von Divlji im CC an. Zwei solche Spiele im EC (und da kann ein ähnlich starker Gegner warten) und Du kannst schon raus sein. Vary konnte es noch gutmachen und weiter punkten.

Wir müssen also Platz 25 erreichen. Dazu brauchen wir rund 20 Punkte - im Schnitt also 7 pro Saison. Das können wir diese Saison noch schaffen und dann geht es ab nächster Saison mit etwas Glück wieder aufwärts wenn sich alle reinhängen.  :zustimm:

Runter gerissen hat uns die letzte Saison in der wir die wenigsten Punkte von allen Ländern gemacht haben. Das hängt uns nun drei Jahre an!
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 18. April 2010, 20:37:58
2:1 nach verlängerung gewonnen :jubeln: :respekt:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 18. April 2010, 21:27:17
 :respekt: und Glückwunsch nach Bjelovar. Jetzt bist du in Topform da is was drin die Saison  :ja: :zustimm:

Ich hab mit FK Sileks Injevo (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=5004) (1163) einen ganz schönen Brocken bekommen  :gruebel:
Bjelovar bekommt es mit Real La Coruna (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=5762)  (1088) zu tun.
Zumindest haben wir beide das Rückspiel zuhause, wenn das nix is ...  :lach: :mrgreen:

Und den 6 Punkt haben wir auch schon  :jubeln: . Wieviel siege brauchen wir noch um die anderen 2 zu bekommen ? Ich peil diese Wertung nicht wirklich  :les:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 18. April 2010, 22:57:47
noch genau 3 :zustimm:
und wenn ihr die holt in dieser runde könntet ihr sogar beide noch schön weiter kommen  :mrgreen:
und dann noch mal einen sieg und nen unentschieden und wir hätten 9 punkte :peace:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 19. April 2010, 20:04:04
Wie es aussieht behalten wir zumindest unsere CC/EC Startplätze wie diese Saison weil nur noch Ungarn mit aktuell 7 Punkten noch international vertreten ist die uns evtl. einholen könnten.
Selbst wenn sie das schaffen würde bleiben wir noch so wie jetzt seh ich gerade  :jubeln: .

So steht´s zumindest im EC Forum ...

Aber ein paar zusatzpunkte können ja nie schaden  :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 19. April 2010, 20:35:43
jop :peace:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 20. April 2010, 18:18:53
Mika Kapavjan -  Bjeli Bjelovar 1 : 2   n.V.  :jubeln:

Egal wie, Hauptsache weiter !!!  :respekt:

 Real La Coruna -  Bjeli Bjelovar - La Coruna ist nicht übermäßig stark - also schlagbar (1079) - hat allerdings mit bombali den Top-Trainer an Bord. Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen!!!  :zustimm:

FK Sileks Injevo (1150) -  Divlji Zagreb  - Für vary ist alles drin, wenn auch der Gegner nicht der schwächste ist.. Weiterkommen !!!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 25. April 2010, 22:46:49
 Real La Coruna -  Bjeli Bjelovar 0 : 3 - Wow, das nenne ich doch mal eine überzeugende Leistung!  :jubeln:

FK Sileks Injevo -  Divlji Zagreb 3 : 1 - Schade, aber ein 2:0 zu Hause reicht!  :zustimm:

Noch ein Unentschieden und wir haben 7 Punkte!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Izeekepir am 25. April 2010, 23:35:16
Da hat mein Gegner wohl einen schlechten Tag erwischt. :)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 26. April 2010, 04:47:43
glückwunsch  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 26. April 2010, 06:43:01
Wieder einmal eine überragende Leistung von Bjelovar  :zustimm: , wenigstens holst du uns die Punkte für die Wertung.
Ich stehe leider schon so gut wie vor dem aus  :juggle:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: metalvampire am 26. April 2010, 15:06:54
aufgeben gilt nicht. ein 2:0 ist jederzeit machbar.  :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 26. April 2010, 17:30:45
auf jeden fall :zustimm: :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 26. April 2010, 20:14:51
Da hat mein Gegner wohl einen schlechten Tag erwischt. :)

Endlich mal wieder da - izeekepir - Großes Lob für die bisherigen Leistungen. Ich freue mich schon auf den Pokal.  :mrgreen:

Nicht so bescheiden, von wegen schlechter Tag - Du bist einfach Spitze. Auf Dir ruhen all unsere Hoffnungen!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 29. April 2010, 21:46:33
Bjeli Bjelovar -  Real La Coruna 2 : 1  :jubeln: - Herzlichen Glückwunsch izeekepir - Ich hoffe Du liest das!

Bjeli Bjelovar -  Bosna Gradiska (1121) - Alles ist möglich! Weiter geht's.  :zustimm:


Divlji Zagreb -  FK Sileks Injevo 2 : 1  :respekt:- auch wenn es leider nicht gereicht hat. Immerhin wichtige Punkte geholt.

In der 3-Jahreswertung haben wir jetzt 8 Punkte und verlieren damit insgesamt nichts. Wer hätte das gedacht. Und es geht ja noch weiter!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 29. April 2010, 21:48:55
 :jubeln: :jubeln:

 :respekt: an beide :)

jetzt haben wa schon 8 punkte :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 02. Mai 2010, 10:34:10
Hat leider nicht gereicht  :nein:

Aber zumindest haben wir unsere 8 Punkte  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 02. Mai 2010, 20:54:34
Bjeli Bjelovar -  Bosna Gradiska 1 : 2 - Schade, in der 88. Minute den Siegtreffer bekommen. Vielleicht reicht es trotzdem im Rückspiel.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 03. Mai 2010, 19:35:54
Schade das ist echt bitter so kurz vor Schluss. Aber bjelovar ist gut drauf und ein 2:0 reicht ja  :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 06. Mai 2010, 22:16:36
Bosna Gradiska -  Bjeli Bjelovar 1 : 2   i.E. - Wow,was für ein Spiel.  :jubeln:  :respekt:

26. Minute
   Gelbe Karte für Pantelis Dabizas
 
28. Minute
   Verletzung von Pantelis Dabizas (Bjelovar - Stärke 97 - Verletzung: 1 Tag : Dehydratation - Glück im Unglück)  :zustimm:
Einwechslung: Es kommt Wladyslaw Dambek für den verletzten Pantelis Dabizas
 
36. Minute
1:0 Tor durch Rasim Hadzic  :<
Vorarbeit durch Adnan Saulic
  
50. Minute
   Gelbe Karte für Juanito Marrero
 
54. Minute
  1:1 Tor durch Juanito Marrero  :jubeln:
Vorarbeit durch Manolito Suárez
 
66. Minute
 Gelbe Karte für Adnan Saulic
  
72. Minute
   Verletzung von Wladyslaw Dambek (Bjelovar - Stärke 88 - Verletzung: 14 Tage : Schädelbasisbruch - das ist hart)  :nein:
Einwechslung: Es kommt Marcello Di Luca (Stärke 76) für den verletzten Wladyslaw Dambek
 
90. Minute
  1:2 Tor durch Joona Skinnari - Wie knapp ist das denn!  :jubeln:
Vorarbeit durch Thore Wernbloom
 
Elfmeterschießen
1:0 durch Paco Fernández
Elfmeter verschossen durch Ergin Bayrakci
2:2 durch Thoralf Högström
Elfmeter verschossen durch Eric Bancarel
3:3 durch Anton Kostov
  1:1 durch Juanito Marrero
1:2 durch Jack Bewers
Elfmeter verschossen durch Joona Skinnari
2:3 durch Concetto Zammit Tabona
3:4 durch Manolito Suárez  :jubeln:
 
Nun folgt das Viertelfinale !!!

KVK Strombeek (1132) -  Bjeli Bjelovar - Da braucht man wieder eine guten Tag, aber der Verletzte ist bis dahin wieder da. Ich wünsche viel Glück!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 06. Mai 2010, 22:32:47
unglaublich :respekt: :respekt: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 13. Mai 2010, 21:12:20
immerhin nur eine 0:1 niederlage im auswärts-HINspiel :peace:
also absolut alles noch möglich :)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 14. Mai 2010, 21:39:31
Wie immer bei Bjelovar wird es bestimmt wieder ganz spannend  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 15. Mai 2010, 09:40:56
Bjelovar schafft das!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 16. Mai 2010, 20:21:39
Verdammt, in der 88Min. das 2:1 bekommen  :wall: :wall:

Trotzdem Respekt nach Bjelovar  :respekt: Und immerhin haben wir diese Saison mehr Punkte gemacht als erwartet und zwar ganze 9  :peace:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 16. Mai 2010, 20:41:14
schade  :|
aber trotzdem war die saison deutlich erfolgreicher als die letzte :peace: :rofl:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 23. Mai 2010, 17:13:11
Verdammt, in der 88Min. das 2:1 bekommen  :wall: :wall:

Trotzdem Respekt nach Bjelovar  :respekt: Und immerhin haben wir diese Saison mehr Punkte gemacht als erwartet und zwar ganze 9  :peace:

 :respekt: ...und echt schade.  :respekt:

Immerhin mit einem Sieg raus und neun Punkte - echt Spitze !!! Alles fast im Alleingang von izeekepir und vary - Danke!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 15. Juni 2010, 17:46:30
in der EC-Quali trifft Hrv.Pozega (912) auf den FC Dessel (930)

ist denke ich eine machbare aufgabe :peace:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 24. Juni 2010, 22:03:40
FC Dessel -  Hrv. Pozega 0 : 0 - Mal sehen was da im Rückspiel noch geht.  :juggle:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 28. Juni 2010, 14:16:36
Pozega hat das Rückspiel 2:1 gewonnen und zieht in die 2.Quali-Runde ein.  :respekt:

Dort wartet  Inter Cugir (943).

Mir stellt sich ja immer die Frage - ist es besser einen Vertreter mehr im EC zu haben oder doch lieber einer weniger. Kommt wohl darauf an, wie der zusätzliche Vertreter dann abschneidet. Leider weiß man das vorher nicht.  :stupid:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 02. Juli 2010, 22:33:51
 :gruebel: Spekulationen über Spekulationen...die wahrheit ist auf dem Platz und der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten (mitunter auch länger)... :winken:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 05. Juli 2010, 10:15:00
Hrv. Pozega -  Inter Cugir 1 : 2 - Mal sehen, was im Rückspiel noch geht?  :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 08. Juli 2010, 20:37:29
sooooooooooo..
pozega ist raus :keks:

jetzt sind wir dran..

ich muss gegen SV St. Gallen (940).. ist nicht schlecht aber hätte definitiv schlimmer kommen können.. :)
jemand nen tip wie ich gegen die antreten soll? und mit wie viel einsatz etc.? würd mich um pm´s freuen :)

zagreb gegen nen trainerlosen verein :) hauptsache es bleibt so :zustimm:
split mit der wohl schwierigsten aufgabe.. viel glück :zustimm:
bjelovar wird auch wohl weiterkommen :)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 08. Juli 2010, 22:52:16
gegen die hab ich mal gespielt, aber schon etwas länger her. Mehr kann ich aber auch nicht zu denen sagen sorry  :juggle:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 09. Juli 2010, 21:33:17
..denke ich auch...ist schwer was zu raten..und wenns dann auch noch falsch ist..ui ui ui.. :gruebel:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 13. Juli 2010, 22:39:02
auf gehts :jubeln:

mein erstes spiel im EC steht auf dem plan..
ich tendiere noch zwischen 2 völlig unterschiedlichen aufstellungen :juggle:
wird wohl kurzfristig entschieden :juggle:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 14. Juli 2010, 23:17:15
Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!!!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 15. Juli 2010, 00:29:02
Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!!!  :zustimm:
ich dir auch für den CC :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 15. Juli 2010, 20:09:43
 :keks: :keks: :wall: :motz:

3:1 verloren :keks:

split mit nem 4:4 :konfus:
divlji zagreb mit nem 3:0
und bjelovar mit nem 4:1 :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 15. Juli 2010, 20:49:19
...wie sieht es im CC aus?
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 15. Juli 2010, 20:56:09
Schade das mit dem 3:1, aber immerhin sind die anderen Ergebnisse doch recht erfreulich.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 15. Juli 2010, 21:07:06
CC kann ich nich im live-ticker sehen.. :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 15. Juli 2010, 21:23:10
CC kann ich nich im live-ticker sehen.. :keks:

...wieso den das? Sieht man denn nur die eigenen Wettbewerbe? Ist ja doof!
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 15. Juli 2010, 21:24:41
hat mich auch gewundert :gruebel:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 15. Juli 2010, 23:33:03
..ein durchwachsener erster internationaler Auftritt der Kroaten, aber es ist nichts aussichtslos und bei fast Allen noch was drin ..daher....auf gehts... :schlaumeier:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 16. Juli 2010, 13:17:37
sieht doch ganz vielversprechend aus oder  :gruebel: war nicht immer so  :nein: Aber ich bin guter dinge  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 16. Juli 2010, 14:12:29
ich leider nicht :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Corpy am 16. Juli 2010, 15:15:57
CC kann ich nich im live-ticker sehen.. :keks:

...wieso den das? Sieht man denn nur die eigenen Wettbewerbe? Ist ja doof!

Nein, der Liveticker wurde "vorest" nur für den EC eingeführt. Beim CC ist das wegen Gruppenphase etc. schwieriger.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 17. Juli 2010, 01:00:20
aso
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 18. Juli 2010, 21:06:35
ein 2:1 sieg im rückspiel reicht leider nicht aus um in die nächste runde einzuziehen :keks:

split eine 2:1 niederlage.. aufgrund des 4:4 im hinspiel leider auch raus :keks:

enndi auch im rückspiel mit dem hinspielergebnis: 3:0 :respekt:

bjelovar 1:0.. aufgrund des hinspiels (4:0) auch weiter :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 18. Juli 2010, 21:10:18
...na da geht doch hoffentlich noch ein bisschen was..oder Kollegen??? :peace:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 18. Juli 2010, 21:43:35
du hast ja jetzt nur noch einen kollegen im EC :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 19. Juli 2010, 07:07:53
dann muessen wir es eben da zu zweit rocken..wobei mein nächster Gegener auch schon ein Brocken ist und bei meinem Glück in den internationalen Wettbewerben..naja..ich geb jedenfalls Alles...auf Sie mit Gebruelllll..... :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 19. Juli 2010, 22:30:17
Auf Sie !!!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 25. Juli 2010, 20:39:40
JawollJAAAAAA...2:1 Auswärtssieg....    :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 25. Juli 2010, 21:12:51
sauber jungs, zwei siege!

das gleiche dann bitte auch im rückspiel  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 25. Juli 2010, 22:11:41
 :respekt: :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 25. Juli 2010, 22:16:42
 :respekt: :)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 29. Juli 2010, 21:36:32
 Divlji Zagreb -  Aluminij Novo Mesto 4 : 4   :jubeln: - Einen 0:4 Rückstand aufgeholt.  :respekt: Das sollte mir mal passieren. Wie macht man sowas?  :zustimm:

 SC Errigal -  Bjeli Bjelovar 3 : 3  :jubeln: - Trotz gelb roter Karte weiter !  :zustimm: :respekt:

...und machbare Gegner in Runde 3.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 29. Juli 2010, 22:20:53
 :jubeln: :respekt:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 30. Juli 2010, 08:05:06
 :bia: :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 05. August 2010, 22:35:54
Divlji verliert knapp - da ist im Rückspiel noch alles drin.  :zustimm:

Bjelovar gewinnt souverän 2:0.  :jubeln: Da sollte doch nichts mehr anbrennen.  :zustimm:

In der 3-Jahreswertung sind wir schon bei respektablen 6 Punkten und brauchen nur noch einen Sieg für den 7. Punkt. Dann würden wir in dieser Saison mal wieder Plus machen.  :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 05. August 2010, 23:47:07
 :nein:  Sorry Mädels für die Niederlage..war nicht eingeplant...bin deprimiert....schmeiss mich gleich hinter den Zug.... :gruebel:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 05. August 2010, 23:53:50
STOP..STOP...STOP..!!!!

was is denn hier verkehrt..???
Ich habe definitiv meine Aufstellung gegen 17. 00Uhr gemacht und habe einen Torwart, wie es sich gehört, ins Tor gestellt, nun sehe ich aber, dass ein Abwehrspieler im Tor gestanden hat. Man kann mir ja viel unterstellen aber einen solchen Fehler, da ist was faul!!!


Was mach ich denn da...???
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 06. August 2010, 00:05:24
Auweija...!!!!!!!!

Hatte ja doch den Namensvetter meines Abwehrspielers im Tor...oha!°!!!


Ich trink ab heute nur noch Apfelsaft... :kaffe:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: gentle am 06. August 2010, 01:00:25
herrlich!
danke für den spät-abendlichen Lacher!
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 06. August 2010, 08:57:00
 :lach:

sauber enndi!
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 06. August 2010, 11:07:11
Vor dem Rückspiel nur noch Apfelsaft!  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 06. August 2010, 11:16:48
 :wall:   ohjee....hab ick Kopfaua....nee nee nee...da stand doch gestern Abend glatt der Onkel mit dem Hammer und als ich raus kam hat der mir voll auf die Zwölf gehauen... mein Team war wohl bei der abendlichen Ziehung mit dabei...  so wie die gespielt haben....
Wie gesagt...nur noch SaFT
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 08. August 2010, 20:07:32
...bin raus...Sorry...nur ein 1:1 ist zu wenig..... :nein:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 08. August 2010, 20:44:17
Schade Enndi!
Ziemlich unglücklich, wenn man das Hinspiel dazunimmt...

Egal, dafür machst dus nächste Saison besser.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 09. August 2010, 13:37:18
Schade, aber Bjeli Bejlovar wird jetzt - wie schon in der Vorsaison (Viertelfinale) - als Letzter die Fahne im EC hochhalten auch wenn der nächste Gegner ein ganz schöner Brocken ist.  :zustimm:

Ein Sieg noch dann haben wir 8 Punkte!  :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 17. August 2010, 09:41:05
Bjeli Bjelovar -  Polonia Vlasenica 2 : 3 - zweimal in Führung und am Ende doch knapp verloren.  :nein:

Daumen drücken für das Rückspiel!!!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: gentle am 17. August 2010, 11:59:19
das bekommst du!!!
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 15. Oktober 2010, 21:48:32
Neue Saison - und die Chance in der 3-Jahreswertung richtig durchzustarten!

1 !!! Punkt werden gestrichen und durch unser diesjähriges Ergebnis ersetzt. Wenn wir also 4 Punkte schaffen, dann könnten wir 2 CC-Qualiplätze dazugewinnen. Wenn wir nur 2-3 Punkte machen können wir wenigstens einen Quali-platz dazugewinnen. Mit 8 Punkten (das ist schon wirklich schwer) könnten wir sogar zur Top-Ten aufschließen und 2 Direktplätze im CC erreichen. EC-Plätze kämen selbstverständlich auch immer dazu.

Wow was für Möglichkeiten - also ranklotzen!  :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: gentle am 15. Oktober 2010, 22:11:00
Große Worte!
Ich glaube ich setze da vor allem auch auf DICH!
Also leg dich ja ins Zeug!
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 15. Oktober 2010, 22:20:28
Leider ist izeekepir mit Bjelovar nicht dabei. Er hat in den letzten beiden Jahren die meisten Punkte geholt.  :nein:

Ich gebe wie immer mein Bestes!
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 29. Oktober 2010, 07:29:27
So melde mich auch mal wieder zu Worte. Leider war ich ja in den zurückliegenden Monaten recht wenig aktiv. Liegt eben doch am Job.
Also für den EC nehm ich mir auch mal ein wenig mehr vor als im letzten Jahr. Hängt natürlich auch immer ein wenig vom Losglück ab.  :schlaumeier:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 29. Oktober 2010, 14:42:46
Sisak hat das erste Quali Spiel 2:1 auswärts gewonnen.

Wenn ich nur wüßte, ob Spawn sich diese Saison mal wieder international reinhängen will, dann wüsste ich auch ob ich mich freuen kann.  :gruebel:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 31. Oktober 2010, 20:41:26
..na Bestens..Rückspiel auch gewonnen....1 Runde weiter.... :peace:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 31. Oktober 2010, 22:15:20
GW nach Sisak, wenn schon ein Engländer rausfliegt dann zumindest gegen ein Kroatisches Team. Weiter so  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 31. Oktober 2010, 22:37:33
NK Sisak -  Queens Park Rovers 3 : 2 - Sisak mit 120% - Spawn scheint also diesmal international ranzuklotzen.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 11. November 2010, 05:44:01
Ich muss auch International ran, alles wird geben, was nur möglich ist... :)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 11. November 2010, 13:52:19
 :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 12. November 2010, 11:38:39
Sisak ist trotz eines 1:0 Sieges in der Quali rausgeflogen.  :|
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 16. November 2010, 15:56:55
Dann werde ich mal die erste Runde bewerten:

Divlji Zagreb (1109) -  Servette Lausanne (1050) - Divlji mit dem stärksten Gegner, aber durchaus machbar.  :zustimm:

NK Varazdin (1035) -  YH Yafo (924) - Da sollte die 2.Runde Pflicht sein!  :zustimm:

Lokomotive Uzhhorod (915) -  Kvijek Split (1005) - zuerst auswärts, müsste auch zu schaffen sein. Es ist ja nicht Torpedo.  :zustimm:

VSC Vac (863) -  Slawonia Osijek (954) - Wohl der einfachste Gegner, Weiterkommen Pflicht!  :zustimm:

Also insgesamt kann man im EC über die Auslosung nicht klagen. Wenn nichts schief geht können alle die 2.Runde erreichen und ordentlich Punkte  für die 3-Jahreswertung einfahren.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 16. November 2010, 22:06:59
dann mal glück auf :peace:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 18. November 2010, 22:46:50
VSC Vac -  Slawonia Osijek 1 : 4 - klasse Auftakt - Super Doc  :respekt:

Divlji Zagreb -  Servette Lausanne 4 : 1 - Scheint unser Standardergebnis zu werden - Super Enndi!!!  :jubeln:

Lokomotive Uzhhorod -  Kvijek Split 1 : 1 - Na im Rückspiel würde schon ein 0:0 reichen!  :mrgreen:

 NK Varazdin -  YH Yafo 4 : 1 - Ich sag ja - Standardergebnis  :mrgreen:  :respekt: :jubeln:

In der Rückrunde ist echt alles drin.

Wir haben schon 2! Punkte für die 3-Jahreswertung und damit schon einen Punkt gut gemacht in der 1.Runde!!! Wow -  :respekt:

Leider konnte ich nichts dazu beitragen.  :nein:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 18. November 2010, 23:33:39
Solange wir uns nicht gegenseitig begegnen ist alles ok! :)

Das ist eh bloß ein Trainigsgegner! *lach*

Sieht gut aus für uns!
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 18. November 2010, 23:35:29
,,ich sags mal so... 4:1   4:1 4:1.........

laaalalaalalalalalalllaaaaaaalaa....    :respekt:


Meine Herren es ist mir eine Ehre...!!! :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 18. November 2010, 23:37:22
So muß es weiter gehen!!!  ;)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Flamy am 18. November 2010, 23:44:21
,,ich sags mal so... 4:1   4:1 4:1.........

laaalalaalalalalalalllaaaaaaalaa....    :respekt:


Meine Herren es ist mir eine Ehre...!!! :jubeln:

ja muss schon sagen  :respekt: mit weniger einsatz son ergebnis... da scheinen wohl deine 50stk.punkte mehr, mehr wert zu sein als der ~1,5fitpunkteverlust mehr auf seiten des schweizers ^^

btw. 3:0 gewonnen  :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 19. November 2010, 13:44:20
sauber jungens :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 21. November 2010, 21:25:13
 :peace: :jubeln:
1 Runde weiter...

Und die 3-Jahreswertung sieht auch immer besser aus... :respekt:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 21. November 2010, 22:31:36
 :jubeln: Bis auf Kvijek Split sind alle mit überzeugenden Siegen weiter!  :jubeln:

Die nächsten Gegner sollte ebenfalls zu knacken sein.  :zustimm:

3-Jahreswertung schon 4 Punkte!  :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 22. November 2010, 03:05:42
Jap erfolgreich haben wir die 1. Runde absolviert...

Mein Gegner ist machbar! :)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 22. November 2010, 13:45:12
 :zustimm: :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 26. November 2010, 13:21:47
glückwunsch an alle und weiter gas geben in der nächsten runde  :zustimm:

insgesamt haben wir ziemlich gute lose bekommen. mich hätts ein bißchen besser treffen können, aber jammern ist nicht... wechhauen :mrgreen:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 27. November 2010, 14:06:12
glückwunsch an alle und weiter gas geben in der nächsten runde  :zustimm:

insgesamt haben wir ziemlich gute lose bekommen. mich hätts ein bißchen besser treffen können, aber jammern ist nicht... wechhauen :mrgreen:

...richtige Einstellung!
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 27. November 2010, 14:54:38
Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber immer schön vorsichtig mit der Einschätzung der Gegner !!
Meiner hat immerhin einen deutschen Klub rausgehauen...ich will jedenfalls mit der richtigen Portion Respekt an die Partie gehen....klar bin ich Favorit aber Hochmut kommt immer vor dem Fall.....   :respekt:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Stippie am 27. November 2010, 20:34:31
Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber immer schön vorsichtig mit der Einschätzung der Gegner !!
Meiner hat immerhin einen deutschen Klub rausgehauen...ich will jedenfalls mit der richtigen Portion Respekt an die Partie gehen....klar bin ich Favorit aber Hochmut kommt immer vor dem Fall.....   :respekt:

so ist's  N-Dee
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 27. November 2010, 20:47:22
ja gut, aber trotzdem wollen wir alle gewinnen und dabei ists egal wer der gegner ist. ich würde mich nicht so gerne in runde 2 verabschieden.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 28. November 2010, 14:07:14
Ich wünsche jedenfalls Glück und drücke die Daumen!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 28. November 2010, 22:38:23
NK Varazdin -  SC Newtownstewart 1 : 0   :jubeln:

Kimyachi Lenkoran -  Slawonia Osijek 2 : 1  ;( - da geht noch was im Rückspiel!  :zustimm:

Dynamo Basel -  Divlji Zagreb 0 : 1 -  :jubeln:

Diesmal nicht ganz so deutlich wie beim letzten mal, aber die Chancen für das Rückspiel stehen nicht schlecht. Weiter so!!!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 30. November 2010, 20:34:17
weiß auch nicht was los ist...der druck ist groß für die mannschaft! :(

Ich hoffe das Rückspiel mit Erfolg zu bestreiten!
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 01. Dezember 2010, 18:32:29
weiß auch nicht was los ist...der druck ist groß für die mannschaft! :(

Ich hoffe das Rückspiel mit Erfolg zu bestreiten!

Klar, dass Du das schaffst!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 02. Dezember 2010, 20:50:35
Slawonia Osijek   -    Kimyachi Lenkoran   0 : 0  :nein:

Divlji Zagreb   -    Dynamo Basel   2 : 2  :jubeln:

SC Newtownstewart   -    NK Varazdin   0 : 1  :jubeln:


ein überraschender zweiter sieg in nordirland für mich, bei 150% einsatz des gegners. in der nächsten runde wirds für mich wieder nicht leicht gegen solna aus schweden und divlji bekommt auch ein hartes los mit dynamo kerch aus der ukraine.

Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 02. Dezember 2010, 20:50:58
SC Newtownstewart -  NK Varazdin 0 : 1 -  :zustimm:  :jubeln:  :respekt: Super !!!

Slawonia Osijek -  Kimyachi Lenkoran 0 : 0 - Schade, dass es nicht gereicht hat. Aber immerhin bis zum Ende gekämpft und noch einen Punkt geholt!  :zustimm:

Divlji Zagreb -  Dynamo Basel 2 : 2 - Uff, das war nochmal knapp - Hauptsache weiter!  :jubeln:

Die Gegner der nächsten Runde sind zumindest keine Übergegner, aber nicht einfach. Ihr schafft das!!!  :zustimm:

Wir haben schon genauso viele Punkte wie in der  Vorsaison.  :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Flamy am 02. Dezember 2010, 20:53:55
Slawonia Osijek   -    Kimyachi Lenkoran   0 : 0  :nein:

Divlji Zagreb   -    Dynamo Basel   2 : 2  :jubeln:

SC Newtownstewart   -    NK Varazdin   0 : 1  :jubeln:


ein überraschender zweiter sieg in nordirland für mich, bei 150% einsatz des gegners. in der nächsten runde wirds für mich wieder nicht leicht gegen solna aus schweden und divlji bekommt auch ein hartes los mit dynamo kerch aus der ukraine.



na 150 nicht, 120+pressing ^^  nur komisch das ich genau auf das ergebnis wie im hinspiel kam trotz völlig anderer taktik... aber nunja :rolleyes:
hast jedenfalls scheinbar ne geile taktik gefunden  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 02. Dezember 2010, 20:55:35
ah ok, dachte -4 wäre 150%. ich weiß auch nicht wie ich zweimal trotz weniger einsatz gewonnen habe... hoffe aber es geht so weiter, ein leichter gegner warst du ja nicht grade  :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 07. Dezember 2010, 01:29:10
 :<  :<  :<

Das nächste mal...
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 09. Dezember 2010, 21:33:34
Leider haben beide auswärts 2:1 verloren. Immerhin ein Auswärtstor, da geht bestimmt noch was im Rückspiel!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 09. Dezember 2010, 22:43:30
...man man man ..da muss doch mal mehr drin sein als diese blöde 3. Runde... :motz: :motz: :motz:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Dezember 2010, 13:44:52
alles offen würde ich sagen :peace:
n 2:1 ist n gutes ergebnis auswärts :ja:
damit hat man eigentlich gute vorraussetzungen für das rückspiel :)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 10. Dezember 2010, 13:47:53
alles offen würde ich sagen :peace:
n 2:1 ist n gutes ergebnis auswärts :ja:
damit hat man eigentlich gute vorraussetzungen für das rückspiel :)

Genau! Nicht den Kopf in den Sand stecken!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Dezember 2010, 13:53:19
oder wie es lukas podolski so schön sagte:
"wir dürfen jetzt nich den sand in den kopf stecken."
oder:
"wir müssen jetzt die köpfe hochkrämpeln und die ärmel auch"

 :lach:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 10. Dezember 2010, 17:19:42
oder "fußball ist wie schach ohne würfel"

ganz bittere niederlage für mich nach einer roten karte für meinen stärksten innenverteidiger... das wird ein ganz schweres rückspiel!
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 10. Dezember 2010, 23:47:34
ganz bittere niederlage für mich nach einer roten karte für meinen stärksten innenverteidiger... das wird ein ganz schweres rückspiel!

Das ist wirklich bitter. Mein Stürmer wird nach Rehaklinik wieder genesen sein zum letzten Spiel.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 12. Dezember 2010, 20:42:36
so wie es aussieht sind wir alle raus..  :nein:
Aber trotzdem reichlich Punkte geholt für die Saison...daher...Kopf hoch nächstes Jahr schafft einer von uns ins Finale ..   :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 12. Dezember 2010, 21:03:13
Immerhin für beide am Ende noch ein Unentschieden. Varazdin hat es bis in die Verlängerung geschafft und leider dann noch den Ausgleich bekommen. Echt tragisch knapp diese Saison!  ;(

Immerhin haben wir damit genau 40 Punkte und damit 8 Punkte für die 3-Jahreswertung geschafft.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 12. Dezember 2010, 23:30:00
 :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 13. Dezember 2010, 12:49:29
Besser als nix.  :<
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 13. Dezember 2010, 14:41:34
8 punkte, na ja. ich hätte liebend gerne noch ein bißchen was zu unserer bilanz beigetragen, aber das war wieder kein so glückliches ergebnis.

nächste saison gehts hoffentlich wieder in den ec für die mannschaft und dann gerne ein paar runden weiter. ;)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 14. Dezember 2010, 13:40:28
aber ihr habt trotzdem kroatien würdig vertreten nicht so wie ich letzte saison :wall: (nur ein sieg... aus in der 1. ec-runde :keks: )
wobei ich natürlich auch nur eine stärke von 820 hatte :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 19. Februar 2011, 10:18:10
sooo.. erste runde in der ec-quali sollte gegen ein 875er stärke team wohl drinsitzen.. aber würd mich freuen wenn ich trotzdem den ein oder anderen tipp was den einsatz und so angeht bekommen würde  :)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 19. Februar 2011, 11:50:02
sooo.. erste runde in der ec-quali sollte gegen ein 875er stärke team wohl drinsitzen.. aber würd mich freuen wenn ich trotzdem den ein oder anderen tipp was den einsatz und so angeht bekommen würde  :)

Ich drücke die Daumen - das ist das Wichtigste.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 23. Februar 2011, 19:52:58
das sieht mehr als machbar aus. das musst du schaffen royal  :zustimm:

zählen quali spiele eigentlich schon für die 3-jahreswertung?
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 23. Februar 2011, 22:43:42
zählen quali spiele eigentlich schon für die 3-jahreswertung?

Nein, und wenn er ausscheidet gilt er auch nicht als EC Teilnehmer.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 24. Februar 2011, 00:52:57
na dann gibts kein risiko. ich denke aber, dass royals mannschaft ziemlich wertvoll wäre im ec. hoffen wir also das beste.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 28. Februar 2011, 00:38:33
auswärts 3:0 gewonnen
das nenn ich doch ma n super hinspiel  :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 28. Februar 2011, 13:50:22
 :respekt:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 28. Februar 2011, 21:39:52
allerdings hat mein gegner wohl keine umstellung in der aufstellung etc. vorgenommen.. er hat eine nmr .. :gruebel:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 02. März 2011, 13:58:58
sieht doch sehr vielversprechend aus. ich finds super, dass du volle pulle gehst, royal.  :zustimm:

das wird hoffentlich ne starke internationale saison
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 02. März 2011, 20:36:29
allerdings hat mein gegner wohl keine umstellung in der aufstellung etc. vorgenommen.. er hat eine nmr .. :gruebel:

Ist doch egal, Hauptsache Du kommst weiter!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 03. März 2011, 00:35:24
ich hoffs auch  :)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 04. März 2011, 11:11:32
soo.. souverän durchgesetzt :)
rückspiel auch noch 1:0 gewonnen :jubeln:
jetzt wird der nächste gegner aber stärker :gruebel:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 07. März 2011, 20:02:25
der gegner ist auch machbar, royal. du hast ein starkes team und packst das  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 07. März 2011, 22:34:45
Klar schaffst Du das!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 07. März 2011, 23:13:26
na hoff ich doch ma  :)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 11. März 2011, 17:41:58
fuck :wall:

trotz 120% 4:1 verloren :wall:

die gelb-rote beim stand von 1:1 schien spielentscheidend zu sein...
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 13. März 2011, 16:50:38
das wird fast unmöglich, royal... vielleicht gelingt dir aber doch das wunder. ich drück dir die daumen!
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 13. März 2011, 17:10:25
versuchen werd ichs zumindest  :peace:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 13. März 2011, 18:54:30
wenigstens hast du durch die heimspiele ja ein wenig an der quali verdient.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 13. März 2011, 19:54:53
Schade, ich drück Dir trotzdem die Daumen.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 13. März 2011, 20:24:56
schade royal, hat leider nicht gereicht...

ich hab mit den rum kickers aus österreich einen ziemlich schweren gegner erwischt. das wird ein sehr hartes stück arbeit...  :|
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Enndi am 13. März 2011, 20:47:57
Ja, meiner Einer hat es auch nicht unbedingt mit Fallobst zu tun..ein erfahrener Manager   :geschockt:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 15. März 2011, 14:45:18
Girondins Mulhouse ist auch nicht der einfachste Gegner, aber da müssen wir durch. :mrgreen:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 15. März 2011, 21:03:35
wir haben auf jeden fall alle traumlose erwischt. da kann royal ja fast froh sein schon raus zu sein  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 16. März 2011, 23:51:35
geht so  :lach:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 16. März 2011, 23:58:07
na ja wenigstens haste ein paar mark mitgenommen und musst keine 120% mehr machen  :schlafen:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 17. März 2011, 12:04:57
Good Luck, jungz!  :)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 20. März 2011, 21:41:31
Sieht doch gar nicht mal so verkehrt aus im EC:

Zelje Bosnagrad - Hrv. Pozega 0 : 2 - Obwohl Hübi mit nur wenig Einsatz agiert hat, holt er einen sehr wichtigen und vor allem auch deutlichen Auswärtssieg!  :zustimm:

Divlji Zagreb - FK Sileks Injevo 1 : 2 - Ganz bitter für Enndi, der vom Gegner mit ordentlich Einsatz überrascht wird. Wenn Enndi aber im Rückspiel alles gibt, geht da vielleicht noch was!

Rum Kickers - NK Varazdin 0 : 1 - Mein Gegner hat scheinbar nicht mit so viel Einsatz gerechnet und hats mit 100% und Pressing versucht. Glücklicherweise konnte ich trotz der Sperre meines 115er- Abwehrspielers daraus Kapital schlagen und einen äußersten übberraschenden, aber knappen Sieg landen.

Dinamo Dragovalijac - Girondins Mulhouse 3 : 2 - Den Abend fast perfekt macht der Sieg von Kago. Mit dem Sieg ergibt sich eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Hoffentlich klappts dann mit der nächsten Runde!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 21. März 2011, 22:30:45
Erstmal freue ich mich über mein Ergebnis und auch über die anderen.

Allerdings ist alles ganz schön knapp, mal sehen was am Ende bleibt.  :gruebel:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 24. März 2011, 14:09:23
Allerdings ist alles ganz schön knapp, mal sehen was am Ende bleibt.  :gruebel:

Ich hoffe doch, dass wir es alle am Ende irgendwie schaffen. Ich bin schon ein wenig nervös...  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 24. März 2011, 20:57:00
Pozega verliert und ist trotzdem weiter,  wir spielen nur Unentschieden und sind aber auch weiter.  :jubeln:

Varazdin verliert zu hoch und ist leider raus, Divlji holt nochmal einen Punkt und ist leider trotzdem raus.  ;(

Die nächsten Gegner erscheinen zumindest auf den ersten Blick durchaus machbar.  :gruebel:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 28. März 2011, 18:50:34
diesmal hat mich der gegner mit hohem einsatz überrascht. er ist 150% gegangen und ich bin bei 120% geblieben. ich hätte aber trotzdem kein 0:2 zu hause erwartet, dafür lagen wir von der stärke zu dicht beieinander.
das aus ist eine extrem bittere geschichte, sorry das es nichts geworden ist mit dem punkte sammeln für kroatien.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 31. März 2011, 21:15:26
Pozega mit einem 0:0 - da ist also alles noch offen.

Dinamo Dragovalijac -  Kirik KV 5 : 1 - wir haben dann mal ein Zeichen gesetzt!  :mrgreen: Da sollte die nächste Runde drin sein.  :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 01. April 2011, 14:12:47
ich hoffe du gewinnst irgendwie den ec, ansonsten wirds wohl eine ziemlich bescheidenen internationale saison...
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 01. April 2011, 14:45:09
ich hoffe du gewinnst irgendwie den ec, ansonsten wirds wohl eine ziemlich bescheidenen internationale saison...

Dafür musst Du mir aber mindestens zwei 100er+ Spieler leihen. Ich habe immer zwei 70er in der Mannschaft. Da sind ordentlich Schwachstellen.  :|
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: CroatianSensation am 03. April 2011, 00:14:29
so viele hab ich leider auch nicht. aber einen aus der abwehr kannst du haben, wenn du dafür den ec holst  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 04. April 2011, 21:07:23
Hrv. Pozega -  Spartak Khmelnytskyy 2 : 2 - Schade dass es nach dem 0:0 im Hinspiel nicht gereicht hat.  :<

Kirik KV -  Dinamo Dragovalijac 0 : 5 - Schade, dass es keine Prämien für die Tore gibt.  :mrgreen:  :jubeln:

Dinamo Dragovalijac -  Ordu Kymli (923) - mit türkischen Vereinen habe ich in Runde 2 ja gute Erfahrungen gemacht.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 10. April 2011, 19:13:52
Heute ist nichts zu holen - ohne Torwart und ein Mit ist auch noch gesperrt.  :<
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 10. April 2011, 21:48:39
 Dinamo Dragovalijac -  Ordu Kymli 1 : 4  :nein: - Da kann man wohl nix mehr machen.  :nein:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 15. April 2011, 20:19:03
Ordu Kymli -  Dinamo Dragovalijac 0 : 1 - wenigstens noch den 5.Punkt für die 3-Jahreswertung geholt.  :|

Alle raus!  :nein:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 16. April 2011, 17:25:39
schade... :keks:
aber habt euer bestes gegeben :peace:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 20. Juni 2011, 15:04:04
In der 3-Jahreswertung sind wir wieder auf Platz 29 abgerutscht und haben nicht mal mehr einen CC-Quali Platz. Wir haben wieder mal max. 5 internationale Startplätze. Also wieder zurück - ganz unten!  :<
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 26. Juni 2011, 20:17:30
auftakt nach maß :jubeln: 4:0 :jubeln:


allerdings nur für mich :keks:

rijeka verliert zuhause mit 0:2 :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 26. Juni 2011, 21:24:51
auftakt nach maß :jubeln: 4:0 :jubeln:


allerdings nur für mich :keks:

rijeka verliert zuhause mit 0:2 :keks:

 :respekt: royal 4:0 sollte doch im Rückspiel reichen!

Rijeka gegen einen freien nicht sehr starken Verein? Was ist denn da passiert? :gruebel:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 26. Juni 2011, 23:16:16
mein gegner hat auch wohl nur 50% gespielt und wirds im rückspiel wohl auch so ruhig angehen lassen  :)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 30. Juni 2011, 21:07:19
rückspiel auch noch mal 2:0 gewonnen. :jubeln:
nächste runde großes losglück: team-stärke: 798
also in den EC einziehen: absolute pflicht! :)

auch rijeka weiter mit einem 3:0 im rückspiel :)
mit den freiberger kickers allerdings eine sehr harte aufgabe in der 2. qualirunde :gitarre:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 30. Juni 2011, 21:22:44
rückspiel auch noch mal 2:0 gewonnen. :jubeln:
nächste runde großes losglück: team-stärke: 798
also in den EC einziehen: absolute pflicht! :)

auch rijeka weiter mit einem 3:0 im rückspiel :)
mit den freiberger kickers allerdings eine sehr harte aufgabe in der 2. qualirunde :gitarre:

 :zustimm: Super Jungs  :respekt: Vor allem Rijeka hat echt nochmal das Ergebnis gedreht.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 01. Juli 2011, 13:49:46
blöd nur dass rijeka jz ohne manager dasteht :keks: :konfus:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 02. Juli 2011, 23:04:20
blöd nur dass rijeka jz ohne manager dasteht :keks: :konfus:

Echt blöd!  - Aber wenn er die Quali nicht schafft ist es auch besser für die 3-Jahreswertung. Denn ein freier Verein in der 1.Runde wäre noch blöder.  :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 03. Juli 2011, 18:07:00
jap :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 07. Juli 2011, 22:05:11
 Bjeli Zagreb   -    Inter Piran   3 : 0     -      :zustimm: :jubeln: :respekt:

So muss das sein!

Freiberger Kickers   -    Napad Rijeka   4 : 0   -  Da Rijeka frei ist, ist es wahrscheinlich das Beste wenn sie ausscheiden.  :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 08. Juli 2011, 13:23:44
 :) :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 11. Juli 2011, 17:49:05
weiter..
aber ob das jz so zum feiern ist weiß ich auch nicht mehr.. gegen nobbi (1x EC-Sieger; 1x CC-Sieger).. das 9. strärkste team aus KSM..
gibt wohl keine punkte von mir für die 3-jahres-wertung :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 11. Juli 2011, 22:18:05
weiter..
aber ob das jz so zum feiern ist weiß ich auch nicht mehr.. gegen nobbi (1x EC-Sieger; 1x CC-Sieger).. das 9. strärkste team aus KSM..
gibt wohl keine punkte von mir für die 3-jahres-wertung :keks:

Mein Gegner ist auch ganz schön stark.  :juggle:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 17. Juli 2011, 11:23:29
Nachdem sich nun mein dritter Abwehrspieler für 23 Tage verletzt hat, sieht es ganz schlecht aus. Wir werden wohl in der ersten Runde ausscheiden. Der AS San Marino ist mit einer Stärke von 1088 deutlich besser als wir. Allerdings wird vielleicht gerade das für uns besser sein. Wir sind endlich mal nicht die Favoriten.  :motz:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: rancor am 17. Juli 2011, 11:41:46
so als UV für Royal hab ich es natürlich direkt mit nem Brocken zu tun
geschickt verschwunden Herr Neffe
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 17. Juli 2011, 22:29:59
Immerhin ein 0:0 abgetrotzt! Mal sehen, was zu Hause noch geht?  :peace:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: rancor am 18. Juli 2011, 00:19:35
Zagreb verschläft den Start-ist aber nicht chancenlos gegen Übermannschaft
Bjeli Zagreb - FC 94 Luxembourg
 
Zuschauer: 160.000
Viele Zuschauer blieben zuhause, weil sie ihrem Auto die Schäden durch das Verkehrschaos ersparen wollten.
Startaufstellung
Vlad Milekovic TOR Laurence Turmes
Mirko Stojic
Douglas Stewart
Naldo Reina
Niko Harmat ABW Martinez Álcarez
Jesse Pulliainen
Luther Davidson
Jean-Daniel Moreau
John O´Dubhshlain
Raymond Lamey
Mateo Granic
Niko Janko MIT Yeoryios Papadopoulos
Wolfgang Hacker
Ermir Mitrev
Julien Revault
Sammy Young
Marek Bezina STU Angus Cargill
Carlos Iglésias Rocha
Spiel
9. Minute
  0:1 Tor durch Yeoryios Papadopoulos
nach Flanke von Julien Revault
 
13. Minute
  0:2 Tor durch Carlos Iglésias Rocha
den Freistoss führte Wolfgang Hacker aus
 
46. Minute
Einwechslung: Es kommt Vitor Dias Gonçalves für Niko Janko
Einwechslung: Es kommt Sava Krizan für Douglas Stewart
   
54. Minute
Chance vergeben durch John O´Dubhshlain
   
60. Minute
Einwechslung: Es kommt Niko Krznar für Sammy Young
   
87. Minute
1:2 Tor durch Mateo Granic
nach Doppelpass mit Raymond Lamey
   
 

 

Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: rancor am 21. Juli 2011, 23:27:00
 :keks: alles versucht royal
hat aber nur zu einem 1:0 gereicht
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 23. Juli 2011, 09:05:07
:keks: alles versucht royal
hat aber nur zu einem 1:0 gereicht

Immerhin Punkte für die 3-Jahreswertung! Wir haben auch alles gegeben und trotzdem 5:1 verloren. Im EC ist nun nur noch Bjelovar drin. Wirklich schade!  :nein:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 30. Juli 2011, 18:54:21
Spatak Nongecauv -  Bjeli Bjelovar 0 : 3  :zustimm: :respekt:

Immerhin haben wir für die 3-Jahreswertung schon 3 Punkte und damit die letzte Saison immerhin getoppt.  :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 31. Juli 2011, 21:58:59
Trotz einer 0:2 Niederlage ist izeekepir weiter!  :jubeln:

...und mit Reykjavik wartet in der nächsten Runde ein gefühltes Freilos! (Stärke 805)  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Bollo am 07. August 2011, 20:52:52
...und mit Reykjavik wartet in der nächsten Runde ein gefühltes Freilos! (Stärke 805)  :zustimm:

 :motz: ...  :rofl:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 07. August 2011, 22:42:59
...und mit Reykjavik wartet in der nächsten Runde ein gefühltes Freilos! (Stärke 805)  :zustimm:

 :motz: ...  :rofl:

Starkes Spiel Bollo! -  Bjeli Bjelovar   -    IA Reykjavík   2 : 3 !  :respekt:

Da habe ich ja Hoffnung, dass ich mit meiner zusammengeschrumpften Mannschaft endlich wieder erfolgreich sein kann. Bjelovar hat Dich sicher unterschätzt. Mal sehen was das Rückspiel bringt.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Bollo am 11. August 2011, 20:19:17
...und mit Reykjavik wartet in der nächsten Runde ein gefühltes Freilos! (Stärke 805)  :zustimm:

 :motz: ...  :rofl:

Starkes Spiel Bollo! -  Bjeli Bjelovar   -    IA Reykjavík   2 : 3 !  :respekt:

Da habe ich ja Hoffnung, dass ich mit meiner zusammengeschrumpften Mannschaft endlich wieder erfolgreich sein kann. Bjelovar hat Dich sicher unterschätzt. Mal sehen was das Rückspiel bringt.

rückspiel 3:1 gegen mich. glückwunsch! viel erfolg noch.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 13. August 2011, 13:55:09
Herzlíchen Glückwunsch izeekepir!  :respekt:

Der nächste Gegner ist schwer, aber nicht unschlagbar.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 17. November 2011, 21:12:23
Dinamo Dragovalijac   -    Llangefni City   2 : 2      -     Bis zur 46.Minute war ich weiter mit meiner 2:0 Führung, dann kam leider der Anschlußtreffer, eine Verletzung und das Aus!

Leider ist nur Slawonia Osijek weiter! Das wird mal wieder eine Top-Saison.  :<
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 17. November 2011, 23:01:48
ich beide spiele verloren -.-
wieder typisch für mich.. kein spiel bisher verloren.. und dann kommen wieder wo der EC ansteht 3 niederlagen in serie  :jubeln: :wall:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 19. November 2011, 22:54:42
ich beide spiele verloren -.-
wieder typisch für mich.. kein spiel bisher verloren.. und dann kommen wieder wo der EC ansteht 3 niederlagen in serie  :jubeln: :wall:

...und dann noch ein - für mich jedenfalls völlig unerwartetes - Unentschieden gegen mich.  ;)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 20. November 2011, 03:54:57
für mich auch  :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 29. November 2011, 19:47:48
Ihr lasst  mich wohl alleine im EC....?!?!
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 29. November 2011, 21:38:32
Ihr lasst  mich wohl alleine im EC....?!?!

Ist ja leider schon geschehen. All unsere Hoffnungen lasten jetzt auf Dir allein!  :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 30. November 2011, 02:07:36
Ihr lasst  mich wohl alleine im EC....?!?!

Ist ja leider schon geschehen. All unsere Hoffnungen lasten jetzt auf Dir allein!  :ja:

Danke, :) ...aber mein nächster Gegner wird richtig schwer...den letzten habe ich mit Viel Glück geschlagen.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 30. November 2011, 17:10:51
und für dich hab ich mal n banner gemacht  :motz: :motz: :motz:
nehm dieses ekelige gelbe ding da raus  :motz: :lach:
ach ja übrigens: das ist zu groß.. wirste denk ich sons auch bald drauf angesprochen werden  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 02. Dezember 2011, 06:47:57
Banner, wo? :)

Ist schon weg.... :(
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 02. Dezember 2011, 16:25:18
 :lach:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 02. Dezember 2011, 16:30:25
Wo ist mein neuer Banner Royal?
Ich habe keinen mehr von früher. :(
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 03. Dezember 2011, 11:19:13
kann dir nur deinen alten wieder geben.. hab das programm nicht mehr..
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 04. Dezember 2011, 19:38:33
Ja, geht doch auch.... :)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 04. Dezember 2011, 21:09:44
ZTS Levice   -    Slawonia Osijek   1 : 0   -    Da geht doch noch was im Rückspiel!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 05. Dezember 2011, 06:01:02
Leider, ... :(

Muss, ...er hatte viel Glück!!!

Positiv für Rückspiel...sein Spieler http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=361001 (http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=361001) hat eine Verletzung + Sperre! :)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 08. Dezember 2011, 22:37:19
 ;(

Diesmal hattest du die Verletzung - trotzdem gut gekämpft und am Ende war es richtig knapp! Du hast gekämpft, das ist das Wichtigste!  :zustimm:

Leider werden wir mit dem diesjährigen Ergebnis den direkten CC-Platz erstmals überhaupt seit KSM Gründung verlieren.  :<
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 09. Dezember 2011, 02:06:16
Ja, gegen einen KSM-Noob verloren^^  :wall:  :wall:  :wall:

*nervt*

Ja, das ist die nächste schlechte Nachricht. :(
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 09. März 2012, 17:31:03
Also in dieser Saison sehen die Gegner allesamt machbar aus! Hängt Euch rein Jungs!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 10. März 2012, 02:08:50
ich geb alles :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 15. März 2012, 22:33:50
Soooo nun ist es wohl soweit. Nach einigen Saisons treffe in meiner ersten EC Saison auf ein Kroatisches Team. Leider gleich auf den dicksten brocken :( NK Varazdin.
Na ja falls es nix wird dann lieber gegen einen von euch als gegen sonst jemanden ...
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 15. März 2012, 23:13:46
Soooo nun ist es wohl soweit. Nach einigen Saisons treffe in meiner ersten EC Saison auf ein Kroatisches Team. Leider gleich auf den dicksten brocken :( NK Varazdin.
Na ja falls es nix wird dann lieber gegen einen von euch als gegen sonst jemanden ...

Wechsel einfach wieder die Seiten!  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 19. März 2012, 10:56:15
varazdin ist aber schlagbar :jubeln: siehe mich im pokal gestern :jubeln:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 19. März 2012, 15:46:43
varazdin ist aber schlagbar :jubeln: siehe mich im pokal gestern :jubeln:

...aber nicht von irgendeinem Ausländer!  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 20. März 2012, 17:28:17
da ist was dran :zustimm: :grinsevil:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 23. März 2012, 11:13:53
Los alle kämpfen und Siegen!!! :)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 23. März 2012, 20:38:31
Los alle kämpfen und Siegen!!! :)

...mit Deinem Auswärtstor geht doch noch was!!!  :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 25. März 2012, 20:52:29
 NK Sisak   -    SC Kreuzlingen   2 : 5
 SC Kreuzlingen   -    NK Sisak   1 : 4

Respekt Spawn, nach dieser Hinspielniederlage ein so aufopferungsvolles Spiel und dann so ein knappes Ausscheiden.  :nein:

Respekt allen Ausgeschiedenen. Immerhin hält nun Varazdin noch die Fahnen hoch und im CC sieht es richtig gut aus!  :ja:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 27. März 2012, 14:22:05
hab alles versucht.. 150% + pressing.. haben gegen das schwächere team nur zu einem 1:1 gereicht :keks:
naja .. bin ich ja gewohnt
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 29. März 2012, 21:44:50
hab alles versucht.. 150% + pressing.. haben gegen das schwächere team nur zu einem 1:1 gereicht :keks:
naja .. bin ich ja gewohnt

 :respekt:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 29. März 2012, 23:50:29
GW noch nach varazdin. Hat nicht sollen sein. Nächste Saison sieht man sich ja vielleicht wieder ;) Viel Glück noch ...
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 30. März 2012, 08:30:55
...und Varazdin hat ein vergleichsweise einfaches Los gezogen!  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Vary am 30. März 2012, 12:35:53
Das stimmt, noch leichter als ich  :lach:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 01. April 2012, 20:35:08
...und nun 2:0 auswärts gewonnen.  :respekt:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 15. Juli 2012, 23:27:06
Zu unserem Erstrundenabschneiden gibt es wohl nicht viel zu sagen!  ;(
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 15. November 2012, 22:07:58
tut mir leid dass ich euch hier schon wieder international enttäuschen muss. :keks:
ich glaube wenn hier nicht noch großes diese saison passiert sehe ich hier keine lange zukunft mehr für mich.. maximal nebenbei und dann vielleicht mal ne andere liga.. so hab ich keinen spaß mehr..

200 punkte stärker..
heimspiel..
150% pressing..
die selben einstellungen wie in der liga (bisher 22 von 24 möglichen punkten)..

endergebnis 0:0...

hinspiel 0:2 :nein:

sorry :ill:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 17. November 2012, 09:34:53
Mit der z.Z. zehntstärksten Mannschaft (zwischendurch warst Du schon Vierter) hinzuschmeißen ist natürlich bitter. Allerdings ist es natürlich wirklich enttäuschend. Kann ich verstehen.

Ich würde mich freuen, wenn Du wenigstens nebenbei dabei bleibst und das auch in Kroatien. Vielleicht stellt sich der Erfolg ein, wenn es einem nicht mehr so wichtig ist.

Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 17. November 2012, 20:48:10
mal gucken :|
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 18. November 2012, 20:38:45
...jetzt auch noch im Pokal raus. Autsch!!!  :geschockt:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 18. November 2012, 21:09:38
... :keks:

Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: Kuba am 22. November 2012, 18:23:12
MotZ 20 meets Croatia.....
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 22. November 2012, 20:57:23
Nach der Roten Karte sind wir 3:1 untergegangen.  :nein:

Bjelovar geht knapp unter, Varazdin im CC deutlich!

Sieht nicht nach gutem kroatischem jahr aus!  :<
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 25. November 2012, 20:34:13
Alle raus!  :motz:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 21. Februar 2013, 20:39:12
Zugdidi TS (GEO) - Stärke 675 - Das ist doch mal ein Quali Gegner für die Weasels!  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 21. Februar 2013, 21:39:51
so einen will ich auch  :lach:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 04. März 2013, 08:01:51
Dinamo Dragovalijac (CRO)   -    Ellas Ebon (GRE) - Stärke 875!

Endlich mal keinen Hammer im ersten Spiel. Aber auch der muss erstmal geschlagen werden!

Die Freiberger Kickers sollten auch zu schlagen sein! Bjelovar mit einem sehr starken Gegner, Divlji gegen einen freien 800er, Sisak und die Weasels mit recht starken aber schlagbaren Gegnern. :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 10. März 2013, 20:49:09
bei allen ist noch alles drin nach den hinspielen  :)
auch wenn nicht alle eine perfekte ausgangssituation haben :verweis:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 13. März 2013, 20:02:40
Ich drücke die Daumen! :zustimm:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 24. März 2013, 21:47:53
Yeah, wir haben es beide geschafft!  :jubeln:

Halten wir die Fahnen für Kroatien weiter hoch!  :zustimm:

Die nächsten Gegner sind anspruchsvoll, aber weniger kann man wohl nicht erwarten.
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 24. März 2013, 22:24:32
(https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fyoursmiles.org%2Fmsmile%2Fflag%2FCroatia.gif&hash=aea0c1ba42d2e2f342f91403131dd1139f6d8ca7) (http://yoursmiles.org/m-flag.php?page=2)
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 31. März 2013, 20:24:59
War wohl nicht unser Tag heute!

Noch ist aber nichts verloren!  :zustimm:

Frohe Ostern!  :snowman:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 02. April 2013, 22:33:16
wird wohl schwer :keks:

3 stammspieler gesperrt und dann auch noch eine verletzung heute dazugekommen :wall: :wall: :wall: :wall:

also 4 von der auswechselbank in der start 11..
unter anderem ein stürmer aus meinem amateur-kader mit ein.stärke 67 den ich mal schnell nen vertrag gegeben hab :verweis:

also ich geb nochmal alles aber das wird es wohl für mich gewesen sein :keks:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 04. April 2013, 21:11:29
sauber da haste ihn nochmal schön im elfmeterschießen gekickt :jubeln:

nächste runde soll doch auch wohl machbar sein  :peace:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 06. April 2013, 22:29:40
Durch die Verletzung wurde es noch einmal richtig knapp, aber am Ende hat es schließlich gereicht. Immerhin unser bestes internationales Ergebnis seit 10 Saisons.

Die nächste Runde wird nicht einfacher, aber wir sind schließlich im EC und nicht aufm Kindergeburtstag!  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: kagobert am 12. April 2013, 16:57:32
5:1 - verloren! - das wars dann wohl!  :<

Keine Ahnung warum wir so untergegangen sind!  :stupid:
Titel: Re:KSM Euro Cup
Beitrag von: 10Royal10 am 13. April 2013, 04:00:14
schade :keks: