Autor Thema: Kneipe - Zum tanzenden Bären  (Gelesen 181416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
Zum tanzenden Bären
« Antwort #90 am: 09. Januar 2005, 18:03:40 »
Ja und wie, endlich mein neues Team spielen "sehen"

Piening

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #91 am: 10. Januar 2005, 00:53:22 »
@luftbump eins garantiere ich dir. alleine schon die nicks bei coupe lassen keine fantasie mehr offen.

hoffentlich geht es bald weiter.

Piening

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #92 am: 14. Januar 2005, 09:04:55 »
seid ihr noch da? oder beißt ihr gerade wie manch anderer wegen den sms kram gerade in die tischkante.

Bombali

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #93 am: 14. Januar 2005, 09:15:08 »
so ungefähr, wenn ich nicht alles Leihen hätte würde ich wahrscheinlich aufhören

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #94 am: 14. Januar 2005, 13:36:32 »
@piening: nein, beiss nicht in die tischkante. war gerade unterwegs mir 10 prepaid karten kaufen. mein verein bracuht kohle  :D

bombali, dumme frage, aber wo soll da jetzt der reiz sein sich ein super team zusammen zu leihen? da hättest du doch auch in italien bleiben können? ich dachte du wolltest mit einer schlechten mannschaft neu anfangen und aus der was machen?

Bombali

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #95 am: 14. Januar 2005, 18:21:35 »
das ist wirklich ne dumme Frage  :D hab ja schon viel dazu geschrieben  :ja:

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #96 am: 14. Januar 2005, 23:27:25 »
wo? zu hause auf nem block papier?  :D

Bombali

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #97 am: 15. Januar 2005, 07:18:20 »
uh nein ich halts nich aus  :lach: Der Reiz, was isn der Reiz ? Uhh no please not  :D  :lach:

Piening

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #98 am: 17. Januar 2005, 00:27:39 »
es wird auf jeden fall ein spannender kampf in jeder meisterschaft zwischen euch beiden.

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #99 am: 17. Januar 2005, 06:55:18 »
schau ma mal. ich habe auf jedenfall mal alle manager angeschrieben das sie ihn an die wand spielen sollen  ;D

Bombali

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #100 am: 17. Januar 2005, 07:12:14 »
toll jetzt haben sie 2 solche Nachrichten, ich hab auch geschrieben sie sollen Vollgas geben weil sie sonst keine Chance haben werden  :D

socceria

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #101 am: 17. Januar 2005, 07:22:32 »
LÖL, jetzt kommt es darauf an wer den anderen Teams die größere Lieferung mit Vodka-Flaschen bringt. :D

Bombali

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #102 am: 17. Januar 2005, 07:28:58 »
von mir bekommen die 100 % tigen Strohrum, ein Flasche Wodka vorm Spiel pro Spieler merken die ja gar nicht weiter  :D

Piening

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #103 am: 17. Januar 2005, 10:29:23 »
ihr müßt aber auch noch andere sachen anbieten oder ist in kasachstan der alkohol so knapp. sonst organisiere ich mal ein paar erste hilfe lieferungen aus ungarn.

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #104 am: 17. Januar 2005, 14:46:55 »
piening schick mal ein paar ladungen ungarischer salami rüber. die macht den männern mal feuer unterm/(im) hintern  :D

ich brauch die anderen mannschaften nicht zu bestechen. die folgen dem glorreichsten aller kasachischen vereine blind! :P

Piening

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #105 am: 18. Januar 2005, 10:02:01 »
alles klar schicke mal ein paar wagenladungen rüber. ;D

Bombali

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #106 am: 18. Januar 2005, 16:21:03 »
Salami ? Das erinnert mich daran mit einer dicken zu poppen, das ist nämlich wie ne Salami in Flur zu werfen  :D  :lach:

Piening

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #107 am: 19. Januar 2005, 00:10:26 »
da gibt es doch so ein lied . sie war so tief wie eine schlucht. ;D  :lach:  ich kenne sogar eine die hat immer eine salami unter dem bett gehabt. nur wollte sie nie erzählen wofür. ;D

Piening

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #108 am: 21. Januar 2005, 15:53:19 »
es scheint ja endlich am sonntag weiterzugehen. endlich wieder. hoffentlich wieder meinte ich.

Bombali

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #109 am: 24. Januar 2005, 22:17:38 »
hier is ja nix los, wer moderiert denn hier ? Was ist mit Umfragen, Analysen Daten Fakten ?

BigSexy

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #110 am: 24. Januar 2005, 23:02:07 »
Zitat von: Bombali
hier is ja nix los, wer moderiert denn hier ? Was ist mit Umfragen, Analysen Daten Fakten ?


ich glaub ich muss den Laden hier ma übernehmen!

So mitsingen!

Mir jan zum FCKölle und wir fahrn zum KEC wir trinken jern en kölsch un wir fahre KVB... jetzt hier/du!

Piening

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #111 am: 25. Januar 2005, 02:02:14 »
macht einer von euch fss mit einem armen ungarn. ;D

Grewe

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #112 am: 27. März 2005, 14:51:09 »
Hey bei euch hier ist ja auch nix mehr los warum das denn?Luftbump ist wohl die Puste ausgegangen :gruebel:

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #113 am: 27. März 2005, 16:23:37 »
wie an meinem namen unschwer zu erkennen ist, geht mir nie die puste aus, hr. grewe  :P

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Zum tanzenden Bären
« Antwort #114 am: 06. Mai 2005, 12:45:04 »
"totes forum" diese worte haben mich so traurig gestimmt, da musste ich einfach ma vorbeikommen und helfen  :ja:

PROST IHR KASACHEN
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Luftbump

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #115 am: 06. Mai 2005, 14:00:38 »
netter versuch diesem forum wieder ein wenig leben einzuhauchen  :D

aber ob das klappt  :eek:

hier, bekommst auch nen guten whiskey dafür ;D (gebrannt aus kasachischem bärendreck  :lach:  ;) )

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Zum tanzenden Bären
« Antwort #116 am: 06. Mai 2005, 17:50:38 »
mjam mjam, wusste nicht das bärendreck so gut schmecken kann... sowas kann nur gut fürn magen sein ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Taka

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #117 am: 02. Juli 2005, 00:02:34 »
He ihr Kasachen sucht vielleicht einer von euch einen sehr guten Nachwuchsstürmer Sevim YURCHISHIN  STU 19 55 67 .Den würde ich gern tauschen gegen einen VIEL stärkeren aber max.26 jährigen.Also wer den Jungen vielleicht haben möchte einfach mal melden

abendrot

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #118 am: 18. Juli 2005, 19:02:39 »
hi
mache grade eine kneipentour durch alle Länder :eek:  und nun bin ich hier bei euch angekommen

prost   :bia:

und schon bin ich auch wieder weg   :hallo:

SNOOKER

  • Gast
Zum tanzenden Bären
« Antwort #119 am: 05. August 2005, 11:46:40 »
Hier steppt aber der BÄRRRRR.... :lach:
Wow, ist dat kalt hier.... :spot: ....darauf hol ich mir mal ein Bier...:gruebel:


Prost :bia: