Autor Thema: Kasachstan vs Europa  (Gelesen 74884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #570 am: 29. Juli 2010, 23:09:03 »
glückwunsch an dich fotomac.. super leistung  :zustimm:

ich könnte kotzen  :wall: mein gegner hat ne rote karte mehr.. ich habe mit dem 5. und 7. schuss die chance alles klar zu machen..

mein achter verschießt und ich verliere.. verschossen hat auch noch altenberger den ich nach dem zat verkaufen wollte   :ill:
Ich kotz mit!!!! nur ein Tor hat gefehlt!!  :wall:  :wall:  :wall:   :wall:

Mal überlegen, ob nun einige Spieler gehen werden......

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #571 am: 02. August 2010, 14:17:20 »
Nachdem nun nur noch Bogatyr in der 3. Runde des EC ist, gilt alle Aufmerksamkeit unserem letzten Vertreter.
2 Unentschieden oder 1 Sieg würde zudem ausreichen um den 4. Länderpunkt diese Saison unter Dach und Fach zu bringen.


Krittilä Rovers - Bogatyr KAZ

Die Rovers sind aufgrund ihrer 50 Stärken mehr leichter Favorit gegen Bogatyr. Aber auch die Rovers haben international bisher nicht so sehr überzeugt die letzten Jahre. Gegen FK Dinamo Izobilnyy, die doch deutlich schwächer sind, als die Rovers konnte man sich erst nach Verlängerung durchsetzen. Im Gegensatz dazu konnte Bogatyr mit SC Kenmare einen der Topfavoriten ausschalten. Man kann sich also auf zwei spannende Spiele freuen und wir halten natürlich zu Fotmac  :zustimm:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #572 am: 05. August 2010, 17:24:06 »
viel glück heute fotomac..

bin mit schal von bogatyr im stadion  :mrgreen:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #573 am: 05. August 2010, 18:07:29 »
viel glück heute fotomac..

bin mit schal von bogatyr im stadion  :mrgreen:

und ich bring ne Fahne mit...... ja neee... nich sone... :bia:  :bia: trotzdem prost...

Fotomac

  • Gast
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #574 am: 05. August 2010, 19:01:10 »
danke für die glückwünsche.ich werde mein bestes geben.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #575 am: 05. August 2010, 19:02:42 »
danke für die glückwünsche.ich werde mein bestes geben.

du machst das schon.. eine stunde noch dann wissen wir mehr.. mache mich jetzt gleich mal auf ins stadion die limousine hupt schon draußen  :lach:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #576 am: 05. August 2010, 20:06:53 »
ein satz mit x das war wohl nix  :wall:

Krittilä Rovers    -    Bogatyr KAZ   5 : 1

gw an snooker, der zur zeit die UV bei den rovers macht..

vllt gelint im rückspiel ja noch ein sieg für den 4. länderpunkt  :juggle:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #577 am: 08. August 2010, 19:28:00 »
heute wohl der letzte internationale auftritt eines kasachischen teams diese saison..

vllt gelingt bogatyr ja noch ein Sieg für den nächsten Länderpunkt..

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #578 am: 08. August 2010, 20:06:47 »
Bogatyr KAZ    -    Krittilä Rovers   2 : 0  :zustimm: :zustimm:

nach dem hinspiel war das aus so gut wie sicher, aber immerhin noch ein sieg und somit haben wir 4 länderpunkte..  :respekt: an fotomac das er trotz der klaren hinspielniederlage heute mit 120+ pressing oder 150 gespielt hat..

nachdem wir letzte saison nur einen geholt haben, ist das ein schritt in die richtige richtung und ich denke wir könnten nächstes jahr noch stärker sein..

 :bia: :bia:
« Letzte Änderung: 08. August 2010, 20:36:44 von proevo6 »

Fotomac

  • Gast
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #579 am: 08. August 2010, 20:50:55 »
Bogatyr KAZ    -    Krittilä Rovers   2 : 0  :zustimm: :zustimm:

nach dem hinspiel war das aus so gut wie sicher, aber immerhin noch ein sieg und somit haben wir 4 länderpunkte..  :respekt: an fotomac das er trotz der klaren hinspielniederlage heute mit 120+ pressing oder 150 gespielt hat..

nachdem wir letzte saison nur einen geholt haben, ist das ein schritt in die richtige richtung und ich denke wir könnten nächstes jahr noch stärker sein..

 :bia: :bia:

ich habe im hinspiel mit einer falschen taktik gespielt, schade das ich so hoch verloren habe.trotzdem glückwunsch an snooker.
naja wie proevo schon sagt, waren wir dieses jahr besser als letztes jahr.nächstes jahr kann es besser als dieses jahr sein.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #580 am: 08. August 2010, 21:04:53 »
 :zustimm: so seh ich es auch.. wobei es natürlich schwer wird die sechs Punkte aus Saison 19 zu verteidigen..

aber wir machen das beste draus  :mrgreen:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #581 am: 08. August 2010, 21:08:05 »
Grats zum Rückspielsieg Fotomac  :gut:
Ick bin da wohl zu defensiv an die Sache rangegangen.

 ;)

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #582 am: 25. Oktober 2010, 13:36:38 »
:zustimm: so seh ich es auch.. wobei es natürlich schwer wird die sechs Punkte aus Saison 19 zu verteidigen..

aber wir machen das beste draus  :mrgreen:

6 Pkt. brauchen wir diese Saison international???? Und wenn wir die nicht holen?? was passiert dann??
Kenn mich damit nicht sonderlich gut aus...  :schlaumeier:

Offline Yesil

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 206
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #583 am: 25. Oktober 2010, 15:16:12 »
Tja da brauch man nicht viel rechnen. Da wir so weit unten sind liegt es auch mehr mit an die konkurenten was sie so leisten. Hoffe das wir den platz halten das schlimste was passieren kann das noch ein EC Platz weg fält. Dan gehts aber auch nicht mehr tiefer  :kaffe:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #584 am: 25. Oktober 2010, 15:32:30 »
so wie das yesli beschreibt ist das schon richtig.. um das noch etwas deutlicher zu machen:

.
.
.
42        (0/0) Bulgarien           4    3    6    13       0    1    3    1
43        (0/0) Island           4    2    7    13       0    1    3    1
44        (0/0) Litauen           3    3    6    12       0    1    3    1
45        (0/0) Wales           2    4    6    12       0    1    3    1
46        (0/0) Kasachstan           4    1    6    11       0    1    3    1
47        (0/0) Türkei           5    1    2    8       0    1    3    1
48        (0/0) Griechenland           2    4    2    8       0    1    3    1
49        (0/0) Rußland           3    1    3    7       0    1    2    1
50        (0/0) Israel           1    0    3    4       0    1    2    1

Du ziehst einfach die punkte aus saison 19 ab.. die habe ich rot makiert

Dann hast du die Ausgangswertung für Saison 22
.
.
.
42        (0/0) Bulgarien           4    3        7       0    1    3    1
43        (0/0) Island           4    2        6       0    1    3    1
44        (0/0) Litauen           3    3        6       0    1    3    1
45        (0/0) Wales           2    4        6       0    1    3    1
46        (0/0) Kasachstan           4    1        5      0    1    3    1
47        (0/0) Türkei           5    1       6       0    1    3    1
48        (0/0) Griechenland           2    4        6      0    1    3    1
49        (0/0) Rußland           3    1        4       0    1    2    1
50        (0/0) Israel           1    0        1      0    1    2    1

Wie du anhand der gelben Zahlen sehen kannst sind wir drittletzter.. Sprich verlieren wir noch einen Platz zum Beispiel an Russland hätten wir noch einen Platz weniger..

Diese Saison entscheidet sich also wie viele Teilnehmer wir in Saison 23 haben..

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #585 am: 25. Oktober 2010, 16:12:10 »
Joa... danke Euch erstmal Jung's :peace:

Na dann seh' ich den ersten Punkt ja schonmal schwinden, im Spiel ES Saint Omer (1108) gegen Bogatyr Kaz(852) :wall: :wall: Es sei denn, Bogatyr rüstet noch mal auf... 

CF Olympia Zvezda - TK Petropavlovsk... da geht vielleicht was.. :juggle:

mal schauen

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #586 am: 25. Oktober 2010, 18:42:24 »
so.. da darf ich dich beruhigen, denn die quali spiele zählen nicht, deswegen hatte ich ja auch überlegt .. in dem fall das ich meister geworden wäre die quali freiwillig mit 50% abzuschenken..

wenn tk Petropavlovsk dabei ist.. werden unsere punkte durch 6 teilnehmer geteilt ansonsten durch 5  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #587 am: 25. Oktober 2010, 18:58:34 »
aso.. Quali zählt nicht. na gut...

Ja, TK muss ja auch in die Quali... und da besteht ja die Chance weiterzukommen. Spielen zuerst auswärts.. :juggle:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #588 am: 28. Oktober 2010, 17:16:28 »
So heute gilts für unsere Quali Teilnehmer..

CC:

ES Saint-Omer - Bogatyr KAZ

Das hier wird natürlich sehr schwer, aber auch so wäre es für Bogatyr wohl kaum möglich im CC ein paar Punkte zu holen, deswegen ist der EC wohl besser.

EC:

CF Olympia Zvezda - TK Petropavlovsk

Ein machbares Los für TK Petropavlovsk. Das Team von Bordo Mavi ist sogar leichter Favorit.  :zustimm:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #589 am: 28. Oktober 2010, 19:49:36 »
Viel Glück Euch 2   :peace:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #590 am: 28. Oktober 2010, 20:12:34 »
bordo mavi verliert 2:4  :nein:

bogatyr verliert 1:4

das wird wohl für beide nix.. wenn überhaupt hat bordo mavi noch ne chance

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #591 am: 28. Oktober 2010, 21:27:52 »
Ja.. hab die Ka**e gerade gesehen..  :wall: :wall: :wall: :wall: Ist doch immer dieselbe SCH****e mit Kasachstan und Euro Spiele... Langsam kommt mir die Galle hoch...  :motz: :motz:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #592 am: 28. Oktober 2010, 21:30:14 »
naja das ist ja nicht besonders spiel aus meiner sicht..

so haben wir 5 teilnehmer im ec.. also wären 2 siege schon ein länderpunkt..  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #593 am: 28. Oktober 2010, 21:39:21 »
Haste mal die Fitn. Werte angeschaut?????

So würden wir mit 18 Managern in Kasachstan nicht einen Länderpunkt kriegen... :motz:

tobi991981

  • Gast
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #594 am: 28. Oktober 2010, 21:44:57 »
Was haben denn die Fitn. Werte damit zu tun???  :gruebel:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #595 am: 28. Oktober 2010, 21:47:49 »
Den Einsatz meinte ich damit...

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #596 am: 28. Oktober 2010, 21:52:38 »
Bei Fitnesswert: - 1,00 haste 100% gegeben. Und z.B. bei 120% + Pressing sinds glaub' ich Fit: - 4

tobi991981

  • Gast
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #597 am: 28. Oktober 2010, 21:54:36 »
Achso!  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.995
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #598 am: 28. Oktober 2010, 22:01:31 »
Ja, sorry Tobi, war leicht angefressen nach dem Ticker heute...  :kaffe:  :peace:

Na ja... mal sehen wie's weitergeht....  :juggle:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re:Kasachstan vs Europa
« Antwort #599 am: 28. Oktober 2010, 22:16:32 »
 :gruebel: ja sie müssen es halt selbst wissen.. verstehen kann ich bogatyr schon..

aber bordo mavi kann ich nicht so ganz verstehen  :gruebel: obs mit dem Ligaspiel gegen Duvlador zusammenhängt?  :gruebel: