Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 121778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sarge

  • Gast
1. HNL
« am: 28. Januar 2005, 12:30:55 »

Ich denke, diese Saison können wir es uns sparen, für jeden Spieltag einen neuen thread aufzumachen, da die Erfahrung zeigt, dass der anfängliche Enthusiasmus nicht bis zm Ende anhält :D

Dann wollen wir mal Anfangen. Aufgrund meiner knappen zeit, hier nur die Begegnungen des ersten Spieltags:

Bijeli Karlovac  - Bjeli Zagreb
Mladost Djakovo - Hrv. Sl.Brod
Napad Rijeka - Hrv. Pula
NK Germania Vinkovci - FK Mladost
NK Sisak - FC Zagreb
NK Varazdin - Dinamo Nasice
Osijek Weasels   - Dinamo Dragovalijac
Raj Sibenik - Croatia Belisce
Samobor Palaca - Kvijek Split

Ich kann mir ehrlich gesagt schon leichtere Gegner als Dragovalijac vorstellen. Wenigstens hab ich ein heimspiel und doffe das kagobert noch Winterschlaf hält *gg*
« Letzte Änderung: 25. September 2008, 06:43:33 von Vary »
Gespeichert

sarge

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1 am: 29. Januar 2005, 22:35:30 »

1. Spieltag:

So, der erste Spieltag ist ausgewertet:

Bijeli Karlovac     -    Bjeli Zagreb     0   :    1
Mladost Djakovo    -    Hrv. Sl.Brod   2   :   3
Napad Rijeka   -    Hrv. Pula   4   :   0
NK Germania Vinkovci   -    FK Mladost   4   :   2
NK Sisak   -    FC Zagreb   0   :   2
NK Varazdin   -    Dinamo Nasice    1   :   0
Osijek Weasels   -    Dinamo Dragovalijac   1   :   0
Raj Sibenik   -    Croatia Belisce    0   :   3
Samobor Palaca    -    Kvijek Split   2   :   2

Natürlich freut mich mein Sieg und das gegen kagobert. Aber  von ihm wissen wir ja, dass er eh im Endspurt anzieht. Mein Managerkollege aus Rijeka ist mit vier geschossenen Toren und keinem kassierten somit der erste Tabellenführerer der Saison.
« Letzte Änderung: 04. September 2008, 17:46:08 von Vary »
Gespeichert

MacKanti

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2 am: 29. Januar 2005, 22:58:18 »

Was für eine Schande.....

der Traditions-Club aus Sibenik wurde nicht einmal aufgestellt.

Hoffe der neue Manager gibt nicht alle Punkte am grünen Tisch ab, da muss einfach mehr Verantwortung an den Tag gelegt werden.


Gruß aus den Highlands.....hoffe die Kroaten beweisen diese Saison wieder einmal Ihre internationale Klasse.
Gespeichert

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #3 am: 30. Januar 2005, 12:22:54 »

Ich hab gedacht das der 1.ZAT heute Abend ist und hab noch auf 50% stehen gehabt. Aber das ich mit diesen 50% gegen Djakovo gewonnen habe ist schon recht erfreulich
Gespeichert

frederik

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #4 am: 30. Januar 2005, 14:51:09 »

Sibenik auf dem vorletzten Platz tut wirklich weh. Schade, dass so ein großer Verein nun gegen die Wand gefahren wird....
Gespeichert

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #5 am: 30. Januar 2005, 16:42:41 »

NK Varazdin - Dinamo Nasice 1 : 0  ;D  - ein erfolgreicher auftakt - sehr schön - zwar ein pflichtsieg aber immerhin zu null  :top:










*~*aUf gehts mAg´sche SGE - hol für uns dEn nächsten SIeg*~*+
So,15:00h KSC-SGE - Wildpark - INvasion iN oRange - sing loud, sing proud
Gespeichert

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #6 am: 30. Januar 2005, 22:07:35 »

hat sich ja gelont Davor (0:3) was denkt sich die Eintracht eigentlich?

*nie mehr unter Haching!* ;)
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re:1. HNL
« Antwort #7 am: 01. Februar 2005, 21:45:05 »

3:0 gg. Sibenik am grünen Tisch vor 87000 Zuschauern, echt spannend. :nein:
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #8 am: 01. Februar 2005, 23:16:48 »

Ergebnisse 2. Ligaspiele
 
Croatia Belisce  -  Bijeli Karlovac  1:1 Bericht
Dinamo Dragovalijac -  Raj Sibenik 3:0 Bericht
Dinamo Nasice  -  Osijek Weasels 1:6 Bericht
FC Zagreb -  NK Varazdin 4:1 Bericht
FK Mladost -  NK Sisak 5:1 Bericht
Hrv. Pula -  NK Germania Vinkovci 1:2 Bericht
Hrv. Sl.Brod -  Napad Rijeka 0:1 Bericht
Kvijek Split -  Mladost Djakovo  1:0 Bericht
Samobor Palaca  -  Bjeli Zagreb  1:2 Bericht



FC Zagreb -  NK Varazdin 4:1
---  :abgelehnt:  - das ist hart - sone deutliche klatsche nach eigenem führungstreffer......ne ne - das muss besser werden
Gespeichert

frederik

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #9 am: 02. Februar 2005, 10:55:56 »

Wow, die Null steht!

Glückwunsch auch an Sarge! Es scheint wirlklich so zu sein, dass unsere Ergebnisse irgendwie verknüpft sind.  Freue mich auf jeden Fall über unsere 6 Punkte Starts in die Saison. Hoffe es geht so weiter...

@schoko: es tut mir in der Seele weh, Sibenik kampflos auf dem letzten Platz  zu sehen... .


LG


Frederik
Gespeichert

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #10 am: 03. Februar 2005, 11:36:29 »

Hallo Freunde,

man die Saison ist ja schon lodgegangen !

Tja Sibenik muss erst wieder aufgebaut werden, anscheinend will der neue Manager das aber nicht oder er kann nicht. Auch ich habe den Start verpasst. Vielleicht kommt er ja noch.

@Frederik
Na, dass ist doch ein toller Saisonstart. Weiter so.

@Kagobert
Hoffentlich startest Du gut in die internationale Saison
Gespeichert

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #11 am: 03. Februar 2005, 11:51:27 »

International

Sisak hat die Saison verschlafen --> Auch EC

Frederik souveran gegen unsere albanischen Freunde. Schade, dass deshalb ein Albaner ausscheidet.

Mladost mit einem Sieg in der CC-Quali und Michael mit einer 5:3 Klatsche, allerdings auswärts.
Gespeichert

frederik

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #12 am: 06. Februar 2005, 15:02:38 »

Bijeli Karlovac     -    Dinamo Dragovalijac   0:3 Bericht -> erwartungsgemäß

Bjeli Zagreb    -    Croatia Belisce    0:3 Bericht  ->  Souverän

Mladost Djakovo    -    Samobor Palaca    6:0 Bericht -> fast ein wenig zu hoch Respekt!

Napad Rijeka   -    Kvijek Split   3:0 Bericht -> so kann es weitergehen !

NK Germania Vinkovci   -    Hrv. Sl.Brod   0:1 Bericht ->Micha macht seine Heimpleite beeindruckend weg

NK Sisak   -    Hrv. Pula   0:1 Bericht ->Überraschung

NK Varazdin   -    FK Mladost   1:2 Bericht

Osijek Weasels   -    FC Zagreb   0:0 Bericht -> Sarge was war los?

Raj Sibenik   -    Dinamo Nasice    1:0 Bericht -> endlich wieder eine Aufstellung bei Rai
Gespeichert

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #13 am: 06. Februar 2005, 20:51:06 »

Zitat von: frederik
NK Germania Vinkovci   -    Hrv. Sl.Brod   0:1 Bericht ->Micha macht seine Heimpleite beeindruckend weg


Dein Sieg gegen mich gönn ich Dir. Du hast in diesem Spiel eindeutig mehr Luft gehabt als ich. eine Leute waren wohl die letzten 15 min nicht mehr 100% Fit nach dem schweren CL-Quali Spiel in Rotterdam, wo sie aber auch die letzten 15 min keine Luft mehr hatten, nachdem sie aus einem 1:3 noch ein 3:3 geschafft haben.
Gespeichert

frederik

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #14 am: 07. Februar 2005, 10:03:17 »

@ micha: das nenne ich fairen Sportsgeist! Viel Glück bei Deiner CL Quali!
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re:1. HNL
« Antwort #15 am: 07. Februar 2005, 19:14:00 »

Wann spiele ich mal Pokal ? Irgendwie finde ich mich nicht. :nein:
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

MacKanti

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #16 am: 07. Februar 2005, 22:08:59 »

Zitat von: Kagobert
Wann spiele ich mal Pokal ? Irgendwie finde ich mich nicht.


Die ganze Auslosung ist fehlgeschlagen.  1Liga gegen erste....2A gegen 2A und so weiter. Keiner der Nationalen Pokalsieger wurde  gelost.
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re:1. HNL
« Antwort #17 am: 08. Februar 2005, 19:02:10 »

Vielen Dank für die Antwort, irgendwie hab ich keinen Bock mehr mich durch die Bugs zu suchen.[/quote]
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

sarge

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #18 am: 08. Februar 2005, 20:51:34 »

Mann, es scheint so, als würde ich wie jedes Jahr, nach ein paar Spielen den Anschluss zur Spitze zu verlieren.... :rolleyes:

Croatia Belisce     -    Samobor Palaca     3   :    1
Dinamo Dragovalijac   -    Bjeli Zagreb    3   :   1
Dinamo Nasice    -    Bijeli Karlovac    1   :   7
FC Zagreb   -    Raj Sibenik   3   :   1
FK Mladost   -    Osijek Weasels   0   :   0
Hrv. Pula   -    NK Varazdin   0   :   0
Hrv. Sl.Brod   -    NK Sisak   1   :   4
Kvijek Split   -    NK Germania Vinkovci   0   :   0
Mladost Djakovo    -    Napad Rijeka   1   :   5
Gespeichert

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #19 am: 09. Februar 2005, 12:34:24 »

mann mann - nur ein null null gg pula - da war mehr drin - aber na ja - erwartet in den nächsten 6 wochen nicht alzu viel von mir - bzw. nix - den ich stecke mitten in den vorbereitungen fürs schriftliche Abi - bis dann
















****Über Frankfurtt lacht dei Sonne, über euch die ganze wELT****

wER ZUlETZT LaCHT - eintracht !




fREITAG - 19h - Dresden --dynamo vs. SGE - ADelmann, adelmann - schenk uns einen ausWärtssieg !
Gespeichert

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #20 am: 09. Februar 2005, 13:41:09 »

@Davor

wieso Adelmann? ich fahr doch auch hin! Drück mir doch die Daumen ;)

du lernst fürs Abi und ich schwenz Schule um zur Eintracht nach Dresden zu fahren! :)

was ne Einstellung ;)   :krank:
Gespeichert

frederik

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #21 am: 09. Februar 2005, 15:20:04 »

Was für ein Saisonstart!

So gut ist Rijeka unter meiner Führung noch nie aus den Startlöchern gekommen. Hoffe, dass die Jungs langsam so motviert sind, dass sie auch die schweren Spiele gegen Kagobert, Sarge und Hans gut überstehen....
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re:1. HNL
« Antwort #22 am: 10. Februar 2005, 15:40:32 »

...das hoffe ich nicht... :D
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

sarge

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #23 am: 10. Februar 2005, 21:18:41 »

Ich hab jetzt auch schonmal einen Laster Taschentücher für den 9. Spieltag bestellt. Dort werde ich sie dann geschickt um die Gästebank verteilen, wo sich die Spieler nach dem Debakel in Osijek ruhig bedienen können :D
Gespeichert

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #24 am: 11. Februar 2005, 08:37:56 »

man frederik international und national der super start ! Weiter so.
Gespeichert

frederik

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #25 am: 11. Februar 2005, 18:15:38 »

@Sarge: ich habe nach den grausamen letzten Saisonen einen privaten Werbevertag mit Tempo geschlossen. Meine Jungs sind also mit Taschentüchern versorgt. Ich hoffe aber, dass die diese Saison in den Hosentaschen bleiben.

@ schoko: Danke für die Blumen. Freue mich, dass Du zumindest forumsaktiv geblieben bist.
LG


Frederik
Gespeichert

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #26 am: 13. Februar 2005, 02:27:24 »

ist das wieder spannend hier, in den anderen Foren wird gepostet was das Zeug hält und hier ist gähnende Leere  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:

naja egal, hier mal eure Ergebnisse vom 5. Spieltag:

Bijeli Karlovac  -  FC Zagreb 1:1
Bjeli Zagreb  -  Dinamo Nasice  4:0
Croatia Belisce  -  Dinamo Dragovalijac 0:1
NK Germania Vinkovci -  Mladost Djakovo  3:1
NK Sisak -  Kvijek Split 2:0
NK Varazdin -  Hrv. Sl.Brod 1:2 Davor, du bist so schlecht ;)
Osijek Weasels -  Hrv. Pula 4:1
Raj Sibenik -  FK Mladost 0:3
Samobor Palaca  -  Napad Rijeka 1:6

wie kommt es dass hier einige Vereine mitspielen, die von der Stärke her in die 3. Liga gehören?

mfg Bembelpetzer
Gespeichert

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #27 am: 15. Februar 2005, 21:58:43 »

SPANNUUUUUUUUUNG!  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:

Dinamo Nasice  -  Croatia Belisce  0:8 krass!
FC Zagreb -  Bjeli Zagreb  1:1
FK Mladost -  Bijeli Karlovac  2:1
Hrv. Pula -  Raj Sibenik 5:1
Hrv. Sl.Brod -  Osijek Weasels 2:4
Kvijek Split -  NK Varazdin 2:0 Davor, du Kapp!
Mladost Djakovo  -  NK Sisak 0:1 Abstiegskampf beginnt jetzt schon! AUFWACHEN!
Napad Rijeka -  NK Germania Vinkovci 3:0 bissi klar...
Samobor Palaca  -  Dinamo Dragovalijac 0:6 zu vermuten bei den Stärkeunerschieden...

so Leute, dann werd ich in 4Tagen dann ma wieder weiterposten, in der Hoffnung dass sich doch nochmal jemand aufrafft, was zu schreiben...

kann ja nicht jeder wie Davor Abi machen ;)

bis denne

Bembelpetzer
Gespeichert

sarge

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #28 am: 15. Februar 2005, 22:45:13 »

Jo, ich hab mich doch schon zum schreiben aufgerafft....schauts euch doch bitte meinen letzten Beitrag im Modbüro an...wär schön, wenn die Forumsaktiven Manager sich dazu äußern würden.

Zum heuitgen Spieltag, kann ich nur anmerken, dass es mich besonders freut gegen Micha mal wieder gewonnen hab. Ich war einfach mal wieder an der Reihe :D
Gespeichert

frederik

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #29 am: 16. Februar 2005, 11:09:49 »

Mensch Sarge, dass scheint unsere Saison zu werden. So gut sind wir noch nie aus den Startlöchern gekommen. Zumindest scheint es so zu sein, dass die scheinbare Verknüpfung unserer Teams nicht nur in schlechten Zeiten greift.....
Micha scheint sich im CC ziemlich aufzureiben, der Sieg ist trotzdem sehr hoch einzuschätzen, da Micha schon immer extrem schwer zu schlagen ist.

6 Siege in Folge sind gigantisch. Das 3:0 gegen Hans hätte ich wirlich nicht erwartet. Endlich mal ein souveräner Sieg gegen einen großen Club....

Als Mod falle ich aus, meine Zeit reicht einfach nicht um dieses Land gescheit zu betreuen. Kagobert vielleicht, oder der geläuterte Jermaine?


LG

Frederik
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 25 Abfragen.