Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 210068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2160 am: 12. April 2010, 01:12:09 »
wirklich ärgerliche Niederlage.
Da verliere ich doch tatsächlich gegen einen direkten Meisterschaftskonkurrenten!!!
Vorallem, da ich mir schon dachte, das hier nicht mit vollem Einsatz gespielt werden wird. aber aufgrund meiner Planungsaktivität in der Berliner Waldbühne, hab ich es nicht mehr geschafft auf Pressing umzustellen.

Naja...die Meisterschaft ist noch drin :D



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2161 am: 12. April 2010, 12:24:58 »
Sorry, ich musste umbedingt meine Bankdrücker mal spielen lassen  ;D . Da war aber die Gefahr groß gegen dich zu verlieren und darum hab ich dann kurzerhand mich noch für Pressing entschieden.

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2162 am: 13. April 2010, 21:05:20 »
ähm Vary....fehlerhafte Einstellung?
Haste was vergessen oder war das einfach so gewollt?!

War ja ne gute Möglichkeit deutlich ranzukommen.

@ Royal...nicht aufregen...du überholst mich ziemlich sicher noch in der Tabelle. Aber es ist ein schönes Gefühl endlich mal VOR dir zu stehen.



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.962
Re:1. HNL
« Antwort #2163 am: 13. April 2010, 22:03:01 »
Mist  :motz: - Kaum sind wir oben dran verlieren wir das nächste Spiel.  :<

Diesmal waren wir diejenigen, die eine Führung nicht behaupten konnten.  :motz:

Glück gehabt, dass vary ebenfalls gepatzt hat.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2164 am: 13. April 2010, 22:21:53 »
Die Saison scheint für euch (wenigstens in der Hinrunde) ja wirklich nicht zu laufen. Ich bin diesesmal in einer anderen Situation. Es läuft bei mir um ecken besser als ich es erwartet hätte...aber eure Schwäche in der Saison ist schon merkwürdig.

Ich nehm in diese Gruppe auch Royal rein. So viel Pech und Unvermögen wie ihr drei in der Hinrunde hattet....das muss sich für euch in der Rückrunde einfach wieder ausgleichen!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2165 am: 13. April 2010, 23:15:25 »
die nächsten beiden spiele muss ich auch noch gegen welche von oben ran :keks:

jetzt bin ich schon 4 spiele in folge ohne eigenen torerfolg :konfus: :stupid:

in den ersten 8 spielen war ich noch ungeschlagen..18 punkte.. hatte ein torverhältnis von 18:4...
seitdem habe ich in 8 spielen 5 punkte geholt und ein torverhältnis von 3:18 toren  :stupid:

 :stupid: :stupid:
und ich bin eigentlich mehr einsatz gegangen..

heute glaub ich auch mit gleichem einsatz.. höchstens hatte er noch pressing drin.. aber ich war ja auch 150 stärker :juggle:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2166 am: 13. April 2010, 23:36:08 »
VORSICHT  :schlaumeier:

die Managerlosen Teams sind saugefährlich  :ja: ;D

Leider behielt ich Recht  :wall:

Ich hab auch heute meine B-Elf aufs Feld geschickt um ihnen Spielpraxis zu geben, und was ist draus geworden ? Die Höchste Niederlage seit min. 3 Saisons  :motz: :motz: :motz: :motz: :wall:

Aber ich habe jetzt erst den Fehler entdeckt und den hab ich auch noch selber verbockt  :wall: :wall: Hab von 4-3-3 auf 4-4-2 gewechselt das auch alle Reservisten spielen die auch vor hab zu behalten.
So weit so gut, ABER ich hab Pressing zu Sicherheit eingestellt das nix schief geht aber auf Normal spielen lassen.  :wall:
Da hätte ich ja gleich Pressing und Abwermauer spielen lassen können  :wall: :motz: .
Dennoch ist es schon hart gegen ein 100 Punkte schwächeres Managerloses Team das mit nur 80% spielt zu verlieren. Vor allem wo ich doch 100% + Pressing spielen hab lassen.
Ich denke das meine Taktik das Ausschlaggebende war  :wall:

Das Kago verloren hat nützt mir leider recht wenig. Somit ist die Herbstmeisterschaft für mich gelaufen  :gitarre:
Kotzt mich schon gewaltig an diese unnötige Niederlage  :motz: Hab´s ja fast so gewollt, war zu leichtsinnig gleich alle Reservisten spielen zu lassen  :keks:
Aber es sind ja nur 4 Punkte und mehr als die Halbe Saison liegt noch vor uns. Von daher, mund abwischen und weiter machen ... :ja:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2167 am: 13. April 2010, 23:52:08 »
klingt vielleicht egoistisch....aber könnt ihr mal kurz meinen Saisonverlauf analysieren..!?!?!?

ich weiß nicht ob mein team einfach so stark ist, oder ob ich einfach pures Glück habe, das andere schwächeln?! Das wurmt mich, da ich nicht weiß ob ich weiter ins Stadion investieren soll oder ob ich schnell nochmal die gute Position ausnutzen sollte um zur Rückrunde weiter anzugreifen!




Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2168 am: 14. April 2010, 10:55:03 »
ist natürlich ne sehr starke saison von dir :respekt:
aber ich spreche aus erfahrung.. ich spiele leider erst jetzt gegen die ganzen manschaften die aus den internationalen wettbewerben ausgeschieden sind.. die sind jetzt alle wieder ganz stark im kommen.. :| also ich denke dass deine rückrunde möglicherweise deutlich schwächer wird.. ist aber alles möglich, da die saison doch sehr taktikgeprägt ist :peace:
also spiel einfach mit deiner taktik so weiter, und du könntest auch im oberen mittelfeld bleiben :peace:

was das stadion angeht: auf jeden fall weiter ausbauen.. mach ich auch.. aber nur an auwärtszats..
denn aufgrund von den abnormalen gehaltsforderungen könntest du deine mannschaft irgendwann nicht mehr halten.
du solltest auf jeden fall zusehen dein stadion auf 100.000 zu bekommen.. wenn du genügend geld irgendwie zusammenbekommst auch noch mit autobahn oder bahnhof noch weiter ausbauen :peace:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.962
Re:1. HNL
« Antwort #2169 am: 15. April 2010, 07:55:45 »
...einfach so weiterspielen und trotzdem ins Stadion investieren.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.962
Re:1. HNL
« Antwort #2170 am: 17. April 2010, 21:10:57 »
...Sieg - mein Spiel läuft einfach besser, wenn ich einem Rückstand hinterher laufen kann.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2171 am: 17. April 2010, 23:29:22 »
Mal ehrlich, ich weiß EHRLICH nicht was momentan meine Mannschaft macht!
denn ich mache nichts anders als in der letzten saison. Ich spiele meine spiele mit 100 % und ohne große Taktische Finesse ^^

Ick freu mir :D



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2172 am: 17. April 2010, 23:43:40 »
Da greift aber einer bald die EC plätze an  :ja: :zustimm:

Ich bin fast durchgedreht beim Liveticker gucken  :stupid: . Bis zur 58. Min. war ich immer wieder im Rückstand  :motz: . Zum Glück hat´s aber dennoch geklappt  :mrgreen:
Anscheinend weiss die Gegnerische Mannschaft wann ich mit der B-Elf auflaufe  :lach: . Hab mir in den letzten 2 Spielen mein gutes Torverhältnis versaut  :wall: 8 von 16 Gegentoren hab ich da bekommen  :motz:

P.S den Liveticker haben sie echt gut gemacht, find ich echt klasse  :zustimm:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2173 am: 17. April 2010, 23:54:42 »
Da greift aber einer bald die EC plätze an  :ja: :zustimm:


Ne ne ne mein lieber "glubberer"...ich greif nicht na dem Europa-Cup! ich will die Meisterschaft^^


ich denke ich werde mir auch wieder ein Premium holen....denn ich höre nur gutes von dem live-ticker



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2174 am: 18. April 2010, 02:25:26 »
nach nem rückstand in führung gegangen, aber wieder nicht gewonnen :keks:
wo soll diese saison denn enden -.- :keks:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2175 am: 20. April 2010, 21:15:06 »
 :< :< :< :motz: :motz: :motz: :motz:

ich fühl mich jetzt aber echt langsam von den leuten da oben verarscht :<
2 rote karten :< unter anderem mein stärkster spieler.. :< kommt natürlich genau jetzt vor dem wichtigem pokalspiel. wenn ich das wieder so komisch verliere bezweifle ich dass ich noch lange hier lust dran habe..
ich habe jetzt in den letzten 10 spielen nur 7!!! punkte geholt :keks: und ich habe bis auf ein spiel immer gas gegeben.. :keks:

und ein 1:1 als nebenprodukt.. ich habe übrigens 100% gespielt , das trainerlose osijek nur mit 50% :juggle: :motz:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2176 am: 20. April 2010, 21:49:02 »
ich komme langsam zu dem Gefühl, dass die Qualität der einzelnen Spieler langsam besser bewertet werden. Denn ich habe mich nur punktuell verbessert. Und dennoch spiele ich sehr gut gegen Mannschaften die 100 Punkte besser sind als ich.

Jetzt schon wieder ....spiele gegen Hrv. Sl.Brod und das sogar nicht schlecht! Habe sehr lange auch geführt und erst kurz vor Schluss den Gegentreffer bekommen.

Letzte Saison sah das wirklich extrem anders aus!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2177 am: 20. April 2010, 21:54:23 »
was meinst du damit?  :konfus:
ich hab ne stärke von über 1000 und guck mal meine position in der tabelle :juggle:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2178 am: 20. April 2010, 22:46:15 »
ich meine das die primärskills irgendwie entscheidener sind als ich es zuvor angenommen habe!
Bislang hab ich immer angenommen, das die gerundete ein.stk entscheidend ist für ein qualtiative Einschätzung der Stärke eines Spielers.

Nun wirkt es auf mich so, als ob es wirklich entscheidener ist wie stark der Gegner ist im Vergleich zu mir....!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.962
Re:1. HNL
« Antwort #2179 am: 20. April 2010, 22:56:54 »
...die Würfel, die Würfel !!!  :lach:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2180 am: 21. April 2010, 21:53:03 »
@ Royal

ich wurde auch früher mal eine länger Zeit "verfolgt" ich kenne das - leider. Aber es geht wieder vorbei ...  :ja: :lach:

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2181 am: 25. April 2010, 00:25:33 »
ratet mal wer zurück ist.  :verweis:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2182 am: 25. April 2010, 14:26:47 »
 :geschockt: :geschockt: :jubeln:

läuft  :)

also zum glück hab ich das spiel gegen slawonia schon hinter mir, auch wenn ich da jz nicht so den erfolg gefeiert habe mit dem 1:1 :|

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.962
Re:1. HNL
« Antwort #2183 am: 25. April 2010, 19:03:51 »
ratet mal wer zurück ist.  :verweis:

Hurra, der Doc ist wieder da!!!  :jubeln:

Mit Slawonia hast Du Dir zumindest einen Verein ausgesucht, der von der Stärke gleich ganz oben mitspielen kann. Wie sind denn die Finanzen? Kannst Du diese starke Mannschaft finanzieren?

Auf jeden Fall freue ich mich das Du wieder da bist. Wir haben Dich vermisst!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2184 am: 25. April 2010, 19:20:43 »
Ja...ich habe ja schon ewig nach einem guten verein gesucht der in kroatien mal frei wird, um wieder heim zukehren.

ja von den finanzen her muß man sehen. also ein minus im auswärtsspiel ist schon drin...ist ja auch normal....aber das wird schon. ;)
aber ich habe einen unbefristeten vertrag unterzeichnet und mein neues haus in kroatien bezogen. ich werde jetzt hier alt werden.  :zustimm:

I´m back!!!!  :mrgreen:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2185 am: 25. April 2010, 19:33:01 »
 :jubeln: endlich bist du wieder da  :zustimm:

Ein kleines Argument mehr nicht zu gehn  :gruebel:

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2186 am: 25. April 2010, 19:48:23 »
ich denke doch.  ;D
 
warum vary...hast du angebote aus dem ausland?

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.962
Re:1. HNL
« Antwort #2187 am: 25. April 2010, 22:49:00 »
vary will nach England. Vielleicht kannst Du ihm das ja ausreden.

Ich bin auch für Altwerden in Kroatien!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2188 am: 26. April 2010, 04:45:17 »
Nach england....also im norden ist es nicht toll. mich zieht es immer wieder in den warmen süden. ;)

vary überlege es dir gut.  :konfus:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2189 am: 26. April 2010, 06:40:40 »
Ich versuche es ja, aber irgendwie komme ich nicht weiter mit meiner Mannschaft. Zumindest international nicht. Nervt mich schon irgendwie  :keks:
Obwohl mein Team jetzt in ihrer besten Form ist klappt´s einfach nicht. Ich weiß auch nicht ...  :gruebel: