Autor Thema: Kneipe - Zum tanzenden Bären  (Gelesen 177877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

socceria

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #30 am: 11. August 2004, 20:05:24 »
Zitat von: Luftbump
ja socceria den gibts noch. aber leider mein letzter kasache  :(
da der verein vorher einfach schlampig geführt wurde, musst ich alle vekaufen  :D  :D  ;)

mal gut das ich damit nicht gemeint sein kann, war ja nicht letzter manager beim KSC. :D

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #31 am: 12. August 2004, 05:18:14 »
ne, aber der erste....also äääähm, die wurzel des übels, hihihihi  :P  ;)  

so, dann sollen heute zur feier des tages (saisonübergang) ein paar kasachische mädels ihren bären tanzen lassen (ihren kasachischen tanzbär -- ein schelm ist, wer schlechtes dabei denkt  :D )

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #32 am: 14. August 2004, 00:04:13 »
so ihr kasachen. die neue saison hat begonnen. wir habt ihr bei der EWS abgeschnitten? meine 2 risiko käufe waren ein voller erfolg. die werbung sieht allerdings übel aus. 800.000 pro zat  :(

wie siehts bei euch aus?

Kessling

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #33 am: 14. August 2004, 09:34:34 »
so männers, neue Saison und somit neue Fss Termine. Ich hoffe, wir verstehen uns. ;)
Hoffenheim ist stehts bereit
2 A Deutschland

BVB Borussia

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #34 am: 14. August 2004, 09:40:17 »
ich werd knappe 700k/zat bekommen! dem stehen ausgaben von 1,4 mio. bei den spielern gegenüber! naja mal sehen wies wird! :/

aber auf jedenfall gut so! :ja:

BVB Borussia

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #35 am: 21. August 2004, 12:58:01 »
hi luftbump! hab irgendwo gelesen, dass du ne liste mit den neuen trainingswerten hast! kannst du mir die mal zukommen lassen per pn? plz! :ja:  ;)  :)

Kessling

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #36 am: 23. August 2004, 07:10:24 »
danke an luftpump fürs fs ;)

Grewe

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #37 am: 23. August 2004, 08:13:22 »
Hey sagt mir bescheid wenn der Bär hier mal wieder Tanzt bin nämlich ganz allein in Aserbaidschan ;(

BVB Borussia

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #38 am: 05. September 2004, 18:32:07 »
was gibts so neues aus dem kasachsen land?

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #39 am: 27. September 2004, 20:42:09 »
na so wie es aussieht geht es ja bald wieder weiter. meldet euch mal wieder, ihr kasachen...

AKKA-RAKKA

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #40 am: 29. September 2004, 14:45:29 »
Hi Luftbump und alle anderen wie es aussieht gehts Samstag weiter wird ja auch Zeit.Gibs sonst was neues bei Euch?

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #41 am: 29. September 2004, 15:13:48 »
nichts, ausser das es wirklich langsam zeit wird das es weiter geht. in letzter zeit war ja viel mehr pause als das gespielt wurde  :/

was sind eigentlich deine saisonziele akka-rakka?
unser aufeinandertreffen dauert ja noch ein wenig....

AKKA-RAKKA

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #42 am: 29. September 2004, 17:27:01 »
Also Platz 6 wär ein Traum mit der Mannschaft aber ich denke mal mit bis Platz 10 kann ich auch zufrieden sein.Nächste Saison will ich unbedingt unter den ersten sechs landen

socceria

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #43 am: 29. September 2004, 18:19:39 »
Zitat von: Luftbump
nichts, ausser das es wirklich langsam zeit wird das es weiter geht. in letzter zeit war ja viel mehr pause als das gespielt wurde  :/


Ich bin auch schon ganz heiß drauf, endlich wieder ärgern oder jubeln.
Hoffentlich mehr Jubel, ...den Ärger hab ich in RL schon mit Hertha.  ;D

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #44 am: 30. September 2004, 07:44:18 »
Zitat von: socceria
Ich bin auch schon ganz heiß drauf, endlich wieder ärgern oder jubeln.
Hoffentlich mehr Jubel, ...den Ärger hab ich in RL schon mit Hertha.  ;D


hach socci, ich bin lautern fan....wem willst du da was über ärger erzählen.... ;D

komm wir setzten uns an die bar und saufen uns die hucke voll.....  :D

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Zum tanzenden Bären
« Antwort #45 am: 30. September 2004, 07:56:58 »
darf ich mitmachen! hab zwar nix zu trauern aber mir ist fett langweilig!

naja kein wunder wenn man von 8 uhr in der früh ins forum rumirrt und nicht weiß wo man was schreiben soll  :D


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #46 am: 30. September 2004, 11:04:09 »
genau killer, schäm dich. hast du um 8:00 nichts anderes zu tun?  :D
so, jetzt dürfte es ja bald 12:00 uhr sein....also zeit zum mittag essen  :lach:

mal schauen was es hier im tanzenden bären so alles gibt.....
ich lad euch alle ein zum currybär mit pommes  :D  :D

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Zum tanzenden Bären
« Antwort #47 am: 01. Oktober 2004, 07:01:01 »
da bin ich dabei hab nämlich riesenhunger! :D

und was gibts zum trinken?


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #48 am: 01. Oktober 2004, 11:45:18 »
hmmm vor 22:00 uhr? nur gutes, natürliches, kasachisches eiszeitmineralwasser  :lach:

so, ich schmeiss jetzt den bär auf den grill  ;) . vielleicht finden wir irgendwo noch ein, zwei bierchen  :cool:

AKKA-RAKKA

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #49 am: 01. Oktober 2004, 13:08:29 »
He Luftbump ich gratuliere dir zu dem DM-Mod Posten ;D

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #50 am: 01. Oktober 2004, 14:54:22 »
danke akka-rakka. aber erst muss ich ja mal die probezeit überstehen... :ja:

Piening

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #51 am: 17. Dezember 2004, 02:46:54 »
na da habe ich ja den geheimen szenetreff kasachstans gefunden. was macht deine mannschaft so luftbump?

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #52 am: 17. Dezember 2004, 19:02:15 »
naja, so geheim ist der treff nicht  :D

der mannschaft geht es gut, deine wurde auch wieder übernommen. also ist mein mann in guten händen  ;)

was macht dein neues team?

Piening

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #53 am: 17. Dezember 2004, 22:19:01 »
so lala. nachdem ich mich von dem ersten schock erholt hatte, was die noten und lb´s angeht, bin ich die jetzt durch siege am verbessern. mein tow hat bisher die besten lb´s die ich je gesehen habe:-37 :lach:

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #54 am: 19. Dezember 2004, 19:42:00 »
-37?  :lach: meine herren.... das ist ja ne rakete. also hat sich der wechsel nicht gelohnt? das ist schade  ;(

BVB Borussia

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #55 am: 19. Dezember 2004, 19:45:20 »
-37  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:

den will ich haben! :D

ne war nur ein scherz! :D  ;)

Piening

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #56 am: 19. Dezember 2004, 23:30:30 »
gelohnt hat sich das schon. 50000 stadion habe ich jetzt, aber wollte eh keinen topclub haben mit super spielern und einem 100k plus stadion. sowas will ich mir lieber selber erarbeiten. Saisonziel für nächstes Jahr ist das Stadion auf 70000 auszubauen. Ach ja und den ungarischen Pott will ich diesmal haben.

@ bvb borussia Nur mal nicht neidisch werden auf meinen Top Fliegenfänger. ;D  :lach:  :ja:

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #57 am: 21. Dezember 2004, 12:18:36 »
pining bist du in ungarn im endspiel um den pokal? oder meintest du mit pott die meisterschaft?

btw: habe 9 punkte vorsprung und das bessere torverhältniss. sieht so aus als würde cochshentu der einzigste kasachische meisterverein bleiben den es je bei ksm gab  :D

Piening

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #58 am: 22. Dezember 2004, 01:06:33 »
saisonziel für nächstes jahr ist das luftbump. dieses jahr kann selbst ich den club nicht mehr retten. :/

Piening

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #59 am: 24. Dezember 2004, 02:40:56 »
frohe weihnachten luftbump und ich hoffe doch das du die meisterschaft gewinnst.