Autor Thema: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆  (Gelesen 9132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #30 am: 02. Februar 2017, 21:37:29 »
Glückwunsch  :respekt:

Welches Image ist eigentlich das rechnerisch höchstmögliche?  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Thomas

  • Gast
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #31 am: 03. Februar 2017, 05:20:18 »
Pokalsieg und ein zukünftiges Image von 103..... :jubeln:
GW Mikk! :zustimm:

@Hallies: 125 (wenn du 3x in Folge das Tripple erreichst.
Zusätzlich ab neuer Saison immer ab ZAT6 128, wenn man den Supercup gewinnt.

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #32 am: 03. Februar 2017, 08:54:10 »
Jetzt warten wir ziemlich entspannt die EWS ab und sehen am Montag, wer uns in der CC-Quali vorgesetzt wird.
Zudem bin ich auf die neue Sponsorenzuordnung/-auswahl gespannt.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #33 am: 03. Februar 2017, 09:47:36 »
Glückwunsch!!

Ein Titel mehr für Mara  :zustimm:

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #34 am: 03. Februar 2017, 09:51:16 »
....die Vitrine wird im kommenden Jahr wohl vergrössert werden müssen.  :ja:


Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #35 am: 03. Februar 2017, 10:05:03 »
Habe sie damals wohl zu klein bauen lassen

Nicht gedacht dass sogar fähige Menschen diesen Verein mal betreuen

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #36 am: 03. Februar 2017, 10:12:00 »
Habe sie damals wohl zu klein bauen lassen

Nicht gedacht dass sogar fähige Menschen diesen Verein mal betreuen

Ich habe nur abgeräumt - mehr nicht. Alles basiert noch auf deiner Vorarbeit. In Kasachstan braucht es für einen Titel heutzutage keiner grossen Fähigkeiten.
In der kommenden Saison soll aber wieder Substanz aufgebaut werden.

Der Einzug in den CC ist Pflicht - dazu soll auch wieder der Meistertitel geholt werden.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #37 am: 03. Februar 2017, 10:21:40 »
Ach hier ist Mikk.
Hatte mich schon gewunert wieso proevo zurück gewechselt ist als ich seinen Post in Übersicht sah  :rofl:

Glückwunsch dem Titelsammler  :respekt:
Wir wissen ja von anderen, dass nur Titel zählen; nicht de Weg dorthin :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #38 am: 03. Februar 2017, 10:25:22 »
Wir wissen ja von anderen, dass nur Titel zählen; nicht de Weg dorthin :)

Ist nicht mein Weg...  :)

« Letzte Änderung: 03. Februar 2017, 10:26:17 von Mikk »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #39 am: 03. Februar 2017, 10:26:25 »
Das mag sein; dennoch schmecken auch "diese kleinen Titel".
Die eigenen zwar mehr ... aber verlieren tut man deshalb ja nicht nur um dem aus dem Weg zu gehen  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #40 am: 03. Februar 2017, 11:10:09 »
Geld ist ja nicht mehr vorhanden.. also auch nicht mehr viel von mir übrig..

Sind auch. Ur noch wenige Spieler von mir..

Und Titel gewinne ich trotzdem nicht  :rofl: daher muss ich bald wohl auch palendria abgeben  :wall:

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #41 am: 03. Februar 2017, 22:31:53 »
Die Kasse füllt sich ja wieder und ermöglicht einen starken Kader und/oder ein weiteres Anwachsen des Festgeldkontos.
Thema Palendria: Du sitzt auf deinen Kohlen....Geld bringt bei KSM keine Zinsen. :bia:

Offline Marcello

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 611
    • FK Kayrat Karagandy
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #42 am: 04. Februar 2017, 10:48:52 »
Glückwunsch zum Pokalsieg  :zustimm:

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #43 am: 04. Februar 2017, 11:10:21 »
Glückwunsch zum Pokalsieg  :zustimm:

Danke dir :bia:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #44 am: 04. Februar 2017, 13:20:05 »
Die Kasse füllt sich ja wieder und ermöglicht einen starken Kader und/oder ein weiteres Anwachsen des Festgeldkontos.
Thema Palendria: Du sitzt auf deinen Kohlen....Geld bringt bei KSM keine Zinsen. :bia:

Bin gespannt wie lange du hier bist, aber du machst ja aufjedenfall einen guten Job!

Ja am Anfang war es nötig Geld zu machen, musste ja erstmal aufbauen. Dann habe ich sportlich gesehen einen Schlenker zu viel gemacht vor 3-4 Saisons! Aber wollte mich auf eigene Jugendspieler konzentrieren und jetzt bin ich fast fertig  :peace:

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #45 am: 04. Februar 2017, 17:06:41 »
....dann wollen wir mal das Mittelfeld verstärken.

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #46 am: 04. Februar 2017, 20:15:58 »
Transfermeldung - Spielerabgang

Sigismund Zauner wird Zhenis Mara zum Anfang der neuen Saison verlassen. Er schliesst sich in seinem Heimatland Schwarz-Blau Oberwaltersdorf an.
Über die Modalitäten des Transfers vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #47 am: 04. Februar 2017, 23:15:08 »
Transfermeldung - Spielerzugang

Stefano Bhagwandas wird den FKZhenis Mara ab sofort verstärken. Der Mittelfeldspieler hat bisher in der zweiten Mannschaft von US Venedig gespielt und wagt nun den Sprung in den Profifussball.

Dazu das neue Management des kasachischen Pokalsiegers: "Hoffentlich wird das was...".


Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #48 am: 06. Februar 2017, 11:43:11 »
Das neue Sponsorenmodell hat mich überrascht.
Bei der Risiko-Variante lassen sich im Vergleich zur vergangenen Saison deutliche Mehreinnahmen generieren, die eine deutliche Kaderaufwertung zulassen.
Wenn ich es grob überblicke, sind 7 Mio an Gehaltskosten kein Problem......

Wird Zeit, dass ich Feierabend habe und ins Spiel komme.

*Edit: Rechtschreibung. :mrgreen:
« Letzte Änderung: 06. Februar 2017, 16:16:42 von Mikk »

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #49 am: 06. Februar 2017, 18:43:35 »
So....

Durchgerechnet: Zhenis Mara steht mit einem Image von 103 Punkten glänzend da und kann in der kasachischen Liga deutlich höhere Einnahmen generieren, als in der vergangenen Saison.
Gehaltskosten von durchschnittlich 7 Mio sind - abhängig vom Erfolg in Europa - kein Problem.

Das Festgeldkonto bietet die Chance, einige Starke Spieler zuu verpflichten, um bis zum Wochenende der stärkste Verein in Kasachstan zu werden. Nette Voraussetzungen, um noch eine Weile rumzudaddeln...

Das wird dann aber die Angelegenheit meines Nachfolgers werden.
Ich denke, dass Zhenis Mara einen guten Nachfolger zieht, der zeitgleich die Ruhe hier geniesst.

@proevo: Nicht lange... :bia:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #50 am: 06. Februar 2017, 18:55:11 »
So....

Durchgerechnet: Zhenis Mara steht mit einem Image von 103 Punkten glänzend da und kann in der kasachischen Liga deutlich höhere Einnahmen generieren, als in der vergangenen Saison.
Gehaltskosten von durchschnittlich 7 Mio sind - abhängig vom Erfolg in Europa - kein Problem.

Das Festgeldkonto bietet die Chance, einige Starke Spieler zuu verpflichten, um bis zum Wochenende der stärkste Verein in Kasachstan zu werden. Nette Voraussetzungen, um noch eine Weile rumzudaddeln...

Das wird dann aber die Angelegenheit meines Nachfolgers werden.
Ich denke, dass Zhenis Mara einen guten Nachfolger zieht, der zeitgleich die Ruhe hier geniesst.

@proevo: Nicht lange... :bia:

Das Ding ja fix..  :rofl: viel Spaß in Wolfsburg..

Irgendwie reizt es mich ja schon hier aber neeee raus aus meinem Kopf

Mikk

  • Gast
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #51 am: 06. Februar 2017, 18:56:54 »
Mach´es.....die Sponsorengelder sind der Wahnsinn. Für einen Punktspielsieg knappe 6.5 Mio...

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
« Antwort #52 am: 06. Februar 2017, 21:41:40 »
Mach´es.....die Sponsorengelder sind der Wahnsinn. Für einen Punktspielsieg knappe 6.5 Mio...

Ne echt nicht  :juggle:

Dann wäre alles umsonst.. und meine Basis in Zypern ist wesentlich größer und in 5 Jahren habe ich die gleichen Einnahmen..

Forum ist ja auch nichts