HI
Ich verlasse das KSM Forum!!!
Gründe? :
Ihr wisst sicherlich dass ich des Multiaccts verdächdigt wurde und ich deswegen bei der Wahl zum Forenuser 2005 disqualifiziert wurde.
Daraufhin habe ich meinen Posten als LM niedergelegt. Auch weil niemand meine meinung hören wollte. Ich hatte nämlich defenitiv KEINEN Mulitacct. (2 User an einem PC das wissen auch die TM-Mods)
Daraufhin schrieb mir Mc Frutti eine PM, dass ich ihn meine Sicht schildern könnte. Das habe ich gemacht und mich bedankt.
Er wollte mich informieren sobald eine Entscheidung gefallen sei.
Die Antwort kam aber nicht!
Als ich Mc Frutti daraufhin anfragte, sagte er dass er davon nihts wisse. Sorry aber als Admin dark man kein Kurzzeitgedächtnis haben. Ich habe ihn daran erinnert vor einer Woche mit ihm gesprochen zu haben, doch er wehrte ab und meinte jetzt soll ich mich auf einmal an die TM-Mods wenden.
Als ich ihm erklärte, dass das nicht damit zu tun habe und ER (also Mc frutti) mir versprochen hat Antwort zu geben, hat er (angeblich) für mich im Mod-Board nachgesehen und meint dass ich eine Woche gebannt wäre.
DAS STIMMT NICHT!!!
Ich war 100%ig nicht gebannt der Zeitraum kommt auch nicht hin da er zu diesem Zeitpunkt noh nicht von dem Problem wusste.
Außerdem sagte er dass ich DESWEGEN meinen Posten als LM los wäre, obwohl ich diesen gekündigt habe.
Also wenn man lügt sollte man es schlau tun.
Als ich ihm auch das gesagt habe dass ich nicht gekündigt wurde hat er nicht geanttwortet!!!!
ABER:
Selbst wenn ich gebannt worden wäre, wär das nicht zurecht! Ich durfte nch nichtmal meinen Statemant dazu abgeben, und sie machten sich noch nicht mal die Mühe sich bei den TM Mods zu erkundigen ob das nicht regulär war!!!!
Dies und mehrere andere Gründe veranlassen mich das FORUM und nur das Forum zu verlassen. Das Spiel werde ich am Saisonende aufgeben, da dann alle meine Leihspieler weg sind.
Einen großen Dank für große Hilfen als ich neu war geht an:
grischka, luftbump, Lenex2004, dino, elvis, McSodaP, reiner20D, Snooker, Zocker, Mikkali I und falls er es noch liest Il Pirata.
Es war ne schöne Zeit aber für sowas fehlt mir jedes verstaändnis.
(Dieser Bericht steht hier versteckt, damit die Admins ihn nihct so schnell löchen können)
Gruß duesseldorfer