Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Talentschmiede Balkan => Kroatien => Thema gestartet von: sarge am 17. August 2004, 22:50:38

Titel: Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: sarge am 17. August 2004, 22:50:38
So, nach dem spanischen Vorbild, will ich angesichts unserer Forumsneulinge auch hier ein Thread einführen in dem sich kroatische und auch alle anderen Manager im lockeren Stil vorstellen können. :peace:

Dann fange ich mal an:

sarge heißt ihm realen Leben Francois und ist 20 Jahre alt. Ich bin Franzose, alllerdings in Müchnen geboren, wo ich seitdem lebe und wohne.

Zur Zeit bin ich im 2. Semester Informatikstudent an der Ludwig-Maximilians Universität in München und komme im Oktober dann ins dritte Semester. Im Nebenfach versuch ich mich in BWL.

Zu KSM bin ich Anfang der 1. Saison gekommen (es gab vorher noch eine Saison, die ich als die Stunde 0 betrachte :D) und hab dort den NK Osijek übernommen, der nach einer Namensänderung Osijek Weasels heiß.
Titel: Re: kroatische manager
Beitrag von: kagobert am 03. September 2004, 06:14:08
Na ausnahmsweise werde ich mich hier auch mal verewigen.

Ich bin so alt wie Micha und schoko und aus Berlin.

Wenn ich mich nicht gerade über KSM ärgere  spiele ich Golf oder skate (Marathon / Fläming-Skate).
Titel: Re: kroatische manager
Beitrag von: matzeee am 09. Mai 2006, 21:52:53
hi an alle kroatischen forumsaktiven!

hier habt ihr die möglichkeit kurz hineinzuschreiben welchen verein ihr leitet, wie lange ihr schon dabei seid und halt alles was ihr uns erzählen möchtet (das ist besonders für die gedacht, die durch die ingame rundmail hier zugestoßen sind, oder sonst einfach noch nie im forum angemeldet waren.)

somit können wir sehen wer neu zu uns gekommen ist und ihn dann begrüßen.


ich leite den "orient josipovac" in der 2A kroatien, wohne in der nähe von düsseldorf und besuche noch die schule ( Gymnasium ).

Titel: Re: kroatische manager
Beitrag von: ronaldinhooo am 09. Mai 2006, 22:24:49
ronaldinhooo mein name..manager des bjeli zagreb =)
hoffe das noch mehr leute in das forum kommen
Titel: Re: kroatische manager
Beitrag von: ramagogo am 10. Mai 2006, 00:08:36
schönen guten Abend

Ich wollte mich mal Vorstellen bin seit kurzem der Manager von Hrv. SL.Brod. Hatte das Glück eine Topmanchaft zu bekommen und habe sehr viel spaß bis jetzt an diesem Spiel. Natürlich um den Spaßfaktor zu steigern will ich auch im Forum aktiv sein. Wie es jeder der ne Mannschaft hat machen sollte.
Ich Freue mich auf gemeinsamme spiele, sei es Freundschaftsspiele oder Meisterschaft und wünsche allen Managern viel Erfolg.
Bis denn
Lieben Gruß an alle
Titel: Re: kroatische manager
Beitrag von: matzeee am 10. Mai 2006, 00:19:18
hey schön das du dich meldest und viel spaß!
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: kagobert am 25. Mai 2006, 09:19:19
Da sind ja einige echt legendäre kroatische Vereine wieder forumsaktiv besetzt (Sibenik, Hrv.).

@ matzee

Ich verstehe ncht ganz warum den orient josipovac und raj sibenik leitest.

 


ich leite den "orient josipovac" in der 2A kroatien, wohne in der nähe von düsseldorf und besuche noch die schule ( Gymnasium ).


Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: Snake 7 am 25. Mai 2006, 13:54:33
Da sind ja einige echt legendäre kroatische Vereine wieder forumsaktiv besetzt (Sibenik, Hrv.).

@ matzee

Ich verstehe ncht ganz warum den orient josipovac und raj sibenik leitest.

 


ich leite den "orient josipovac" in der 2A kroatien, wohne in der nähe von düsseldorf und besuche noch die schule ( Gymnasium ).




Hmm,das würde mich jetzt auch interessieren ?!
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: matzeee am 25. Mai 2006, 14:08:00
nur nochmal zur aufklärung, ich bin vom orient jossipovac nach sibenik gewechselt.
war von anfang an geplant das ich mir in einem kleinen verein bisschen knowhow sammle, und dann zu einen großen verein zu wechseln.
musste ja nur meine 25 zat wechselsperre absitzen ;)

grüße matze
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: ronaldinhooo am 25. Mai 2006, 14:13:49
sauba..jetzt isser konkurenzfähig =)
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: Snake 7 am 25. Mai 2006, 14:35:24
ja und der Raj Sibenik ist jetzt ein großes team ?  :gruebel:
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: matzeee am 25. Mai 2006, 14:44:45
ohja, ehemaliger meister, rücklagen fast 9 stellig, komplette stadion umgebung ( bis auf autobahn und bahnhof), 100.000 +stadion mit allen ausgebauten stufen (videowürfel kraftwerk ect), ~870 stk. , ausbaufähig. jetzt sag mir was brauchst du mehr um mit dem verein was aufzubauen ? ;)
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: Snake 7 am 26. Mai 2006, 00:18:29
Achso, ja ok, das ist ziemlich das wichtigste so das Stadion, ich dachte eigentlich an das team selber, aber so ist das ok !!!
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: matzeee am 26. Mai 2006, 01:19:15
das team selbst ist auch schon gut, und vorallem mit den einnahme quellen und ejtzigen rücklagen lassen sich da noch einige junge talente kaufen. mal sehen ob ich mich dann nächste oder übernächste saison in der 1.liga halten kann.
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: Dennizli am 26. Mai 2006, 19:50:47
mal sehen ob ich mich dann nächste oder übernächste saison in der 1.liga halten kann.

Erstmal aufsteigen Matze ;)
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: matzeee am 27. Mai 2006, 00:34:36
ich geb mir mühe ;)
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: ronaldinhooo am 27. Mai 2006, 11:08:36
ich denke du steigst auf..du verdienst ja mehr als ich xD
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: matzeee am 29. Mai 2006, 14:12:56
hehe ja :)
ligastärkster bin ich auch zur zeit, also wenn alles glatt geht komm ich hoch.
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: Vary am 02. März 2007, 20:54:58
Hi,

bin bisher nicht so oder besser gesagt gar nicht aktiv im forum gewesen aber ich will mich mal bemühen ofters hier zu sein, da ich ja bald endlich hoffe ich mal in Liga 1 ankomme.

Also zur meiner Person :

Bin seit Saison 6 hier dabei, bin durch einen Arbeitskollegen hierher gekommen.

Seit dem bin ich beim 1 Meister in Kroatien "DIVLJI ZAGREB"

Hab bisher nie den Aufstieg in angriff genommen da ja vorher viel konkurenz in den 2ten ligen war und mein Team nicht soweit war mit damals ca. 600 stärke.
Und da ich mich nur nach jungen kroatischen Spielern umgeschaut hab, hat der entwicklungsprozess bei meinem Team länger gedauert , und das nicht jeder spieler was wird kennnt ja auch jeder .
Kagobert sei dank ,da ich einige gute Talente von ihm bekommen hab und nun soweit bin um in der ersten Liga nächste Saison mitmischen zu können.

Ich bin 26 und aus Kroatien aber hier in Nürnberg geboren wo ich auch lebe.

Ich hoffe ich konnte mich bei euch mal kurz und knapp vorstellen,  und etwas das Kroatische forum zu beleben.

MfG Vary
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: kagobert am 03. März 2007, 10:58:18
Ich würde mich freuen, wenn Du das Forum weiter belebst. :jubeln:
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: matzeee am 03. März 2007, 17:25:45
Ich freue mich auch :)

Zum einen, dass es hier seit längerer Zeit mal wieder ein Posting eines echten Kroatischen Managers gibt ;) ,

und zum anderen, dass Kagobert hoffentlich wieder einen (kroatischen) Gesprächspartener hat.


Also belib uns erhalten :zustimm:
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: Vary am 03. März 2007, 18:48:40
Wird schon hinhauen, bin zwar schon länger dabei aber hab nie was reingeschrieben weil ja hier echt net viel los ist.
Drum dacht ich mir jetzt ich schreib mal was rein.

Ach ja noch was ,ich schau zwar ab und an in eure Kader nach jungen Kroatischen Talenten aber falls ihr was in der jugend habt sagt bescheid . :peace:

Also die jungen von Kogobert sind echt was geworden, nur hat er in letzter zeit nix mehr - leider. :nein:

P.S. Und es ist ja kein zufall das ich gerade den DIVLJI ZAGREB übernommen hab ,denn in Kroatien ist das mein Verein der in echt DINAMO ZAGREB heißt (falls es jemand nicht wusste). Das wollt ich noch loswerden.  :lach:
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: matzeee am 03. März 2007, 19:43:28
Du hast da echt nen Kader der Zukunft hat, und dann auch noch alle kroatisch :respekt:

Und für den Aufstieg wünsch ich dir noch viel Glück.


PS: (bei mir in der Jugend hängen nur Franzosen rum :P )
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: kagobert am 03. März 2007, 20:45:18
Herzlichen Glückwunsch zum Halbfinale im Pokal - wir sehen uns im Finale !!!


Konstantin Hodalic MIT 18 25 (21) 31 (16)   Derzeit steht dieser junge Kroate zum Verkauf.

Bei einem guten Angebot könnte man auch über Brecht Burgoon verhandeln.

in der nächsten Saison kommt dieser Spieler auf den Markt:
Matej Sucic ABW 16 Jahre 38 (42) 45 (27)   
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: Vary am 04. März 2007, 02:32:48
@ Matze

Da hab ich auch lange genung (fast zu lange) dran gearbeitet, is halt schwer wenn man nur eine nationalität sucht. Aber es trägt schon langsam aber sicher früchte. POKAL - HALBFINALE geschafft  :jubeln:

Danke , ja ich denke das der Aufstieg fix ist denn ich bin ja einziger Manager in der Liga .  ;D

Klar das du nur franzosen hast, meinte ja auch nur so die allgemeinheit in kroatien  ;)

@ Kagobert

Danke , will umbedingt ins Intanationle geschäft. Wenn ich dann schon in der 1.Liga bin (nächste saison)
Falls wir uns im Finale treffen dann kann ich es auch verkraften falls ich verlieren sollte.  :peace:
Aber meine jungen wilden werden es dir nicht ganz einfach machen - hoffe ich mal . :konfus:


Hodelic is zu schwach zum aufbauen , würde zu lange dauern und Burgoon is zu teuer,
bin nur auf der suche nach schnäppchen  :D

Bin ausserdem am sparen für ne Autobahn denn mehr als 100.000 kommen nicht ins stadion - leider . :wall:

Bei Susic muss ich dann mal die werte sehn , da könnte was gehn.
Ich hab ja auch noch paar gute in der Jugend , und wenn denn hol ich nur einen wenn er wirklich ne gute Perspenktive hat, und da hatten von dir schon einige die jetzt bei mir stamm sind.  :zustimm:

Und noch was , weis einer von euch warum immer mehr die 1 Liga verlassen ?
Früher hast ewig warten müssen bis was frei wurde. Echt schade drum.
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: matzeee am 04. März 2007, 04:18:34
Zu deiner letzten Frage. Da ja in letzter Zeit sehr viele DMs gekickt wurden könnte es sein das da auch der ein oder andere Kroatische Verein von betroffen war.

Ansonsten wohl einfach keine Lust mehr auf KSM oder in ein anderes Land gewechselt.

Gute Nacht :)
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: kagobert am 04. März 2007, 13:21:50

@ Kagobert

Danke , will umbedingt ins Intanationle geschäft. Wenn ich dann schon in der 1.Liga bin (nächste saison)
Falls wir uns im Finale treffen dann kann ich es auch verkraften falls ich verlieren sollte.  :peace:
Aber meine jungen wilden werden es dir nicht ganz einfach machen - hoffe ich mal . :konfus:


Hodelic is zu schwach zum aufbauen , würde zu lange dauern und Burgoon is zu teuer,
bin nur auf der suche nach schnäppchen  :D

Bin ausserdem am sparen für ne Autobahn denn mehr als 100.000 kommen nicht ins stadion - leider . :wall:

Bei Susic muss ich dann mal die werte sehn , da könnte was gehn.
Ich hab ja auch noch paar gute in der Jugend , und wenn denn hol ich nur einen wenn er wirklich ne gute Perspenktive hat, und da hatten von dir schon einige die jetzt bei mir stamm sind.  :zustimm:

Und noch was , weis einer von euch warum immer mehr die 1 Liga verlassen ?
Früher hast ewig warten müssen bis was frei wurde. Echt schade drum.

Wenn Du die Spieler nicht gebrauchen kannst, gehen sie halt irgendwo nach Afrika. :D

Ich habe auch keine Autobahn und Bahnhof, mir reichen die 100.000 Zuschauer. Dann müssen die die reinkommen eben etwas mehr bezahlen.  :D Hohe Nachfrage, hoher Preis. Das ist meine bisherige Philosophie. Ich weiss nicht, ob der Bahnhof/Autobahn sich rechnet.

In der 1.Liga haben einfach auch viele aufgehört die lange dabei waren. Für Nachrücker ist Kroatien aber insgesamt wohl nicht so attraktiv. Das wäre meine ERklärung.

Hier die Werte von Sucic:

Widerstandskraft:  29,14 
 Zuverlässigkeit:  12,04 
Schuss:  40,14 
 Passen:  28,14 
  Kopfball:  31,61 
Kondition:   0,00 
Zweikampf:  67,39 
Fitness:  80,00 
Ballkontrolle:  27,14 
Moral:  77,80 
Geschwindigkeit:  14,14 
  Übersicht:  26,04 
  Deckungsarbeit:   59,14 
  Aggressivität:  33,36 
  Disziplin:  50,39 

Kannst ja mal unverbindlich Vorschläge machen, was trainiert werden soll. Bei mir geht der sowieso über die Wupper. :D
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: Vary am 04. März 2007, 14:37:33
Ja stimmt die haben da einige gekickt , drum sind auch viele 2 und 3 ten ligen leer.
Und einige langzeit Manager sind auch weck.
FrederikMüller von Napad Rjeka hat auch schon 3 NMR und seine mannschaft is auch schon ziemlich platt, aber mir kanns recht sein hab so das Halbfinale erreicht.
Nur were es schade wenn der auch noch weck ist dann.

Ja ob sich das rechnet weiß ich ja auch nicht aber wohin soll ich sonnst die Kohle stecken ???  :rolleyes:
Denn ich bin eher so einer wie Arsene Wenger der in junge investiert.
Darum bin ich auch ARSENAL - Fan !

Und wegen Sucic da würd ich mal geschwindigkeit trainieren und denn würd ich dann auch nehmen.  :peace:
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: kagobert am 04. März 2007, 22:04:52

Und wegen Sucic da würd ich mal geschwindigkeit trainieren und denn würd ich dann auch nehmen.  :peace:

Wird sofort gemacht.
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: Vary am 04. März 2007, 22:35:57
Ok danke, so stell ich mir das vor (fast) gut, jung und billig.  :jubeln:
Mal sehn ob ich denn das ein oder andere mal bringen kann in der 1.Liga, denn da wirds nicht so einfach wie bisher. Ansonsten wird er halt wieder Abgesetzt.  :P
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: Vary am 19. Mai 2007, 17:59:23
Stand 19.05.07 18 Uhr

3 Zat - vor dem 3.Spieltag

Divlji Zagreb Vary   
Osijek Weasels moosi   
FC Zagreb schokopirat   
NK Varazdin DavorS   
Napad Rijeka kaka    1 NMR
FK Mladost 2007   
Dinamo Dragovalijac Kagobert   
NK Sisak Spawn   
Hrv. Sl.Brod torun    2 NMR Stand 4 ZAT  0 NMR :jubeln:
Adriu Rab johnnyFCA   
Dinamo Nasice BartSimpson  7 NMR  :cry: Stand 4 ZAT
Krapina Rusevine frei   
Bjeli Zagreb antares    6 NMR komisch blieb bei 6 NMR´s   Stand 4 ZAT :|
Hrv. Pozega Hübi   
Adriu Dubrovnik Ysi Rider    
Mladost Djakovo P.Fischer   
Croatia Belisce frei
Roter Stern Zagreb frei  
 
Schade sieht nicht ganz so gut aus falls das so bleiben solte .  :cry:
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 03. August 2008, 01:35:14
da stell ich mich auch mal vor. Bin der doc im rl der Christian, 22 Jahre alt und komme aus Sachsen.
bin ja auch schon lange dabei es ist jetzt für mich glaube die achte sasion.

Und habe mir jetzt in kroatien eine neue herausforderung gesucht bei dem Verein Hrv. Sl.Brod den ich komplett umstruktuiere.




Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: Vary am 03. August 2008, 17:53:38
Hi,

Willkommen im Kroatischen Forum  :ja: :jubeln:

... und auf viele beiträge von dir  :D
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 04. August 2008, 03:02:04
Stand 19.05.07 18 Uhr

3 Zat - vor dem 3.Spieltag

Divlji Zagreb Vary   
Osijek Weasels moosi   
FC Zagreb schokopirat   
NK Varazdin DavorS   
Napad Rijeka kaka    1 NMR
FK Mladost 2007   
Dinamo Dragovalijac Kagobert   
NK Sisak Spawn   
Hrv. Sl.Brod torun    2 NMR Stand 4 ZAT  0 NMR :jubeln:     <----------
Adriu Rab johnnyFCA   
Dinamo Nasice BartSimpson  7 NMR  :cry: Stand 4 ZAT
Krapina Rusevine frei   
Bjeli Zagreb antares    6 NMR komisch blieb bei 6 NMR´s   Stand 4 ZAT :|
Hrv. Pozega Hübi   
Adriu Dubrovnik Ysi Rider    
Mladost Djakovo P.Fischer   
Croatia Belisce frei
Roter Stern Zagreb frei  
 
Schade sieht nicht ganz so gut aus falls das so bleiben solte .  :cry:


aktiv sowieso, die erste anmeldung hatte nicht so geklappt.
und hier kann ja auch der neue trainer eingetragen werden. ;)
Titel: Re: kroatiens manager
Beitrag von: 10Royal10 am 05. August 2008, 10:42:55
Stand 19.05.07 18 Uhr

3 Zat - vor dem 3.Spieltag

Divlji Zagreb Vary    
Osijek Weasels moosi    
FC Zagreb schokopirat    
NK Varazdin DavorS    
Napad Rijeka kaka    1 NMR
FK Mladost 2007  
Dinamo Dragovalijac Kagobert    
NK Sisak Spawn   
Hrv. Sl.Brod torun    2 NMR Stand 4 ZAT  0 NMR :jubeln:     <----------
Adriu Rab johnnyFCA    
Dinamo Nasice BartSimpson  7 NMR  :cry: Stand 4 ZAT
Krapina Rusevine frei   
Bjeli Zagreb antares    6 NMR komisch blieb bei 6 NMR´s   Stand 4 ZAT :|
Hrv. Pozega Hübi   
Adriu Dubrovnik Ysi Rider   
Mladost Djakovo P.Fischer   
Croatia Belisce frei
Roter Stern Zagreb frei  
 
Schade sieht nicht ganz so gut aus falls das so bleiben solte .  :cry:


aktiv sowieso, die erste anmeldung hatte nicht so geklappt.
und hier kann ja auch der neue trainer eingetragen werden. ;)
ich bin da auch noch nicht eingetragen fällt mir gerade mal auf :scherzkeks:
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: gentle am 23. September 2008, 18:48:26
so dann stell ich mich mal flink vor.


Bin Daniel ... wohne in Berlin. Ich studiere zur Zeit BWL und nach dem Diplom werde ich mich an der HU für Psychologie einschreiben.

Ich bin seit heute angemeldet, wobei mir das Konzept sehr sehr bekannt vor kam. Ich überlege mir sogar so ein premium account anzulegen, wobei ich noch nicht weiß ob das ein großer Vorteil ist.

Mit meinem Klub Radnik Vukovar (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=9e3852775667197ab98a16a0643251e0&id=650) habe ich vor, ein schlagfertiges JUNGES Team aufzubauen. Dazu such ich noch einen starken Partner, der mir junge Talente zur Verfügung stellen möchte, die bei mir eine Spielgarantie bekämen und das Training wäre nach Wunsch des Managers. Wer interesse hat, meldet sich einfach bei mir.

In erster Linie wird ein Jugendprogramm aufgebaut, damit ich immer an talentierte Spieler rankommen kann. Im selben Atemzug wird die Infrastruktur aufgebessert, sodass ich finanziell schnell in den oberen Bereich ankomme.

Das sind soweit meine Ziele.
Bei Fragen stehe ich gerne direkt zur Verfügung.

Gruß
Gentle
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: 10Royal10 am 23. September 2008, 18:59:58
moin :peace: :winken:
bin erfreut einen weiteren, hoffentlich weiteren aktiven kroatischen user im forum zu sehen.
Vllt spielen wir ja sogar nächste Saison gegeneinander... ich bin aus liga 1 abgestiegen weiß aber noch nicht ob in liga 2A oder 2b, wegen der neuen regelung.
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: gentle am 23. September 2008, 21:34:43
Ich hoffe sehr das wir beide aufeinander Treffen. Denn dann wären wir wirkliche Gegner ^^ wobei ich dann mit zwei Niederlagen rechne. Denn noch ist das Game ein wenig zu undurchsichtig für mich. Es ähnelt stark dem eingestelltem online-soccer.de .

Aber als Hertha- Fan freu ich mich auf die Duelle mit dir ;-)
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: Vary am 23. September 2008, 21:53:29
Hi,

freut mich auch sehr das du dich für Kroatien entschieden hast  :zustimm:  :jubeln:

Bei jungen Spielern kann ich dir helfen falls du welche zur Leihe suchst. Ansonsten einfach alles fragen was du willst auch wenn dir die Frage noch so dumm vorkommen mag. Aller einfang ist schwer, aber das schaffst du schon.
Wie kommst du gerade auf Vukovar ? bist du auch ein Kroate ?

Soweit von mir, wie geschrieben wenn was ist einfach schreiben  :ja:
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: kagobert am 23. September 2008, 22:10:06
Herzlich Willkommen,

auch ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Sobald ich was frei habe biete ich Dir auch ein 100% FSS.

Mit Talenten sieht es bei mir eher mau aus, aber vielleicht magst Du ja für die Übergangszeit einen "älteren" Abwehrspieler als Leitwolf leihen (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=559004 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=559004))?

Ansonsten hören wir im Forum auch immer gerne etwas aus der 2.Liga.  :ja:

Gerade wenn Du junge Spieler möglichst schnell auftrainieren willst macht ein Premium-Account sicher Sinn. Ich habe keinen, da meine Spieler meist schon gut trainiert sind.

PS: online-soccer war besser, aber soweit ist das Spiel OK. - Bin übrigens auch aus Berlin!  :zustimm:

Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: 10Royal10 am 23. September 2008, 22:30:39
bist du auch ein Kroate ?
bist du kroate?
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: Vary am 23. September 2008, 22:31:49
bist du auch ein Kroate ?
bist du kroate?

Pa sta si ti mislio, stari  :lach:
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: 10Royal10 am 23. September 2008, 22:34:06
?? :nixweiss:

nur so zur info. ich bin keiner
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: Vary am 23. September 2008, 22:36:23
?? :nixweiss:

nur so zur info. ich bin keiner

Oh, ich dachte jetzt du bist einer  :lach:
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: 10Royal10 am 23. September 2008, 22:40:38
bist du denn jetzt einer oder nicht :konfus:
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: Vary am 23. September 2008, 22:50:02
Ja, drum hab ich ja auch auf kroatisch geschrieben oben  :peace:
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: 10Royal10 am 23. September 2008, 22:56:48
und was heißt das übersetzt
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: Izeekepir am 23. September 2008, 23:23:13
Das heißt: "Was denkst du, Mann"

Pa, to je i za laik, načine i sredstva postoje na stranim jezicima za održavanje. :)


Edit:
Ich glaube, dass Übersetzungstool von Google läuft nicht ganz perfekt.

Ich habe: "Gut, dass es auch für Laien Mittel und Wege gibt, sich in fremden Sprachen zu unterhalten." ins kroatische übersetzt. Das Ergebnis steht oben.

Wenn man das aber wieder ins deutsche übersetzt, kommt folgendes raus:
"Nun, das ist für den Laien, Mittel und Wege gibt es in Fremdsprachen für die Wartung."
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: gentle am 23. September 2008, 23:42:02
Ich bin euch erstmal dankbar für eure schnellen Antworten ;)

Ich bin kein Kroate, aber habe aufgrund meiner Erfahrung bei OS (damals fing ich auch in Kroatien an) wollte ich wieder in Kroatien starten.
Geboren und leben tu ich in Berlin, bin deutsch-araber und liebe shisha rauchen, frauen und meine Hertha :D

Ich hoffe in erster Linie, das ihr mir hier sagen könntet, wie ich am schnellsten und am sichersten Geld verdient um das Stadion weiter auszubauen, denn das ist ja eines meiner erklärten Ziele, denn ich möchte für einen evtl aufstieg schnell Wettbewerbsfähig sein. Das schafft man bekanntlich mit einem TOP-Stadion und den nötigen Finanzen.
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: 10Royal10 am 24. September 2008, 13:44:56
 :schal: Shisha :schal:
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: gentle am 27. September 2008, 10:29:44

Ich hoffe in erster Linie, das ihr mir hier sagen könntet, wie ich am schnellsten und am sichersten Geld verdient um das Stadion weiter auszubauen, denn das ist ja eines meiner erklärten Ziele, denn ich möchte für einen evtl aufstieg schnell Wettbewerbsfähig sein. Das schafft man bekanntlich mit einem TOP-Stadion und den nötigen Finanzen.

brauche hier noch den ein oder anderen hinweis von euch männern!
wäre nett damit ich schnell starten kann!
Zur Zeit hab ich ein Kontostand von 12 Mio.
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: 10Royal10 am 27. September 2008, 10:46:43
hast du schon sponsoren? die bringen dir erst einmal ein paar millionen.
und an deiner stelle würde ich ein jugendinternat bauen kostet zwar 10 mio aber lohnt sich langfristig :zustimm:
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: Izeekepir am 27. September 2008, 13:37:35
Jugendinternat ist nicht schlecht, aber ganz zu Anfang ist es noch zu teuer, denke ich.
Das Geld könnte dann für den Stadionausbau fehlen.

Stadion am besten in kleinen Schritten ausbauen, also nur so viel, dass es an einem ZAT fertig wird.
Toiletten nicht vergessen. (eine Toilette für 2000 Zuschauer)
http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Stadion

Werbegelder (Trikot, TV...), wie Royal schon sagte, gibt es unter ->Finanzen ->Werbung.
Unter ->Finanzen ->Sponsor kann man sich auch noch alle 24 Stunden 50.000$ erklicken.

Für starke Spieler reicht es am Anfang wohl noch nicht, deren Gehälter würden vermutlich die ganzen Einnahmen verbrauchen und es wäre kein Stadionausbau mehr möglich.

Freundschaftsspiele bringen auch noch zusätzliche Einnahmen.
Gegner kann man ingame suchen unter ->Saison ->Freundschaftsspiele ->FSS organisieren.
Dort wird es aber vermutlich auch häufig dazu kommen, dass man keine Antwort bekommt.
Hier im Forum kann man aber auch noch unter ->"Freundschaftsspiele" nach Gegnern suchen.
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 27. September 2008, 15:48:00
das war ja schon eine gute einleitung.

ansonsten wenn fragen offen sind dann frage.
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 28. September 2008, 07:15:13
da habe ich auch mal eine frage trotz der langen erfahrung.

was bringt mir das Kino bei meinem Umfeld?
Habe ich noch nie gebaut. Wie weit steigert das meine Einnahmen.

thx Der Doc
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: Izeekepir am 28. September 2008, 18:20:30
Das müssten so ungefähr 300.000 an zusätzlichen Stadioneinnahmen sein, bei einem Pflichtheimspiel.
Also vielleicht so im Bereich von 200.000 - 400.000, genaues weiß ich nicht. (alles ohne Gewähr)
Bei kleinem Stadion weniger.
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 29. September 2008, 14:25:41
alles klar danke.
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: kagobert am 30. September 2008, 13:28:56
FSS natürlich vor allem gegen Vereine mit hohem Image.

...und nicht alle Termine vergeben, die besten Mannschafte scheiden erst noch aus internationalen Wettbewerben aus. Viele kroatische Vereine vergeben dann 100% FSS - ich auch!

Den Spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=98362 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=98362) könntest Du für den Mindestpreis haben. Solide trainiert und die EWS wird in dem Alter schnell aufgewertet wenn er spielt.

Ansonsten könnte ich noch mit billigen Leihspielern aushelfen - das hilft Dir aber logischerweise nur kurzfristig.

Falls Du noch einen erfahrenen Spieler willst: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=530021 (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=530021) Der kann durchaus in der 2.Liga noch 3-4 Jahre die jungen Wilden anleiten.  :D

...und die ganzen über 30-jährigen radikal auf den Friedhof (Sofortverkauf) schicken.
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: Hans am 01. Oktober 2008, 18:11:10
...und die ganzen über 30-jährigen radikal auf den Friedhof (Sofortverkauf) schicken.
... oder gleich den ganzen Kader  :zustimm:
und mit jungen Spielern vom TM ersetzen.


Jugendinternat ist nicht schlecht, aber ganz zu Anfang ist es noch zu teuer, denke ich.
Das Geld könnte dann für den Stadionausbau fehlen.
sehe ich auch so.

ach übrigens: Willkommen gentle!
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: gentle am 02. Oktober 2008, 00:07:18
Danke Danke!
Bisher ist das mit dem Stadion noch ein wenig teuer....möchte mal ein wenig warten bis die ersten Zats durch sind!

Ne Frage....Wann ist denn nun der ZAT 1?
sollte es nicht bald losgehen?
finde dazu nichts weiter!
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: 10Royal10 am 02. Oktober 2008, 00:33:39
Danke Danke!
Bisher ist das mit dem Stadion noch ein wenig teuer....möchte mal ein wenig warten bis die ersten Zats durch sind!

Ne Frage....Wann ist denn nun der ZAT 1?
sollte es nicht bald losgehen?
finde dazu nichts weiter!

zat 1 ist am samstag um 20 uhr. dann kannst du dich nicht mehr einloggen. ab ca. 21.30Uhr kannst du dich dann wieder einloggen.
falls du es noch nicht wissen solltest: alle 65 zats beginnen um 20Uhr. gespielt wird jeden dienstag, donnerstag, samstag und sonntag.
viel erfolg in der saison :zustimm:
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 02. Oktober 2008, 00:44:10
und gegen 3uhr ist immer trainingsauswertung^^
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: gentle am 03. Oktober 2008, 10:26:11
Danke für die Antworten!

wünsch euch allen einen schönen Feiertag
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: 10Royal10 am 03. Oktober 2008, 15:17:00
danke dir auch
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 04. Oktober 2008, 13:10:22
gleichfalls^^

let´s go
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: CroatianSensation am 18. November 2008, 23:47:52
hallo an alle kroaten hier. ich bin der neue manager von ak rovinj in der 2a und habe seit gestern mit ksm angefangen.
ich werd mal ab und an hier vorbeischauen wenns die zeit zulässt  :winken:
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: Vary am 19. November 2008, 00:54:42
hallo an alle kroaten hier. ich bin der neue manager von ak rovinj in der 2a und habe seit gestern mit ksm angefangen.
ich werd mal ab und an hier vorbeischauen wenns die zeit zulässt  :winken:

 :jubeln: Welcome

Sehr gute Entscheidung nach Kroatien zu kommen  :ja:

Falls du fragen etc. hast einfach in den passenden Thread posten und alles wird gut  :zustimm:

 

Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: gentle am 19. November 2008, 01:34:13
hallo an alle kroaten hier. ich bin der neue manager von ak rovinj in der 2a und habe seit gestern mit ksm angefangen.
ich werd mal ab und an hier vorbeischauen wenns die zeit zulässt  :winken:

auch von mir alles gute! ich muss dir erstmal danken, denn jetzt bin ich nicht mehr der "Benjamin" der Kroatien-Gruppe!

Vorab ein paar Tipps von mir:

- mach deine Werbeeinnahmen voll. Such dir also sicherere Einnahmen.
- such dir auf dem Transfermarkt gute und günstige (!!!) Spieler, die dem Liga-Niveau angepasst sind. Nicht zu sehr übertreiben. Lieber in ein ausgewogenes Team investieren, als nur eins zwei SEHR gute Spieler kaufen.
- sobald du kannst, erweitere dein Stadion, denn dies erhöht die Einnahmen von dir!
- such dir zu jedem möglichen Termin ein Freundschaftsspiel Gegner. Denn dies ist wichtig für die Moral deiner Truppe aber noch viel wichtiger....gut für deine Geldbörse!

Juhuuu ein weiterer Frischling ^^
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: Vary am 19. November 2008, 01:42:04
Jaja die einen kommen die anderen gehen. Kaka hat schon 5 NMR´s echt schade er hat das team leider runtergemacht. Da war viel mehr drin als der abstieg letzte Saison
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 19. November 2008, 03:59:06
hallo an alle kroaten hier. ich bin der neue manager von ak rovinj in der 2a und habe seit gestern mit ksm angefangen.
ich werd mal ab und an hier vorbeischauen wenns die zeit zulässt  :winken:

 :jubeln: Welcome

Sehr gute Entscheidung nach Kroatien zu kommen  :ja:

Falls du fragen etc. hast einfach in den passenden Thread posten und alles wird gut  :zustimm:

 

Willkommen!

genau wir stehen jeden zur Seite!   *Sind Eine Kleine Familie*  :mrgreen:
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: CroatianSensation am 19. November 2008, 09:21:43
danke für die tipps, ich bin schon dabei mein team zu verjüngen und geld ins stadion zu stecken. ich hoffe ich kann erstmal die liga halten.

allerdings habe ich noch keinen gegner für den nächsten ZAT, da muss ich mal wen finden.
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: gentle am 19. November 2008, 10:58:13
mein bruder hat ein riesen stadion und auch noch kein Spiel für den nächsten Zat!
ich werde ihm bescheid geben, damit er dich einläd!

Also das Problem ist aus der Welt geschafft. Er ist Manager von Spirit Setubal aus Portugal.
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: CroatianSensation am 19. November 2008, 14:13:32
ja das wäre super, danke gentle!
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: 10Royal10 am 19. November 2008, 16:03:23
und da wars wieder einer mehr :jubeln:
soll ich dir ein banner machen? kannst dich ja mal in meiner bannerschmiede melden :peace:
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: kagobert am 19. November 2008, 22:19:08
Herzlich Willkommen !  :zustimm:
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: CroatianSensation am 20. November 2008, 09:51:45
ja ein banner wäre nicht schlecht, ich meld mich mal bei dir.
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: 10Royal10 am 20. November 2008, 15:36:01
ok :zustimm:
dann schreib mir einfach deine vorstellungen und es wird sicher nicht lange dauern :zustimm:
Titel: Re: Kroatiens Manager
Beitrag von: 10Royal10 am 22. November 2008, 21:30:15
es gibt neue trainer in liga 1 und 2a :)
Titel: VORSTELLUNGSTHREAD für alle Manager der KSM Welt !
Beitrag von: Vary am 16. Oktober 2009, 15:04:21
Zwar ist schon ein ähnlicher Thread vorhanden nur sollte er finde ich etwas übersichtlicher gestaltet werden.

Jeder der mit KSM was zu tun hat darf sich hier verewigen, also vor allem kroatische aber auch Manager aus der übrigen KSM-Welt sind Herzlich Willkommen.

Um die Übersicht zu behalten setzt ich einfach mal ein paar Grundfragen, alle Fragen sind natürlich "Freiwillig" bzw. euere Antworten auf diese.

Wer will kann auch ein Foto hochladen von sich, dann wissen wir auch mit wem wir es zu tun haben  ;D

° KSM Usernick :

° Vorname :

° Familienstand :

° Kinder :

° Herkunft :

° Alter :

° Wohnort/Land :

° Beruf/Studium/Schule :

° Mein Lieblingsverein :

° Aktueller Verein/Land :

° Bei KSM seit Saison :

° So bin ich zu KSM gekommen :

° Bisherige Stationen bei KSM :

° Erfolge bei KSM :

° Wenn ich wechseln würde dann nach/zu :

° Sonstige :

Wenn euch noch was einfällt was ihr umbedingt loswerden wollt da nur zu.

Titel: Re:VORSTELLUNGSTHREAD für alle Manager der KSM Welt !
Beitrag von: Vary am 16. Oktober 2009, 15:17:27
Dann fang ich auch gleich mal an  :mrgreen:

° KSM Usernick : Vary

° Vorname : Kristijan

° Famillienstand : verheiratet

° Kinder : 1 Sohn

° Herkunft : Kroatien

° Alter :  28

° Wohnort/Land : Nürnberg, Bayern, Deutschland

° Beruf/Studium/Schule : Automobilbranche

° Mein Lieblingsverein : Arsenal London

° Aktueller Verein/Land : Divlji Zagreb / Kroatien

° Bei KSM seit Saison : 6

° So bin ich zu KSM gekommen : durch einen Kumpel, Condemned 84 (1.FC Zwickau)

° Bisherige Stationen bei KSM : Divlji Zagreb, London FC

° Erfolge bei KSM : 1 x Aufstieg in Kroatien, 1 x Kroatischer Pokalsieger, 3 x Kroatischer Pokalvize, 2 x Kroatischer Meister, 2 x Kroatischer VizeMeister

° Wenn ich wechseln würde dann nach/zu : England

° Sonstige : is schon viel Zeit draufgegangen mit KSM
Titel: Re:VORSTELLUNGSTHREAD für alle Manager der KSM Welt !
Beitrag von: 10Royal10 am 16. Oktober 2009, 15:45:46
° KSM Usernick: 10Royal10

° Vorname: Dominik

° Familienstand: solo

° Kinder: ---

° Herkunft: Bocholt/NRW/Deutschland

° Alter: 17

° Wohnort/Land:  Bocholt/NRW/Deutschland

° Beruf/Studium/Schule:  11. Klasse am Gymnasium

° Mein Lieblingsverein: SCHALKE 04 (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.world-of-smilies.com%2Fwos_sport%2Fsmilie_s04.gif&hash=c8dd8a14fa437d3bc3b6ae455b268f2c712b87c2) (http://www.World-of-Smilies.com)

° Aktueller Verein/Land: Bjeli Zagreb / Kroatien

° Bei KSM seit Saison: 15 / Zat 13

° So bin ich zu KSM gekommen: Mein Unkel (rancor) hat mich angeheuert :)

° Bisherige Stationen bei KSM: von Anfang an Bjeli Zagreb

° Erfolge bei KSM: Pokalhalbfinale (Saison15), Aufstieg (Saison16), Pokalfinale (Saison 20) :)

° Wenn ich wechseln würde dann nach/zu: Spanien oder nach Holland :ja:

° Sonstige: Insgesamt eingeloggt im Forum: 54 Tage, 6 Stunden und 44 Minuten  :rofl:
Titel: Re:VORSTELLUNGSTHREAD für alle Manager der KSM Welt !
Beitrag von: kagobert am 18. Oktober 2009, 21:56:14
Wäre wohl blöd, wenn ich mich bei dem Thema raushalte:

° KSM Usernick : kagobert

° Vorname : Karsten

° Famillienstand : verheiratet

° Kinder : zwei Jungs

° Herkunft : Kroatien

° Alter :  36

° Wohnort/Land : Berlin, Deutschland

° Beruf/Studium/Schule : juristischer Dozent

° Mein Lieblingsverein : Hertha jedenfalls nicht  :mrgreen:

° Aktueller Verein/Land : Dinamo Dragovalijac / Kroatien

° Bei KSM seit Saison : 1

° So bin ich zu KSM gekommen : durch einen Kumpel, Schokopirat (Raj Sibenik/Kroatien)

° Bisherige Stationen bei KSM : Dinamo Dragovalijac

° Erfolge bei KSM : 3 x CC-Sieger, einige Meister und Pokalsiege

° Wenn ich wechseln würde dann nach/zu :

° Sonstige :
Titel: Re:VORSTELLUNGSTHREAD für alle Manager der KSM Welt !
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 02. November 2009, 00:31:21
So ich als Freund der Kroaten..werde auch mal was hier schreiben...  :mrgreen:

° KSM Usernick : Dr. Med. den Rasen

° Vorname : Christian

° Familienstand : ledig

° Kinder : 0

° Herkunft : BRD

° Alter : 23

° Wohnort/Land : Saxony

° Beruf/Studium/Schule : Dienstleistungsgewerbe

° Mein Lieblingsverein : BVB

° Aktueller Verein/Land : Haka Haapajarrio/Finnland

° Bei KSM seit Saison : Sasion 8

° So bin ich zu KSM gekommen : Freund

° Bisherige Stationen bei KSM : 4

° Erfolge bei KSM : keinen :nein:

° Wenn ich wechseln würde dann nach/zu : wieder nach Kroatien^^

° Sonstige : ....

Titel: Re:VORSTELLUNGSTHREAD für alle Manager der KSM Welt !
Beitrag von: Ohligser am 02. November 2009, 00:53:59
Dann will ich mich als 1. MOD hier auch mal verewigen:

° KSM Usernick : Römer Bierbrunnen(Ingame) - Ohligser(Forum)

° Vorname : Thomas

° Familienstand : noch ledig - Freundin

° Kinder : 2(eine 2-jährige Tochter u. einen 6-jährigen Sohn)

° Herkunft : Deutschland

° Alter : 36

° Wohnort/Land : geboren: Solingen - Wohnort: Essen

° Beruf/Studium/Schule : bei einem Kabelanbieter

° Mein Lieblingsverein : 1.FC Kaiserslautern

° Aktueller Verein/Land : Red Devils Lautern(Deutschland, 1. Liga)

° Bei KSM seit Saison : 5

° So bin ich zu KSM gekommen : Google

° Bisherige Stationen bei KSM : 5

° Erfolge bei KSM : 5x Aufstieg - Pokalhalbfinale(Saison 14)

° Wenn ich wechseln würde dann nach/zu : Spanien/England/Slowakei

° Sonstige :
Titel: Re:VORSTELLUNGSTHREAD für alle Manager der KSM Welt !
Beitrag von: Kuba am 02. November 2009, 01:02:52
° KSM Usernick : Kuba

° Vorname : Marcel

° Familienstand : vergeben

° Kinder : keine

° Herkunft : Deutschland

° Alter : 29

° Wohnort/Land : Bocholt

° Beruf/Studium/Schule : Gießereimechaniker/Handformguss

° Mein Lieblingsverein : Borussia Dortmund

° Aktueller Verein/Land : BK Helsingborg/Schweden

° Bei KSM seit Saison : Ende Saison 12

° So bin ich zu KSM gekommen : Arbeitskollegen

° Bisherige Stationen bei KSM : Nur der BKH!

° Erfolge bei KSM : Aufstieg in die Allsvenskan, mehrfach teuerstes Team bei KSM.

° Wenn ich wechseln würde dann nach/zu : Schottland, England oder Spanien

° Sonstige : Werde noch etliche Saisons beim BKH bleiben, und hoffe das es KSM noch laaaaaange gibt

Titel: Re:VORSTELLUNGSTHREAD für alle Manager der KSM Welt !
Beitrag von: schokopirat am 15. März 2010, 15:09:38
Ich habe mich extra hier neu angemeldet, um unter meinem richtigen Nick schreiben zu können.

° KSM Usernick : Schokopirat

° Vorname : Frank

° Familienstand : verheiratet

° Kinder : 2

° Herkunft : Berlin

° Alter : 36

° Wohnort/Land : Berlin

° Beruf/Studium/Schule : Fachhochschule, derzeit Unternehmer

° Mein Lieblingsverein : wechselt immer wieder, aber noch nie Hertha BSC

° Aktueller Verein/Land : Raj Sibenik - Kroatien

° Bei KSM seit Saison : Saison 1-5, aber ca. Saison 12 wieder

° So bin ich zu KSM gekommen : Habe einen Fußballmanager gesucht und dabei KSM gefunden und Kagobert gleich mal geworben. Kagobert ist schuld, dass ich wieder bei Sibenik bin und in 2 Saisonen Kroatien rocken werde. Das Stadion ist dann nach 120 ZATs Ausbau auf 150.000 Plätze und auch genug Geld ist da für gute Spieler.

° Bisherige Stationen bei KSM : Raj Sibenik (forever)

° Erfolge bei KSM : 1xMeister Kroatien

° Wenn ich wechseln würde dann nach/zu : Schoko-Dom auf Sibenik und sonst nichts !!!

° Sonstige : es gibt bessere Onlinemanager :)


Titel: Re:VORSTELLUNGSTHREAD für alle Manager der KSM Welt !
Beitrag von: gentle am 15. März 2010, 17:40:21

° KSM Usernick : Gentle

° Vorname : Karim

° Familienstand : vergeben

° Kinder : nein

° Herkunft : Deutsche Mutter, Syrischer Vater

° Alter : zur Zeit noch 25

° Wohnort/Land : Berlin, Berlin, Deutschland (wie man am Namen ja deutlich erkennt!  :lach:)


° Beruf/Studium/Schule : Student, Bürokaufmann, Abitur

° Mein Lieblingsverein : Hertha BSC (und stolz darauf)

° Aktueller Verein/Land : Radnik Vukovar (1. Liga Kroatien)

° Bei KSM seit Saison : 16

° So bin ich zu KSM gekommen : Ich habe eine Zeitlang Online-soccer gespielt und wollte wieder manager sein

° Bisherige Stationen bei KSM : bislang hielt die Treue zu meinem ersten Verein (trotz kurzer Pause)

° Erfolge bei KSM : Aufstieg in die erste Liga und seitdem die klasse tapfer gehalten.

° Wenn ich wechseln würde dann nach/zu : nach Israel

° Sonstige : Was haben die Leute bloß gegen Hertha ... und warum ist mir das eigentlich egal  :mrgreen:

Titel: Re:Kroatiens Manager
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 25. April 2010, 19:24:53
Es ist wieder ein alter Manager back.  ;D

Ihr kennt mich ja schon.
Titel: Re:VORSTELLUNGSTHREAD für alle Manager der KSM Welt !
Beitrag von: chicco am 31. Mai 2010, 21:26:11
- KSM Usernick : chicco

- Vorname : Stefan

- Familienstand : ledig

- Kinder : nein

- Herkunft : aus dem schönen waldviertel (österreich)

- Alter : 17.. jaja, auch schon a alter hase *gg

- Wohnort/Land : weitra, bez. gmünd, bundesland- niederösterreich, österreich

- Beruf : werkzeugbautechniker und kunststofftechniker

- Lieblingsverein : stolzer anhänger der grün weißen familie - sk rapid wien

- Aktueller Verein : AK Rovinj (Croatia, Liga 1)

- bei KSM seit Saison : saison 12, damals noch mit anderem benutzer (Dutti7, bzw. DuTka im forum), aber immerwieder mit pausen dazwischen

- so bin ich zu KSM gekommen : durch meinen onkel Franzos (AC Lorient, Liga 1, Frankreich) - der aber glaub ich nicht mehr aktiv ist

- Bisherige Station bei KSM : mit dem benutzer - Dutti7: Deutschland, Liga ?, Preussen Wupperthal; Albanien, Liga 1, Ilir Viking Shkoder; Kasachstan, Liga 1, Bogatyr KAZ;

- Erfolge bei KSM : Pokalsieger in Albanien mit Ilir Viking Shkoder

- wenn ich wechseln würde, dann nach/zu :  :gruebel:

- Sonstiges : hoffe, dass ich das spiel ned so schnell wieder aufgeb : P


PS.: Banner oder sonstiges kommt noch, sobald sich zeit dafür findet
Titel: Re:VORSTELLUNGSTHREAD für alle Manager der KSM Welt !
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 06. Dezember 2011, 05:09:17
So ich als Freund der Kroaten..werde auch mal was hier schreiben...  :mrgreen:

° KSM Usernick : Dr. Med. den Rasen

° Vorname : Christian

° Familienstand : ledig

° Kinder : 0

° Herkunft : BRD

° Alter : 26

° Wohnort/Land : Saxony

° Beruf/Studium/Schule : Dienstleistungsgewerbe

° Mein Lieblingsverein : BVB ---> forever :D

° Aktueller Verein/Land : Slawonia Osijek/ Kroatien

° Bei KSM seit Saison : Sasion 8

° So bin ich zu KSM gekommen : Freund aus Wales

° Bisherige Stationen bei KSM : 4

° Erfolge bei KSM : keinen :nein:

° Wenn ich wechseln würde dann nach/zu : wieder nach Kroatien^^ ---> bin ich ja wieder
 
° Sonstige : ....



So habe mal aktuell....das Zitat bissl auf jetzt geändert. :)
Titel: Re:Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: kagobert am 06. Dezember 2011, 15:08:22
Hoffentlich kannst Du bald das mit den Erfolgen ändern. Dein trauriger Smiley ist ja deprimierend.  :zustimm:
Titel: Re:Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 06. Dezember 2011, 15:34:25
Hoffe ich ja auch. ;)
Titel: Re:Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: levi am 18. Juni 2012, 19:41:22
Hallo Ligakollegen  :winken:

Der neue Manager von HNK Zagreb möchte sich hier mal vorstellen. Bin totaler Neuling bei KSM-Soccer. Ich muss auch zugeben, dass der Einstieg nicht gerade leicht fällt. Aber ich bin ausdauernd und lernwillig  :mrgreen:

Hätte auch gleich ein paar Fragen:
Was sollte man als erstes tun, nachdem man einen Verein übernommen hat? Habe erstmal alle Werbe- und Sponsorenverträge ausgehandelt. Nun wollte ich Mitarbeiter einstellen. Da gehts schon los: Wieviele Trainer? Welche Trainertypen sind sinnvoll? Welche Trainerattribute sind wichtig? Woran erkennt man gute Scouts, Sportdirektoren und Physios? Spezielle Werte habe ich da nämlich keine gefunden.

Dann gibts noch ein "kleines" Problem: Mit meinem derzeitigen Kader gleicht der Klassenerhalt einem Himmelfahrtskommando  :geschockt:
Ich brauche also ein komplett neues Team. Glücklicherweise steht der Verein finanziell gut da. Gibt es denn irgendwelche Besonderheiten am Transfermarkt oder kann man wild drauflos bieten? Die Spieler geben ja Wunschgehälter an. Gibt es da noch Verhandlungsspielraum nach unten?

Sorry für die vielen Fragen und danke für eure Geduld  :)
Titel: Re:Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: IzzOOzzI am 18. Juni 2012, 19:48:45
Hallo Ligakollegen  :winken:

Der neue Manager von HNK Zagreb möchte sich hier mal vorstellen. Bin totaler Neuling bei KSM-Soccer. Ich muss auch zugeben, dass der Einstieg nicht gerade leicht fällt. Aber ich bin ausdauernd und lernwillig  :mrgreen:

Hätte auch gleich ein paar Fragen:
Was sollte man als erstes tun, nachdem man einen Verein übernommen hat? Habe erstmal alle Werbe- und Sponsorenverträge ausgehandelt. Nun wollte ich Mitarbeiter einstellen. Da gehts schon los: Wieviele Trainer? Welche Trainertypen sind sinnvoll? Welche Trainerattribute sind wichtig? Woran erkennt man gute Scouts, Sportdirektoren und Physios? Spezielle Werte habe ich da nämlich keine gefunden.

Dann gibts noch ein "kleines" Problem: Mit meinem derzeitigen Kader gleicht der Klassenerhalt einem Himmelfahrtskommando  :geschockt:
Ich brauche also ein komplett neues Team. Glücklicherweise steht der Verein finanziell gut da. Gibt es denn irgendwelche Besonderheiten am Transfermarkt oder kann man wild drauflos bieten? Die Spieler geben ja Wunschgehälter an. Gibt es da noch Verhandlungsspielraum nach unten?

Sorry für die vielen Fragen und danke für eure Geduld  :)
Willkommen bei KSM dem geilsten Fußballgame! ;)
Nur in Kürze zu deinen Fragen:

Trainer kannst du einstellen, musst du aber nicht. Sie bieten dir nur mehr Möglichkeiten zu trainieren.
Denn Trainer sind sehr teuer. (Kosten pro ZAT).
Scouts --> Die kannst du in bestimmte Länder schicken und hoffen, dass sie da Talente finden
Physio --> günstigere Krankenbehandlung
Sportdirektor --> sagt wenn Verträge auslaufen/Jugendspieler da sind etc.

Zum Kader: Kommt drauf an: Suchst du junge talentierte Spieler --> die sind begehrt und teuer in der Ablöse
Suchst du alte starke Spieler --> die sind teuer im Gehalt
Ich würde dir empfehlen Spieler so zwischen 19-25 zu holen (Stärke 55-70).
Mit denen solltest du eine Chance auf den Klassenerhalt haben.

Achte darauf, dass deine Gehälter nicht zu hoch sind!
Bei deinem Stadion+Image würde ich dir empfehlen auf nicht mehr als 2.3Millionen Gehälter pro ZAT fürs erste zu steigen! :peace:

Weitere Antworten auf Fragen findest du hier^^
Oder: InGame auf das Fragezeichen gehen (dort ist das Glossar, oder KSM-Wiki).

Grüße


Edit: Gehälter; Du kannst 70% des Wunschgehalts bieten.
PS: Biete nie deutlich mehr als Wunschgehalt! :peace:
Titel: Re:Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: levi am 18. Juni 2012, 19:56:55
Hallo Ligakollegen  :winken:

Der neue Manager von HNK Zagreb möchte sich hier mal vorstellen. Bin totaler Neuling bei KSM-Soccer. Ich muss auch zugeben, dass der Einstieg nicht gerade leicht fällt. Aber ich bin ausdauernd und lernwillig  :mrgreen:

Hätte auch gleich ein paar Fragen:
Was sollte man als erstes tun, nachdem man einen Verein übernommen hat? Habe erstmal alle Werbe- und Sponsorenverträge ausgehandelt. Nun wollte ich Mitarbeiter einstellen. Da gehts schon los: Wieviele Trainer? Welche Trainertypen sind sinnvoll? Welche Trainerattribute sind wichtig? Woran erkennt man gute Scouts, Sportdirektoren und Physios? Spezielle Werte habe ich da nämlich keine gefunden.

Dann gibts noch ein "kleines" Problem: Mit meinem derzeitigen Kader gleicht der Klassenerhalt einem Himmelfahrtskommando  :geschockt:
Ich brauche also ein komplett neues Team. Glücklicherweise steht der Verein finanziell gut da. Gibt es denn irgendwelche Besonderheiten am Transfermarkt oder kann man wild drauflos bieten? Die Spieler geben ja Wunschgehälter an. Gibt es da noch Verhandlungsspielraum nach unten?

Sorry für die vielen Fragen und danke für eure Geduld  :)
Willkommen bei KSM dem geilsten Fußballgame! ;)
Nur in Kürze zu deinen Fragen:

Trainer kannst du einstellen, musst du aber nicht. Sie bieten dir nur mehr Möglichkeiten zu trainieren.
Denn Trainer sind sehr teuer. (Kosten pro ZAT).
Scouts --> Die kannst du in bestimmte Länder schicken und hoffen, dass sie da Talente finden
Physio --> günstigere Krankenbehandlung
Sportdirektor --> sagt wenn Verträge auslaufen/Jugendspieler da sind etc.

Zum Kader: Kommt drauf an: Suchst du junge talentierte Spieler --> die sind begehrt und teuer in der Ablöse
Suchst du alte starke Spieler --> die sind teuer im Gehalt
Ich würde dir empfehlen Spieler so zwischen 19-25 zu holen (Stärke 55-70).
Mit denen solltest du eine Chance auf den Klassenerhalt haben.

Achte darauf, dass deine Gehälter nicht zu hoch sind!
Bei deinem Stadion+Image würde ich dir empfehlen auf nicht mehr als 2.3Millionen Gehälter pro ZAT fürs erste zu steigen! :peace:

Weitere Antworten auf Fragen findest du hier^^
Oder: InGame auf das Fragezeichen gehen (dort ist das Glossar, oder KSM-Wiki).

Grüße


Edit: Gehälter; Du kannst 70% des Wunschgehalts bieten.
PS: Biete nie deutlich mehr als Wunschgehalt! :peace:

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort  :)
Dann werd ich mich mal auf Einkaufstour begeben. Ist dringend nötig...

Es werden sicherlich noch mehr Fragen aufkommen. Ich meld mich dann wieder  :)
Titel: Re:Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: IzzOOzzI am 18. Juni 2012, 19:58:03
Immer wieder gerne.
Wir helfen hier alle! :zustimm: :bia:

Und bevor du überstürtzt was machst, frag schnell.
Gerne auch eine PM (Private Mitteilung) an die Mentoren oder mich! :peace:
Titel: Re:Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: Chagal am 18. Juni 2012, 19:59:53
Auf Scouts, Trainer und sonstige Angestellte würde ich erstmal verzichten - zumindest, bis du mit den Finanzen klarkommst und das einschätzen kannst. Ansonsten finde ich die Suchfunktion im Forum weitaus hilfreicher als das Glossar oder die Wiki
Titel: Re:Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: kagobert am 20. Juni 2012, 14:58:29
Herzlich Willkommen - auf eine hoffentlich neue Trainerlegende!

 :ja:

Ich könnte Dir ein 100% FSS für Zat 56 anbieten!
Titel: Re:Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: levi am 20. Juni 2012, 18:21:42
Danke an alle für die nette Begrüßung und die hilfreichen Tipps die hier und per PN schon erhalten habe  :)


Herzlich Willkommen - auf eine hoffentlich neue Trainerlegende!

 :ja:

Ich könnte Dir ein 100% FSS für Zat 56 anbieten!

Trainerlegende :lach: Aber danke für die Vorschussloorbeeren  :mrgreen:
Das FSS würde ich natürlich super gern mitnehmen. So voll ist mein Terminkalender nämlich noch nicht  ;)
Titel: Re:Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: kagobert am 20. Juni 2012, 21:38:33
...dann habe ich Dich mal eingeladen zum kleinen Vorortverein von Zagreb.  :mrgreen:

Ich könnte Dir auch Filipovic (Mit) oder Martinovic (Abw) oder Birsic (Stu) ausleihen. Hab zwar schon ewig keine Spieler mehr verliehen, aber in der Hoffnung auf einen neuen langjährigen Trainer in Kroatien würde ich es tun.

Ich würde Dir die Spieler so billig wie möglich verleihen. Bedingungen: Einsatzgarantie, Training nach meinen Wünschen.

Schau Dir mal an, ob Du einen gebrauchen kannst.

Im Slowenien Forum findest Du übrigens unter "Tipps und Tricks" Hinweise zum Training.
Titel: Re:Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 27. Juni 2012, 13:39:00
Zuwachs. ;)

Viel Erfolg, ...Klasse Trainer, klasse Liga! Jahre lang in Kroatien gearbeitet! :D


@Kago: FSS gegen mich? Ich warte auf deine Anfrage....spielen bei dir....nehme dir 60%!  :mrgreen:
Titel: Re:Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: kagobert am 03. Juli 2012, 09:10:58
Zuwachs. ;)

Viel Erfolg, ...Klasse Trainer, klasse Liga! Jahre lang in Kroatien gearbeitet! :D


@Kago: FSS gegen mich? Ich warte auf deine Anfrage....spielen bei dir....nehme dir 60%!  :mrgreen:

Hallo Doc,

leider schon alles voll.

Werde mein EC-Fan, schau auf meine Spiele und wenn ich raus bin darfst Du Dich gerne für FSS anmelden!  :mrgreen:
Titel: Re: Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: Zanetti04 am 16. Juli 2018, 21:35:00
Guten Abend.  Bin der neue Trainer von . Bjeli Zagreb
Ich weiß nicht ob hier jemand noch aktiv ist aber ich befürchte schon das schlimmste wenn noch jemand da wäre , wäre es echt schön das man hier etwas zusammen bewirken könnte auch wenn es nur minimal ist.
MfG Zanetti
Titel: Re: Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: 10Royal10 am 26. Juli 2018, 19:00:07
Guten Abend.  Bin der neue Trainer von . Bjeli Zagreb
Ich weiß nicht ob hier jemand noch aktiv ist aber ich befürchte schon das schlimmste wenn noch jemand da wäre , wäre es echt schön das man hier etwas zusammen bewirken könnte auch wenn es nur minimal ist.
MfG Zanetti

Hi Zanetti  :bia:
Kümmere dich gut um meinen alten Club und führe ihm zurück zumm Ruhm :jubeln: :verweis:

Gruß
Royal
Titel: Re: Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: Zanetti04 am 16. August 2018, 22:49:24
Guten Abend.  Bin der neue Trainer von . Bjeli Zagreb
Ich weiß nicht ob hier jemand noch aktiv ist aber ich befürchte schon das schlimmste wenn noch jemand da wäre , wäre es echt schön das man hier etwas zusammen bewirken könnte auch wenn es nur minimal ist.
MfG Zanetti

Hi Zanetti  :bia:
Kümmere dich gut um meinen alten Club und führe ihm zurück zumm Ruhm :jubeln: :verweis:

Gruß
Royal
Hi Royal.
Versuche mein bestes. Dauert alles seine Zeit.  :juggle:
Einen Grundstein habe ich schon mal gelegt denke ich.
Aber schön das mal eine Auge drauf geworfen hast  :zustimm:
Wenn nur mehr los wäre hier  :motz:
Titel: Re: Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: kagobert am 18. September 2018, 21:06:46
Viel Erfolg in Kroatien - ich bin immernoch tief verbunden!

Bjeli war ja auch mal eine Größe in der 1.Liga!
Titel: Re: Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: Zanetti04 am 18. September 2018, 23:03:08
Viel Erfolg in Kroatien - ich bin immernoch tief verbunden!

Bjeli war ja auch mal eine Größe in der 1.Liga!
Danke  :zustimm:
Das einzigste Problem ist wirklich das hier nichts los ist und die meisten kl Vereine sind leider.  Bejeli wird wieder erstklassig die Frage ist nur wann?
Titel: Re: Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: Nicosson am 19. September 2018, 12:28:12
Viel Erfolg in Kroatien - ich bin immernoch tief verbunden!

Bjeli war ja auch mal eine Größe in der 1.Liga!
Danke  :zustimm:
Das einzigste Problem ist wirklich das hier nichts los ist und die meisten kl Vereine sind leider.  Bejeli wird wieder erstklassig die Frage ist nur wann?

Legste hier halt eine One Man Show hin.  :scherzkeks:
Titel: Re: Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: Zanetti04 am 19. September 2018, 12:33:31
Viel Erfolg in Kroatien - ich bin immernoch tief verbunden!

Bjeli war ja auch mal eine Größe in der 1.Liga!
Danke  :zustimm:
Das einzigste Problem ist wirklich das hier nichts los ist und die meisten kl Vereine sind leider.  Bejeli wird wieder erstklassig die Frage ist nur wann?

Legste hier halt eine One Man Show hin.  :scherzkeks:
Ja leider.  :kaffe:
Solange ich noch bei Bejeli bin bleibt es so,es sei denn das mal
Kroatien mal für andere aktive Interessent wird was ich weniger glaube  :rofl:
Titel: Re: Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: Nicosson am 19. September 2018, 12:35:44
Viel Erfolg in Kroatien - ich bin immernoch tief verbunden!

Bjeli war ja auch mal eine Größe in der 1.Liga!
Danke  :zustimm:
Das einzigste Problem ist wirklich das hier nichts los ist und die meisten kl Vereine sind leider.  Bejeli wird wieder erstklassig die Frage ist nur wann?

Legste hier halt eine One Man Show hin.  :scherzkeks:
Ja leider.  :kaffe:
Solange ich noch bei Bejeli bin bleibt es so,es sei denn das mal
Kroatien mal für andere aktive Interessent wird was ich weniger glaube  :rofl:

Gibt ja n paar nette Vereine (vom Stadion her). Das Problem generell hat aber nicht nur Kroatien.  :lach:

Schaue mich im Moment auch um, da ich gegebenenfalls einem Wechsel nicht abgeneigt wäre.
Titel: Re: Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: Zanetti04 am 19. September 2018, 13:09:12
Viel Erfolg in Kroatien - ich bin immernoch tief verbunden!

Bjeli war ja auch mal eine Größe in der 1.Liga!
Danke  :zustimm:
Das einzigste Problem ist wirklich das hier nichts los ist und die meisten kl Vereine sind leider.  Bejeli wird wieder erstklassig die Frage ist nur wann?

Legste hier halt eine One Man Show hin.  :scherzkeks:
Ja leider.  :kaffe:
Solange ich noch bei Bejeli bin bleibt es so,es sei denn das mal
Kroatien mal für andere aktive Interessent wird was ich weniger glaube  :rofl:

Gibt ja n paar nette Vereine (vom Stadion her). Das Problem generell hat aber nicht nur Kroatien.  :lach:

Schaue mich im Moment auch um, da ich gegebenenfalls einem Wechsel nicht abgeneigt wäre.
Ja dann ab nach Kroatien  :zustimm:
Titel: Re: Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: kagobert am 20. September 2018, 22:12:59
Genau - ab nach Kroatien!

Dinamo Dragovaljac hat gerade den Aufstieg in die 1.Liga geschafft!
Titel: Re: Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: Nicosson am 20. September 2018, 22:18:58
Genau - ab nach Kroatien!

Dinamo Dragovaljac hat gerade den Aufstieg in die 1.Liga geschafft!

Nach dir  :scherzkeks:
Titel: Re: Die Teamchefs - VORSTELLUNGSTHREAD (auch für nicht-Kroaten)
Beitrag von: Zanetti04 am 21. September 2018, 20:26:34
Genau - ab nach Kroatien!

Dinamo Dragovaljac hat gerade den Aufstieg in die 1.Liga geschafft!

Nach dir  :scherzkeks:

Werdet euch einig. Am besten kommt ihr beide  :grinsevil:
Dann wäre hier auch mal was los  :gitarre: