Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 240858 mal)

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
Re:1. HNL
« Antwort #2130 am: 31. März 2010, 19:41:16 »
was soll ich denn sagen? :keks:

jetzt erst im pokal gegen vary (stärkstes team kroatiens)
und dann in der liga gegen split (tabellenführer)

können wa mal diskutieren was schlimmer ist  :keks:

OK., lasse ich gelten. Du hast gewonnen und wirst hoffentlich auch Split platt machen.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

• Gast
« Antwort #2131 am: 31. März 2010, 20:07:47 »
Das hoffe ich auch mal  :zustimm: :mrgreen:

... also das du Split platt machst  :ja: .

P.S kleiner Tip von mir, du solltest dich im Pokal schonen für Split  :bia:

Offline 10Royal10

• Fußballgott
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
« Antwort #2132 am: 01. April 2010, 16:34:37 »
 :lach:
ob ich mich heute schone oder in der liga oder ob ich beide vollgas gebe lass ich nochmal offen :grinsevil: will dir ja nich vorher schon sagen ob du es schwer bekommst oder ob du mit 50% gewinnst :mrgreen: :peace:

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2133 am: 03. April 2010, 20:09:22 »
na super :wall:
wie behindert kann der tag eig noch werden   :keks:

4:0 zuhause veloren... :keks: zwar gegen split aber ich hab 100%+pressing gegeben. da erhofft man sich schon etwas mehr. zumindest nicht so eine klatsche :motz:

bin jetzt direkt 3 plätze nach unten gerutscht bis auf rang 8 :keks:
und das nur wegen dem torverhältnis :keks:

und jetzt als nächstes gegen kago. dann gegen bjelovar und gegen die weasels :keks: :keks: :keks: :keks:
jz muss ich richtig aufpassen dass ich nicht den anschluss verliere...
gentle ist ja jetzt nur noch 6 punkte hinter mir.. der wird mich wohl auch noch einholen wenn das so weitergeht.. :nein:

Vary

• Gast
« Antwort #2134 am: 03. April 2010, 21:04:58 »
Ja schade ich dachte auch das da mehr drin ist für dich.
Aber du hast auch mit der B-Elf gespielt wie ich jetzt auf die schnelle gesehen hab. Da hättest du dir den mehr Einsatz auch sparen können.
Den Tabellenführer kann man dann doch nicht so einfach überrumpeln  :nein: . Soll kein Vorwurf sein aber das war zu leichtsinnig wenn du ernsthaft was holen wolltest.

Ich für mein Teil hab zumindest mal zu null gespielt und hoffe nur auf Morgen das da was geht.

Kago wie im Pokal das spiel wieder gedreht. Wie es aussieht ist er jetzt schon in Meisterform und das schon so frühzeitig in der Saison  :ja:

Offline gentle

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
« Antwort #2135 am: 03. April 2010, 21:25:09 »
gentle ist ja jetzt nur noch 6 punkte hinter mir.. der wird mich wohl auch noch einholen wenn das so weitergeht.. :nein:

Konntest du zu dem Zeitpunkt ja nicht wissen, aber ich habe gegen Sisak gewonnen. Ich habe schon damit gerechnet, das Spawn auf 50 - 80 % spielen lassen wird, in der Hoffnung das es reichen könnte. Darum blieb ich stoisch auf 100 % und habe auf Konter gespielt. Diese Taktik hat sich voll ausgezahlt. Nächstes Spiel hab ich gegen einen von "unten". also sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn ich da nicht auch die drei Punkte holen würde.

Meisterschaft ist noch greifbar  ;D :lach:

was für ein schöner Samstag.....Hertha gewinnt klar und deutlich gegen Köln.....Schalke ist zwar noch im Meisterschaftsrennen aber ist erstmal vom ersten runter....und ich gewinne deutlich gegen Spawn.

:jubeln: :jubeln: :grinsevil: :grinsevil: :jubeln: :jubeln:

Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2136 am: 04. April 2010, 01:38:59 »
Ja schade ich dachte auch das da mehr drin ist für dich.
Aber du hast auch mit der B-Elf gespielt wie ich jetzt auf die schnelle gesehen hab. Da hättest du dir den mehr Einsatz auch sparen können.
Den Tabellenführer kann man dann doch nicht so einfach überrumpeln  :nein: . Soll kein Vorwurf sein aber das war zu leichtsinnig wenn du ernsthaft was holen wolltest.

Ich für mein Teil hab zumindest mal zu null gespielt und hoffe nur auf Morgen das da was geht.

Kago wie im Pokal das spiel wieder gedreht. Wie es aussieht ist er jetzt schon in Meisterform und das schon so frühzeitig in der Saison  :ja:
ich hab ja gar kein problem damit dass ich verloren habe. mein problem ist die höhe :keks:

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2137 am: 04. April 2010, 01:42:31 »

Konntest du zu dem Zeitpunkt ja nicht wissen, aber ich habe gegen Sisak gewonnen. Ich habe schon damit gerechnet, das Spawn auf 50 - 80 % spielen lassen wird, in der Hoffnung das es reichen könnte. Darum blieb ich stoisch auf 100 % und habe auf Konter gespielt. Diese Taktik hat sich voll ausgezahlt. Nächstes Spiel hab ich gegen einen von "unten". also sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn ich da nicht auch die drei Punkte holen würde.

Meisterschaft ist noch greifbar  ;D :lach:

was für ein schöner Samstag.....Hertha gewinnt klar und deutlich gegen Köln.....Schalke ist zwar noch im Meisterschaftsrennen aber ist erstmal vom ersten runter....und ich gewinne deutlich gegen Spawn.

:jubeln: :jubeln: :grinsevil: :grinsevil: :jubeln: :jubeln:
doch wusste ich :peace:

öhm also ich kann echt manche leute nicht verstehen.  :nein: wie man den großkotzigen und arroganten bayern die meisterschaft noch mehr gönnen kann wie anderen mannschaften...
bis auf den zecken gönn ich jeder mannschaft die meisterschaft solange es nicht die bayern sind...

Offline kagobert

« Antwort #2138 am: 04. April 2010, 10:02:33 »
Bjeli Bjelovar   - Dinamo Dragovalijac 1:3 - wahrlich wie immer, erst Rückstand und dann noch ordentlich aufgedreht und trotz "normal" nur eine gelbe Karte.

So jetzt zur Realität - ich bin kein Fan von niemand und möchte mich trotzdem mal völlig neutral einmischen.  :mrgreen:

Ich frage mich, warum Hertha jetzt aufdreht und am Ende wahrscheinlich mit leeren Händen dastehen wird. Na vielleicht klappt es doch noch. Wie schonmal erwähnt wäre ich auch für ein Lokalderby zu haben und das dann z.Z. wohl in der 2.Liga.  :mrgreen: Das würde ich mir sogar ansehen.

Ich gönne den Bayern die Meisterschaft, weil die einfach seriös wirtschaften und wenn sie dann trotz aller Doppelbelastungen oben stehen dann haben sie es auch verdient. Ich freue mich allerdings auch immer über andere Meister, weil ich Abwechslung (zumindest in der Realität - nicht bei KSM  :mrgreen:) schön finde. Ich hätte in der vorigen Saison sogar Hertha die Meisterschaft gegönnt.

Die meisten anderen Vereine denken einfach sie können mit dem Auftun irgendwelcher halbdubioser Geldquellen Erfolg kaufen. Hoffenheim, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, Schalke und auch Hertha hatten schon solche Phasen und sind allesamt insgesamt gescheitert und nun hochverschuldet. Bayern spielt national meistens nicht gut, aber es ist erstaunlich, dass alle Vereine diese Schwächen nicht nutzen sondern über die Saison gesehen noch schlechter und unkonstanter spielen. Glück hat eben nur der Tüchtige.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline gentle

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
« Antwort #2139 am: 04. April 2010, 12:18:32 »
Mal ne frage an euch schon deutlich erfahrernen Manager.
Ich möchte nicht, das mein jetziger Erfolg eine Eintagsfliege ist. Denn ich muss schon sagen, das ich einen deutlichen Terminvorteil habe/hatte!

Nun ist die Frage...wo seht ihr (bei kleiner Geldbörse) für die nächste Saison verbesserungsideen?

@Royal:
wenn ich die Wahl habe, zwischen Bayern und GE-Buer, dann fällt die Wahl auf Bayern. Auch wenn es für mich ne Wahl zwische Pest und Cholera ist. Seit meiner Jugend weiß ich, das Schalke eine Mannschaft ist, die in Berlin (vor allem wegen Hertha) nur Hass und Abneigung erfährt. Das nahm ich so in der Muttermilch auf und mag diese Abneigung auch sehr. Was aber lustig ist,....ihr merkt nichts von dieser Abneigung :D

Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2140 am: 04. April 2010, 23:04:36 »
sucht euch doch nen eigenen rivalitätsverein :frech:

wir haben schon die zecken. :peace:

Offline kagobert

« Antwort #2141 am: 05. April 2010, 11:46:40 »

Bjeli Zagreb ?  :mrgreen:

Nein, auch Dir würde ich den Meistertitel gönnen, wenn du mich besiegst!

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2142 am: 05. April 2010, 11:48:50 »

Bjeli Zagreb ?  :mrgreen:

Nein, auch Dir würde ich den Meistertitel gönnen, wenn du mich besiegst!
würd ich ja gerne aber ich hab da gegen dich nicht so super erfahrungen gemacht... selbst mit 120% hab ich gegen dich verloren, selbst wenn du 50% gegnangen bist.. :juggle:

Vary

• Gast
« Antwort #2143 am: 05. April 2010, 12:30:57 »
Mit 150% könnte es klappen  :lach: :ja: , aber nur wenn ihr 120 Min. spielt. Kannst du ja dann spätestens im Pokalfinale machen  :ja: :mrgreen:

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2144 am: 05. April 2010, 18:57:10 »
Mit 150% könnte es klappen  :lach: :ja: , aber nur wenn ihr 120 Min. spielt. Kannst du ja dann spätestens im Pokalfinale machen  :ja: :mrgreen:
:zustimm:

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2145 am: 06. April 2010, 21:16:20 »
und jetzt verliere ich nur 3:0 wenn ich 50% gehe? :konfus: das scribt hat doch echt nen schaden :juggle:

Vary

• Gast
« Antwort #2146 am: 06. April 2010, 23:26:52 »
und jetzt verliere ich nur 3:0 wenn ich 50% gehe? :konfus: das scribt hat doch echt nen schaden :juggle:

Das script hat wirklich ein schaden aber schade das du trotzdem schon vor dem Spiel aufgibst und nur 50% gehst. Wenn ein wichtiges spiel bevorsteht ok aber so ...  :gruebel:

Ich hab meine Pflichtaufgabe erfüllt und hoffe nur auf den Donnerstag  :ja: . Split noch in letzter Minute mit dem Siegtreffer
« Letzte Änderung: 06. April 2010, 23:28:34 von Vary »

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2147 am: 07. April 2010, 01:45:55 »
guck dir mal meinen pflichtspielplan an. dann reden wa weiter :peace:

gegen dich 150% + pressing (pokal)
gegen split 100% + pressing
gegen kago 50%
gegen bjelovar
gegen dubrovnik
gegen osijek weasels
gegen slawonia osijek
gegen Hrv. Sl.Brod (pokal)

noch fragen?
und ich kann mir nicht erlauben gegen mehrere zu verlieren.. und ich muss mehr einsatz geben als ihr für einen sieg :juggle:

Vary

• Gast
« Antwort #2148 am: 10. April 2010, 07:13:38 »
Egal wie das kommende Programm ist, ich finds kacke  :schlaumeier: . Bei Pokal oder Internationalem Einsatz ok aber so ...

Dennoch ist es ja jedem überlassen wie er es macht  :ja: :bia:

Offline kagobert

« Antwort #2149 am: 10. April 2010, 09:19:54 »
Ruhig Blut Jungs!  :ja:

@ royal

Mit dem Script hast Du Recht. M.E. wird sowieso nur im Hintergrund gewürfelt.
Also spiel einfach mal  über eine längere Zeit entspannt 100% und vielleicht stellt sich dann der Erfolg ein. Vielleicht mögen Deine Spieler (oder das Script)einfach nicht das andauernde Hin und Her. Ich für meinen Teil habe jedenfalls in der Liga fast immer 100% gespielt auch früher. Jetzt packe ich manchmal noch Pressing dazu in wichtigen Spielen. Das ist aber selten.

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2150 am: 10. April 2010, 18:20:06 »
joa ich guck ma :juggle:

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2151 am: 10. April 2010, 20:40:44 »
 :jubeln: 2:0 verloren :jubeln:

wieder bin ich mehr einsatz gegangen... (100%pressing gegen 100%)
und diesmal war ich sogar noch 41 punkte stärker :keks:

Offline Nicosson

• Lebende Legende
« Antwort #2152 am: 10. April 2010, 20:41:29 »
:jubeln: 2:0 verloren :jubeln:

wieder bin ich mehr einsatz gegangen... (100%pressing gegen 100%)
und diesmal war ich sogar noch 41 punkte stärker :keks:

Naja Riesen unterschied ist das ja nu auch nich :peace:

Offline kagobert

« Antwort #2153 am: 11. April 2010, 14:53:07 »
Kvijek spielt nur Unentschieden und damit herscht oben wieder ein fairer Dreikampf.  :mrgreen:

CroatianSensation

• Gast
« Antwort #2154 am: 11. April 2010, 15:03:41 »
Ich hoffe ihr haltet es so eng da oben, ist nämlich sehr interessant zu Verfolgen.  :zustimm:

Vary

• Gast
« Antwort #2155 am: 11. April 2010, 20:15:29 »
Stimmt so muss das sein  :zustimm:  :ja:

Und zum Glück hab ich die Rolle des Jäger´s, die liegt mir eh besser als des gejagten  :lach: und am nächsten Spieltag spielt Kago und Split beide gegen die Teams aus Osijek.
Da könnte zumindest eine Vorentscheidung um die Herbstmeisterschaft fallen  :ja: :bia: mit mir als lachenden dritten  :lach: ;D :mrgreen:

CroatianSensation

• Gast
« Antwort #2156 am: 11. April 2010, 20:53:51 »
Kein Wunder das du so siegessicher bist, spielst ja auch gegen Djakovo  :lach:

Vary

• Gast
« Antwort #2157 am: 11. April 2010, 20:57:31 »
VORSICHT  :schlaumeier:

die Managerlosen Teams sind saugefährlich  :ja: ;D

CroatianSensation