VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit... Ich bin dann mal der Neue...Aus Frankreich wieder heimgekehrt zu den Wurzeln nach Kroatien.Keine Angst meine Forumsaktivität wird sich entsprechend gestalten und werde mein Bestes geben um Euch bei Laune zu halten Muss jetzt schnellstens zusehen das ich fürs Forum ein entsprechendes Banner bekommen womit ich beim Thema bin. Gibts Empfehlungen?? Wer könnte mir den schnellstmöglich ein nettes Bannerchen basteln?? Hoffe auf Eure Unterstützung...
ich werde "dein" Divlji Zagreb in Ehren halten
Zitat von: Enndi am 16. Mai 2010, 19:14:46ich werde "dein" Divlji Zagreb in Ehren halten Das hoff ich doch , bitte nur keine Ausländer holen ;D
Na da werfe ich doch mal einen fragenden Blick zu Royal !!!!!! Help!???? Bütttteee....
Man Vary,von der Stärke her müsste es eigentlich besser laufen bei Dir in England.Viel Spaß und ErfolgSchoko
so schön kann es laufen ^^aber wie gesagt...noch ist auch Vukovar nicht abgeschrieben
und ich hoffe ich halte den fünften platz?! *hoff*