VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
glückwunsch an dich fotomac.. super leistung ich könnte kotzen mein gegner hat ne rote karte mehr.. ich habe mit dem 5. und 7. schuss die chance alles klar zu machen..mein achter verschießt und ich verliere.. verschossen hat auch noch altenberger den ich nach dem zat verkaufen wollte
viel glück heute fotomac..bin mit schal von bogatyr im stadion
danke für die glückwünsche.ich werde mein bestes geben.
Bogatyr KAZ - Krittilä Rovers 2 : 0 nach dem hinspiel war das aus so gut wie sicher, aber immerhin noch ein sieg und somit haben wir 4 länderpunkte.. an fotomac das er trotz der klaren hinspielniederlage heute mit 120+ pressing oder 150 gespielt hat.. nachdem wir letzte saison nur einen geholt haben, ist das ein schritt in die richtige richtung und ich denke wir könnten nächstes jahr noch stärker sein..
so seh ich es auch.. wobei es natürlich schwer wird die sechs Punkte aus Saison 19 zu verteidigen.. aber wir machen das beste draus