Autor Thema: Kneipe - Zum tanzenden Bären  (Gelesen 179925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duesseldorfer

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #210 am: 20. Januar 2006, 20:16:11 »
Die Kasachen halten zusammen.
Bitte wählt mich zum User des JAhres Danke

duesseldorfer

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #211 am: 03. Februar 2006, 15:52:50 »
HI
Ich verlasse das KSM Forum!!!

Gründe?  :

Ihr wisst sicherlich dass ich des Multiaccts verdächdigt wurde und ich deswegen bei der Wahl zum Forenuser 2005 disqualifiziert wurde.
Daraufhin habe ich meinen Posten als LM niedergelegt. Auch weil niemand meine meinung hören wollte. Ich hatte nämlich defenitiv KEINEN Mulitacct. (2 User an einem PC das wissen auch die TM-Mods)
Daraufhin schrieb mir Mc Frutti eine PM, dass ich ihn meine Sicht schildern könnte. Das habe ich gemacht und mich bedankt.
Er wollte mich informieren sobald eine Entscheidung gefallen sei.
Die Antwort kam aber nicht!
Als ich Mc Frutti daraufhin anfragte, sagte er dass er davon nihts wisse. Sorry aber als Admin dark man kein Kurzzeitgedächtnis haben. Ich habe ihn daran erinnert vor einer Woche mit ihm gesprochen zu haben, doch er wehrte ab und meinte jetzt soll ich mich auf einmal an die TM-Mods wenden.  :boese: :boese: :boese: :boese:
Als ich ihm erklärte, dass das nicht damit zu tun habe und ER (also Mc frutti) mir versprochen hat Antwort zu geben, hat er (angeblich) für mich im Mod-Board nachgesehen und meint dass ich eine Woche gebannt wäre.
DAS STIMMT NICHT!!!
Ich war 100%ig nicht gebannt der Zeitraum kommt auch nicht hin da er zu diesem Zeitpunkt noh nicht von dem Problem wusste.
Außerdem sagte er dass ich DESWEGEN meinen Posten als LM los wäre, obwohl ich diesen gekündigt habe.
Also wenn man lügt sollte man es schlau tun.  :boese: :boese: :boese:
Als ich ihm auch das gesagt habe dass ich nicht gekündigt wurde hat er nicht geanttwortet!!!!


ABER:

Selbst wenn ich gebannt worden wäre, wär das nicht zurecht! Ich durfte nch nichtmal meinen Statemant dazu abgeben, und sie machten sich noch nicht mal die Mühe sich bei den TM Mods zu erkundigen ob das nicht regulär war!!!!
 :boese: :boese: :boese:

Dies und mehrere andere Gründe veranlassen mich das FORUM  und nur das Forum zu verlassen. Das Spiel werde ich am Saisonende aufgeben, da dann alle meine Leihspieler weg sind.



Einen großen Dank für große Hilfen als ich neu war geht an:
grischka, luftbump, Lenex2004, dino, elvis, McSodaP, reiner20D, Snooker, Zocker, Mikkali I und falls er es noch liest Il Pirata.

Es war ne schöne Zeit aber für sowas fehlt mir jedes verstaändnis.

(Dieser Bericht steht hier versteckt, damit die Admins ihn nihct so schnell löchen können)

Gruß duesseldorfer

Lenex2004

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #212 am: 03. Februar 2006, 16:01:38 »
Hi...

finde das sehr schade das du bei KSM aufhörst!!!
Weißt du noch das ich auch mal aufhören wollte, aber DU hast mich überredet weiter zu machen !!!!

Deswegen überlegs dir noch mal, ich verstehe deine Wut!!!
Aber du brauchst dich ja nicht mit den Admins zu unterhalten... Einfach nur mit uns, wäre echt schade, wenn du KSM verlässt!!!

duesseldorfer

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #213 am: 03. Februar 2006, 16:07:50 »
Hi...

finde das sehr schade das du bei KSM aufhörst!!!
Weißt du noch das ich auch mal aufhören wollte, aber DU hast mich überredet weiter zu machen !!!!

Deswegen überlegs dir noch mal, ich verstehe deine Wut!!!
Aber du brauchst dich ja nicht mit den Admins zu unterhalten... Einfach nur mit uns, wäre echt schade, wenn du KSM verlässt!!!

sorry gibt kein zurück.
ist ja nicht das ich mich mit admins unterhalten will. Aber diese Frechheit von denen  :nein: :nein: :nein:

grischka

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #214 am: 03. Februar 2006, 19:10:37 »
Ja dueselldorfer überleg es dir lieber alles noch einmal, bevor es nicht zu spät ist, wegen so einer Sache gleich ganz aufzuhören, was hast du dann davon? nichts hast du, mit solcher aktion zeigst du nur schwächen, man muss auch dagegen halten können und nicht gleich alles aufgeben. Wenn du aufhörst, dann hast du verloren!!! Ist nichts gegen dich persönliches, wir kennen uns ja lange genug, aber was du vorhast, das gefällt mir nicht! ;(

duesseldorfer

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #215 am: 03. Februar 2006, 19:22:35 »
Ja dueselldorfer überleg es dir lieber alles noch einmal, bevor es nicht zu spät ist, wegen so einer Sache gleich ganz aufzuhören, was hast du dann davon? nichts hast du, mit solcher aktion zeigst du nur schwächen, man muss auch dagegen halten können und nicht gleich alles aufgeben. Wenn du aufhörst, dann hast du verloren!!! Ist nichts gegen dich persönliches, wir kennen uns ja lange genug, aber was du vorhast, das gefällt mir nicht! ;(

Es tut mir leid aber wi gesagt werde ich heute Abend ds letzte mal im Forum sein.
Wenn dir etwas kein Spaß mehr macht dann hörst du auf.
Gewinnen; Verlieren! Das ist egal ich finde ich habe mehr gewonnen wenn ich aufhöre und zwar hab ich spaß gewonnen da mir KSM zur Zeit 0 Spaß macht

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #216 am: 06. Februar 2006, 23:22:10 »
ECHT SCHADE das DU uns gerade jetzt verlassen willst.

DU warst wirklich eine Person die richtig viel Mühe und Zeit ins das Forum gesteckt hat. Das wird uns allen fehlen, wer weiss ob Kasachstan wieder so einen guten LM bekommt wie du es warst. Aber bestimmt.

SCHADE, dann wird auch meine einzigste beste FANFREUNDSCHAFT nun zuende gehen, da das Team dann jemand anders leiten wird. Leider weiss ich auch nicht wie meine Fans darauf reagieren werden. Hoffentlich werden diese nach deinem Statement nicht zu KSM HOOLIGANS.

Solltest du irgendwo anders ein Managerspiel finden kannst du mir ja mal eine PN schreiben. Den zusammen macht das bestimmt nochmehr SPASS. Das heisst aber nicht das ich momentan KSM verlasse.

Ich hoffe das du mich noch einmal per PN anschreibst.

GRUSS LM Reiner20D  :cool:

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #217 am: 08. Februar 2006, 19:09:44 »
HEY ,

was ist denn nun hier los. WIESO den so TOTE HOSE, das kenne ich ja garnicht von Kasachstan. Streiken den jetzt hier alle oder wollt Ihr wie DÜSSELDORFER nun auch aussteigen.  ;( ;( ;( ;(

Nun muss doch mal geklärt werden, WER der Nachfolger von Düsseldorfer wird!! Wer würde sich den dafür anbieten ??  :|

Gruss reiner  :cool:

grischka

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #218 am: 08. Februar 2006, 23:42:33 »
Ich weiß auch nicht was mit den Kasachen los ist, zwar waren hier nicht viele aktiv, aber auch die die das waren, lassen sich auch immer seltener blicken! Echt schade!!! ;(

Also ich habe ein Angebot gehabt, den Posten des LM zu übernehmen, aber ich musste das leider ablehnen!

reiner20D

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #219 am: 09. Februar 2006, 12:42:01 »
WIESO kannst du denn nicht LM machen , hast du keine ZEIT dazu. Den die LUST hättest du ja, weil du dich ja stellen würdest. Was ist den der Grund, darf ich den erfahren??  :P

Wer könnte sich den sonst noch dafür bewerben??

Also ich komme ja selber aus der Schweiz und aus meiner Sicht ist dann ja Kasachstan das Ausland, und im Ausland bin ich momentan nur hier im Cafe mal zu postet zeitlich bedingt bereit. Und hier ist echt wenig los, das war mal anders und ich hoffe das dies auch bald wieder so wird wie ich es kannte. ICh hoffe doch auch mal das das geile Tippspiel von dir Grischka auch weiter laufen wird. Den ich bin immer und zu jeder Zeit bereit dort weiterzutippen, so kennst du mich ja auch.

GRUSS reiner20D  :cool:

grischka

  • Gast
LM in Kasachstan
« Antwort #220 am: 09. Februar 2006, 19:36:30 »
Ja der Grund ist, dass ich noch andere Fussballmanager spiele und hier auch nicht viel ON bin, dewegen will ich den Posten nicht einfach so übernehmen, weil dann gar nichts für Kasachstan machen könnte und was wäre ich dann für ein mOderator, wenn schon dann, muss man auch was für das Land tun!

Das Tippspiel wird auf jedenfall weiter gehen, auch wenn ich nicht nach jedem Spieltag die Tabelle machen kann! Bei dem Tippspiel, wird letzte Zeit auch nicht regelmäßig von Tippern getippt und so verliert es an Spannung! Ich hoffe doch, dass das sich bald ändern wird!

Frank Lampard

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #221 am: 17. Februar 2006, 13:08:34 »
Moin Kasachstan und Prost!!  :bia:

mulhouse

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #222 am: 19. Februar 2006, 01:26:50 »
hi Frankie :hallo:

@rest: :bia:

Wo stept denn jetzt der Bär?? :lupe:

SNOOKER

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #223 am: 19. Februar 2006, 01:26:59 »
:bia: :bia: :bia:

Dat die Bären net rasiert sind :rofl:

Shiatsu

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #224 am: 19. Februar 2006, 01:27:04 »
Und hier das gleiche!

Prost Jungs  :bia:

Und weiter gehts

SNOOKER

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #225 am: 19. Februar 2006, 01:27:51 »
Jooo...bei dem Tempo darf uns aber net die :police: erwischen

:rofl:

mulhouse

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #226 am: 19. Februar 2006, 01:28:38 »
:bia: :bia: :bia:

Dat die Bären net rasiert sind :rofl:

dat Land kommt noch  :keks:

mike15

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #227 am: 21. Februar 2006, 16:14:42 »
So, nachdem hier eh schon alles eingestaubt ist und das Bier schon anfängt zu gären, muss ich mal wieder Stimmung reinbringen:

Neueröffnung des Lokals "Zum tanzenden Bären"[/size]

Die ganze KSM Welt ist eingeladen und natürlich gibts Freibier bis heute 24 Uhr!!

Die Kneipe wird aber erst zwischen 9 und 10 Uhr geöffnet.

Also:

mike15

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #228 am: 21. Februar 2006, 21:28:19 »
So jungs, die Kneipe ist geöffnet!


sauft was das Zeug hält  :bia: :bia: :bia:

Es gibt ja:
Freibier bis 24 Uhr
[/b] [/size]


 :lah: Herein, Herein :lah:

es gibt sogar ne Schaumparty  :eek:


clipi

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #229 am: 21. Februar 2006, 21:32:03 »
 :tanz: :tanz: :tanz:

 :bia: :bia: :bia: :bia:

ich hoffe hast auch viele Frauen eingeladen  :D

mike15

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #230 am: 21. Februar 2006, 21:33:03 »
:tanz: :tanz: :tanz:

 :bia: :bia: :bia: :bia:

ich hoffe hast auch viele Frauen eingeladen  :D
klar die kommen noch ;)

Und tomy nimmt bestimmt auch noch n paar mit :ja:

 :bia: :bia: :bia:

ninifee11

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #231 am: 21. Februar 2006, 21:36:18 »
Jippieh, Eröffnungsfeier !!!! :D

 :bia:

mike15

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #232 am: 21. Februar 2006, 21:37:19 »
Jippieh, Eröffnungsfeier !!!! :D

 :bia:
genau nini  :bia:

und für dich hab ich noch n paar Männer auch eingeladn  ;)

clipi

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #233 am: 21. Februar 2006, 21:39:31 »
Jippieh, Eröffnungsfeier !!!! :D

 :bia:
genau nini  :bia:

und für dich hab ich noch n paar Männer auch eingeladn  ;)

wir sind doch da  :D

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #234 am: 21. Februar 2006, 21:42:35 »
na dann: immer rin in die hohle nuss  :bia:
kompliment mike - den schuppen hier bekommst du wieder auf touren.... :ja: :ja:

mike15

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #235 am: 21. Februar 2006, 21:42:59 »
Jippieh, Eröffnungsfeier !!!! :D

 :bia:
genau nini  :bia:

und für dich hab ich noch n paar Männer auch eingeladn  ;)

wir sind doch da  :D
ja, ich will aber net angeben und meinen prachtvollen Körper im Internet zeigen  :D

ninifee11

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #236 am: 21. Februar 2006, 21:43:29 »
Na, hier sind doch sowieso hauptsächlich Männer, ich kann mich nicht baklagen  :D

mike15

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #237 am: 21. Februar 2006, 21:43:54 »
na dann: immer rin in die hohle nuss  :bia:
kompliment mike - den schuppen hier bekommst du wieder auf touren.... :ja: :ja:

danke, hoffe du bleibst auch länger und kommst auch hin und wieder mal besuchen  :ja:

mulhouse

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #238 am: 21. Februar 2006, 21:44:46 »
dein französisch is verbesserungswürdig aber sonst  :keks:

weiss garnix ob i hier rein darf...war doch erst samstag nacht hier :rofl:

clipi

  • Gast
Re: Zum tanzenden Bären
« Antwort #239 am: 21. Februar 2006, 21:45:52 »
dein französisch is verbesserungswürdig aber sonst  :keks:

weiss garnix ob i hier rein darf...war doch erst samstag nacht hier :rofl:

 :rofl: hast bestimmt noch Spammverbot  :lach: