Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 121780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #30 am: 23. Februar 2005, 11:10:03 »

Ergebnisse 8. Spieltag

Dinamo Nasice  -  Samobor Palaca  2:3 da kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen  :lach:
FC Zagreb -  Dinamo Dragovalijac 0:0 laaaaangweilig!
FK Mladost -  Croatia Belisce  4:3 klasse Match
Hrv. Pula -  Bjeli Zagreb  4:1
Hrv. Sl.Brod -  Bijeli Karlovac  1:2
Kvijek Split -  Raj Sibenik 8:0 hart hart wie Raj abgeschlachtet wird...
Mladost Djakovo  -  Osijek Weasels 1:4
Napad Rijeka -  NK Varazdin 3:1 Davor fällt so langsam auseinander!
NK Germania Vinkovci -  NK Sisak 2:2 enge Kiste

PS: meín Team ist nun Spitzenreiter in Liga 2B

ich komme Jungs!
Gespeichert

frederik

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #31 am: 25. Februar 2005, 12:07:02 »

Bijeli Karlovac     -    Kvijek Split   :
Bjeli Zagreb    -    Hrv. Sl.Brod   :
Croatia Belisce    -    Hrv. Pula   :
Dinamo Dragovalijac   -    FK Mladost   :
Dinamo Nasice    -    FC Zagreb   :
NK Varazdin   -    NK Germania Vinkovci   :
Osijek Weasels   -    Napad Rijeka   :
Raj Sibenik   -    Mladost Djakovo    :
Samobor Palaca    -    NK Sisak   :
 

Showdown in Osijek! Hoffe, meine Jungs brauchen die bereitgestellten Taschentücher von Sarge nicht....
Gespeichert

frederik

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #32 am: 27. Februar 2005, 14:34:48 »

Bijeli Karlovac     -    Kvijek Split   2:2 Bericht -> ein Achtungserfolg von Split

Bjeli Zagreb    -    Hrv. Sl.Brod   0:3 Bericht -> Micha sehr stark

Croatia Belisce    -    Hrv. Pula   1:0 Bericht -> ein Tor kann reichen...

Dinamo Dragovalijac   -    FK Mladost   4:1 Bericht -> Kagobert  souverän

Dinamo Nasice    -    FC Zagreb   0:3 Bericht -> erwartungsgemäß

NK Varazdin   -    NK Germania Vinkovci   1:3 Bericht -> auch Hans sehr stark

Osijek Weasels   -    Napad Rijeka   0:3 Bericht - > die Taschentücher wurden nur in Weasels benutzt! Unglaubliche Serie meiner Jungs. Auf einen Sieg bei Sarge kann man sich was einbilden!

Raj Sibenik   -    Mladost Djakovo    0:3 Bericht -> das Drame um Raj geht weiter.

Samobor Palaca    -    NK Sisak   2:3 Bericht -> nur kanpp verloren. Achtungserfolg
Gespeichert

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #33 am: 27. Februar 2005, 16:23:15 »

Auswärts hui zu Hause Pfui

So sieht es derzeit bei meinem Team aus. Zu Hause läuft gar nichts zusammen. Dagegen hab ich meine 5 Auswärtsspiele allesamt gewonnen.
Hoffentlich sieht es gegen den amtierenden Meister aus Belisce im nächsten Heimspiel mal ein bischen besser aus. Ein Punkt zu Hause wäre gegen diesen Gegner ja schon in Ordnung. Aber dazu müsste sich mein Team zu Hause mächtig steigern.
Gespeichert

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #34 am: 27. Februar 2005, 17:48:40 »

Gratuliere Frederik, dass sieht ja richtig gut aus !

Wie läuft es international bei euch ?
Gespeichert

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #35 am: 02. März 2005, 11:08:44 »

Spieltag 10 verlief folgendermaßen:

FK Mladost -  Dinamo Nasice  3:0 zu erwarten
Hrv. Pula -  Dinamo Dragovalijac 2:2 gepatzt
Hrv. Sl.Brod -  Croatia Belisce  0:1 Micha weiterhin zu Hause eine Lachnummer
Kvijek Split -  Bjeli Zagreb  2:0
Mladost Djakovo  -  Bijeli Karlovac  1:0 enge Kiste
Napad Rijeka -  Raj Sibenik 7:0 Raj nicht mehr wiederzuerkennen
NK Germania Vinkovci -  Osijek Weasels 4:0 Sarge nicht mehr aktiv?
NK Sisak -  NK Varazdin 1:0 Davor muss nun mal überlegen, wie es weitergehen soll. der Abstand zum rettenden Ufer wird immer größer
Samobor Palaca  -  FC Zagreb 1:2 Samobor verliert immer unglücklich, vielleicht doch noch Hoffnung?

Bembelpetzer
Gespeichert

frederik

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #36 am: 02. März 2005, 14:15:01 »

7:0 gegen Raj, mir blutet das Herz. Auch wenn ich mich über den ersten Sieg gegen das Team freue, bleibt ein Nachgeschmack...


@ Sarge, was war denn bei Dir los?
Gespeichert

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #37 am: 02. März 2005, 20:03:53 »

wie gesagt, ich glaub er ist z.Z. nicht aktiv dabei, was für seine hohe Niederlage sprechen würde...
Gespeichert

sarge

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #38 am: 03. März 2005, 11:53:41 »

Zitat von: frederik
7:0 gegen Raj, mir blutet das Herz. Auch wenn ich mich über den ersten Sieg gegen das Team freue, bleibt ein Nachgeschmack...


@ Sarge, was war denn bei Dir los?


Ich hatte vergessen, das Spieltag war, WoW scheint mich doch sehr zu beschäftigen... :D

Die Einstellungen für den Eurocup stehen aber ;)
Gespeichert

MacKanti

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #39 am: 05. März 2005, 02:18:11 »

Hallo Kroaten....kann mir mal jemand erklären, wie die fallenden Formwerte bei Sibenik zustande kommen ?  Die Mannsachaft ist mitlerweile bei einer 400 Stärke angelangt !

Wenn ich mir vorstelle, dass dieser Spieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?PHPSESSID=180b80f753a37d47649eea63fd6afa52&id=9845

nach Leihagbe bald an alte Wirkungsstätte zurückkehrt,  bekomme ich Tränen in die Augen. Leider habe ich damals keine Kaufoption mit schoko ausgehandelt.
Gespeichert

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #40 am: 05. März 2005, 13:31:38 »

Raj wurde von den Mods resetet sowie das Team Samobor Palaca, und Schokopirat sowie Jermaine sind aus dem Spiel geschmissen worden...

soweit hab ich das mitbekommen, wenns net stimmt, bitte verbessern...  :/

vielleicht ist deshalb auch so wenig los hier ohne die beiden...
aber immerhin meldet sich ja Schoko nochn paar mal...

bis denne
Bembelpetzer
Gespeichert

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #41 am: 06. März 2005, 12:18:29 »

Bijeli Karlovac  -  Napad Rijeka 2:3 Bericht
Bjeli Zagreb  -  Mladost Djakovo  2:1 Bericht
Croatia Belisce  -  Kvijek Split 2:1 Bericht
Dinamo Dragovalijac -  Hrv. Sl.Brod 5:1 Bericht
Dinamo Nasice  -  Hrv. Pula 0:3 Bericht
FC Zagreb -  FK Mladost 2:2 Bericht
NK Varazdin -  Samobor Palaca  6:0 na geht doch Davor!
Osijek Weasels -  NK Sisak 0:1 Bericht
Raj Sibenik -  NK Germania Vinkovci 0:9 Bericht
Gespeichert

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #42 am: 08. März 2005, 23:01:10 »

boah is hier Stimmuuuung!  :lach:

naja dann penn ich ma weider  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:  :zzz:
aaaaaah, *streck*, hier übrigens die Ergebnisse vom eeehhmmm...
12. Spieltag:

FK Mladost -  Samobor Palaca  5:0 jup
Hrv. Pula -  FC Zagreb 2:0 klasse
Hrv. Sl.Brod -  Dinamo Nasice  5:0 boah
Kvijek Split -  Dinamo Dragovalijac 0:3 gähn
Mladost Djakovo  -  Croatia Belisce  1:4 wow!
Napad Rijeka -  Bjeli Zagreb  2:0 hui
NK Germania Vinkovci -  Bijeli Karlovac  1:3 klasse
NK Sisak -  Raj Sibenik 6:0 immer 0:6 :D
NK Varazdin -  Osijek Weasels 0:0 JAWOLL Davor! endlich ma wieder einen Punkt zu Hause geholt, und ich nehme ma an dass Sarge wieder seinen Einsatz verpennt hat und mit 50% gespielt hat... was Sarge? ;)
Gespeichert

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #43 am: 13. März 2005, 12:21:06 »

die one-man-show geht weiter

Bijeli Karlovac  -  NK Sisak 2:0
Bjeli Zagreb  -  NK Germania Vinkovci 0:1
Croatia Belisce  -  Napad Rijeka 0:5 immernoch ohne Punktverlust
Dinamo Dragovalijac -  Mladost Djakovo  2:5
Dinamo Nasice  -  Kvijek Split 0:5
FC Zagreb -  Hrv. Sl.Brod 6:1 Respekt Zagreb, Michas Auswärtsserie ist damit beendet...
FK Mladost -  Hrv. Pula 3:2
Raj Sibenik -  NK Varazdin 0:6 Davor im Aufwärtstrend
Samobor Palaca  -  Osijek Weasels 0:4 auch Sarge kann wieder gewinnen
Gespeichert

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #44 am: 15. März 2005, 23:10:05 »

der 4. Spieltag in Folge ohne Antwort von euch: KLASSE  :zzz:

Hrv. Sl.Brod -  FK Mladost 2:6 Micha net mehr aktiv?
Kvijek Split -  FC Zagreb 0:4 Zagreb in letzter Zeit seh stark
Mladost Djakovo  -  Dinamo Nasice  6:0 klar Sache
Napad Rijeka -  Dinamo Dragovalijac 1:3 Das Spitzenspiel endet mit einem Auswärtssieg
NK Germania Vinkovci -  Croatia Belisce  2:3 enge Kiste
NK Sisak -  Bjeli Zagreb  4:0 klar
NK Varazdin -  Bijeli Karlovac  1:2 Davor patzt mal wieder...
Osijek Weasels -  Raj Sibenik 9:1 da hat aber jemand Frust abgebaut, was Sarge?  :D
Samobor Palaca  -  Hrv. Pula 1:3 Die Absteiger stehen jetzt schon fest?
Gespeichert

MacKanti

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #45 am: 15. März 2005, 23:52:55 »

Hey Bembelpetzer...Du sollltest mit Deinem Engagement eindeutig nach Schottland wechseln. Hier wird bereits in Liga 2 um jeden Punkt gekämpft.

Nachdem schoko Kroatien verlassen hat und Kagobert weniger Initiative zeigt, verweist Kroatien zunehmend.

Keine Frage....dies war mal einen starke Nation. Schoko, Kagobert, Spawn, Hans, Sarge......alles Starke Teams.

Hoffe für Euch, dass sich dies bald wieder ändert.

Gruss aus Schottland
Gespeichert

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #46 am: 16. März 2005, 17:24:57 »

wenn ich mich mal für einen neuen Verein entscheiden sollte, schau ich mich ma auf der Insel um ;)

danke für den Tipp
Gespeichert

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #47 am: 18. März 2005, 02:41:00 »

Hi Leute,
will mich nach langer Zeit auch mal wieder melden. Ist schon ein bißchen traurig, was aus Kroatien geworden ist. Auch wenn ich jetzt nicht bis ins letzte Detail nachvollzogen hab, was bei der Aktion um Schoko abging, muß ich sagen, dass da ja wohl ohne wirklichen Sinn und Verstand von Seiten der Verantwortlichen gehandelt wurde. Ist letztlich auch kein Wunder wenn sich die anderen Manager zurückziehen, wenn so verdiente Leute wie der Schoko einfach gekickt werden. Bei mir hats zwar andere Gründe, aber trotzdem.
Werde mich in Zukunft mal etwas öfter blicken lassen. Bis denne un ne gute Saison euch allen.
Gespeichert

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #48 am: 20. März 2005, 10:57:18 »

wieder mal ein Spieltag...

Bijeli Karlovac  -  Osijek Weasels 1:1
Bjeli Zagreb  -  NK Varazdin 1:1 für Davor wäre ein Sieg sehr wichtig gewesen; der Abstiegskampf wird nun immer schwerer....
Croatia Belisce  -  NK Sisak 1:1
Dinamo Dragovalijac -  NK Germania Vinkovci 2:1 wichtiger Sieg
Dinamo Nasice  -  Napad Rijeka 0:7 nach der Niederlage zuletzt ist freddi wieder torhungrig
FC Zagreb -  Mladost Djakovo  2:2
FK Mladost -  Kvijek Split 5:0
Hrv. Pula -  Hrv. Sl.Brod 1:2 Micha endlich wieder mit einem Auswärts-Dreier
Raj Sibenik -  Samobor Palaca  0:6 Peiniger zeigt dass er sich nicht aufgibt im wohl doch aussichtslosen Abstiegskampf
Gespeichert

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #49 am: 22. März 2005, 23:12:37 »

Hrv. Sl.Brod -  Samobor Palaca  3:3 Micha hat die falschen Einstellungen getroffen... wie wohl auch gegen mich im Pokal :(
Kvijek Split -  Hrv. Pula 0:2
Mladost Djakovo  -  FK Mladost 2:0 Überraschung
Napad Rijeka -  FC Zagreb 1:2 ebenso überraschend
NK Germania Vinkovci -  Dinamo Nasice  5:2 klare sache
NK Sisak -  Dinamo Dragovalijac 1:0 hui
NK Varazdin -  Croatia Belisce  1:4 mensch Davor!
Osijek Weasels -  Bjeli Zagreb  4:0 jawoll Sarge!
Raj Sibenik -  Bijeli Karlovac  0:8 abzusehen
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re:1. HNL
« Antwort #50 am: 23. März 2005, 16:22:07 »

NK Sisak - Dinamo Dragovalijac 1:0 hui - da hast Du Recht, eine Niederlage in der Meisterschaft, dann wirds halt nur der CC. :D

@ kanti

Wir sind immernoch stark. :D
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #51 am: 24. März 2005, 00:34:30 »

mal zurückmelden nachm schriftlichem abi....*durchatme*


::::UND zwar mittem ausm abstiegskamft - leider


wird ne enge kiste aber ich kämpfe..............










über frankfurt lacht die sonne über euch die ganze welt


dfb repression + commerz zerstört unser herz


waldstadion 4ever

jawoll pröll - ein wichtiges zeichen im richtigen augenblick
Gespeichert

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #52 am: 24. März 2005, 10:26:36 »

Zitat von: DavorS


über frankfurt lacht die sonne über euch die ganze welt


dfb repression + commerz zerstört unser herz


waldstadion 4ever

jawoll pröll - ein wichtiges zeichen im richtigen augenblick


GANZ DEINER MEINUNG!

schön dass du wieder da bist und gratulation nochmal zum bestandenen schriftl. Abi :)
Gespeichert

frederik

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #53 am: 24. März 2005, 12:16:32 »

@ Davor: auch von mir herzlcihen Glückwunsch zum bestandenem schriftlichen.

Schön , das Du wieder da bist. 5 Punkte kann man auf jeden Fall aufholen...


LG

frederik
Gespeichert

MacKanti

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #54 am: 24. März 2005, 18:30:26 »

Es kommt wieder Leben in die Bude..... ;D
Gespeichert

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #55 am: 26. März 2005, 13:24:27 »

danke jungs (auch wenn die ergebnisse erst im mi bekomme....... :rolleyes:  - aber wird schon-denk ich)

...ich werde versuchen regelmäßig  zu schreiben - hoffe das nehmen sichz hier noch mehr zu herzen












spitzenreiter-spitzenreiter hey hey [kreisliga b ffm - SVsachenhausen]
Gespeichert

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #56 am: 26. März 2005, 17:43:50 »

Zitat von: DavorS
spitzenreiter-spitzenreiter hey hey [kreisliga b ffm - SVsachenhausen]


SV Sachsenhausen schalalalalalalalalalala!

weider so Davor! bring wieder Leben in die langweilige Bude hier!
Gespeichert

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #57 am: 27. März 2005, 13:36:42 »

Bijeli Karlovac  -  Samobor Palaca  7:0 oje, gebt ihm doch ne Chance Jungs, ihr müsst ja net umbedingt immer mit 100% gegen das schwächste team spielen :tot:
Bjeli Zagreb  -  Raj Sibenik 8:0 das gleiche...
Croatia Belisce  -  Osijek Weasels 3:0 bittere Schlappe für Sarge
Dinamo Dragovalijac -  NK Varazdin 2:1 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen Davor, aber immer wieder diese knappen Niederlagen, hoffe du schaffst noch die Wände
Dinamo Nasice  -  NK Sisak 0:0 :zzz:   :zzz:  :zzz:
FC Zagreb -  NK Germania Vinkovci 1:6 hui letzte woche noch so stark und jetzt geht Zagreb zu hause unter
FK Mladost -  Napad Rijeka 0:4 glückwunsch Freddi, sieht echt rosig aus für dich zur zeit
Hrv. Pula -  Mladost Djakovo  2:1
Hrv. Sl.Brod -  Kvijek Split 4:0 Micha kann doch noch spielen und siegen!
Gespeichert

frederik

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #58 am: 27. März 2005, 14:27:03 »

habe mir jetzt für die Rückrunde auch gute Vorsätze gemacht und versuche hier mal wieder ein wenig aktiver zu werden.

Meine Hinrundenbilanz fällt natürlich super aus. Nur zwei Niederlagen gegen Zagreb und Kagobert ist unglaublich. Dazu noch die meisten geschossenen Tore und die wenigsten kassiert....

Hoffe, es geht in der Rückrunde so weiter. Das Saisonziel Titel kann ich jetzt nicht mehr verschwiegen.  Es ist sicher ein Vorteil. dass ich aus allen weiteren Wettbewerben ausgeschieden bin; ich werde aber Kagobert und Don Kresi ganz sicher weiterhin sehr ernst nehmen.

@ Bembelpetzer: schön, das Du das Forum am Leben gehalten hast. Mit Deinem Vorsprung in der 2. Liga freue ich mich in der nächsten Saison sehr auf einen sehr aktiven Ligakollegen....


LG

Frederik
Gespeichert

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #59 am: 28. März 2005, 00:59:47 »

Dinamo Dragovalijac - NK Varazdin 2:1  

:motz:  - ejaijiajiai

gegen eine starke mannschaft aus Dragovalijac kurz vor schluss ausgeglichen und doch noch verloren.........*kopfschüttel*


nächste woche muss endlich mal wiederein sieg her wenn es gegen das schlusslicht geht.........








Sonntag, 03.04.2005-15h-mainwasen,ffm,sachs.--GSU kommt unter die räder ----

Sonntag, 03.04.2005-15h--auswärtssieg in ahlen mit bachirou salou
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.17 Sekunden mit 25 Abfragen.