Autor Thema: Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)  (Gelesen 18991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sarge

  • Gast
So, nach dem spanischen Vorbild, will ich angesichts unserer Forumsneulinge auch hier ein Thread einführen in dem sich kroatische und auch alle anderen Manager im lockeren Stil vorstellen können. :peace:

Dann fange ich mal an:

sarge heißt ihm realen Leben Francois und ist 20 Jahre alt. Ich bin Franzose, alllerdings in Müchnen geboren, wo ich seitdem lebe und wohne.

Zur Zeit bin ich im 2. Semester Informatikstudent an der Ludwig-Maximilians Universität in München und komme im Oktober dann ins dritte Semester. Im Nebenfach versuch ich mich in BWL.

Zu KSM bin ich Anfang der 1. Saison gekommen (es gab vorher noch eine Saison, die ich als die Stunde 0 betrachte :D) und hab dort den NK Osijek übernommen, der nach einer Namensänderung Osijek Weasels heiß.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2010, 14:01:33 von 10Royal10 »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: kroatische manager
« Antwort #1 am: 03. September 2004, 06:14:08 »
Na ausnahmsweise werde ich mich hier auch mal verewigen.

Ich bin so alt wie Micha und schoko und aus Berlin.

Wenn ich mich nicht gerade über KSM ärgere  spiele ich Golf oder skate (Marathon / Fläming-Skate).
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

matzeee

  • Gast
Re: kroatische manager
« Antwort #2 am: 09. Mai 2006, 21:52:53 »
hi an alle kroatischen forumsaktiven!

hier habt ihr die möglichkeit kurz hineinzuschreiben welchen verein ihr leitet, wie lange ihr schon dabei seid und halt alles was ihr uns erzählen möchtet (das ist besonders für die gedacht, die durch die ingame rundmail hier zugestoßen sind, oder sonst einfach noch nie im forum angemeldet waren.)

somit können wir sehen wer neu zu uns gekommen ist und ihn dann begrüßen.


ich leite den "orient josipovac" in der 2A kroatien, wohne in der nähe von düsseldorf und besuche noch die schule ( Gymnasium ).

« Letzte Änderung: 09. Mai 2006, 21:55:04 von matzeee »

ronaldinhooo

  • Gast
Re: kroatische manager
« Antwort #3 am: 09. Mai 2006, 22:24:49 »
ronaldinhooo mein name..manager des bjeli zagreb =)
hoffe das noch mehr leute in das forum kommen

ramagogo

  • Gast
Re: kroatische manager
« Antwort #4 am: 10. Mai 2006, 00:08:36 »
schönen guten Abend

Ich wollte mich mal Vorstellen bin seit kurzem der Manager von Hrv. SL.Brod. Hatte das Glück eine Topmanchaft zu bekommen und habe sehr viel spaß bis jetzt an diesem Spiel. Natürlich um den Spaßfaktor zu steigern will ich auch im Forum aktiv sein. Wie es jeder der ne Mannschaft hat machen sollte.
Ich Freue mich auf gemeinsamme spiele, sei es Freundschaftsspiele oder Meisterschaft und wünsche allen Managern viel Erfolg.
Bis denn
Lieben Gruß an alle

matzeee

  • Gast
Re: kroatische manager
« Antwort #5 am: 10. Mai 2006, 00:19:18 »
hey schön das du dich meldest und viel spaß!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: kroatiens manager
« Antwort #6 am: 25. Mai 2006, 09:19:19 »
Da sind ja einige echt legendäre kroatische Vereine wieder forumsaktiv besetzt (Sibenik, Hrv.).

@ matzee

Ich verstehe ncht ganz warum den orient josipovac und raj sibenik leitest.

 


ich leite den "orient josipovac" in der 2A kroatien, wohne in der nähe von düsseldorf und besuche noch die schule ( Gymnasium ).


Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Snake 7

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #7 am: 25. Mai 2006, 13:54:33 »
Da sind ja einige echt legendäre kroatische Vereine wieder forumsaktiv besetzt (Sibenik, Hrv.).

@ matzee

Ich verstehe ncht ganz warum den orient josipovac und raj sibenik leitest.

 


ich leite den "orient josipovac" in der 2A kroatien, wohne in der nähe von düsseldorf und besuche noch die schule ( Gymnasium ).




Hmm,das würde mich jetzt auch interessieren ?!

matzeee

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #8 am: 25. Mai 2006, 14:08:00 »
nur nochmal zur aufklärung, ich bin vom orient jossipovac nach sibenik gewechselt.
war von anfang an geplant das ich mir in einem kleinen verein bisschen knowhow sammle, und dann zu einen großen verein zu wechseln.
musste ja nur meine 25 zat wechselsperre absitzen ;)

grüße matze

ronaldinhooo

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #9 am: 25. Mai 2006, 14:13:49 »
sauba..jetzt isser konkurenzfähig =)

Snake 7

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #10 am: 25. Mai 2006, 14:35:24 »
ja und der Raj Sibenik ist jetzt ein großes team ?  :gruebel:

matzeee

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #11 am: 25. Mai 2006, 14:44:45 »
ohja, ehemaliger meister, rücklagen fast 9 stellig, komplette stadion umgebung ( bis auf autobahn und bahnhof), 100.000 +stadion mit allen ausgebauten stufen (videowürfel kraftwerk ect), ~870 stk. , ausbaufähig. jetzt sag mir was brauchst du mehr um mit dem verein was aufzubauen ? ;)

Snake 7

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #12 am: 26. Mai 2006, 00:18:29 »
Achso, ja ok, das ist ziemlich das wichtigste so das Stadion, ich dachte eigentlich an das team selber, aber so ist das ok !!!

matzeee

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #13 am: 26. Mai 2006, 01:19:15 »
das team selbst ist auch schon gut, und vorallem mit den einnahme quellen und ejtzigen rücklagen lassen sich da noch einige junge talente kaufen. mal sehen ob ich mich dann nächste oder übernächste saison in der 1.liga halten kann.

Dennizli

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #14 am: 26. Mai 2006, 19:50:47 »
mal sehen ob ich mich dann nächste oder übernächste saison in der 1.liga halten kann.

Erstmal aufsteigen Matze ;)

matzeee

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #15 am: 27. Mai 2006, 00:34:36 »
ich geb mir mühe ;)

ronaldinhooo

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #16 am: 27. Mai 2006, 11:08:36 »
ich denke du steigst auf..du verdienst ja mehr als ich xD

matzeee

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #17 am: 29. Mai 2006, 14:12:56 »
hehe ja :)
ligastärkster bin ich auch zur zeit, also wenn alles glatt geht komm ich hoch.

Vary

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #18 am: 02. März 2007, 20:54:58 »
Hi,

bin bisher nicht so oder besser gesagt gar nicht aktiv im forum gewesen aber ich will mich mal bemühen ofters hier zu sein, da ich ja bald endlich hoffe ich mal in Liga 1 ankomme.

Also zur meiner Person :

Bin seit Saison 6 hier dabei, bin durch einen Arbeitskollegen hierher gekommen.

Seit dem bin ich beim 1 Meister in Kroatien "DIVLJI ZAGREB"

Hab bisher nie den Aufstieg in angriff genommen da ja vorher viel konkurenz in den 2ten ligen war und mein Team nicht soweit war mit damals ca. 600 stärke.
Und da ich mich nur nach jungen kroatischen Spielern umgeschaut hab, hat der entwicklungsprozess bei meinem Team länger gedauert , und das nicht jeder spieler was wird kennnt ja auch jeder .
Kagobert sei dank ,da ich einige gute Talente von ihm bekommen hab und nun soweit bin um in der ersten Liga nächste Saison mitmischen zu können.

Ich bin 26 und aus Kroatien aber hier in Nürnberg geboren wo ich auch lebe.

Ich hoffe ich konnte mich bei euch mal kurz und knapp vorstellen,  und etwas das Kroatische forum zu beleben.

MfG Vary

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: kroatiens manager
« Antwort #19 am: 03. März 2007, 10:58:18 »
Ich würde mich freuen, wenn Du das Forum weiter belebst. :jubeln:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

matzeee

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #20 am: 03. März 2007, 17:25:45 »
Ich freue mich auch :)

Zum einen, dass es hier seit längerer Zeit mal wieder ein Posting eines echten Kroatischen Managers gibt ;) ,

und zum anderen, dass Kagobert hoffentlich wieder einen (kroatischen) Gesprächspartener hat.


Also belib uns erhalten :zustimm:

Vary

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #21 am: 03. März 2007, 18:48:40 »
Wird schon hinhauen, bin zwar schon länger dabei aber hab nie was reingeschrieben weil ja hier echt net viel los ist.
Drum dacht ich mir jetzt ich schreib mal was rein.

Ach ja noch was ,ich schau zwar ab und an in eure Kader nach jungen Kroatischen Talenten aber falls ihr was in der jugend habt sagt bescheid . :peace:

Also die jungen von Kogobert sind echt was geworden, nur hat er in letzter zeit nix mehr - leider. :nein:

P.S. Und es ist ja kein zufall das ich gerade den DIVLJI ZAGREB übernommen hab ,denn in Kroatien ist das mein Verein der in echt DINAMO ZAGREB heißt (falls es jemand nicht wusste). Das wollt ich noch loswerden.  :lach:

matzeee

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #22 am: 03. März 2007, 19:43:28 »
Du hast da echt nen Kader der Zukunft hat, und dann auch noch alle kroatisch :respekt:

Und für den Aufstieg wünsch ich dir noch viel Glück.


PS: (bei mir in der Jugend hängen nur Franzosen rum :P )

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: kroatiens manager
« Antwort #23 am: 03. März 2007, 20:45:18 »
Herzlichen Glückwunsch zum Halbfinale im Pokal - wir sehen uns im Finale !!!


Konstantin Hodalic MIT 18 25 (21) 31 (16)   Derzeit steht dieser junge Kroate zum Verkauf.

Bei einem guten Angebot könnte man auch über Brecht Burgoon verhandeln.

in der nächsten Saison kommt dieser Spieler auf den Markt:
Matej Sucic ABW 16 Jahre 38 (42) 45 (27)   
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #24 am: 04. März 2007, 02:32:48 »
@ Matze

Da hab ich auch lange genung (fast zu lange) dran gearbeitet, is halt schwer wenn man nur eine nationalität sucht. Aber es trägt schon langsam aber sicher früchte. POKAL - HALBFINALE geschafft  :jubeln:

Danke , ja ich denke das der Aufstieg fix ist denn ich bin ja einziger Manager in der Liga .  ;D

Klar das du nur franzosen hast, meinte ja auch nur so die allgemeinheit in kroatien  ;)

@ Kagobert

Danke , will umbedingt ins Intanationle geschäft. Wenn ich dann schon in der 1.Liga bin (nächste saison)
Falls wir uns im Finale treffen dann kann ich es auch verkraften falls ich verlieren sollte.  :peace:
Aber meine jungen wilden werden es dir nicht ganz einfach machen - hoffe ich mal . :konfus:


Hodelic is zu schwach zum aufbauen , würde zu lange dauern und Burgoon is zu teuer,
bin nur auf der suche nach schnäppchen  :D

Bin ausserdem am sparen für ne Autobahn denn mehr als 100.000 kommen nicht ins stadion - leider . :wall:

Bei Susic muss ich dann mal die werte sehn , da könnte was gehn.
Ich hab ja auch noch paar gute in der Jugend , und wenn denn hol ich nur einen wenn er wirklich ne gute Perspenktive hat, und da hatten von dir schon einige die jetzt bei mir stamm sind.  :zustimm:

Und noch was , weis einer von euch warum immer mehr die 1 Liga verlassen ?
Früher hast ewig warten müssen bis was frei wurde. Echt schade drum.
« Letzte Änderung: 04. März 2007, 02:37:39 von Vary »

matzeee

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #25 am: 04. März 2007, 04:18:34 »
Zu deiner letzten Frage. Da ja in letzter Zeit sehr viele DMs gekickt wurden könnte es sein das da auch der ein oder andere Kroatische Verein von betroffen war.

Ansonsten wohl einfach keine Lust mehr auf KSM oder in ein anderes Land gewechselt.

Gute Nacht :)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: kroatiens manager
« Antwort #26 am: 04. März 2007, 13:21:50 »

@ Kagobert

Danke , will umbedingt ins Intanationle geschäft. Wenn ich dann schon in der 1.Liga bin (nächste saison)
Falls wir uns im Finale treffen dann kann ich es auch verkraften falls ich verlieren sollte.  :peace:
Aber meine jungen wilden werden es dir nicht ganz einfach machen - hoffe ich mal . :konfus:


Hodelic is zu schwach zum aufbauen , würde zu lange dauern und Burgoon is zu teuer,
bin nur auf der suche nach schnäppchen  :D

Bin ausserdem am sparen für ne Autobahn denn mehr als 100.000 kommen nicht ins stadion - leider . :wall:

Bei Susic muss ich dann mal die werte sehn , da könnte was gehn.
Ich hab ja auch noch paar gute in der Jugend , und wenn denn hol ich nur einen wenn er wirklich ne gute Perspenktive hat, und da hatten von dir schon einige die jetzt bei mir stamm sind.  :zustimm:

Und noch was , weis einer von euch warum immer mehr die 1 Liga verlassen ?
Früher hast ewig warten müssen bis was frei wurde. Echt schade drum.

Wenn Du die Spieler nicht gebrauchen kannst, gehen sie halt irgendwo nach Afrika. :D

Ich habe auch keine Autobahn und Bahnhof, mir reichen die 100.000 Zuschauer. Dann müssen die die reinkommen eben etwas mehr bezahlen.  :D Hohe Nachfrage, hoher Preis. Das ist meine bisherige Philosophie. Ich weiss nicht, ob der Bahnhof/Autobahn sich rechnet.

In der 1.Liga haben einfach auch viele aufgehört die lange dabei waren. Für Nachrücker ist Kroatien aber insgesamt wohl nicht so attraktiv. Das wäre meine ERklärung.

Hier die Werte von Sucic:

Widerstandskraft:  29,14 
 Zuverlässigkeit:  12,04 
Schuss:  40,14 
 Passen:  28,14 
  Kopfball:  31,61 
Kondition:   0,00 
Zweikampf:  67,39 
Fitness:  80,00 
Ballkontrolle:  27,14 
Moral:  77,80 
Geschwindigkeit:  14,14 
  Übersicht:  26,04 
  Deckungsarbeit:   59,14 
  Aggressivität:  33,36 
  Disziplin:  50,39 

Kannst ja mal unverbindlich Vorschläge machen, was trainiert werden soll. Bei mir geht der sowieso über die Wupper. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #27 am: 04. März 2007, 14:37:33 »
Ja stimmt die haben da einige gekickt , drum sind auch viele 2 und 3 ten ligen leer.
Und einige langzeit Manager sind auch weck.
FrederikMüller von Napad Rjeka hat auch schon 3 NMR und seine mannschaft is auch schon ziemlich platt, aber mir kanns recht sein hab so das Halbfinale erreicht.
Nur were es schade wenn der auch noch weck ist dann.

Ja ob sich das rechnet weiß ich ja auch nicht aber wohin soll ich sonnst die Kohle stecken ???  :rolleyes:
Denn ich bin eher so einer wie Arsene Wenger der in junge investiert.
Darum bin ich auch ARSENAL - Fan !

Und wegen Sucic da würd ich mal geschwindigkeit trainieren und denn würd ich dann auch nehmen.  :peace:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.858
Re: kroatiens manager
« Antwort #28 am: 04. März 2007, 22:04:52 »

Und wegen Sucic da würd ich mal geschwindigkeit trainieren und denn würd ich dann auch nehmen.  :peace:

Wird sofort gemacht.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatiens manager
« Antwort #29 am: 04. März 2007, 22:35:57 »
Ok danke, so stell ich mir das vor (fast) gut, jung und billig.  :jubeln:
Mal sehn ob ich denn das ein oder andere mal bringen kann in der 1.Liga, denn da wirds nicht so einfach wie bisher. Ansonsten wird er halt wieder Abgesetzt.  :P