Bjeli Bjelovar - Dinamo Dragovalijac 1:3 - wahrlich wie immer, erst Rückstand und dann noch ordentlich aufgedreht und trotz "normal" nur eine gelbe Karte.
So jetzt zur Realität - ich bin kein Fan von niemand und möchte mich trotzdem mal völlig neutral einmischen.
Ich frage mich, warum Hertha jetzt aufdreht und am Ende wahrscheinlich mit leeren Händen dastehen wird. Na vielleicht klappt es doch noch. Wie schonmal erwähnt wäre ich auch für ein Lokalderby zu haben und das dann z.Z. wohl in der 2.Liga.
Das würde ich mir sogar ansehen.
Ich gönne den Bayern die Meisterschaft, weil die einfach seriös wirtschaften und wenn sie dann trotz aller Doppelbelastungen oben stehen dann haben sie es auch verdient. Ich freue mich allerdings auch immer über andere Meister, weil ich Abwechslung (zumindest in der Realität - nicht bei KSM
) schön finde. Ich hätte in der vorigen Saison sogar Hertha die Meisterschaft gegönnt.
Die meisten anderen Vereine denken einfach sie können mit dem Auftun irgendwelcher halbdubioser Geldquellen Erfolg kaufen. Hoffenheim, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Schalke und auch Hertha hatten schon solche Phasen und sind allesamt insgesamt gescheitert und nun hochverschuldet. Bayern spielt national meistens nicht gut, aber es ist erstaunlich, dass alle Vereine diese Schwächen nicht nutzen sondern über die Saison gesehen noch schlechter und unkonstanter spielen. Glück hat eben nur der Tüchtige.