Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Im Osten geht die Sonne auf => Kasachstan => Thema gestartet von: Mikk am 10. Januar 2017, 21:26:54

Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 10. Januar 2017, 21:26:54
Zielsetzungen:

- mindestens 2 Spielzeiten bei einem Verein (wird schwer genug)
- ab heute keine Zukäufe mehr
- Aus eigenem Nachwuchs Südamerikaner an die Profimannschaft heranführen
- Absoluter Vorrang für den Jugendbereich

Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.... :lach:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Thomas am 10. Januar 2017, 22:58:35
 :motz:
Für 30?
Hätte ich das gewusst. ;) :mrgreen:

Ich gebe dir 20ZATs. Maximal. Dann wechselst du wieder. :bia: :grinsevil:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 11. Januar 2017, 06:04:50
Du hast zurückgezogen.... ;)

Thema Wechsel: Durchaus möglich. Wobei es dann wohl auch etwas anderes als nur der Vereinswechsel sein kann.
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Rauschi am 11. Januar 2017, 06:56:05
Nix da, du bleibst schön hier.. ich kann dir auch Russisch bei bringen..dann kommst du hier noch besser zurecht...aber wenn du nochmal wechseln solltest dann doch nur nach Frankfreich, Irland, Deutschland....oder warte doch bis Tim evlt neue Länder einfügt und dann gehen wir da alle hin fangen von 0 an...aber wirklich auch nur wenn mind. 5 Manager das mit machen :bia:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: DEL PIERO am 11. Januar 2017, 16:42:47
Das machen dann wohl mehr als nur 5... bei einem neuen Land bin ich sofort dabei  :ja:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 13. Januar 2017, 08:56:46
Nix da, du bleibst schön hier.. ich kann dir auch Russisch bei bringen..dann kommst du hier noch besser zurecht...aber wenn du nochmal wechseln solltest dann doch nur nach Frankfreich, Irland, Deutschland....oder warte doch bis Tim evlt neue Länder einfügt und dann gehen wir da alle hin fangen von 0 an...aber wirklich auch nur wenn mind. 5 Manager das mit machen :bia:

Argentinien, Mexiko oder Brasilien....wäre schon schick. :bia:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 21. Januar 2017, 10:53:34
Heute sollte die Vizemeisterschaft eingetütet werden.
Dann bleibt uns noch das Pokalendspiel, um die Glasvitrine etwas besser auszufüllen.
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Thomas am 26. Januar 2017, 09:00:47
Das halbe Jahrhundert ist erreicht. Ich hoffe die midlife crisis hast du schon hinter dir! :scherzkeks: :grinsevil:
:birthday: Junger Hüpfer! :bia: :zustimm:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Lanti am 26. Januar 2017, 09:17:08
Auch von mir alles gute zum Ehrentag und dann nullt der Herr auch noch... :birthday: :birthday: :musik: :tanz:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: 0815-Mulle am 26. Januar 2017, 09:49:47
50?  :geschockt: Dachte bist schon 65  :scherzkeks:
Alles Gute und maximale Gesundheit graue Eminenz der Wandermanager :birthday:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: DragonMarc am 26. Januar 2017, 10:44:51
Alles Gute  :bia:
 :musik: :birthday:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: bodo09 am 26. Januar 2017, 11:09:49
 :birthday:.. Mikk... alles Gute...  :bia: :bia:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Rauschi am 26. Januar 2017, 11:58:56
Alles gute  :bia:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: MF am 26. Januar 2017, 14:47:16
Alles Gute mikk!  :bia:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Dragon am 26. Januar 2017, 14:56:11
Alles Gute!
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Stamos Kalantzakou am 26. Januar 2017, 14:56:34
alles gute :bia:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: DEL PIERO am 26. Januar 2017, 17:23:06
Alles Gute  :zustimm:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Ohligser am 26. Januar 2017, 18:49:30
:birthday: Mikk :bia:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Hallies2000 am 26. Januar 2017, 21:21:08
 :birthday:, Mikk!  :zustimm:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 26. Januar 2017, 22:32:22
Ich danke euch.... :bia:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Sascha am 26. Januar 2017, 22:41:45
Alles Gute TW
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 27. Januar 2017, 19:04:49
Danke, Sascha  :bia:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 27. Januar 2017, 19:06:31
Im Hinblick auf das Pokalfinale und der jetzt schon gesicherten Vizemeisterschaft wird das Team in den letzten Punktspielen geschont.
Ich hoffe, dass zumindest dieser Titel verteidigt werden kann.
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 28. Januar 2017, 21:58:09
Hallo,
danke für Deine finanzielle Unterstützung für das Spiel. Dein Premiumguthaben wurde gemäß Deiner Einzahlung um 200 Spieltage erhöht!
Das KSM-Team wünscht Dir weiterhin viel Spass


Auf die nächsten Spielzeiten.  :bia:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 30. Januar 2017, 17:47:51
Das Vereinsimage,in der kommenden Saison beträgt 102 Punkte. Gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Spielzeit 41.
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 31. Januar 2017, 21:41:28
.....und nun beginnt das Warten auf das Pokalfinale.
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 02. Februar 2017, 15:05:00
Das letzte Pflichtspiel in dieser Saison.
Heute entscheided sich, ob die Saison einigermassen gelungen oder nur ein Flop ist.
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: proevo6 am 02. Februar 2017, 15:32:24
Das letzte Pflichtspiel in dieser Saison.
Heute entscheided sich, ob die Saison einigermassen gelungen oder nur ein Flop ist.

Viel Erfolg. Drücke die Daumen
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 02. Februar 2017, 16:43:20
Das letzte Pflichtspiel in dieser Saison.
Heute entscheided sich, ob die Saison einigermassen gelungen oder nur ein Flop ist.

Viel Erfolg. Drücke die Daumen

Danke.
Bringt bei einem Sieg ja auch noch ein paar Groschen in die Kasse und sichert das Supercup-Spiel in der kommenden Saison (ist auch auch aufgewertet worden).
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 02. Februar 2017, 20:08:02
Pokalsieg und ein zukünftiges Image von 103..... :jubeln:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Hallies2000 am 02. Februar 2017, 21:37:29
Glückwunsch  :respekt:

Welches Image ist eigentlich das rechnerisch höchstmögliche?  :)
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Thomas am 03. Februar 2017, 05:20:18
Pokalsieg und ein zukünftiges Image von 103..... :jubeln:
GW Mikk! :zustimm:

@Hallies: 125 (wenn du 3x in Folge das Tripple erreichst.
Zusätzlich ab neuer Saison immer ab ZAT6 128, wenn man den Supercup gewinnt.
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 03. Februar 2017, 08:54:10
Jetzt warten wir ziemlich entspannt die EWS ab und sehen am Montag, wer uns in der CC-Quali vorgesetzt wird.
Zudem bin ich auf die neue Sponsorenzuordnung/-auswahl gespannt.
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: proevo6 am 03. Februar 2017, 09:47:36
Glückwunsch!!

Ein Titel mehr für Mara  :zustimm:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 03. Februar 2017, 09:51:16
....die Vitrine wird im kommenden Jahr wohl vergrössert werden müssen.  :ja:

Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: proevo6 am 03. Februar 2017, 10:05:03
Habe sie damals wohl zu klein bauen lassen

Nicht gedacht dass sogar fähige Menschen diesen Verein mal betreuen
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 03. Februar 2017, 10:12:00
Habe sie damals wohl zu klein bauen lassen

Nicht gedacht dass sogar fähige Menschen diesen Verein mal betreuen

Ich habe nur abgeräumt - mehr nicht. Alles basiert noch auf deiner Vorarbeit. In Kasachstan braucht es für einen Titel heutzutage keiner grossen Fähigkeiten.
In der kommenden Saison soll aber wieder Substanz aufgebaut werden.

Der Einzug in den CC ist Pflicht - dazu soll auch wieder der Meistertitel geholt werden.
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: 0815-Mulle am 03. Februar 2017, 10:21:40
Ach hier ist Mikk.
Hatte mich schon gewunert wieso proevo zurück gewechselt ist als ich seinen Post in Übersicht sah  :rofl:

Glückwunsch dem Titelsammler  :respekt:
Wir wissen ja von anderen, dass nur Titel zählen; nicht de Weg dorthin :)
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 03. Februar 2017, 10:25:22
Wir wissen ja von anderen, dass nur Titel zählen; nicht de Weg dorthin :)

Ist nicht mein Weg...  :)

Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: 0815-Mulle am 03. Februar 2017, 10:26:25
Das mag sein; dennoch schmecken auch "diese kleinen Titel".
Die eigenen zwar mehr ... aber verlieren tut man deshalb ja nicht nur um dem aus dem Weg zu gehen  :lach:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: proevo6 am 03. Februar 2017, 11:10:09
Geld ist ja nicht mehr vorhanden.. also auch nicht mehr viel von mir übrig..

Sind auch. Ur noch wenige Spieler von mir..

Und Titel gewinne ich trotzdem nicht  :rofl: daher muss ich bald wohl auch palendria abgeben  :wall:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 03. Februar 2017, 22:31:53
Die Kasse füllt sich ja wieder und ermöglicht einen starken Kader und/oder ein weiteres Anwachsen des Festgeldkontos.
Thema Palendria: Du sitzt auf deinen Kohlen....Geld bringt bei KSM keine Zinsen. :bia:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Marcello am 04. Februar 2017, 10:48:52
Glückwunsch zum Pokalsieg  :zustimm:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 04. Februar 2017, 11:10:21
Glückwunsch zum Pokalsieg  :zustimm:

Danke dir :bia:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: proevo6 am 04. Februar 2017, 13:20:05
Die Kasse füllt sich ja wieder und ermöglicht einen starken Kader und/oder ein weiteres Anwachsen des Festgeldkontos.
Thema Palendria: Du sitzt auf deinen Kohlen....Geld bringt bei KSM keine Zinsen. :bia:

Bin gespannt wie lange du hier bist, aber du machst ja aufjedenfall einen guten Job!

Ja am Anfang war es nötig Geld zu machen, musste ja erstmal aufbauen. Dann habe ich sportlich gesehen einen Schlenker zu viel gemacht vor 3-4 Saisons! Aber wollte mich auf eigene Jugendspieler konzentrieren und jetzt bin ich fast fertig  :peace:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 04. Februar 2017, 17:06:41
....dann wollen wir mal das Mittelfeld verstärken.
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 04. Februar 2017, 20:15:58
(http://www.wessels-brake.de/KSM/ausgang.png)
Transfermeldung - Spielerabgang

Sigismund Zauner (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=272216) wird Zhenis Mara zum Anfang der neuen Saison verlassen. Er schliesst sich in seinem Heimatland Schwarz-Blau Oberwaltersdorf (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=389) an.
Über die Modalitäten des Transfers vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 04. Februar 2017, 23:15:08
(http://www.wessels-brake.de/KSM/eingang.png)
Transfermeldung - Spielerzugang

Stefano Bhagwandas (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=330511) wird den FKZhenis Mara ab sofort verstärken. Der Mittelfeldspieler hat bisher in der zweiten Mannschaft von US Venedig (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=281) gespielt und wagt nun den Sprung in den Profifussball.

Dazu das neue Management des kasachischen Pokalsiegers: "Hoffentlich wird das was...".

Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 06. Februar 2017, 11:43:11
Das neue Sponsorenmodell hat mich überrascht.
Bei der Risiko-Variante lassen sich im Vergleich zur vergangenen Saison deutliche Mehreinnahmen generieren, die eine deutliche Kaderaufwertung zulassen.
Wenn ich es grob überblicke, sind 7 Mio an Gehaltskosten kein Problem......

Wird Zeit, dass ich Feierabend habe und ins Spiel komme.

*Edit: Rechtschreibung. :mrgreen:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 06. Februar 2017, 18:43:35
So....

Durchgerechnet: Zhenis Mara steht mit einem Image von 103 Punkten glänzend da und kann in der kasachischen Liga deutlich höhere Einnahmen generieren, als in der vergangenen Saison.
Gehaltskosten von durchschnittlich 7 Mio sind - abhängig vom Erfolg in Europa - kein Problem.

Das Festgeldkonto bietet die Chance, einige Starke Spieler zuu verpflichten, um bis zum Wochenende der stärkste Verein in Kasachstan zu werden. Nette Voraussetzungen, um noch eine Weile rumzudaddeln...

Das wird dann aber die Angelegenheit meines Nachfolgers werden.
Ich denke, dass Zhenis Mara einen guten Nachfolger zieht, der zeitgleich die Ruhe hier geniesst.

@proevo: Nicht lange... :bia:
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: proevo6 am 06. Februar 2017, 18:55:11
So....

Durchgerechnet: Zhenis Mara steht mit einem Image von 103 Punkten glänzend da und kann in der kasachischen Liga deutlich höhere Einnahmen generieren, als in der vergangenen Saison.
Gehaltskosten von durchschnittlich 7 Mio sind - abhängig vom Erfolg in Europa - kein Problem.

Das Festgeldkonto bietet die Chance, einige Starke Spieler zuu verpflichten, um bis zum Wochenende der stärkste Verein in Kasachstan zu werden. Nette Voraussetzungen, um noch eine Weile rumzudaddeln...

Das wird dann aber die Angelegenheit meines Nachfolgers werden.
Ich denke, dass Zhenis Mara einen guten Nachfolger zieht, der zeitgleich die Ruhe hier geniesst.

@proevo: Nicht lange... :bia:

Das Ding ja fix..  :rofl: viel Spaß in Wolfsburg..

Irgendwie reizt es mich ja schon hier aber neeee raus aus meinem Kopf
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: Mikk am 06. Februar 2017, 18:56:54
Mach´es.....die Sponsorengelder sind der Wahnsinn. Für einen Punktspielsieg knappe 6.5 Mio...
Titel: Re: ☆☆☆ FK Zhenis Mara ☆☆☆
Beitrag von: proevo6 am 06. Februar 2017, 21:41:40
Mach´es.....die Sponsorengelder sind der Wahnsinn. Für einen Punktspielsieg knappe 6.5 Mio...

Ne echt nicht  :juggle:

Dann wäre alles umsonst.. und meine Basis in Zypern ist wesentlich größer und in 5 Jahren habe ich die gleichen Einnahmen..

Forum ist ja auch nichts