VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist das Geld mittlerweile eigentlich aufgebraucht? Vermutlich oder?
Von dem, was du aufgebaut hast, ist nicht mehr viel vorhanden.Leider.Aber denk des hohen Images hat man ja noch einige Möglichkeiten
In Kasachstan sollte sich ein Umbruch gut ausgehen.Selbst im Umbruch steigt hier keiner ab.
Ich schaue aufjedenfall auch immer vorbei wenn hier was ist.. eine gewisse Verbundenheit gibt es halt schon
Zitat von: proevo6 am 04. Februar 2017, 13:17:32Ich schaue aufjedenfall auch immer vorbei wenn hier was ist.. eine gewisse Verbundenheit gibt es halt schon ... das geht mir nicht anders..
Zitat von: bodo09 am 04. Februar 2017, 13:55:09Zitat von: proevo6 am 04. Februar 2017, 13:17:32Ich schaue aufjedenfall auch immer vorbei wenn hier was ist.. eine gewisse Verbundenheit gibt es halt schon ... das geht mir nicht anders.. Du bist ja wenigstens jetzt in einem belebten Forum